Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Protestbewegung der deutschen Bauern kommt zu spät! Die Bauern & Forstwirte werden schlichtweg nicht mehr gebraucht!

Registriert
7 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.258
Punkte Reaktionen
1.892
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Ich finde, dass das deutsche Volk vorrangig für eine eigene gute Verfassung sorgen sollte.
(Art. 146 Grundgesetz)
Danach erst können dann Probleme gelöst werden.
Vorher nicht. :cool:
Was hast du immer mit deiner Verfassung? Was soll die ändern?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Die "Mayflower" der Pilgrim-Fathers kam 1620 an...und Du meinst , nach nur 400 Jahren sei Schluß mit den USA !?
Wären die USA 400 Jahre alt dann hätten sie eine Geschichte und könnten evtl. Verantwortung in der Welt übernehmen .
Aber der Post zeigt mal wieder , die PISA studie hat recht , weder in Geschichte noch in Mathematik haben die Wessis
Durchblick . Kein Wunder das von Berlin Chaos ausgeht , bei dem bildungsfernen Personal ....
Scholz aus Niedersachsen
Lindner NRW
Habeck SH
Baerbock Niedersachsen
Ricarda BW
Kevin Westberlin

also Gert probier doch mal 1776 + 400 zu rechnen , solltest du damit nicht klar kommen PN an mich und ich helfe dir ...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
Wären die USA 400 Jahre alt dann hätten sie eine Geschichte und könnten evtl. Verantwortung in der Welt übernehmen .
Aber der Post zeigt mal wieder , die PISA studie hat recht , weder in Geschichte noch in Mathematik haben die Wessis
Durchblick . Kein Wunder das von Berlin Chaos ausgeht , bei dem bildungsfernen Personal ....
Scholz aus Niedersachsen
Lindner NRW
Habeck SH
Baerbock Niedersachsen
Ricarda BW
Kevin Westberlin

also Gert probier doch mal 1776 + 400 zu rechnen , solltest du damit nicht klar kommen PN an mich und ich helfe dir ...
Warum hast Du nicht die "tea-party" 1773 in Boston erwähnt!?
Willst Du als Querulant im Auftrag der ehemaligen nur mäßig erfolgreichen französischen Siedler ...heute immerhin noch in Quebec halbwegs präsent... verzweifelt Stimmung machen !?
Die Yankees haben den blöden Russen Alaska abgekauft...
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Was hast du immer mit deiner Verfassung? Was soll die ändern?
Richtig, die Verfassung alleine ändert gar nichts.
Das GG ist in Grundzügen nicht schlecht und hätte in D Verfassungsrang, auch wenn es keine Verfassung im engeren Sinne ist.
Doch die Politiker und Behörden nehmen sie nicht ernst, schlimmer, sie nehmen auch die Bevölkerung nicht ernst, sie verachten auch alle Argumente, sie lästern und lachen über alles.
Vernunft -> Ethik -> geistige Entwicklung -> Verantwortung -> Verfassung.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
Weil du Depp immer noch nicht kappiert hast , das die USA 1776 gegründet wurden und das Kaffeekränzchen war 73 !
Die Russendeppen und französischen Clochards auf dem nordamerikanischen Kontinent waren erfolgreicher als die Anglo-Saxons mit Stars and Stripes !?
Die Franzosen/Frankokanadier haben wenigstens Stil...auch in der Karibik...
Vielleicht greift Putin noch Alaska an...und Nordkorea hilft...!?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.394
Punkte
54.820
Geschlecht
Warum hast Du nicht die "tea-party" 1773 in Boston erwähnt!?
Willst Du als Querulant im Auftrag der ehemaligen nur mäßig erfolgreichen französischen Siedler ...heute immerhin noch in Quebec halbwegs präsent... verzweifelt Stimmung machen !?
Die Yankees haben den blöden Russen Alaska abgekauft...
Der Verkauf von Alaska war sicherlich eine der größten Dummheiten in der Weltgeschichte.
Was sagt eigentlich Putin dazu ? :unsure:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Die Russendeppen und französischen Clochards auf dem nordamerikanischen Kontinent waren erfolgreicher als die Anglo-Saxons mit Stars and Stripes !?
Die Franzosen/Frankokanadier haben wenigstens Stil...auch in der Karibik...
Vielleicht greift Putin noch Alaska an...und Nordkorea hilft...!?
Erstmal sin die Faschisten in der Ukraine dran ...8c2d48dafbc4a585a31e3db910a53f4e0e5dc370.jpg
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.394
Punkte
54.820
Geschlecht
Die Russendeppen und französischen Clochards auf dem nordamerikanischen Kontinent waren erfolgreicher als die Anglo-Saxons mit Stars and Stripes !?
Die Franzosen/Frankokanadier haben wenigstens Stil...auch in der Karibik...
Vielleicht greift Putin noch Alaska an...und Nordkorea hilft...!?
Haben die Amis auch in Alaska Atomraketen ? :unsure:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
Der Verkauf von Alaska war sicherlich eine der größten Dummheiten in der Weltgeschichte.
Was sagt eigentlich Putin dazu ? :unsure:
Vielleicht instrumentalisiert er die Eskimos/Inuit !?
Nein...Natürlich nicht...das war ein kapitaler Fehler der Zaren.
Das Zarenreich war ein reaktionäres, realitätsblindes System...Lenin mußte es nur noch anstupsen...es konnte nur fallen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Der Verkauf von Alaska war sicherlich eine der größten Dummheiten in der Weltgeschichte.
Was sagt eigentlich Putin dazu ? :unsure:
Er nimmt es gelassen, denn er hat genug Land. Die Amis nutzen Alaska nicht, weil sie immer noch denken, der Erfolg wäre verpflichtet, ihnen in den Mund zu wachsen.
Und klar haben sie überall ihre Atomraketen. Nur ihre Gehirne haben sie abgeschaltet.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.857
Punkte Reaktionen
12.973
Punkte
74.820
Geschlecht
Was hast du immer mit deiner Verfassung? Was soll die ändern?
Nun, wenn die Bevölkerung merken würde, dass sie nicht auf Gedeih und Verderb von den Politdarstellern abhängig ist.
Und aus der Bevölkerung selbst eine neue Verfassung entstünde.
Dann wäre die Chance gegeben,
es erwüchse
"Einigkeit und Recht und Freiheit"
zu neuem Leben. :cool:

Das was ich einzig erlebe ist:
Kakophonie erwürgt Demokratie.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
Er nimmt es gelassen, denn er hat genug Land. Die Amis nutzen Alaska nicht, weil sie immer noch denken, der Erfolg wäre verpflichtet, ihnen in den Mund zu wachsen.
Und klar haben sie überall ihre Atomraketen. Nur ihre Gehirne haben sie abgeschaltet.
Laß Dich nicht von Deinem Haß auf die USA zerfressen...
Ich kritisiere die USA auch oft genug...aber Haß leitet mich nicht...eher nur nüchterne Analyse.
 
Registriert
7 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.258
Punkte Reaktionen
1.892
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Nun, wenn die Bevölkerung merken würde, dass sie nicht auf Gedeih und Verderb von den Politdarstellern abhängig ist.
Und aus der Bevölkerung selbst eine neue Verfassung entstünde.
Dann wäre die Chance gegeben,
es erwüchse
"Einigkeit und Recht und Freiheit"
zu neuem Leben. :cool:
Du meinst die dämliche Bevölkerung, die nichtmal von ihrem Wahlrecht Gebrauch macht? 😂
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.857
Punkte Reaktionen
12.973
Punkte
74.820
Geschlecht
Du meinst die dämliche Bevölkerung, die nichtmal von ihrem Wahlrecht Gebrauch macht? 😂
Ich bin nicht dämlich.
Ich mache von meinem Wahlrecht wieder Gebrauch,
wenn Deutschland sich eine Verfassung gebende Verfassung wählt.
Weil der Art. 38 des realexistierenden Grundgesetzes das Grundgesetz wertlos macht,
weil die Wörter nach dem Komma des zweiten Satzes die Wörter vor dem Komma unverbindlich machen. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die Fußball-EM kann kommen.
Was soll man dazu denn sagen ? Man kann sich damit trösten, dass das Olympia-Event in...
Warum wählt man die AFD?
War ja klar! du bist doch einer der depperten Grünen-Witze-Macher. Gut, deine...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben