Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Extra fuer Dich Langer. AfD-Werbung

Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.004
Punkte Reaktionen
4.550
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Eine Aussage "So redet die AfD Fraktion" ist angesichts der zielgerichteten Selektion durch die politische Gegnerschaft nichts weiter als unseriöse Propaganda und eine weitere Offenbarung der Unfähigkeit zur Analyse, warum die AfD existiert und gewählt wird.
Man darf auch davon ausgehen, dass durch eine entsprechende Selektion von parteiinternen Chats über 4 Jahre bei jeder Partei jedes gewünschte Ergebnis "recherchiert" werden kann.
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.527
Punkte Reaktionen
5.082
Punkte
25.520
Geschlecht
Wau, der faked ja mehr als es die meisten mir schon erzaehlt haben.
Und ich habe es wirklich bis zum Ende angeschaut. Die wahre Ursache von Gewalt labert er gerade rau. Aber Gewalt gegen ihn.
Eine Reportage die an einem Ort "spielt".
Sollte sie also eher Spielfilm, Geschichte oder Propaganda nennen.
Der faked rein gar nichts, das sind nachgewiesene Fakten die jeder recherchieren kann. Dass du Loser von einem grünen Faschist das so siehst, wundert mich allerdings nicht im geringsten.

Schön dass du endlich deine wahre hässliche Fratze zeigst.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.935
Punkte Reaktionen
1.715
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Der faked rein gar nichts, das sind nachgewiesene Fakten die jeder recherchieren kann. Dass du Loser von einem grünen Faschist das so siehst, wundert mich allerdings nicht im geringsten.

Schön dass du endlich deine wahre hässliche Fratze zeigst.
Dieser Strang hier ist zwar fuer Langer, aber mit Langerklonen schreibe ich nicht
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.329
Punkte Reaktionen
24.296
Punkte
40.520
Geschlecht
Dieser Strang hier ist zwar fuer Langer, aber mit Langerklonen schreibe ich nicht

Nun ja, dann hast Du den Sinn eines Forum nicht verstanden.....🤣
Ansonsten beginne doch einfach mit "Langer" einfach eine "unterhaltung"....
Aber ich denke dies wird ein Selbstgespräch....🤣
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.527
Punkte Reaktionen
5.082
Punkte
25.520
Geschlecht
Dieser Strang hier ist zwar fuer Langer, aber mit Langerklonen schreibe ich nicht
Jeder kann hier schreiben du Totalversager, du hast einen Dreck zu bestimmen wer wo schreibt. Klar, als grüner Faschist würdest du gern jeden verbieten seine Meinung zu schreiben. Das ist für euch linksgrün versifften Loser typisch.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.935
Punkte Reaktionen
1.715
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ansonsten beginne doch einfach mit "Langer" einfach eine "unterhaltung"....
Aber ich denke dies wird ein Selbstgespräch....🤣
Ich hatte schon Zwei mit ihm.
Deshalb habe ich ihn auch am Anfang noch nicht fuer einen Bot gehalten, weil Bots "normalerweise"nicht auf PN reagieren.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.935
Punkte Reaktionen
1.715
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Vielleicht sollten Die mal wirklich gewinnen, damit die Deutschen merken, was sie nicht wollen.
Oder zumindest offensichtlich wird, dass sie noch weniger Plan haben als der Rest, ausser aus D eine Diktatur zu machen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sängerin Lena...
Gegen diese vereinnahmende Verallgemeinerung erhebe ich schärfsten Einspruch...
Zitate
kenn ich nicht, aber beim Hiphop/Rap wird - wenn man mal den 90 % Müll ignoriert -...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben