Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

einzigartig...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Haben sie ihn verloren? Immerhin ist der Wehrmacht sei dank ganz Europa vor dem Bolschewismus verschont geblieben.
Deutschland hat den Krieg verloren und der Wehrmacht ist allein dafür zu danken, das sie am Verlieren hauptamtlich beteiligt war.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

keineswegs...
das einzige was konträr dazu steht, ist lediglich die offizielle Geschichtsschreibung.

Stellen wir doch erst einmal fest, dass die offizielle Geschichtsschreibung in der Frage der Verbrechen der Deutschen Wehrmacht keine Verfälschung braucht.
Wenn es "konträre Meinungen" dazu gibt, dann die der Schuldigen und die derjenigen, die gerne in versiffter, brauner Gruft Männerabende veranstalten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

na gut,....ich hab mal in der industrie gearbeitet und hab so vorstellungen von einer industriemäßigen produktion und der ganzen logistik die da so dranhängt .
aber ich fürchte es wäre pietätlos da weiter nachzuhaken !?
Überhaupt nicht. Industrielle Aspekte der Vernichtung der Juden sind ja kein Geheimnis. Insbesondere die Verwertung der Vermögen bis hin zu körperlichen Wertgegenständen, wie Haare und Zähne, zählen dazu.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Was interessiert mich, was vor 1945 passiert ist? Geht es mich was an? Nada!
Du wolltest wohl gerade in einem Geschichtsthread mitteilen, dass Dich Geschichte nicht interessiert.
Gehst Du sonst auch in Bäckerläden um zu sagen, wie wenig Dich Backwaren interessieren?
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ganz tolle Links, die Du anbietest.



So ähnlich hat Goebbels auch angefangen ...

Und genau so fing es auch "unter Goebbels" an. :rolleyes2:

Bevor du dich am Wiki Eintrag über Menzel aufgeilst könntest du dir auch seine Arbeit ansehen. Anhand deiner Reaktion würde ich zb das Buch "Der Nazivorwurf" empfehlen, ISBN 978-3-944901-03-9. :))
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ja, so ist es, und man darf auch davon ausgehen das man ein solches Vorhaben moeglicherweise absichtlich nicht klar und deutlich dokumentieren wuerde.
Mal abgesehen davon, dass in Deutschland keineswegs ein Dogma gegen die Holocaustforschung bestand oder besteht, in -zig anderen Staaten ist es genauso möglich. Noch nie konnte der Holocaust durch seriöse Wissenschaftler und entsprechende wissenschaftliche Arbeiten als historische Fehlinterpretation gerügt werden. Er ist ein Fakt ohne jeden Zweifel.
Deshalb verbieten sich Andeutungen anderer Art unabhängig davon, dass sie auch rechtlich in unserem Land der Strafverfolgung ausgesetzt sind.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wenn ich irgendwann einmal das Bedürfnis entwickle, in Mülltonnen nach Inhalten zu suchen, gebe ich Dir bescheid.

Wer hätte das gedacht. :rolleyes2:
Die Mülltonne, welche sich zwischen deinen Ohren befindet, lässt dich aber schon kräftig in die Tasten hämmern, und das auch recht inhaltslos.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Dieses war ein mächtiger Industriekomplex(30), für den man Zehntausende von Arbeitern brauchte. In einem anderen Dokument wurde der Befehl erteilt, die Deportationen nach dem Osten dürften nur erfolgen, wenn der Zug zugleich die erforderlichen Wohnbaracken mit sich führe. Auch das spricht der Ausrottungsthese Hohn. [/I][/B]
Die Verwertung der Arbeitskräfte und die Vernichtung durch Arbeit sind kein Gegensatz, solange "Nachschub" gesichert ist.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
vielleicht ist das Dokument hier nur ne Fälschung?
für mich als Laien nicht zubeurteilen....


(65) Lagerkomandant Höss unterrichtet 29 Dienststellen über einen Unfall, der sich bei einer Vergas*ungsoperation zutrug. Er erteilt "Veranlassung, allen an Vergasungen beteiligten und allen übrigen 55*Angehörigen bekanntzugeben, daß insbesondere beim Öffnen der begasten Räume von 55-Angehöri*gen ohne Maske wenigstens 5 Stunden hindurch ein Abstand von 15 Metern von der Kammer gewahrt werden muß. Hierbei ist besonders auf die Windrichtung zu achten." Die Gefahren des Zyklon-B wa*ren demnach hinlänglich bekannt.


und nö....möcht auch nich DDT einatmen.....

Als Laien können wir aber immerhin Zeugen befragen, die in dieser Zeit gelebt haben. Erst kürzlich wurde Herr Gröning, einer der Mittäter vor Gericht gezerrt. Es gibt noch Belstungszeugen. Wenn die nun den Holocaust bestätigen, müssen abweichende Dokumente gefälscht sein. Wer jemals eine KZ Gedenkstätte besichtigt hat, wie ich in der 8. Klasse im Rahmen der Jugendweihe-Fahrt nach Weimar, hat auch die schrecklichen Aufnahmen von den Geschehnissen im KZ gesehen. Ein dickes fettes Eigentor haben sich die Faschisten damit geschossen, die haben das alles selber aufgeneommen, sei es aus Propagandagründen oder weil sie glaubten, den Endsieg so soder so zu erreichen. Sie haben damit gehandelt, wie ein Vergewaltiger, der seine Tat minutiös aufzeichnet, um sich später immer wieder durch das Anschauen des Videos erneut aufzugeilen. Wenn aber der Vergewaltiger gestellt wird, die Faschistenbande besiegt wird ......?

Solch eine Besichtigung und die Berichte von Augenzeugen, die noch nicht völlig ausgestorben sind.....
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Wer hätte das gedacht. :rolleyes2:
Die Mülltonne, welche sich zwischen deinen Ohren befindet, lässt dich aber schon kräftig in die Tasten hämmern, und das auch recht inhaltslos.
Ach, wer nicht gleich das Angebot eines Vertreters der Neuen Rechten abschleckt, der ist bescheuert? Herzlichen Glückwunsch zu solch primitiver Weltsicht! :rolleyes2:
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ach, wer nicht gleich das Angebot eines Vertreters der Neuen Rechten abschleckt, der ist bescheuert? Herzlichen Glückwunsch zu solch primitiver Weltsicht! :rolleyes2:

Du kannst die Schnappatmung sein lassen. Ich hatte lediglich angemessen auf deine Abkanzelung reagieren wollen. Scheint ja auch getroffen zu haben. Erst Goebbels und dann die Inhalte aus der Mülltonne.
Ich war also nicht der erste von uns beiden, der eine "primitive Weltsicht" offenbarte. Meine Worte sollten dich auf die deinige stoßen. Aber scheinbar hast du deine "Tonne" von außen mit Teflon beschichtet. :))
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
830
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Und genau so fing es auch "unter Goebbels" an. :rolleyes2:

Bevor du dich am Wiki Eintrag über Menzel aufgeilst könntest du dir auch seine Arbeit ansehen. Anhand deiner Reaktion würde ich zb das Buch "Der Nazivorwurf" empfehlen, ISBN 978-3-944901-03-9. :))

....das war jetzt schwach....kommt hier aber gut an so was.....der gute hat recht.....dein hinweis ist nur so zu verstehen, das es um debatten"kultur" geht und nicht um die revison von tatsachen oder klitterungsversuchen.....ich hoffe du schnallst den unterschied, auf dem historisch richtige betrachtungsweisen beruhen...:coffee:
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ein dickes fettes Eigentor haben sich die Faschisten damit geschossen, die haben das alles selber aufgeneommen, sei es aus Propagandagründen oder weil sie glaubten, den Endsieg so soder so zu erreichen. Sie haben damit gehandelt, wie ein Vergewaltiger, der seine Tat minutiös aufzeichnet, um sich später immer wieder durch das Anschauen des Videos erneut aufzugeilen.

Diesen Schwachsinn kannst du sicherlich belegen? Nein. Gut, dann weiß man auch, was vom Rest deines Beitrags zu halten ist.

Die etablierte Geschichtsschreibung beruft sich seit dem IMT, das dazu als Vorbild diente, auf eine geheime Nazi-Geheimsprache, die selbstverständlich nur sie in den Dokumenten entschlüsseln kann. Warum? Wegen des gänzlichen Fehlens von Sachbeweisen sowie dokumentarischer Beweise.

Jetzt kommt ein denker_1 daher und verkündet ganz groß, man hätte alles minutiös aufgenommen. Beindruckend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Bitte keine Stutenbeißerei...! Sie ist verbittert, keine Ahnung warum...
G
Endlich: Eine Spam-Spalte ;-)
Wahlergebnis 2021 in einer Ortsbeiratswahl im Villenviertel laut Wikipedia (gerundet)...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben