Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Ursache der Gewalt von Ausländern.

franzmannzini

homo superior
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.833
Punkte Reaktionen
3.945
Punkte
49.520
Ort
Ost-Berlin
ich würde mich nicht wie eine Ratte ständig von diesen Lockrufen "Abschieben, Abschieben, Abschieben" fangen lassen

es wird im nennenswerten Maße nicht geschehen, auch nicht durch die AfD !!

neuen Zuzug sofort stoppen ... JA unbedingt
aber Die die schon hier sind, sind nunmal schon hier

da ändert auch ein sofortiger Stop von Neuzuwanderung nix mehr dran

die Dänen machen alles vor
wir brauchens nur nachzumachen
Ob es da die Halbinsel Dänemark, samt ihrem zentralistischen Regierungssystem nicht von vorne herein
viel einfacher hat ?
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
In Deutschland oder in Thailand? Da dürfen durchaus beide Optionen in Betracht gezogen werden oder warum nur eine Option genutzt wurde.
In Deutschland geheitatet, wohnen beide aber inzwischen wegen besserer Arbeit und Entlohnung in der Schweiz.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.524
Punkte Reaktionen
4.126
Punkte
24.520
Hatte es gerade in einem anderen Beitrag geschrieben, das mir das bewusst ist, das es jede Menge kriminielle Gruppierungen gibt auch deutsche. Glaube aber nicht das meine Freundin und Bekannte dazu gehören, so wie ich ihr Umfeld kenne.
Mit den anderen hab ich nichts zu tun und dafür wäre eigentlich unser Rechtstaat verantwortlich aber die können immer nur nach rechts schauen.
Die Triaden arbeiten schon sehr effektiv und die russische und die mit ihr verbandelten Gruppierungen (die ukrainische, die albanische, die südamerikanische - an der letzten Stelle habe ich einfach mal zusammengefasst) sind sehr mächtige Verbindungen. Für den Rechtsstaat ist es fast schon zu spät und ich merke nicht, dass wirklich die Bremsen angezogen werden, im Gegenteil.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dann muss es jeder Einzelne selbst tun.Natürlich ist es immer bequemer,wenn Andere die Drecksarbeit erledigen und es waren auch immer wenige,die etwas bewirkt haben.
Bis es dann soweit ist,muss man ordentlich "Benzin" ins Feuer kippen.

Hört sich verflucht nach Merkel an.

Klein beigeben und faule Kompromisse.
Warum nicht mal was richtig machen und konsequent durchziehen.

Mit deiner Einstellung würdest du einen brauchbaren Politiker abgeben.Bei der Partei schwanke ich zwischen FDP und CDU. Empfinde ich persönlich nicht als positiv.

Dir fehlt die gerade und kompromisslose Linie.Die Bereitschaft,Probleme tatsächlich lösen zu WOLLEN.
willst du wetten ?
oder um was geht es jetzt genau ?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich lasse mich davon nicht fangen aber auch nicht davon das es gar nicht geht. Wenn man keine Abstammungstests, Handykontrollen u.a. nicht machen lässt, kommt man nicht weit, weil man gar nicht abschieben will.

Wenn wir denen die schon hier sind es so ungemütlich macht wie es nur geht, heißt auch magere Unterbringung und kein Bargeld u.a. werden einige weiter wandern und andere nicht mehr her wollen. Frankreich dreht den Geldhahn bei Ablehnung bis auf Krankenversicherung ganz zu.
Quelle
Dänisches Model

schrieb ich ja bereits mehrfach

übrigens: kein Orban, keine Meloni, keine Dänen, nicht mal Trump, hat signifikant abgeschoben
auch die Briten nicht, obwohl die gar nicht mehr in der EU sind

und warum wohl nicht ??
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ob es da die Halbinsel Dänemark, samt ihrem zentralistischen Regierungssystem nicht von vorne herein
viel einfacher hat ?
ich wüßte nicht, was da einfacher oder schwieriger sein soll

wer nicht verstehen will, dass es keine Abschiebungen in signifikanter Höhe geben wird, auch nicht von der AfD, soll es halt bleiben lassen

selbst wenn die AfD eines Tages 10.ooo ... 20.ooo ... oder gar 30.ooo Abschiebungen mit einem immensen Aufwand hinbekommen sollte
auf die Gesamtmenge gesehen bleibt das letztlich rein symbolisch und völlig irrelevant
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
ich wüßte nicht, was da einfacher oder schwieriger sein soll

wer nicht verstehen will, dass es keine Abschiebungen in signifikanter Höhe geben wird, auch nicht von der AfD, soll es halt bleiben lassen

selbst wenn die AfD eines Tages 10.ooo ... 20.ooo ... oder gar 30.ooo Abschiebungen mit einem immensen Aufwand hinbekommen sollte
auf die Gesamtmenge gesehen bleibt das letztlich rein symbolisch und völlig irrelevant
Deshalb schreibe ich ja auch, es denen hier so ungemütlich machen und die Antragstellung auch, wie nur geht. Wenn es keine finanzielle Grundlage hier gibt und irgendwann kein Dach über dem Kopf, wird ein Teil wieder weiter ziehen, wo es die Pullfaktoren noch in ausreichender Menge gibt.
Hier eine detailierte Auflistung der Unterschiede in EU-Ländern bei der Asylpolitik und Finanzierung. Quelle
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Deshalb schreibe ich ja auch, es denen hier so ungemütlich machen und die Antragstellung auch, wie nur geht. Wenn es keine finanzielle Grundlage hier gibt und irgendwann kein Dach über dem Kopf, wird ein Teil wieder weiter ziehen, wo es die Pullfaktoren noch in ausreichender Menge gibt.
Hier eine detailierte Auflistung der Unterschiede in EU-Ländern bei der Asylpolitik und Finanzierung. Quelle
ja, aber das ist doch genau das, was ich die ganze Zeit schon sagte

und mit Abschiebungen hat das auch nix mehr zu tun
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.849
Punkte Reaktionen
12.574
Punkte
76.820
Geschlecht
Was macht viele junge Türken so aggressiv? | https://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article107366350/Was-macht-viele-junge-Tuerken-so-aggressiv.html

Kurz und bündig. Die fehlgeschlagene Integration von jungen Menschen, führt dialektisch gesehen, zu einer
Anhäufung von Frust, dieser Frust steigert sich von Tag zu Tag bis er irgendwann sich als Gewalt entladet.
Jetzt wird man mir entgegen halten, dass man sich trotzdem benehmen kann.

Natürlich.

Ich finde, es ist aber nachvollziehbar, wenn man auf der Hauptschule ist und Lehrer zu einem Sagen,
dass aus dir nichts wird, anstatt zu fördern, nach dem jeweiligen intellektuellen Stand.

Damit das klar ist, ich verurteile die Gewalt, egal von welcher Gruppe oder Ethnie sie kommt
und wenn jemand mit einem Messer jemand angreift, gehört der in den Knast oder abgeschoben.
Aber man sollte erkennen worin die Ursachen für dieses Verhalten liegen.

Und die Ursache ist psychische Gewalt aufgrund der Herkunft des Menschen.

Damit sich etwas ändert sind in meinen Augen zwei Strukturen und Prozesse notwendig.

a) Die klare Integration von Menschen sowie deren Förderung nach deren Fähigkeiten.
b) Die klare Bestrafung von Kriminalität und die Deutlichmachung, dass man hier nicht einen
Freifahrtschein hat in der EU um zu tun und zu lassen was man will.

Die AfD verspricht das Problem damit zu lösen alle Menschen abzuschieben.
Damit ist das Problem aber nicht gelöst, sondern nur verlagert.

Mein Rat an jeden Vernünftigen Menschen. Haltet euch von Extremen fern.
Geht den Weg der Mitte.
fahr auf Berlin, gehe dort in irgendeine bunte Schule, und dir wird sofort klar das dieses
Problem unmöglich zu lösen ist >
Deutschland hat keine 8 Millionen Therapeuten für schwer Erziehbare, Deutschland ist zwar
schon ein Irrenhaus für schwer psychisch Kranke, aber es fehlen Millionen an Ärzten und
Medikamente dazu >
Deutschland fehlen ca. 50 große Gefängnisse um überhaupt alle Straftaten dieser Fachkräfte
ab zu urteilen, dazu würde auch das nötige Personal fehlen >

Deswegen ist die Rettung der Sozialsysteme und die Wiederherstellung des Rechtsstaates
nur Möglich mit blitzartiger Abschiebung von Straftäter, ohne Möglichkeit auf Rückkehr !

Schweden hat alles versucht und gegeben >
es ist nicht Möglich aus kriminellen Islam-Wahnsinnigen Vollidioten brave Deutsche
Steuerzahler zu machen > Nein es geht Nicht !!!
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.689
Punkte Reaktionen
4.053
Punkte
74.820
Geschlecht
fahr auf Berlin, gehe dort in irgendeine bunte Schule, und dir wird sofort klar das dieses
Problem unmöglich zu lösen ist >
Deutschland hat keine 8 Millionen Therapeuten für schwer Erziehbare, Deutschland ist zwar
schon ein Irrenhaus für schwer psychisch Kranke, aber es fehlen Millionen an Ärzten und
Medikamente dazu >
Deutschland fehlen ca. 50 große Gefängnisse um überhaupt alle Straftaten dieser Fachkräfte
ab zu urteilen, dazu würde auch das nötige Personal fehlen >

Deswegen ist die Rettung der Sozialsysteme und die Wiederherstellung des Rechtsstaates
nur Möglich mit blitzartiger Abschiebung von Straftäter, ohne Möglichkeit auf Rückkehr !

Schweden hat alles versucht und gegeben >
es ist nicht Möglich aus kriminellen Islam-Wahnsinnigen Vollidioten brave Deutsche
Steuerzahler zu machen > Nein es geht Nicht !!!
Und warum glaubst du "geht es nicht"?
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.984
Punkte Reaktionen
6.501
Punkte
39.520
Geschlecht
--
und was genau trägst du dazu bei, aus Memmen Männer zu machen ?
und wie genau gehst du dabei vor ?
Der erste Schritt ist immer die Radikalisierung und an weiteren Schritten haben Staatsanwälte
auch gesteigertes Interesse.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.849
Punkte Reaktionen
12.574
Punkte
76.820
Geschlecht
Und warum glaubst du "geht es nicht"?
ganz einfach weil deren Glauben es schon verbietet sich uns anzupassen,
was bedeutet das wir uns denen anpassen sollen ... kannst du ja gerne tun, wir Nicht !
Im Islam ist der Christ nicht viel wert ...deswegen Fuck you all and go home ...
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.984
Punkte Reaktionen
6.501
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Sorry,war erst jetzt wieder Online.

Natürlich bleibe ich dir Antworten schuldig,die ins reale Leben reinspielen.Das weisst du aber auch selbst.
Wenn Online Experimente plötzlich ins echte Leben reinspringen,ist die Schadensbegrenzung mit viel Arbeit verbunden,diese Erfahrung habe ich schon gemacht. Ebenso das meine Mitforisten grundsätzlich immer wissbegierig aber im Gegenzug dann auch nur vermindert lernfähig sind.Grundsätzlich und jetzt nicht auf Dich persönlich bezogen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Sorry,war erst jetzt wieder Online.

Natürlich bleibe ich dir Antworten schuldig,die ins reale Leben reinspielen.Das weisst du aber auch selbst.
Wenn Online Experimente plötzlich ins echte Leben reinspringen,ist die Schadensbegrenzung mit viel Arbeit verbunden,diese Erfahrung habe ich schon gemacht. Ebenso das meine Mitforisten grundsätzlich immer wissbegierig aber im Gegenzug dann auch nur vermindert lernfähig sind.Grundsätzlich und jetzt nicht auf Dich persönlich bezogen.
ach so
du willst mir jetzt ernsthaft deine Teilnahme in einem Forum als:
"Aus Memmen, Männer zu machen.Darum gehts mir.Genau diese fehlen hier im Land."

verkaufen

echt jetzt?
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.984
Punkte Reaktionen
6.501
Punkte
39.520
Geschlecht
--
ach so
du willst mir jetzt ernsthaft deine Teilnahme in einem Forum als:
"Aus Memmen, Männer zu machen.Darum gehts mir.Genau diese fehlen hier im Land."

verkaufen

echt jetzt?
Nein,die Teilnahme am Forum dient lediglich dazu um herauszufinden,wie Leute so wie Du,im allgemeinen Ticken und deren Gedankengänge herauszufinden.

Man sollte also weniger reininterpretieren.Zumal der Schwerpunkt dieses Forum wahrscheinlich auf überalterten Mitgliedern liegt.

Es ist aber durchaus denkbar,das ein Leben ausserhalb der Foren statt findet !
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.183
Punkte Reaktionen
5.929
Punkte
34.520
wenn ich mal ne Liste machen müsste, warum manche Leute zum Messer greifen

- das was die Lüünken sagen: Armut + Rache für Kriegstraumata ?
- das was die Rööächten sagen - eigentlich nicht, aber ich interpretiere es mal so: mehr Testosteron + gewisse Machokulturen ;) (außerdem: die Kultur der Schwäche im sog. Westen?)
- außerdem und mit beiden obigen Punkten hand in Hand gehend: die Manipulation der narzisstischen Hiphop-Kultur

wer also Ghettoisierung Herr werden möchte, muss an möglichst vielen Knackpunkten ansetzen.
Da aber Testosteron nunmal da ist und man nicht rumdoktern sollte, sollte man fragen:
warum sind US-Innenstädte so ranzig? warum werden wir zunehmend auch so?
Da gab es noch eine gesunde Wirtschaft (weil weniger Bürokratie, weniger Laberfachtanten, die reingequatscht haben in die Betriebe) dafür noch sowas wie ein Sozialstaat (wird auch immer stärker runtergefahren - außer für kriminelle Clans, die wissen immer wo das Warme herkommt)

außerdem:
Rap galt als Musik für Deppen. was es größtenteils auch ist - und wieder werden sollte
Hiphop muss gesellschaftlich als das geächtet werden, was es einfach ist:
narzisstisches Rumgeflenne von Berufsjugendlichen, die sich von mächtigen Mogulen dazu anstiften lassen ihr eigenes viertel abzufackeln und für all das ausgerechnet irgendwelchen weißen aus der Mittelschicht die Schuld zu geben, obwohl die es am besten mit ihren Mitbürgern meinen. richtig?

Überdies sollte der "Westen" neben freier Wirtschaft (was Sozialstaat übrigens nicht ausschließt - siehe Rheinischer Kapitalismus bzw. soziale Marktwirtschaft) Vertragsfreiheit, freie Rede auch
Liberalisierung des Waffenrechts
anregen, denn Selbstschutz ist Menschenrecht.
hugh, ich habe gesprochen!

Ach ja:
und weniger verlogene Kriegspolitik, schöngeschwurbelt mit Bullshit wie "Friedensmissionen" oder "Flugverbotszonen" oder "Demokratisierung", nää?

Da sollte man - ganzheitlich - ansetzen und nicht immer irgendwelchen Parteien/Schubladen hinterherrennen und dann kommt so eine kleine Fotz und meint
"du musst dich schon entscheiden"

OH JA hab ich
für die Vernunft.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die mediale...
Um ehrlich zu sein interessiert mich der Zusammenhang mit Herrn Krah gerade eher...
CDU Leipzig
Bei diesem Unsinn in Leipzig kann nur noch ein Leipziger helfen: Seume, Johann...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben