Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Psyche des AfD Individuums.

Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.185
Punkte Reaktionen
5.935
Punkte
34.520
Marx war wohl ein Neger oder ein Asiate, dass du auf Rassisten schimpfst?
Nun, es gibt genügend Rassisten, welche Marx nicht nur wegen Kommunismus, sondern aufgrund seiner Herkunft hassen, aber er selber war wohl auch kein "Heiliger", was Vorurteile angeht:

„Prüffall“ SPD: Rassenideologie, Eugenik, Marx‘ Hass und Kollaboration | Recentr | https://recentr.com/2019/01/17/prueffall-spd-rassenideologie-eugenik-marx-hass-und-kollaboration/

...Marx und Engels hassten die Dänen, die Schweizer, die Inder, die Franzosen, Muslime und die Russen. Weil sie vom populären Sozialistenführer Ferdinand Lasalle nichts abgreifen konnten, nannten sie ihn einen j██████ N███ und man verglich J████ mit Flöhen, obwohl Marx‘ zwei Großväter R█████ gewesen waren. Deutschland sollte ihren Vorstellungen zufolge den Franzosen wieder Elsass und Lothringen abspenstig machen und den Slawen im Osten das Fürchten lehren. Die Bauernschaft sei die dümmste Menschenklasse und die Arbeiter kaum gut genug, um als Kanonenfutter zu taugen. Die Russen waren für sie Barbaren, die zu dumm für Wissenschaft wären und zerstört gehören.

Engels hielt es für einen „Fortschritt, wenn der nächste Weltkrieg ganze Völker vom Erdboden verschwinden lässt.“
wow
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.185
Punkte Reaktionen
5.935
Punkte
34.520
ich frage mich langsam, ob diese Strangeröffnung nicht einfach nur Getrolle war?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wie gesagt, du hast keine Ahnung was in bürgerlichen Familien die die Oberschicht bilden abgeht.

Gut. Du bist in solch einer Familie groß geworden und weisst es deshalb?
Erzähl mal.

Ich selber bin bei liebenden Eltern, dir immer zusammenhielten und stets für mich da waren, groß geworden.
Dies habe ich später an meine Kinder weitergegeben.
Normale Mittelschicht damals.
Leider sind meine Eltern extrem früh ums Leben gekommen .
Und es ist traurig dass du ein Ideal dermaßen entstellen musst weil du dich an eine Struktur klammerst die ausstirbt.
Wo stirbt sie aus außer in der brd und in Teilen Westeuropas?
Wie gesagt du bist dermaßen erbärmlich weil du es nötig hast etwas Reines in den Dreck zu ziehen.
Du weißt nicht was wahre Unabhängigkeit ist.
ERBÄRMLICH ist, wer deinen verschobenen Idealen nicht folgt?
Dann bist du erbärmlich.

Wie definierst du " wahre Unabghängigkeit"?
Ich sehe da höchstens ein Robinson Crusoe- Dasein auf einer einsamen Insel 2000 km von der nächsten menschlichen Behausung entfernt.

Ansonsten ist "totale Unabhängigkeit" eher ein Synonym für Verantwortungslosigkeit und grenzenlosen Hedonismus.



Schon witzig dass du denkst ich würde an den gleichen Blödsinn glauben wie du.
Für mich sind alle guten Menschen gleich egal aus welcher Kultur sie stammen.
Und seltsamerweise können gute Menschen aus jeder Kultur in Frieden zusammen leben.
Rechte können das nicht.
Du kannst es auch nicht.
Sonst würdest du ja nur "Menschen" kennen und nicht noch "Rechte", von denen du dich dann ABGRENZEN möchtest.

Wenn ich das schon lese. Kommunistische "Staats"- Erziehung.
Im Kommunismus gibt es keine Staaten mehr.
Da gibt es nur einen einzigen WeltSTAAT?
oder aber: Der Teufel mit seiner Hölle könnte einpacken. Kommunisten können das viel besser.
Grüße Pol Pot.
Du hast gar nichts "erlebt" weil du entsprechende Kategorien welche die Situation ausmachen überhaupt nicht begriffen hast.

Ich habe es erlebt, weil ich vor Ort war.
Du bildet es dir ein, du theoretisierst nämlich nur.
Von deiner Wohnung aus.

Eben nicht. In der Natur ist die Symbiose klar vorherrschend. Ohne Pflanzen gäbe es z. B keine Menschen.
Die Natur bedeutet: Fressen und gefressen werden.
Die Pflanzen werden auch gefressen.
Außer, sie sind giftig. Dann können sie sogar töten.



Du weißt nicht mal dass es vor dem Patriarchat was anderes nämlich das Matriarchat gab.
Es gibt sogar heute noch matriarchalische Gesellschaften.
Waren und sind sie besser?
Wenn du dir das einreden musst um sicher schlafen zu können, bitte.
Aber die Wahrheit kann man nicht ewig unterdrücken.
Was ist "Wahrheit"?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.787
Punkte Reaktionen
55.158
Punkte
134.042
Geschlecht

Tino Chrupalla zerlegt komplette Lanz Sendung!​



Aktien mit Kopf



08.12.2023

Während Tino Chrupalla über Zahlen und Fakten spricht, kommt Lanz nur mit den üblichen Sticheleien und Fratzscher ohne jegliche ökonomische Realität!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.125
Punkte Reaktionen
48.375
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wenn die AfD an die Macht kommt rücken wir der Sklavenhaltergesellschaft näher...
Und dem nächsten Krieg.
Hmm. Wenn ich die grünen, gelben, roten und schwarzen Kriegstreiber hierzulande höre, komme ich da zu anderen Schlüssen.

Einzig die Wagenknecht und die AfD scheren aus dieser Einheitspartei aus.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.984
Punkte Reaktionen
6.501
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Es ist wirklich unglaublich, nach zwei Weltkriegen, Shoah usw wählst du tatsächlich eine rechtsextreme Partei.
Wie blöd kann man sein?
Das Rechtsextreme an der Partei erkennen lediglich die politischen Gegner im Kampf um ihre Pfründe.
Für deine bevorzugte,politische Richtung bedeutetr die AfD aber keine Gefahr,da diese auch ohne eine AfD unter "ferner liefen" ist.

Würde ich dir jetzt noch sagen,wie Ich eine rechtsextreme Partei definiere,würdest du tot hinten rüber fallen. Aber das möchte ich ja nicht.

Sieh mal,wenn ich dir schreibe,dann ohne persönliche Beleidigungen und Angriffe,weil du mir wirlich lieb geworden bist.Denn als Konservativer ist mein Bestreben,auch seltene,aussterbende Arten zu erhalten.Dein politisches Meinungsspektrum gehört da sicherlich auch dazu.

Vermehren könnt ihr euch aber nur selber,indem mal angemessene Leistung und damit gesteigertes Ansehen erbracht wird. Also,schafft Tatsachen um die Leute auf eurer Seite zu bringen und wenn was brauchbares dabei ist,dann bin ich der Letzte der sich da verschließt.

So lange wünsche ich gutes Gelingen und wähle eine Partei,welche gewisse Erfolgsaussichten verspricht .
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.984
Punkte Reaktionen
6.501
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Das ist so lächerlich. Marx hatte einen Dr. Titel in Philosophie und wäre Professor geworden
wenn es diese Drecksrassisten nicht gegeben hätte.
Abgesehen davon,das Marx schon lange dahingeschieden ist,sind auch die Titel,welche er "Anno Tuck" erworben hat,schon lange nichts mehr Wert.Das ist so als würdest du einen Hufschmied in ein aktuelles Industrieumfeld integrieren wollen.

Der Bildungsstand des Herrn Marx ist nicht mehr so ganz auf einem aktuellen Stand. Lass den Toten einfach Ruhen. Früher ist nicht Jetzt.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dachte eigentlich das wäre dieser Faden hier von Ende November mit Rösleins Lieblingsbeschäftigung des Anti-AaaeffDeee-Strang-Eröffnens:

Die AfD, Irrenanstalt für Doofland. | Antigermanismus & Deutschenfeindlichkeit | https://www.politik-sind-wir.net/threads/die-afd-irrenanstalt-f%C3%BCr-doofland.22891/

Ich wollte nachsehen, was ich darin geschrieben habe, bis ich merkte, dass das ja schon der nächste Wurf von Röslein ist. Nach der Diagnose "Irrenanstalt" ist Röschen nun schon wieder beim diagnostizieren eines pathologischen Problems. Ich hoffe es endet nicht bei Ungeziefer oder Ähnlichem. :confused:

Brauchts das? Naja, ist wahrscheinlich auch zum Teil der Frust ob der Auflösung der SED im Bundestag.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Abgesehen davon,das Marx schon lange dahingeschieden ist,sind auch die Titel,welche er "Anno Tuck" erworben hat,schon lange nichts mehr Wert.Das ist so als würdest du einen Hufschmied in ein aktuelles Industrieumfeld integrieren wollen.

Der Bildungsstand des Herrn Marx ist nicht mehr so ganz auf einem aktuellen Stand. Lass den Toten einfach Ruhen. Früher ist nicht Jetzt.
Naja, nach dem Bildungsniveau eines Marx und anderen, die seinerzeit oder früher einen Doktortitel erworben haben, kannst du heute, vor allem nach Bologna, vermutlich lange suchen. Das muss man dem Karle schon zu gute halten, meine ich.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.984
Punkte Reaktionen
6.501
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Naja, nach dem Bildungsniveau eines Marx und anderen, die seinerzeit oder früher einen Doktortitel erworben haben, kannst du heute, vor allem nach Bologna, vermutlich lange suchen. Das muss man dem Karle schon zu gute halten, meine ich.
Es waren Leute und Leistungen ihrer Zeit.Daran gibt es nichts zu schmälern.
Das trifft auf jede historisch bedeutende Persönlichkeit zu.

Würdest du diese historischen Persönlichkeiten mittels "Zeitmaschine" in die aktuelle Zeit bringen können,würden die allesamt und hoffnungslos Untergehen.

Man dürfte wohl auch davon ausgehen,das diese historischen Personen in der aktuellen Zeit,völlig andere Aussagen machen würden.Die Zeit hat den gesamten Kontext zu historischen Aussagen verändert.
Alles mal gute Vordenker,aber Weiterdenken müssen wir selbst. Im Hier und Jetzt! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.355
Punkte Reaktionen
472
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Wer ist besser?

Ich denke, Du bist ein Narzisst der einen Abwehrmechanismus durchmacht, nämlich den der Entwertung.

Laut meiner Spiegelthese gilt das eher für dich. Ich halte mich weiterhin für den (vermutlich/wahrscheinlich) besten Beitragschreiber mit sehr bedeutenden Beiträgen - keine Spur von Entwertung bei mir. Ich vermute/sehe bei mir eine Besserungstendenz und erwarte nach wie vor einen hohen Lottogewinn.

Es gibt keinen guten Grund, dass Familien aussterben sollten. Es kann auch liebe/nette Familien geben. Schlechte Familien können mit besserer Erziehung (Kita, Schule) und einer besseren Gesellschaft (idealsozialistischer, demokratischer, sozialer Rechtsstaat) behoben werden. Scheidungen können (z.B. mit freiwilligen Eheverträgen zum ankreuzen) vereinfacht werden, die Unterhaltspflicht kann abgeschafft werden (der Staat sorgt für die Kinder), Bürger können mit einem BGE unbeschwert auch alleine leben, Kinder können von ihren Eltern auf Wunsch problemlos in gute stataliche Kinderheime abgegeben werden. Dafür braucht man aber den idealen Sozialismus oder wenigstens einen gute funktionierenden, modernen, hierarchischen, sozialen Rechtsstaat - in einer Anarchie geht so was nicht.

Das Patriarchat ist natürlich, bei Tier und Mensch. Die von Allah gesandten Bibel und Koran empfehlen die Herrschaft des Mannes über der Frau, wobei das natürlich lieb, nett und gut sollte.

22 Ihr Frauen, ordnet euch euren eigenen Männern unter als dem Herrn; 23 denn der Mann ist das Haupt der Frau, wie auch der Christus das Haupt der Gemeinde ist; und er ist der Retter des Leibes. 24 Wie nun die Gemeinde sich dem Christus unterordnet, so auch die Frauen ihren eigenen Männern in allem.
Epheser 5

34. Die Männer sind die Verantwortlichen über die Frauen, weil Allah die einen vor den andern ausgezeichnet hat und weil sie von ihrem Vermögen hingeben. Darum sind tugendhafte Frauen die Gehorsamen und die (ihrer Gatten) Geheimnisse mit Allahs Hilfe wahren. Und jene, von denen ihr Widerspenstigkeit befürchtet, ermahnt sie, laßt sie allein in den Betten und straft sie. Wenn sie euch dann gehorchen, so sucht keine Ausrede gegen sie; Allah ist hoch erhaben, groß.
4. Die Frauen (An-Nisá) (Schreibfehler korrigiert: "goß" => "groß")

Staaten sind sehr sinnvoll, sowie auch hierarchische Ordnungen. Übrigens wird in Zukunft das Weltall besiedelt: dafür braucht es Strukturen und die Herrscher/Macher, die interstellare Raumschiffe bauen können, sind keine Anarchisten. Anarchisten können als Passagiere auf einem Anarcho-Planeten abgeladen werden, wenn sie das wünschen, vielleicht auch für die Anarchisten kostenlos (staatlich finanziert), weil man froh ist, die los zu sein.

Wenn man den Anarchismus verstanden hat und ein guter Mensch ist, dann ist man gegen Anarchismus.

Was Allah bestimmt hat, wird geschehen. Da kann es auch mal irgendwo Anarchie geben aber (vermutlich/wahrscheinlich) nicht als vorherrschendes Prinzip im ganzen Universum, der Milchstraße oder auch nur dieser Erde.

Wer die Zukunft bestimmen will, der sollte eine echt gute Lösung haben. Wer dagegen unbelehrbar wider das Offensichtliche an seinen grob falschen Vorstellungen festhält, wird vielleicht zum abschreckenden Beispiel - das kann sehr nützlich sein und auch die Zukunft bestimmen aber nicht so, wie derjenige das wollte, sondern zugunsten eines guten Systems.

Meine Prinzipien sind Freiheit, Gleichheit, Solidarität, Toleranz und Humanität.

Aber du willst de facto den Menschen die Freiheit (Freiheit durch/zu modernem Leben, Internet, Fernkommunikation, Strom, moderne Wohnungen, Supermärkte, Gesundheitsversorgung, usw.), Sicherheit und Annehmlichkeiten in einem guten System (guter, hierarchischer, sozialer Rechtsstaat) nicht gönnen. Du bist nicht für Gleicheit, so wie du ein absurdes System (Anarchismus/Marxismus) wider die offensichtlichen Interessen und Wünsche der Menschen durchdrücken willst. Demzufolge kannst du als nicht solidarisch sein. Tolerant bist du schon mal gar nicht. Bist du human? Daran kann man aufgrund deiner Ziele und deines Hasses zweifeln. Oder was? Nun, möge die Wahrheit aufgedeckt werden.

Na ja, wir haben halt unterschiedliche Vorstellungen aber ich kann sagen: möge Deutschland und die Erde möglichst objektiv/real gut zum Allgemeinwohl (der Menschheit, auch mit intakter Natur, Umwelt) werden. Kannst du dir das auch wünschen oder ist dir völlig klar, dass das ein Wunsch gegen Anarchie/Marxismuss ist? Das ist ein ganz leichter Test und vermutlich wirst du ihn nicht bestehen. Du wirst nichts daraus lernen, sondern weiter an deinen falschen Vorstellung festhalten, weil sie bezeichnenderweise deine Bedürfnisse befriedigen. Wie gut also kannst du sein? Willst du das Richtige? (alles imho)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.787
Punkte Reaktionen
55.158
Punkte
134.042
Geschlecht
Es waren Leute und Leistungen ihrer Zeit.Daran gibt es nichts zu schmälern.
Das trifft auf jede historisch bedeutende Persönlichkeit zu.

Würdest du diese historischen Persönlichkeiten mittels "Zeitmaschine" in die aktuelle Zeit bringen können,würden die allesamt und hoffnungslos Untergehen.

Man dürfte wohl auch davon ausgehen,das diese historischen Personen in der aktuellen Zeit,völlig andere Aussagen machen würden.Die Zeit hat den gesamten Kontext zu historischen Aussagen verändert.
Alles mal gute Vordenker,aber Weiterdenken müssen wir selbst. Im Hier und Jetzt! :rolleyes:




Norbert Kleinwächter, AfD

@NKleinwaechter

·
19 Std.

Fetter Staat!

Rund 38.000 Euro zahlt jeder #Erwerbstätige jährlich im Schnitt an Steuern und Sozialabgaben. Das ist völlig krank.
#Völlerei

 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.984
Punkte Reaktionen
6.501
Punkte
39.520
Geschlecht
--

Norbert Kleinwächter, AfD
@NKleinwaechter

·
19 Std.

Fetter Staat!

Rund 38.000 Euro zahlt jeder #Erwerbstätige jährlich im Schnitt an Steuern und Sozialabgaben. Das ist völlig krank.
#Völlerei

Eigentlich zahlt er mehr.Schon durch die Verbrauchssteuer.Dadurch müsste sich ein physischer Euro normalerweise von selbst in Luft auflösen,wenn er entsprechend einen mehrfachen Umlauf erfährt.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.689
Punkte Reaktionen
4.053
Punkte
74.820
Geschlecht
Wer ist besser?



Laut meiner Spiegelthese gilt das eher für dich. Ich halte mich weiterhin für den (vermutlich/wahrscheinlich) besten Beitragschreiber mit sehr bedeutenden Beiträgen - keine Spur von Entwertung bei mir. Ich vermute/sehe bei mir eine Besserungstendenz und erwarte nach wie vor einen hohen Lottogewinn.

Es gibt keinen guten Grund, dass Familien aussterben sollten. Es kann auch liebe/nette Familien geben. Schlechte Familien können mit besserer Erziehung (Kita, Schule) und einer besseren Gesellschaft (idealsozialistischer, demokratischer, sozialer Rechtsstaat) behoben werden. Scheidungen können (z.B. mit freiwilligen Eheverträgen zum ankreuzen) vereinfacht werden, die Unterhaltspflicht kann abgeschafft werden (der Staat sorgt für die Kinder), Bürger können mit einem BGE unbeschwert auch alleine leben, Kinder können von ihren Eltern auf Wunsch problemlos in gute stataliche Kinderheime abgegeben werden. Dafür braucht man aber den idealen Sozialismus oder wenigstens einen gute funktionierenden, modernen, hierarchischen, sozialen Rechtsstaat - in einer Anarchie geht so was nicht.

Das Patriarchat ist natürlich, bei Tier und Mensch. Die von Allah gesandten Bibel und Koran empfehlen die Herrschaft des Mannes über der Frau, wobei das natürlich lieb, nett und gut sollte.

22 Ihr Frauen, ordnet euch euren eigenen Männern unter als dem Herrn; 23 denn der Mann ist das Haupt der Frau, wie auch der Christus das Haupt der Gemeinde ist; und er ist der Retter des Leibes. 24 Wie nun die Gemeinde sich dem Christus unterordnet, so auch die Frauen ihren eigenen Männern in allem.
Epheser 5

34. Die Männer sind die Verantwortlichen über die Frauen, weil Allah die einen vor den andern ausgezeichnet hat und weil sie von ihrem Vermögen hingeben. Darum sind tugendhafte Frauen die Gehorsamen und die (ihrer Gatten) Geheimnisse mit Allahs Hilfe wahren. Und jene, von denen ihr Widerspenstigkeit befürchtet, ermahnt sie, laßt sie allein in den Betten und straft sie. Wenn sie euch dann gehorchen, so sucht keine Ausrede gegen sie; Allah ist hoch erhaben, groß.
4. Die Frauen (An-Nisá) (Schreibfehler korrigiert: "goß" => "groß")

Staaten sind sehr sinnvoll, sowie auch hierarchische Ordnungen. Übrigens wird in Zukunft das Weltall besiedelt: dafür braucht es Strukturen und die Herrscher/Macher, die interstellare Raumschiffe bauen können, sind keine Anarchisten. Anarchisten können als Passagiere auf einem Anarcho-Planeten abgeladen werden, wenn sie das wünschen, vielleicht auch für die Anarchisten kostenlos (staatlich finanziert), weil man froh ist, die los zu sein.

Wenn man den Anarchismus verstanden hat und ein guter Mensch ist, dann ist man gegen Anarchismus.

Was Allah bestimmt hat, wird geschehen. Da kann es auch mal irgendwo Anarchie geben aber (vermutlich/wahrscheinlich) nicht als vorherrschendes Prinzip im ganzen Universum, der Milchstraße oder auch nur dieser Erde.

Wer die Zukunft bestimmen will, der sollte eine echt gute Lösung haben. Wer dagegen unbelehrbar wider das Offensichtliche an seinen grob falschen Vorstellungen festhält, wird vielleicht zum abschreckenden Beispiel - das kann sehr nützlich sein und auch die Zukunft bestimmen aber nicht so, wie derjenige das wollte, sondern zugunsten eines guten Systems.



Aber du willst de facto den Menschen die Freiheit (Freiheit durch/zu modernem Leben, Internet, Fernkommunikation, Strom, moderne Wohnungen, Supermärkte, Gesundheitsversorgung, usw.), Sicherheit und Annehmlichkeiten in einem guten System (guter, hierarchischer, sozialer Rechtsstaat) nicht gönnen. Du bist nicht für Gleicheit, so wie du ein absurdes System (Anarchismus/Marxismus) wider die offensichtlichen Interessen und Wünsche der Menschen durchdrücken willst. Demzufolge kannst du als nicht solidarisch sein. Tolerant bist du schon mal gar nicht. Bist du human? Daran kann man aufgrund deiner Ziele und deines Hasses zweifeln. Oder was? Nun, möge die Wahrheit aufgedeckt werden.

Na ja, wir haben halt unterschiedliche Vorstellungen aber ich kann sagen: möge Deutschland und die Erde möglichst objektiv/real gut zum Allgemeinwohl (der Menschheit, auch mit intakter Natur, Umwelt) werden. Kannst du dir das auch wünschen oder ist dir völlig klar, dass das ein Wunsch gegen Anarchie/Marxismuss ist? Das ist ein ganz leichter Test und vermutlich wirst du ihn nicht bestehen. Du wirst nichts daraus lernen, sondern weiter an deinen falschen Vorstellung festhalten, weil sie bezeichnenderweise deine Bedürfnisse befriedigen. Wie gut also kannst du sein? Willst du das Richtige? (alles imho)
Das Witzige ist, dass du gegen Anarchismus bist aber dein eigenes System als "Sozialismus" bezeichnest.
Und das bedeutet klar, dass du keine Ahnung von der Materie hast.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.689
Punkte Reaktionen
4.053
Punkte
74.820
Geschlecht
Abgesehen davon,das Marx schon lange dahingeschieden ist,sind auch die Titel,welche er "Anno Tuck" erworben hat,schon lange nichts mehr Wert.Das ist so als würdest du einen Hufschmied in ein aktuelles Industrieumfeld integrieren wollen.

Der Bildungsstand des Herrn Marx ist nicht mehr so ganz auf einem aktuellen Stand. Lass den Toten einfach Ruhen. Früher ist nicht Jetzt.
Soll das heißen wir brauchen keine Mengenlehre von Cantor weil sie schon 100 Jahre alt ist? :ROFLMAO:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.242
Punkte
69.820
Geschlecht
„Jede natürliche oder juristische Person hat das Recht auf Achtung ihres Eigentums. Niemandem darf sein Eigentum entzogen werden, es sei denn, dass das öffentliche Interesse es verlangt, und nur unter den durch Gesetz und durch die allgemeinen Grundsätze des Völkerrechts vorgesehenen Bedingungen.
Das öffentliche Interesse wird dann von den roten Ratten konstruiert und schon hast du die Bescherung.
Begreife endlich das Marx an die Wand gefahren ist, genau wie seine Nachfolger (Märchenbuchschreiber und Konsorten).
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.984
Punkte Reaktionen
6.501
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Soll das heißen wir brauchen keine Mengenlehre von Cantor weil sie schon 100 Jahre alt ist? :ROFLMAO:
Zuse hat was entwickelt,das wir uns über sowas keine Gedanken mehr machen müssen.
Aber ja,wenns danach gelüstet,kann man sich zum Zeitvertreib auch einen Abakus anschaffen.

Du hast kein Empfinden für zeitliche Zusammenhänge.
Bewertungsfrei würde ich dich als ewig Gestrigen einordnen.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.689
Punkte Reaktionen
4.053
Punkte
74.820
Geschlecht
Zuse hat was entwickelt,das wir uns über sowas keine Gedanken mehr machen müssen.
Aber ja,wenns danach gelüstet,kann man sich zum Zeitvertreib auch einen Abakus anschaffen.

Du hast kein Empfinden für zeitliche Zusammenhänge.
Bewertungsfrei würde ich dich als ewig Gestrigen einordnen.
Ich bin lediglich ein Mensch, der der Überzeugung ist, dass man auf die Natur hören sollte.
Symbiose.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Kenne ich! Deshalb weiß ich auch, dass größten Nazi-Verbrecher gehenkt worden sind...
Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben