Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Diskriminierung der Deutschen in Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 28 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.971
Punkte Reaktionen
57.372
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich habe nie irgendwelche Waffen dabei gehabt. Oder ....doch unterm Autositz, ein Stuhlbein. Habe ich aber nie gebraucht. Vor Hunden habe ich generell keine Angst, hatte immer selbst welche. Für den Fall der Fälle, habe ich immer 2 Fäuste dabei. Jeweils links und rechts angebracht.

optimized-vowt (1).jpg

Meine Abby.... 🥰
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.691
Punkte Reaktionen
13.797
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Was hat diese ja durchaus nachvollziehbare Sichtweise von Heidelinde Weis, denn nun mit dem Thema "Diskriminierung der Deutschen in Deutschland" zu tun??
Selbst wenn man ein absoluter Gegner der Impfung ist, müsste man einräumen, dass sich der Aufruf von Frau Weis, nicht per se gegen die Deutschen, sondern gegen die aus allen möglichen Rassen sich zusammensetzenden Impf-Protestierer gerichtet hat. Wobei ich zudem nicht ganz vorstehe wogegen diese Impfquerulanten demonstrieren, wenn es doch (noch) gar keine Impfpflicht gibt.
Lt. Definition einiger Polit-Schwellköppe (Großer Kopf und kein Hirn drin) gibt es keine Rassen.
Diese "Impfquerulanten" protestieren gegen die Impfpflicht, die man in D den Menschen vorgegaukelt hat (zum Glück gibt es keinen Impfzwang - den Unterschied habe ich oft genug erklärt), dagegen, daß trotz mannigfaltiger Nebenwirkungen diese Produkte nicht vom Markt genommen werden (bei anderen Medikameneten haben bereits 35 Fälle mit Nebenwirkungen gereicht, um das Medikament vom Markt zu nehmen. Contergan war gegen die C-Injektionen ein laues Lüftchen) und vor Allem auch gegen das, was im Umfeld von C. so Alles eingeführt werden soll(te) bzw. gemacht wurde. Ich denke da an das Ausfüllen von "Meldebogen" mit Namen, Adresse, Telefonnr., wenn man nur einen Kaffee trinken wollte, an die Einführung der App usw.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.691
Punkte Reaktionen
13.797
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Bitte Vorsicht bei jüdischen Beispielen!

Wenn ein Jude bewaffnet ist, dann ausschließ zur Selbstverteidigung, um sein Leben und das seiner Familie zu schützen. Kaum ein anderes Volk hat in dieser Hinsicht so viel Leid ertragen und muss sich auch heute noch schützen, wie es bei den Juden der Fall ist.

Moslems tragen Waffen dagegen meist zum Angriff. Bspw um unschuldige Menschen zu überfallen, um Frauen zu vergewaltigen oder um "Ungläubige" in ihrem religiösen Wahn umzubringen. Diese Religion hängt einfach noch viel zu sehr im Mittelalter fest, ist intolerant und einfach nur dumm!

Das ist der Unterschied zwischen Juden und Arabern und diversen anderem Moslem-Pack.
Wieviel Juden zu ertragen hatten, und wieviel Leid sie Nichtjuden zugefügt haben, wird sicher in naher Zukunft, mit Fakten untermauert, diskutiert werden können.
Abgesehen davon sind Ungläubige nach den Religionsbüchern von Juden und Muslimen das Gleiche: Tiere
Übrigens steht Ähnliches auch im AT - nur hält sich da kein Christ mehr dran, ganz im Gegenteil zu den o.g. Religionsanhängern
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.971
Punkte Reaktionen
57.372
Punkte
88.486
Geschlecht
Offenbar gibt es in Frankreich jetzt schon einen "weißen Lautstärkenrassismus". Dieser betrifft die Einheimischen, welche sich über die bekanntlich lautstarken Feiertraditionen und sonstigen geräuschvolleren Lebensäußerungen der ausländischen Neubürger wendet.
Ich glaube diesbezüglich sind wir in unserer BRD noch nicht ganz so weit.
Die Frage ist: Warum nicht? Der Deutsche lässt alles über sich ergehen. Nicht auffallen. Was sollen die Nachbarn denken? Deshalb erschallt auch immer öfter der Muezzin Ruf.....
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Beim besten Willen, solche Geschichten brauchst du dir in Deutschland nicht mehr ausdenken. Die Zeiten sind lange vorbei.
Falsch.
Im Telegram Zeitalter gibt es mehr und mehr Populisten, die sich Unsinn ausdenken und ins Netz stellen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD muss mehr Rückgrat...
Die "Junge Freiheit" hat u.U. das erste Interview gemacht, siehe dort auf der Site...
Döp dö dö döp!
Oben