Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Europa unter russischer Herrschaft?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.522
Punkte Reaktionen
21.985
Punkte
54.820
Geschlecht
Medialer Mainstream baut auf dem System der Massenmedien auf. Allgemein kann er den gedruckten Publikationen, Zeitungen und Magazinen attribuiert werden, welche die höchsten Leserzahlen aufweisen.

Darum lese ich zB auch telepolis

Meine Frage hast Du aber nicht beantwortet, also weichst Du wieder mal aus und stellst eine Art Gegenfrage, welche eigentlich nichts mit dem Thema zu tun hat.

Was Du zu Watergate schreibst, dem stimme ich voll zu.

Putin will friedlichen Handel mit Europa und darum kämpft er gegen Kräfte, welche Russland destabilisieren wollen.

Europa unter russischer Herrschaft das ist für mich nonsens, weil das Putin gar nicht vorhat.
Er hat genug Arbeit in seinen Vorhöfen ...
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Der Ausweis bedeute „aber nicht automatisch, dass Putin für die Stasi gearbeitet“ habe, ergänzt Felber, der 1989/90 als Bürgerrechtler selbst aktiv an der Auflösung der DDR-Staatssicherheit beteiligt war und seit 20 Jahren die BStU-Filiale in Dresden leitet.

Im Gegenteil gab es sogar eine förmliche Anweisung, KGB-Offiziere in der DDR mit MfS-Ausweisen auszustatten. Im Artikel V eines am 29. März 1978 von Erich Mielke und dem KGB-Chef Juri Andropow unterschriebenen Protokoll hieß es: „Die Verbindungsoffiziere der Vertretung des KGB beim MfS der DDR (...) werden zur Erfüllung ihrer (...) Aufgaben mit Dienstdokumenten des MfS der DDR ausgerüstet, die es ihnen gestatten, die Diensträumlichkeiten des MfS der DDR zu betreten.“


https://www.welt.de/geschichte/arti...utins-Stasi-Dienstausweis-Die-Maskirowka.html

Wer genau soll jetzt der Abschaum der Menschheit sein?

Z.B. die Verbindungen zu Chabad Lubawitsch u.ä. dieser Art...also wenn das nicht u.a. auch der Abschaum der Menschheit ist...
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Klar,
du Oberdepp, ich bin halt kein dummer Spruchkasper der sich so wie du nur
mit Pöbeleien Beleidigungen hier durch das Forum bewegt.

https://www.focus.de/politik/auslan...-kgb-nur-tische-decken-durfte_id_4658365.html

https://www.blick.ch/news/ausland/e...motte-war-nicht-mal-mittelmass-id3726295.html

Den Anhang "blasse" habe ich mir immer erspart, da er des Öfteren mit einem merkwürdigen
roten Kopf auftritt, evtl. bedingt durch Wodka oder Botox.

Es ist deine Sache wenn du auf derart dümmliche "Berichterstattung" abfährst.

Derartige "Belege" darfst du dir getrost in die Haare schmieren die sind nämlich für Dummköpfe deiner Sorte gemacht.

Immerhin hat es die "blasse Motte" bis zu Oberstleutnant gebracht,sicherlich nur weil er von seinem Job nicht die geringste Ahnung hatte.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ich war der Meinung, dass wir von Islamisten reden.
Nun kommst du mit den Mudschahedin und Afghanistan

Und Bin Laden, CIA-Agent und Islamisten-Rekrutierer, Al Kaida Chef.
Weil sie damals gegen die Sowjets ausgerüstet wurden, hießen sie in unseren Relotius-Medien "Freiheitskämpfer".
Und wer hat sie ausgerüstet?


Der Seerechtsstreit und der Streit über Wirtschaftszonen im "Süd-Chinesischen Meer" ist
nicht begraben, diverse Artikel findest du im Internet oder auch hier in dem entsprechenden Strang.

Dan sagen wir: die Würfel sind gefallen. USA ist raus, Philippinen besprechen wieder ihre gemeinsamen Interessen und haben volle Handelsbeziehungen aufgenommen.

RT-Videos schaue ich mir grundsätzlich nicht an, weil dieser Sender ausschließlich vom russischen Staat
finanziert wird und so nur als Propagandasender zu betrachten ist.

Dann kein Wunder, dass du nichts mitkriegst. Das erinnert an die 15 % der Bevölkerung der DDR, die damals keinen West-Empfang hatte. :coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Sehe ich auch so. Sie suchen sich die Filetstücke aus den Trümmerhaufen zusammen, für ihr Land. Nur hier bei uns, sind sie voll im Zerstörungsmodus, hier tobt der Wahnsinn. Bisher werden sie nicht gestoppt, es wird immer absurder. Solange wir keine Souveränität haben, sind wir Handlungsunfähig. Sie sind dabei unsere Nation aufzulösen als Europäische Union, siehe Macron und Merkel.

Es ist z. Zt. nicht abzusehen, wie der Wahnsinn ausgehen wird. Die Dinge überschlagen sich. Solange die Khasarische Mafia hier das Sagen hat, gehen wir unter.

Diese "Khasarische Mafia" sehe ich besonders in den Medien und der Wirtschaft am Wirken und in den Idioten-Parteien.

Das Militär kannst du hier vergessen, daß es zu einem Putsch kommen könnte und das Recht wieder hergestellt wird.

So genau wissen wir nicht, was die führenden Militärs denken. In französischem Militär soll es wohl Opposition gegen Macron geben.

Ob es den Russen oder Amis besser gehen wird als uns bezweifel ich auch.

Nur schwarz sehen hilft natürlich niemandem weiter. Ich glaube, es wird nicht viel besser werden, aber die eigentliche Gefahr wäre, wenn die Krieg so weiter gehen. Oder wenn es wirklich kracht, also weltweit. Es sieht so aus, als seien weder die Russen noch die Amis scharf auf so was, aber es gibt diese dunklen Gestalten, die gerade über die Medien an den Feindbildern festhalten. Das ist wohl diese Mafia, die du benannt hast.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Diese "Khasarische Mafia" sehe ich besonders in den Medien und der Wirtschaft am Wirken und in den Idioten-Parteien.



So genau wissen wir nicht, was die führenden Militärs denken. In französischem Militär soll es wohl Opposition gegen Macron geben.



Nur schwarz sehen hilft natürlich niemandem weiter. Ich glaube, es wird nicht viel besser werden, aber die eigentliche Gefahr wäre, wenn die Krieg so weiter gehen. Oder wenn es wirklich kracht, also weltweit. Es sieht so aus, als seien weder die Russen noch die Amis scharf auf so was, aber es gibt diese dunklen Gestalten, die gerade über die Medien an den Feindbildern festhalten. Das ist wohl diese Mafia, die du benannt hast.

Es wird sich so oder so etwas ändern, daß läßt sich nicht mehr aufhalten, die Menschen möchte frei sein und erkennen immer mehr was für ein Spiel läuft, wie sich das dann äußern wird, werden wir sehen. Die Welt wird sich verändern, noch künstlicher werden, aber auch die Gegenrichtung wird größer werden. Mal sehen ob das auf einem Planeten möglich ist. Wäre schön, wenn sich die Künstlichen auf dem Mars niederlassen würden. ;) Raumfahrtprogramme nehmen ja Fahrt auf.:D
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Dort bekam er seinen "Tarnnamen", er wurde Motte genannt. :giggle:

Und ? Das kannst du Depp natürlich auch belegen,nicht wahr ???

Klar,
du Oberdepp, ich bin halt kein dummer Spruchkasper der sich so wie du nur
mit Pöbeleien Beleidigungen hier durch das Forum bewegt.

https://www.focus.de/politik/auslan...-kgb-nur-tische-decken-durfte_id_4658365.html

https://www.blick.ch/news/ausland/e...motte-war-nicht-mal-mittelmass-id3726295.html

Den Anhang "blasse" habe ich mir immer erspart, da er des Öfteren mit einem merkwürdigen
roten Kopf auftritt, evtl. bedingt durch Wodka oder Botox.

Es ist deine Sache wenn du auf derart dümmliche "Berichterstattung" abfährst.

Derartige "Belege" darfst du dir getrost in die Haare schmieren die sind nämlich für Dummköpfe deiner Sorte gemacht.

Immerhin hat es die "blasse Motte" bis zu Oberstleutnant gebracht,sicherlich nur weil er von seinem Job nicht die geringste Ahnung hatte.


Klar, dass dir meine "Berichterstattung" nicht passt, weil sie eben der Wahrheit entspricht.
Den Namen, blasse Motte, bekam er, weil er nichts zustande brachte.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Dann kein Wunder, dass du nichts mitkriegst. Das erinnert an die 15 % der Bevölkerung der DDR, die damals keinen West-Empfang hatte. :coffee:

Alle DDRBürger hatten Westempfang, wenn sie ihn wollten. Woher sie ihre Propagandalügen haben, ist mir schon ein Rätsel:))

kh
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Europa im Krieg

Was ja viel günstiger ausfällt, denn Russland ist nebenan, liefert Energie und will unsere Technik, und Russland handelt fair.



Und steht einer überlegenen Streitmacht gegenüber. Russland hat die Fähigkeit, die Navigation des militärischen Gegners einfach aus zu knipsen.
Ja ja die russischen Hacker, die bedrohen uns alle.
:coffee:

1EMP Bombe über Irland gezündet, reichte, um Westeuropa auszuschalten .


Europa wird durch gesteuerte Massenmigration, Regulierungsaktionismus und Enteignung gezielt plattgemacht, Krieg eben ..
 
Zuletzt bearbeitet:

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.846
Punkte Reaktionen
1.866
Punkte
48.720
Geschlecht
--
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Asylbewerber??

Recht komischer Vergleich, bei einer sachlichen Betrachtung liegt der wohl voll daneben.



Da musst du wohl schon alleine herumtrollen, ich schrieb doch kürzlich,
dass ich mit dem Rechten Dreck und Mist nichts am Hut habe und auch nicht haben möchte.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Es wird sich so oder so etwas ändern, daß läßt sich nicht mehr aufhalten, die Menschen möchte frei sein und erkennen immer mehr was für ein Spiel läuft, wie sich das dann äußern wird, werden wir sehen. Die Welt wird sich verändern, noch künstlicher werden, aber auch die Gegenrichtung wird größer werden.

Die Welt verändert sich immer mehr. Alles geht heute über Internet, überall. Ich denke, es liegt an uns, dass das Internet menschlich bleibt. Dass wir mit Menschen kommunizieren und uns nicht programmieren lassen. Das Internet ist eine Riesen-Chance, wir können uns völlig unabhängig von den Leitmedien selbst informieren. Also Kontakte aufnehmen je nach Zweitsprache mit Russen, Chinesen, Amerikanern weiß der Geier. Meistens lernen wir, dass dort alles ganz anders ist als das, was man von der heimischen Glotze kennt. Russen zum Beispiel sind nicht böse oder Kriegsgeil. Amis genauso wenig. Abgesehen von den Verrückten, die gibt es überall.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.846
Punkte Reaktionen
1.866
Punkte
48.720
Geschlecht
--

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Welt verändert sich immer mehr. Alles geht heute über Internet, überall. Ich denke, es liegt an uns, dass das Internet menschlich bleibt. Dass wir mit Menschen kommunizieren und uns nicht programmieren lassen. Das Internet ist eine Riesen-Chance, wir können uns völlig unabhängig von den Leitmedien selbst informieren. Also Kontakte aufnehmen je nach Zweitsprache mit Russen, Chinesen, Amerikanern weiß der Geier. Meistens lernen wir, dass dort alles ganz anders ist als das, was man von der heimischen Glotze kennt. Russen zum Beispiel sind nicht böse oder Kriegsgeil. Amis genauso wenig. Abgesehen von den Verrückten, die gibt es überall.

Deshalb fallen ihre Lügen immer schneller auf und deshalb haben wir das entdeckt. Vieles wurde auch bereits gelöscht, daß gilt sich vorher zu sichern und zu verbreiten.

Erschreckend aber die Masse, liest weiter die Propagandamedien und glaubt das auch noch und schauen Fernsehen, wo sie hypnotisiert werden.

Da schalte ich dann innerlich ab, wenn das lese.

Die meisten wollen einfach in Frieden leben und nicht ums Überleben kämpfen müssen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Ist Redefreiheit nur eine...
Habe mit Ja und Nein gestimmt. Es ist theoretisch schon möglich, seine Meinung frei zu...
Alle gegen AfD
nix Hast keine Argumente, Bildchenspammer. Die Wahrheit magst du nicht lesen.
Unterwerfung als Spektakel
Oben