Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Europa unter russischer Herrschaft?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Was hat Putin mit der DDR zu tun? Aus Russland kann auch jeder auswandern.

Die Frage was der alte KGB-Agent und nach neuesten Erkenntnisen auch Stasi-Zuträger Putin nun mit der DDR zu tun hat lasse ich mal wohlwollend als Satire durchgehen. Seine weiteren Verbindungen zum Abschaum der Menschheit ebenfalls.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Viele die das versucht haben, wurden dann mit Terror und Kriegen überfallen. Entweder als Militärstandpunkte genutzt oder die Ressourcen wurden ausgeraubt, bis das Land am Boden lag. Putin handelt nur strategisch, um die absolute Macht der USA zu vereiteln. Er ist nicht besser, als Trump. Es wechselt nur der Verein der Macht.

Manchmal sehe ich es so: Putin und Trump machen beide einen guten Job für ihre eigenen Nationen und senden ein überraschendes Signal an die Welt: die Normen, die von diesem Rockefeller-Turm in New York für die ganze Welt gesetzt werden, haben keine Gültigkeit mehr. Wir wollen kein "Weltstaat" werden, wir wollen auf eigenem Boden Souveränität. Diese Umkehr geht ja auch in Europa los. Wenn man von den paar Merkels und Macrons mal absieht …
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Viel rechter als die USA geht kaum. Rassismus inbegriffen.

Was hat Rassismus mit "rechts" zu tun. Die USA wurden vor Trump Jahrzehnte links regiert. Und die Neusozialisten haben ihre schmutzigen Finger dort noch überall im Spiel, sie haben es nur nicht mehr so einfach. Doch ihre lang gewachsene Struktur bleibt fester Bestandteil.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.566
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Frage was der alte KGB-Agent und nach neuesten Erkenntnisen auch Stasi-Zuträger Putin nun mit der DDR zu tun hat lasse ich mal wohlwollend als Satire durchgehen. Seine weiteren Verbindungen zum Abschaum der Menschheit ebenfalls.

Der Ausweis bedeute „aber nicht automatisch, dass Putin für die Stasi gearbeitet“ habe, ergänzt Felber, der 1989/90 als Bürgerrechtler selbst aktiv an der Auflösung der DDR-Staatssicherheit beteiligt war und seit 20 Jahren die BStU-Filiale in Dresden leitet.

Im Gegenteil gab es sogar eine förmliche Anweisung, KGB-Offiziere in der DDR mit MfS-Ausweisen auszustatten. Im Artikel V eines am 29. März 1978 von Erich Mielke und dem KGB-Chef Juri Andropow unterschriebenen Protokoll hieß es: „Die Verbindungsoffiziere der Vertretung des KGB beim MfS der DDR (...) werden zur Erfüllung ihrer (...) Aufgaben mit Dienstdokumenten des MfS der DDR ausgerüstet, die es ihnen gestatten, die Diensträumlichkeiten des MfS der DDR zu betreten.“


https://www.welt.de/geschichte/arti...utins-Stasi-Dienstausweis-Die-Maskirowka.html

Wer genau soll jetzt der Abschaum der Menschheit sein?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.566
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
Was hat Rassismus mit "rechts" zu tun. Die USA wurden vor Trump Jahrzehnte links regiert. Und die Neusozialisten haben ihre schmutzigen Finger dort noch überall im Spiel, sie haben es nur nicht mehr so einfach. Doch ihre lang gewachsene Struktur bleibt fester Bestandteil.

Die ( weißen ) Amerikaner haben nahezu generell ein gewöhnungsbedürftiges Verhältnis zu Asiaten oder Schwarzen. Kann man recherchieren.

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Manchmal sehe ich es so: Putin und Trump machen beide einen guten Job für ihre eigenen Nationen und senden ein überraschendes Signal an die Welt: die Normen, die von diesem Rockefeller-Turm in New York für die ganze Welt gesetzt werden, haben keine Gültigkeit mehr. Wir wollen kein "Weltstaat" werden, wir wollen auf eigenem Boden Souveränität. Diese Umkehr geht ja auch in Europa los. Wenn man von den paar Merkels und Macrons mal absieht …

Sehe ich auch so. Sie suchen sich die Filetstücke aus den Trümmerhaufen zusammen, für ihr Land. Nur hier bei uns, sind sie voll im Zerstörungsmodus, hier tobt der Wahnsinn. Bisher werden sie nicht gestoppt, es wird immer absurder. Solange wir keine Souveränität haben, sind wir Handlungsunfähig. Sie sind dabei unsere Nation aufzulösen als Europäische Union, siehe Macron und Merkel.

Es ist z. Zt. nicht abzusehen, wie der Wahnsinn ausgehen wird. Die Dinge überschlagen sich. Solange die Khasarische Mafia hier das Sagen hat, gehen wir unter.

Das Militär kannst du hier vergessen, daß es zu einem Putsch kommen könnte und das Recht wieder hergestellt wird.


Ob es den Russen oder Amis besser gehen wird als uns bezweifel ich auch.
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Die ( weißen ) Amerikaner haben nahezu generell ein gewöhnungsbedürftiges Verhältnis zu Asiaten oder Schwarzen. Kann man recherchieren.

.. womit du ein weiteres Vorurteil reproduzierst,
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Lege doch einmal einen handfesten und nachvollziehbaren Beweis dafür vor,
dass die USA "den islamischen Terror" aufrüstet. Beschreibe doch einmal, was
genau du in diesem Fall mit "islamischen Terror" meinst.

Die meistgenutzte Waffe der islamischen Terroristen ist die russische Kalaschnikow.
Rüstet so gesehen nicht Russland "den islamischen Terror" auf?

Die Philippinen liege im Clinch mit China, es geht um Grenzstreitigkeiten und Bombermanöver im "Südchinesischen Meer."

Wie es begann:
https://de.wikipedia.org/wiki/Mudschahed#Mudschahedin_in_Afghanistan



Die benutzen auch Smartphones um Bomben zu zünden.



Die amerikanische Hoffnung auf einen Clinch mit China ist längst begraben, die Philippinen öffnen sich China politisch und wirtschaftlich.


Ich war der Meinung, dass wir von Islamisten reden.
Nun kommst du mit den Mudschahedin und Afghanistan
Da könnten wir nun ggf. die Verbrechen des russischen Feldzuges
einmal klären.

Der Seerechtsstreit und der Streit über Wirtschaftszonen im "Süd-Chinesischen Meer" ist
nicht begraben, diverse Artikel findest du im Internet oder auch hier in dem entsprechenden Strang.

RT-Videos schaue ich mir grundsätzlich nicht an, weil dieser Sender ausschließlich vom russischen Staat
finanziert wird und so nur als Propagandasender zu betrachten ist.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
... in der letzten Woche gab es einen Bericht über China , dann wäre die Überschrift und ein entsprechender Thread :
... Europa unter chinesischer Herrschaft ? ....
.. wohl wesentlich wahrscheinlicher ....
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
es wäre der Untergang des Schuld-Kultes und das Ende der US / JD Knechtschaft ...
Zugang zu unerschöpflichen Ressourcen und Neue Märkte ... Fachkräfte > Muselfrei ...
+ Sicher, und wir hätten wieder eine Nationalhymne und Flagge ... :giggle:
früher schon eng verbunden durch das Kaiserreich ... die selbe Glaubensrichtung und Werte ...
es wäre Perfekt ...

Hm,
da lehne ich mich nun einmal an den Post von [MENTION=4402]Watson[/MENTION] an, der dir geschrieben hatte:


Was für ein Elendspost. Nur linear Denker, Typen, die dem komplizierten Leben heute nicht mehr folgen können, Dumme die Freiheit nicht verstehen und leben können, schreiben so einen Quark.

Russlands System ist für Doofe. Das können die sich leisten, weil da ist Resourcenausbeute, wie in einem Entwicklungsland, der Ernährer, nicht der breit aufgestellte flexible Umgang mit den Möglichkeiten der Welt.

Weil das nach außen so überschaubar und simpel erscheint, fliegen Einfachgestrickte darauf.

Der Flug der Simpels wird dann propagandistisch per Trollfabriken aus RU befeuert.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.982
Punkte Reaktionen
12.771
Punkte
76.820
Geschlecht
Der größte Vorteil ist, dass Menschen wie du bedeutungslos in der Masse der da unter verbleibt.

Diese Typen nicht durch Arschkriecherei mit Politgel per Anbiederung an Ideologien einen anderen Platz in der Gesellschaft ereichen können und ihren Mindereertigkeit als Apparatschik ausleben können.

Emporkömmlinge in unserem System müssen immer den kompetenteren fürchten. Parteigänger im Sytem des Autokratischen nur das Verlasen der vorgegebenen Linie.

also bei uns werden z.B kriminelle Vorbestrafte Studienabbrecher ( Taxifahrer ) Außenminister ... es wird Erpressung vermutet ?
und Allgemein kommt man nicht Leistungsbezogen zu Pöstchen in Deutschland, sondern eher durch Verwandtschaftsgrade und Seilschaften ...
siehe GEZ ... oder beste Beispiel Gasherds Tochter ... Dattergreis Münte mit seiner gekauften ... alle mal schnell installiert auf Steuerzahlers Kosten ... ohne Nutzen und nur Kosten ... und dann gegen Russland hetzen :giggle: du mußt erst mal andere Länder bereisen ... nicht nur Blöd-Zeitungs Wissen ...:giggle:
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Also ich hätte lieber Putin als Merkel...
So muß ich Besatzungskosten an die Amis zahlen.

https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_120.html


Mit Russland handeln statt die Amis zu füttern, das könnte mir gefallen.

Is ja auch schlimm.
Nu hat Amiland schon den ersten von Russland gewählten amerikanischen Präsident....


Feix
D-Marker

Stell dir vor, jedem Bürger steht es frei Deutschland zu verlassen. Das war zum
Beispiel in der DDR, die von russischen Besatzern abhängig war, nicht möglich.
Da hat man zum "Abschied" einen von MGs zerfetzen Rücken bekommen.

Also,
wenn es dir unter Putin so gefallen würde, warum wanders du nicht nach Russland aus?

"Herr Richter, ich wohne an einem sozialen Brennpunkt. Schon 5 mal bin ich von ""Asylbewerbern" ausgeraubt worden und meine Frau 2 mal vergewaltigt."

Richter: "Ziehen Sie doch um..."

Grins
Debitist

Asylbewerber??

Recht komischer Vergleich, bei einer sachlichen Betrachtung liegt der wohl voll daneben.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Der Vorfall, dass Syrier vor der russischen Botschaft gegen die Zerstörung einer irakischen Stadt demonstrierten, ist mir nicht bekannt.

OOOH - sehr gut beobachtet.... haste von mir sofort ein Top bekommen....

Da hast Du mich auf dem falschen Fuß erwischt....

Natürlich habe ich Aleppo gemeint... und mit Mossul verwechselt....

Beide Städte sind sich in der Größe, Anzahl der Bevölkerung und Historie sehr ähnlich....
hatte ich mal mit einem Gespräch, als Kauder eine Demo in Berlin organisierte mit dem Zugpferd
Volker Schlöndorff und dem CDU-Mann Naumann, wo - auch in dieser Zeit - wegen Aleppo demonstriert wurde,
die Doppelmoral als Beispiel aufgelistet habe.... Schlöndorff fand es sehr interessant,
während Naumenn den armen alten Schlöndorff immer wegziehen wollte, was Schlöndorff nicht zuließ....

https://www.berlinjournal.biz/demo-berlin-wolfgang-thierse-gegen-putin/

Unter "Heftige Wortgefechte" wird nur der Polizeieinsatz erwähnt,
jedoch nicht diese Diskussion ..., die hatte für Aufmerksamkeit gesorgt und meine Tabelle als Erklärung dazu..
weil doch Aufruhr entstand und Einige CDU-Vasallen mitbekamen, was da gesprochen wurde....
und ich (zuviel) Zeit hatte, mit Schlöndoff die Doppelmoral zu diskutieren....,
Schlöndorff verließ danach die Demo, weil er sich missbraucht fühlte..!

Hier der Link dazu
https://www.berliner-zeitung.de/ber...e-protestieren-gegen-krieg-in-aleppo-25240120



Ich erwische dich öfters wie du ja weißt. :giggle:

Da kannst nicht nur du erkennen, dass ich wirklich die Beiträge meiner
treuen Follower lese und mich mit den Inhalten der Beiträge beschäftige. :winken:
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Dort bekam er seinen "Tarnnamen", er wurde Motte genannt. :giggle:

Und ? Das kannst du Depp natürlich auch belegen,nicht wahr ???


Klar,
du Oberdepp, ich bin halt kein dummer Spruchkasper der sich so wie du nur
mit Pöbeleien Beleidigungen hier durch das Forum bewegt.

https://www.focus.de/politik/auslan...-kgb-nur-tische-decken-durfte_id_4658365.html

https://www.blick.ch/news/ausland/e...motte-war-nicht-mal-mittelmass-id3726295.html

Den Anhang "blasse" habe ich mir immer erspart, da er des Öfteren mit einem merkwürdigen
roten Kopf auftritt, evtl. bedingt durch Wodka oder Botox.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ich erwische dich öfters wie du ja weißt. :giggle:

Da kannst nicht nur du erkennen, dass ich wirklich die Beiträge meiner
treuen Follower lese und mich mit den Inhalten der Beiträge beschäftige. :winken:

Ist doch gut, wenn jemand aufmerksam und kritisch liest..... auch wenn er mich bei "Fake News" erwischt.....und danach berichtigt/hinweist...

Dass Du mich "treuer Follower" ist ja leicht übertrieben...., ich hab deine Beiträge nicht abonniert.....
Ich folge nicht bestimmten Usern, sondern bestimmten Beiträgen.....
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Lege doch einmal einen handfesten und nachvollziehbaren Beweis dafür vor,
dass die USA "den islamischen Terror" aufrüstet. Beschreibe doch einmal, was
genau du in diesem Fall mit "islamischen Terror" meinst.

Die meistgenutzte Waffe der islamischen Terroristen ist die russische Kalaschnikow.
Rüstet so gesehen nicht Russland "den islamischen Terror" auf?

Die Philippinen liege im Clinch mit China, es geht um Grenzstreitigkeiten und Bombermanöver im "Südchinesischen Meer."

Die Kalaschnikow,du Vollpfosten, wird überall in der Welt nachgebaut und außerdem brauchen auch Terrorristen Knete um derartige Waffen zu kaufen.
Tatsache ist auch, dass die Saudis und Katar den Islamischen Staat finanziell und materiell gesponsert haben,beide Staaten werden von Washington an der Nase durch die Manege geführt .



Du Blödmusiker,
es bleibt dennoch eine russische Waffe.

Die Tatsache, dass die Saudis und Katar den islamischen Staat finanziell und materiell "sponsern" kannst du
sicherlich hip- und stichfest belegen, denn schließlich forderst du ja ständig von mir und anderen Usern immer Belege an.

Komme aber nur mit Belegen, die wirklich nachvollziehbar sind.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ist doch gut, wenn jemand aufmerksam und kritisch liest..... auch wenn er mich bei "Fake News" erwischt.....und danach berichtigt/hinweist...

Dass Du mich "treuer Follower" ist ja leicht übertrieben...., ich hab deine Beiträge nicht abonniert.....
Ich folge nicht bestimmten Usern, sondern bestimmten Beiträgen.....

Ein wenig Spaß zum Wochenende sei auch mir gegönnt.
Auch ich mache sicherlich Fehler und bin dann froh, wenn es wieder richtig gestellt wird.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.365
Punkte Reaktionen
21.892
Punkte
54.820
Geschlecht
Klar,
du Oberdepp, ich bin halt kein dummer Spruchkasper der sich so wie du nur
mit Pöbeleien Beleidigungen hier durch das Forum bewegt.

https://www.focus.de/politik/auslan...-kgb-nur-tische-decken-durfte_id_4658365.html

https://www.blick.ch/news/ausland/e...motte-war-nicht-mal-mittelmass-id3726295.html

Den Anhang "blasse" habe ich mir immer erspart, da er des Öfteren mit einem merkwürdigen
roten Kopf auftritt, evtl. bedingt durch Wodka oder Botox.

Du schaust Dir RT nicht an, kommst aber selbst nur mit mainstream.
Wie soll Putin eine Gefahr für Europa sein, wenn er selbst so unfähig dargestellt wird ?
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Du schaust Dir RT nicht an, kommst aber selbst nur mit mainstream.
Wie soll Putin eine Gefahr für Europa sein, wenn er selbst so unfähig dargestellt wird ?


Mainstream, du solltest dich einmal mit der Herkunft dieses Wortes/Ausdrucks beschäftigen.

Ich füge Links ein z.B. von Printmedien, die garantiert nicht vom Staat finanziert werden und auch
kritisch über deutsche Politiker ganz offen schreiben. Schon lange her, aber denke einmal an die
US-Presse und deren Freiheit zu berichten, da lässt die Watergate-Affäre grüßen.

Solch eine Berichterstattung, so regierungskritisch, dass sogar ein Präsident abtritt, wäre bei
RT und anderen russischen Print-Medien nicht möglich.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Es kommt auch darauf an wer etwas sagt und das ist dann unfair ... Allein, dass...
Alle gegen AfD
Martin Schmidt Das sind die meisten in der AfD. 🤣
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben