Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die "Heilige" Mutter Theresa

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
31 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.177
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
die "Motivation" hinter deiner "Aktion"?
"vielleicht" Mobbing?
oder nur "Lust zu trollen"?

Kann ich dir mitteilen....
Soll ich oder soll ich mich nicht weiter mit einem einseitig geprägten User abgeben ?
Mit Extremisten jeglicher Art mag ich nicht..
Kurz vor seiner Sperrung habe ich ihn auf Ignore gesetzt.
Du wirst mir doch zubilligen , dass ich ein Recht habe mit wem ich weiter diskutieren will und mit wem nicht.
Wenn du meinst ich trolle oder mobbe , melde es der Redaktion, die wohl hier mitgelesen hatte.
 
Registriert
31 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.177
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Er hätte sich besser nicht auf diesen "Tanz" mit einer "Hochbegabten" einlassen sollen,
sein Thread wäre durch aus "Ausbaufähig" und Diskutabel gewesen,
wäre da nicht eine "Reinkarnierte" schon im Ersten "Post" ausfällig geworden.

Schade drum.

Ein echter Hochbegabter hat es nicht nötig von Oben herab zu beleidigen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.662
Punkte
101.486
Geschlecht
Kann ich dir mitteilen....
Soll ich oder soll ich mich nicht weiter mit einem einseitig geprägten User abgeben ?
Mit Extremisten jeglicher Art mag ich nicht..
Kurz vor seiner Sperrung habe ich ihn auf Ignore gesetzt.
Du wirst mir doch zubilligen , dass ich ein Recht habe mit wem ich weiter diskutieren will und mit wem nicht.
Wenn du meinst ich trolle oder mobbe , melde es der Redaktion, die wohl hier mitgelesen hatte.


Ein echter Hochbegabter hat es nicht nötig von Oben herab zu beleidigen.


Jemanden einen Dauerkritiker zu nennen, nennst du ausfällig geworden sein ?


Hätte "alles" in einen Post gepaßt....
(warum so aufgeregt? Kritik unfähig?)


ich hatte nicht "nur" den Einen Post von Dir gelesen.....
und wäre die Administration hier etwas aufmerksamer zu Werke gegangen....

na ja ^^

"so Long".
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Nun ist also "Mutter" Theresa "heilig gesprochen" worden, was auch immer dieser unsinnig anmaßende Akt bedeuten soll, "heilig" war die alte Vettel keinesfalls.

Über ihre Motive warum sie zu der Tätigkeit gekommen ist, und das diese schon nicht ganz ehrenhaft und christlich, zumindest der Botschaft Jesus nach, ist schon viel gemunkelt worden, aber dazu will ich nichts sagen.

Interessant ist der Zeitpunkt ihrer Tätigkeit, als dies weltweit beworben worden ist, und ein ungeheuerliches Spenden aufkommen von wohl über 100 Millionen Dollar Einnahmen zu verzeichnen war. Vor Ort wurde bei der Betreuung der Armen Kranken und Sterbenden ungeheuerlich geknausert, dort wo Medikamente erforderlich gewesen wären Händchen gehalten und fromme Genesungswünsche gemurmelt, Einwegspritzen selbst von HIV infizierten mehrfach verwendet, bei den Nahrungsmitteln für die Betreuten bis unter die Hunger Grenze gespart usw.

Aber, und mehrere US Medien haben es der "Heiligen Frau" und der nicht minder "Heiligen Mutter Kirche" bewiesen, zum gleichen Zeitpunkt sind viele Millionen Dollar vom Spenden Aufkommen in den Vatikan überwiesen worden, wo sie sich Halleluja, oh Wunder in Rauch aufgelöst haben.

Heilig, heilig, heilig..

Es gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten wie man an diese sache herangehen kann (wenn man anständig ist)

1. man ist Christ bekennt und sich zur rk Kirche - dan ist der Papst das Oberhaupt und bestimmt was und wer heilig ist - Feierabend.
2 man ist kein Chrsit und bekennt sich auch nicht zur rk Kirche - indem Fall kann es einem doch scheissegal sein wen die Kirche als heilig ansieht und wen nicht, was interessiert mich das oder wer gerade bei Scientologie heilig gesprochen wurde oder im Buddhismus - ich kenn eure Motivation bzgl dieser Kommentare beim besten Willen nicht nachvollziehen - wie gesagt wenn man anständig ist.
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Es gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten wie man an diese sache herangehen kann (wenn man anständig ist)

1. man ist Christ bekennt und sich zur rk Kirche - dan ist der Papst das Oberhaupt und bestimmt was und wer heilig ist - Feierabend.
2 man ist kein Chrsit und bekennt sich auch nicht zur rk Kirche - indem Fall kann es einem doch scheissegal sein wen die Kirche als heilig ansieht und wen nicht, was interessiert mich das oder wer gerade bei Scientologie heilig gesprochen wurde oder im Buddhismus - ich kenn eure Motivation bzgl dieser Kommentare beim besten Willen nicht nachvollziehen - wie gesagt wenn man anständig ist.

Du sprichst zu einem "DAUERURLAUBER"!!!:winken::winken:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.344
Punkte Reaktionen
16.194
Punkte
50.820
Er hätte sich besser nicht auf diesen "Tanz" mit einer "Hochbegabten" einlassen sollen,
sein Thread wäre durch aus "Ausbaufähig" und Diskutabel gewesen,
wäre da nicht eine "Reinkarnierte" schon im Ersten "Post" ausfällig geworden.

Schade drum.

Die Reinkarnation scheint hier um sich zu greifen . Da könnte man den Fred toll viele neue User eigentlich schließen !

Ich käme nie auf die Idee unter einem anderen Nick im Schatten des Leuchtturms "Pharus " noch mal auf zu tauchen !

Entweder die Chemie passt oder ich ziehe um !
 
Registriert
31 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.177
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Hätte "alles" in einen Post gepaßt....
(warum so aufgeregt? Kritik unfähig?)


ich hatte nicht "nur" den Einen Post von Dir gelesen.....
und wäre die Administration hier etwas aufmerksamer zu Werke gegangen....

na ja ^^

"so Long".

Du hast dich aber im Beitrag 36 auf den ersten post von mir bezogen.
Und wenn du aufmerksam meine Post gelesen hättest , dann hättest du festgestellt, dass dieser User mit seinem "Typen wie du" angefangen hat persönlich zu werden.
Fur mich ist das unleidige Thema damit beendet.
 
Registriert
31 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.177
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Reinkarnation scheint hier um sich zu greifen . Da könnte man den Fred toll viele neue User eigentlich schließen !

Ich käme nie auf die Idee unter einem anderen Nick im Schatten des Leuchtturms "Pharus " noch mal auf zu tauchen !

Entweder die Chemie passt oder ich ziehe um !

Mich kannst du damit nicht meinen.
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Welch ein naseweises dummes Ansinnen.

fußt auf Recherchen mehrerer großer US Medien, welche sogar, auf welchen Wegen ist mir unbekannt, die Geldflüsse und Summen welche aus Mumbai in den Vatikan geflossen sind genau nachverfolgt haben, und benennen konnten.

Sehr zum Leiden des Vatikan bleibt durch die neuen Medien heutigen Tages kaum mehr etwas verborgen.

Der Vatikan hat damals winselnd und frömmelnd zu dementieren versucht, weitschweifig und mit Inhalts leeren Beteuerungen.

Aber, er hat zu keinem Zeitpunkt Anstalten gemacht dieser Behauptung welche ja ungeheuerlich ist, ungeheuerlich nach beiden Richtungen, wenn sie wahr aber auch wenn sie unwahr ist mit einer Klage oder Forderung auf Widerruf zu begegnen.

Und dies frommer Mann ist immer ein beinahe sicheres Indiz dafür, das der Dreck am heiligen Stecken gewaltig klebt!

Hier noch etwas zum kauen aus Deutschland:

Der Sozialwissenschaftler Carsten Frerk untersuchte 2001 das Vermögen der römisch-katholischen Kirche in Deutschland. Nach seinen Berechnungen summierten sich Ende 2002 die Werte von Grundbesitz, Immobilien, Geldanlagen und Beteiligungen der katholischen Kirche und der zu ihr gehörenden Institutionen auf ein Vermögen von 270 Milliarden Euro. Die römisch-katholische Kirche sei mit 8250 km² Grundeigentum größter privater Grundbesitzer in Deutschland


Und Papst Franziscus "träumt" von einer armen Kirche:happy:

Warum bist so neidisch?

Gestohlen haben sie Ihr Vermögen nicht. Ein Naher Verwander von mir hat seiner Kirchen auch seinen Grundbesitz verebt und wo ist das Problem Kutja?
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Die großen Kritiker, deren einzige Leistung die Kritik ist!


Wie groß ist der Nutzen dieser Kritiker solcher Menschen in unserer Gesellschaften?

Wie einfach ist es doch Kritik zu üben an einem Menschen welcher sich der Nächstenliebe und Hilfe der Armen verschrieben hat.
Dass auch in solchen Organisationen Fehler passieren liegt wohl daran, dass wir es mit Menschen zu tun haben.

Sicher hat die Hilfe von Mutter Theresia für die Armen und Kranken viel Leid gemindert und alles überwogen.

Die großen Kritiker, deren einzige Leistung die Kritik ist, melden sich zu Wort ohne aber die Organisation den Glauben der Frau verstanden zu haben.

Nächstenliebe uneigennützige Hilfe, Opfer, und Verzicht für Dritte bringen das ist nicht ihr Ding.

Dass eine Frau nach ihren Überzeugungen handelt und lebt zu kritisieren zeigt wie wenig Verstanden wird.

Die welche der Mutter Theresia nachsagen sie habe Aids gefördert, haben nie den Glauben von Mutter Theresia verstanden.

Wo haben sich all die Würstchen von Besserwissern und Kritiker engagiert und zum Beispiel kosten los Kondome und Aufklärung betrieben?

Nach dem Glauben von Mutter Theresia gibt es Geschlechtsverkehr nur in der Ehe mit dem Ziel Kinder zu zeugen.
Das sollte doch auch der Dümmste verstehen können.



Gerade die Dümmsten sollten auf den Glauben von Mutter Theresa verzichten. Das wäre sicher gesünder für sie.
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Schon die Einleitung deines Postings in seiner Mischung aus Unsachlichkeit und Unterstellung zeigt wes Ungeistes Kind du bist.

Das "Geschreibsel" fußt auf Recherchen mehrerer großer US Medien, welche sogar, auf welchen Wegen ist mir unbekannt, die Geldflüsse und Summen welche aus Mumbai in den Vatikan geflossen sind genau nachverfolgt haben, und benennen konnten.

Sehr zum Leiden des Vatikan bleibt durch die neuen Medien heutigen Tages kaum mehr etwas verborgen.

Der Vatikan hat damals winselnd und frömmelnd zu dementieren versucht, weitschweifig und mit Inhalts leeren Beteuerungen.

Aber, er hat zu keinem Zeitpunkt Anstalten gemacht dieser Behauptung welche ja ungeheuerlich ist, ungeheuerlich nach beiden Richtungen, wenn sie wahr aber auch wenn sie unwahr ist mit einer Klage oder Forderung auf Widerruf zu begegnen.

Und dies frommer Mann ist immer ein beinahe sicheres Indiz dafür, das der Dreck am heiligen Stecken gewaltig klebt!


Der Kirche ist es auch nie gelungen die Behauptungen in den Büchern von Karlheinz Deschner zu widerlegen.
Obwohl sie es paarmal versucht hat.

Die sogen. "Konstantinische Schenkung" ist auch als Betrug entlarvt worden.

Der User glaubt sicher auch daran, dass Kirchensteuern in "die guten Werke" der Kirche fließen.

Wohin die Kirchensteuer der Schafe und unsere Steuern fließen ist nachzulesen in dem Buch von Carsten Frerk: "Violettbuch Kirchenfinanzen". Wie der Staat die Kirchen finanziert.
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Kutja wenn das so wie von Ihnen behauptet stattgefunden hätte so wären die Staatsanwaltschaften der USA, Deutschland der Schweiz und andere diesen Vorwürfen nach gegangen.


Im Übrigen verschweigt Ihr Beitrag, dass bis zu 10% einer Spende als Provision, usw. an die Organisationen gehen.

Verunglimpfung einer Toden, ohne Substanz, mit dem Ziel die Kath. Kirche in Misskredit zu bringen.



Das tut die Kath. Kirche seit ca.2000 Jahren selbst.
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Welch ein naseweises dummes Ansinnen.

fußt auf Recherchen mehrerer großer US Medien, welche sogar, auf welchen Wegen ist mir unbekannt, die Geldflüsse und Summen welche aus Mumbai in den Vatikan geflossen sind genau nachverfolgt haben, und benennen konnten.

Sehr zum Leiden des Vatikan bleibt durch die neuen Medien heutigen Tages kaum mehr etwas verborgen.

Der Vatikan hat damals winselnd und frömmelnd zu dementieren versucht, weitschweifig und mit Inhalts leeren Beteuerungen.

Aber, er hat zu keinem Zeitpunkt Anstalten gemacht dieser Behauptung welche ja ungeheuerlich ist, ungeheuerlich nach beiden Richtungen, wenn sie wahr aber auch wenn sie unwahr ist mit einer Klage oder Forderung auf Widerruf zu begegnen.

Und dies frommer Mann ist immer ein beinahe sicheres Indiz dafür, das der Dreck am heiligen Stecken gewaltig klebt!

Hier noch etwas zum kauen aus Deutschland:

Der Sozialwissenschaftler Carsten Frerk untersuchte 2001 das Vermögen der römisch-katholischen Kirche in Deutschland. Nach seinen Berechnungen summierten sich Ende 2002 die Werte von Grundbesitz, Immobilien, Geldanlagen und Beteiligungen der katholischen Kirche und der zu ihr gehörenden Institutionen auf ein Vermögen von 270 Milliarden Euro. Die römisch-katholische Kirche sei mit 8250 km² Grundeigentum größter privater Grundbesitzer in Deutschland


Und Papst Franziscus "träumt" von einer armen Kirche:happy:

*Praia66 und *heinz1049 werden das Buch nicht lesen. Auch nicht Karlheinz Deschner. Davor haben sie Angst.
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Eine Absichtserklärung bleibt eine Absichtserklärung, selbst wenn die Jesus mit...
  • Umfrage
Die Wehrpflicht soll...
Soviel Geist hätte ich Hermann Göring gar nicht zugetraut ... soll angeblich falsch...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben