Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eine Frage zu den derzeitigen. Freiheitsdemos

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht


Deine Aufstellung ist unvollständigcund daher tendenziös!
Vergessen hast Du nämlich insbesondere die PI-News, die Junge Freiheit, jouwatch,tichynews. Also alle wichtigsten, auf die Deine Vermutungen voll zutreffen!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.551
Punkte Reaktionen
14.432
Punkte
59.820
Geschlecht
Sehe ich auch so.
Schade dass sich auch die politisch Rechte so vereinnahmen lässt anstatt selbstständig zu denken.

Die vereinnahmen diese Angst vor dem "Weltuntergang" nicht sondern betreiben und haben sie.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.827
Punkte Reaktionen
56.146
Punkte
140.708
Geschlecht
Eine Demo von Gegnern des Notstandsregimes verurteilt sie scharf:



https://www.wz.de/nrw/demos-in-nrw-gegen-corona-massnahmen-angriff-auf-wdr-journalisten_aid-50467299

Die Übergriffe in der Kölner Silvesternacht verurteilte sie nicht als "Angriff auf alle Kölnerinnen und Kölner".

Diese Person ist antideutsch.

Und was ich befürchte:

Jeden Toten, der in einer Kölner Seniorenresidenz stirbt, legt der politisch-mediale Komplex vielleicht bald solchen mutigen Demonstranten zur Last - die suchen Sündenböcke!

:)):)):)):)):))
toppi!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Es wird nur eine gefakte 2. Welle geben. So wie schon die 1.. Jeder, der einwenich selbst nachdenkt und recherchiert, muß zwingend zu dem Schluß kommen, daß es kein tödliches Coronavirus geben kann! Abär... Angst essen Seele auf.:mad:

Papayas sollten sich allerdings in 8 nehmen.*Muhahahaha*

Mach den Johnson, manche Menschen werden halt nur durch Selbsterfahrung etwas klüger.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.514
Punkte Reaktionen
15.876
Punkte
132.042
Geschlecht
Die vereinnahmen diese Angst vor dem "Weltuntergang" nicht sondern betreiben und haben sie.

Solche Demos für die Freiheit und so hätte es VOR Corona gegen die Zuwanderung aus islamischen Ländern geben müssen. Es gab sie nicht. Es gab nur Massendemos für Zuwanderung.

In diesem Lichte wirken diese neuartigen Demos sehr hinterfragbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.514
Punkte Reaktionen
15.876
Punkte
132.042
Geschlecht
Das hatten wir in der Geschichte leider schon zu oft.

Ich denke, diese Demos sind in Wahrheit keine Veranstaltungen für die Rückgabe der Würde an die Deutschen, für ihre Befreiung aus dem Joch des so verhängnisvollen islamischen Einflusses und aus dem einer gierigen Wirtschaft---- sondern im Endeffekt sind das Demos für grenzenlosen Hedonismus und für Konsum.

Ich begreife nicht, wie sich Nationale an so etwas beteiligen können.

Zeit für große Demos gegen den Umvolkungswahn von Wirtschaft und Politik war vor diesem Coronakram genug.
Man hat es nicht genutzt.
Ok, da war das Sonntagsshopping auch noch nicht in Gefahr.. .


Hätten sich die Deutschen weiland so ins Zeug gelegt gegen die Islamisierung des Landes und gegen die dafür verantwortlichen Politiker und Unternehmerführer, solche Demos wie am letzten Wochenende hätte es dann womöglich trotz Einschränkungen wegen Corona nicht mehr geben müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ich habe mir gestern auch eine kleinere angesehen und war zugegen. Im Westen, nicht zuhause im Osten.

Die waren engagiert, laut und gegen die Unterdrückung durch den Staat, empfanden das Staatliche Handeln als existentielle Einschränkung ihrer Freiheit.


Jetzt die Frage: Wo waren sie alle 2015???? Warum kamen sie angesichts des Einfalls von Millionen feindlichen Moslems nicht?

Weil Moslems im Grunde keine Feinde sind.
Mehr oder weniger war auch damals bekannt, dass der Westen die Moslem-Regionen zerstört, ein Land nach dem anderen.
Afghanistan, Irak, Libyen und Syrien. ….. schon die Mudjahedin damals, Vorläufer der Al Kaida, waren vom Westen aufgebaut.
Bin Laden war CIA-Agent. Damals begann der Islamistische Terror, aber gegen die Sowjets, deshalb lobte sie unsere Presse als
"Freiheitskämpfer".

So langsam wachen die Leute auf.
Der Staat hat uns vera*scht. Der Staat wollte auch die Migranten, deshalb wurden ja Botschaften in die sozialen Medien gebracht:
Liebe Moslems, kommt zu uns. Ihr bekommt Asyl, Job und Auto.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Friedliche Evolution!


Schön, daß die Essenz aus allem, jetzt auch bei Ken Jebsen angekommen ist. Das geht in die richtige Richtung, die Informationen sind längst im Feld gespeichert, dafür haben wir bereits gesorgt.;)
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.514
Punkte Reaktionen
15.876
Punkte
132.042
Geschlecht
Noch ne Frage:Wo waren diese ganzen Demonstranten bei Protesten gegen diesen Klimawahn? Es gibt auch dort eine Menge teuerer Einschränkungen.

Sie waren arbeiten, vermute ich. ......
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.514
Punkte Reaktionen
15.876
Punkte
132.042
Geschlecht
So langsam wachen die Leute auf.
Der Staat hat uns vera*scht. Der Staat wollte auch die Migranten, deshalb wurden ja Botschaften in die sozialen Medien gebracht:
Liebe Moslems, kommt zu uns. Ihr bekommt Asyl, Job und Auto.

Aber bis auf PEGIDA und wenige Andere will das bis heute Niemand sehen. Merkwürdig, dass man jetzt auf die Straße geht, jetzt erst.
Und diese Demos werden vom Staatsfunk übel geredet.

Im.Endeffekt vertraue ich Niemandem mehr. Dem brd Staat schon überhaupt nicht, aber auch bei den Demonstrationen gibt es für mich riesige Fragezeichen.

Tja, klassische Zwickmühle.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.827
Punkte Reaktionen
56.146
Punkte
140.708
Geschlecht
Weil Moslems im Grunde keine Feinde sind.
Mehr oder weniger war auch damals bekannt, dass der Westen die Moslem-Regionen zerstört, ein Land nach dem anderen.
Afghanistan, Irak, Libyen und Syrien. ….. schon die Mudjahedin damals, Vorläufer der Al Kaida, waren vom Westen aufgebaut.
Bin Laden war CIA-Agent. Damals begann der Islamistische Terror, aber gegen die Sowjets, deshalb lobte sie unsere Presse als
"Freiheitskämpfer".

So langsam wachen die Leute auf.
Der Staat hat uns vera*scht. Der Staat wollte auch die Migranten, deshalb wurden ja Botschaften in die sozialen Medien gebracht:
Liebe Moslems, kommt zu uns. Ihr bekommt Asyl, Job und Auto.

:)):)):))

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Ein Appel an die Polizei, Bundeswehr und Sicherheitskräfte

https://www.youtube.com/watch?v=b2YrStUyjqo

Ein Appel an die Polizei, Bundeswehr und Sicherheitskräfte. Diesen Menschen wird anhand eines historischen Beispiels in Erinnerung gerufen, was der Unterschied zwischen Befehlsgeber und Befehlsempfänger ist und was diejenigen die „nur“ Befehle befolgten am Ende immer zu erwarten hatten. Der brisante Teil des Aufrufs richtet sich an die führenden Politiker und EU Abgeordnete. Denn nicht nur Aufklärer und Aufgeklärte sehen wie wir auf ein totalitäres System zusteuern, dies bekommen auch Menschen mit, die mittlerweile erwachsen sind und in ihrer Kindheit von Politikern, EU Abgeordneten und anderen Menschen in hochrangigen Positionen missbraucht wurden. Diese jungen Erwachsenen werden laut den Aussagen im Video eine #Impfpflicht nicht akzeptieren, sollte es soweit kommen, haben sie nichts mehr zu verlieren und werden auspacken. Es sind Tausende die dazu bereit sind. Aber seht selbst… http://profit-over-life.org

Hammer was hier losgetreten wird.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.551
Punkte Reaktionen
14.432
Punkte
59.820
Geschlecht
Solche Demos für die Freiheit und so hätte es VOR Corona gegen die Zuwanderung aus islamischen Ländern geben müssen. Es gab sie nicht. Es gab nur Massendemos für Zuwanderung.

In diesem Lichte wirken diese neuartigen Demos sehr hinterfragbar.

Von Massendemos mag ich nicht sprechen. Die Masse ist ja nicht verwirrt. Zudem gab es Demos gegen die Zuwanderung vor allem von Kriminellen. Artige und fleißige Lohndruck-Zuwanderer sind der AfD schließlich mehr als genehm. Die Wirtschaft schreit ja förmlich danach, wie jetzt nach der Lockerung.
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.892
Punkte Reaktionen
1.725
Punkte
49.520
Geschlecht
--

zunächst einmal:
Einsatzregeln: „Irini“-Schiffe sollen keine Migranten aufnehmen
…… Das ist auch vielleicht wichtig, zu sehen, was passiert, wenn diese „Irini“-Schiffe auf Migranten in Seenot treffen.
Da ist auch noch nicht ganz klar, wenn das so kommen sollte, so sehen die Einsatzregeln vor,
dass sich die „Irini“-Schiffe dann wieder zurückziehen, dass man sozusagen gar nicht in diese Situation kommt,
Migranten irgendwo aufnehmen zu müssen – was dann wieder andere politische Probleme hätte.

https://www.deutschlandfunk.de/eu-m...en-bei-der.799.de.html?dram:article_id=475493

In Syrien hat man jahrelang zugesehen wie die Lunte gebrannt hat,
in Lybien versucht man nun, im Rahmen seiner Möglichkeiten (>Türkei / Nato)
zu handeln

… wie hätte es die Jammerfraktion denn gerne ?

siehe auch:
Das Geschäft mit den Flüchtlingen – Endstation Libyen
Wenn sie aufgegeben haben, besteigen sie die Flugzeuge.
Die Internationale Organisation für Migration (IOM) transportiert verzweifelte Flüchtlinge und Migranten
zurück in ihre Heimatländer – den Senegal, Niger oder Nigeria.
Es ist die Rettung vor dem sicheren Tod und gleichzeitig ein Flug zurück in die Hoffnungslosigkeit.

PS: hat natürlich mit dem Thema nichts zu tun,
gehört bei unseren AfD‘lern aber überall dazu

in Bezug auf Beschneidungen von Grundrechten, als Maßnahmen gegen Corona,
wäre vielleicht ein Blick zu den Brüdern im Geiste (z.B. Orban) angebracht,
um die ungefähre Richtung einer AfD in Verantwortung zu erahnen ?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.827
Punkte Reaktionen
56.146
Punkte
140.708
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.925
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Warum die Demos jetzt? Das Ende des Ausnahmezustands ist quasi abzusehen, Maßnahmen wurden gelockert. Wollte ich eine eigene Verschwörungstheorie in die Welt setzen unter der Vorausetzung die Mächtigen haben ein Interesse am Lockdown, dann war die erste Welle in Deutschland zu harmlos und mit den Massendemos jetzt, soll eine zweite, schlimmere Infektionswelle provoziert werden, natürlich Unsinn.

Ich weiß nicht, was ich vom Virus halten soll, die Türkei schlägt sich den Zahlen nach besser als Deutschland, obwohl man ähnlich wie die Amerikaner das Virus meine ich lange ignoriert hat, aber in New York ist die Hölle los, Zahlen etwa auf der Mitte der Seite:

https://www.spiegel.de/thema/coronavirus/

Trotzdem halte ich Massendemos für dumm, wenn die Zahlen wieder steigen, weiß man, bei wem man sich bedanken kann.

Was das Ausländer-Thema angeht, deren Verhalten in der Krise hat mich durchaus positiv überrascht, es sind eben doch keine disziplinlosen Wilden, sondern auch die halten sich an die Maßgaben soweit ich das wahrnehme, die Ork-Apokalypse wird also ausfallen und der wirtschaftliche Schaden durch Corona lässt die Migrationskosten wie Peanuts erscheinen.
... was sind n das für Worte ??!!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.925
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich habe mir gestern auch eine kleinere angesehen und war zugegen. Im Westen, nicht zuhause im Osten.

Die waren engagiert, laut und gegen die Unterdrückung durch den Staat, empfanden das Staatliche Handeln als existentielle Einschränkung ihrer Freiheit.


Jetzt die Frage: Wo waren sie alle 2015???? Warum kamen sie angesichts des Einfalls von Millionen feindlichen Moslems nicht? Warum kommen sie aber heute?

(Das singuläre Ereignis PEGIDA einmal ausgeschlossen)
dass die Rechtsspacken inzwischen seit Jahren jede (auch gute) kritische Bewegung in Deuschland unterlaufen und für ihre Zwecke zu mißbrauchen versuchen und damit in den Tod reißen, ist doch inzwischen genauso obligatorisch wie vorhersehbar ... die Rechten propfen sich einfach auf alles drauf, was in diesem Land irgendwie Unmut äußert

damit haben sie auch schon die AfD klein gekriegt
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Mordversuch auf Fico
Fico hat sich wiederholt gegen Waffenlieferungen an das Kiewer Regime ausgesprochen...
Putins Kriegserklaerung?
Für wen sind diese Symbole denn gedacht? Sie ehren damit Satan, ihren Gott.
Unterwerfung als Spektakel
Oben