Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Zukunft ist jetzt.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 29 «  

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.689
Punkte Reaktionen
4.053
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Lokalpolitik in Deutschland sieht düster aus.
Die Gesellschaft ist nicht nur in Klassen gespalten auch Ideologisch und Politisch tun sich Gegensätze auf.
Es gibt einen Gegensatz zwischen rechten Sympathisanten d. h klar konservative Menschen bis AfD - nahe Bürger
und eher Linke bzw "gutbürgerliche" Bewegungen.

Meiner Einschätzung nach gibt es für die Zukunft nur 4 mögliche Szenarien in Deutschland.

a) Bürgerkrieg, Neuwahlen und Neuordnung.
b) Eine Große Koalition aktueller Parteien
c) Ein Linksruck, BSW oder ähnliches regiert
d) Ein Rechtsruck, AfD kommt an die Macht oder in Regierungsverantwortung

Globalpolitisch befinden wir uns auf dem Weg in einen dritten Weltkrieg,
hier 3 mögliche Szenarien.

a) Krieg zwischen China, Russland kurz BRICS Staaten gegen Europa und USA.
b) China stößt die USA vom Thron Neuordnung der Welt unter chinesisch-russischen Einfluss
c) Auflösung der NATO (sehr unwahrscheinlich) und globaler Frieden
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.815
Punkte Reaktionen
12.956
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich stelle dagegen:
1.
Deutschland wird auch in Zukunft die Leute "am Ruder" haben, welche den Profit der internationalen Finanzplutokraten nicht gefährden.
2.
Es wird keinen heißen globalen - gar atomaren - Weltkrieg geben, weil auch dieser sich für die o.g. 1% nicht rechnet.
3.
Das einzig wichtige Problem,
nämlich das der Umweltverseuchung und des Restressoucenverbrauchs, wird mittels der sanften Methode der frei und willigen Selbstdezimierung des Humanüberschusses dergestalt erfolgen, dass der Massenmensch sich mit Giftstoff per Fraß und Suff und Drogen und Impfizierungen selbst entsorgt.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.185
Punkte Reaktionen
5.935
Punkte
34.520
Es gibt grob drei Gruppen, die ich nicht vermissen würde:
woke Faschos, Möchtegerntaliban und hängengebliebene Krawattennazis
können die sich nicht irgendwohin verdünnisieren, wo sie hingehören??
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.849
Punkte Reaktionen
12.576
Punkte
76.820
Geschlecht
Die Lokalpolitik in Deutschland sieht düster aus.
Die Gesellschaft ist nicht nur in Klassen gespalten auch Ideologisch und Politisch tun sich Gegensätze auf.
Es gibt einen Gegensatz zwischen rechten Sympathisanten d. h klar konservative Menschen bis AfD - nahe Bürger
und eher Linke bzw "gutbürgerliche" Bewegungen.

Meiner Einschätzung nach gibt es für die Zukunft nur 4 mögliche Szenarien in Deutschland.

a) Bürgerkrieg, Neuwahlen und Neuordnung.
b) Eine Große Koalition aktueller Parteien
c) Ein Linksruck, BSW oder ähnliches regiert
d) Ein Rechtsruck, AfD kommt an die Macht oder in Regierungsverantwortung

Globalpolitisch befinden wir uns auf dem Weg in einen dritten Weltkrieg,
hier 3 mögliche Szenarien.

a) Krieg zwischen China, Russland kurz BRICS Staaten gegen Europa und USA.
b) China stößt die USA vom Thron Neuordnung der Welt unter chinesisch-russischen Einfluss
c) Auflösung der NATO (sehr unwahrscheinlich) und globaler Frieden
ich kann dich etwas beruhigen, es wird sehr wahrscheinlich weitergehen wie gehabt,
die Altparteien werden mit allem koalieren um weiter am Sautrog zu fressen, völlig
egal
was da hinten dabei raus kommt >

aber > es wird wie in Frankreich ein Dauerzustand von Tumulten und Aufständen kommen,
die Steuerlast wird unerträglich, es wird enorme Zwänge und Kürzungen bei Sozialleistungen und
Bürgergeld geben > die Politik weiß es und plant deswegen tausende neue Beamte + viele
neue Gefängnisse wie Halle, Rottweil usw. die alten sind komplett überfüllt mit Musel-Zeugs ...

Deutschland wird so richtig Voll-Assi > Europas Ghetto ...ohne Zukunft.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.355
Punkte Reaktionen
472
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Die Zeit ist nahe

Meine derzeitigen Vorstellungen:

Mehr Krise mit u.a. Demos, Streiks, Inflation, Börsencrash, Angriff von Israel/USA auf den Libanon und Iran; vermutlich auch Angriff der USA auf Venezuela/Kolumbien. Vermutlich wird Donald Trump nächster US-Präsident aber er wird nicht die volle Amtszeit überleben (JFK 2.0). Der WW3 fällt aus aber um 2025/2026 kann es noch mal knapp werden.

Ich rechne mit einem AfD-Verbot und dann einer besseren Rechtspartei, die z.B. 2033 mit (naheliegenderweise der CDU) an der Bundesregierung sein kann. Ich erwarte eine linksextreme Terrorwelle mit Milliardenschäden (siehe auch Die Vollendung). Deutschland wird besser, die Linke, BSW, SPD und CSU werden untergehen/verschwinden, was noch Jahrzehnte dauern kann aber in den nächsten 10 Jahren sollte man eine deutlichere Tendenz erkennen können. Grüne und FDP werden besser werden, die CDU natürlich auch.

Die EU wird besser aber es kann auch noch etliche Austritte geben, z.B. auch von Frankreich. Ich rechne mit der legalen Vergrößerung von Deutschland durch freiwillige Beitritte per Parlamentsbeschlüssen und Volksabstimmungen, was sich bis ins nächste Jahrhundert erstrecken kann. Abrakadabra.

Die Relativitätstheorie wird vermutlich dieses Jahrzehnt auch offiziell fallen, Grundteilchen-Muster-These]es gibt einen Grundteilchenäther und es wird erstaunlichen technologischen Fortschritt geben, bis hin zu überlichtschnellen KI-Raumschiffen im nächsten Jahrhundert zur Erkundung ferner Sonnensysteme.

Der Messias erscheint und die Welt wird besser werden. Die USA werden mit Kanada zum antichristlichen Unrechtsregime und in ca. 200 Jahren untergehen und dann von guten KI übernommen werden. Siehe auch Warnung vor der Vernichtung der Erde.

Call me stupid aber vielleicht wird 2024 ein Jahr der Vorentscheidung, wo man vielleicht schon einiges sehen kann. Bei mir erwarte ich endlich mal einen hohen Lottogewinn. Auf alle Fälle sollte sich dieses Jahrzehnt klären, ob meine Vorstellungen zutreffen oder nicht und das ist eigentlich schon ein wenig spannend. Dieses Jahr kein Lottogewinn für mich und Donald Trump nicht Präsident würden tendenziell gegen meine Vorstellungen sprechen. Ich hatte schon für 2023 einen Kanzlersturz und Wechsel nach Jamaika erwartet aber wenn das auch 2024 nicht käme, dann wäre das auch kein Argument für meine Vorstellungen. No worries, manche erwarten nichts anderes und ich lebe schon seit 57 Jahren weitgehend stinknormal aber vielleicht ändert sich auch mal was.

Vielleicht. (alles imho)
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.849
Punkte Reaktionen
9.617
Punkte
50.820
Es gibt grob drei Gruppen, die ich nicht vermissen würde:
woke Faschos, Möchtegerntaliban und hängengebliebene Krawattennazis
können die sich nicht irgendwohin verdünnisieren, wo sie hingehören??
Mit Wagenknechts BSW gibt es eine neue "geistig moralische Wende" in Deutschland.
Wenn das BSW die SPD überholen sollte, brennt der Baum im Willy Brandt-Haus in Berlin.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Lokalpolitik in Deutschland sieht düster aus.
Die Gesellschaft ist nicht nur in Klassen gespalten auch Ideologisch und Politisch tun sich Gegensätze auf.
Es gibt einen Gegensatz zwischen rechten Sympathisanten d. h klar konservative Menschen bis AfD - nahe Bürger
und eher Linke bzw "gutbürgerliche" Bewegungen.

Meiner Einschätzung nach gibt es für die Zukunft nur 4 mögliche Szenarien in Deutschland.

a) Bürgerkrieg, Neuwahlen und Neuordnung.
b) Eine Große Koalition aktueller Parteien
c) Ein Linksruck, BSW oder ähnliches regiert
d) Ein Rechtsruck, AfD kommt an die Macht oder in Regierungsverantwortung

Globalpolitisch befinden wir uns auf dem Weg in einen dritten Weltkrieg,
hier 3 mögliche Szenarien.

a) Krieg zwischen China, Russland kurz BRICS Staaten gegen Europa und USA.
b) China stößt die USA vom Thron Neuordnung der Welt unter chinesisch-russischen Einfluss
c) Auflösung der NATO (sehr unwahrscheinlich) und globaler Frieden
sobald du versuchst zu orakeln, kann man sich wieder schlafen legen
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich stelle dagegen:
1.
Deutschland wird auch in Zukunft die Leute "am Ruder" haben, welche den Profit der internationalen Finanzplutokraten nicht gefährden.
2.
Es wird keinen heißen globalen - gar atomaren - Weltkrieg geben, weil auch dieser sich für die o.g. 1% nicht rechnet.
3.
Das einzig wichtige Problem,
nämlich das der Umweltverseuchung und des Restressoucenverbrauchs, wird mittels der sanften Methode der frei und willigen Selbstdezimierung des Humanüberschusses dergestalt erfolgen, dass der Massenmensch sich mit Giftstoff per Fraß und Suff und Drogen und Impfizierungen selbst entsorgt.
Aluhut ned vergessen, beim Schreiben

sicher is sicher
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Hast ggf. DU sie vertrieben?
kann ich jedenfalls ned gänzlich ausschließen
hab kein Feedback dahingehend bekommen

aber ich glaub, die destruktive und depressive Abfärbegefahr ist hier nicht niedrig, darf man nicht unterschätzen, wenn man nicht ein sehr gefestigtes eigenes Mindset hat
man schaue also jeden Abend gründlich in den eigenen Spiegel, ob sich nicht schon Arten von Abfärbungen zeigen

und bei Denen, bei denen sich Abfärbungen gezeigt haben, haben wohl im eigenen Sicherheitsinteresse lieber den Stecker gezogen
was ich total nachvollziehen kann und was auch voll rational ist
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.849
Punkte Reaktionen
9.617
Punkte
50.820
kann ich jedenfalls ned gänzlich ausschließen
hab kein Feedback dahingehend bekommen

aber ich glaub, die destruktive und depressive Abfärbegefahr ist hier nicht niedrig, darf man nicht unterschätzen, wenn man nicht ein sehr gefestigtes eigenes Mindset hat
man schaue also jeden Abend gründlich in den eigenen Spiegel, ob sich nicht schon Arten von Abfärbungen zeigen

und bei Denen, bei denen sich Abfärbungen gezeigt haben, haben wohl im eigenen Sicherheitsinteresse lieber den Stecker gezogen
was ich total nachvollziehen kann und was auch voll rational ist
I
Nun ja,
wer so etwas schreibt, der diskreditiert sich selbst, weil:
es gibt vielleicht höherwertigere Beiträge von wenigen Usern,
aber höherwertige User???
Bisher haben sich hier 3992 Foristen verewigt...mal mit mehr...mal mit weniger Beiträgen.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.815
Punkte Reaktionen
12.956
Punkte
74.820
Geschlecht
die 3 oder 4 höherwertigen User, die es hier mal gegeben haben mag, sind leider weg

schon lange

I
Bisher haben sich hier 3992 Foristen verewigt...mal mit mehr...mal mit weniger Beiträgen.
Du hattest mich hier jetzt in den falschen Kontext gestellt.
Mein Beitrag
Nun ja,
wer so etwas schreibt, der diskreditiert sich selbst, weil:
es gibt vielleicht höherwertigere Beiträge von wenigen Usern,
aber höherwertige User???

bezog sich auf den obigen Text.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
............
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Kenne ich! Deshalb weiß ich auch, dass größten Nazi-Verbrecher gehenkt worden sind...
Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben