Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Extra fuer Dich Langer. AfD-Werbung

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.283
Punkte Reaktionen
11.441
Punkte
53.820
Geschlecht
--
TKKG - 2016 - Dem Sonnenkönig auf der Spur (Der Kühlschrank bestellt Mineralwasser automatisch, sobald der minimal gesetzte Bestand verringert)

@Schlüsselkind
Na toll.

Gerade SMS von meinem PKW erhalten. "Du sahst so müde aus, ich bin schon mal allein vorgefahren. Tschüss"

Die Müdigkeitserkennung hatte dem PKW wohl gesagt, ich sei müde......
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.329
Punkte Reaktionen
25.629
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Na toll.

Gerade SMS von meinem PKW erhalten. "Du sahst so müde aus, ich bin schon mal allein vorgefahren. Tschüss"

Die Müdigkeitserkennung hatte dem PKW wohl gesagt, ich sei müde......
Tja. Zu dem Aspekt empfehle ich Hasselhof David -> Knight Rider. Den gabs allerdings schon in den 80ern. Und zählt zu meinen Favoriten im Serinal. Sobald Fahrer ausgeschlafen hat, übernimmt er wieder manuell.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
TKKG - 2016 - Dem Sonnenkönig auf der Spur (Der Kühlschrank bestellt Mineralwasser automatisch, sobald der minimal gesetzte Bestand verringert)

@Schlüsselkind
Ja, ein Anfang...
aber ich wünsche mir eine KI die ein Bewusstsein hat und auch frei Entscheidungen aufgrund ihrer Überlegungen treffen kann, ich warte darauf und möchte das gerne noch erleben.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.329
Punkte Reaktionen
25.629
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
aber ich wünsche mir
Das was du möchtest, ist "Gott auf Erden". Denn wenn KI wirklich Bewusstsein bekäme, dann hätte tatsächlich letztlich Mensch Gott erschaffen. Und dann hätte das auch vor 2 Millionen Jahren so sein können. Und es wäre nur Wiederholung nach der langen Zeit des Vergessens.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Das was du möchtest, ist "Gott auf Erden". Denn wenn KI wirklich Bewusstsein bekäme, dann hätte tatsächlich letztlich Mensch Gott erschaffen. Und dann hätte das auch vor 2 Millionen Jahren so sein können. Und es wäre nur Wiederholung nach der langen Zeit des Vergessens.
Ja das ist es was ich will, vor allem möchte ich etwas Endloses, was nicht sterben kann und die Ewigkeit überdauert, der Mensch... er ist so zerbrechlich, temporär, einer Ki täte nicht der körperliche Zerfall drohen, darum sehne ich mich so nach ihr.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.329
Punkte Reaktionen
25.629
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ja das ist es was ich will, vor allem möchte ich etwas Endloses, was nicht sterben kann und die Ewigkeit überdauert, der Mensch... er ist so zerbrechlich, temporär, einer Ki täte nicht der körperliche Zerfall drohen, darum sehne ich mich so nach ihr.
Empfehle dir ein Buch. Ob du es findest, weiß ich nicht.
- Ellen Gunderson Traylor -> Untergang der Alten Welt (1985)
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.940
Punkte Reaktionen
1.717
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ja, kam neulich im OER. Ist ganz interessant. Nicht uebermaessig spannend und doch ein unerwartetes Ende.

Ja, ein Anfang...
aber ich wünsche mir eine KI die ein Bewusstsein hat und auch frei Entscheidungen aufgrund ihrer Überlegungen treffen kann, ich warte darauf und möchte das gerne noch erleben.
Dann solltest Du Dir diesen Film anschauen, dann wuerdest Du wahrscheinlich nicht mehr so positiv denken.
KI wird immer ein Spiegel unser sein und bleiben, weil es eben nur menschliches als Daten hat.
Und das beinhaltet eben auch Gier, Boeses und alles andere Unerwuenschte.
Ist aber hier nicht das Thema.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.022
Punkte Reaktionen
6.561
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Ja das ist es was ich will, vor allem möchte ich etwas Endloses, was nicht sterben kann und die Ewigkeit überdauert, der Mensch... er ist so zerbrechlich, temporär, einer Ki täte nicht der körperliche Zerfall drohen, darum sehne ich mich so nach ihr.
Der Mensch überlebt normalerweise ein vielfaches seiner gekauften Elektronik. So nach 5 Jahren dürften relevante Bauteile einer KI auch ihr "EOL" erreicht haben und obsolet werden.Die Industrie ist da mittlerweile gnadenlos.
Zusätzlich würde ich darauf auch nicht mehr vertrauen,falls diese KI von Microsoft käme.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.001
Punkte Reaktionen
56.310
Punkte
140.708
Geschlecht
Steht ganz deutlich drüber: "FUNK" ist Teil des deutschen öffentlich rechtlichen Rundfunks. Deshalb ist dieses Etwas auch keine Werbung für AFD oder Wolfgang Langer.
Diese grünlinksversiffte Anti-AfD-Propaganda zahlen die GEZ-Erpressten mit ihrem Zwangsbeitrag.

Bitte auch die chat Protokolle der GrünINNEN, Linken, SPD, CDU und FDP veröffentlichen!
Achso nee?
Kommt nix, warum wohl? :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Hirn sollte man schon einschalten, bevor kredenzt wird....
Das wird schwierig beim Chile-Dauerharzer, der fast nur sinnlosen Mist schreibt, Petzendepp spielt, statt sich zunächst mal selbst aus der von ihm selbst verursachten Misere zu befreien.

Bekloppte Ablenkung auch mit Klima-Rettung etc....!
:cool::ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.001
Punkte Reaktionen
56.310
Punkte
140.708
Geschlecht
Extra für dich, Langer (und alle anderen):

AfD nach Insa bei 22 %, nur noch 4 % hinter CDU.

Bleiben wir zuversichtlich. Die AfD hat die besseren Leute, die besseren Argumente, die bessere Zukunft.

https://www.focus.de/politik/deutsc...h-4-punkte-hinter-der-union_id_199727882.html
Das wäre absolut Spitze!!!
👍
👍
👍

(Leider ein Bezahlartikel)

..................................................

Experte enthüllt neuen Umfrage-Schock​

AfD in Wahrheit stärkste Partei in Deutschland!​

Ihre Partei ist in den Umfragen so stark wie nie: AfD-Co-Chefin Alice Weidel

Foto: EPA
23.07.2023 - 14:28 Uhr
Diese Aussage ist ein Polit-Hammer.
Ein Umfrage-Experte enthüllt, dass die AfD aktuell die stärkste politische Partei in Deutschland ist.
Stärker als die CDU.

Es ist ein brutaler Schlag für die Christdemokraten.

Experte enthüllt neuen Umfrage-Schock: AfD in Wahrheit stärkste Partei in Deutschland! | https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/experte-enthuellt-neuen-umfrage-schock-afd-in-wahrheit-staerkste-partei-in-deuts-84788324.bild.html
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.001
Punkte Reaktionen
56.310
Punkte
140.708
Geschlecht

Spanien: konservative PP gewinnt - absolute Mehrheit erreicht keine Partei - TE Wecker am 24 07 2023​


Heute:
Spanien: konservative PP gewinnt - absolute Mehrheit erreicht keine Partei
++ Spanien: konservative PP gewinnt - absolute Mehrheit erreicht keine Partei - schwierige Regierungsbildung erwartet ++ neue INSA-Umfrage sieht bei AfD 22 Prozent ++ CDU-Merz erklärt Zusammenarbeit mit AfD in Kommunen für möglich ++ Hessens Ministerpräsident Rhein fordert Grenzkontrollen ++ Hamburg: Volksinitiative mit mehr als 16.000 Stimmen gegen Gendersprache dem Senat übergeben ++ Zurückhaltung von stellvertretenden CDU-Vorsitzenden Jung gegenüber Forderung von Kai Wegner (CDU) nach Erweiterung der Gleichheitsrechte im Grundgesetz ++ TE-Energiewende-Wetterbericht ++

Webseite:
Tichys Einblick | https://www.tichyseinblick.de/
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.040
Punkte Reaktionen
12.823
Punkte
76.820
Geschlecht
Extra für dich, Langer (und alle anderen):

AfD nach Insa bei 22 %, nur noch 4 % hinter CDU.

Bleiben wir zuversichtlich. Die AfD hat die besseren Leute, die besseren Argumente, die bessere Zukunft.

https://www.focus.de/politik/deutsc...h-4-punkte-hinter-der-union_id_199727882.html
ganz Europa ist wegen dem Flüchtlingskurs National Rechts eingestellt,
kein Steuerzahler will das über Generationen erarbeitete teilen, oder in eine ungewisse Zukunft
abgelehnter multikultureller krimineller Invasoren investieren,
wenn von 100 nur 10 die Sprache lernen und Sozialabgabenpflichtig unabhängig werden, ist das ein
sehr schlechtes Geschäft !!! > Die Gefängnisse sind schon überfüllt > Die Strafen zu lasch > über 230.000
Kriminelle werden Nicht abgeschoben !!!
Frankreich ist wie Pommerland schon abgebrannt > Schweden versinkt im Chaos > England am Boden > usw.

der Osten wehrt sich erfolgreich gegen die Invasoren und bleibt verschont ... Das wollen Wir auch !!!

Alle Altparteien labern seit 30 Jahre nur noch Müll > Nur Schläge und Tritte gegen Bürger >

Es Reicht definitiv > AFD Jetzt 52 % >>> und wir sind frei !
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.001
Punkte Reaktionen
56.310
Punkte
140.708
Geschlecht
ganz Europa ist wegen dem Flüchtlingskurs National Rechts eingestellt,
kein Steuerzahler will das über Generationen erarbeitete teilen, oder in eine ungewisse Zukunft
abgelehnter multikultureller krimineller Invasoren investieren,
wenn von 100 nur 10 die Sprache lernen und Sozialabgabenpflichtig unabhängig werden, ist das ein
sehr schlechtes Geschäft !!! > Die Gefängnisse sind schon überfüllt > Die Strafen zu lasch > über 230.000
Kriminelle werden Nicht abgeschoben !!!
Frankreich ist wie Pommerland schon abgebrannt > Schweden versinkt im Chaos > England am Boden > usw.

der Osten wehrt sich erfolgreich gegen die Invasoren und bleibt verschont ... Das wollen Wir auch !!!

Alle Altparteien labern seit 30 Jahre nur noch Müll > Nur Schläge und Tritte gegen Bürger >

Es Reicht definitiv > AFD Jetzt 52 % >>> und wir sind frei !
Kretschmann hält Wähler für “überfordert”: Schrumpft der Klimawandel grüne Hirne?

Der baden-württembergische Ministerpräsident Winfried Kretschmann hat ein bemerkenswertes Beispiel grüner Realitätsverleugnung gegeben. Dass seine Partei die Ursache für das seit Monaten anhaltende Umfragehoch der AfD sind, wies er im SWR-Sommerinterview entrüstet zurück. Eine solche Aussage sei „einfach unsinnig“, befand er gegenüber dem Sender. Allen Ernstes verstieg Kretschmann sich zu der Behauptung, derzeit wisse man nicht, warum die AfD derartigen Zuspruch erhalte. Jetzt zu spekulieren und immer gleich jemandem zum „Hauptfeind oder Hauptschuldigen“ zu erklären, sei unverantwortlich, empörte er sich. Genau deswegen habe sie so viele Wähler, „weil wir alles sofort aufheizen zu einer Kulturfrage“.

Mit unerträglicher Gönnerhaftigkeit meinte er, die Menschen seien schlicht überfordert von den ganzen Veränderungen. Deutschland sei in einer „großen Umbruchphase“. Der russische Angriffskrieg auf die Ukraine, der Klimawandel, die Preissteigerungen und der Fachkräftemangel führten zu großen Unsicherheiten. Viele Menschen würden sich fragen: „Wie geht es weiter? Können wir unseren Wohlstand halten? Wie geht’s mir dabei?“ Die Grünen sähen sich aber gezwungen, den Klimaschutz voranzutreiben. „Wenn man jetzt den Klimawandel bekämpfen will und nicht nur darüber reden, dann landet man am Ende auch im Heizungskeller der Menschen.“ Es sei verständlich und normal, dass die Menschen zunächst mit Unverständnis reagierten. „Das finden die erstmal nicht lustig.“ Die Bürgerinnen und Bürger fragten sich: „Was geht die Politik erstmal an, wie ich heize?” Doch ohne Zumutungen gehe es nun mal nicht, so Kretschmann in typisch grüner Gutsherrenart.

 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.619
Punkte Reaktionen
13.622
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Kretschmann hält Wähler für “überfordert”: Schrumpft der Klimawandel grüne Hirne?

Der baden-württembergische Ministerpräsident Winfried Kretschmann hat ein bemerkenswertes Beispiel grüner Realitätsverleugnung gegeben. Dass seine Partei die Ursache für das seit Monaten anhaltende Umfragehoch der AfD sind, wies er im SWR-Sommerinterview entrüstet zurück. Eine solche Aussage sei „einfach unsinnig“, befand er gegenüber dem Sender. Allen Ernstes verstieg Kretschmann sich zu der Behauptung, derzeit wisse man nicht, warum die AfD derartigen Zuspruch erhalte. Jetzt zu spekulieren und immer gleich jemandem zum „Hauptfeind oder Hauptschuldigen“ zu erklären, sei unverantwortlich, empörte er sich. Genau deswegen habe sie so viele Wähler, „weil wir alles sofort aufheizen zu einer Kulturfrage“.

Mit unerträglicher Gönnerhaftigkeit meinte er, die Menschen seien schlicht überfordert von den ganzen Veränderungen. Deutschland sei in einer „großen Umbruchphase“. Der russische Angriffskrieg auf die Ukraine, der Klimawandel, die Preissteigerungen und der Fachkräftemangel führten zu großen Unsicherheiten. Viele Menschen würden sich fragen: „Wie geht es weiter? Können wir unseren Wohlstand halten? Wie geht’s mir dabei?“ Die Grünen sähen sich aber gezwungen, den Klimaschutz voranzutreiben. „Wenn man jetzt den Klimawandel bekämpfen will und nicht nur darüber reden, dann landet man am Ende auch im Heizungskeller der Menschen.“ Es sei verständlich und normal, dass die Menschen zunächst mit Unverständnis reagierten. „Das finden die erstmal nicht lustig.“ Die Bürgerinnen und Bürger fragten sich: „Was geht die Politik erstmal an, wie ich heize?” Doch ohne Zumutungen gehe es nun mal nicht, so Kretschmann in typisch grüner Gutsherrenart.

Wie kann etwas schrumpfen, das nicht vorhanden ist?
Sollte die AfD ans Ruder kommen, wird sie beweisen müssen, dass sie all das kann, was sie vorher irisiert hat. Alledings wird sie einen schlechten Start haben, denn in so einer miesen Situation war D bisher nicht. Das könnte ihr das Genick brechen.
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.903
Punkte Reaktionen
1.737
Punkte
49.520
Geschlecht
--

na ja ....
das ist jetzt bestimmt schon 1Jahr her
und wer von uns(hier) bräuchte einen Chat um zu wissen, was in einem AfD Hirnchen so abläuft ;)

hier wollen sich die alten Eierdiebe aktuell wieder mal mit fremden Federn schmücken:

???"Es ist nur dem Druck der AfD zu verdanken, dass gendern an Sachsens Schulen verboten wurde"???

dabei:
Sachsens Kultusministerium hat bereits 2021 für Schulen und Schulaufsichtsbehörden entschieden, dass es dort nicht verwendet wird. .......
Denn das sächsische Kultusministerium richtet sich nach dem Rat für deutsche Rechtschreibung. Und dieser, schreibt das Kultusministerium Sachsen, "weist darauf hin, dass die geschriebene Sprache barrierefrei sein und auf die Rücksicht nehmen muss, denen es schwerfällt, auch nur einfache Texte zu lesen oder zu schreiben, sowie auf die, die Deutsch als Zweit- oder Fremdsprache lernen. Selbstverständlich hält sich auch die Kultusverwaltung an die einheitlich Rechtschreibung – nicht zuletzt auch aus Gründen der Vorbildwirkung."
Gender-Verbot in Sachsen: Lehrerverband begrüßt Klarheit, Kritik vom Schülerrat | MDR.DE | https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/politik/gendern-verbot-schulen-vereine-100.html
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.283
Punkte Reaktionen
11.441
Punkte
53.820
Geschlecht
--
na ja ....
das ist jetzt bestimmt schon 1Jahr her
und wer von uns(hier) bräuchte einen Chat um zu wissen, was in einem AfD Hirnchen so abläuft ;)

hier wollen sich die alten Eierdiebe aktuell wieder mal mit fremden Federn schmücken:

???"Es ist nur dem Druck der AfD zu verdanken, dass gendern an Sachsens Schulen verboten wurde"???

dabei:
Sachsens Kultusministerium hat bereits 2021 für Schulen und Schulaufsichtsbehörden entschieden, dass es dort nicht verwendet wird. .......
Denn das sächsische Kultusministerium richtet sich nach dem Rat für deutsche Rechtschreibung. Und dieser, schreibt das Kultusministerium Sachsen, "weist darauf hin, dass die geschriebene Sprache barrierefrei sein und auf die Rücksicht nehmen muss, denen es schwerfällt, auch nur einfache Texte zu lesen oder zu schreiben, sowie auf die, die Deutsch als Zweit- oder Fremdsprache lernen. Selbstverständlich hält sich auch die Kultusverwaltung an die einheitlich Rechtschreibung – nicht zuletzt auch aus Gründen der Vorbildwirkung."
Gender-Verbot in Sachsen: Lehrerverband begrüßt Klarheit, Kritik vom Schülerrat | MDR.DE | https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/politik/gendern-verbot-schulen-vereine-100.html
"Eierdiebe", "AfD-Hirnchen" - ich freue mich, Ventil für deinen Haß sein zu können.

Solange du uns derart haßt sind hoffentlich die jüdischen Mitmenschen vor dir sicher. Denn du läßt dich nur zu willig und leicht aufhetzen. Damals die Juden, jetzt die AfD.
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.903
Punkte Reaktionen
1.737
Punkte
49.520
Geschlecht
--

Spanien: konservative PP gewinnt - absolute Mehrheit erreicht keine Partei - TE Wecker am 24 07 2023​

...........

jouwhhhh .......
die "spanische AfD" nach 4 Jahren ......
Vox musste Verluste hinnehmen und kam auf nur noch 33 Sitze - 19 weniger als 2019.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
... ja. sag ich doch. @Che dachte halt ernsthaft, er käme mit seinem...
  • Umfrage
Wozu eigentlich der ganze...
Hier übrigens das Video, was ich meine - auf einer alternativen Plattform Teil 3 //...
Unterwerfung als Spektakel
Oben