Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Lügepresse wird wieder ein falsches Bild von heute Nacht inszenieren

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

Desmond_D

cui bono?
Premiumuser +
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Seit Ludwig Erhard...? Erzähl mal Genaueres.


Mal ganz ganz abgesehen davon: Von den damit günstigeren Verbraucherpreisen profitiert jeder Konsument und damit natürlich die Kaufkraft seines Einkommens..

Statt auf jene einzuschlagen, die Dir die günstigen Konsumentenpreise ermöglichen, sollte man eher ... was? Oder ist Dir das doch unangenehm?

Wahrscheinlich ist es sogar so, dass besser gestellte Arbeiten nicht mehr allein von der "biodeutschen" Bevölkerung gestemmt werden können.

Darüber helfen auch keine Reden darüber hinweg, wie genial hier so manche Foristen sind.

"Genial" - gefällt mir, dass du auf dieses "Prädikat" kommst. :coffee:
 

Desmond_D

cui bono?
Premiumuser +
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.538
Punkte Reaktionen
24.812
Punkte
40.520
Geschlecht
Ach gestreiftes afrikanisches Wildpferdchen,
du scheinst ein äußerst gestörtes Wahrnehmungsvermögen zu haben
und hast offensichtlich selber keinen Respekt mehr vor dir selber![/QUOTE

Was soll dies "Dummgeschwätz"?
Hast Du keine Argumente?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Angeblich Demonstrantin getötet„Querdenker“ verbreiten gezielt Fakenews über Demo-Wochenende
In den Social-Media-Kanälen der „Querdenker“ kursieren mehrere falsche Nachrichten zum Demo-Wochenende. Die Polizei reagiert mit einem Faktencheck.
VALERIE BARSIG JULIUS GEILER


Die Meldung über eine durch polizeiliche Maßnahmen getötete Demonstrantin verbreitet sich in den Social-Media-Kanälen der “Querdenker” wie ein Lauffeuer. Als angeblicher Beleg dazu dient das relativ harte Vorgehen von mehreren Polizeibeamten bei der Festnahme einer Frau, welches von einem Umstehenden auf Video aufgenommen wurde.
Die Nachricht ist falsch. Niemand ist im Rahmen des langen Demo-Wochenendes zu Tode gekommen, so die Berliner Polizei. Auch der auf Telegram kursierende Vorwurf, Polizisten hätten die festgenommene Frau auf dem Weg zur Wache vergewaltigt wird seitens der Polizei als Versuch gewertet gezielt Fakenews zu verbreiten und so Einsatzkräfte zu diskreditieren.
Allerdings teilte eine Polizeisprecherin dem Tagesspiegel mit, dass das Vorgehen der betreffenden Beamten bei der Festnahme der Frau intern untersucht wird. Ein Fachkommissariat des Landeskriminalamtes ermittelt gegen mehrere Polizisten wegen des Verdachts der Körperverletzung im Amt.
Auf dem Videoclip des Einsatzes sind zwei Schläge auf das Genick beziehungsweise den oberen Rückenbereich der Frau zu sehen. Die 60-Jährige wurde am Samstag gegen 13 Uhr von Einsatzkräften am Großen Stern in Tiergarten festgenommen, weil sie sich gegen die Auflösung der Demonstration wehrte. Sie sei den mehrfachen Aufforderungen der Beamten nicht nachgekommen, sich zu entfernen und kauerte sich daraufhin auf den Boden. Kurz danach soll sie einem Polizisten in den Bauch getreten haben.
Als die Beamten sie wegtragen wollten, versuchte sie, einem Polizisten in den Arm zu beißen. Weil sie sich auch weiterhin wehrte, schlug ihr ein Beamter mit der Faust in den Rücken, wobei sie leicht verletzt wurde. Sie verzichtete auf eine angebotene ärztliche Behandlung und setzte ihren Weg fort. Die Einsatzkräfte blieben unverletzt.
Auf Filmen im Internet ist zu sehen, wie die Frau halb auf dem Bauch auf der Straße liegt, schreit und von vier Polizisten festgehalten wird.
Die Polizisten versuchen anfangs vergeblich, ihr die unter dem Bauch festgeklemmten Arme auf den Rücken zu ziehen. Ein Polizist boxt ihr zweimal in die Mitte des oberen Rückens zwischen die Schulterblätter.
Gegen die 60 Jahre alte Frau laufen Ermittlungen wegen Widerstands und tätlichen Angriffs gegen Vollstreckungsbeamte. Das teilte die Polizei am Montag mit. Auch gegen eine 42-jährige Schwangere wird ermittelt.
Die schwangere Frau wurde im Tiergarten festgenommen, weil sie gegen 13:45 Uhr versuchte, die Absperrung der Polizei zu durchbrechen. Danach schlug und bespuckte sie die Beamten. Die Einsatzkräfte brachten sie daraufhin zu Boden und nahmen sie fest.
Sanitäter eines Rettungswagens stellten keine Verletzungen fest. Einen Transport in ein Krankenhaus lehnte die Schwangere ab. "Anders als in den sozialen Medien behauptet wird, gibt es keine Anhaltspunkte für eine Gesundheitsbeeinträchtigung der Mutter und des ungeborenen Kindes."

Ein anderes tausendhaft verbreitetes Foto zeigt einen auf den Boden liegenden Demonstranten am Sonntagnachmittag am Großen Stern. Der korpulente Mann sei bei seiner Ingewahrsamnahme bewusstlos geworden, “es wäre nicht klar, ob er überlebt hat”, heißt es in den internen Gruppen der “Corona-Rebellen”.
Auch das sind Fakenews. Tatsächlich wurde der Mann nach Tagesspiegel-Informationen in einem Krankenwagen der Berliner Feuerwehr behandelt. Er war jedoch zu keinem Zeitpunkt bewusstlos.
„Nein, wir haben am Wochenende keine Frau umgebracht“, teilte die Polizei Berlin in einem „(F)AktenCheck“ auf Facebook mit. „Ja, es gab anlässlich der Demos am Wochenende Situationen, in denen unsere Kolleginnen und Kollegen Zwang anwenden mussten - durch Ziehen, Schubsen, Festnahmegriffe aber auch durch Faustschläge oder den Einsatz von Pfefferspray“, heißt es dort weiter. „Kein Polizist, keine Polizistin übt gerne Zwang aus. Er ist immer das letzte Mittel, wenn einer Aufforderung nicht nachgekommen wird, obwohl das dringend erforderlich ist.“
„Solche Einsätze dauern meist eine längere Zeit und sind für Umstehende vorhersehbar“, erläuterte die Polizei in ihrem Facebook-Post. „Daher ist es ein Leichtes und inzwischen offenbar auch üblich, dabei das Handy zu zücken und das Geschehen aufzunehmen.“ Ein immer wiederkehrendes Problem sei, dass solche Videos meist stark verkürzt und aus dem Kontext gerissen würden.
Polizeisprecherin Dierschke sagte dem Tagesspiegel, dass seit den Mittagsstunden die Telefone der Pressestelle der Polizei nicht mehr stillstehen.
Sowohl Pressevertreter als auch empörte “Corona-Rebellen” würden sich in großer Zahl melden, um den Gerüchten von gestorbenen Demonstranten nachzugehen. Einige der anrufenden “Querdenker” würden ihre Wut an der Pressestelle rauslassen, so Dierschke.
Umstritten ist die Frage, inwieweit es Berührungspunkte zwischen der Querdenken-Bewegung und radikaler auftretenden Gruppen gibt. Auch wenn sich die die Organisatoren der “Querdenken”-Demo an der Siegessäule von der versuchten Stürmung des Reichstagsgebäudes im Nachhinein distanzierten, existieren viele Schnittmengen des Teilnehmerspektrums an der Siegessäule und Personengruppen, die am Samstagabend bei dem Durchbruch von Polizeiabsperrungen am Bundestag beteiligt waren.
So war der rechtsextreme YouTuber “Aktivist Mann”, der in vorderster Front versuchte in das Bundestagsgebäude einzudringen, auch bei einer unangemeldeten Veranstaltung der “Querdenker” am Sonntag an der Siegessäule zugegen.
Auch der rechtsextreme, als "Volkslehrer" bekannte Aktivist Nikolai Nerling war bei der versuchten Einnahme des Bundestags vor Ort. Das belegen Videoaufnahmen. Am Sonntag filmte er dann beim Protest an der Siegessäule. Bei der illegalen Kundgebung der “Corona-Rebellen” am großen Stern gab es nach Beobachtungen des Tagesspiegels keinerlei Abgrenzungsversuche von “Querdenkern” zu beiden Akteuren.
Alexander FröhlichSophie Krause
Auch eine auf Videoaufnahmen von der “Reichstags-Stürmung” zu erkennende ältere Frau hielt sich am Sonntag bei den “Querdenkern” im Tiergarten auf. Die circa 60-jährige Frau hatte am Sonntagnachmittag angesichts diverser Ingewahrsamnahmen von Demonstrations-Teilnehmern durch Einsatzkräfte Tränen in den Augen und schrie: “Das ist eine Diktatur, wir leben in einer Diktatur voller Polizeigewalt.” Ebenfalls am Sonntag beteiligt war der Antisemit und iranische Holocaustleugner Reza Begi. Er versuchte mehrmals, Polizeiketten im Tiergarten zu durchbrechen.
https://www.tagesspiegel.de/politik...-fakenews-ueber-demo-wochenende/26144080.html


Alles ist möglich
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.356
Punkte Reaktionen
2.047
Punkte
48.820
Geschlecht
--
zum "Thema: Die Lügepresse wird wieder ein falsches Bild von heute Nacht inszenieren"

- "Nachts ist es kälter als draußen!"
- Ja tatsächlich...das ist vorne hinten, als höher.
- Beide Beine sind gleich lang, besonders das rechte!


( kann fortgesetzt werden! )
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.730
Punkte Reaktionen
49.910
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Seit Ludwig Erhard...? Erzähl mal Genaueres.

https://www.bundesarchiv.de/cocoon/barch/1000/k/k1955k/kap1_1/para2_7.html

Mal ganz ganz abgesehen davon: Von den damit günstigeren Verbraucherpreisen profitiert jeder Konsument und damit natürlich die Kaufkraft seines Einkommens..

Der Profit durch günstige Verbraucherpreise wird durch das verminderte Einkommen gerade in den weniger qualifizierten Berufen aufgefressen. Und gerade für die steigen die Mieten durch erhöhte Nachfrage auf dem Wohnungsmarkt.

Statt auf jene einzuschlagen, die Dir die günstigen Konsumentenpreise ermöglichen, sollte man eher ... was? Oder ist Dir das doch unangenehm?

Ich schlage auf niemanden ein, und auf seltsame Andeutungen antworte ich nicht.

Wahrscheinlich ist es sogar so, dass besser gestellte Arbeiten nicht mehr allein von der "biodeutschen" Bevölkerung gestemmt werden können.

Durchaus denkbar. In dem Fall kann geplante, zielorientierte Immigration durchaus nützlich sein. Klasse statt Masse.

Darüber helfen auch keine Reden darüber hinweg, wie genial hier so manche Foristen sind.

Vermutlich nicht. Warum faselst Du davon?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.371
Punkte Reaktionen
20.592
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Zu viele. Wie in jedem Jahr seit Ludwig Erhard das erste Anwerbeabkommen abschloss, "um auf künftige Lohnforderungen dämpfend einzuwirken".
hmmm ...
... praktisch keine Statistik bei statista gibt diese Behauptungen wirklich her
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Bitte benenne mir doch einfach die Zahlen und erspare mir das Suchen im Internet!
Ich hoffe doch dazu bist Du selber fähig....

Na wenn du keine Zahlen nennen willst ist wohl davon auszugehen dass es nichgt allzu viele illegale Migranten gab. Wirklich zählen kann man Illegale ja nicht. Da du ja mehr weißt erzähl mir doch mal wo die sich alle verbergen. Irgendwie sehe ich nie welche.
 

Desmond_D

cui bono?
Premiumuser +
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht

Bei der Vielzahl deiner IGNORIERTEN (40 - wenn ich mich nicht verzählt habe), kann es manchmal schwer werden, die Kommunikation in einem thread aufrecht zu erhalten.
Nicht?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.730
Punkte Reaktionen
49.910
Punkte
88.820
Geschlecht
--

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.798
Punkte Reaktionen
1.603
Punkte
74.820
Geschlecht
Bei der Vielzahl deiner IGNORIERTEN (40 - wenn ich mich nicht verzählt habe), kann es manchmal schwer werden, die Kommunikation in einem thread aufrecht zu erhalten.
Nicht?

Für mich nicht. Ich weiß z.B. zuverlässig, das einige aus meiner Mülltonne doppelt und dreifach unter verschiedenen Namen in PSW „tätig“ sind. Ein weiterer Teil besteht aus Usern, die nur „eine Blickrichtung“ kennen, nämlich ihre und keinerlei andersgeartete sachliche Äußerungen dulden.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.730
Punkte Reaktionen
49.910
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Für mich nicht. Ich weiß z.B. zuverlässig, das einige aus meiner Mülltonne doppelt und dreifach unter verschiedenen Namen in PSW „tätig“ sind. Ein weiterer Teil besteht aus Usern, die nur „eine Blickrichtung“ kennen, nämlich ihre und keinerlei andersgeartete sachliche Äußerungen dulden.

Ein kluger Kopf sagte dazu: Mit jedem Tag meines Lebens wächst die Zahl derer, die mich @rsch lecken können.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.427
Punkte Reaktionen
22.565
Punkte
54.820
Geschlecht
Eigentlich mache ich Deinen Job: Ich entlarve Kindsköpfe und Dummschwätzer . Dass die sich durch diese Tätigkeit provoziert fühlen nehme ich billigend in Kauf. Vielleicht tritt bei dem Einen oder Anderen infolgedessen ein Lerneffekt ein.

Ich mache das aber eher auf die sanftere Tour.
 

Desmond_D

cui bono?
Premiumuser +
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Für mich nicht. Ich weiß z.B. zuverlässig, das einige aus meiner Mülltonne doppelt und dreifach unter verschiedenen Namen in PSW „tätig“ sind. Ein weiterer Teil besteht aus Usern, die nur „eine Blickrichtung“ kennen, nämlich ihre und keinerlei andersgeartete sachliche Äußerungen dulden.

Dann allerdings ist deine "Mülltonne" viel zu klein...:winken::)):coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Die schämen sich auch für dich, wie du in deinem Gelb - Blauen Kleid tanzt und Slava...
Die Friedens-Saboteure...
Auch den Vorwurf der Lüge sollte man begründen können, wenn´s denn mehr als "Blubb"...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben