Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die historische Nazi - Ideologie.

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.064
Punkte Reaktionen
55.987
Punkte
88.486
Geschlecht
Mal abgesehen davon, dass die 6 Millionen masslos überzogen sind, aber jede Diskussion in Deutschland verboten ist, Andere auch Millionen umgebracht haben, wollte Hitler sicher nicht erreichen, dass Israel gegründet wurde, aber ohne den HC wäre Israel nicht entstanden.
JEREMIA 31, 7–9

Ja, so spricht der Herr: Jubelt Jakob voll Freude zu und jauchzt über das Haupt der Völker! Verkündet, lobsingt und sagt: Der Herr hat sein Volk gerettet, den Rest Israels.


Seht, ich bringe sie heim aus dem Nordland und sammle sie von den Enden der Erde, darunter Blinde und Lahme, Schwangere und Wöchnerinnen; als grosse Gemeinde kehren sie hierher zurück.

Weinend kommen sie und tröstend geleite ich sie. Ich führe sie an wasserführende Bäche, auf einen ebenen Weg, wo sie nicht straucheln. Denn ich bin Israels Vater und Efraim ist mein erstgeborener Sohn.


Das ist der Grund für die Wiedererstehung Israels im Jahre 1948. Wie es geschrieben steht , geschieht es.

 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
JEREMIA 31, 7–9

Ja, so spricht der Herr: Jubelt Jakob voll Freude zu und jauchzt über das Haupt der Völker! Verkündet, lobsingt und sagt: Der Herr hat sein Volk gerettet, den Rest Israels.


Seht, ich bringe sie heim aus dem Nordland und sammle sie von den Enden der Erde, darunter Blinde und Lahme, Schwangere und Wöchnerinnen; als grosse Gemeinde kehren sie hierher zurück.

Weinend kommen sie und tröstend geleite ich sie. Ich führe sie an wasserführende Bäche, auf einen ebenen Weg, wo sie nicht straucheln. Denn ich bin Israels Vater und Efraim ist mein erstgeborener Sohn.


Das ist der Grund für die Wiedererstehung Israels im Jahre 1948. Wie es geschrieben steht , geschieht es.
Ja, mir ist bekannt, dass die Juden glauben, dass sie- und nur sie- das auserwählte Volk sind und der Herr ihnen- und nur ihnen- persönlich vor drei tausend Jahren das Land Israel geschenkt hat.

Da ich aber Deutscher binn, glaub ich an Grimms- und nicht an Jeremias Bibel- Märchen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.064
Punkte Reaktionen
55.987
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja, mir ist bekannt, dass die Juden glauben, dass sie- und nur sie- das auserwählte Volk sind und der Herr ihnen- und nur ihnen- persönlich vor drei tausend Jahren das Land Israel geschenkt hat.

Da ich aber Deutscher binn, glaub ich an Grimms- und nicht an Jeremias Bibel- Märchen.
Dein gutes Recht. Aber es besteht die Möglichkeit das du falsch liegst. Zum Beispiel die Jahrtausende alte Vorhersage der Wiedererstehung Israels ( faktisch geschehen 1948 ) spricht dafür.

Auch ein Deutscher kann irren.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.155
Punkte Reaktionen
48.429
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Doch !

22.6.1941: Überfall der Sowjetunion
11.12. 1941: Kriegserklärung Deutschlands an die USA
Naja, die Kriegserklärung an die Amis war eigentlich nur die formelle Bestätigung eines bestehenden Zustands. Oder beweisen die Kriegserklärungen Frankreichs und des UK an Deutschland, dass die Alliierten den Krieg begonnen haben?
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Dein gutes Recht. Aber es besteht die Möglichkeit das du falsch liegst. Zum Beispiel die Jahrtausende alte Vorhersage der Wiedererstehung Israels ( faktisch geschehen 1948 ) spricht dafür.

Auch ein Deutscher kann irren.
Es besteht auch die Möglichkeit, dass die Bibel erfunden wurde. Die Wiedererstehung Israel ist historisch verbürgt. Ob das auch für die Bibel gilt, ist zumindest umstritten.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.155
Punkte Reaktionen
48.429
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.064
Punkte Reaktionen
55.987
Punkte
88.486
Geschlecht
Es besteht auch die Möglichkeit, dass die Bibel erfunden wurde. Die Wiedererstehung Israel ist historisch verbürgt. Ob das auch für die Bibel gilt, ist zumindest umstritten.
Völliger Unsinn. Aber wenn es dich beruhigt, bitte. Es ist allerdings vielfach belegt, das diese Schriftensammlung authentisch und über Jahrtausende entstanden ist. Etwas erfinden geht anders.

Schrift vom Toten Meer | https://www.sueddeutsche.de/stil/dem-geheimnis-auf-der-spur-schrift-vom-toten-meer-1.4528390
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.064
Punkte Reaktionen
55.987
Punkte
88.486
Geschlecht
Es besteht auch die Möglichkeit, dass die Bibel erfunden wurde. Die Wiedererstehung Israel ist historisch verbürgt. Ob das auch für die Bibel gilt, ist zumindest umstritten.
Richtig. Aber sie wird nirgends vorhergesagt. Nur in der Bibel / Tora. Das ist der springende Punkt.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Grimms Märchen ...? :cool:
Ja Friederich, das hast du tatsächlich richtig gelesen. Ich halte die Märchen-geschichten in Asterix, Andersen und Grimms-Märchen, Fix und Foxi, Jerry Cotten, Prinz Eisenherz, Tom und Jerry uswusf für glaubhaftere und realistischere Tatsachenberichte als die völlig abstrusenMärchen der Bibel. Jungfrauengeburt, Auferstehung uswusf....

Völliger Unsinn. Aber wenn es dich beruhigt, bitte. Es ist allerdings vielfach belegt, das diese Schriftensammlung authentisch und über Jahrtausende entstanden ist. Etwas erfinden geht anders.
Natürlich sind die Schriften belegt, aber Inhalt und Quelle sind erfunden. Weder hat Gott persönlich Moses das AT übereicht noch hat er die Bibel geschrieben, sondern ein Autorenkollektiv über 500 Jahre. Klar halten die die Beweise für echt, die sie selber erfunden haben und ihnen nutzen. Konstantinische Schenkung.
Richtig. Aber sie wird nirgends vorhergesagt. Nur in der Bibel / Tora. Das ist der springende Punkt.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.862
Punkte Reaktionen
9.640
Punkte
50.820
Ja Friederich, das hast du tatsächlich richtig gelesen. Ich halte die Märchen-geschichten in Asterix, Andersen und Grimms-Märchen, Fix und Foxi, Jerry Cotten, Prinz Eisenherz, Tom und Jerry uswusf für glaubhaftere und realistischere Tatsachenberichte als die völlig abstrusenMärchen der Bibel. Jungfrauengeburt, Auferstehung uswusf....


Natürlich sind die Schriften belegt, aber Inhalt und Quelle sind erfunden. Weder hat Gott persönlich Moses das AT übereicht noch hat er die Bibel geschrieben, sondern ein Autorenkollektiv über 500 Jahre. Klar halten die die Beweise für echt, die sie selber erfunden haben und ihnen nutzen. Konstantinische Schenkung.
Mein Nick ist gert friedrich...und nicht
"Friederich" ...frau cornjung...es sei denn,Du hast an Wilhelm Busch gedacht...dann ist Dir verziehen.
Interessant,daß Du bei Deiner Aufzählung Karl May und Bessy und LANDSER vergessen hast. 💃 🕺 🦜🐓
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Mein Nick ist gert friedrich...und nicht
"Friederich" ...frau cornjung...es sei denn,Du hast an Wilhelm Busch gedacht...dann ist Dir verziehen.
Interessant,daß Du bei Deiner Aufzählung Karl May und Bessy und LANDSER vergessen hast. 💃 🕺 🦜🐓
Ja, ja....gerd friederich, sei doch nicht immer so tirisch ernst. Du kannst mich auch künftig gerne Frau Cornjung nennen, denn bekanntlich melde ich eh nie. Hauptsache du nennst mich nicht cornalt.

Ich hab Mickey Mouse, Karl May, Landser, Nibelungenlied nicht vergessen, aber ich kann ja nicht alles aufzählen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.657
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
Ja Friederich, das hast du tatsächlich richtig gelesen. Ich halte die Märchen-geschichten in Asterix, Andersen und Grimms-Märchen, Fix und Foxi, Jerry Cotten, Prinz Eisenherz, Tom und Jerry uswusf für glaubhaftere und realistischere Tatsachenberichte als die völlig abstrusenMärchen der Bibel. Jungfrauengeburt, Auferstehung uswusf....


Natürlich sind die Schriften belegt, aber Inhalt und Quelle sind erfunden. Weder hat Gott persönlich Moses das AT übereicht noch hat er die Bibel geschrieben, sondern ein Autorenkollektiv über 500 Jahre. Klar halten die die Beweise für echt, die sie selber erfunden haben und ihnen nutzen. Konstantinische Schenkung.
Ja angeblich ist die Kirche gegen Aberglaube, dabei produziert sie diesen aber selber.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.984
Punkte Reaktionen
6.503
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Wenn ich mich recht erinnere,haben die Türken prinzipiell einen "Familiennamen" durch Hitlers Einsatz bekommen.Den durfen die sich auch selbst aussuchen.Ohne Hitler hätte es sicherlich den Atatürk nicht gegeben,eigentlich das Beste,was der Türkei passieren konnte.

Ja und da gab es den tollen Freundschaftsvertrag mit Deutschland und zum Dank haben die Türken,als Deutschland am Boden lag,am Am 23.2. 45 den Krieg erklärt.

Von einem Friedensvertrag ist mir diesbezüglich nichts bekannt.

Besagt eigentlich die historische "Naziideologie" das man sich grundsätzlich mit falschen "Freunden" zu umgeben hat? Kommt mir so vor.
 
Zuletzt bearbeitet:

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Antisemitismus und Geschichtsrevisionismus im 21. Jahrhundert, unglaublich.
Da du wieder mit nichts rausrückst und ich dich gut leiden kann, möchte ich dich natürlich unterstützen.

Zum deiner Behauptung, die Deutschen damals seien zu Völkerhaß erzogen worden, kopiere ich euch allen 2 Originalzeitungsartikel von damals diese Form deutschen Völkerhasses hier rein, damit Ihr alle seht, wie Recht Schwarze_Rose doch hat:. Wir werden dem Haß auf den Zahn fühlen, doch zuerst

ein wenig Mucke, bevor der folgende Gruseltext Euch allen das Fürchten lehrt:


1.) „Die KdF.-Flotte, bestehend aus den Schiffen ‚Der Deutsche‘, ‚Sierra Cordoba‘, und ‚Oceana‘, die am 24. Oktober aus Bremerhaven und Hamburg aus ihre programmgemäße Italienrundfahrt mit 3.000 deutschen Arbeiterurlaubern angetreten hatte, ist heute vormittag im Hafen von Neapel eingelaufen. Die Fahrt führte bekanntlich zunächst auf der Route der bekannten KdF.-Atlantik-Reisen durch den Ärmelkanal an der englischen Kreideküste bei Dover entlang Lissabon, dem ersten Reiseziel. Am 1. November wurde dann die Weiterfahrt durch die Straße von Gibraltar, entlang der afrikanischen Küste, angetreten. In hellem Sonnenglanz lagen die Hafenstädte Mesilla und Algier, überragt von den Ausläufern des Atlasgebirges, vor den Augen der staunenden Zuschauer. Vorbei an der Südküste Sardiniens erreichten die KdF.-Schiffe dann heute morgen Neapel, wo programmgemäß festgemacht wurde. …“
Zum ersten Male haben deutsche Kraft-durch-Freude-Urlauber, Industriearbeiter, Arbeiterinnen, Angestellte, Kontor- und Verkäuferinnen Italiens blauen Himmel, seine Kunstschätze und sein Volk zu sehen bekommen. Ihr Besuch galt den Dopolavorokameraden in Rom und Florenz, die vor wenigen Wochen in Deutschland weilten und leitete die im Sommer angekündigten Italienreisen der NS-Gemeinschaft Kraft-durch-Freude ein, die nach der Übereinkunft des Reichsleiters der Deutschen Arbeitsfront, Dr. Ley, mit Präsident Cianetti in den kommenden Jahren regelmäßig durchgeführt werden sollen.


2.) "Der Anfang war vielversprechend. Unsere Austauschurlauber werden von den Dopolavoristen, von den amtlichen Stellen und von der gesamten Bevölkerung mit einer Herzlichkeit aufgenommen, die alle Erwartungen übertraf. Schon am Brenner empfing sie eine Abordnung der italienischen Freizeitorganisation, die sie auf ihrer weiteren Fahrt über Bozen, Verona und Rom begleitete. Musik, Geschenke, Ehrenspalier von Basilla und blumengeschmückten Mädchen auf jedem Bahnhof. Als Gastgeschenke des italienischen Regierungschefs wurde dann in Verona jedem ein Päckchen herrlicher Früchte in den Wagen gereicht, auf den ein Gruß des Duce stand. Der Willkommensgruß der Hauptstadt selbst überbot aber alles. Schon auf dem Bahnhof ein Meer von Fahnen beider Nationen, eine begeisterte Menge, die beim Erscheinen des Zuges in jubelnden Heil- und Duce-Rufe ausbrach und die deutschen Urlauber mit donnerndem Händeklatschen begrüßten. Und das gleiche überall, wohin sie in diesen fünf Tagen kamen, in Ostia, in Frascati, in Florenz, in Tisole. … Wie aus einem schönen Traum werden unsere Italienfahrer an die Spaziergänge unter dem lachenden Himmel Roms, zwischen seinen antiken Bauten und in seinen sauberen breiten Straßen zurückdenken. Wie unwirklich wird vor ihren Augen der Abend in dem lieblichen Weinstädtchen Frascati, an dem die Mädchen der latinischen Weinbauer ihnen in ihren bunten Trachten Trauben und den gold-gelben Wein ihrer Heimat reichten. Und der strahlende Sonntag in dem uralten römischen Theater von Fiesole. An Florenz, die Perle Toscanas, mit ihren massigen Palästen, ihren Marmorbildern und ihren tausend Zeugen der unvergänglichen Kunst eines Michel Angelos, eines Leonardo da Vinci, eines Botecellis werden sie zurückdenken. Die fünf Tage fanden ihre Krönung in dem Gruß, den der Duce selbst vom Altar des Palazzo Venezia den deutschen Arbeitern entbot. … ‚Wir wollen durch unsere Austauschfahrten eine tiefe Freundschaft in die Herzen der Menschen beider Nationen legen!‘ erklärte der Reichsleiter der DAF, Dr. Robert Ley, vor kurzem den italienischen Besuchern auf dem Festabend in Berlin. …
Unsere Urlaubsschiffe werden Tausende weiterer deutscher Arbeitskameraden nach den Süden führen, Sonderzüge werden die Dopolavoristen von drüben zu uns bringen und immer weiter und immer fester damit das Band knüpfen, das beide Nationen verbindet.“


3.) „Obschon der Nationalsozialismus erst in den Anfängen seines Aufbauwerkes stecke, nehme Deutschland bereits wieder eine führende Stellung in der Welt ein. Zu den Aufgaben und Plänen des 6. Jahres der nationalsozialistischen Erhebung übergehend teilte Dr. Ley mit, daß eine großzügige Altersversorgung für die schaffende Menschen in Angriff genommen wird, daß das KdF-Seebad auf Rügen in Betrieb genommen und der Bau eines zweiten deutschen Bades bei Kolberg beginnen wird und daß am Rhein mehrere Erholungsheime geschaffen werden. Ferner gab Dr. Ley bekannt, daß das erste KdF-Schiff (Wilhelm Gustloff) im April und das Zweite (Robert Ley) noch im Laufe dieses Jahres fertiggestellt sein werde. Beide werden als die schönsten Schiffe der Welt gelten können, und daß im Jahre 1940 eine ganze Flotte von KdF-Schiffen bereitsteht, um Zehntausende von deutschen Arbeitern in Begleitung von Einheiten der deutschen Marine auf einer Weltreise zu den Olympischen Spielen nach Tokio zu bringen.“

Schon schlimm, diese die Menschheit hassenden Deutschen damals!

"Nie wieder Deutschland - nie wieder Faschismus!"
 
Zuletzt bearbeitet:

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Welch Ladung geballter Sarkasmus. Wolltest du nicht den Hass präsentieren?
Dieser nazistische Welthaß des deutschen Volkes der Täter wurde aus 3 Artikeln des Völkischen Beobachters der Jahre 1937 und 1938 plastisch dargestellt!

Nie wieder!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.545
Punkte Reaktionen
24.737
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Dieser nazistische Welthaß des deutschen Volkes der Täter wurde aus 3 Artikeln des Völkischen Beobachters der Jahre 1937 und 1938 plastisch dargestellt!

Nie wieder!
Dann zeig es. Was du gezeigt hast, war "Freundschaft".
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Dann zeig es. Was du gezeigt hast, war "Freundschaft".
Nein. Das war der pure Nazihass, getarnt als "Freundschaft". Das solltest du doch endlich wissen ...

Never again! (Rabbis S.Wise, 1943)

Nie, nie, nie wieder Deutschland!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
gabs da irgend etwas falsch zu verstehen ?? Natürlich, oder weshalb bist du denn...
Die mediale...
Jupp! Aber... genau wie bei der Deportierung von correctiv wird diese Mär weiter...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben