Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Welt ist voller Ausländer

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Welt ist voller Ausländer

Konkurrenz am Arbeitsmarkt: alle Ausländer raus... aus der Welt?

(wer nicht viel lesen mag, für den gibts den Text als Video- BILD, siehe unten)

„Die Welt ist voller Ausländer“- das weiß jeder Inländer. Ausländer verschärfen die Konkurrenz um Arbeitsplätze. Es ist auch ohne sie schwer genug, eine ordentliche Arbeit zu finden.
Warum ist das so? Warum nehmen sich auch Inländer gegenseitig Arbeitsplätze weg?
Lassen wir die Frage beiseite. Sie ist zu kompliziert...

Einfacher ist die Frage, warum wir als deutsche Arbeitnehmer noch nicht darauf gekommen sind, dass uns Ausländer auch dann Arbeitsplätze stehlen, wenn sie im Ausland sind. Ausländer im Ausland bieten sich in hurenhafter Weise den Unternehmern saubillig an. Ja, auch den deutschen Unternehmern. Was sollen die denn machen, die Unternehmer, angesichts der Konkurrenz.
Denn es ist die Konkurrenz, die Unternehmer zwingt, so billig wie möglich zu produzieren und bei den Löhnen zu sparen.

Die Konkurrenz- ein Gespenst geht um...

Konkurrenz ist, wenn ein Unternehmer in den Spiegel guckt. Sein Interesse an Profiten beißt sich mit dem Interesse des anderen Unternehmers. Da gilt: es kann nur einen geben.
Gewinner ist, wer am billigsten produziert- und am meisten verkauft. Billig produzieren kann nur, wer überall spart. Besonders an den Löhnen. Dagegen kann man nichts machen. Oder doch?
Lassen wir die Frage beiseite. Sie ist zu kompliziert...

Ausländer hassen

Wenn mir jemand etwas stiehlt, was ich dringend brauche, hasse ich ihn dafür. Ich brauche einen Arbeitsplatz. Mir kann es egal sein, ob der Ausländer in mein Land kommt und mir den Arbeitsplatz stiehlt- oder ob er in seinem blöden eigenen Ausland sitzt und mir dort die Arbeit klaut, weil er sich so billig anbietet, wie ich das in meinem Land nicht kann. Er muss etwas gegen mich haben. Sonst würde er sich nicht- wahrscheinlich aus Ausländerhass gegen Deutsche- ins eigenen Fleisch schneiden und so billig arbeiten. Ja, Ausländer hungern sogar, nur, um uns Deutschen Arbeitsplätze wegzunehmen. Warum? Wegen ihrem Ausländerhass gegen Deutsche. Woher sie den Hass haben?
Lassen wir die Frage beiseite. Sie ist zu kompliziert...

Es gibt nur eine Lösung: weg mit allen Ausländern. Deutschland den Deutschen- weg mit der Welt!

https://www.youtube.com/watch?v=Pn3CvbK_BcM&feature=youtu.be
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Aber nur Deutschland ist voll von illegalen Sozialhilfeausländern. Komisch oder? Gibt es nirgendwo.Illegal in die USA und SOzialhilfe kassieren, nichtmal in Italien,ja nichtmal in Spanien,nach einiger Zeit: gibts nichts mehr sogar für LEGAL eingereiste Menschen.

Ja spinnen die Deutschen? Denken Sie ,sie sind was Besseres und sie können als einziges Land der Welt Millionen Sozialhilfeausländer illegal einreisen lassen und Vollversorgen?

Von kriminellen ausreisepflichtigen Sozialhilfeempfängern wie die Mörder von Chemnitz,Offenburg,Kandel etc will ich gar nicht erst anfangen.
 
OP
A

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Saudi-Arabien, Katar und Vereinigte Arabische Emirate sind voller Ausländer und sehr reich. Nur ohne Flüchtlinge. In einem Land machen die Ausländer sogar 90% der Bevölkerung auch. Also von den genannten
 
OP
A

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Saudi-Arabien, Katar und Vereinigte Arabische Emirate sind voller Ausländer und sehr reich. Nur ohne Flüchtlinge. In einem Land machen die Ausländer sogar 90% der Bevölkerung auch. Also von den genannten

Die allermeisten Menschen sind Ausländer.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Nicht komisch. Falsch. Guck dir die USA an. Warum...? Lassen wir die Frage beiseite. Sie ist zu kompliziert... für dich.

Kriegt man in den USA als illegaler auch SOzialhilfe? Ich hab gehört nichtmal Normalbürger bekommen dort die beste Krebstherapie bzw müssen sich ohne Krankenversichrung extrem verschulden.

In Deutschland bekam Familie Edgar aus Armenien nicht nur die beste Krebstherapie fürs illegale Einreisen ,nein auch ab jetzt lebenslange Sozialhilfe obwohl ausreisepflichtig.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Konkurrenz am Arbeitsmarkt: alle Ausländer raus... aus der Welt?

(wer nicht viel lesen mag, für den gibts den Text als Video- BILD, siehe unten)

„Die Welt ist voller Ausländer“- das weiß jeder Inländer. Ausländer verschärfen die Konkurrenz um Arbeitsplätze. Es ist auch ohne sie schwer genug, eine ordentliche Arbeit zu finden.
Warum ist das so? Warum nehmen sich auch Inländer gegenseitig Arbeitsplätze weg?
Lassen wir die Frage beiseite. Sie ist zu kompliziert...

Einfacher ist die Frage, warum wir als deutsche Arbeitnehmer noch nicht darauf gekommen sind, dass uns Ausländer auch dann Arbeitsplätze stehlen, wenn sie im Ausland sind. Ausländer im Ausland bieten sich in hurenhafter Weise den Unternehmern saubillig an. Ja, auch den deutschen Unternehmern. Was sollen die denn machen, die Unternehmer, angesichts der Konkurrenz.
Denn es ist die Konkurrenz, die Unternehmer zwingt, so billig wie möglich zu produzieren und bei den Löhnen zu sparen.

Die Konkurrenz- ein Gespenst geht um...

Konkurrenz ist, wenn ein Unternehmer in den Spiegel guckt. Sein Interesse an Profiten beißt sich mit dem Interesse des anderen Unternehmers. Da gilt: es kann nur einen geben.
Gewinner ist, wer am billigsten produziert- und am meisten verkauft. Billig produzieren kann nur, wer überall spart. Besonders an den Löhnen. Dagegen kann man nichts machen. Oder doch?
Lassen wir die Frage beiseite. Sie ist zu kompliziert...

Ausländer hassen

Wenn mir jemand etwas stiehlt, was ich dringend brauche, hasse ich ihn dafür. Ich brauche einen Arbeitsplatz. Mir kann es egal sein, ob der Ausländer in mein Land kommt und mir den Arbeitsplatz stiehlt- oder ob er in seinem blöden eigenen Ausland sitzt und mir dort die Arbeit klaut, weil er sich so billig anbietet, wie ich das in meinem Land nicht kann. Er muss etwas gegen mich haben. Sonst würde er sich nicht- wahrscheinlich aus Ausländerhass gegen Deutsche- ins eigenen Fleisch schneiden und so billig arbeiten. Ja, Ausländer hungern sogar, nur, um uns Deutschen Arbeitsplätze wegzunehmen. Warum? Wegen ihrem Ausländerhass gegen Deutsche. Woher sie den Hass haben?
Lassen wir die Frage beiseite. Sie ist zu kompliziert...

Es gibt nur eine Lösung: weg mit allen Ausländern. Deutschland den Deutschen- weg mit der Welt!

https://www.youtube.com/watch?v=Pn3CvbK_BcM&feature=youtu.be

1.irgend wie hast du komische Vorstellungen, die unternehmen werden immer reicher und zwar deshalb ,weil sie immer mehr lohn sparen.mit der konkurenz hat das nix zu tun.

2.Ausländer nehmen auch keine stelle an weil sie deutsche hassen, sondern weil sie was verdienen wollen und das geht anscheinend in Deutschland gut
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Konkurrenz am Arbeitsmarkt: alle Ausländer raus... aus der Welt?

Da dir das Thema offensichtlich zu hoch ist und Du zugegeben hast es nicht zu verstehen solltest Du dich mit einfachere Dinge beschäftigen, ausserdem denkst Du mir viel zu Rückständig.

1.Ist Deutschland schon seit Jahren Exportweltmeister und das bedeutet das wir anderen die Arbeitsplätze weg nehmen.
2. Erzielen wir ständig Export Überschüsse wir keine Gegenleistung bekommen, bzw ertauschen.
3. Sollten wir uns endlich von den Begriffen Arbeitsplätze lösen und unsere Gesellschaft überdenken neu erfinden, denn in den nächsten 20 Jahren werden wird 50% aller Arbeitsplätze durch die KI und verbesserte Produktionsverfahren verlieren, wie in der Welt so auch in Deutschland.
4. Ergibt sich daraus, das viele Migranten überflüssig sind , denn in der Zukunft brauchen wir mehr gut ausgebildete Fachkräfte mit 80% importierte Analphabeten kommen wir nicht weit.
5.So macht es Sinn, eine Wissens und Bildungsgesellschaft zu schaffen die ohne Rückständige Ideologien und Religionen auskommt.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
"Die Welt ist voller Ausländer"

Die Welt ist voller MENSCHEN - ab das übersteigt bei vielen Menschen heute noch den Erlebnishorizont ihrer Intelligenz betreffend.

Ein "Ausländer" ist nichts anderes, als der Arbeitssklave, der Leibeigene einer anderen Nation, unter einem anderen Herrscher.

Gegenseitig austauschbar!
Man zählt nur etwas für den eigenen Staat, für andere ist man der "Ausländer".
Das ist die Grundbasis der politischen Staatsdiktatur, um sich vor andere zu schützen, auch vor der Dummheit im eigenen Volk!

Das ist das Potenzial, auf welches jeder Staat, als Herrscher über seine Leibeigenen, sich beruft.
Das Volk wird in den Krieg geschickt, nicht die, die ihn hervorgerufen und erzeugt haben.

Ist schon eine beträchtliche geistige Befreiung, sich für jemanden töten zu lassen, der einem erzählt, das wäre richtig?

Und wenn dem Staat, durch seine Volksbetrügereien - der "Arsch" zum brennen anfängt,

bringt er seine Leibeigenen, die Eliten der intelligenzbefreiten, nun diese auf den Staat, den Herrscher, die nationalen Werte einzuschwören.

Und wie man sieht, es funktioniert auch noch im 21. Jahrhundert.
Das was früher das Kolosseum war, wurde durch das Fernsehen ersetzt.

Dem Staat ist das Volk egal, solange es beschäftigt ist, seine finanzielle Enteignung erfüllt, sich gegenseitig vergreift,

Hauptsache - keiner denkt über den Verursacher - den Staat nach -
warum dieser das so getan hat, wie es heute ist.
 
OP
A

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
1.irgend wie hast du komische Vorstellungen, die unternehmen werden immer reicher und zwar deshalb ,weil sie immer mehr lohn sparen.mit der konkurenz hat das nix zu tun.

2.Ausländer nehmen auch keine stelle an weil sie deutsche hassen, sondern weil sie was verdienen wollen und das geht anscheinend in Deutschland gut

Ach ja, das Ironieverständnis...
 
OP
A

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
"Die Welt ist voller Ausländer"

Die Welt ist voller MENSCHEN - ab das übersteigt bei vielen Menschen heute noch den Erlebnishorizont ihrer Intelligenz betreffend.

Ein "Ausländer" ist nichts anderes, als der Arbeitssklave, der Leibeigene einer anderen Nation, unter einem anderen Herrscher.

Gegenseitig austauschbar!
Man zählt nur etwas für den eigenen Staat, für andere ist man der "Ausländer".
Das ist die Grundbasis der politischen Staatsdiktatur, um sich vor andere zu schützen, auch vor der Dummheit im eigenen Volk!

Das ist das Potenzial, auf welches jeder Staat, als Herrscher über seine Leibeigenen, sich beruft.
Das Volk wird in den Krieg geschickt, nicht die, die ihn hervorgerufen und erzeugt haben.

Ist schon eine beträchtliche geistige Befreiung, sich für jemanden töten zu lassen, der einem erzählt, das wäre richtig?

Und wenn dem Staat, durch seine Volksbetrügereien - der "Arsch" zum brennen anfängt,

bringt er seine Leibeigenen, die Eliten der intelligenzbefreiten, nun diese auf den Staat, den Herrscher, die nationalen Werte einzuschwören.

Und wie man sieht, es funktioniert auch noch im 21. Jahrhundert.
Das was früher das Kolosseum war, wurde durch das Fernsehen ersetzt.

Dem Staat ist das Volk egal, solange es beschäftigt ist, seine finanzielle Enteignung erfüllt, sich gegenseitig vergreift,

Hauptsache - keiner denkt über den Verursacher - den Staat nach -
warum dieser das so getan hat, wie es heute ist.

Es ist ja nett, dass du dir so viele Gedanken machst- aber was haben die mit meinem Beitrag zu tun?
 
OP
A

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Da dir das Thema offensichtlich zu hoch ist und Du zugegeben hast es nicht zu verstehen solltest Du dich mit einfachere Dinge beschäftigen, ausserdem denkst Du mir viel zu Rückständig.

1.Ist Deutschland schon seit Jahren Exportweltmeister und das bedeutet das wir anderen die Arbeitsplätze weg nehmen.
2. Erzielen wir ständig Export Überschüsse wir keine Gegenleistung bekommen, bzw ertauschen.
3. Sollten wir uns endlich von den Begriffen Arbeitsplätze lösen und unsere Gesellschaft überdenken neu erfinden, denn in den nächsten 20 Jahren werden wird 50% aller Arbeitsplätze durch die KI und verbesserte Produktionsverfahren verlieren, wie in der Welt so auch in Deutschland.
4. Ergibt sich daraus, das viele Migranten überflüssig sind , denn in der Zukunft brauchen wir mehr gut ausgebildete Fachkräfte mit 80% importierte Analphabeten kommen wir nicht weit.
5.So macht es Sinn, eine Wissens und Bildungsgesellschaft zu schaffen die ohne Rückständige Ideologien und Religionen auskommt.

Bei Kommentaren wie deinem denke ich "Mein Gott, wohin nur mit all den Intelligenzflüchtlingen?"
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Bei Kommentaren wie deinem denke ich "Mein Gott, wohin nur mit all den Intelligenzflüchtlingen?"

Aber Schade das Du nichts weiter mehr zum Thema zu sagen hast.
Ich denke das Du in unseren Sozialstaat gut aufgehoben bis und noch nicht flüchten musst oder lebst Du irgendwo in einen unsicheren Land?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.793
Punkte
50.820
Bei Kommentaren wie deinem denke ich "Mein Gott, wohin nur mit all den Intelligenzflüchtlingen?"

Gegenargumente sehen anders aus !

Satiremod ein: Wenn wir im Urlaub mit einem Leihwagen unterwegs sind und vor uns kommt ein anderer Mietwagen nicht

aus der Knete , dann schimpf ich regelmäßig :" Sch.... Ausländer !" und meine Familie weis Bescheid wie ich es meine !

Satiremod aus
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Es geht nicht pauschal um Ausländer, sondern um kriminelles und asoziales Gesindel, vornehmlich aus muslimischen Ländern, das sich hier breit macht um auf unsere Kosten zu leben und ansonsten nur Scheiße baut, niemand hat was gegen Polen, Griechen oder Italiener.
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Nicht komisch. Falsch. Guck dir die USA an. Warum...? Lassen wir die Frage beiseite. Sie ist zu kompliziert... für dich.

Warum kannst du nicht einfach mit Zahlen die von obama getätschelten illegalen Eindringlinge verargumentieren und stattdessen beleidigst den anderen, der dir noch nicht einmal etwas getan hat? Du bist vom Linken typischen Überlegenheitswahn befallen, der schon für deine 'Arier'ahnen typisch war.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.793
Punkte
50.820
Es geht nicht pauschal um Ausländer, sondern um kriminelles und asoziales Gesindel, vornehmlich aus muslimischen Ländern, das sich hier breit macht um auf unsere Kosten zu leben und ansonsten nur Scheiße baut, niemand hat was gegen Polen, Griechen oder Italiener.

Doch gegen Polen gibt es Alarmanlagen , Wegfahrsperren ..........
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.795
Punkte Reaktionen
29.020
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Welt ist voller Ausländer
Außer dort, wo sie zuhaus sind! Und da sollten sie auch bleiben, falls sie beruflich nix in anderen Ländern zu suchen hätten. Ausnahme: Urlaub.;)

Alle als "Flüchtlinge" (falsch) bezeichneten Invasoren, müßten in einer perfekten Welt sofort wieder retour geschickt werden, bzw. gar nicht erst hier angekommen sein.:mad:
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Es geht nicht pauschal um Ausländer, sondern um kriminelles und asoziales Gesindel, vornehmlich aus muslimischen Ländern, das sich hier breit macht um auf unsere Kosten zu leben und ansonsten nur Scheiße baut, niemand hat was gegen Polen, Griechen oder Italiener.

1992 ging es um Vietnamesen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Bundeskriegsminister Boris Pistorius (SPD) verlangt weitere 3,8 Milliarden Euro zwecks...
wieder mal Palästinenser...
Notorische Israel-Versteher mussten nunmehr einen empfindlichen Schlag einstecken: hat...
Unterwerfung als Spektakel
Oben