Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Diskriminierung der Deutschen in Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 28 «  

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.569
Punkte Reaktionen
13.549
Punkte
101.642
Geschlecht
--

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Für die Diskriminierung von Deutschen brauchste (seit dem Krieg) keine Fremden mehr; das haben die nach dem Krieg ganz von alleine gelernt!

:ROFLMAO:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Schauspielerin Heidelinde Weis gestern Abend.

Ja, gestern Abend!

„…Wie können die Menschen so blöd sein…,gehen auf die Straße und demonstrieren gegen die Impfung…sie sind zu PRÜGELN, diese Menschen“

Und dann Applaus vom Publikum.

Volksverhetzung live im WDR?

Kölner Treff: Talk mit Schauspielerin Anna Schudt und Santiano-Leadsänger Björn Both | ARD Mediathek | https://www.ardmediathek.de/video/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLWJiMWE0NzgwLTViZmItNGViYy1hNWUzLTBhMmNmMjhlZDVkZA


Sieht aus, als wenn sie es bald hinter sich.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.984
Punkte Reaktionen
12.771
Punkte
76.820
Geschlecht
warum lassen sich 80 Millionen von ein paar Trottel auf der Nase rumtanzen ???
wen juckt das jetzt was so eine vertatterte Alkoholikerin von sich gibt ???
0,0 > Nada > Nix > furz Fisch ... das ist wie wenn in China ein Sack Reis umfällt,
und so sollte jeder Bürger über Politiker denken >
jede Aussage von denen ist prinzipiell anzuzweifeln und abzulehnen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.787
Punkte Reaktionen
56.040
Punkte
140.708
Geschlecht
Die Schauspielerin Heidelinde Weis gestern Abend.

Ja, gestern Abend!

„…Wie können die Menschen so blöd sein…,gehen auf die Straße und demonstrieren gegen die Impfung…sie sind zu PRÜGELN, diese Menschen“

Und dann Applaus vom Publikum.

Volksverhetzung live im WDR?

Kölner Treff: Talk mit Schauspielerin Anna Schudt und Santiano-Leadsänger Björn Both | ARD Mediathek | https://www.ardmediathek.de/video/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLWJiMWE0NzgwLTViZmItNGViYy1hNWUzLTBhMmNmMjhlZDVkZA


Sieht aus, als wenn sie es bald hinter sich.
in welcher minute ist das,
mir wurde beim durchzäppen schon übel...........
 
Registriert
30 Jul 2022
Zuletzt online:
Beiträge
316
Punkte Reaktionen
706
Punkte
23.818
Was heißt Diskriminierung?

Ich würde es anders nennen - ein Mix aus Mobbing gegen Anders- in Querdenkende, Panikmache vor nicht bezifferbaren Risiken und Selbtverarschung.

Einerseits bspw das islamistische Kopftuch als Symbol der Unterdrückung von Frauen im Islam kritisiert, mitunter auch von Grünen. Eine Kopftuch-Frau zu kritisieren wird aber oft als fremdenfeindlich und intolerant abgestempelt - mitunter von den gleichen Leuten, die Frauenrechte verteidigen. Das ist schlichtweg schizophren.

Und der Muezzin jodelt dann in Köln. Die behördlich anerkannte Islamisierung wird viele Moslem-Väter dazu ermutigen, ihren Töchtern das Kopftuch aufzuzwingen und sie für Ehrverletzungen abzustechen, wenn das nicht schon die Brüder erledigt haben. Auch hier stehen sich Grüne Feministinnen und obertolerante Welt-Liebhaber etwas im Weg.

Ungefähr genauso gegensätzlich wie neue Windräder fordern und gleichzeitig Vögel schützen wollen, Naturschutzgebiete wahren und maximale Abstände für Anwohner. Nicht selten Grüne gegen Grüne. Da kommt man sich einfach nur verarscht vor.

Oder Corona - die Top-Virologen sehen die Lage gelassen. Panikminister Lauterbach sieht die Welt untergehen. Vierte Impfung ja nein vielleicht oder doch nicht? Man kommt sich langsam vor wie auf der Titanic - mal kurz vor und mal kurz nach dem Eisberg-Crash.

Gaskrise, nein bloß nicht Nordstream2 aufmachen. Besser die Bürger ruinieren und die Wirtschaft kaputt gehen lassen. Gas bei den neuen Freunden aus Katar kaufen. Sich selbst in die eigene Tasche lügen. Am Ende sind wir eben die Dummen und die Grünen sind zufrieden mit ihrer Ganzheitlichen Verarsche. Sanktionen gegen Russland und Waffen für Saudi-Arabien. Wer pimpert eigentlich die Ricarda Lang? Vermutlich niemand. Angeblich kauft die Dicke regelmäßig Batterien - auch nicht gut für die Umwelt - wie wärs mit einem windbetriebenen Vibrator? Ach so, die Vogelschützer. Dann doch lieber mit Dieselmotor.

Gibt noch viele weitere skurrile Beispiele.

Alles in allem eine Form der Diskriminierung - der Selbtverarschung und weiteren unangenehmen Zumutungen. Die Grüne Pest macht es möglich!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.371
Punkte Reaktionen
11.275
Punkte
58.820
Geschlecht
--
warum lassen sich 80 Millionen von ein paar Trottel auf der Nase rumtanzen ???
wen juckt das jetzt was so eine vertatterte Alkoholikerin von sich gibt ???
0,0 > Nada > Nix > furz Fisch ... das ist wie wenn in China ein Sack Reis umfällt,
und so sollte jeder Bürger über Politiker denken >
jede Aussage von denen ist prinzipiell anzuzweifeln und abzulehnen.
Der deutsche Politiler ist also zu diskriminieren?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.184
Punkte Reaktionen
25.490
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Die Schauspielerin Heidelinde Weis gestern Abend.

Ja, gestern Abend!

„…Wie können die Menschen so blöd sein…,gehen auf die Straße und demonstrieren gegen die Impfung…sie sind zu PRÜGELN, diese Menschen“

Und dann Applaus vom Publikum.
Sie ist alt genug, um noch zu wissen, von den letzten Wehen. Und sie ist "Österreicherin". Es hat also "keine" Deutsche gesagt. Soviel Korrektheit muss heute leider sein.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.371
Punkte Reaktionen
11.275
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Sie ist alt genug, um noch zu wissen, von den letzten Wehen. Und sie ist "Österreicherin". Es hat also "keine" Deutsche gesagt. Soviel Korrektheit muss heute leider sein.
Hast recht. In Wirklichkeit geht es nicht um deutsch oder undeutsch, sondern um "auf meiner Linie" oder eben nicht. Auf meiner Linie: Okay, darf weitermachen. Vertriitt andere Ansichten: An die Wand, in den Ruhestand oder in Ketten in den Steinbruch oder was auch immer.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Gestern an der Kasse im Supermarkt standen vor mir lauter Ausländer, die vor mir dran kamen.
Zählt das auch?
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.151
Punkte Reaktionen
3.159
Punkte
64.820
Geschlecht
Gestern an der Kasse im Supermarkt standen vor mir lauter Ausländer, die vor mir dran kamen.
Zählt das auch?
Das wäre nur dann eine Diskriminierung, wenn du als nachweis- und erkennbare Deutsche von den Ausländern zurückgeschoben worden wärest bzw. diese sich unberechtigt vor dich gestellt hätten.
Von keiner Diskriminierung könnte man jedoch sprechen, wenn du - aufgrund einer dekadent verbohrten Sichtweise, dass diese Ausländer bei uns immer benachteiligt sind - diesen unserer kulturellen Bereicherung angehörenden fremdländischen Neubürgern - selbst bereitwillig den Vortritt gelassen hättest bzw. dich ehrfürchtig hintangestellt haben solltest...
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.184
Punkte Reaktionen
25.490
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Hast recht. In Wirklichkeit geht es nicht um deutsch oder undeutsch, sondern um "auf meiner Linie" oder eben nicht.
Richtig. Udo Jürgens starb 2014. Bis in dieses Jahr hätte sich keiner so einen Müll geleistet. Außerdem ist der Begriff selbst schon unter aller lexikalischen Würde.

dis qualifizieren
dis kriminieren
dis kussionen
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.151
Punkte Reaktionen
3.159
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Schauspielerin Heidelinde Weis gestern Abend.

Ja, gestern Abend!

„…Wie können die Menschen so blöd sein…,gehen auf die Straße und demonstrieren gegen die Impfung…sie sind zu PRÜGELN, diese Menschen“

Und dann Applaus vom Publikum.

Volksverhetzung live im WDR?

Kölner Treff: Talk mit Schauspielerin Anna Schudt und Santiano-Leadsänger Björn Both | ARD Mediathek | https://www.ardmediathek.de/video/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLWJiMWE0NzgwLTViZmItNGViYy1hNWUzLTBhMmNmMjhlZDVkZA


Sieht aus, als wenn sie es bald hinter sich.
Was hat diese ja durchaus nachvollziehbare Sichtweise von Heidelinde Weis, denn nun mit dem Thema "Diskriminierung der Deutschen in Deutschland" zu tun??
Selbst wenn man ein absoluter Gegner der Impfung ist, müsste man einräumen, dass sich der Aufruf von Frau Weis, nicht per se gegen die Deutschen, sondern gegen die aus allen möglichen Rassen sich zusammensetzenden Impf-Protestierer gerichtet hat. Wobei ich zudem nicht ganz vorstehe wogegen diese Impfquerulanten demonstrieren, wenn es doch (noch) gar keine Impfpflicht gibt.
 
Registriert
30 Jul 2022
Zuletzt online:
Beiträge
316
Punkte Reaktionen
706
Punkte
23.818
Gestern an der Kasse im Supermarkt standen vor mir lauter Ausländer, die vor mir dran kamen.
Zählt das auch?

Erinnert mich an ein Erlebnis, als vor mir an der Supermarkt Kasse eine Kopftuch-Trägerin stand. Ich legte meine Einkäufe aufs Band und ganz vorne - völlig ohne böse Absicht - Schweinefleisch. Obwohl ich einen Trenner vorne dran legte, passte der blöden Dreckschlampe das nicht. Sie schob mein ganzes Zeug mit verzogener Miene ein Stück nach hinten, vermutlich weil sie sich wegen des Schweinefleisches provoziert fühlte. Ich sagte nix dazu, aber im Nachhinein ärgerte es mich. Wenn sie hier lebt, soll sie sich gefälligst damit abfinden, dass unsere Kultur nichts mit dem Islam zu tun hat.

Wenn ich die Story der Ricarda Lang erzähle, wird sie vermutlich sagen dass ich da hätte Rücksicht nehmen müssen. Das ist für MICH dann Diskriminierung!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Ich glaube, dieser Strang ist schon überfällig. Hier sollen Nachrichten gesammelt werden, in denen davon berichtet wird, wie Deutsche im eigenen Land benachteiligt werden. Ich fürchte, das wird hier ganz schön voll werden...
Dein Versicherungsvater Frank bei TikTok | https://www.tiktok.com/@deinversicherungsvater/video/7154429069566676230?_r=1&_t=8WX8m9YFq2n&is_from_webapp=v1&item_id=7154429069566676230
Bevorteiligung von Ukrainern beim Anmelden eines Autos
Waren jetzt ein paar Tage an der Mosel , der Besuch der Burg Landshut war schon heftig !

Erst erlebten wir dt. Deppen die für die Besteigung des Turmes gelöhnt hatten , wie eine islamistische Großfamilie das Drehkreuz
kostenlos über -bzw. unterquerten .
Dann gönnte sich meine Frau ein Glas Wein , am Nachbartisch ukrainische Urlauber ( der Mann Mitte 30 ?) und unterhielten sich auf russisch
wie billig das Leben hier in Deutschland sei und wie blöd die Deutschen ihnen alles zu bezahlen .

Vorhin die Meldung , die Armut in derr Ukraine hätte sich verzehnfacht , bedeutet viele arme Ukrainer sind jetzt gezwungen von Rolls Royc auf Daimler
wechsel zu müssen !
Dieses Elend !

Wer berichtet über die Angriffe der Ukrainer auf zivile Ziele in den "abtrünnigen " Republiken ?

Da muß es einen massiven Anschlag auf russische Einrichtungen in Deutschland gegeben haben , höre ich in den Qualitätsmedien nichts von !

Da wollen "Aktivisten" besser Terroristen die russische Botschaft in Polen erobern und es gibt keine Kritik daran .
Dann fände ich so eine klitzekleine Atombombe auf Warschau gerechtfertigt .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Zugegeben, das ist etwas überspitzt, aber eigentlich doch stimmig, oder?
Fehler der Vergangenheit...
Das ist mir ebenfalls bewusst. Aber die wurden von der vergangenen Politik der...
Unterwerfung als Spektakel
Oben