Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Ursache der Gewalt von Ausländern.

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.158
Punkte Reaktionen
19.841
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Perspektiven gibts doch hier genügend. Gestern erst wieder in der Stadt, suchen Verkäufer alle Art. Wo sind sie denn alle die Arbeitswilligen, Integrationswilligen, inzwischen etwas deutsch schrechenden seit vielen Jahren schon hier.
natürlich gibt es hier in D genügend Perspektiven

Hubertus Heil bellt jetzt zwar rum wie n schlecht gelaunter Hund, dass er Bürgergeldempfängern in den Hintern treten will.

die Frage bleibt halt, warum man als SPD so etwas wie das BG einführt, nachdem man mit Peter Hartz doch selber bereits vor 20 Jahren die Lösung dafür hatte ... man hat also die eigene Agendapolitik konterkariert um nun zu merken, dass das genau in dasjenige Problem führt, warum die Agendapolitik überhaupt einst gemacht wurde !?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.158
Punkte Reaktionen
19.841
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wenn die ihr eigenen Lebensunterhalt hier verdienen, uns nicht mit ihrem Glauben bedrängen sich integrieren an unsere Gesetze halten wie andere Nationen das auch können, hab ich mit denen keine Problem, wenn die hier bleiben solange das so bleibt.
es wird wie gesagt die einzige Lösung bleiben ... ist ja nicht so, dass Deutschland diese Problemlösung erfunden hätte, nein sie stammt aus Dänemark und man braucht es letztlich nur zu kopieren

auch die AfD wird im großen Stil niemanden abschieben
das bleiben symbolisch kleine Zahlen, die letztlich signifikant nichts zur Sache tun
wenn da mal ein paar Zehntausend abgeschoben werden ... was ändert das an der Gesamtsituation ??!

die einzige Lösung auf Dauer bleibt: Integration per Schubsen
und das Schubsen muss in erster Linie aus konsequentem Druck zu Bildung (Kinder) und Arbeitsaufnahme (die Volljährigen) bestehen
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.252
Punkte Reaktionen
11.382
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wo halten die sich denn auf, diese Liberalen des Islam? In Deutschland jedenfalls nicht.
In Berlin gab es eine Ibn-Rushd-Goethe-Moschee - eine Imanin, Seyran Ates. Sie und Ihre Moschee musste von der Polizei geschützt werden - aber nicht vor "Rechten", sondern vor männlichen Moslems.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4979

Kuck mal im Link unter "Deutschland".
Es gibt Tiere, Kreise und Ärzte.
Es gibt Tierärzte, Kreisärzte und Oberärzte.
Es gibt einen Tierkreis und einen Ärztekreis.
Es gibt auch einen Oberkreistierarzt.
Ein Oberkreistier aber gibt es nicht.
Roda Roda

Immer, wenn ich von "liberalem Islam" höre oder lese, fühle ich mich an diese genialen Spruch erinnert. Du weißt doch immer alles. Kannst du mir mal erklären, warum mir das dann immer einfällt??🤔
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.010
Punkte Reaktionen
26.341
Punkte
63.820
Geschlecht
--
An seiner Denkweise.
Ein Moslem böse -> alle Moslems böse.
Nennt sich induktiver Fehlschluss.

Ursache? Er kann nicht differenzieren.
Denn es gibt im Islam verschiedene Strömungen die von aufgeklärt und liberal bis hin zu konservativ reichen.
Naja, Röschen. Das machen halt die üblichen Agit-Propper hier und anderswo. Besonders zu bemerken gerade wieder beim Konflikt um Palästina. Da ist es auch plötzlich legitim vor Kameras Menschen als Tiere zu bezeichnen.
Aber all zu weit ist das von deinem Schema "Ein Moslem lieb -> alle Moslems lieb" auch nicht weg. Oder willst du etwa bestreiten, dass du ums Verrecken nicht offen darüber reden willst, was dieses System/Religion und die Kulturen wo es/sie ansässig ist für Probleme mit sich bringt?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.010
Punkte Reaktionen
26.341
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ein Faschist wie Erdogan erzählt das Gleiche, wie der Adolf bei uns in Deutschland erzählt hat.
Das spaltet die Menschen nur, deswegen ich bin auf der Seite des liberalen - aufgeklärten Islams.
Letzterer braucht Polizeischutz vor der Masse des nicht so aufgeklärten.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.010
Punkte Reaktionen
26.341
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du willst gar nicht wissen wer die AfD erfunden und aufgebaut hat...
Erzähl mal. Vielleicht erfahre ich ja etwas neues. Das interessiert mich nämlich auch seit Jahren. Aber bitte mit hieb- und stichfesten Beweisen. Nicht mit Correctiv- oder Volksverpetzerlinks.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.010
Punkte Reaktionen
26.341
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das ist einfach NICHT WAHR! Punkt!
Es gibt liberale und libertäre Kräfte im Islam die kein Interesse an Gewalt haben.
Die überwiegende Mehrheit der Muslime sind jetzt schon friedlich, trotz der konservativen Scheisse.
Letzterer braucht Polizeischutz vor der Masse des nicht so aufgeklärten.
Hier ist es der vordere Teil des von dir zitierten. Das was du fälschlicherweise "konservativ" nennst, was ebenfalls zu deinen Feindbildern gehört, ist in weiten Teilen faschistisch und rassistisch. In anderen Kontexten hast du komischerweise kein Problem damit das zu benennen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.095
Punkte Reaktionen
25.377
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Es liegt am Eintopf. Es wird nicht differenziert. Deshalb auch der ganze Zoff. Der Wahabitismus 1744 ist eine Indoktronie. Die Alten vom alten Mohammed ala Saladin gehen im Eintopf unter.

Deshalb sag ich auch pauschal Nein. Ich sage erst dann wieder manchmal "Ja", wenn endlich differenziert wird.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.010
Punkte Reaktionen
26.341
Punkte
63.820
Geschlecht
--
G

Gelöschtes Mitglied 4979

Du hast kein Interesse an Versöhnung und Frieden.
So wie du kein Interesse hast an Versöhnung und Frieden mit deinen hier immer wieder gut sichtbar gemachten Feinden musst du auch ein paar Leuten hier zugestehen, dass sie dieses Interesse auch nicht haben. Oder bist du etwa einer, der nach dem Motto lebt "ich liebe doch alle... ich liebe doch alle Menschen...". Den Verfasser dieses Zitates erspare ich mir, den solltest du kennen.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
Ich verstehe nicht, warum du eine so tendenziöse "Frage" eines bekannten populistischen Käseblatts einfach als gegeben annimmst und nicht hinterfragst. Diese "Frage" hat ja den typischen rassistischen Charakter einer diffamierenden Behauptung.

Auf welchem Zahlenmaterial beruht denn diese Aussage? Stimmt es denn wirklich, dass junge Türken besonders aggressiv sind? Wie steht es denn mit jungen Albanern, jungen Russen und jungen Nürnbergern? Ist vielleicht die Aggressivität junger Menschen eher in ihrem sozialen Umfeld und nicht in ihrer Herkunft begründet?
 
Registriert
13 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
1.212
Punkte
48.720
Geschlecht
--
ein eigenes Zimmer und eine Intimsphäre für sich haben viele Jungen nicht.
Hatte ich, wie sicher auch viele andere Deutsche, auch nicht.
Muß ich jetzt auf Gewalttäter umschulen?

Mein Rat an jeden Vernünftigen Menschen. Haltet euch von Extremen fern.
Geht den Weg der Mitte.
Wo ist der?
Heute gibt es nur noch extrem.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.589
Punkte Reaktionen
55.868
Punkte
134.042
Geschlecht
Hatte ich, wie sicher auch viele andere Deutsche, auch nicht.
Muß ich jetzt auf Gewalttäter umschulen?


Wo ist der?
Heute gibt es nur noch extrem.

Silvester in Berlin: Massive Eskalation droht!​


30.12.2023

Schon jetzt droht die Gewalt in Berlin zu eskalieren! Dabei ist die Silvesternacht noch nicht einmal da. 4.500 Polizisten sollen im Einsatz sein, mehrere Demos sind angekündigt und die Politik muss sich die Frage stellen, wo sie in den letzten Jahren falsch abgebogen ist!
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.119
Punkte Reaktionen
4.258
Punkte
74.820
Geschlecht
Hatte ich, wie sicher auch viele andere Deutsche, auch nicht.
Muß ich jetzt auf Gewalttäter umschulen?


Wo ist der?
Heute gibt es nur noch extrem.
Ich hoffe, dass die Wagenknecht einen guten Job macht. Bis jetzt klingt es gut was sie machen will.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.119
Punkte Reaktionen
4.258
Punkte
74.820
Geschlecht
Es gibt Tiere, Kreise und Ärzte.
Es gibt Tierärzte, Kreisärzte und Oberärzte.
Es gibt einen Tierkreis und einen Ärztekreis.
Es gibt auch einen Oberkreistierarzt.
Ein Oberkreistier aber gibt es nicht.
Roda Roda

Immer, wenn ich von "liberalem Islam" höre oder lese, fühle ich mich an diese genialen Spruch erinnert. Du weißt doch immer alles. Kannst du mir mal erklären, warum mir das dann immer einfällt??🤔
Normalerweise glauben Menschen das was sie selbst denken.
Und was sie selbst denken resultiert aus den Erfahrungen und Gedanken die sie gemacht haben.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.119
Punkte Reaktionen
4.258
Punkte
74.820
Geschlecht
So wie du kein Interesse hast an Versöhnung und Frieden mit deinen hier immer wieder gut sichtbar gemachten Feinden musst du auch ein paar Leuten hier zugestehen, dass sie dieses Interesse auch nicht haben. Oder bist du etwa einer, der nach dem Motto lebt "ich liebe doch alle... ich liebe doch alle Menschen...". Den Verfasser dieses Zitates erspare ich mir, den solltest du kennen.
Ja, den kenne ich...
Traurige Geschichte.

Mein Motto ist eigentlich:" Leben und Leben lassen."
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gehört der Islam zu...
Du und Deine rechts-braun-schwarzen Gesinnungskomplizen bestimmen in der BRD noch...
Die Grausamkeit des Kapitals.
Der Gebrauch des Kapitals im Kapitalismus in einem System das auf Eigennutz fußt kann...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben