Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Welt ist voller Ausländer

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.817
Punkte Reaktionen
1.681
Punkte
60.420
Geschlecht
Man selbst begreift -

steht aber selbst vor einer Wand aus Teflon,

und weiß nicht warum?

Die anerzogene geistige Leere, welche interessenvertretend aufgefüllt wird, um als zukünftiges, existenzerhaltendes, sich selbst, als Arbeitssklave wieder reproduzierendes Bestandteil der und Benützenden zu präsentieren?

Dafür ein Top, weil der letzte Satz genau das aussagt was es werden soll!

Schaut man in sein Herz sieht man was man ist, denkt man dazu noch wird einem noch mehr bewusst wie sehr sich der Mensch von allem entfernte was ihm gut tat.

Wären wir eine Gesellschaft „für“ und nicht „wider“ gäbe ich sofort mein Leben dafür.

Denn Freiheit bescheinigt man auf dem Papier während es Menschen allenthalben täglich spüren was diese bedeutet.
So könnte man es auf alles übertragen, wer diese Konstrukte fördert ist nichts weiter als ein Verbrecher, allein weil man gründe nennt die keiner Wahrheit unterliegen.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
....Es gibt nur eine Lösung: weg mit allen Ausländern. Deutschland den Deutschen- weg mit der Welt!

https://www.youtube.com/watch?v=Pn3CvbK_BcM&feature=youtu.be

Du hast wirklich ein Ding an der Glocke, wenn du meinst, der einzig ernstzunehmenden und demokratischen Einheitsparteienopposition dümmste Naziparolen andichten zu können.

Kein AfDler ist gegen "Ausländer" per se, sondern ausschließlich gegen hunderttausende hereingebetene Schatzsuchende (nicht Schutzsuchende!). Gegen ungebildete Wirtschaftsmigranten also, die nicht in ihren Heimatländern, sondern hier entweder die Löhne für Billigjobs drücken oder gleich völlig auf unsere Kosten leben und unserer eigenen Unterschicht die letzten bezahlbaren Wohnungen wegnehmen!
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Saudi-Arabien, Katar und Vereinigte Arabische Emirate sind voller Ausländer und sehr reich. Nur ohne Flüchtlinge.

Und ohne Sozialhilfe. Inder, Pakistani und so weiter bekommen befristete Jobs über private Vermittler, haben keine Rechte, die schuften sechs Tage in der Woche für vielleicht 400,- im Monat und wen der Vertrag endet, geht es zurück.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Immerhin gibt es noch Leute, die sich der den Lügnern entgegenstellen.


Ein Chemnitzer Held – Justizbeamter: Warum ich den Haftbefehl leakte und das mit meinem Job bezahle
„Ich möchte, dass die Medien nicht mehr die Hoheit haben, den tatsächlichen Tatablauf in Frage zu stellen, zu manipulieren oder auf einen ihnen jeweils genehme Art und Weise zu verdrehen.
Ich möchte, dass die gesamte Öffentlichkeit ausschließlich die zum heutigen Zeitpunkt bekannten harten Fakten kennt.“

Zitat
https://www.journalistenwatch.com/2018/08/30/ein-chemnitzer-held/

Danke für den Link. Eine bemerkenswerte Aktion.

Ein weiterer Auszug aus der Erklärung:

"...Ich bin als Justizvollzugsbeamter tagtäglich im Brennpunkt eines Geschehens, dass es in unserem Land vor einigen Jahren in dieser Intensität und Weise nicht gegeben hat.

Trotzdem beobachte ich jeden Tag, dass die meisten Menschen über die Veränderungen in unserem Land belogen werden oder die Wahrheit nicht wahrhaben wollen. Zumindest im Hinblick auf den Totschlag oder Mord von Chemnitz wollte ich aber nicht mehr Teil dieser schweigenden Masse sein, sondern dafür sorgen, dass die Wahrheit, und ausschließlich die Wahrheit ans Tageslicht kommt.


Dafür stehe ich.

Dies ist auch der Grund, warum ich mich hier öffentlich äußere
..."

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=2094664240552965&id=169041869781888&__tn__=K-R


Er sitzt an einer der Quellen und konnte es nicht mehr ertragen. Eine weitere Bestätigung, dass wir tagtäglich belogen werden und die Explosion der Kriminalität seit 2015 der Bevölkerung deshalb nicht mitgeteilt wird, damit sie der Masseneinwanderung immer noch wohlwollend zustimmen.

Hut ab und meine Respekt, denn das Verbreiten der Wahrheit in dieser Form könnte unangenehme Konsequenzen für ihn haben. Er konnte die weitere Unterdrückung der Wahrheit aber nicht mehr mit seinem Gewissen vereinbaren und wollte nicht mehr Helfershelfer sein.

Wo sind wir hingekommen, dass Politik, Justiz und Medien einen Menschen zu solch einer Tat zwingt, weil die Wahrheit sich sonst kaum noch einen anderen Weg bahnen kann.

Für Rückfragen und Spendenmöglichkeiten:

"Herrn Rechtsanwalt Hannig.
Hannig.Rechtsanwälte / Lockwitztalstraße 20 / 01259 Dresden
hannig@hannig-rechtsanwaelte.de
Telefon: 0351-481870."

Kommentare unter dem Artikel:
https://www.journalistenwatch.com/2018/08/30/ein-chemnitzer-held/

Heinz Ben • vor 4 Stunden
der Anwalt Hannig von Herrn Zabel hat auch eine Strafanzeige gegen Jakob Augstein wegen Volksverhetzung gestellt.
Videobericht auf "pi-news" von heute,sprich 30.08.2018

monika ebner• vor 2 Stunden
Genau, ein Spendenkonto muss her. Solche Menschen müssen mit allen Mitteln unterstützt werden. Vielleicht ist das ja ein Anfang, und auch Andere finden den Mut den ganzen Dreck unter dem Teppich rauszukehren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Vietnamesen als Feindbild ist doch arg weit hergeholt, Wikipedia ist keine glaubhafte Quelle.

In ganz Europa leben Vietnamesen, Chinesen, Japaner, Filipinos. Ruhige Leute, bescheiden und meistens höflich und angepasst. Man hört und liest nichts aber auch gar nichts über ost-asiatische Gewaltkriminalität. Machen die was falsch? Oder machen die alles richtig?

:kopfkratz:

Die Welt ist voller Ausländer? So einfach ist es nicht. So und so viele Ausländer, also Einwanderer sind Afrikaner, Araber .. Türken, Osteuropäer … So und so viele sind aus dem übrigen Europa oder aus Ost-Asien. Jetzt würde eine ehrliche Untersuchung auch ehrliche Unterschiede feststellen in der Frage, welche Ethnien sind besonders aggressiv und gefährlich und welche fallen gar nicht auf. Es gibt solche Untersuchungen, aber sie werden aus Gründen politischer Correctness in den Medien verschwiegen. Man findet sie aber mit etwas Geduld auch im Netz.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Man sieht doch wie verarscht wird, Nazis hätten angeblich Ausländer durch die Stadt gejagt. Und das ist 1-2 Tage her. Wer weiß was 1992 wirklich Sache war, wer kennt die genauen Hintergründe?

Trump hat da schon Recht: die Medien produzieren Fake-News. :D Die Medien hätten gerne Hetzjagden aufgezeichnet, aber wie schade dass es keine gab. Keine Beweise, Fotos, Zeugen, Geschädigte .. nichts. Kein Migrant, der Blessuren vorzeigen könnte, kein blaues Auge.
Was 1992 wirklich Sache war? Rostock. Schreihälse, vielleicht bezahlte Agenten, die Ausländer raus rufen. CNN war vor Ort und machte live Bericht, die Feuerwehr kam nicht als Benzinflaschen in eine Unterkunft geworfen wurden. Wer hat die Feuerwehr zurück gehalten?
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Man sieht doch wie verarscht wird, Nazis hätten angeblich Ausländer durch die Stadt gejagt. Und das ist 1-2 Tage her. Wer weiß was 1992 wirklich Sache war, wer kennt die genauen Hintergründe?

Du kannst Dich leicht über die Hintergründe selbst informieren. Aber spielen sie eine Rolle, wenn Du siehst, wie auf der einen Seite "brave Bürger" applaudieren, weil ein Haus brennt, in dem auf der anderen Seite Menschen um ihr Leben bangen?

Mit zehn Prozent Extremisten kann jede Gesellschaft existieren. Gefährlich wird es, wenn wie damals in Lichtenhagen sich breitere Teile der Gesellschaft von solchem Gedankengut infizieren lassen und Entmenschlichung fortschreitet.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.248
Punkte Reaktionen
26.791
Punkte
63.820
Geschlecht
--
1992 ging es um Vietnamesen.

Nein ging es nicht. Das ist die Mär die heute darüber verbreitet wird. Die Vietnamesen waren am Ende nur zu Unrecht die Leidtragenden. Wenn man sich die Geschichte darüber anhört ging es um ähnliche Leute aus Südosteuropa, welche auch heute in vielen Großstadtsiedlungen die selben Probleme machen.

Diese Probleme wurden wohl monatelang hingenommen bis die Sache eskalierte und sich darauf die Neonaziszene einklinkte, was dann für die heute bekannten Bilder sorgte.

Aus deinem Link:

Sowohl die Asyldebatte als auch die Zahl gewaltsamer Übergriffe auf Asylbewerber und andere Einwanderer erreichten 1991/92 ihren Höhepunkt. Kontrovers diskutiert, aber weit verbreitet ist die These, dass die Entwicklung hin zu den Ausschreitungen bewusst zugelassen oder sogar geplant wurde, um eine Änderung des Grundrechts auf Asyl politisch durchsetzen zu können.

Interessant, wusste ich gar nicht.

Dass sowas im Spiel war würde dabei ganz gut ins Bild passen. Beim kiffenden Affen hört es sich schon wieder nach "genetisch bedingtem Nazitum" an, welches den Deutschen besonders im Osten, innewohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.716
Punkte Reaktionen
5.007
Punkte
59.820
Geschlecht
Konkurrenz am Arbeitsmarkt: alle Ausländer raus... aus der Welt?

(wer nicht viel lesen mag, für den gibts den Text als Video- BILD, siehe unten)

„Die Welt ist voller Ausländer“- das weiß jeder Inländer. Ausländer verschärfen die Konkurrenz um Arbeitsplätze. Es ist auch ohne sie schwer genug, eine ordentliche Arbeit zu finden.
Warum ist das so? Warum nehmen sich auch Inländer gegenseitig Arbeitsplätze weg?
Lassen wir die Frage beiseite. Sie ist zu kompliziert...

Einfacher ist die Frage, warum wir als deutsche Arbeitnehmer noch nicht darauf gekommen sind, dass uns Ausländer auch dann Arbeitsplätze stehlen, wenn sie im Ausland sind. Ausländer im Ausland bieten sich in hurenhafter Weise den Unternehmern saubillig an. Ja, auch den deutschen Unternehmern. Was sollen die denn machen, die Unternehmer, angesichts der Konkurrenz.
Denn es ist die Konkurrenz, die Unternehmer zwingt, so billig wie möglich zu produzieren und bei den Löhnen zu sparen.

Die Konkurrenz- ein Gespenst geht um...

Konkurrenz ist, wenn ein Unternehmer in den Spiegel guckt. Sein Interesse an Profiten beißt sich mit dem Interesse des anderen Unternehmers. Da gilt: es kann nur einen geben.
Gewinner ist, wer am billigsten produziert- und am meisten verkauft. Billig produzieren kann nur, wer überall spart. Besonders an den Löhnen. Dagegen kann man nichts machen. Oder doch?
Lassen wir die Frage beiseite. Sie ist zu kompliziert...

Ausländer hassen

Wenn mir jemand etwas stiehlt, was ich dringend brauche, hasse ich ihn dafür. Ich brauche einen Arbeitsplatz. Mir kann es egal sein, ob der Ausländer in mein Land kommt und mir den Arbeitsplatz stiehlt- oder ob er in seinem blöden eigenen Ausland sitzt und mir dort die Arbeit klaut, weil er sich so billig anbietet, wie ich das in meinem Land nicht kann. Er muss etwas gegen mich haben. Sonst würde er sich nicht- wahrscheinlich aus Ausländerhass gegen Deutsche- ins eigenen Fleisch schneiden und so billig arbeiten. Ja, Ausländer hungern sogar, nur, um uns Deutschen Arbeitsplätze wegzunehmen. Warum? Wegen ihrem Ausländerhass gegen Deutsche. Woher sie den Hass haben?
Lassen wir die Frage beiseite. Sie ist zu kompliziert...

Es gibt nur eine Lösung: weg mit allen Ausländern. Deutschland den Deutschen- weg mit der Welt!

https://www.youtube.com/watch?v=Pn3CvbK_BcM&feature=youtu.be

Ich denke da (für mich jetzt) einen falschen Denkansatz zu erkennen...

Das Probelm dürften eher die ''Ausländer'' sein die eigentlich (rein rechtlich) in DE gar nichts (mehr) zu suchen haben und trotzdem noch hier sind und vom Staat subventioniert werden.

Und die, von den eigentlich Bleibeberechtigten, die größtenteils nie die Absicht hatten in DE zu arbeiten.
Teils weil sie mangels geringfügiger Qualifikationen eh weniger verdienen würden als ihnen der dt. Sozialstaat hinterher wirft (Kindergeld eingechlossen)

Teils weil sie schlichtweg zu faul sind zum arbeiten (warum sonst kommen beispielsweise die ganzen Nordafrikaner, deren Muttersprache meist französisch ist, nach DE und gehen nicht etwa nach Frankreich?!? Wenn sie wirklich arbeiten wollen würden, dann wäre das Sprechen der Landessprache ja eigentlich ein Vorteil. Eigentlich...). Geld gibt es schließlich vom Amt...

Bei den Deutschen hat man da offenbar mit Leistungskürzungen entgegen gewirkt.
Bei Migranten ''darf'' man das vermutlich nicht (''politisch nicht so gewollt''). Sonst wäre man ein böööööööööööööööööööööser N@zi. Zumindest wurde den typisch dt. Gutmenschen diese Denkweise anerzogen.
Oder wenn man es trotzdem wagen würde, hätte das in manchen Fällen wohl zu Folge dass man an Ort und Stelle von einem achso traumatisierten Hilfesuchenden an seinem Schreibtisch einfach wie ''ein Schwein abgestochen wird''.

So wie beispielsweise auch der Arzt in Offenburg, der in seiner Praxis von einem der Merkleschen Akademiker/Hochschulabsolventen abgestochen wurde.
(Hoffentlich wird der Täter auch juristisch zur Rechenschaft gezogen und nicht, weil im ein Gutmenschenanwalt eine gewisse Traummatisierung attestiert, auf Bewährung einfach laufen gelassen...)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.716
Punkte Reaktionen
5.007
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Picasso

Du kannst Dich leicht über die Hintergründe selbst informieren. Aber spielen sie eine Rolle, wenn Du siehst, wie auf der einen Seite "brave Bürger" applaudieren, weil ein Haus brennt, in dem auf der anderen Seite Menschen um ihr Leben bangen?

Mit zehn Prozent Extremisten kann jede Gesellschaft existieren. Gefährlich wird es, wenn wie damals in Lichtenhagen sich breitere Teile der Gesellschaft von solchem Gedankengut infizieren lassen und Entmenschlichung fortschreitet.

Es gab auch in HH beim G20 ''brave'' Bürger die applaudiert haben als Autos in Brand gesetzt wurden und Polizisten um ihr Leben gebangt haben...

Gefährlich wird es für einen Staat, wenn er nicht nur 10 % Rechter Extremisten hat, sondern auch mindestens genauso viele Linke Extremisten. Und dann auch noch islamistische Extremisten, über deren steigende Zahl man sich vermutlich politisch auch langsam Sorgen macht...

Und ob von den 3 genannten Gruppierungen einer menschlicher ist als die anderen, darüber kann man sicher streiten...


Fazit: DE erntet langsam das was ''Wir schaffen das''-MERKEL gesät hat. Zumindest sind es die ersten Vorboten. Und das war bzw. ist absehbar
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.721
Punkte Reaktionen
521
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Du kannst Dich leicht über die Hintergründe selbst informieren. Aber spielen sie eine Rolle, wenn Du siehst, wie auf der einen Seite "brave Bürger" applaudieren, weil ein Haus brennt, in dem auf der anderen Seite Menschen um ihr Leben bangen?

Mit zehn Prozent Extremisten kann jede Gesellschaft existieren. Gefährlich wird es, wenn wie damals in Lichtenhagen sich breitere Teile der Gesellschaft von solchem Gedankengut infizieren lassen und Entmenschlichung fortschreitet.

Das ist aber das, worauf wir zusteuern. Endlose Provokation und Ungerechtigkeiten,
Lügen und Verleumdungen, keine Hoffnung auf Besserung und diese ewige "Weiter so".
Das führt zwingend zu heftigen Reaktionen. Und das ist kein rein Deutsches Phänomen,
das ist bei allen Völkern der Erde so. Insofern wird es schlimm, wenn der Druck auf
die Menschen weiter beibehalten, oder gar verstärkt wird. Da helfen dann auch keine
Gesetze mehr, weil es irgendwann aus dem Ruder laufen wird.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Konkurrenz am Arbeitsmarkt: alle Ausländer raus... aus der Welt?

(wer nicht viel lesen mag, für den gibts den Text als Video- BILD, siehe unten)

„Die Welt ist voller Ausländer“- das weiß jeder Inländer. Ausländer verschärfen die Konkurrenz um Arbeitsplätze. Es ist auch ohne sie schwer genug, eine ordentliche Arbeit zu finden.
Warum ist das so? Warum nehmen sich auch Inländer gegenseitig Arbeitsplätze weg?
Lassen wir die Frage beiseite. Sie ist zu kompliziert...

Einfacher ist die Frage, warum wir als deutsche Arbeitnehmer noch nicht darauf gekommen sind, dass uns Ausländer auch dann Arbeitsplätze stehlen, wenn sie im Ausland sind. Ausländer im Ausland bieten sich in hurenhafter Weise den Unternehmern saubillig an. Ja, auch den deutschen Unternehmern. Was sollen die denn machen, die Unternehmer, angesichts der Konkurrenz.
Denn es ist die Konkurrenz, die Unternehmer zwingt, so billig wie möglich zu produzieren und bei den Löhnen zu sparen.

Die Konkurrenz- ein Gespenst geht um...

Konkurrenz ist, wenn ein Unternehmer in den Spiegel guckt. Sein Interesse an Profiten beißt sich mit dem Interesse des anderen Unternehmers. Da gilt: es kann nur einen geben.
Gewinner ist, wer am billigsten produziert- und am meisten verkauft. Billig produzieren kann nur, wer überall spart. Besonders an den Löhnen. Dagegen kann man nichts machen. Oder doch?
Lassen wir die Frage beiseite. Sie ist zu kompliziert...

Ausländer hassen

Wenn mir jemand etwas stiehlt, was ich dringend brauche, hasse ich ihn dafür. Ich brauche einen Arbeitsplatz. Mir kann es egal sein, ob der Ausländer in mein Land kommt und mir den Arbeitsplatz stiehlt- oder ob er in seinem blöden eigenen Ausland sitzt und mir dort die Arbeit klaut, weil er sich so billig anbietet, wie ich das in meinem Land nicht kann. Er muss etwas gegen mich haben. Sonst würde er sich nicht- wahrscheinlich aus Ausländerhass gegen Deutsche- ins eigenen Fleisch schneiden und so billig arbeiten. Ja, Ausländer hungern sogar, nur, um uns Deutschen Arbeitsplätze wegzunehmen. Warum? Wegen ihrem Ausländerhass gegen Deutsche. Woher sie den Hass haben?
Lassen wir die Frage beiseite. Sie ist zu kompliziert...

Es gibt nur eine Lösung: weg mit allen Ausländern. Deutschland den Deutschen- weg mit der Welt!

https://www.youtube.com/watch?v=Pn3CvbK_BcM&feature=youtu.be

Das ist mal wieder einer dieser threds, die du gleich wieder in die Tonne packen kannst!!!
In der Welt in der du lebst, mag es ja so sein....... aber das gefällt dir doch!?!
Ich habe den Eindruck, du bist einer der Sorte, die nur herkommt zum Provozieren.....
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Es gab auch in HH beim G20 ''brave'' Bürger die applaudiert haben als Autos in Brand gesetzt wurden und Polizisten um ihr Leben gebangt haben...

Gefährlich wird es für einen Staat, wenn er nicht nur 10 % Rechter Extremisten hat, sondern auch mindestens genauso viele Linke Extremisten. Und dann auch noch islamistische Extremisten, über deren steigende Zahl man sich vermutlich politisch auch langsam Sorgen macht...

Und ob von den 3 genannten Gruppierungen einer menschlicher ist als die anderen, darüber kann man sicher streiten...


Fazit: DE erntet langsam das was ''Wir schaffen das''-MERKEL gesät hat. Zumindest sind es die ersten Vorboten. Und das war bzw. ist absehbar

Ich schrieb von zehn Prozent Extremisten.Bei Dir sind es schon über zwanzig Prozent.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Das ist aber das, worauf wir zusteuern. Endlose Provokation und Ungerechtigkeiten,
Lügen und Verleumdungen, keine Hoffnung auf Besserung und diese ewige "Weiter so".
Das führt zwingend zu heftigen Reaktionen. Und das ist kein rein Deutsches Phänomen,
das ist bei allen Völkern der Erde so. Insofern wird es schlimm, wenn der Druck auf
die Menschen weiter beibehalten, oder gar verstärkt wird. Da helfen dann auch keine
Gesetze mehr, weil es irgendwann aus dem Ruder laufen wird.

Es gibt durchaus auch Gegenbewegungen:

https://twitter.com/BuzzFeedNewsDE/status/1034795298512691200
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.248
Punkte Reaktionen
26.791
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das ist mal wieder einer dieser threds, die du gleich wieder in die Tonne packen kannst!!!
In der Welt in der du lebst, mag es ja so sein....... aber das gefällt dir doch!?!
Ich habe den Eindruck, du bist einer der Sorte, die nur herkommt zum Provozieren.....

Als er mit seiner Feminismuskritik hier einstieg nahm ich ihn tatsächlich noch ernst und fand gut, dass es offenbar noch Leute gibt, die nicht jede Facette des sogenannten "linksgrünen" ideologischen Komplexes unkritisch übernehmen und vertreten.

So langsam entpuppt er sich aber - siehe hierzu z.B. auf Seite 2 Post #13, die Antwort an Starfix bzgl. "Intelligenzflüchtlinge"... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Das ist mal wieder einer dieser threds, die du gleich wieder in die Tonne packen kannst!!!
In der Welt in der du lebst, mag es ja so sein....... aber das gefällt dir doch!?!
Ich habe den Eindruck, du bist einer der Sorte, die nur herkommt zum Provozieren.....

Er macht genau das, was einer Diskussion neue Impulse geben könnte. Er wechselt die Blickrichtung. Um dies zu erkennen, braucht man einen klaren Kopf. Und der ist Dir offenbar abhanden gekommen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.003
Punkte Reaktionen
57.396
Punkte
88.486
Geschlecht
Du kannst Dich leicht über die Hintergründe selbst informieren. Aber spielen sie eine Rolle, wenn Du siehst, wie auf der einen Seite "brave Bürger" applaudieren, weil ein Haus brennt, in dem auf der anderen Seite Menschen um ihr Leben bangen?

Mit zehn Prozent Extremisten kann jede Gesellschaft existieren. Gefährlich wird es, wenn wie damals in Lichtenhagen sich breitere Teile der Gesellschaft von solchem Gedankengut infizieren lassen und Entmenschlichung fortschreitet.

Da waren vielleicht 2-3 Hundert Menschen beteiligt und die sollen mehr als 10 % der Bevölkerung ausmachen? Das würde ich überdenken.
 
OP
A

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Gegen ungebildete Wirtschaftsmigranten also, die nicht in ihren Heimatländern, sondern hier entweder die Löhne für Billigjobs drücken oder gleich völlig auf unsere Kosten leben und unserer eigenen Unterschicht die letzten bezahlbaren Wohnungen wegnehmen!

Ach so, die Arbeiter drücken die Löhne- und nicht etwa die Unternehmer, die so gern hohe Löhne zahlen wollen.
Und dann gehen die ausländischen Arbeiter auch noch zu "unserer eigenen Unterschicht", nehmen denen die Wohnungsschlüssel ab und so weiter.... danke, das muss ich unbedingt in meine Satire einbauen.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Du hast wirklich ein Ding an der Glocke, wenn du meinst, der einzig ernstzunehmenden und demokratischen Einheitsparteienopposition dümmste Naziparolen andichten zu können.

Kein AfDler ist gegen "Ausländer" per se, sondern ausschließlich gegen hunderttausende hereingebetene Schatzsuchende (nicht Schutzsuchende!). Gegen ungebildete Wirtschaftsmigranten also, die nicht in ihren Heimatländern, sondern hier entweder die Löhne für Billigjobs drücken oder gleich völlig auf unsere Kosten leben und unserer eigenen Unterschicht die letzten bezahlbaren Wohnungen wegnehmen!

Du meinst die hier missbraucht werden um die Löhne zu drücken und die Kosten sowie die Mieten in die Höhe zu treiben. Richtig?
Die werden hier unsere Kultur die Menschen die hier leben schädigen und das unbewusst, die werden sich Radikalisieren und die Kriminalität sowie die Motivation zum Terrorismus wird ins unermessliche steigen.



Ach so, die Arbeiter drücken die Löhne- und nicht etwa die Unternehmer, die so gern hohe Löhne zahlen wollen.
Ganz sicher nicht.

Und dann gehen die ausländischen Arbeiter auch noch zu "unserer eigenen Unterschicht", nehmen denen die Wohnungsschlüssel ab und so weiter.... danke, das muss ich unbedingt in meine Satire einbauen.

Es ist viel schwerer geworden eine bezahlbare Wohnung zu finden, viele Wohnungen sind mit Migranten belegt und nicht wenige danach für eine längere Zeit unbewohnbar.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Endlich, eine Alternative...
Es gibt durchaus Menschen diesen traue ich diese Freiheit zu, fähige Menschen mit dem...
Die verheizte Generation
Oben