Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Calais-Flüchtlinge

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.737
Punkte Reaktionen
28.931
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Sorry, wie konnte ich das vergessen.
Das ist leicht zu beantworten: Weil die (Lügen)Medien Dir das jeden Tag in die Birne hämmern. Würden alle Landsleute wissen, daß es keine Flüchtlinge gibt, sähe die Lage besser aus.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Das ist nicht mehr lieferbar, 90% aller Deutschen haben davon eine Überdosis genommen.
Nein, die Zahl 90zig ist mir zu hochgegriffen, fühlt sich für dich vielleicht so an.
Schau mal Richtung „Mitteldeutschland“.:));)
Da möchte sich der "Neubürger" nicht gerne niederlassen, warum nur.:dance::giggle:


Wahrscheinlich weil es dort noch für ungehobeltes affenartiges Verhalten ne Klatsche gibbet.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Das ist leicht zu beantworten: Weil die (Lügen)Medien Dir das jeden Tag in die Birne hämmern. Würden alle Landsleute wissen, daß es keine Flüchtlinge gibt, sähe die Lage besser aus.

Zu einem grossen Teil sind es Deserteure die vor den Problemen im eigenen Land fliehen.
Als wenn uns in Deutschland der relative Wohlstand, und die sozialen Netze geschenkt worden wären.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist leicht zu beantworten: Weil die (Lügen)Medien Dir das jeden Tag in die Birne hämmern. Würden alle Landsleute wissen, daß es keine Flüchtlinge gibt, sähe die Lage besser aus.

Dass 90% von den islamischen Landnehmern keine Flüchtlinge sind, kann Jeder selber sehen, der diese Typen sieht.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Nein, die Zahl 90zig ist mir zu hochgegriffen, fühlt sich für dich vielleicht so an.
Schau mal Richtung „Mitteldeutschland“.:));)

Ich schätze, 90 % im Westen sind Abvolkungsunterstützer und Mitläufer, im Osten sind es bedeutend weniger. Aber der Ostenhat auch BEDEUTEND weniger Einwohner als der Westen.

Die Umvolkung, der Deutschen ist durch die Deutschen weitegehend selbst legitimiert und wird von der breiten Masse auch durch das Alltagshandeln unterstützt.

Da möchte sich der "Neubürger" nicht gerne niederlassen, warum nur.:dance::giggle:
Araber und Türken nicht, doch zunehmend viele Tschetschenen, die dafür weniger im Westen zu finden sind. Es gibt mittlerweile bedenkenswerte Zusammenrottungen von Tschetschenen im Osten.
Es scheint, als sei alles irgendwie aufgeteilt.


Wahrscheinlich weil es dort noch für ungehobeltes affenartiges Verhalten ne Klatsche gibbet.
NOCH.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich schätze, 90 % im Westen sind Abvolkungsunterstützer und Mitläufer, im Osten sind es bedeutend weniger. Aber der Ostenhat auch BEDEUTEND weniger Einwohner als der Westen.

Die Umvolkung, der Deutschen ist durch die Deutschen weitegehend selbst legitimiert und wird von der breiten Masse auch durch das Alltagshandeln unterstützt.


Araber und Türken nicht, doch zunehmend viele Tschetschenen, die dafür weniger im Westen zu finden sind. Es gibt mittlerweile bedenkenswerte Zusammenrottungen von Tschetschenen im Osten.
Es scheint, als sei alles irgendwie aufgeteilt.



NOCH.
Ich musste jetzt schmunzeln über meine Gedanken die mir bei deinem Beitrag durch den Kopf gingen.
Die Tschetschenen „bringt man“ nach Mitteldeutschland, weil sie ne Nummer härter als der muslimische Türke und dadurch dort gut „aufräumen“ können.
Ist nur eine VT meinerseits.;)

Ich werde mir schon mal prophylaktisch nen Örtchen in Island freihalten. *lol*
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich musste jetzt schmunzeln über meine Gedanken die mir bei deinem Beitrag durch den Kopf gingen.
Die Tschetschenen „bringt man“ nach Mitteldeutschland, weil sie ne Nummer härter als der muslimische Türke und dadurch dort gut „aufräumen“ können.


Genau das scheint ja dahinterzustecken. Tschetschenen gab es auch in Westen, nur sind die da auf Widestand bei anderen Muslimen getroffen, die sind sogar bei vielen anderen Muslimen gehasst wie gefürchtet.
In Ostdeutschland gelangten niemals viele Türken und Araber hin, deren Aufgabe es zu sein scheint --augegegeben von "deutschen" Grünen, die aber über einen riesigen verhängnsvollen Einfluss auf das ganze Land verfügen (die gesamte einflussreiche obere Mittelschicht und Oberschicht sowie die gesamte deutsche Unternehmerschaft denkt deutschenfeindlich), mehr,als es ihr Stimmenanteil bei Wahlen dokumentiert--- die Ostdeustchen auf ihrem eigenen Staatsgebiet zum Verschwinden zu bringen, diese haben das als unausgesprochenen Auftrag nicht hinreichend erfüllt. Die wollten da nicht hin.

Die Tschetschenen gerade in Ostdeutschland dagegen sind absolut skrupellos, gewalttätig, brutal wie kein anderes Volk in der Welt. Deren Animalität haben auch die Ostdeutschen nichts entgegenzusetzen. Daher siedelt man die jetzt dort an. Passt schon.

Ist nur eine VT meinerseits.;)

Nein, sondern eine realistische Denkweise.

Ich werde mir schon mal prophylaktisch nen Örtchen in Island freihalten. *lol*
Ist besser so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Auschwitz als Feigenblatt...
Bisschen spät, nicht wahr?! Machst du mich für die Idioten in Berlin verantwortlich ...
Putins Kriegserklaerung?
Richtig, ich lasse mir halt keine blöde Anmache bieten. Bist du vergesslich? Mit dem...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben