Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Es geht schon los,...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Tja, wenn man vor den Problemen der Welt die Augen verschließt, kommen die Probleme zu einem. Das ist recht naiv. Vor allem, weil die Staaten, denen diese Probleme jetzt auf die Füße fallen, an der Entstehung der Probleme nicht unschuldig sind. Es wäre also tatsächlich auch im Eigeninteresse, sich damit sachlich und differenziert zu beschäftigen und nach Lösungen zu suchen. Aber willst du nicht, schon klar. Dann sei froh, dass andere über Lösungen nachdenken.

Es gibt ganz einfache Lösungen - Eine Lösung die jedes Land der Welt erfolgreich praktiziert - geschlossene Grenzen und wenn Hilfe dann nur kurzfristig zum überleben und danach gibts innerhalb von 3 Tagen eine Abschiebung dahin zurück wo sie herkommen.
Je unangenehmer die Erfahrung für sie war umso eher werden sie es sich überlegen nochmals her zu kommen und umso weniger werden dann übehaupt kommen.
also macht ihnen den Aufenthalt und die Ankunft so unangenhem wie möglich, zeigt ihnen das sie hier unerwünscht sind und sie kommen nicht mehr - so einfach ist die Lösung.

Menschen wie du die vor Freude über ihr kommen natürlich in einen halben Orgasmusrausch verfallen sind diesbezüglich eher kontraproduktiv.
Wenn du diese Menschen deren Lebensart und Kultur so toll findest warum lebst du dann nicht in Afrika sondern hier - nun vermutlich fällt es dir leichter unser Leben zu zerstören wenn du hier lebst...
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Bist du nicht in der Lage, deine Meinung zu formulieren, ohne persönlich beleidigend zu werden. Schade. Wer Argumente hat, sollte das eigentlich nicht nötig haben.

Dublin III beinhaltet die Möglichkeit, Asylbewerber in das Land zurückzuschicken, in dem sie den Boden der EU betreten haben. Die Möglichkeit, nicht die Pflicht. Es ist eine Option, kein Zwang. Das Problem ist die mangelnde Bereitschaft verschiedener EU-Staaten zu einer Verteilung.

Denkst Du, dass mit juristischen Feinheiten das Problem wie "Dublin" gelöst wird? Miitnichten nicht!

Das ist doch nur sinnloses Geplänkel und soll das Volk für DUMM verkaufen ----

weil der Zuström und Umvolkung von unserer drittbestimmten Politik gewollt ist!
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Schotten dicht? Ich behaupte mal, das wird nicht funktionieren.

Und dieser Kram von "Verhältnisse schaffen wie in den Ländern wo die alle herkommen" ist Quatsch. Wo liest du, dass ich das wünsche?


Und warum funktioniert das dann in allen anderen Ländern der Welt - warum hatte Deutschland 2015/2016 mio von Migranten und andere Länder gar keine? Selbstverständlich funktioniert das - man muss es nur wollen und durchsetzte,
In den Spitzezeiten kamen pro Monat 200.000 Migranten zu uns und ihr Spinner habt das gleiche Zeugs gelabert - "Grenzen funktionieren" nicht - was für ein Schwachsinn - und auf einmal wurden die Routen dicht gemacht und aus 200.0000/ Monat wurden noch 20.000 - immer noch viel zu viele aber man sieht wie toll und grandios Grenzen funktionieren wenn man nur will.

Ihr lügt doch das sich die Balken biegen hauptsache es kommen noch weitere Mio und das hier langfristig kein Stein mehr auf dem anderen bleibt - verachtenswert.
 
Registriert
15 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es gibt ganz einfache Lösungen - Eine Lösung die jedes Land der Welt erfolgreich praktiziert - geschlossene Grenzen und wenn Hilfe dann nur kurzfristig zum überleben und danach gibts innerhalb von 3 Tagen eine Abschiebung dahin zurück wo sie herkommen.
Je unangenehmer die Erfahrung für sie war umso eher werden sie es sich überlegen nochmals her zu kommen und umso weniger werden dann übehaupt kommen.
also macht ihnen den Aufenthalt und die Ankunft so unangenhem wie möglich, zeigt ihnen das sie hier unerwünscht sind und sie kommen nicht mehr - so einfach ist die Lösung.

Menschen wie du die vor Freude über ihr kommen natürlich in einen halben Orgasmusrausch verfallen sind diesbezüglich eher kontraproduktiv.
Wenn du diese Menschen deren Lebensart und Kultur so toll findest warum lebst du dann nicht in Afrika sondern hier - nun vermutlich fällt es dir leichter unser Leben zu zerstören wenn du hier lebst...

Grenzen dicht? Innerhalb des Schengenraums? Oder nur die Außengrenzen? Mit Schießbefehl? Leute im Mittelmeer ertrinken lassen? Grundgesetz ändern? Alles sehr plausible und umsetzbare Lösungen. Ja, klingt sehr sehr einfach. *io*

Davon kannst du träumen und die Zeit dahin wird über praktikable Lösungen gar nicht diskutiert und nachgedacht, weil es ja "eigentlich" "ganz einfach" ist. Und hinterher wird dann gejammert.

Zu deinem letzten Absatz: Menschen wie ich sind daran interessiert, dass Lösungen gefunden werden, die für alle lebbar sind. Dass es die nicht ohne Kosten gibt, ist für Menschen wie mich klar. Dafür braucht es einen gesellschaftlichen Diskurs: Differenziet und sachlich. Dass da am Ende nicht alle einer Meinung sein werden, ist Menschen wie mir ebenfalls klar. Deshalb muss man miteinander reden und Kompromisse finden. Dazu gehört, dass man nicht beleidigend wird, nicht obszön wird, keine haltlosen polemischen Unterstellungen einstreut.

Eine Frage noch: Wie kommst du auf das schmale Brett, dass ich "unser Leben" zerstören wollte?
 
Registriert
15 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Und warum funktioniert das dann in allen anderen Ländern der Welt - warum hatte Deutschland 2015/2016 mio von Migranten und andere Länder gar keine? Selbstverständlich funktioniert das - man muss es nur wollen und durchsetzte,
In den Spitzezeiten kamen pro Monat 200.000 Migranten zu uns und ihr Spinner habt das gleiche Zeugs gelabert - "Grenzen funktionieren" nicht - was für ein Schwachsinn - und auf einmal wurden die Routen dicht gemacht und aus 200.0000/ Monat wurden noch 20.000 - immer noch viel zu viele aber man sieht wie toll und grandios Grenzen funktionieren wenn man nur will.

Ihr lügt doch das sich die Balken biegen hauptsache es kommen noch weitere Mio und das hier langfristig kein Stein mehr auf dem anderen bleibt - verachtenswert.

Ich lebe in Italien. Hier kommen Menschen. Aber weder Italien noch Griechenland werden auf Dauer diese Probleme ohne eine europäische Lösung stemmen können.

Im Moment ist die Lage in Deutschland entspannter, weil es einen Deal mit der Türkei gibt. Wer weiß, wie lange der noch hält. Insofern ist es nötig, sich über Lösungen Gedanken zu machen. Das wird nicht die letzte "Flüchtlingskrise" sein.


Noch eine Ergänzung: Migranten und Asylbewerber sind nicht das gleiche. Und Geflüchtete gab es in anderen Ländern mehr als in Deutschland. Bspw. in der Türkei und in den Camps um Syrien herum. Sortier mal deine Fakten.
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.711
Punkte Reaktionen
11.062
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Tja, wenn man vor den Problemen der Welt die Augen verschließt, kommen die Probleme zu einem. Das ist recht naiv. Vor allem, weil die Staaten, denen diese Probleme jetzt auf die Füße fallen, an der Entstehung der Probleme nicht unschuldig sind. Es wäre also tatsächlich auch im Eigeninteresse, sich damit sachlich und differenziert zu beschäftigen und nach Lösungen zu suchen. Aber willst du nicht, schon klar. Dann sei froh, dass andere über Lösungen nachdenken.


Doch , doch ich habe Eigenintressen, drum bin ich dafür das man sie Absaufen läßt wenn sie es nicht anders verstehen wollen.
ich habe bereits mit den eigenen Deutschen Staat/Volksvertreter zu kämpfen der mich als einfachen Rentner immer mehr
ausplündern tut.....der neue Slogan der Volksvertreter am Geld liegt es nicht das in Deutschland die Straßen, Schulen vergammeln
und die kleinen Leute immer weniger zum Leben haben ......ja...an was liegt es dann dies zu ändern.......
Ich habe einfach keine Lust Sozialschmarotzer aus der ganzen Welt zu füttern......sollen sie dafür kämpfen wie ich und Millioen
andere alten Bürger früher auch getan haben....


Übrigens: du hast mir hierrauf noch keine Antwort gegeben....vor lauter Wald siehst du die Bäume nicht vor deiner Haustüre.


Mich würde Interessieren welchen Job du machst und was du verdienst und wieviel du davon jeden Monat abdrückst für Wirtschaftsflüchtlinge.
Wenn du bereit bist dies ehrlich zu beantworten, können wir weiter über die Rettung von Wirtschafsflüchtlinge reden, abet bedenke viele
Millionen Deutsche leben auch nur von der Hand in den Mund obwohl sie arbeiten gehen, wir ja "alle " so Reich ....ich bin bloß Reich an
Erfahrung mit Menschenretter....
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Doch , doch ich habe Eigenintressen, drum bin ich dafür das man sie Absaufen läßt wenn sie es nicht anders verstehen wollen.
ich habe bereits mit den eigenen Deutschen Staat/Volksvertreter zu kämpfen der mich als einfachen Rentner immer mehr
ausplündern tut.....der neue Slogan der Volksvertreter am Geld liegt es nicht das in Deutschland die Straßen, Schulen vergammeln
und die kleinen Leute immer weniger zum Leben haben ......ja...an was liegt es dann dies zu ändern.......
Ich habe einfach keine Lust Sozialschmarotzer aus der ganzen Welt zu füttern......sollen sie dafür kämpfen wie ich und Millioen
andere alten Bürger früher auch getan haben....


Übrigens: du hast mir hierrauf noch keine Antwort gegeben....


Mich würde Interessieren welchen Job du machst und was du verdienst und wieviel du davon jeden Monat abdrückst für Wirtschaftsflüchtlinge.
Wenn du bereit bist dies ehrlich zu beantworten, können wir weiter über die Rettung von Wirtschafsflüchtlinge reden, abet bedenke viele
Millionen Deutsche leben auch nur von der Hand in den Mund obwohl sie arbeiten gehen, wir ja "alle " so Reich ....ich bin bloß Reich an
Erfahrung mit Menschenretter....

Das ist ein bisschen unsinnig, weil im Internet jeder behaupten kann, was er will. Uns geht es relativ gut und wir spenden 10% unseres Einkommens. Im Moment vor allem an das world food program der UN. Damit werden Geflüchtete in den Camps vor Ort unterstützt. Musst du mir natürlich nicht glauben.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Grenzen dicht? Innerhalb des Schengenraums? Oder nur die Außengrenzen? Mit Schießbefehl? Leute im Mittelmeer ertrinken lassen? Grundgesetz ändern? Alles sehr plausible und umsetzbare Lösungen. Ja, klingt sehr sehr einfach. *io*

Davon kannst du träumen und die Zeit dahin wird über praktikable Lösungen gar nicht diskutiert und nachgedacht, weil es ja "eigentlich" "ganz einfach" ist. Und hinterher wird dann gejammert.

Zu deinem letzten Absatz: Menschen wie ich sind daran interessiert, dass Lösungen gefunden werden, die für alle lebbar sind. Dass es die nicht ohne Kosten gibt, ist für Menschen wie mich klar. Dafür braucht es einen gesellschaftlichen Diskurs: Differenziet und sachlich. Dass da am Ende nicht alle einer Meinung sein werden, ist Menschen wie mir ebenfalls klar. Deshalb muss man miteinander reden und Kompromisse finden. Dazu gehört, dass man nicht beleidigend wird, nicht obszön wird, keine haltlosen polemischen Unterstellungen einstreut.

Eine Frage noch: Wie kommst du auf das schmale Brett, dass ich "unser Leben" zerstören wollte?

Unser GG gilt ausserhalb unserer Grenzen einen Dreck, wir lassen jeden Tag auf der ganzen Welt Menschen sterben hauptsächlich Christen und es interessiert dich einen Dreck, aber wenn jemand im Mittelmeer stirbt müssen wir ihn aufnehmen und für den Rest seines Lebens versorgen - was für ein Blödsinn.

Und ich wiederhole nochmals die Lösung ist einfach und wird von jedem Land der Welt erfolgreich praktiziert - geschlossene Grenzen - also wo funktioniert das nicht oder was ist das Problem. Es ist nicht unsere Aufgabe die Scheisse die andere Kulturen fabrizieren zu kitten - im Gegenteil eine wertvolle produktive menschenwürdige Kultur entsteht nur aus sich aus dem Volk heraus niemals durch Alimentierung von ausserhalb.
Andere Lösungen gibt es keine, was ihr macht - und nein das ist keine Beleidigung sondern meine sachliche Beurteilung von Monstern wie dir - ihr macht aus diesem Land aus den Menschen hier aus unserer Kultur langfristig das wovor die anderen Menschen abgehauen sind ein brutales Land, ein armes Land ein zivilisatorisch Rückständiges Land ohne Zukinft.
Gesellschafte werden immer durch de Kultur der Bevölkerung geprägt - und die ändert sich demographisch nunmal rapide durch die Mio fache Einwanderung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Unser GG gilt ausserhal unserer Grenzen einen Dreck, wir lassen jeden Tag auf der ganzen Welt Menschen sterben hauptsächlic Christen und es interessiert dich einen Dreck aber wen jemand im Mittelmeers rirbt müssen wir ihn aufnehmen undfür den Rest seines Lebens in versoregen -was für ein Blödsinn.

Und ich wiederhole nochmals die Lösung ist einfach und wird von jede Land der Welt erfolgreich praktiziert - geschlossene Grenzen - also wo funktioniert das nicht oder was ist das Problem. Es ist nicht unsere aufgabe die Scheisse die andere Kulturen fabrizieren zu kitten - im Gegenteil eine wertvolle produktive menschenwürdige Kultur entsteht nur aus sich aus dem Volk heruas niemals durch Alimentieung von ausserhalb.
andere Lösungen gibt es keine, was ihr macht - und nein da ist keine Beleidigung sondern meine sachliche Beurteilung von Monstern wie dir - ihr macht aus diesem Land aus den Menschen hier aus unserer Kultur langfristig das wovor die anderen Menschen abgehauen sind ein brutales Land, ein armes Land ein zivilisatorisch Rückständiges Land ohne Zukinft.
Gesellschafte werden immer durch de kkKultur der Bevölkerung vertreten - und die ändert sich demographisch nunmal rapide durch die Mio fache Einwanderung.

Jedes Land der Welt stimmt doch nicht. Guck doch mal, wieviele Geflüchtete aus Syrien in der Türkei untergekommen sind. Wieviele Menschen aus den verschiedensten Problemgebieten Afrikas jahrelang, teilweise über Jahrzehnte in Nachbarstaaten leben. Schau dir mal die Daten an.

Ich hab es jetzt mal kurz gesucht:

Die sechs größten Aufnahmeländer von Flüchtlingen

Türkei - 2,5 Millionen
Pakistan - 1,6 Millionen
Libanon - 1,1 Millionen
Iran - 979.400
Äthiopien - 736.100
Jordanien - 664.100

Quelle: https://www.uno-fluechtlingshilfe.de/fluechtlinge/zahlen-fakten.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Jedes Land der Welt stimmt doch nicht. Guck doch mal, wieviele Geflüchtete aus Syrien in der Türkei untergekommen sind. Wieviele Menschen aus den verschiedensten Problemgebieten Afrikas jahrelang, teilweise über Jahrzehnte in Nachbarstaaten leben. Schau dir mal die Daten an.

Das ist ein Anreinerstaat zu einem Kriegsgebiet - das ist etwas vollkommen anderes - ausserdem sind beide Länder durch die islamische Kultur geprägt also wesentlich ähnlicher als unsere Vorstellungen von Aufklärug und Sekularisierung.
Wenn in Frankreich oder Polen Krieg ist habe ich auch keine Pobleme entsprechend echte Flüchtlinge aufzunehmen - aber zu uns kommt doch jeder der will und versorgt werden will ohne arbeiten zu müssen aus ganz Arabien und aus ganz Afrika. also vergleiche doch nicht Äpfel mit Birnen.
 
Registriert
15 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist ein Anreinerstaat zu einem Kriegsgebiet - das ist etwas vollkommen anderes - ausserdem sind beide Länder durch die islamische Kultur geprägt also wesentlich ähnlicher als unsere Vorstellungen von Aufklärug und Sekularisierung.
Wenn in Frankreich oder Polen Krieg ist habe ich auch keine Pobleme entsprechend echte Flüchtlinge aufzunehmen - aber zu uns kommt doch jeder der will und versorgt werden will ohne arbeiten zu müssen aus ganz Arabien und aus ganz Afrika. also vergleiche doch nicht Äpfel mit Birnen.

Du hast geschrieben "alle Länder". Dann schreib das nicht, wenn du es nicht meinst.

Dass die EU nicht gut verteilt, weil Staaten blockieren, ist eh klar.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Ich lebe in Italien. Hier kommen Menschen. Aber weder Italien noch Griechenland werden auf Dauer diese Probleme ohne eine europäische Lösung stemmen können.

Im Moment ist die Lage in Deutschland entspannter, weil es einen Deal mit der Türkei gibt. Wer weiß, wie lange der noch hält. Insofern ist es nötig, sich über Lösungen Gedanken zu machen. Das wird nicht die letzte "Flüchtlingskrise" sein.


Noch eine Ergänzung: Migranten und Asylbewerber sind nicht das gleiche. Und Geflüchtete gab es in anderen Ländern mehr als in Deutschland. Bspw. in der Türkei und in den Camps um Syrien herum. Sortier mal deine Fakten.

Das ist auch so eine mediale Lüge, die Lage ist nicht nur entspannter wegen der Türkei sondern hauptsächlich deswegen da in Öseterreich und im Balkan die Routen und Grenzen dicht gemacht wurden und keiner durchkommet oder wenn dann nur wesentlich weniger.
Und selbstverständlich sind Migranten und Asylbewerber faktisch das gleiche - ganz einfach deshalb weil Asylbewrber genausowenig wieder nach Hause gehen wie Migranten - von den Mio Syrer gehen max 10-20% wieder wohin sollten sie auch gehen und der Rest holt seine 10 köpfige Familie nach. Die Trennung Migrant Flüchling ist doch eine reine Farce die sich praktisch nie umsetzen lässt. Jeder Migrant gibt an Flüchtling zu sein und verfolgt zu werden, nachprüfen können wir es sowieso nicht schon garnicht in de Masse und schon garnicht mit Menchen wie dir die nur zu gerne alles glauben und jeden aufnehmen nur weil sie meinen sie seien deswegen "gute Menschen" - nein ihr seit keine guten Menschen ihr seit schlechte Menschen ihr rettet nicht ihr zerstört.
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.711
Punkte Reaktionen
11.062
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das ist ein bisschen unsinnig, weil im Internet jeder behaupten kann, was er will. Uns geht es relativ gut und wir spenden 10% unseres Einkommens. Im Moment vor allem an das world food program der UN. Damit werden Geflüchtete in den Camps vor Ort unterstützt. Musst du mir natürlich nicht glauben.


So, so....10%......
bei meinen 940 Euro Rente sind 10% viel Geld......wenn man bedenkt was in Deutschland Miete, Strom und noch so einige
Dinge in Deutschland kosten.....Übrigens: dafür habe ich 42 Jahre gearbeitet bis ich Krank wurde...als Dank wurde mir
von unseren politischen Geldverschwender die Rente gekürzt.......
Bist du auch bereit mir den Ausfall Lebzeiten zu ersetzen......ich denke nein....ich bin ja nur ein depperter deutsche Michl der
zahlen muss.
Du bist für mich ein überzüchteter Typ denn man zu viel Zucker im Hintern geschoben hat und wahrscheinlich auch keine große Anstrengungen für seinen Lebensunterhalt leisten muss.
 
Registriert
15 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
So, so....10%......
bei meinen 940 Euro Rente sind 10% viel Geld......wenn man bedenkt was in Deutschland Miete, Strom und noch so einige
Dinge in Deutschland kosten.....Übrigens: dafür habe ich 42 Jahre gearbeitet bis ich Krank wurde...als Dank wurde mir
von unseren politischen Geldverschwender die Rente gekürzt.......
Bist du auch bereit mir den Ausfall Lebzeiten zu ersetzen......ich denke nein....ich bin ja nur ein depperter deutsche Michl der
zahlen muss.
Du bist für mich ein überzüchteter Typ denn man zu viel Zucker im Hintern geschoben hat und wahrschein auch keine große
Anstrengungen für seinen Lebensunterhalt leisten muss.

Ich habe nicht geschrieben, dass du was spenden sollst. Du hattest mich was gefragt, ich habe dir geantwortet, dafür beschimpfst du mich jetzt.

Ich komme aus einer Arbeiterfamilie, ich habe mir mein Studium bis zum letzten Pfennig selbst finanziert. Dass Krankheit scheiße ist, weiß ich. Ich bin seit meinem dreißigsten Lebensjahr chronisch erkrankt. Sonst hätte ich nicht die Zeit, mitten am Tag in einem Forum zu schreiben. Und damit endet diese Diskussion jetzt hier für mich.
 
Registriert
15 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Denkst Du, dass mit juristischen Feinheiten das Problem wie "Dublin" gelöst wird? Miitnichten nicht!

Das ist doch nur sinnloses Geplänkel und soll das Volk für DUMM verkaufen ----

weil der Zuström und Umvolkung von unserer drittbestimmten Politik gewollt ist!

Sag mal, meinst du deine Behauptungen wandeln sich in Argumente, wenn du sie groß und farbig schreibst?
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Du hast geschrieben "alle Länder". Dann schreib das nicht, wenn du es nicht meinst.

Dass die EU nicht gut verteilt, weil Staaten blockieren, ist eh klar.

Hör doch mit der Wortklauberei auf - der Punkt ist das Grenzen funktionieren wenn man bereit ist es durchzusetzten. Und hör auf die anderen EU staaten zu beschimpfen nur weil sie nicht so dämlich sind wie die Deutschen - Deutschland hat alles schlechte verdient was da noch aufgrund der ideologischen Migrationspolitik auf uns zukommen mag, jeglichen Anschlag jegliche Kriminalität jegliche Armut - die Realität bestraft ideologische Dummheit langfristig gnadenlos. wir werden sehen ob wir noch Exportweltmeister bleiben werden wenn die Zuwanderung so weiter geht und wir in 20Jahre her zustände haben wie in Arabien oder Afrika
 
Registriert
15 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hör doch mit der Wortklauberei auf - der Punkt ist das Grenzen funktionieren wenn man bereit ist es durchzusetzten. Und hör auf die anderen EU staaten zu beschimpfen nur weil sie nicht so dämlich sind wie die Deutschen - Deutschland hat alles schlechte verdient was da noch aufgrund der ideologischen Migrationspolitik auf uns zukommen mag, jeglichen Anschlag jegliche Kriminalität jegliche Armut - die Realität bestraft ideologische Dummheit langfristig gnadenlos. wir werden sehen ob wir noch Exportweltmeister bleiben werden wenn die Zuwanderung so weiter geht und wir in 20Jahre her zustände haben wie in Arabien oder Afrika

Ich beschimpfe gar niemanden. Ich benenne ein Problem. Wird man doch wohl noch dürfen? Wie war das gleich mal mit der Meinungsfreiheit?
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Ich beschimpfe gar niemanden. Ich benenne ein Problem. Wird man doch wohl noch dürfen? Wie war das gleich mal mit der Meinungsfreiheit?

dann eben das du ihnen das "vorwirfst" - ich habe dir "wortklauberei" vorgeworfen und das du mit deinem "hilfsbedürfnis" das Land unsere Werte und unsere Kultur auf Spiel setzt. Du benennst kein Problem - du bist das Problem - wenn du unbedingt helfen willst zieh nach Afrika, dort kannst du dich austoben und niemand wirklich niemand ist dir böse - also warum tust du es dann nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
dann eben das du ihnen das "vorwirfst" - ich habe dir "wortklauberei" vorgeworfen und das du mit deinem "hilfsbedürfnis" das Land unsere Werte und unsere Kultur auf Spiel setzt. Du benennst kein Problem - du bist das Problem - wenn du unbedingt helfen willst zieh nach Afrika, dort kannst du dich austoben und niemand wirklich niemand ist dir böse - also warum tust du es dann nicht?

Tja, ich sehe die Dinge anders als du. Und da ich Entscheidungen, die mein Leben betreffen, lieber selber fälle, als sie jemandem zu überlassen, der mich nicht kennt, gehe ich nicht nach Afrika. So einfach ist das.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Tja, ich sehe die Dinge anders als du. Und da ich Entscheidungen, die mein Leben betreffen, lieber selber fälle, als sie jemandem zu überlassen, der mich nicht kennt, gehe ich nicht nach Afrika. So einfach ist das.

Nein du gehs nicht nach Afrika weil man dir dort den Allerwertesten aufreissen würde, ausserdem kannman dort ja nix mehr zerstören ist ja schon alles kaputt, aber hirr ist es sicher und hier kann man noch viel kaputt machen , klar hier fühlst du dich wohl.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Nato an der Grenze zu...
Schweden und Finnland müssten nachgetragen werden. Jein. Mit der Osterweiterung sind...
Die Friedens-Saboteure...
Echt jetzt? Kannst Du auch nur eine dieser angeblichen Lügen beweisen? @Blackbyrd...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben