Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer besitzt die Welt?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer hat eigentlich das sagen auf der Welt?
Die regierungen?
Weit gefehlt, es ist im großen und ganzen eine familie, die seit über 250 Jahren die geschicke der Welt bestimmt.



https://removetheveil.net/2014/12/09/liste-der-banken-im-besitz-der-rothschild-familie/
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.623
Punkte Reaktionen
1.996
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Alle Verschwörungstheorien auf eine Familie? Nee, da fehlen noch die Rockefellers. Und waren die Geheimbünde nicht schon vorher da?
 
OP
taz

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Alle Verschwörungstheorien auf eine Familie? Nee, da fehlen noch die Rockefellers. Und waren die Geheimbünde nicht schon vorher da?

naja überlegen, wer dieerste große bank gründete und wer die mehrheit der anken im Besitz hat.
Wenn man dann noch weis, das der Dollar seit 1923 im privaten besitz ist und wer ihn hat, dann sollte das Bild doch schon klarer sein.
Noch ein bischen logisches Denken dazu und wissen über Abläufe und dann ist man wissend.

Übrigends haben die Rockefellers nur Geld aber mehr auch nicht. Sie besitzen nicht die Währung an sich.

Aber vielleicht hilft Dir ja schon der Artikel etwas. ;-)

Nicht nur Bilder anschauen, auch lesen und verstehen.
 

Demonstranz

Premiumuser +
Registriert
21 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
@ Commander

.......nun überfordere doch die Verschwörten in ihrer versimplifizierten Welt nicht. Dat sind keine Dummis..nein, nein! Die haben das alles erkannt.

Nur eine Erkenntnis fehlt denen noch. Die, dass sie zu simpel sind an den Zuständen, die einer Änderung bedürfen, etwas zu ändern. Diese Simpels schreiben hier und wo anders auf den Plattformen :) ihren K(r)ampf für schlichte Gemüter ( s. a. wieder den tollen Beitrag des taz bzgl des "Eigentums" am Doller ..lachhafte Nummer seit Jahren auf den Plattformen der Simpels ). Beeindruckend.......besonders für die, die tatsächlichen ihre Macht und ihr Vermögen nicht fördernd einsetzen.

Interessanterweise sind die Simpels hier oft auf Seiten der Autokraten, die aus Machtgier und Eitelkeit ihren Bereicherungsorgien hemmungslos zu Lasten der unter ihrer tollen Herrschaft befindlichen Völker ausleben. Betrachten kann auch werden, dass die Völker, die von den Autokraten beherrscht werden und von den Menschen da getragen werden, als simple Masse ohne großes Potential zu einem geistigen, wirtschaftlichen oder sozialen Potential für die Welt beitragen ..........Simpels ziehen alles ins Tumbe ....über kurz oder lang.

:)
 
Zuletzt bearbeitet:

delta

Adieu mesdames&messieurs
Registriert
28 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.045
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer besitzt die Welt?

Diejenigen, die die Macht und Kraft haben, sie sich anzueignen.

Das geschieht leider zu oft ohne Rücksicht auf den Verlust eines ethisch-moralisch vertretbaren Handelns.

Die Problematik, die wir heutzutage haben liegt lediglich darin, dass durch das vorhandene Potential das LEBEN auf der Erde nachhaltig beeinträchtigt bzw. ausgelöscht werden kann.

Die menschliche Natur an sich bleibt sich gleich und wird mit zunehmender Pression nur immer deutlicher zu Tage treten.

Das erwarte (ich könnte hier auch befürchten schreiben - das entspricht aber nicht meiner Gemütslage) ich jedenfalls.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.675
Punkte Reaktionen
13.750
Punkte
74.820
Geschlecht
[MENTION=1753]franktoast[/MENTION]
hier hat offenbar der "Druckfehlerteufel" zugeschlagen.
deshalb hier berechtigt berichtigt:
"wer besetzt die Welt"
Antwort:
der Mensch
wolltest du allerdings gefragt haben:
"wer macht sich die Welt Untertan"
dann hieße die Antwort:
wer die Fernlenkungsmethode der Zwischenohrenverwurster beherrscht und benutzt
oder gepflegter:
wer die Perzeption des OttonormalDummis zu beeinflussen in der Lage ist
 
Registriert
22 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.227
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
[MENTION=1753]franktoast[/MENTION]
hier hat offenbar der "Druckfehlerteufel" zugeschlagen.
deshalb hier berechtigt berichtigt:
"wer besetzt die Welt"
Antwort:
der Mensch
wolltest du allerdings gefragt haben:
"wer macht sich die Welt Untertan"
dann hieße die Antwort:
wer die Fernlenkungsmethode der Zwischenohrenverwurster beherrscht und benutzt
oder gepflegter:
wer die Perzeption des OttonormalDummis zu beeinflussen in der Lage ist
Glücklicherweise leben wir hier in Europa in einer relativ freien Welt. Ich kann mir einen Beruf auswählen, eine Frau, ein Hobby, einen Wohnort, ein Auto auswählen (oder auch nicht) etc. Wenn nun so ein ultimativer Teufel wie die Rothschilds die ganze Welt kontrollieren sollten, dann finde ich das nicht wirklich krass. Die Ehefrau wird einem immer mehr unter den Fuchteln haben wie die Rothschilds oder der Staat und das macht man freiwillig. Man kann sich jederzeit von der Frau trennen.

Wer macht sich der Welt Untertan? Ich kann viel schimpfen, was nicht richtig läuft, aber eigentlich niemand. In den sozialistischen Hochburgen ala Venezuela oder Nord Korea sieht das natürlich etwas anderes aus.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.675
Punkte Reaktionen
13.750
Punkte
74.820
Geschlecht
[MENTION=1753]franktoast[/MENTION]
wenn deine zwischenohrige Verwurstungsmaschine dich dieses so empfinden lässt:
schön für dich.
wenn du allerdings - entgegen klügerer Erkenntnisse - hier Shit verbreitest:
schade für dich :)
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Alle Verschwörungstheorien auf eine Familie? Nee, da fehlen noch die Rockefellers. Und waren die Geheimbünde nicht schon vorher da?

Die Rockefellers sind eigentlich gar nicht so wohlhabend, wenn ich das kürzlich richtig gelesen habe. Da gibt es viel reichere Leute.
 
Registriert
22 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.227
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
[MENTION=1753]franktoast[/MENTION]
wenn deine zwischenohrige Verwurstungsmaschine dich dieses so empfinden lässt:
schön für dich.
wenn du allerdings - entgegen klügerer Erkenntnisse - hier Shit verbreitest:
schade für dich :)

Warte nur mal, bis du aus der Schule kommst und dir ne Freundin zulegst. Dann lernst du deinen Herrscher kennen ;)
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Alle Verschwörungstheorien auf eine Familie? Nee, da fehlen noch die Rockefellers. Und waren die Geheimbünde nicht schon vorher da?

Ich weiß nicht ob etwas an der Verschwörung dran ist, man sollte hier nichts ausschließen, ändern können wir daran nichts, weil so gut wie jeder Sagt das wir nicht dagegen machen können wenn es so ist.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.675
Punkte Reaktionen
13.750
Punkte
74.820
Geschlecht
Von deinen Glauben haben wir nichts, besser wäre es hier Wissen zu schaffen.

was ist für dich das Kriterium wann für dich aus "glauben" "wissen" wird?
WER, oder WIEVIELE müssen dir das selbe erzählen, damit du es dann "weisst" :)
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
was ist für dich das Kriterium wann für dich aus "glauben" "wissen" wird?
WER, oder WIEVIELE müssen dir das selbe erzählen, damit du es dann "weisst" :)

Wenn man eine Vermutung oder These ohne Begründung für wahr hält, oder erklärt ist das für mich Glaube.
Wissen muss man beweisen, mit authentischen Argumenten belegen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Wer hat eigentlich das sagen auf der Welt?
Die regierungen?
Weit gefehlt, es ist im großen und ganzen eine familie, die seit über 250 Jahren die geschicke der Welt bestimmt.



https://removetheveil.net/2014/12/09/liste-der-banken-im-besitz-der-rothschild-familie/

Glaubst du allen Ernstes diesen Schwachsinn?
Deine zitierte Internetseite ist eine Ansammlung von Behauptungen und die Liste der Zentralbanken, die man auch Wikipedia findet, viel lächerlicher geht es nicht mehr. Da stand nicht ein Beweis dabei, nur dümmliche Behauptungen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Nein, die Kirchensteuer ist freiwillig, denn man zahlt nur als Mitglied ! Das ist...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
... gewagte Behauptung ich konstatiere aber, dass unsere Winter und unsere Sommer...
Die verheizte Generation
Oben