Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Friedens-Saboteure...

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
...und das Blut einer ganzen Generation an ihren Händen !
Wahrheit ist wie Wasser, sie bahnt sich ihren Weg, wenn der Informationsdamm porös wird.
Viel wurde schon über das fertige Friedensabkommen zwischen der Ukraine und Russland Anfang April 22 diskutiert, die üblichen verdächtigen Heuchler leugnen das natürlich, nun wird aber das Leugnen fast unmöglich. Nun müssen die Tatsachen noch von einem Blog in die korrumpierten Medien endgültig einsickern, spätestens nach dem Kollaps der Ukraine wird das stattfinden und für mächtig Wirbel in den Machtzirkeln des Wertewestens sorgen.
Drei über alle Zweifel erhabenen Leute haben die Vorgänge von damals minutiös und detailliert aufgearbeitet:
Michael von der Schulenburg - Ehemaliger Diplomat bei der UN und OSZE, 3 Jahre höchster UN-Repräsentant in Sierra Leone und Leiter der weltweit ersten integrierten Peacebuilding-Mission.
Hajo Funke - Politikwissenschaftler, ua 17 Jahre Lehrstuhl am Otto-Suhr-Institut für Politikwissenschaft an der Freien Uni Berlin
Harald Kujat - Luftwaffen-General ad, ex-Generalinspekteur der Bundeswehr, ex-Vorsitzender des NATO Militärausschusses - ein höheren Rang bekleidete kein deutscher Soldat seit 1945

Die Vereinigten Staaten haben ihre NATO-Verbündeten damals davon überzeugt,
dass die Fortsetzung des provozierten Krieges gegen Russland mit der Ukraine als Stellvertreter eine legitime Möglichkeit zur Vernichtung Russlands darstellt. Anstatt zur Beendigung des Krieges zwischen Russland und der Ukraine beizutragen, haben die Vereinigten Staaten und ihre NATO-Marionetten Hunderttausende ukrainischer Soldaten zum Tod in einem Krieg mit Russland verurteilt, den sie nicht gewinnen konnten. Um den ukrainischen Präsidenten Zelensky zur Ablehnung des Friedensabkommens zu bewegen, bereitete der Westen eine Propagandakampagne vor, in der behauptet wurde, die ukrainischen Streitkräfte hätten die russischen Truppen besiegt und zum Rückzug gezwungen, parallel dazu auch die Gräuelpropagandakampagne mit dem angeblich von Russland verübten Massaker von Bucha. Das war beides Lügen. Wie in der folgenden Zeitleiste zu sehen, ordnete Putin den Rückzug der russischen Streitkräfte ab dem 1. April 2022 an, als Zeichen des guten Willens, dass es Russland mit der Einhaltung des Istanbuler Abkommens vom 29. März ernst ist.
Dies ist ein weiteres massives Kriegsverbrechen der USA und der NATO. Ich habe die in dem Artikel von Funke/Kujat dargestellte Zeitachse zusammengefasst, um sie hier übersichtlich darzustellen, es ist aber ein Muss, den Artikel von Schulenburg/Funke/Kujat mit allen relevanten Quellen gespickt zu lesen.
All der Tod und die Zerstörung in der Ukraine und in Russland hätten vermieden werden können. Aber der Westen war darauf bedacht, Putin zu entthronen und Russland zu zerstückeln.
Wenn man das einmal begriffen hat, muss auch verstanden werden, dass Putin und seine Generäle jetzt nicht mehr bereit sind, dem Westen einen Vertrauensvorschuss zu geben.
Nun wird der NATO-Plan für die Ukraine konsequent zerschlagen und dafür gesorgt, dass so etwas in Zukunft nicht mehr passieren kann.

Die Timeline:

4. März 2022 - Putin und Naftali Bennet (damaliger israelischer Premier) telefonieren miteinander, Putin lädt Bennett zu Gesprächen nach Moskau ein.

5. März 2022 - Bennett trifft kurzfristig in Moskau ein. Putin, so Bennett, habe sofort einige wesentliche Zugeständnisse gemacht, insbesondere habe er auf sein ursprüngliches Kriegsziel, die Ukraine zu entmilitarisieren, verzichtet. ... Desweiteren sicherte er zu, Zelensky nicht persönlich nach dem Leben zu trachten. Die Versicherung Bennets per Telefon bewegt Zelensky zu seinem berühmten open-air Video "ich habe keine Angst" - zuvor kauerte er allerdings tagelang im Bunker. Bennett vereinbart mit Scholz ein Treffen.

6. März 2022 - Bennett und Scholz treffen sich in Berlin; am 7. März erörtern die USA, GB, Frankreich und Deutschland das Thema und die von Bennett gelieferten Informationen aus Moskau in einer Videokonferenz

8. März 2022 - Telefonate Scholz/Zelensky und Scholz/Macron

10. März 2022 - Treffen des ukrainischen Außenministers Kuleba und des russischen Außenministers Lavrov in Ankara

12. März 2022 - erneute Telefonate Scholz/Zelensky, Scholz/Macron

14. März 2022 - Scholz und Erdogan treffen sich in Ankara.

15.-19. März 2022 - Nur einen Monat nach Ausbruch des Krieges einigen sich die Ukraine und Russland auf die Grundzüge einer Friedensregelung. Die Ukraine versprach, der NATO nicht beizutreten und keine Militärstützpunkte ausländischer Mächte auf ihrem Gebiet zuzulassen, während Russland im Gegenzug versprach, die territoriale Integrität der Ukraine anzuerkennen und alle russischen Besatzungstruppen abzuziehen. Für den Donbass und die Krim wurden besondere Vereinbarungen getroffen.

24. März 2022 - Die NATO beschließt auf einem Sondergipfel diese Friedensverhandlungen nicht zu unterstützen.

27. März 2022 - Zelensky verteidigt die Ergebnisse der ukrainisch-russischen Friedensverhandlungen öffentlich vor russischen Journalisten

28. März 2022 - Putin erklärt sich als Zeichen des guten Willens und zur Unterstützung der Friedensverhandlungen öffentlich bereit, seine Truppen aus dem Raum Kharkow und Kiew abzuziehen.

29. März 2002 - Der türkische Präsident Erdogan ist Gastgeber einer ukrainisch-russischen Friedenskonferenz in Istanbul, auf der ein Waffenstillstandsabkommen im Grundsatz angenommen und vorunterzeichnet wird.

1. April 2022 - Putin ordnet den Rückzug der russischen Truppen aus Kiew und Kharkiw als Zeichen des guten Willens und in Übereinstimmung mit dem in Istanbul vereinbarten Waffenstillstand an. Der Befehl wird umgehend umgesetzt

2.-4. April 2022 - Im Kiewer Vorort Bucha wird der Abzug Russlands erst gefeiert, auch vom Bürgermeister per Video in sozialen Medien ohne über irgendwelche massakrierte Zivilisten in den Strassen zu berichten, plötzlich setzt über Nacht eine Medienkampagne ein, in der von Dutzenden ermordeten Zivilisten in den Strassen Buchas berichtet wird. Das Thema beherrscht fortan an die westlichen Medien und verdrängt den Friedensprozess vollkommen.

5. April 2022 - Die NATO verkündet offiziell ihre Position, dass eine Fortsetzung des Krieges einem Waffenstillstand und einer Verhandlungslösung vorzuziehen ist:

6. April 2022 - Russland schließt den Rückzug aus den Vororten von Kiew und Kharkov ab.

9. April 2022 - Boris Johnson trifft unangekündigt in Kiew ein und erklärt dem ukrainischen Präsidenten, der Westen sei nicht bereit, den Krieg zu beenden und garantiert die uneingeschränkte und zeitlich unlimitierte Unterstützung um ihn zu gewinnen. Im Fall der Beendigung des Krieges würde der westen sich hingegen vollumfänglich aus jeglichem Engagement für die Ukraine zurückziehen.

25. April 2022 - US-Verteidigungsminister Lloyd Austin erklärt öffentlich, dass die USA die Gelegenheit nutzen wollen, Russland im Zuge des Ukraine-Kriegs militärisch und wirtschaftlich dauerhaft zu schwächen.

26. April 2022 - Bei einem von US-Verteidigungsminister Austin einberufenen Treffen mit den Verteidigungsministern der NATO-Mitglieder und anderer Länder in Ramstein erklärt der Pentagon-Chef den militärischen Sieg über die Ukraine zu einem strategischen Ziel.

28. April 2022 - Laut dem britischen Guardian hat Premierminister Johnson den ukrainischen Präsidenten Zelensky "angewiesen", "keine Zugeständnisse an Putin zu machen".



Russische Prapaganda für Demokartiefeinde und West-Phobisten vom Feinsten. Unser Russlanddeutscher @Che tut was für die paar Rubel...:D

Russland als Opfer, echt süperb. Außer den Leuten aus der ehemaligen Sowjetzone kann man den Propagandamist wohl kaum verkaufen ohne sich dabei lächerlich zu machen...

Die Verdummung von Leute mit überschaubarem Intellekt muss man sich echt auf der Zunge vergehen lassen.
Den Torfköpfen erzählte man dass sich das größte Land der Welt von der NATO umzingelt gefühlt haben will.
Dabei grenz(t)en zum Zeitpunkt des Überfalls vielleicht mal 5% (!) der russischen Landgrenze an NATO-Mitgliedstaaten. Deshalb will man die Ukraine assimilieren.
Denn damit hat man gleich 5 NATO-Mitglieddsaaten in der unmittelbaren Nachbarschaft! Einmal vom vorher absehbaren NATO-Beitritt von blockfreien Nachbarstaaten Finnland und Schweden ganz abgesehen, welche man sich an die eigene Grenze ''geholt'' hat.

Man fragt sich welchen IQ man wohl haben muss um die ganze russische Propagandalächerlichkeit NICHT zu durchschauen...
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.849
Punkte Reaktionen
9.617
Punkte
50.820
Russische Prapaganda für Demokartiefeinde und West-Phobisten vom Feinsten. Unser Russlanddeutscher @Che tut was für die paar Rubel...:D

Russland als Opfer, echt süperb. Außer den Leuten aus der ehemaligen Sowjetzone kann man den Propagandamist wohl kaum verkaufen ohne sich dabei lächerlich zu machen...

Die Verdummung von Leute mit überschaubarem Intellekt muss man sich echt auf der Zunge vergehen lassen.
Den Torfköpfen erzählte man dass sich das größte Land der Welt von der NATO umzingelt gefühlt haben will.
Dabei grenz(t)en zum Zeitpunkt des Überfalls vielleicht mal 5% (!) der russischen Landgrenze an NATO-Mitgliedstaaten. Deshalb will man die Ukraine assimilieren.
Denn damit hat man gleich 5 NATO-Mitglieddsaaten in der unmittelbaren Nachbarschaft! Einmal vom vorher absehbaren NATO-Beitritt von blockfreien Nachbarstaaten Finnland und Russland ganz abgesehen, welche man sich an die eigene Grenze ''geholt'' hat.

Man fragt sich welchen IQ man wohl haben muss um die ganze russische Propagandalächerlichkeit NICHT zu durchschauen...
Was hast Du da gerade geschrieben...!?
"absehbaren NATO-Beitritt von blockfreien Nachbarstaaten Finnland und Rußland..."
Du hast zweimal ein kleines "s" hinter Ländernamen vergessen. 🦊
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.815
Punkte Reaktionen
12.956
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Verdummung von Leute mit überschaubarem Intellekt muss man sich echt auf der Zunge vergehen lassen.
Den Torfköpfen erzählte man dass sich das größte Land der Welt von der NATO umzingelt gefühlt haben will.
Dabei grenz(t)en zum Zeitpunkt des Überfalls vielleicht mal 5% (!) der russischen Landgrenze an NATO-Mitgliedstaaten. Deshalb will man die Ukraine assimilieren.
Denn damit hat man gleich 5 NATO-Mitglieddsaaten in der unmittelbaren Nachbarschaft! Einmal vom vorher absehbaren NATO-Beitritt von blockfreien Nachbarstaaten Finnland und Russland ganz abgesehen, welche man sich an die eigene Grenze ''geholt'' hat.
Also, dieses Narrativ von dir, das kenne ich nicht.
Ich kenne nur die Geschichte:
Gorbatschow war pleite und versuchte mittels einer Charmeoffensive mit dem Westen Kooperation anstelle Konfrontation.
Der Wertewesten belog, betrog und verriet ihn und sorgte für die Nachfolge des alkoholkranken Jelzin als Resterampen-Ausverramscher der Sowjetunion.
Putin folgte - versehentlich - Jelzin im Amt und stoppte den Wahnsinn und gab Russland seine Würde zurück, womit er bei den wertewestlichen - nun gestoppten - Beutemachern zum Paria mutierte.
Seither wurde daran gearbeitet, Russland wirtschaftlich zu strangulieren, mit dem Ziel es zu filetieren.
Da diese Versuche ständig verstärkt wurden, passierte, was absehbar passieren musste.
Das wiederum verselbständigt sich jetzt.
Damit müssen wir nun alle leben - oder sterben. :cool:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Muss der Johnson jetzt die Ukraine und die 500000 Toten bezahlen?
Was man Leuten mit offensichtlichem Kinderverstand nicht alles ''erzählen'' kann, wer an dem Krieg schuld sein soll. PUTIN natürlich nicht...:sneaky:

Kennt man ja:
Selbstverständlich. Deutschland hat Russland angegriffen und damit im Grunde den WKIII ausgelöst und die Nato vermurxt. Nur sind die Volldeppen in Berlin so irr, dass sie das gar nicht gemerkt haben.

Oder hier:
ich verlinke keine Quelle, weil dann immer Hassposts kommen.

Dass Russland die Ukraine ursprünglich nicht haben wollte, ist allen klar. Anders sieht es mit Nato und Polen aus. Die wollen die Ukraine greifen, weil sie sich davon Rohstoffe und leicht regierbare Schranzen versprechen.

Wenn die Ukraine kapituliert, setzen die Polen, wie es aussieht, ihre Panzer Richtung Kiew in Bewegung, um sich die Westukraine zu sichern. Was geschieht dann?

Dann sieht auch der Letzte, dass Russland die Ukraine beschützt hat und nicht überfallen hat...

PS: Ich plädiere schon lange dafür dass offensichtlich Minderjährige in ihrem eigenen Forum hier ihr kindliches Nachgeplapper sich gegenseitig an den Kopf werfen sollen können. Und nicht bei den Erwachsenen für Kopfschütteln sorgen...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.849
Punkte Reaktionen
9.617
Punkte
50.820
Finnland und Schweden?
Richtig...Aber der sonst immer so beflissene, überkorrekte Heli sollte mal selber zum Flüchtigkeitsfehler mit dem fehlenden kleinen "s" stehen ...oder ist es vielleicht doch eher ein Freudscher Versprecher...!?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Verdummung von Leute mit überschaubarem Intellekt muss man sich echt auf der Zunge vergehen lassen.
Den Torfköpfen erzählte man dass sich das größte Land der Welt von der NATO umzingelt gefühlt haben will.
Dabei grenz(t)en zum Zeitpunkt des Überfalls vielleicht mal 5% (!) der russischen Landgrenze an NATO-Mitgliedstaaten. Deshalb will man die Ukraine assimilieren.
Denn damit hat man gleich 5 NATO-Mitglieddsaaten in der unmittelbaren Nachbarschaft! Einmal vom vorher absehbaren NATO-Beitritt von blockfreien Nachbarstaaten Finnland und Russland ganz abgesehen, welche man sich an die eigene Grenze ''geholt'' hat.

Man fragt sich welchen IQ man wohl haben muss um die ganze russische Propagandalächerlichkeit NICHT zu durchschauen...

Also, dieses Narrativ von dir, das kenne ich nicht @.Heli
Ich kenne nur die Geschichte:
Gorbatschow war pleite und versuchte mittels einer Charmeoffensive mit dem Westen Kooperation anstelle Konfrontation.
Der Wertewesten belog, betrog und verriet ihn und sorgte für die Nachfolge des alkoholkranken Jelzin als Resterampen-Ausverramscher der Sowjetunion.
Putin folgte - versehentlich - Jelzin im Amt und stoppte den Wahnsinn und gab Russland seine Würde zurück, womit er bei den wertewestlichen - nun gestoppten - Beutemachern zum Paria mutierte.
Seither wurde daran gearbeitet, Russland wirtschaftlich zu strangulieren, mit dem Ziel es zu filetieren.
Da diese Versuche ständig verstärkt wurden, passierte, was absehbar passieren musste.
Das wiederum verselbständigt sich jetzt.
Damit müssen wir nun alle leben - oder sterben.
:cool:
Schön dass du dich angesprochen fühltest Dummi...

Anyway - deine eklatanten Probleme, auf Beiträge in erkennbarem Zusammenhang zu antworten, werden nicht kleiner wie ich zu erkennen glaube. Eher größer...

Oder anders gefragt - welchen Kontext zu meinem von dir zitierten Beitrag soll man denn in deinem Beitrag erkennen???

(Oh, versammt, vor Fragen läufst du ja immer änglich davon...:sneaky:)
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.815
Punkte Reaktionen
12.956
Punkte
74.820
Geschlecht
Schön dass du dich angesprochen fühltest Dummi...

Anyway - deine eklatanten Probleme, auf Beiträge in erkennbarem Zusammenhang zu antworten, werden nicht kleiner wie ich zu erkennen glaube. Eher größer...

Oder anders gefragt - welchen Kontext zu meinem von dir zitierten Beitrag soll man denn in deinem Beitrag erkennen???

(Oh, versammt, vor Fragen läufst du ja immer änglich davon...:sneaky:)
Nun, ich stellte deinem ständig wiederholten Narrativ, welches außer dir wohl keiner glaubt,
mein Narrativ gegenüber.
Was hast du daran nicht begriffen? :unsure:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Also, dieses Narrativ von dir, das kenne ich nicht @.Heli
Ich kenne nur die Geschichte:
Gorbatschow war pleite und versuchte mittels einer Charmeoffensive mit dem Westen Kooperation anstelle Konfrontation.
Der Wertewesten belog, betrog und verriet ihn und sorgte für die Nachfolge des alkoholkranken Jelzin als Resterampen-Ausverramscher der Sowjetunion.
Putin folgte - versehentlich - Jelzin im Amt und stoppte den Wahnsinn und gab Russland seine Würde zurück, womit er bei den wertewestlichen - nun gestoppten - Beutemachern zum Paria mutierte.
Seither wurde daran gearbeitet, Russland wirtschaftlich zu strangulieren, mit dem Ziel es zu filetieren.
Da diese Versuche ständig verstärkt wurden, passierte, was absehbar passieren musste.
Das wiederum verselbständigt sich jetzt.
Damit müssen wir nun alle leben - oder sterben.
:cool:
Deine eklatanten Probleme, auf Beiträge in erkennbarem Zusammenhang versuchen zu antworten, werden nicht kleiner wie ich zu erkennen glaube. Eher größer...

Oder anders gefragt - welchen Kontext zu meinem von dir zitierten Beitrag soll man denn ich deinem Beitrag erkennen???
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Verdummung von Leute mit überschaubarem Intellekt muss man sich echt auf der Zunge vergehen lassen.
Den Torfköpfen erzählte man dass sich das größte Land der Welt von der NATO umzingelt gefühlt haben will.
Dabei grenz(t)en zum Zeitpunkt des Überfalls vielleicht mal 5% (!) der russischen Landgrenze an NATO-Mitgliedstaaten. Deshalb will man die Ukraine assimilieren.
Denn damit hat man gleich 5 NATO-Mitglieddsaaten in der unmittelbaren Nachbarschaft! Einmal vom vorher absehbaren NATO-Beitritt von blockfreien Nachbarstaaten Finnland und Schweden ganz abgesehen, welche man sich an die eigene Grenze ''geholt'' hat.

Man fragt sich welchen IQ man wohl haben muss um die ganze russische Propagandalächerlichkeit NICHT zu durchschauen...

Finnland und Schweden?

Richtig...Aber der sonst immer so beflissene, überkorrekte Heli sollte mal selber zum Flüchtigkeitsfehler mit dem fehlenden kleinen "s" stehen ...oder ist es vielleicht doch eher ein Freudscher Versprecher...!?
Erst mal finde ich es super dass ihr zu zweit, immerhin, meinen Lapsus - Asche auf mein Haupt - erkannt habt und mich darauf aufmerksam gemacht habt. Muss natürlich Schweden heissen.
Habe dies auch schon korrgiert. Danke dafür.

Gert, zu welchen (Flüchtigkeits-)Fehlern bin ich den in der Forenvergangeheit hier NICHT ''gestanden''?! :unsure:

Und im Gegensatz zu anderen Leuten hier spiele ich nicht den Deutsch-Oberlehrer in meinen Antwortbeiträgen...:sneaky:


PS: Inhaltlich hattet ihr an dem Beitrag nichts auszusetzen?! Das freut mich....
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Putin folgte - versehentlich - Jelzin im Amt und stoppte den Wahnsinn und gab Russland seine Würde zurück,
Und genau DAS brauchen wir auch bei UNS!!!
Wir im Westen Deutschlands brauchen keinen größenwahnsinnigen als Kanzler oder vielmehr menschenverachtenden Diktator, der zigtausende Bundesbürger in einem zinnlosen Krieg (gegen Frankreich?) schickt und dafür verantworlich ist dass das eigene Land vom angegriffenen Gegner beschossen wird....

Im Osten hat man da eine lange Tradition mit Diktaturen, die meisten in der ehemailgen DDR hatten sich ja gut damit arrangiert, und viele sogar sich was mit Spitzeldiensten dazuverdient.

Und bei Einigen ist der russische Besatzer von damals OFFENBAR immer noch im Kopf, wie ein böser Geist:
Ich hatte ja schon erwähnt, dass ich mich sofort den Russen anschließen würde, sobald die einmarschieren. Dann werde ich solchen Volldeppen wie @Heli, @Blackbyrd und wie die ganzen idiotischen Kasper alle heißen, zeigen wie völlig verblödet sie sind, wenn ich ihnen einen Gewehrkolben in ihre dämliche Fresse schlage. Diesen Moment werde ich vollends genießen. 😈
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.849
Punkte Reaktionen
9.617
Punkte
50.820
Erst mal finde ich es super dass ihr zu zweit, immerhin, meinen Lapsus - Asche auf mein Haupt - erkannt habt und mich darauf aufmerksam gemacht habt. Muss natürlich Schweden heissen.
Habe dies auch schon korrgiert. Danke dafür.

Gert, zu welchen (Flüchtigkeits-)Fehlern bin ich den in der Forenvergangeheit hier NICHT ''gestanden''?! :unsure:

Und im Gegensatz zu anderen Leuten hier spiele ich nicht den Deutsch-Oberlehrer in meinen Antwortbeiträgen...:sneaky:


PS: Inhaltlich hattet ihr an dem Beitrag nichts auszusetzen?! Das freut mich....
Der Eichelhäher beobachtet immer genau, was der Adler so macht.
Das Rotkehlchen beobachtet auch die Elster...
Politik und dessen Beobachtung/Kommentierung ist nunmal immer Fressen und Gefressenwerden...oder Klamauk...was bevorzugst Du...!?...Den wissenschaftlichen Ansatz !?
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der Wertewesten belog, betrog und verriet ihn .....

Ach Dummi, ich kann mit diesem Leib-und-Seele-Satz eines Märtyrer-Terroristen nicht wirklich was anfangen.

Dass Politiker lügen und russische Politiker gutgläubig sind, ist schon schwer vorstellbar, wer so redet, belügt sich selber.

Betrügen kann man eigentlich nur, wenn man etwas abgemacht hat. Aber offensichtlich hast du nicht verstanden, was abgemacht wurde, und in deinem Märtyrerwahn willst du es auch nicht besser wissen, also belügst du dich wieder selbst.

Und dann kommst du mir mit Verrat....willst aber gleichzeitig, dass ein Selensky sein Land verrät. Oder Deutschland die NATO. Oder Orban die EU. Dieses Verrats-Gequatsche war schon immer der scheinheiligste Husten überhaupt.

Also was willst du uns eigentlich erzählen?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Erst mal finde ich es super dass ihr zu zweit, immerhin, meinen Lapsus - Asche auf mein Haupt - erkannt habt und mich darauf aufmerksam gemacht habt. Muss natürlich Schweden heissen.
Habe dies auch schon korrigiert. Danke dafür.

Gert, zu welchen (Flüchtigkeits-)Fehlern bin ich den in der Forenvergangeheit hier NICHT ''gestanden''?! :unsure:

Und im Gegensatz zu anderen Leuten hier spiele ich nicht den Deutsch-Oberlehrer in meinen Antwortbeiträgen...:sneaky:


PS: Inhaltlich hattet ihr an dem Beitrag nichts auszusetzen?! Das freut mich....

Der Eichelhäher beobachtet immer genau, was der Adler so macht @ Heli.
Das Rotkehlchen beobachtet auch die Elster...
Politik und dessen Beobachtung/Kommentierung ist nunmal immer Fressen und Gefressenwerden...oder Klamauk...was bevorzugst Du...!?...Den wissenschaftlichen Ansatz !?
Fressen und Gefressen werden, ein gutes Stichwort. Du weisst schon dass eher der Adler den Eichelhäher frisst, anstatt andersherum, ja...:cool:

Aber mal Spaß beiseite, ich suche einen inhaltlichen Kontext zwischen meinem von dir zitierten Beitrag, und deiner Antwort/Reaktion(?!?). Kannst du mir da behilflich sein diesen Kontext zu finden?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Verdummung von Leute mit überschaubarem Intellekt muss man sich echt auf der Zunge vergehen lassen.
Den Torfköpfen erzählte man dass sich das größte Land der Welt von der NATO umzingelt gefühlt haben will.
Dabei grenz(t)en zum Zeitpunkt des Überfalls vielleicht mal 5% (!) der russischen Landgrenze an NATO-Mitgliedstaaten. Deshalb will man die Ukraine assimilieren.
Denn damit hat man gleich 5 NATO-Mitglieddsaaten in der unmittelbaren Nachbarschaft! Einmal vom vorher absehbaren NATO-Beitritt von blockfreien Nachbarstaaten Finnland und Schweden ganz abgesehen, welche man sich an die eigene Grenze ''geholt'' hat.

Man fragt sich welchen IQ man wohl haben muss um die ganze russische Propagandalächerlichkeit NICHT zu durchschauen...

@ Heli. Also, dieses Narrativ von dir, das kenne ich nicht.
Ich kenne nur die Geschichte:
Gorbatschow war pleite und versuchte mittels einer Charmeoffensive mit dem Westen Kooperation anstelle Konfrontation.
Der Wertewesten belog, betrog und verriet ihn und sorgte für die Nachfolge des alkoholkranken Jelzin als Resterampen-Ausverramscher der Sowjetunion.
Putin folgte - versehentlich - Jelzin im Amt und stoppte den Wahnsinn und gab Russland seine Würde zurück, womit er bei den wertewestlichen - nun gestoppten - Beutemachern zum Paria mutierte.
Seither wurde daran gearbeitet, Russland wirtschaftlich zu strangulieren, mit dem Ziel es zu filetieren.
Da diese Versuche ständig verstärkt wurden, passierte, was absehbar passieren musste.
Das wiederum verselbständigt sich jetzt.
Damit müssen wir nun alle leben - oder sterben.
:cool:

Schön dass du dich angesprochen fühltest Dummi...

Anyway - deine eklatanten Probleme, auf Beiträge in erkennbarem Zusammenhang zu antworten, werden nicht kleiner wie ich zu erkennen glaube. Eher größer...


Oder anders gefragt - welchen Kontext zu meinem von dir zitierten Beitrag soll man denn in deinem Beitrag erkennen???

(Oh, verdammt, vor Fragen läufst du ja immer änglich davon...:sneaky:)
Nun, ich stellte deinem ständig wiederholten Narrativ, welches außer dir wohl keiner glaubt,
mein Narrativ gegenüber @ Heli.
Was hast du daran nicht begriffen? :unsure:
Das Forum hier scheint ein Hotspot von etwas minderbemittelten Quatschköpfen, geistig meine ich, zu sein, ohne jetzt die jeweilige Herkunft in DE dabei thematisieren zu wollen...

Also (du) Dummi, beantworte doch einfach meine an dich sachlich gestellte Frage.

Und plappere nicht neuen kontextlosen Unsinn,
auch wenn du dich ja selber als Dummi bezeichnest und wohl ständig mit deine Beiträgen bekräftigen willst, den du genau so wenig erklären kannst wie das ganze andere meist komplett sinnfreie Geschreibsel in deinen Beiträgen.


PS: Dass du ein regelrechter Hosenschisser aus dem Osten bist, der vor jeder inhaltlichen Frage ängstlich wie ein Schulmädchen davon läuft, das dürfte nicht nur mir längst aufgefallen sein. Zeit mal erwachsen zu werden, geistig meine ich...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@Reda / Admins

Kann mir mal jemand bitte erklären warum ich nicht meine eigenen Beiträge einsehen kann in meinem Profil, angeblich ''wäre ich nicht berechtigt'' meine eigenen Beiträge nachzulesen?!!


Einmal von den ganzen Bugs auf dieser Seite abgesehen, wo man ständig irgendwelche Fehlermeldungen und white screens bekommt, wenn man Antworten abschicken/senden will oder auch nur was anklickt. :mad:

Egal welches BS, egal welchen Browser oder welches Medium (Laptop / PC) man verwendet.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.125
Punkte Reaktionen
48.375
Punkte
88.820
Geschlecht
--
@Reda / Admins

Kann mir mal jemand bitte erklären warum ich nicht meine eigenen Beiträge einsehen kann in meinem Profil, angeblich ''wäre ich nicht berechtigt'' meine eigenen Beiträge nachzulesen?!!


Einmal von den ganzen Bugs auf dieser Seite abgesehen, wo man ständig irgendwelche Fehlermeldungen und white screens bekommt, wenn man Antworten abschicken/senden will oder auch nur was anklickt.:mad:

Egal welches BS, egal welchen Browser oder welches Medium (Laptop / PC) man verwendet.
In aller. Regel sitzt das Problem vor dem Bildschirm.
 
OP
Che

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.853
Punkte Reaktionen
28.611
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Also, dieses Narrativ von dir, das kenne ich nicht.
Ich kenne nur die Geschichte:
Gorbatschow war pleite und versuchte mittels einer Charmeoffensive mit dem Westen Kooperation anstelle Konfrontation.
Der Wertewesten belog, betrog und verriet ihn und sorgte für die Nachfolge des alkoholkranken Jelzin als Resterampen-Ausverramscher der Sowjetunion.
Putin folgte - versehentlich - Jelzin im Amt und stoppte den Wahnsinn und gab Russland seine Würde zurück, womit er bei den wertewestlichen - nun gestoppten - Beutemachern zum Paria mutierte.
Seither wurde daran gearbeitet, Russland wirtschaftlich zu strangulieren, mit dem Ziel es zu filetieren.
Da diese Versuche ständig verstärkt wurden, passierte, was absehbar passieren musste.
Das wiederum verselbständigt sich jetzt.
Damit müssen wir nun alle leben - oder sterben. :cool:
Extra 👍
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
In aller. Regel sitzt das Problem vor dem Bildschirm.
Man sollte nicht von sich auf Andere schließen (wollen)....

----

@Reda / Admins

Kann mir mal jemand bitte erklären warum ich nicht meine eigenen Beiträge einsehen kann in meinem Profil, angeblich ''wäre ich nicht berechtigt'' meine eigenen Beiträge nachzulesen?!!


Einmal von den ganzen Bugs auf dieser Seite abgesehen, wo man ständig irgendwelche Fehlermeldungen und white screens bekommt, wenn man Antworten abschicken/senden will oder auch nur was anklickt.:mad:

Egal welches BS, egal welchen Browser oder welches Medium (Laptop / PC) man verwendet.


Keine Reaktion/Antwort von ''oben''? Hmmm...:unsure:

Der Lokführer schläft(?!) Oder ist er am Streiken?!?

Führerlose Lokomotive? Oder wird der Lokführer gerade eingelernt, und hat ein paar Mal an den falschen Hebeln gezogen??


PS: Das Problem ist immer noch präsent, wenn gleich die ''white sreens'' weniger wurden. Es ist nervig wenn man ständig Fehlermeldungen bekommt...
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    359,1 KB · Aufrufe: 1
  • Unbenannt..png
    Unbenannt..png
    139,1 KB · Aufrufe: 1

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Kenne ich! Deshalb weiß ich auch, dass größten Nazi-Verbrecher gehenkt worden sind...
Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben