Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Einführung der Scharia in Deutschland ist nur eine Frage der Zeit ...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ovilvia wo wird das mit Ihnen enden?
In meinem Beitrag 153 habe ich auf einen Bericht von Barbara Schneider verwiesen. http://www.welt.de/politik/deutschl...a-haelt-Einzug-in-deutsche-Gerichtssaele.html
Hier wird die Problematik beschrieben.
Unter dem Titel „Die Anwendung islamischen Rechts vor deutschen Gerichten“ hat Johann Schlatzer ein Buch auf den Markt gebracht.

Lesen müssen sie schon selbst.

Ihr Rat sei an Sie zurück gegeben, und nochmals sei zitiert aus Ihrer Quelle:

"Die Gerichtsentscheidung muss mit dem geltenden Recht vereinbar sein"
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Bist Du, oder sind wir alle uns auch darüber bewußt, wie auch die "alltägliche häusliche Gewalt" hinter "bio"-deutschen Privatwänden ihr Unwesen treibt? Ich bin sicher, dass es rein prozentual weit höhere Zahlen ergäbe, könnte man im Verborgenen bleibende Gewalttaten, Vergewaltigungen, Misshandlungen und Grausamkeiten innerhalb deutscher Haushalte ermitteln.
Was nun?
Wo ist das "Argument"?

Das Argument ist, dass wir Deutsche und Muslime in diesem Land mit deutscher Rechtsprechung leben. Integration eine Selbstverständlichkeit und das respektieren der Gesetze des Aufnahmelandes ebenfalls eine Selbstverständlichkeit sein sollte.
Ein Jahrtausende alte musl. Rechtsprechung ist nicht zu akzeptieren.
Ausserdem hätte dazu jede andere eingewanderte Gruppe das gleiche Recht.
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Gewalt durch die Scharia innerhalb Deutschlands, ist vollkommen ok weil....

....du auch Gewalt in deutschen Familien vermutest?

Ernsthaft, das ist dein Argumentationsansatz?


Das fand ich auch sehr erstaunlich.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.076
Punkte Reaktionen
56.007
Punkte
88.486
Geschlecht
Mit diesem Gegen-Arrg habe ich gerechnet.
Meine Ausführungen weisen daraufhin, was Fakten uns sagen. Nicht mehr, nicht weniger.
Muslimisch geprägte häusliche Gewalt besetzt in dieser Hinsicht kein Alleinstellungsmerkmal.

...und darf deshalb toleriert werden?
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Menschenwürde ist auch Frauenwürde.

Das wird gerne vergessen.

"Emanzen " sind auch Frauen.
Und solche fand ich noch nie sonderlich "würdevoll", wenn sie in früheren Jahren ihre BH's verbrannten. Lach*

Und - würde ich p.e. in dem von mir angeführten Beispiel, so man Ihren Partner ätzend finden würde und Sie bedauernswer, Ihre "Würde" angreifen? Ich nehme an, Sie wären verwundert, was man denn gegen den haben könnte? Genau so mag es doch auch den "verhüllten" Frauen gehen, die "ihr" Selbstverständnis leben.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
...und darf deshalb toleriert werden?

Nein, sagte ja keiner. Aber es muss nicht besonders hervorgehoben werden, so als sei das was ganz Besonderes. Und nicht üblich bei deutschen Willis, Kalles etc. Und zwar unabhängig von einem gesellschaftlichen Status.
Da gibt es so "launige" Sprüche, wo deutsche Männer schallend drüber lachen: Prügele deine Frau täglich, wenn du nicht weißt warum, sie aber weiß es...
Ist natürlich jetzt auch überzogen!
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Das Argument ist, dass wir Deutsche und Muslime in diesem Land mit deutscher Rechtsprechung leben. Integration eine Selbstverständlichkeit und das respektieren der Gesetze des Aufnahmelandes ebenfalls eine Selbstverständlichkeit sein sollte.
Ein Jahrtausende alte musl. Rechtsprechung ist nicht zu akzeptieren.
Ausserdem hätte dazu jede andere eingewanderte Gruppe das gleiche Recht.

Nun ist das "Respektieren der Gesetze" auch denen des Mutterlandes zuzumuten!
Und hier gibt es nun einmal eine große "Grauzone" - um nicht zu sagen: "Wegschauzone".
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.076
Punkte Reaktionen
56.007
Punkte
88.486
Geschlecht
Nein, sagte ja keiner. Aber es muss nicht besonders hervorgehoben werden, so als sei das was ganz Besonderes. Und nicht üblich bei deutschen Willis, Kalles etc. Und zwar unabhängig von einem gesellschaftlichen Status.
Da gibt es so "launige" Sprüche, wo deutsche Männer schallend drüber lachen: Prügele deine Frau täglich, wenn du nicht weißt warum, sie aber weiß es...
Ist natürlich jetzt auch überzogen!

Es ist etwas besonderes, und darf selbstverständlich hervorgehoben werden. Gewalt von Einwanderern die sich auf die Scharia beruft, ist etwas besonderes, ob Einheimische auch gewalttätig sind spielt hierbei keine Rolle.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Es ist etwas besonderes, und darf selbstverständlich hervorgehoben werden. Gewalt von Einwanderern die sich auf die Scharia beruft, ist etwas besonderes, ob Einheimische auch gewalttätig sind spielt hierbei keine Rolle.

Der Logik kann ich leider nicht folgen.
"Blaues Auge" ist "blaues Auge". Und dem Opfer ist das furchtbar schnuppe, ob das der "Scharia" wegen war oder eine Tat von ihrem christlichen besoffenen "Männe".
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.076
Punkte Reaktionen
56.007
Punkte
88.486
Geschlecht
Der Logik kann ich leider nicht folgen.
"Blaues Auge" ist "blaues Auge". Und dem Opfer ist das furchtbar schnuppe, ob das der "Scharia" wegen war oder eine Tat von ihrem christlichen besoffenen "Männe".

Wenn dir jemand das linke Auge blau schlägt, wirst du nicht automatisch dulden, das dir ein Muslim, mit dem Hinweis auf die Scharia, auch das rechte Auge blau schlägt.

Das würde letztlich bedeuten das man Ehrenmorde zu akzeptieren hätte, weil es auch Morde Einheimischer gibt. Das wäre Irrsinn.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Die ganze Diskussion um die Scharia gibt es nur, weil das deutsche Recht und das internationale undundund als sehr ungerecht, willkürlich und dumm empfunden werden. Wenn die westliche Welt das bürgerliche Leben, die Rechtsprechung, die Regeln für die Wirtschaft, die Entwicklung von Werten, Sinn und Perspektive auch nur einigermaßen auf die Reihe gebracht hätte, dann würde die Scharia blass aussehen. "Auf hoher See und an deutschen Gerichten bist Du in Gottes Hand". Dieser Satz stammt ja nun nicht von Muslimen sondern eher von alteingesessenen Friesen.

Da nun Schilda und "Mast- und Schotbruch", oder auch "wir haben alle fertig", oder "Wenns brennt müssen alle löschen..." allgegenwärtig sind, hat die Scharia etwas anzubieten. Wenn die Regeln der westlichen Münchhausenwelt einigermaßen funktionieren würden, dann hätten die Muslime vermutlich auch nichts dagegen und würden mit uns einfach ihren Sinn im Leben entfalten.

Nun schauen sich die Muslime um und sagen sich: Besser als Hirnfäule ist die Scharia allemal.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.464
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
101.642
Geschlecht
--
DIE JÜNGEREN UND NICHT NUR WERDEN VON DEN DOGMEN OB IN PO-LITIK RELI-ZION ETC MANIPULIERT ...😡🙈🤮🙈😡 GEHIRNGEWASCHEN ... ICH WEISS NICHT OB IHM BEWUSST IST WAS ER DA SAGT UND WAS DIE KONSEQUENZEN SIND?!?!? DIE DOGMEN (BEHAUPTUNGEN WELCHE NICHT BEWIESEN WERDEN KÖNNEN) SIND SEHR MÄCHTIGE "WAFFEN" DER MANIPULA-ZION DER PSYCHO-PATEN PARASITEN UND SONSTIGEN BEWOHNERN DER GÜLLEGRUBE!!! DAS KÖNNEN UND MÜSSEN NUR W I R GEMEINSAM BEENDEN!!!
ΕΛΛΦΥΠΝΙΣΗ - ELLWACHEN – ELLWAKENING | https://t.me/ellomega13/35058
Je mehr Muslime in Schland sind, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass man versuchen wirtd, die Scharia durch zu drücken. In GB hat es m.W. ja auch schon geklappt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben