Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die historische Nazi - Ideologie.

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.008
Punkte Reaktionen
26.335
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sporti ist ein überzeugter Egoist, aber als solcher wenigstens halbwegs realistisch. Du dürftest für ihn so ziemlich alles darstellen, was er verachtet.

Ich hingegen weiss nicht so recht, ob ich dich für dumm oder bezahlt halten soll. Dummheit ist verzeihlich, Dass man eine Agenda hat und davon nicht abrückt, muss ich nicht gut finden, kann ich aber respektieren. Dass du dir krampfhaft nen Opferstatus daherjammerst, ist bedauerlich und unnötig nervig, aber nunja, auch solche Menschen gibts.

Aber bezahltes Gesocks veracht ich noch nicht mal. Es existiert für mich einfach nicht. So frustriert, dass ich stundenlang Wände anschreie, bin ich nun wirklich nicht.

Und wenn du unsinnig lügst, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass du letzteres bist.
Vielleicht weil du selbst zu diesem "Gesocks" gehörst?

Und wie gesagt, du reitest hier die gleiche Schiene, nur mit anderem Thema. Er Frust/Neid, du unterstellst "Opferstatus" und Lügen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.008
Punkte Reaktionen
26.335
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ach, jetzt ist Russland doch eine Supermacht. Interessant.
Ja, nicht wahr? Einmal können sie Europa komplett überrennen, beim nächsten Post haben sie eine "Schrottarmee".
Darauf angesprochen kommt dann Bullshit wie oben: "Der Glaube versetzt Berge". Absolut bescheuert schlicht und einfach.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.091
Punkte Reaktionen
4.237
Punkte
74.820
Geschlecht
Hitler kam 1933 an die Macht als Folge des Versailler Vertrags. Er wollte D. vor den wirtschaftl. Ruin bewahren, er bekämpfte die Arbeitslosigkeit mit Erfolg. Später hat mal Adolf nur noch missbraucht (England). Nicht Adolf hat den Krieg gewollt, sondern England zusammen mit Russland und Serbien. Ist ne lange, äußers tint. Geschichte Geschichte. Leider wird die Tatsache heute total verfälscht...und geglaubt
Erstaunlich dass sich Nazi - Propaganda immer noch hält.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Erstaunlich dass sich Nazi - Propaganda immer noch hält.
Du kannst ja nur austeilen, nicht einstecken und hast mich eh aus Feigheit auf Ignore gesetzt,aber @Wahrheitsforscher hat völlig recht.
Wobei meine Meinung ist, der Krieg2 hatte viele Schuldige; die Deutschen wie die Engländer wie die Amis und auch wie die Russen etc.

Typen wie Du, nur andersrum, haben dabei früher auf deutscher Seite voll mitgeholfen.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.019
Punkte Reaktionen
6.549
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Wobei ich auch nicht kapiere,warum man auf Hitler,s Person als Zugpferd gesetzt hatte.Rhetorisch Begabte gabs sicherlich noch viele,deren Vita und Persönlichkeit Eindrucksvoller gewesen wäre.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.587
Punkte Reaktionen
1.968
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Wobei ich auch nicht kapiere,warum man auf Hitler,s Person als Zugpferd gesetzt hatte.Rhetorisch Begabte gabs sicherlich noch viele,deren Vita und Persönlichkeit Eindrucksvoller gewesen wäre.

Psychos sind manipulativ und charismatisch, das hat ihm auch sehr zum Aufstieg verholfen.
 

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
888
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Ist die Farbe gold auf der deutschen Fahne nicht genommen worden weil dies zu sehr an die Na** Zeit erinnern würde? Eigentlich sagen wir doch scharz rot gold.... aber es ist gelb zu sehen. Das verstehe wer will.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.442
Punkte Reaktionen
56.720
Punkte
88.486
Geschlecht
Das Hitler den Krieg nicht wollte ist dermaßen absurd, dass man nicht weiß, ob man lachen oder weinen soll.
Welchen Krieg meinst du? Hitler wollte mit Sicherheit nicht Russland, Amerika und England gleichzeitig angreifen.
 

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
888
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Ist man nur krank, weil man sich nur charismatisch und authentisch wahr nehmen kann??
Der begabte Mensch als Übel? Warum manifestieren sich die Menschen ihre Hölle selber?
Wenn positive Eigenschaften negativ sind und andersrum? Wo ist die Logik?
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.091
Punkte Reaktionen
4.237
Punkte
74.820
Geschlecht
Du kannst ja nur austeilen, nicht einstecken und hast mich eh aus Feigheit auf Ignore gesetzt,aber @Wahrheitsforscher hat völlig recht.
Wobei meine Meinung ist, der Krieg2 hatte viele Schuldige; die Deutschen wie die Engländer wie die Amis und auch wie die Russen etc.

Typen wie Du, nur andersrum, haben dabei früher auf deutscher Seite voll mitgeholfen.
Ich habe dich auf ignore gesetzt weil mir mein Hirn zu schade ist es mit deinem Müll vollzuladen.
Und damit ist die Diskussion beendet.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.264
Punkte Reaktionen
12.951
Punkte
63.820
Geschlecht
--

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Der deutsche Faschismus speist bis heute aus einem fundamentalen Grundsatz seine Energie.
Alle Menschen sind ungleich und haben einen ungleichen Wert.
Es wird unterschieden zwischen "nutzlosen" und "wertvollen" Leben.
Die "wissenschaftliche Grundlage" hierfür ist die Pervertierung der Lehre von Charles Darwin und anderen Vordenkern
der Evolutionstheorie.
Der Faschismus überträgt den Normalzustand im Tierreich auf die menschliche Gesellschaft, spaltet die Menschheit
in willkürlich definierte "Rassen" und spricht geistig und körperlich Kranken das Lebensrecht ab.

Diese Ideologie führte zur Entfesselung des zweiten Weltkrieges, der Shoah und anderen Genoziden.
Bilanz: 55-60 Millionen Tote darunter ein erheblicher Teil Zivilisten.

Die Fanatische Radikalisierung Hitlers zur Züchtung einer "Herrenrasse" lässt sich aus seiner Biographie herleiten.

Der Wunsch etwas zu gelten, etwas Besonderes zu sein, ohne eigene Arbeit, durchzieht sich durch das gesamte Leben
Hitlers.
Ohne Schulabschluss gab er sich jahrelang als "Kunst-Student" aus und lebte aus dem Erbe seiner Mutter.
Eine Ausbildung abzuschließen kam für den jungen Hitler nicht in Frage. Er verachtete einen Brotberuf und wollte
Künstler werden welches jedoch aufgrund mangelndem Talent verwehrt wurde.
Die angebliche Bestätigung der Kunstakademie wurde im Nachhinein als Fälschung anerkannt.

Sein ganzes Leben wollte er eine herausragende Persönlichkeit sein, jedoch ohne Leistung zu erbringen.

Aus diesem Grund ist die Nazi - Ideologie so attraktiv für bildungsferne und erfolglose Geschichten.
Die Tatsache einem "Herrenvolk" anzugehören kann die Minderwertigkeitskomplexe ideal überwinden.
Hast du das vom Rabbiner deines Vertrauens?
Wenigstens irgendwelche Original-Beleg für diesen Unsinn?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Offenbar hast du nicht mitbekommen, dass die USA gerade ein Paket von über 60 Mrd. USD...
Zitate
Nun zum Iglu passt auch die Kälte die Not und der Schutz Ein Iglu ist nicht durch...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben