Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Realität eines ignorierten Albtraums

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.221
Punkte Reaktionen
6.141
Punkte
49.720
Geschlecht
Mit dieser Einschätzung von @Nüchtern betrachtet liegst du falsch, wenn du dich nicht bemühst seine Grundlagen und sein Ziel zu beachten.

Ich hatte ihn als Kettenhund bezeichnet, weil er extrem aggressiv gegen jede Veränderung ist.
Wenn sich meine Aussagen bestätigen, ist seine Ausbildung nicht mehr viel Wert. Deswegen schießt er mit allem was er kann.
Deswegen dürfen sich für ihn meine Aussagen nicht bestätigen.
*muahahahahaha*
DU bist derjenige, der sich verzweifelt gegen die Einschätzung als KRANK wehrt, und dazu behauptet, dass Fachleute nix von ihrem Fach verstünden.
Du bist aber nicht der einzige KRANKE, mit dem sie zu tun haben.
Da hilft dir alle Einbildung nicht!
 

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.668
Punkte Reaktionen
877
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
*muahahahahaha*
DU bist derjenige, der sich verzweifelt gegen die Einschätzung als KRANK wehrt, und dazu behauptet, dass Fachleute nix von ihrem Fach verstünden.
Du bist aber nicht der einzige KRANKE, mit dem sie zu tun haben.
Da hilft dir alle Einbildung nicht!
Ich finde es unfair, dass man USER immer nur als KRANK beschmutzen kann. Es mag nicht deiner Wahrheit entsprechen, aber ich finde es zum Kotzen, wie FREMDE USER sich über FREMDE MIT-USER ein URTEIL erlauben, OBWOHL sie den USER noch nie real kennen gelernt haben, und meinen, DARÜBER urteilen zu KÖNNEN! Vom Schriftbild alleine kann man nicht den Menschen erfassen.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.221
Punkte Reaktionen
6.141
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich finde es unfair, dass man USER immer nur als KRANK beschmutzen kann. Es mag nicht deiner Wahrheit entsprechen, aber ich finde es zum Kotzen, wie FREMDE USER sich über FREMDE MIT-USER ein URTEIL erlauben, OBWOHL sie den USER noch nie real kennen gelernt haben, und meinen, DARÜBER urteilen zu KÖNNEN! Vom Schriftbild alleine kann man nicht den Menschen erfassen.
Das Schriftbild ist bei allen gleich, das ist nur der Font.

Dir könnte aber dämmern, dass er zig merkwürdigste Äusserungen ins Forum schrieb.
Die lassen nur den einen Schluß zu.
Das mag für dich zu hoch sein, ist aber so.
 

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.668
Punkte Reaktionen
877
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Dafür hab ich sogar Verständnis. Ich bin selber Admin von einem Forum, und kenne die Oberflächigen Probleme, die manche User auslösen.
Das zu handhaben, ist nicht immer leicht für mich.
Zumal jeder das Recht hat, das zu schreiben, was er denkt. Dazu zähle ich auch die Meinungsfreiheit in der BRD. Die für manche scheinbar nur unter einziger WAHRHEIT zu leiden hat.
Das Schriftbild ist bei allen gleich, das ist nur der Font.

Dir könnte aber dämmern, dass er zig merkwürdigste Äusserungen ins Forum schrieb.
Die lassen nur den einen Schluß zu.
Das mag für dich zu hoch sein, ist aber so.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.092
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
DU bist derjenige, der sich verzweifelt gegen die Einschätzung als KRANK wehrt, und dazu behauptet, dass Fachleute nix von ihrem Fach verstünden.
Du scheinst die Logik zu übersehen, die in dieser Beschreibung steckt.
Das liegt aber sicher nur an den fehlenden Fakten.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.221
Punkte Reaktionen
6.141
Punkte
49.720
Geschlecht
Dafür hab ich sogar Verständnis. Ich bin selber Admin von einem Forum, und kenne die Oberflächigen Probleme, die manche User auslösen.
Das zu handhaben, ist nicht immer leicht für mich.
Zumal jeder das Recht hat, das zu schreiben, was er denkt. Dazu zähle ich auch die Meinungsfreiheit in der BRD. Die für manche scheinbar nur unter einziger WAHRHEIT zu leiden hat.
Herzchen, die WAHRHEIT ist, dass er krank ist.
Da kann er sich noch so viel einbilden und in Sachen Physik herumdilettieren, es ändert nix an den Fakten.
Dass er sich gesund fühlt, ist Teil des Programms.
 

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.668
Punkte Reaktionen
877
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Herzchen, die WAHRHEIT ist, dass er krank ist.
Da kann er sich noch so viel einbilden und in Sachen Physik herumdilettieren, es ändert nix an den Fakten.
Dass er sich gesund fühlt, ist Teil des Programms.
Dann bin ich ja auch "nur" krank. Das ist so lustig, wie der Staat die Geschichte eines Menschen krank schreibt.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.092
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Warum denken manche bei eigener Wahrnehmung immer sofort an Verschwörung?
Das geht in dem Fall nicht unbedingt um Wahrnehmung sondern um das eigene gelernte Weltbild der Personen, die keine Kritik dulden, weil sie unfähig wurden andere Argumente zu prüfen, die im Widerspruch zu dem stehen was sie einmal lernten.

Ehe sie sich der Mühe unterziehen sich anpassen zu müssen, erklären sie alles andere als Verschwörung.
Das war die Ursache, warum es die DDR nicht mehr gibt.
Deren Politiker wurden vorher als Beton-Köpfe bezeichnet, weil sie unfähig waren auf die gestellten Fragen eingehen zu können. Sie wollten ihre eigenen Fehler nicht hinterfragen.

So etwas bezeichne ich als ein Gesetz in der gesellschaftlichen Entwicklung. Daran kann man erkennen, dass sich sehr viele Missstände anhäufen konnten, die dann unter der Bezeichnung Bürokratie abgelegt wurden.
Die Menschen sollten dazu über gehen nicht von Bürokratie, sondern deren Ursachen zu berichten.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.221
Punkte Reaktionen
6.141
Punkte
49.720
Geschlecht
Das geht in dem Fall nicht unbedingt um Wahrnehmung sondern um das eigene gelernte Weltbild der Personen, die keine Kritik dulden, weil sie unfähig wurden andere Argumente zu prüfen, die im Widerspruch zu dem stehen was sie einmal lernten.

Ehe sie sich der Mühe unterziehen sich anpassen zu müssen, erklären sie alles andere als Verschwörung.
Das war die Ursache, warum es die DDR nicht mehr gibt.
Deren Politiker wurden vorher als Beton-Köpfe bezeichnet, weil sie unfähig waren auf die gestellten Fragen eingehen zu können. Sie wollten ihre eigenen Fehler nicht hinterfragen.

So etwas bezeichne ich als ein Gesetz in der gesellschaftlichen Entwicklung. Daran kann man erkennen, dass sich sehr viele Missstände anhäufen konnten, die dann unter der Bezeichnung Bürokratie abgelegt wurden.
Die Menschen sollten dazu über gehen nicht von Bürokratie, sondern deren Ursachen zu berichten.
Du hast nur Einbildungen eines Physiklaien zu bieten.
NIX mit Wahrnehmung.

Darin unterschiedest du dich keinen Fatz vom @HeWhoIsGoingToWin .
 
Registriert
27 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
577
Punkte
23.052
Es gibt die Idee, dass ein rascher Untergang Deutschlands besser sein könnte, als ein langsamer.
Für jeden, der etwas kann, etwas hat, etwas weiß, sich zu helfen weiß oder weiß, was er will, könnte dieser Gedanke interessant sein. Vielleicht sollte man dem nachgehen...
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.221
Punkte Reaktionen
6.141
Punkte
49.720
Geschlecht
Es gibt die Idee, dass ein rascher Untergang Deutschlands besser sein könnte, als ein langsamer.
Für jeden, der etwas kann, etwas hat, etwas weiß, sich zu helfen weiß oder weiß, was er will, könnte dieser Gedanke interessant sein. Vielleicht sollte man dem nachgehen...
Ratten verlassen gerne ein sinkendes Schiff.
Das wäre doch DIE Gelegenheit ... für alle die meinen, das Schiff würde sinken.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Nein dazu wären iranische oder nordkoreanische Soldaten als Bediener erforderlich...
Folterkeller für Kinder =...
Dann hoffen wir mal, dass die Kulturträger der Wahrheitsfront und Antinazis dort...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben