Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Linke tritt mit der Rackete zur EU-Wahl an.

OP
Schipanski

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.010
Punkte Reaktionen
26.339
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ich weiß wirklich nicht, wieviel Reichsbürgerausweise und sonstige Reichsbürgerdevotionalien man dir angedreht hat, aber ich glaube es ist nicht übertrieben anzunehmen, dass diese Unterlagen schon große Wandschränke füllen. Tapeziert das Ganze natürlich in Schwarzweißrot, wie es sich gehört, oder eher mit bürgerlichen Blümchen?
Eine ordentliche Distanzierung von Gewaltlösungen habe ich von dir auch noch nie gelesen. Kann es tatsächlich sein, dass auch du durch geschlossene Haustüren ballern würdest oder geht das für dich zu weit?

Nur Fragen...
"Die Platte hängt" wäre bei dir langsam auch nicht falsch zu bemerken. Der totale Quatsch schon wieder ist das mit der "Distanzierung von Gewaltlösungen". Wieso auch immer ich mich von etwas distanzieren soll, wovon gar nicht die Rede ist.

Von dem her unterscheidest du dich wirklich kaum von den anderen Kameraden. Nur vom Stil her. Der ist leider, da du wohl ein ziemlicher Labersack bist, ziemlich zeitaufwändig.

Das Thema ist außerdem die Nominierung von Rucola Trompete für die SED und nicht dein Reichsbürgerhirnmüll.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.073
Punkte Reaktionen
25.356
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Oder ob sie gekauft wurden und im Auftrag handeln.
Wir haben ja nur Vermutungen. Doch seit dem Kipping an die Spitze kam und Wagenknecht weggebissen wurde, ist das mit dem "gekauft" nicht weit hergeholt. Die Linken wähle ich seit "Kipping Spitze" nicht mehr.
 
OP
Schipanski

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.010
Punkte Reaktionen
26.339
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wir haben ja nur Vermutungen. Doch seit dem Kipping an die Spitze kam und Wagenknecht weggebissen wurde, ist das mit dem "gekauft" nicht weit hergeholt. Die Linken wähle ich seit "Kipping Spitze" nicht mehr.
Ich habe zwar nicht wirklich drauf geachtet ob der Zeitpunkt des nicht mehr Wählens der Linken auch mit Kipping an der Spitze zusammenfällt. Wobei ich gerade las, dass sie ab 2012 Vorsitzende war. Daher könnte das also auch bei mir hinkommen.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
3

Wenn die LINKEN jetzt grüner als die GRÜNEN werden wollen, werden Habeck,Baerbock und Co unter 10% gedrückt !?
Ich denke schon. Die Linke hat noch Unterstützung im Osten, die Grünen haben fertig. Nur auszusehen wie Muttis Lieblingsschwiegersohn ist einfach zu wenig.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.045
Punkte Reaktionen
13.077
Punkte
40.720
Geschlecht
--
vielleicht sollte man mal die "Fachexperten " fragen:

https://www.focus.de/gesundheit/ern...-will-dass-du-tiere-quaelst_id_194596464.html

er oder sie ??
oder es!?
Man(n.) weis es nicht so genau

meint ja ernsthaft, man könne Löwen zu Veganern erziehen, das sei lediglich eine Frage der richtigen Maßnahmen und Therapien

was ist eigentlich seit 1968 auf diesem Planeten schief gegangen ??
oder sollte man einfach die Achseln zucken und sich seinen Teil denken ??
man muss eben auch über solchen Dingen stehen

Solche militanten Natur- und Tierschützer vergleichen uns westliche Menschen mit Krebszellen oder Parasiten, die ihren Wirtskörper, Mutter Natur, ausbeuten und krank machen. Ob Rackete mit dem "ökologischen Klassenkampf" meint, dass wir Parasiten bekämpft werden müssen?

1968 ging es den Linksradikalen noch nicht um die angeblich ausgebeutete Natur, sondern um die ausgebeuteten Menschen.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
Ich habe zwar nicht wirklich drauf geachtet ob der Zeitpunkt des nicht mehr Wählens der Linken auch mit Kipping an der Spitze zusammenfällt. Wobei ich gerade las, dass sie ab 2012 Vorsitzende war. Daher könnte das also auch bei mir hinkommen.
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Du weißt also gar nicht mehr so genau, warum du angeblich die Linke nicht mehr wählst, du verlogene Zecke? Mei, Bürscherl, der Tag wird kommen an dem solche verderbten Charaktere eine passende zärtliche Zuwendung erfahren.
 
OP
Schipanski

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.010
Punkte Reaktionen
26.339
Punkte
63.820
Geschlecht
--
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Du weißt also gar nicht mehr so genau, warum du angeblich die Linke nicht mehr wählst, du verlogene Zecke? Mei, Bürscherl, der Tag wird kommen an dem solche verderbten Charaktere eine passende zärtliche Zuwendung erfahren.
Ich weiß nicht mehr genau ab wann und nicht warum du **********... :giggle:

Interessant ist aber, dass du nur einen Post weiter oben eine "Distanzierung von Gewaltlösungen" von mir forderst um im Zitierten mir dann was von "zärtlicher Zuwendung" zu erzählen. Zuvor schon garniert mit "verlogene Zecke". So dreist muss man erstmal sein. Aber man wird das im Lauf der Jahre hier ja gewohnt.

Davon ab erzählst du mir einmal, dass ich "Reichsbürgerausweise kaufen würde" um mich beim nächsten Mal "Zecke" zu nennen, womit man im rrrrrächtz angehauchten Bereich sogenannte Linke betitelt. Da ist doch insgesamt die Frage, ob bei dir im Oberstübchen noch alles rund läuft, mehr als berechtigt. Oder nicht, @Swesda?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
Solche militanten Natur- und Tierschützer vergleichen uns westliche Menschen mit Krebszellen oder Parasiten, die ihren Wirtskörper, Mutter Natur, ausbeuten und krank machen. Ob Rackete mit dem "ökologischen Klassenkampf" meint, dass wir Parasiten bekämpft werden müssen?

1968 ging es den Linksradikalen noch nicht um die angeblich ausgebeutete Natur, sondern um die ausgebeuteten Menschen.
Schade, dass die AfD dieses nun unbesetzte Feld nicht entschieden für sich reklamiert.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.045
Punkte Reaktionen
13.077
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Schade, dass die AfD dieses nun unbesetzte Feld nicht entschieden für sich reklamiert.

Ja, dieses Feld wäre dann unbesetzt. Vielleicht beackert Wagenknecht mit ihrer neuen Partei bald dieses Feld.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.145
Punkte Reaktionen
19.840
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Solche militanten Natur- und Tierschützer vergleichen uns westliche Menschen mit Krebszellen oder Parasiten, die ihren Wirtskörper, Mutter Natur, ausbeuten und krank machen. Ob Rackete mit dem "ökologischen Klassenkampf" meint, dass wir Parasiten bekämpft werden müssen?

1968 ging es den Linksradikalen noch nicht um die angeblich ausgebeutete Natur, sondern um die ausgebeuteten Menschen.
Ich halte das alles für "direkte" Nachkomnen von Jutta Dittfurth und Co. Zumindest in der Weltanschauung.

Die einstige antibürgerliche 68er Revolution "hat ihre Kinder gefressen", bzw. sie wissen nicht so recht , wohin sie noch revoluzzionieren sollen !?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.145
Punkte Reaktionen
19.840
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Schade, dass die AfD dieses nun unbesetzte Feld nicht entschieden für sich reklamiert.
überall zu versuchen die "AfD" Plakette drauf zu kleben, ist genau so dämlich, wie vor einigen Jahren alles mit Sonnenblumenaufklebern zuzumüllen
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.038
Punkte Reaktionen
4.575
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Ich halte das alles für "direkte" Nachkomnen von Jutta Dittfurth und Co. Zumindest in der Weltanschauung.

Die einstige antibürgerliche 68er Revolution "hat ihre Kinder gefressen", bzw. sie wissen nicht so recht , wohin sie noch revoluzzionieren sollen !?
So würde ich das auch formulieren.
Es war doch klar, dass Linke von 68 irgendwann auf ihrem vermeintlich geraden Weg in eine kommunistische oder sozialistische Zukunft dem begegnen müssen, was sie selbst als "rechts" verachtet und bekämpft haben.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.180
Punkte Reaktionen
21.804
Punkte
54.820
Geschlecht
So würde ich das auch formulieren.
Es war doch klar, dass Linke von 68 irgendwann auf ihrem vermeintlich geraden Weg in eine kommunistische oder sozialistische Zukunft dem begegnen müssen, was sie selbst als "rechts" verachtet und bekämpft haben.
Die 68er waren meist Intellektuelle und kaum Arbeiter (welche das wenig verstanden) und schon hatte man sowas wie Spaltung in der Gesellschaft. Den meisten Leuten ging es gut und dann ist eine Revolution schwer zu gestalten und wird als nicht notwendig betrachtet.
...und heute sind das das die "Salonlinken" welche sich dem System angepasst haben und selber regieren im alten Trott.
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.420
Punkte Reaktionen
2.039
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Die 68er waren meist Intellektuelle und kaum Arbeiter (welche das wenig verstanden) und schon hatte man sowas wie Spaltung in der Gesellschaft. Den meisten Leuten ging es gut und dann ist eine Revolution schwer zu gestalten und wird als nicht notwendig betrachtet.
...und heute sind das das die "Salonlinken" welche sich dem System angepasst haben und selber regieren im alten Trott.
Die Intellektuellen mussten es ja sein ......
Schließlich gibt es nur aufgeklärte sozialpolitische Sichtweisen mit Anspruch ..an den höheren Bildungsstätten in der BRD .......
Wenn die Universitäten noch nicht dazu bereit waren ; gut ..dann kommt die Aktion !
Andreas Baader kam nicht aus dem Milieu der Bildungsschicht mit Aussicht auf studierenden Werdegang ; obwohl er zeitweise das Maximiliansgymnasium in München besuchte , .. dort aber durch zahlreiche Unzulänglichkeiten und Gewaltausbrüche die Schule verlassen musste ..... Tragisch , ..ohne Bildungsabschluss des Abiturs war der Weg zur Hochschule versperrt , und doch sollte er intellektuelle Köpfe der Zeit kennenlernen ; die Kommune z.B. ....
Die Gemeinschaft der Intellektuellen war die Basis ohne Kontakt zur Mittelschicht ; sicherlich ......
Salonlinke gibt es zuhauf ; ...evtl. weiß man sich nicht selber zu helfen , wenn die Basis für neue revolutionäre Umtriebe momentan nicht vorhanden ist !
Ja , ..einschneidende Bekundungen müssten es sein .....
talare-img733x414 (1).jpg
Hamburg war damals ein Auslöser für spätere weitere Aktionen :
09.11.1967 ; Übergabe des Rektoramtes ; der Eklat !
Es gärte an den Universitäten ......
.....Studenten erwarteten von ihren Professoren mehr Weitblick/Auseinandersetzung und Diskussionsstoff ......
Zaghafte Abneigung noch 1967 , aber auf den Zug sollten ja dann viel mehr Spontis aufspringen !
Dann begann die Spirale des Aufbegehrens ......
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
Warum willst Du aus guten Konservativen schlechte Grüne machen?
Warum denkst du, dass eine Partei, die sich für die Rechte des Kleinen Mannes einsetzt eine "schlechte Grüne" sein muss? Gerade die Rechte Bewegung tut oft so als würde sie sich große Sorgen um die Rechte der Bürger machen. Aus Bemerkungen wie deiner sieht man leider ganz deutlich, dass Bürgerrechte für etliche Ultrarechte überhaupt kein Thema sind. Bürgerrechtlern haftet irgendwie etwas "Linkes" an. Das verstehe ich nicht.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
Ein Menschenrechtsbeauftragter in der AfD...!? 🦊
Warum eigentlich nicht? Was ist so übel an Menschenrechten? Gerade auch in der AfD treten doch einige Leute in der Öffentlichkeit so auf, als wären sie die obersten Hüter der Bürgerrechte. Das ist nicht ernst gemeint, das weiß ich, aber warum? Warum kann man dieses Thema nicht ernsthaft besetzen? Es ist wichtig und es ist gerade herrenlos und man kann es doch wunderbar verkaufen.

Was tut so schrecklich weh bei der Vorstellung, auch ein AfD-Landrat könnte sich an einer Demo gegen weitere Abholzung heimischer Wälder beteiligen? Er muss ja nicht gleich in ein Baumhaus ziehen, das hat auch ein Grüner Landrat nie gemacht. Aber so ein bisschen protestieren für Natur und Bürgerrechte, jetzt wo die Grünen nur noch in Panzern gen Moskau rollen wollen, wäre das keine sinnvolle Wahlstrategie?
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
Ich weiß nicht mehr genau ab wann und nicht warum du **********... :giggle:

Interessant ist aber, dass du nur einen Post weiter oben eine "Distanzierung von Gewaltlösungen" von mir forderst um im Zitierten mir dann was von "zärtlicher Zuwendung" zu erzählen. Zuvor schon garniert mit "verlogene Zecke". So dreist muss man erstmal sein. Aber man wird das im Lauf der Jahre hier ja gewohnt.

Davon ab erzählst du mir einmal, dass ich "Reichsbürgerausweise kaufen würde" um mich beim nächsten Mal "Zecke" zu nennen, womit man im rrrrrächtz angehauchten Bereich sogenannte Linke betitelt. Da ist doch insgesamt die Frage, ob bei dir im Oberstübchen noch alles rund läuft, mehr als berechtigt. Oder nicht, @Swesda?
Du baust dir schon seit Jahren ein rechtes Image auf um dann unter deinem "Nathan"- Pseudonym deine verlogenen linken Positionen unters Volk zu streuen. Für jemand mit deinem Charakter sind das ja keine Gegensätze sondern ist alles wunderbar vereinbar. Klassisches U-Boot. Aber ich habe dich schon anpepingt und du erzeugst ein wunderbares Echo auf dem Sonar. Meine Wabos haben schon mehrfach sehr erfolgreich deine gefakte Hülle eingedrückt. Irgendwann säufst du ab, das ist klar.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.492
Punkte Reaktionen
1.298
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Warum eigentlich nicht? Was ist so übel an Menschenrechten? ...
Sie sind eine Erfindung "des Westens" - der Franzosen und der US-Amerikaner
und Ausdruck von Verdorbenheit und Individualismus.

Im "Osten" hat man andere Werte, in China z.B. sind die anderen Werte sogar weit älter,
auch Russland war nie und ist kein Teil des "verachtenswerten Wertewesten" und ist dabei, auch per Gesetz die "natürliche Ordnung" wieder herzustellen.
Auch alle islamischen Staaten haben andere Werte, als etwa "Gleichberechtigung" oder ganz und gar "LGBTiQ"
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Eurovision Song Contest...
Die Privaten sind da auch nicht besser. Richtig! Der einzige Unterschied zwischen...
Bild des Tages -...
Du denkst, daß "unsere" Politiker Identitätsprobleme haben? Auf den Gedanken wäre ich...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben