Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Woran glauben die "Juden" wirklich

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 15 «  

Registriert
3 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
61
Punkte
43.402
Geschlecht
--
Erstaunlicherweise kann ich hier alles schreiben und werde nicht mal zensiert, finde ich gut. Weiß nicht, ob das irgendwelche negativen Konsequenzen für mich haben wird, aber im Prinzip pfeife ich drauf. Nur für meine Mutter würde es mir leid tun, denn ich muss mich um sie kümmern. Ist meine Pflicht und Aufgabe. Andererseits geht mir mein gesamtes Leben und euer Idiotenverein dermaßen krass auf die Eier, dass ich nicht schweigen will. Also erzähle ich mal ein bisschen darüber, was ich eigentlich schon gesagt habe, nämlich, dass es Juden nicht gibt. Wir haben es hier vielmehr mit HELLENEN zu tun. Ein Hellene ist kein antiker Grieche, was oft im "jüdischen" TV oder von "jüdischen" Lehrern auf öffentlichen SChulen behauptet wird, sondern so etwas wie professionelle Sklavenhalter, die in der Antike über den gesamten Mittelmeerraum geherrscht hatten. Inklusive Ägypten (daher auch ihre Pyramidensymbolik) über Babylon und Alexander der Große ist bis nach Indien vorgedrungen. Vergessen wohl auch viele.

In Wirklichkeit glaubt der Jude an hellenistische Philosophie. Was das ist versuche ich mal kurz zusammenzufassen. Der Jude / Hellene glaubt daran, dass Glück nur möglich ist, wenn man all seine Triebe befriedigt, dazu zählt er aber leider auch solche Triebe wie Mordtriebe und Foltertriebe etc. Für die Erfüllung dieser Triebe sind die Sklaven da. Sokrates hat die Lüge zur Tugend erklärt. Eine erfolgreiche Lüge ist für die Juden (in Wirklichkeit Nachfahren der Hellenen) ein Erfolg, der Höherwertigkeit symbolisiert.

Hellenen sind abartig und sadistisch veranlagt. Mit anderen Worten sie haben Spaß am foltern. War ihr Lieblingshobby in der Antike. Sie haben beispielsweise gerne ihren Sklaven die Haut bei lebendigem Leibe abgezogen. Eigentlich haben sie all das getan, was das jüdische Youtube oder allgemein Internet als "Satanismus" darstellen möchte.

Das heißt, obwohl alle westlichen Staaten die Hellenen als große Vorbilder hinstellen und das so in ihren Schulen lehren, waren sowohl die Hellenen als auch die römer die größten Superschweine, Superpsychopathen und Superkriminelle, die jemals die Erde mit ihrer Anwesenheit besudelt haben.

Tja und der Verein herrscht hier über uns, aber die Juden / Hellenen habe einen natürlichen Feind auf diesem Planeten ausfindig gemacht. Es sind die Deutschen, die offenbar das krasse Gegenteil der Juden / Hellenen sind. Sofern ein Deutscher die Wahrheit kennt, würde er von Natur aus den Kampf gegen dieses Gesindel aufnehmen. Ich denke, dass die Juden hier goldrichtig liegen. Nur stellen sie diese Wahrheit genau andersherum dar, als sie ist. Sie behaupten die Deutschen wären Amalek, was absoluter Bullshit ist. Amalek muss ein Orientalenvolk gewesen sein. Die Deutschen sind keine Orientalen. Und wir sind auch keine Ägypter. Wir sind die Typen, die den Römern militärisch in den Arsch getreten haben. Das sind wir. Sie glauben keine Silbe der bibel und auch den Talmud nur begrenzt. An was sie konkret wirklich glauben, das erfährt sowieso niemand.

Ein Juden / Hellene lügt sobald er den Mund aufmacht, sogar wenn er die Wahrheit von sich gibt, tut er nur so, als wenn er für diese Wahrheit stehen würde. Das Wort Dämon kommt aus dem Hellenistischen. Es bedeutet so viel wie Priester. Hell heißt im englischen Hölle. Wir leben alle in Hellas - in der Hölle. Ein Archon oder Archont ist kein spirituelles Geistwesen, sondern ein hellenistischer Statthalter. Diese Archons werden erwähnt in ausgebuddelten Schriften, dass sie das Christentum verbreitet hatten.

Und nicht zuletzt gibt es ein Buch auf Englisch in dem behauptet wird, dass Hebräisch (die Sprache) eigentlich nichts anderes als Hellenistisch ist. Oder wie man es auch nennt Altgriechisch. Nur mit den heutigen Griechen hatten die Hellenen nichts zu tun. Ach ja die Hellenen haben wie bereits gesagt das Römische Imperium gegründet. Und wer Titus Livius "Römische Geschichte" liest, wird feststellen, dass die Gründer Roms exakt dasselbe geglaubt haben wie die sog. Juden vorgeben zu glauben. Ich sage absichtlich vorgeben, weil sie nichts von dem glauben, was sie ihren möglicherweise verblödeten christenkomplizen erzählen. Obwohl ich davon ausgehe, dass die meisten Gläubigen erst recht, wenn es sich um Priester handelt nur vorgeben zu glauben und in Wirklichkeit nichts anderes sind als Mitglieder der weltweiten Mafia, die hier herrscht.

Und wie gesagt gibt es asiatische Juden und schwarze Juden. Juden haben wie gesagt fleißig Rassenmischung betrieben. Bruce Lee ist beispielsweise teilweise Jude. Einer seiner Vorfahren war ein niederländischer Jude, der in eine extrem reiche chinesische Familie eingeheiratet hatte. Wen irgendwas davon interessiert, kann es gerne nachlesen und nachforschen.

Ach ja, der Hellene Thales von Milet soll laut WIKIPEDIA folgendes jeden Tag gebetet haben: "Ich danke dem Höchsten dafür, dass er mich nicht zu einem Nichthellenen, einer Frau oder einen Sklaven gemacht hat."

Ähnliches beten Juden jeden Tag. Man ersetze lediglich Nichthellene mit Nichtjude. Kleopatra war eine Hellenin oder wie wir jetzt wissen Jüdin aus dem Geschlecht der Ptolomäer. Weiß nicht, ob ich das richtig geschrieben habe. Weiß auch keiner. Napoleon war kein Franzose, sondern ein Römer. Er gehörte einem Patriziergeschlecht an. WEiß auch keiner. Das weiß alles keiner, weil es keiner erwähnt.

Die Jesuiten, der VAtikan, der gesamte Klerus, der Restadel in Europa, alle hohen Funktionäre und dutzende bis hunderte Millionen von jüdischen Agenten weltweit gehören dazu. Das ist der Ist-Zustand. Und wie die Hellenen vorgehen kann man ganz einfach herausfinden, man muss dafür nicht die Protokolle der Weisen von Zion lesen. Es reicht, wenn man sich einen Wikipedia-Artikel durchliest, wo steht wie die Spartaner ihre Sklavenstaaten organisiert haben. Dann wird man, wenn man nicht blind ist, alles was damals in der Antike gemacht wurde, bei uns heute wiederfinden.

Und wie gesagt, es wäre sicherlich sicherer für mich, wenn ich das ignorieren würde. Das Problem ist nur - wie gesagt - dass ich nicht geistesgestört bin. Ehrlich gesagt bin ich vermutlich der beste Mann, den es jemals gegeben hat. Und ich akzeptiere die Scheiße, die sich mein Leben nennt, das ihr mir zugewiesen habt, nicht. Und ehrlich gesagt akzeptiere ich nichts von der Scheiße, die ihr hier fabriziert. Daher muss ich meinen Unmut äußern. Ihr müsst das schon verstehen, aber ich kann euch versichern, ich würde gerne was anderes tun wollen. Und zwar nichts, was in irgendeiner Form mit Gewalt zu tun hat oder so. Eigentlich möchte ich nur leben und zwar so wie es mir zusteht von meinem Charakter und meinen Fähigkeiten und meinen Eigenschaften. Und das ist in dieser Welt nicht möglich und deshalb akzeptiere ich diese Scheiße nicht. Ich will nicht in den Krieg, ich will keinen Krieg, aber ihr wollt unbedingt Krieg führen. Ihr seid hart. Zum Beispiel Ricarda Lang ist eine Jüdin. Ich hab nichts gegen sie. Im gegenteil ich finde die sogar niedlich, aber die ist nicht nur eine lustige Dicke, sondern die Alte geht über Leichen, das kann ich in ihren Augen sehen. Die ist im Kriegsmodus. Ich sehe das, weil ich eigentlich auch ein Krieger bin. Ich bin ein Superkrieger. Ich will nicht in den Krieg, aber wenn ich mich entschließen sollte. Niemand möchte mein Feind sein. Niemand. Nicht mal, wenn mein Feind ein Dinosaurier ist und ich nur ein Staubkorn. Nicht mal dann. Aber wie gesagt ich wollte nie Krieg führen. Ich bin eigentlich jemand, der anderen helfen will. Das ist was ich möchte - von Natur aus.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Sklavenhalterei oder besser "Sklavenhaltergesellschaft" ist eine historische Gesellschaftsform, die vollkommen unabhängig bestimmter Völker und Religionen aufgetreten ist, maximal von denen mehr oder weniger praktisch/ ideologisch unterstützt wurde. Es macht keinen Sinn, historische Erscheinungsformen ins Heutige zu übertragen oder daraus eine Dauerzuweisung für bestimmte Völker oder Religionen zu machen. Wenn überhaupt, dann treten heutzutage nur noch im Islam der Hardcore-Auslegung ernsthafte Tendenzen zur Sklavenhaltung auf. Deine Argumentationsrichtung, historische Sklavenhalter-Vorstellungen einzig und allein den Juden anzulasten, ist lächerlich, wie abstoßend.

Neu ist diese Nummer nicht, allerdings wird meistens das Jüdische als die ultimative Kapitalverschwörung hingestellt und damit eine andere entwickelte Gesellschaftsordnung exklusiv behauptet. Genauso falsch.
 
  • TOP! (Reaktionen +2)
Reaktionen: LOL

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.217
Punkte Reaktionen
11.175
Punkte
58.820
Geschlecht
--
OP
ErIstWiederDa
Registriert
3 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
61
Punkte
43.402
Geschlecht
--
Ich finde die jüdische Fähigkeit beeindruckend, innerhalb weniger Sekunden und ohne überhaupt gelesen oder verstanden zu haben was ich geschrieben habe, zu wissen, dass ich vollkommen falsch liege.

Ich habe ungefähr 10 Jahre meiner Lebenszeit investiert, um herauszufinden, dass das da oben die Wahrheit ist. Aber eigentlich gilt hier dasselbe wie in meinem Beitrag. Ich bin einfach nicht geistesgestört und doof genug, um eure herausragenden Fähigkeiten auch nur ansatzweise zu entwickeln.
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.000
Punkte Reaktionen
5.559
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Ich finde die jüdische Fähigkeit beeindruckend, innerhalb weniger Sekunden und ohne überhaupt gelesen oder verstanden zu haben was ich geschrieben habe, zu wissen, dass ich vollkommen falsch liege.

Ich habe ungefähr 10 Jahre meiner Lebenszeit investiert, um herauszufinden, dass das da oben die Wahrheit ist. Aber eigentlich gilt hier dasselbe wie in meinem Beitrag. Ich bin einfach nicht geistesgestört und doof genug, um eure herausragenden Fähigkeiten auch nur ansatzweise zu entwickeln.
Da du nicht auf Kritik antworten kannst, ist es normal, dass du in deiner Blase eingeschlossen bleiben möchtest.

Es wurde oben schon angedeutet, dass damals wohl fast alle Völker Sklaven hatten, darunter wohl auch die Germanen. Nur weil Germanen und andere eher primitive Völker der Antike nicht schreiben konnten und dies nicht selbst dokumentierten, heißt es nicht, dass es das bei denen nicht gab.

Auch so einige heutige Schwarzafrikaner glauben, ähnlich wie du, ihre unmittelbaren Vorfahren wären alles edle, friedliche Wesen gewesen, die mit der Natur in paradiesischen Einklang standen und Afrikaner selber keine Sklaven hatten - nur weil sie über keine schriftliche Tradition verfügen. Und sie geben dann dem bösen "weissen Mann" die Schuld für alles Schlechte, so wie du sie deinen "Judenhellenen" gibst...
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.185
Punkte Reaktionen
5.935
Punkte
34.520
Religion mit Politik ist problematisch.
Sie passen einfach nicht zusammen bzw. sollten getrennt bleiben!

Das merkt man, wenn man sich mit einem WIRKLICH Gläubigen unterhält und anschließend zum Vergleich mit einem Juristen. völlig anders "verdrahtet" die Brüder/und Schwestern^^

Sehr viel nebulöses, wo man alles und nichts rein oder rausinterpretieren kann, aber in der Politik sollte es um FAKTEN gehen!
Widerspruch
ERROR

überhaupt:
"Religion" ist auch insofern irreführend, weil hier unterschiedlichste Motive und Charakter aufeinandertreffen:
Schurken, Narren und dann einige etwas vernünftigere, welche aufgrund von Nimbus XY oder familiärer Vorbelastung ihre guten bzw. besseren Seiten in irgendwelchen kirchlichen untergruppierungen ausleben.
Auf die Weise wird Böse und Gut verdreht und verwirrt...!

Aber ein Nutzer hier (dummi?) hatte schon recht.
die Fragen in den religiösen Schriften sind teilweise berechtigt, aber die teilweise depperten Antworten sind Papierverschwendung^^
(nicht, dass Politik nicht auch größtenteils Papierverschwendung ist, aber aus anderen gründen)
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
3.797
Punkte Reaktionen
4.329
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Nur für meine Mutter würde es mir leid tun, denn ich muss mich um sie kümmern. Ist meine Pflicht und Aufgabe. Andererseits geht mir mein gesamtes Leben und euer Idiotenverein dermaßen krass auf die Eier, dass ich nicht schweigen will.
Ich würde mich mehr um die Mutti kümmern.
Weisst Du denn, ob Du nicht auch Jude bist? Ich meine, die Wahrscheinlichkeit nach Deinen Zahlenangaben liegt ja bei über 99%.
Nicht, dass Du einer von den selbsthassenden Juden bist, die dann aus Frust eine riesige Delle in der Bimmel bekommen. Bei Dir hört man doch schon das Läuten beim Lesen ....
 
  • TOP! (Reaktionen +2)
Reaktionen: LOL
OP
ErIstWiederDa
Registriert
3 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
61
Punkte
43.402
Geschlecht
--
Ich habe es schon mal geschrieben, wäre ich Jude, würde ich euren Verein verlassen, weil ich sagte es ebenfalls bereits. ich bin weder geistesgestört noch bösartig. Allerdings habe ich nichts gegen Spaß einzuwenden, nur befürchte ich habe ich ne ganz andere Vorstellung davon als ein Superverbrechen nach dem nächsten zu begehen. Aber klar, ich könnte vielleicht der ein oder anderen Jüdin das Gehirn rausficken und sie sehr glücklich machen, wenn es dazu käme. Könnte ich theoretisch zumindest. Aber wir sind ja im Krieg miteinander. Aber ich bin der beste Mann. Und der beste Mann kann nun mal Frauen am besten glücklich machen. Das ist das natürliche gesetz. Dafür kann ich nichts. Das ist nicht meine Schuld.

Ein weiterer Beleg dafür, dass die Juden in Wirklichkeit Hellenen sind ist die sog. Gematria. Die Gematria ist nichts anderes als die sog. Zahlenmystik der Hellenen. Die haben diesen Schwachsinn erfunden.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.185
Punkte Reaktionen
5.935
Punkte
34.520
Ich habe es schon mal geschrieben, wäre ich Jude, würde ich euren Verein verlassen, weil ich sagte es ebenfalls bereits. ich bin weder geistesgestört noch bösartig. Allerdings habe ich nichts gegen Spaß einzuwenden, nur befürchte ich habe ich ne ganz andere Vorstellung davon als ein Superverbrechen nach dem nächsten zu begehen.
man sollte vllt differenzieren und die Hintergründe im einzelnen betrachten?
manchmal auch "zwischen den Zeilen lesen"...
Aber klar, ich könnte vielleicht der ein oder anderen Jüdin das Gehirn rausficken und sie sehr glücklich machen, wenn es dazu käme. Könnte ich theoretisch zumindest. Aber wir sind ja im Krieg miteinander. Aber ich bin der beste Mann. Und der beste Mann kann nun mal Frauen am besten glücklich machen. Das ist das natürliche gesetz. Dafür kann ich nichts. Das ist nicht meine Schuld.
kann ich nicht mitreden, es ist Wochenende und ich gammel hier ab. das sagt schon alles 🤣👍
Ein weiterer Beleg dafür, dass die Juden in Wirklichkeit Hellenen sind ist die sog. Gematria. Die Gematria ist nichts anderes als die sog. Zahlenmystik der Hellenen. Die haben diesen Schwachsinn erfunden.
Was wäre, wenn die Geschichte der Menschheit, speziell die Antike und große Teile des Mittelalters nur ausgedacht wären?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ich habe ungefähr 10 Jahre meiner Lebenszeit investiert, um herauszufinden, dass das da oben die Wahrheit ist. Aber eigentlich gilt hier dasselbe wie in meinem Beitrag. Ich bin einfach nicht geistesgestört und doof genug, um eure herausragenden Fähigkeiten auch nur ansatzweise zu entwickeln.
Kluge Leute zweifeln auch nach 50 Jahren Studium und Lebens-Erfahrung an Ihren Erkenntnissen. Sie halten sie immer zur Überprüfung fähig und notwendig.
Dümmere stellen sich dagegen in den Raum und behaupten die Allweisheit erreicht zu haben.
Einfache Dinge allerdings, wie die Theorien zur gesellschaftlichen Entwicklung, anhand verschiedener Gesellschaftsordnungen über alle Kulturen und Religionen hinweg beweisbar, darf Dir allerdings auch so ein kleiner Suchender, wie ich, ins Gesicht sagen. Anschließende Heularien über die Nichtachtung Deines Universalgenies kannst Du Dir zukünftig sparen.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.175
Punkte Reaktionen
23.980
Punkte
40.420
Geschlecht
Woran die "Juden" wirklich glauben, sehr schwer zu sagen....

Ich denke da gibt es verschiedene Aspekte, so wie in allen Glaubensrichtungen auch, doch ich denke die "Juden" glauben an das Geld!

Warum?

Nicht allein ihre Schuld, denn alle Menschen sind gierig, denn den Juden hat man durch Verfolgung und Verboten ein Handwerk auszuüben in eine Richtung gedrängt...

Dem Handel und dem Handel mit Geld und genau dieser daraus resultierende Reichtum hat die Juden zu nochmaligen Opfern werden lassen. Kein Volldepp aus dem 3. Reich hätte die Juden verfolgt, wenn es da nichts zu holen gegeben hätte, das Vermögen der Juden hat die Nazis damals gierig gemacht und so wurden die Juden im 3. Reich zu doppelt verfolgten.
1. man mußte einen Sündenbock schaffen
2. man wollte das jüdische Vermögen von Händlern, Bänkern und anderen wohlhabenden Menschen einverleiben

Und was geschah?

Die "reichen Juden" konnten sich teilweise absetzen, nach USA und dort weiter an ihrem finanziellen Imperium arbeiten...

Die armen Juden gingen im Nazideutschland jämmerlich vor die Hunde! Keine Sau wollte denen helfen!

Und genau diese "reichen Juden" bestimmen heute mit das Bild unseres Zeitgeschehens und genau aus diesem Grund macht man "dicke Tinte" mit dem Unrechtsstaat Israel! Und auch darin ist das enge Bündnis zu den USA zu sehen und auch zwangsweise zu dem Vasallenstaat BRD!

Ich betone noch einmal!
1. Ich habe nichts gegen Juden
2. Jeder Glaube sollte einfach nur PRIVATSACHE sein
3. Es gibt keine priviligierte Glaubensrichtung
4. jeder Glaube, welcher sich zu einem gewissen Sendungsbewußtsein aufschwingt, der gehört gemaßregelt, egal ob Moßlem, Jude oder Christ
5. Jeder Glaubensstaat ist ein Unrechtsstaat, weil er das Prinzip "alle Menschen sollen gleich sein und gleiche Rechte besitzen" für ihren Glauben verbiegt
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die mediale...
Die GRÜNEN sind nirgends mehr vermittelbar als Koalitionspartner.Zuviel Arroganz bei...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben