Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die BRD im Deutschen Reich !? 100% geprüft

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
6 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
An den Openposter [MENTION=1584]Deutscher[/MENTION]
"Wir sind ganz einfach seit dem 18.07.1990 allesamt Staatsangehörige des Deutschen Reiches mit Landeszugehörigkeiten der jeweiligen Deutschen Länder außer man hat einen entgegengesetzten Willen gezeigt( mit Unterzeichnung des Bundespersonalausweis),"

Das ist natürlich völliger Unfug.
Wer sowas also das Reich als Staat verbreitet, kann nur die Weimarer Reichsverfassung propagieren und mit ihr das Diktat von Versailles. Die Weimarer Republik ist durch Selbstermächtigung der SPD (Scheidemann)in Kriegszeiten einfach mal so ausgerufen worden, als das Reich im Notstand und durch inneren Terror zersetzt wurde und für alle Organe der Burgfrieden galt.

Damit diese einseitig bestimmten SHAEF Art 52 (e) Definition für Deutschland (als Ganzes) völkerrechtlich Gültigkeit erhält, muß dazu ersteinmal das mit seinen Kriegsgegnern befriedete Reich im Stand von 1914 eine Volksabstimmung abhalten.

Seit 1914 ist das Deutsche Reich im Krieg, 1939 war ein Waffenstillstandsbruch kein 2.WK den auch die Alliierten / Entente zu verantworten hatten, denn das Reich war besetzt und gepfändet, es war ein Gewahrsamsstaat unter der Treuhandherrschaft der Entente. Wie also konnte Adolf H. überhaupt hochrüsten ohne den Einfluss / Unterstützung der Kriegsgegner? Adolf H. mit seiner Firma 3. Reich spielte Staat, und seine Arbeiter spielten Staatsvolk, lach - mackaberes Spiel, welches aber hauptsächlich die Feinde Deutschlands zu verantworten hatten. Das Reich war seit 1924 eine Firma ohne Finanzierung von aussen wäre ein Hochrüsten niemals möglich gewesen

Es stehen also einzig und alleine Friedensverträge zum ersten WK aus, und dann muß diskutiert werden, wie es zum Waffenstillstandsbruch alias 2WK überhaupt kommen konnte! Diese Diskussion werden die Feinde des Reichs aber niemals zulassen, sie müßten nach 100 Jahren auch die Besatzung mal beenden, aber das würde heißen das das Reich den 1. WK gewonnen hätte.
Das wird natürlich niemals zugelassen werden, so werden sie einen Grund suchen Deutschland erneut in einen Krieg zu treiben, mal sehen wie lange es also noch dauern wird bis die EU alias 4. Reich gegen Russland und China in den Krieg zieht.

Es wäre wirklich mal endlich hilfreich wenn die Deutschen alsbald mal aufwachen und ihre Heimath wiederfinden würden.
Und das sag ich euch als Italiener, lach. Denn ich habe keinen Bock auf diese EU, und nur die Deutschen können sie noch friedlich beenden.
PS: Welche Heimath samt der beschlossenen Verfassung da gemeint ist und de jure seit 1990 wieder hergestellt wurde, steht unmißverständlich in art. 146, es liegt nur noch an dem Bekenntnis der Deutschen selber, aus de jure, de facto zu machen, denn ihr seit frei seit 1990, die BRD aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
www.contra-hartz.de
Geschlecht
zu 100% Recht haben heißt nicht das das unsere Kaste interessiert

Hallo bimbo,
vielen Dank für deinen sehr aufschlussreichen Beitrag. Dank deshalb, weil nun endlich eine Erklärung dafür gefunden habe warum die Feinstaatenklausel nur für obsolet erklärt wurde, aber nie gelöscht. Könnte man also als Faustpfand werten sollte es den Deutschen wider Erwarten doch mal einfallen in Richtung Wiedervereinigung etwas zu unternehmen.
Die Ausreden mit dem schwerfälligen Apparat hab ich nie geglaubt. Mir waren die Artikel 73 + 77 + 81 UN Charta nicht bekannt. Das erklärt die Sache nun sehr klar und deutlich.
Die Legitimierung findet regelmäßig durch die Beantragung der Personalausweise statt, soweit war mir das auch schon klar. - Nur die „versteckte“ Rechtsquelle (nämlich die UN-Charta selbst) dazu nicht. Schön das ich doch noch etwas wichtiges hier dazu lernen darf.

Damit diese einseitig bestimmten SHAEF Art 52 (e) Definition für Deutschland (als Ganzes) völkerrechtlich Gültigkeit erhält, muss dazu erst einmal das mit seinen Kriegsgegnern befriedete Reich im Stand von 1914 eine Volksabstimmung abhalten
.

Die Frage der angeblich falschen Volksabstimmung Österreichs käme dann auch unweigerlich zur Sprache. Ich denke solch einen offenen Gedankengang all dieser Fragen darf es aber niemals geben.
Ok alles klar, langsam wird der Kreis richtig rund. Um das Deutsche Reich als Ganzes zu definieren wurde ja seinerzeit die Moskauer Konferenz abgehalten. - All das (auch Potsdamer Konferenz und Potsdamer Verträge) sind niemals vom Deutschen Volk legitimiert und somit völkerrechtlich nicht gültig bzw. sehr fragwürdig.- Die Abtrennung der Ostgebiete nach dem I. Weltkrieg sind ja auch unstrittig völkerrechtswidrig (natürlich fand dieser Völkerrechtsbruch weder in Moskau, noch in den Potsdamer Verträgen – Definition „Deutschland“ bzw. Deutsches Reich) Erwähnung.
Andererseits haben wir bis Heute keine andere räumliche Festlegung „Deutches Reich“. Inwieweit die von 1914 tatsächlich (völkerrechtlich) gültig ist kann ich nicht sagen. Die Staatsangehörigkeit definierte sich ja nach den integrierten Ländern nicht als Reichsdeutscher im Sinne Deutsches Reich. Streng genommen also ein mehr oder weniger loser Staatenbund.

Adolf H. mit seiner Firma 3. Reich spielte Staat, und seine Arbeiter spielten Staatsvolk, lach - mackaberes Spiel, welches aber hauptsächlich die Feinde Deutschlands zu verantworten hatten. Das Reich war seit 1924 eine Firma ohne Finanzierung von aussen wäre ein Hochrüsten niemals möglich gewesen

Hast du hierzu Quellen Nachweise das die Firma bereits seit 1924 besteht. Man kann hier http://www.upik.de (Dun & Bradstreet – weltweit größer Dienstleister für Wirtschaftsinformationen mit Sitz in Short-Hills, New Jersey (USA) ) das Unternehmen BRD schon nachweisen, allerdings nicht seit wann diese besteht.
Das würde in der Logik nachfolgenden Ausführungen zur Federal Reserve Bank (FED) widersprechen.

Ein sehr interessanter Link (letzte Seite zeigt das nicht nur das Fragment BRD einen privatrechtlichen Charakter hat, sondern die USA seit Konkurs 1933 ebenfalls - zur weiteren Handlungsfähigkeit der US-Regierung ist seit 1933 der US-Bürger bzw. seine Arbeitskraft als Sicherheit bei der FED hinterlegt (verpfändet).

http://wakenews.net/Gerichte_-_Unternehmen_BRD.pdf

Public Corporation ist genau das, was die USA und Briten nach dem damals bereits bewährten US-Modell dann auch im Deutschen Reich diktiert haben.
Sie haben statt einer legitim vom Souverän gewählten staatlichen Regierung eine auf ihren Befehl hin und mit ihrer Genehmigung per Gesetz geschaffene öffentlich-rechtliche Körperschaft namens Bundesrepublik Deutschland (kein privatrechliches Handelsunternehmen!) mit hoheitlichen Vollmachten ausgestattet, welche die ursprüngliche Staatlichkeit mit echter Verfassung geschickt “überlagerte”.

Merke: Privatrechliche Körperschaften, egal ob handelsrechtlich oder nicht, werden prinzipiell freiwillig per Vertrag gegründet, öffentlich-rechtliche Körperschaften dagegen zwangsweise per Hoheitsakt des Souveräns, also durch denjenigen, der die höchste Macht (=Hoheit) im Land innehat und gewaltsam ausübt.
Somit sollte die Konstruktion BRD Unternehmen, oder wie man das nennen mag, klarer werden. Eine Körperschaft des öffentlichen Rechts mit privatrechtlichem Anspruch/Ausdehnung (ein Hybrid quasi).

Neidlos muß man anerkennen ein genialer Trick der US-Boys, den wirklich niemand durchschaut.

So nebenbei erwähnt sei das die Herrschaften aus der Politik z. B. sich auf das Staatsangehörigkeitsgesetz von 1934 (also aus dem III. Reich, Schreiben z. B. des Justizministeriums) beziehen, was sehr eindeutig nach den in deutsches Recht integrierten SHAEF-Gesetzen verboten ist. Unsere (Un-)-Rechtsprechung ist voll von Reichsgesetzen. Genau diese Herrschaften sind aber mit dem Begriff „Nazi“ sehr schnell bei der Hand. Finde ich auch sehr lustig.

Es gibt genug Videos auf youtube bei denen man aufgefordert wird seinen Ausweis abzugeben um seinen Austritt aus dieser Firma offiziell zu machen (Ende der freiwilligen Zustimmung nach UN-Charta). Aus praktischer Sicht finde ich das aber keinen guten Ansatzpunkt, weil dadurch sich die vorgetäuschte Staatsmacht sicher nicht aufhalten lässt und ihr Spiel weiter spielt.

Das es umfangreiche Finanzierungen aus den USA von Adolf Hitler gab ist mir bekannt und ich denke auch sehr unstrittig. Somit schließt sich deine These.
Die scheinbar banale Frage wann denn überhaupt die NSDAP gegründet wurde ist schwierig zu beantworten. Wikipedia (ist in historischer Sicht mit größter Vorsicht zu lesen) meint hierzu das diese aus der DAP durch deren Umbenennung am 24.Februar 1920 hervor ging.
Andere Quelle sprechen davon das Adolf Hitler erstmals im Herbst 1919 zur NSDAP, nicht DAP, stieß und sich in der Parteikasse gerade mal 7,50 Mark befanden. Das drückt den finanziellen Zustand des gesamten Reiches sehr gut aus.

Hitler wurde von deutschen Industriellen unterstützt, von Henry Ford (bekennender Antisemit Herausgeber antisemitischer Schriften wie z. B. das Buch “Der internationale Jude – Ein Weltproblem”, finanzielle Unterstützung durch Ford des Pamphlets “Die Protokolle der Weisen von Zion” (wurde in viele Sprachen übersetzt und weltweit verbreitet). Letzte Schrift wurde dann allerdings von nahezu allen Geschichtsforschern als Fälschung bezeichnet. - Wie verwunderlich....
Man findet massenhaft solcher Schriften aus den USA (Harvad University) aus jener Zeit, die natürlich alle mit dem Mantel des Schweigens bedeckt werden.
Die Ford Motor Company war beteiligt am Aufbau der deutschen Streitkräfte vor dem Zweiten Weltkrieg.
1938 z. B. wurde ein Ford-Werk in Berlin in Betrieb genommen. Einzige Aufgabe war es LKW für die deutsche Wehrmacht (insgesamt wurden 78.000 LKW's und 18.000 Kettenfahrzeuge produziert).
Sehr interessant auch das die Ford-Werke in Berlin von der Bombardierung verschont blieben und den Krieg fast unbeschädigt überstanden!
Die „Geldmacht“ USA hat nachweislich bereits seit 1918 Kriegsvorbereitungen gegen das Deutsche Reich getroffen. Zu diesem eindeutigen Fazit kamen die Aussagen verschiedener Regierungsbeamter vor dem amerikanischen Kilgore Committee nach dem Zweiten Weltkrieg.
Der dies behauptet, ist kein dubioser Verschwörungshysteriker, sondern ein amerikanischer Professor, Geschichtsforscher und Autor zahlreicher Bücher, der sich auf erstklassiges Primärquellenmaterial stützt: “Wall Street and the Rise of Hitler” ist eines der viel beachtesten Bücher des gebürtigen Engländers Antony C. Sutton (1925-2002). Die finanzielle und technische Unterstützung Deutschlands durch die Wall Street sei weder zufällig noch kurzsichtig geschehen, hebt Sutton hervor.

Es beginnt mit dem Dawes-Plan – 1924

“Was jetzt inszeniert wurde, war auch ein Krieg, ein unblutiger, leiser, der die Nationen finanziell ausbluten sollte, um sie auf den rechten Weg einer Welt-Wirtschaft und einer Welt-Finanz unter dem richtigen Dach zu bringen”, kommentiert E. R. Carmin in seinem Buch “Das schwarze Reich”. Der Anfang allen Übels war der vermaledeite Versailler Vertrag. Seine Verfasser wußten, daß es Deutschland niemals möglich sein würde, die ihm aufgebürdeten, immensen Schulden abzutragen. Vielmehr sollte es nur gerade in der Lage sein, die Zinsen jener gigantischen Summe zu begleichen, auf daß die Schuld selbst niemals kleiner würde, sondern in alle Ewigkeit nur anwachsen und drückender werden könne.
Rahmenkredit (J.P. Morgan) an das Deutsche Reich um Schulden zu bezahlen, was faktisch nur eine Umlagerung der Schulden in neue Kredite bedeutete. Tatsächlicher Schuldenabbau fand nie statt, war auch gar nicht geplant von den Bänkern aus den USA.
Es ist historisch somit vollkommen unstrittig das die Finanzierung der Kriegsmaschinerie des Deutschen Reiches durch mächtige Bänker aus den USA (Young-Plan) erfolgte.
Das irgendwer in den USA nicht erkannte wohin die „Reise“ ging ist sehr eindeutig widerlegt!

Kartelle (IG Farben, AEG, Verein. Stahlwerke) als Kriegsmittel – 1933

Die Anleihen aus dem Dawes-Plan werden in Deutschland zu einem Großteil für die Bildung und Konsolidierung dreier gigantischer Kartelle verwendet, nämlich der IG-Farben, der Allgemeinen Elektrizitäts Gesellschaft (AEG) und der Vereinigten Stahlwerke.
Bei zwei der drei Kartelle sitzen amerikanische Finanziers im Aufsichtsrat! James Stewart Martin ( Buch “All honorable men”) beschreibt die Kartelle so: “Diese Anleihen zum Wiederaufbau wurden zu einem Instrument für Arrangements, welche mehr dazu beitrugen, einen Zweiten Weltkrieg herbeizuführen, als Frieden nach dem Ersten Weltkrieg.”
Ab Mitte der Zwanziger Jahre dominieren die zwei deutschen Kombinate IG Farben und Vereinigte Stahlwerke den Chemie- und den Stahlmarkt. Am Vorabend des Kriegs, nämlich in den Jahren 1937/38, produzieren diese beiden 95 Prozent des deutschen Sprengstoffs!
Um es noch einmal hervorzuheben: Die Produktion von synthetischem Benzin und von Sprengstoff – welche beide unverzichtbar für die Kriegsführung waren – wurde von zwei Kartellen kontrolliert, welche unter dem Dawes-Plan von Wall Street-Anleihen geschaffen worden waren.
Eine zentrale Rolle bei all diesen Dingen spielte Rockefeller und die Standard Oil Company.
Ludlow-Massaker von 1914 und die daraus resultierende „Rockefeller-Foundation“, die noch bis heute bestand hat.
Man kann nun in Kenntnis der scheinbaren abgehakten und teilweise auch vergessenen Vergangenheit sehr gut erkennen wie gegenwärtig das Problem der Bankenmacht ist und welche immer schlimmeren Auswüchse diese kranken Gehirne verursachen.
Die Deutsche Geschichte ist zweifelsfrei ein Zeugnis der Anfänge dieser Machenschaften und muß dringend thematisiert werden.

Diese Diskussion werden die Feinde des Reichs aber niemals zulassen, sie müßten nach 100 Jahren auch die Besatzung mal beenden, aber das würde heißen das das Reich den 1. WK gewonnen hätte.

Naja hier kann ich dir nicht folgen. Ich denke es ist unstrittig das das Deutsche Reich gegen die westlichen Teilnehmer verloren hat. Nicht gegen Russland, wie gerne behauptet wird. Das damalige Zarenreich hat vor dem Deutschen Reich kapituliert (Frieden von Brest-Litowsk), die Kapitulation später aber annulliert. Ob das überhaupt möglich ist bzw. rechtlich in Ordnung, ist eine andere Frage.
England bezeichnet übrigens den I. und II. Weltkrieg als 30-jährigen Krieg gegen das Deutsche Reich, also 1 Krieg! Auch sehr bemerkenswert.
Wieso sollte die Beendigung der Besetzung ein Eingeständnis sein das der I. Weltkrieg für die verbleibenden Kriegsgegner des Deutschen Reiches verloren ging?

Und das sag ich euch als Italiener, lach. Denn ich habe keinen Bock auf diese EU, und nur die Deutschen können sie noch friedlich beenden.

Da haben wir genau die gleiche Meinung, weil wir nun mal in einer weltweit einmaligen Situation sind, an deren Fortbestand wir aber streng genommen selbst schuld sind. Wir könnten theoretisch die komplette EU-Diktatur friedlich und schnell beenden, aber leider sehe ich da kein Volk für. Die sind alle ständig beim Trovato, Alexander Hold, DSDS oder anderer sinnfreier Dingen ansehen. Oder sie laufen wie „ferngesteuert“ mit ihrem I-Phone durch die Gegend.

denn ihr seit frei seit 1990, die BRD aber nicht.

Streng genommen sehr viel freier als es einem gefallen könnte, nämlich staatenlos. Interessant auch der Eintrag bei der UN „Germany“, also Deutschland. Sehr eindeutig ist das nun mal nicht das Fragment BRD.

PS: Welche Heimath samt der beschlossenen Verfassung da gemeint ist und de jure seit 1990 wieder hergestellt wurde, steht unmißverständlich in art. 146, es liegt nur noch an dem Bekenntnis der Deutschen selber, aus de jure, de facto zu machen, denn ihr seit frei seit 1990, die BRD aber nicht.

Der Artikel 146 GG meint sehr eindeutig das Deutsche Reich in den Grenzen von 1937 (sh. Rede Carlo Schmid, Urfassung GG und Präambel von 1949).
So unproblematisch ist das mit dem „Deutschlandbegriff“ und somit mit der räumlichen Erfassung dieses Gebietes aufgrund der mehrfachen Verstöße gegen das Völkerrecht aber nun mal nicht.
Hinzu kommt die in den 2PLUS4 Verträgen „Herabwürdigung“ des Artikel 146 GG zu rein deklaratorischem Charakter.
Ist also nicht ganz so einfach wie du das darstellst.

Krieg gegen Russland und China? Erscheint nicht so abwegig, da das die letzten 2 sind, die den USA (besser den Hintergrundmächten der gesteuerten US-Regierung) noch gefährlich werden können. Europa wird ja gerade „zersetzt“ und fällt bald aus....
Der Krieg müsste dann aber flott kommen. Ich hoffe das es dazu nicht kommt und wenn dieses Szenario tatsächlich eintritt hab ich mich hoffentlich schon vorher endgültig verabschiedet...
Denn die Achse Russland, China, Brasilien, Iran, Indien (evtl. Pakistan) verfestigt sich immer mehr. Andere folgen wohl noch!
Russland betreibt ja auch umfangreiche Revisionen des II. Weltkrieges (man kann auf verschiedenen Seiten der Ministerien lesen das die Schuld am II. Weltkrieg bei Polen zu suchen ist. Nicht beim Deutschen Reich, 100000de deutsche Soldaten wurden rehabilitiert usw. usw.). So etwas sehen und lesen unsere „Freunde“ schon mal gar nicht gerne. Nur gut das die Pressezensur insbesondere im gehirngewaschenen Fragment BRD schon so gut funktioniert.
Ich würde sagen dem Deutschen Reich wurde Polen als „Köder“ angeboten und Hitler hat widerwillig zugebissen. Soviel zur „Schuld“!
Hitler-Stalin Pakt kam den Russen insofern sehr gelegen um sich bei den Polen für die Niederlage von 1919/20 (Warschauer Frieden) zu revanchieren. Ein wesentlicher Aspekt war die Durchsetzung der Curszon-Linie!
Viele Dinge wurden den Deutschen ja hier angedichtet, was aber nun doch eindeutig widerlegt wurde (z. B. Massaker von Katyn (Chatyn ) 3. April und 19. Mai 1940 – liegt ca. 20 km vor Smolensk ).
Das unternehmen Barbarossa (Angriff der Wehrmacht auf Russland) fand aber nun mal erst am 22. Juni 1941, also sehr eindeutig nach dem Massaker von Katyn, statt.

Polen scheint ein Land der Wunder zu sein wenn man die Bevölkerungsentwicklung dieses Landes nach dem II. Weltkrieg einmal kritisch betrachtet kommt man aus dem Staunen nicht mehr heraus.

Beweis für die verdrehte Geschichtsschreibung sind die Schauprozesse in der damaligen SBZ (Sowjetische Besatzungszone, später DDR).
Es wurden 11 ehemalige Wehrmachtsoffiziere wegen der Verbrechen in Katyn angeklagt. Der Angeklagte Arno Dühre wurde zu einer mehrjährigen Haftstrafe verurteilt obwohl er diese Taten niemals begangen hat.

Das dieser Pakt aus Sicht der Russen eine Farce war ist mittlerweile von russischer Seite mehrfach bestätigt worden.

Ist keine Verherrlichung des III.Reiches, sondern nachlesbare Fakten auf russischen Seiten. Übrigens sind sich polnische und russische Wissenschaftler da sehr einig. Wissenschaftliche Studien dieser beiden Länder (wenn man sie denn hier lesen könnte) würden einige Leute hier zumindest mal zum nachdenken anregen....

Einen kürzlich erschienen Bericht von Compact zu einem bestimmten Thema aus dem II. Weltkrieg finde ich in Kenntnis des § 130 Strafgesetzbuch (Maulkorbparagraphen) auch sehr mutig. Dazu sage ich nichts weiter, um nicht in irgend einen Verdacht zu geraten. Aber ich habe diesen Bericht sehr eindeutig nicht geschrieben, sondern ihn einfach nur gelesen.
Hierzu auch interessant die konstruierte Verfassungsmäßigkeit (Grundgesetzmäßigkeit) – zu Artikel 5 GG - Beschuss des BVerfG vom 04.11.2009 – 1 BvR 2150/08.

Sehr viele (um nicht zu sagen weitaus die meisten) Behauptungen die uns noch als eingehämmertes unveränderliches Geschichtswissen aus diesen 12 Jahren des III. Reiches zwangsverordnet sind, sind schon lange und zig-fach aufgrund historischer Fakten widerlegt.
Grundsätzlich werden die Deutschen nur mit Hilfe fremder Länder ihr „verzwirbeltes“ Problem lösen können, da der Ansatzpunkt aus einer ganz anderen Richtung kommen müsste, was eine Veränderung der gesamten Weltanschauung zur Folge hätte und die Stellung der Deutschen schlagartig verändern würde. Ich schaue einfach mal unauffällig nach Russland...
Es geht hier nicht um „rein waschen der Deutschen“, sondern der Dreck sollte gleichmäßiger und gerechter verteilt werden!
Die USA (bzw. die Hochfinanz) wissen schon sehr genau warum Russland immer unser „Feind“ bleiben muss. Alles andere würde die USA und England über kurz oder lang ins Chaos stürzen.

Darum gilt insbesondere für die Deutschen. Die Lösung der gegenwärtigen Probleme liegen in der (unserer) Vergangenheit. Wir müssen unsere Geschichte ins Zentrum des weltweiten Interesses rücken um etwas zu bewegen. Wenn es dann noch gelingt England und die USA (gemeint sind die Regierungen dieser beiden Länder!) bei der Betrachtungsweise historischer Zusammenhänge außen vor zu lassen werden sich Dinge auftun an die heute niemand auch nur zu denken wagt.


"Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht."

Thomas Jefferson (3. Präsident der USA)

derMichel
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
"Inwieweit die von 1914 tatsächlich (völkerrechtlich) gültig ist kann ich nicht sagen. Die Staatsangehörigkeit definierte sich ja nach den integrierten Ländern nicht als Reichsdeutscher im Sinne Deutsches Reich. Streng genommen also ein mehr oder weniger loser Staatenbund."

Ja genau das ist, das das Reich hatte selber kein Hoheitsgebiet, DOCH es war Krieg, und dann schau mal in Artikel 11 der Verfassung. Da wird die Hoheit der Mitgliedsstaaten auf das Reich übertragen.


Das mit Dem UN Treuhandsystem habe ich nochmal überdacht, und es trifft auf die Besatzung nach 1945 nicht zu. Die Besatzer haben eigenmächtig an der UN vorbeigehandelt, obwohl es unter 4. in der Kapitulationserklärung als Bedingung festgehalten wurde.
So ist, also wenn nicht die BRD, sowie DDR -> seit 1990 als "Deutschland als Ganzes" definiert und Anreinerstaaten bis heute gegenüber dem Reich treuhänderische Funktion inne haben, alles Besatzungsrecht als nichtig zu bewerten.

Nun sind die Deutschen seit 1990 in die Freiheit entlassen worden, wohlgemerkt die BRD nicht, ihre Fortexistenz ist so gemäß Prof. Schweinfurth weiterhin abhängig von den Mächten denen sie ihre Existenz zu verdanken hat. Wir können nun gemäß Artikel 73 UN Charta, diesen Artikel können wir ausreizen auch wenn die BRD nicht unter das UN-Treuhandsystem fällt, unseren Willen bekunden und den Gewahrsamstaat nach Genfer Abkommen Art 142 verlassen und verlangen die Treuhandverwaltung über das Hoheitsgebiets unseres Heimatstaates Kgr. Preussen, Hght. Hessen, Kgr. Bayern usw an das dortige Indigenat zu übergeben/ abzuwickeln...

Was deine Ängste wegen der Feindstaatenklausel angeht, im Falle dass wir das Reich handlungsfähig machen, kann ich dich beruhigen.
Die Alliierten haben in ihrer Definition zwischen GERMANY = Das Deutsche Reich konstituiert im Stand von 1937 und Germany unterschieden!!!!!

GERMANY ist der unbefriedete Gewahrsamstaat, eigentlich eine Firma, mit dem Adolf H. Waffenstillstandsbruch begangen hat.
Germany ist das Völkerrechtssubjekt, das seit 1918 auf Friedensverträge wartet.

Das Schäuble Deutschland ist das 3. Reich also GERMANY, das ohne Friedensverträge in die EU verfrachtet werden soll. Sie machen also mit dem 3. Reich weiter und vereinnahmen ganz Europa über die Finanzindustrie. Sie brauchen dazu aber noch die Ostgebiete gemäß Shaef Definition, damit die EU völkerrechtlich unter Dach und Fach ist. Das bedeutet mit Sicherheit Krieg, und Russland wird mit einem Präventivbschlag antworten. Nicht umsonst ist Russland massiv am aufrüsten, und nicht um sonst sind in Königsberg der Hauptstadt Ostpreußens Raketen aufgestellt. Ohne Königsberg keine EU Verfassung :D ....
------------------------------------------------------

Zur Firmenbeschaffenheit des Reichs nach 1924
, das habe ich selber analysiert...bis 1924 gab es noch die Reichsmark, die bHyperinflation war der letzte souveräne Akt des Reichs. Danach wurde über die Installation der Golddiskontbank und Rentenmark die Schuldenklemme angezogen.
Da das Reich keine Souveränität mehr über seine Währung besaß, funktionierte es wie eine Firma, es war auf Investitionen angewiesen, so auch Adolf H.

schau mal hier:
http://staatschuldenluege.wordpress...=true&preview_id=877&preview_nonce=ddae70d909

und hier:
http://staatschuldenluege.wordpress...-der-einzige-souverane-akt-dieser-republik-2/
----------------------------

Zur USA
die ist schon in den 1. WK als Firma eingestiegen. Das die USA in den 1. WK eintrat war nur möglich durch den Organic Act von 1871 und dem Federal Reserve Act von 1913. Ohne dass die USA eine Firma gewesen wäre, wäre der Eintritt zum 1. WK auch noch auf Seiten der Entente nicht Möglich gewesen. Denn die USA und Das Deutsche Reich hat ein enges Band der Freundschaft verbunden. Man machte die USA zu einer Firma und so war das Hochrüsten und die Kriegspropaganda möglich. Der 1. WK war von langer Hand geplant so wie ich das sehe. Von sehr langer Hand.

Lass das mal auf dich wirken (leider wird Bismarck und der Kaiser wie üblich verzert dargestellt) aber das kommt dem schon sehr ahe:
http://www.youtube.com/watch?v=Heaee7k6IDM

hier eine vielleicht auch nicht ganz unvrzerrte Darstellung des Kaisers, aber es kann sich jeder selber ein Bild machen:
http://www.wilhelm-der-zweite.de/kaiser/kritik.php
--------------------------------------

JA über KdöR denke ich genauso wie du. der Souverän ist die Finanzindustrie, unter Adolf war der Souverän Ig Farben und Krupp...so mal zum vergleich!
-------------------------------------
"Naja hier kann ich dir nicht folgen. Ich denke es ist unstrittig das das Deutsche Reich gegen die westlichen Teilnehmer verloren hat."

Der Erste WK ist noch nicht beendet. Es gibt keine Friedensverträge. Wenn die Besatzung ohne Friedensverträge geräumt würde, ist klar wie Kloßbrühe wer dann den 1. WK gewonnen hat. Was meinst du was dann für Regressansprüche an gestohlenen Patentrechten und sonstigen Wiedergutmachungsforderungen wegen der Pfänsung die USA überfliuten würden. Deutschland ist seit 1918 der Nettozahler der Welt, und trotzdem kriegen sie es nicht niedergestampft.
--------------------------------

"Streng genommen sehr viel freier als es einem gefallen könnte,"
--------------------------------
Ja der Kaiser würde sich heute in den Arsch beißen dass er sein Volk 1900 in die Freiheit entließ, dass ihn 1918 als Dank dafür mit einem Arschtritt ins Exil beförderte, und seitdem aufgrund der Souveränität ein selbstermächtigter Irrer nach dem anderen die Macht ergreift...
Weil wir so frei sind kann hier jeder tun und machen was er will, und die meisten sind leider total irre.
-------------------------------

Der Artikel 146 GG meint sehr eindeutig das Deutsche Reich in den Grenzen von 1937

Nein weise Menschen haben damals 1916 etwas an den Reichstag geschlagen "Dem Deutchen Volke"
Dieser Ausdruck ist nur im Art 146 wiederzufinden, in Gesamten GG findet man den nur 1 mal.
------------------------------

Die WRV ist sowas von nichtig, nichtiger geht es nicht. Wir wurden vom Nationalsozialismus befreit, die WRV hat ihre Verfassungskraft vwerloren.

BVerfG, 17.12.1953 - 1 BvR 147/52

Leitsätze

...
3. Art. 129 WRV hat im nationalsozialistischen Staat seine Verfassungskraft verloren und sie auch später nicht wiedererlangt.

(zumal sie nie in Freiheit und Einheit beschlossen wurde)
--------------------
Also was ist unter dem ganzen Müll verborgen von dem wir befreit wurden? Die Gebietskörperschaften der 26 Bundesstaaten und der Bund von 1871.
------------------------------
"Der Krieg müsste dann aber flott kommen. Ich hoffe das es dazu nicht kommt"


Wir werden entweder vom Islam befreit oder Russland wird die Befreieung versuchen.
http://staatschuldenluege.wordpress.com/2013/12/30/politik-ist-nicht-mein-ding/

In beiden Fällen wird es so schrecklich werden, dass danach sich die Eurasiche Platte vereint und zum Schlußmit Amerika, dann haben wir die NWO der Nazis, Faschisten, Demokraten Bolschewisten und Zioniosten komplett.
------------------------------


so ich muß mal Schlussmachen, Gruss - bimbo

PS: Systemverweigerung ist die einzige Möglichkeit die wir haben, denn jede Art Gewalt bedient eine Seite der System-Dialektik. Das System lebt von Gewalt. Ghandi ist ein tolles Beispiel.

Und wiegesagt, die usgleiderung au der BRD und Rückgabe des Persos ist der 1. wichtigste Schritt. Danach muß man die Gemeinden versuchen wieder nach deutschem Recht umzustrukturieren.
D.h. mit 7 Mann zB einen Bürgermeister wählen, der kann euch dann Heimathscheine ausstellen...usw.

Hier mein Ansatz zur Zurückweisung der BRD Staatsbürgerschaft;
http://staatschuldenluege.wordpress.com/2014/01/13/von-preusse-zu-preusse/
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Shit happens, ich bin aber gar kein Preuße, ich bin Westfale!

Darum gehts ja nicht! Wer nicht frei sein will der wills halt nicht, der Rechtsstand von 1914 ist das Ausschlaggebende, ...alles andere ob du lieber deine Provinz von Preussen abspalten wilst oder sonst was sind innerdeutsche Angelegenheiuten.

Erstmal muß das BGB von 1900 wieder greifenkönnen, dann der Rest, du bist ja sowieso frei und kannst machen was du willst, jeder Deutsche ist ein Souverän seit 1900. Ob du dich für eine Republik entscheidest in der du dich vonj deien Rechten befreist zugunsten einer Parteiendktatur oder was anderes willst...das ist jedem selber überlassen.

Das ist das Dokument worums geht, das kannst du auf jeden der 26 Bundesstaaten umschreiben:
http://staatschuldenluege.files.wordpress.com/2014/01/von-preusse-zu-preusse2.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.321
Punkte Reaktionen
20.687
Punkte
69.820
Geschlecht
Darum gehts ja nicht! Wer nicht frei sein will der wills halt nicht, der Rechtsstand von 1914 ist das Ausschlaggebende, ...alles andere ob du lieber deine Provinz von Preussen abspalten wilst oder sonst was sind innerdeutsche Angelegenheiuten.

Erstmal muß das BGB von 1900 wieder greifenkönnen, dann der Rest, du bist ja sowieso frei und kannst machen was du willst, jeder Deutsche ist ein Souverän seit 1900. Ob du dich für eine Republik entscheidest in der du dich vonj deien Rechten befreist zugunsten einer Parteiendktatur oder was anderes willst...das ist jedem selber überlassen.

Das ist das Dokument worums geht, das kannst du auf jeden der 26 Bundesstaaten umschreiben:
http://staatschuldenluege.files.wordpress.com/2014/01/von-preusse-zu-preusse2.pdf

Den Istzustand verdanken wir Preussen, ohne dieses elitäre Zentralregierung wären die Deutschen noch freie Menschen.
 
Registriert
6 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Den Istzustand verdanken wir Preussen, ohne dieses elitäre Zentralregierung wären die Deutschen noch freie Menschen.

Was suchst du immer Vergeltung in der Vergangenheit, schau dir die Gesetze an ab 1900, und wende sie an. Ich bin mir auch nicht sicher ob deinBild von Preussen so der Wahrheit entspricht? Über mein Bild kann ich mir natürlich auch nicht sicher sein. Deswegen schau dir die Gesetze an und verstehe sie, nur darum geht es, verstehe den Unterschied zwischen BGB von 1900 und heute. Den Unterschied zwischen konstitutioneller Monarchie und Republik. Es gibt wohl kaum was ungerechteres als eine Republik.

Die Leute wachen langsam auf, auch diese Frau
http://freewomanontheland.wordpress.com/2014/01/14/republik-nein-danke/
hat bis vor kurzem noch vom Gerechten Staat daherphilosophiert, aber auch sie ist dahintergekommen, das eine Republik keine Menschen verwalten kann und daher die freieste Form des Miteinanders neben der Anarchie nur die konstitutionelle Monarchie sein kann. In dem der Souverän wie der deutsche Kaiser (einzigartig in der Welt), seine Unterthanen per Gesetz die Rechtsfähigkeit von Geburt an zugesteht, er sich also auf die Stufe seiner Mitmenschen stellt....

Aber wie gesagt, das kann man nicht von heute auf morgen verstehen und ich wills auch keinem zumuten. Bei mir hats jahre gedauert die alten Vergleichsmuster abzulegen die einem vom System so tief eingepflanzt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
www.contra-hartz.de
Geschlecht
zu 100% Recht haben heißt nicht das das unsere Kaste interessiert

Hallo,

nochmals zur Integration der SHAEF-Gesetzgebung (das ist Militärrecht!) in deutsches Recht. Damit auch der Letzte versteht wie es um unsere Souveränität bestellt ist ein relativ aktuelles Beispiel:

Dr. Schalck-Golodkowski dürfte den meisten noch ein Begriff sein.
Wenn nicht kann man hier etwas über diese Person erfahren:
http://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Schalck-Golodkowski

Unter Umbruch, 7. Absatz findet man: „Zum Prozess kam es jedoch 1995 wegen des Vorwurfs der Abwicklung illegaler Waffengeschäfte. Als Ergebnis wurde Schalck-Golodkowski im Januar 1996 (wegen des Verstoßes gegen das Militärregierungsgesetz der Alliierten) zu einer einjährigen Freiheitsstrafe verurteilt.

1996 gilt also noch das Militärregierungsgesetz, genau wie heute auch!
Nachfolgend die Pressemitteilung des Bundesgerichtshofes zur Revision:
http://archiv.jura.uni-sb.de/Entscheidungen/pressem97/BGH/strafrecht/schalck.html

Hier

http://dejure.org/dienste/vernetzun...t=BGH&Datum=02.04.1996&Aktenzeichen=GSSt+2/95

kann man lesen (Pop-up Fenster):

„Die Herstellung der deutschen Einheit läßt die Frage der Tatbestandsbestimmtheit in keinem anderen Licht erscheinen und berührt die Strafbarkeit nach den Vorschriften des Art. VIII MRG 53 nicht (vgl. Beschluß der 2. Kammer des Zweiten Senats des Bundesverfassungsgerichts vom 4. Mai 1997 - 2 BvR 408/95 - BGHSt 42, 113).

Zur Anwendbarkeit von Art. 8 MRG Nr. 53 bei Embargoverstößen von Bürgern der DDR (Fortentwicklung BGH; 14.12.1994; 5 StR 210/94.

Das MRG Nr. 53 ist nach der Entscheidung des Großen Senats für Strafsachen des Bundesgerichtshofs vom 2. April 1996 (BGHSt 42, 113) weiterhin anwendbar.

Ein weiterer Verstoß gegen diese Vorschriften und eine daran anknüpfende Strafbarkeit nach Artikel VIII MRG Nr. 53 sind seit dem 3. Oktober 1990 nicht mehr denkbar (vgl. BGHSt 42, 113).“

Somit dürfte das Thema der nicht vorhandenen Souveränität des Fragmentes BRD und der Gültigkeit Teile der SHAEF-Gesetzgebung, bis heute, unstrittig sein.

Hallo Bimbo,

Nun sind die Deutschen seit 1990 in die Freiheit entlassen worden, wohlgemerkt die BRD nicht, ihre Fortexistenz ist so gemäß Prof. Schweinfurth..

Wer bitte ist Prof. Schweinfurth?

unseren Willen bekunden und den Gewahrsamstaat nach Genfer Abkommen Art 142 verlassen und verlangen die Treuhandverwaltung über das Hoheitsgebiets unseres Heimatstaates Kgr. Preussen, Hght. Hessen, Kgr. Bayern usw an das dortige Indigenat zu übergeben/ abzuwickeln...

wir können... da genau liegen meine Bedenken wenn es darum geht „altes“ Staatswesen wieder aufkommen zu lassen.
Wer ist wir (Politiker, Beamte, Richter sind auch „wir“, die werden aber eine Teufel tun...)?
Findet sich überhaupt jemand der bei dem „Spielchen“ mitmacht? Finde mindestens 1000 Leute, die zeitgleich mitmachen, dann belustigt sich evtl. die Presse darüber, mehr aber auch nicht.
Wo soll da der langfristige Erfolg liegen?
Außerdem vergisst du dabei das die USA überall ist. Was glaubst du welchen Druck die ausüben werden in jeder Richtung?
Ein Land das historisch betrachtet soviel zu verlieren hat wie die USA wird dem nicht tatenlos zusehen.
Recht? Kennen die so etwas überhaupt?

Aber du wirst zuerst mit solchen „Nettigkeiten“ wie „Nazianhänger“, „Reichsanhänger“ oder sonstigen Dingen belegt werden. Schlagwörter reichen bei uns meistens schon aus.

Im Grundgesetz steht auch wir sind ein Sozialstaat (Sozialstaatsgebot Art. 20 GG), faktisch wurde der mit Hartz-IV aber abgeschafft. Freilich rechtswidrig. Viele verlangen nach ihren Grundrechten, tja....
Unsere Organisation bewegt sich nicht im Rahmen von Gesetzen!

Genau betrachtet ist alles nach WK I was mit dem Deutschen Reich veranstaltet wurde völkerrechtswidrig. Folgerichtig müßten wir auf das Deutsche Reich in den Grenzen von 1871-1918 (vor dem Versailler-Vertrag) bestehen können. Soviel zur Theorie.
Ich habe aber durchaus berechtigte Zweifel ob das irgendwo auf der Welt irgend jemanden in Freude versetzen würde.
Kein vernünftig denkender Mensch (recht hin, Recht her) glaubt doch ernsthaft das wir das jemals erreichen können.
Die Franzosen würden sich bedanken wenn z. B: Straßburg dem Deutschen Reich zugeschlagen würde. Die Polen würden eine gewaltige geographische Veränderungen hinnehmen müßen. Das Deutsche Reich ginge bis zum Baltikum....
Um nur mal kurz klar zu machen von was wir da eigentlich reden. Die Fläche würde sich (mal so über den Daumen) in etwa verdoppeln.

Was deine Ängste wegen der Feindstaatenklausel angeht...

Da hast du wohl was grundlegend falsch verstanden. Ängste verbinde ich mit diesem Thema gar keine. Ich habe aus meinem Selbstverständnis heraus nicht nur mir gegenüber eine demokratische Verantwortung und bin ein extremer Anhänger unseres GG (wenn man es denn mal anwenden dürfte).
Außerdem sehe ich meine Verantwortung auch solidarisch den anderen Deutschen gegenüber, unseren Kindern. Wir alle haben die Pflicht für unsere Werte einzustehen und diese auch durchzusetzen (Verweis auf Artikel 20 (4) GG).
Die Grundrechte kommen nämlich nicht auf uns zu gelaufen. Ich bin durchaus nicht nur am PC für die Durchsetzung unserer Rechte aktiv...

GERMANY = Das Deutsche Reich konstituiert im Stand von 1937 und Germany unterschieden

Das hab ich so noch nie gesehen das man sogar auf die verschiedene Schreibweisen von „Germany“ achten muß weil es sich um 2 Wortbedeutungen handeln könnte....Interessanter Ansatz.

Und wiegesagt, die usgleiderung au der BRD und Rückgabe des Persos ist der 1. wichtigste Schritt. Danach muß man die Gemeinden versuchen wieder nach deutschem Recht umzustrukturieren.
D.h. mit 7 Mann zB einen Bürgermeister wählen, der kann euch dann Heimathscheine ausstellen...usw.

Dein Szenario ist wohl Reichsrecht in der derzeit bestehenden räumlichen Ausdehnung BRD. Wäre dann auch nicht die richtige (echte) Lösung des Betrugs.
Die 7 Mann mußt du erst mal finden.....sh. auch meine obigen Ausführungen

Glaubst du ernsthaft das sich eine „Gewalt“, die sich noch nie an irgend ein Gesetz gehalten hat, die neu entstehenden Rechte (Staatsbürgerschaftsänderung) akzeptieren würde? Niemals!
Ist doch vollkommen egal ob die dann evtl. 20 auftauchenden Polizisten legitimiert sind oder nicht, falls du es bis zu einer umstrukturierten Gemeinde schaffen solltest). Die schließen dir deinen Laden einfach, wobei du soweit eh nicht kommen wirst.
Wenn man mal großzügig übersieht das dir sowieso niemand irgend etwas an Dokumenten ausstellt, die z. B. deine Staatsangehörigkeit zu Preußen, Bayern oder sonst was ausweist.
Du bekommst erfahrungsgemäß gar keine Antwort auf dein Schreiben oder irgend was richtig dümmliches, nur keinen „neuen“ Perso.
Womit wir wieder am Ausgangspunkt wären der besagt das wir Deutschen dieses Problem aus uns heraus so nicht lösen können.

Es gibt mehr als genug Beispiele im Internet von Leuten die so etwas probiert haben. Ich kenne niemanden der auch nur ansatzweise Erfolg damit hatte.
Ok ein „Erfolg „ könnte sich einstellen wenn du so gar keine Ruhe gibst. Du wirst als Irrer abgestempelt und wenn das auch nichts hilft verlierst deine Existenz.

Man muss einen anderen Weg finden!

Ist Systemverweigerung wirklich die einzige Möglichkeit die wir haben?
Wie wäre es denn damit das System mit seinen eigenen Waffen zu schlagen und es damit ad absurdum zu führen?

Das mit der Briefkastenaktion sollte man mal realistisch (werbetechnisch) betrachten. Das sind 6 Seiten mit Unmengen Text. Zum Einen liest dir das kein Mensch, zum Anderen wird beim kurzen „anlesen“ sofort das Wort „Blödsinn“ (Unbehagen weil da unangenehmes steht) im Kopf generiert.
Menschen wollen nichts unangenehmes, anstrengendes in ihrem Briefkasten finden. Das wird sofort entsorgt.
Sollte das doch mal jemand lesen, so fühlt er sich nach einiger Zeit überfordert weil da jede Menge Grundwissen vorausgesetzt wird das bei weitaus den meisten gar nicht (mehr) da ist.

Du vergisst eines bei deine Euphorie. Nämlich das dieses System seit Jahrzehnten (immer erfolgreicher) daran arbeitet die Menschen zu verblöden und versiffen zu lassen. Dem musst du erst einmal durch Aufklärung Rechnung tragen. Wie groß der Widerstand ist eine bequeme Meinung zu ändern erfährst du dann sehr schnell (sieht man ja auch hier im Forum).
Aus dem ehemaligen Land der Dichter und Denker ist ein Land der „Plapperer“, nicht viel „Wisser“, aber überall „mitreder“ geworden.
Das ist nicht mal ein Vorwurf an die Menschen (insbesondere an die Jüngeren), sondern ist systemisch bedingt und auch so gewollt.
Menschen die im Geist sehr eingeschränkt sind stellen keine unangenehmen Fragen, weil sie auf dieselben gar nicht mehr kommen (sollen). So schafft man den idealen und folgsamen Vasallen, der nach belieben zu steuern ist.
Das obligatorische NSA-Überwachungsgerät (I-Phone) sorgt dann noch für die extrem geistreiche Ablenkung und tötet die zwischenmenschliche Kommunikationsbereitschaft.
Ich schüttle immer wieder den Kopf wenn ich solche Leute sehe die zusammen an einem Tisch sitzen und jeder hakt auf seinem Gerät herum.
Gespräche Fehlanzeige! Früher war so etwas mal extrem unhöflich.
Aber das nur am Rande...

Das Problem wird in den nächsten Jahren sichtbar werden, weil dann unsere wirtschaftliche Leistungsfähigkeit durch Unfähigkeit abstürzen wird.
„Ey pass uff Alda, isch weiß wo dein Haus wohnt“ zeigt uns ja wohin unsere Sprache und somit unsere Gesellschaft entschwindet.
Das Vollpumpen unserer Gesellschaft mit über 1 Million Zuwanderern pro Jahr tut das Übrige...

Aktuelles Beispiel ist aus monetärem Aspekt sehr interessant und zeigt uns wie sich die Geschichte immer und immer wiederholt.
Die Ukraine braucht dringend Geld, die sind pleite. Westliche Finanzierung der Opposition – Klitschko dürfte unstrittig sein.
Der Westen könnte das Geld in Form von Krediten (so wird man abhängig) geben.
Russland könnte ebenfalls mit Erlass von Schulden bei der Gaslieferung helfen.
Deutet sich immer mehr an das die die westlich finanzierte Opposition das Land in einen Bürgerkrieg stürzen könnte. Schönen Gruß an die „demokratischen“ westlichen Länder die dafür verantwortlich sind!
Klitschko fordert ja mittlerweile das Regierungsamt für sich ein und zeigt uns sehr deutlich was der „Westen“ eigentlich vor hat. Einen weiteren gesteuerten Vasallen installieren um weiteren Druck auf Russland auszuüben.
Denkt man ein wenig weiter, so sollte man die altbewährte Taktik der USA nie aus den Augen verlieren (klappte beim Deutschen Reich (Köder: Polen), bei Japan (Köder: Peral Harbor), bei Korea , Irak (Lüge: Giftgas), Vietnam (inszeniertes Hilfegesuch), zig-fach in der arabischen und afrikanischen Welt).
Provoziere und unterwandere (soweit möglich) ein Land solange bis es derart in der Ecke ist das es zu kriegerischen Auseinandersetzungen kommen muss (gerne bastelt man erst mal einen Bürgerkrieg, man hat ja als Trumpf die CIA gesteuerte Al-Kaida, wenn alle „Stricke reißen“).
Wobei die USA immer strikt darauf achten als Retter in der Not zu erscheinen. Den ersten Schuss sollte stets der böse Gegner abgeben, oder als Retter zur Beendigung des Bürgerkrieges auftreten, damit man im Falle eines Sieges dem besiegten Land vor der Weltöffentlichkeit dann natürlich vertretbar harte Strafen und teils extreme Forderungen aufbrummen kann.
Aus dieser Sichtweise ist nicht die Frage ob es soweit kommt, sondern nur wann.

Übrigens setzt die US-Armee nuklear verseuchte Geschosse ein wie wir im Irak sehen können, wobei nicht mal die eigenen Soldaten davor gewarnt wurden und zu tausenden gestorben sind. Im Irak herrscht unvorstellbares Leid und leises, verschwiegenes Massensterben!
Wie ist das mit dem Begriff Völkermord?

Wie war das doch mit dem III. Reich und den Geldnöten und der Finanzierung durch die USA?
Die Deutsche Geschichte ist nun mal (um es salopp zu formulieren) der Startschuss und das „Versuchskaninchen“ für die Machenschaften der uns heute umgebenden Dinge gewesen.

Den Unterschied zwischen konstitutioneller Monarchie und Republik. Es gibt wohl kaum was ungerechteres als eine Republik.

Das Wort Republik (über französisch république von lateinisch res publica ‚Die öffentliche Sache‘) steht zunächst für das Gemeinwesen und Gemeinwohl. Als Staatsform versteht man darunter (seit der römischen Antike und insbesondere der Französischen Revolution) in erster Linie das Gegenmodell zur Monarchie.

Ob das nun ungerecht ist oder nicht, darüber kann man wohl ewig schreiben.

Über gerecht oder ungerecht von Staatsformen zu philosophieren ist dann evtl. auch mal einen Thread wert. Staatsformen nutzen dir aber wenig ohne die Ausstattung mit einer Regierungsform. Ist auch ein großer Themenkomplex.

Es stimmt schon es geht um Gesetzte und Rechtsprechungen, da haben Meinungen und Gefühle oder irgendwelche subjektiven Auslegungsversuche nicht viel zu suchen.
Das zu vermitteln alleine ist schon eine Mammutaufgabe. Wir haben ja hier ständig die Diskussion über geltendes Recht und gefühltes Recht (was jemand meint was rechtens ist). Die behauptete Religionsfreiheit ist da ein gutes Beispiel. Diskussionen hierüber im TV bringen mich nur zum schmunzeln


„Mein unerschütterliche Glaube an die Dummheit des Tieres Mensch hat mich nie enttäuscht und ist mir im Lauf des Lebens oft zustatten gekommen.“
(Arthur Schopenhauer)

derMichel
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
gelöscht, siehe Beitrag unten...habe hier zwar speziefischer auf deinen Text geantwortet, aber unten stehender Beitrag gibt ein besseres Bild ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
"Die Deutschen verlassen immer mehr den Frieden und die Eintracht der Deutschen Völker und somit die Ideologie des Deutschen Reich - Ein gemeinsames Europa mit einem losen Völkerbund gleichberechtigter Nationalstaaten zu erreichen in denen die Menschen auf unterster Ebene die Macht inne haben und die Wirtschaft, Politik und alle Vermögen und Sondervermögen dem Menschen und dem Gesetz dient.

Den Deutschen wurde im Potsdamer Abkommen die Möglichkeit gegeben, sich vom Indigenat her neu aufzustellen und eine den Frieden erhaltene Struktur in Europa einzuführen. Dieses Ziel sehe ich zur Zeit für gescheitert an, weil die Deutschen mit dem 3. Reich ganz Europa unterwerfen und versklaven.


Es gab einen Plan der Alliierten eine Debellatio durchzuführen, das hat aber die Weltgemeinschaft abgelehnt und die Bombardierung der Flüchtlingsströme verhindert.

https://www.youtube.com/watch?v=KJQ6MdcEtUE&feature=youtube_gdata_player

Seit dem sind die Feindstaaten in einer der schlechtesten Lagen ihrer Geschichte denn sie sind unter der Kontrolle der UN und werden zur Strafe zwangsdemokratisiert. Wer immer aus diesen System ausscherte, wurde bis zum heutigen Tage mit Krieg wieder in die Reihe gebracht. Sie alle warten auf das Ausschlafen der Deutschen Völker, damit sie sich wieder aufrichten und diesen Irrsinn beenden.

Aber schauen wir doch mal genauer hin, das was die Volksverräter Deutschland nennen ist nicht im entferntesten Deutschland und es wir so aussehen gelassen, das alles Übel wieder von diesem Deutschland ausgeht um es erneut in Krieg verwickeln zu können. Nur so könnten die Alliierten den ersten Weltkrieg noch gewinnen, weil sie andernfalls das Deutsche Reich nicht weiter besetzen könnten und den ersten Weltkrieg verlieren würden. Also werden die ihren Plan durchziehen und das mit allen Mitteln. Wir haben immer noch Krieg und das ist ein Fakt und keine Meinung und zwar seit 1. August 1914.

Ohne das Deutsche Reich wieder herzustellen und den Kaiser zurück zu holen, GIBT ES KEINEN FRIEDEN und KEINE FRIEDENSVERTRÄGE - Punkt. Das ist auch ein Fakt, dass ist so geplant, nun entscheidet nur noch das Verhalten der Deutschen und das sieht nicht gerade rosig aus, wenn man mal anschaut wie "Deutschland" (3. Reich) die Partner der Europäischen Union behandeln.

Der erste Weltkrieg wird am 31. Juli 2014 genau 100 Jahre und das ist ein Datum bei den man den Alliierten langsam zwingen kann, seine Niederlage endlich anzuerkennen und abzuziehen, sowie die Feindstaaten (eigentlich Freunde der Deutschen) endlich frei zu lassen.

PS: Wird 2014 also ein Friedensjahr, oder wird es ein vorläufiges Ende des Deutschen Reich und damit ein neues Kriegsgeschehen?
Ich kann es nicht sagen, aber ich habe ein ungutes Gefühl, denn Merkel schlägt Nationalistische Töne an und das ist nicht wirklich gut, zumal sie ja nur einen Gewahrsamstaat (Genfer Abkommen über Flüchtlinge in Kriegszeiten, Art. 142) verwaltet und eben NICHT das Deutsche Reich. Die Macht sollte im gesamten Deutschen Reich in den Grenzen von 1914, von den Gemeinden und Kreisfreien Städten ausgehen und ein Kaiser sollte diese Macht, als Prärogative Gewalt begrenzen und die Gewaltenteilung wieder herzustellen. Die schwarze katholische Kirche, mit einem jesuitischen Papst, ist wohl nicht in der Lage, das zu gewährleisten. Sie sind eher auf dem Welteroberungstrip und Merkel, Obama und Co. sind geleitet von den Israeliten das Werkzeug dieser zionistischen, faschistischen, kommunistischen Bewegung der einzigen und Mutter, aller Kirchen.



Baldiges Ausschlafen ist also angemahnt und zurück in die Zukunft, denn zwischen 1900 und 1914 war das Deutsche Reich die freieste Ordnung die es auf dieser Erde in einem Staatenbund gab und des Deutsche Reich war damit mindestens 100 jedoch eher 15 - 200 Jahre der Zeit voraus. Die Alliierten haben uns in das 27. Jahr v. Chr. Geburt, in eine Republik zurück geschickt um uns von Oben zu beherrschen, Frankreich ist dabei nach dem Scheitern von 5 Republiken die 6. auszurufen. Nun müssen wir uns völlig Wehrlos der NWO Pläne des schwarzen Papstes stellen. Ihr werdet mir der NWO in den nächsten 100 - 150 Jahren keine wirkliche Freude haben, das steht definitiv fest...."
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
www.contra-hartz.de
Geschlecht
zu 100% Recht haben heißt nicht das das unsere Kaste interessiert

Hallo bimbo,

Aha Schweisfurth heißt der Mensch. Ok, den kenne ich. Was ein Buchstabe doch so ausmacht.

das denke ich auch, sie brauchen wohl erstmal ein AJhruhndert oder noch länger NWO soweit es dann noch Deutsche gibt, denn der nächste 3. Schlag gegen Mittleeuropa wird eine Debellatio sein. Das die Debellatio letztes Mal nicht durchgezogen wurde haben wir nur den Völker der Welt zu verdanken, und so wurden sie kurzerhand alle unter die Vittiche der UN gestellt.

Die Zeit haben wir aber nicht mehr …

Art 7 +10 EGBGB BRD Fassung, heißt §1BGB ist nichtig und du hast den Bürgerlichen Tod erlitten. Das Systrem ist aus sich selber heraus nicht reformierbar, keiner ist rechtsfähig aus sich selbst heraus, er ist also eine juristische Person, die seine Rechte und Pflichten von der Republik erhält. Aber wo liegt unsere Rechtsfähigkeit. Welche Verfassung legitimiert unsere vorstaatliche Rechtsfähigkeit? Keiner will das verstehen

Ich habe hier einen „netten“ Brief vom Internationalen Zentrum für Menschenrechte gefunden der (zugegeben sehr umfangreich und kompliziert) alles sehr deutlich erklärt. Gerichtet an die „dienenden Damen und Herren in der auswärtigen Behörde der Bundesrepublik“. Wirklich sehr, sehr interessant diese Ausführungen und hier wird belegt was du behauptest.
http://wissenschaft3000.files.wordpress.com/2012/08/gesc3bcrmel2.pdf

Solche Aktionen und das in verständlicher Form umformulieren und über Internet verbreiten sind meiner Ansicht nach effektiver als solche „wilden Briefkastenaktionen“.
Es gibt durchaus auch Medien die da mitziehen würden. Und schon wieder hast du Recht das ein „erwachen“ des müden Michels festzustellen ist. Allerdings hauptsächlich in der Altersklasse weit über 30.

Tendenziell wird hier ebenfalls vom Grundgesetz und das Verträge einzuhalten sind gesprochen („pacta sunt servanda “).
Schlauer Gedanke das System als privatrechtliches Un-Rechtsinstrumentarium zu enttarnen und den privatrechtlichen Charakter des Grundgesetzes (genau was sie uns vorleben – eine Firma) darzustellen und so daran zu erinnern das sie Verträge einzuhalten haben. Besser als den sogenannten Rechtsweg über Gerichte zu beschreiten, der eh immer ins Leere führt.
Die Grundrechtepartei z. B. klagt sich da zu Tode, Erfolg-Einstellung des Verfahren. Erreicht? Nichts!

So etwas meinte ich als ich geschrieben habe das System mit seinen eigenen Waffen schlagen!

Wer interessiert ist sollte bei der bekannten Suchmaschine den Suchbegriff „transzendenzbezug des grundgesetzes“ eingeben und das zweite Suchergebnis „Präsentation: Subjekte - Amt für Menschenrechte“, eine schöne Präsentation, aufrufen.

Es gab einen Plan der Alliierten eine Debellatio durchzuführen, das hat aber die Weltgemeinschaft abgelehnt und die Bombardierung der Flüchtlingsströme verhindert
.

Diese Pläne sind bekannt und es ist auch bekannt das zumindst der Hooten-Plan bis heute Gültigkeit hat.
Das meinte ich mit meiner Andeutung das die USA mit allen Mittteln verhindern wird das wir wieder eigenständig werden, weil sie historisch betrachtet am meisten zu verlieren hat.
Die Stellung der Deutschen würde sich schlagartig auf der Welt verändern und allerlei Untersuchungen, die ja bis jetzt verboten sind wären nicht mehr zu verhindern.
Da würden sich einige Menschen die Augen wischen weil sie das alles gar nicht glauben können...tja ..ich weiß das!
Warum wohl wird den Deutschen auf Ewigkeit verboten jemals irgendwelche Forderungen/Wiedergutmachungen gegen die ehemlaigen Kriegsgegner zu stellen?
Ich sag einfach mal Rheinwiesenlager, zentralen Arbeitslager Potulice (dt. Potulitz), Zentrale Arbeitslager Jaworzno,Lager Zgoda (dt. Eintrachthütte), Łambinowice (Lambsdorf in Schlesien),
Der Holocaust gegen Deutsche - Helena Dvorackova (ist ein Original Video) usw. usw.

Warum nur hat die USA Befehl erteilt keine einzige Aufzeichnung über die Anzahl der Kriegsgefangenen (die wurden übrigens, wieder durch einen Trick, nicht als Kriegsgefangene, sondern als Strafgefangene gehalten) erstellt?
Logisch denkende Menschen fallen hierzu eine Menge Fragen ein.

Auch mit dem "Lager" UN hast du Recht. Darum auch meine Andeutung in einem voran gegangen Thread das Nord-Korea einer der ganz wenigen Länder ist das frei ist von diesem Wahnsinn. Welchen Preis das nordkoreanische Volk dafür bezahlt sieht man ja.

Sie sind eher auf dem Welteroberungstrip und Merkel, Obama und Co. sind geleitet von den Israeliten das Werkzeug dieser zionistischen, faschistischen, kommunistischen Bewegung der einzigen und Mutter, aller Kirchen.

Na nun mal Langsam mit den jungen Pferden. Nach allen Quellen die ich gefunden habe wurde Jesus von den Römern (Pontius Pilatus) unterstellt das er gesagt hätte er sei der König der Juden.
Darum auch die Inschrift auf dem Kreuz INRI (Iesus Nazarenus Rex Iudaeorum – „Jesus von Nazaret, König der Juden“).
Somit wurde Jesus von den Römern verspottet und diese angebliche Behauptung von Jesus war der Kreuzigungsgrund. Ich habe keine einzige Quelle gefunden, die belegt das Jesus das je gesagt hat. Ich war damals nicht dabei und kann nur das lesen was auffindbar ist. Bedenken muss man dabei das diese ganzen Schriften zig mal mehr oder weniger falsch übersetzt wurden.
Die Zionisten leiten aus dieser Geschichte (wahr oder nicht kann ich nicht beurteilen) einfach ab das alle Christen den König der Juden anbeten und leiten davon ihren Anspruch ab die einzig wahre Religion zu sein.

Das ändert aber nichts am Wahn dieser Bewegung einen Weltherrschaftsanspruch zu haben.

Diese Behauptung "der einzigen und Mutter, aller Kirchen" zu sein ist aus meiner Sicht nicht bewiesen!
Evtl. hat aber jemand andere Informationen hierzu.

Um was es sich genau bei dem Begriff Zionismus handelt wird z. B. in dem Buch von Dr. Claus Nordbruch „Machtfaktor Zionismus“ beschrieben.
Welche Parolen genau dieser Gruppe insbesondere zwischen 1914 bis zum II. WK in allen möglichen amerikanischen und britischen Zeitungen erschienen sind kann man selbst recherchieren.
Das will aber niemand, weil man so konstruierte Weltbilder einstürzen lassen könnte.

Auch sehr lesenswert in diesem Zusammenhang ist Norman G. Finkelsteins Buch „Das Finkelstein-Alibi. »Holocaust-Industrie« und Tätergesellschaft“.
Nur das keine Missverständnisse entstehen. Herr Finkelstein ist selbst Jude!

Kurzbeschreibung zum Buch:
In den USA und Israel sei eine regelrechte "Industrie" entstanden, die den Holocaust politisch und finanziell instrumentalisiere. Norman G. Finkelstein, der dies behauptet, sagt damit, nicht die verweigerte Entschädigung für NS-Verbrechen sei das Problem, sondern deren "Mißbrauch durch die Opfer". Dieser Vorwurf stammt von einem Autor, der selbst jüdischer Herkunft ist, und erfolgt in einem Moment, wo jene unter Druck geraten, die sich bisher ihren Verpflichtungen entzogen haben. Das eigentlich Interessante ist somit die Reaktion der Tätergesellschaft. Nutzt sie Finkelsteins Thesen zu ihrer Entlastung oder hat sie ihre Verantwortung so verarbeitet, daß sie auf ein dubioses Alibi verzichten kann? Das Buch hat drei Schwerpunkte: Darstellung und Kritik von Finkelsteins Aussagen; zeitgeschichtlicher Hintergrund der Kontroverse; die Finkelstein-Rezeption in Deutschland. Ferner: Dokumentation wichtiger Stellungsnahmen.


Mal etwas von Philipp Rössler, darüber sollten wir in diesem Zusammenhang mal nachdenken
„Nirgends kann man den amerikanischen Traum besser leben als in Deutschland.“


derMichel
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
www.contra-hartz.de
Geschlecht
zu 100% Recht haben heißt nicht das das unsere Kaste interessiert

Hallo bimbo,

Ohne das Deutsche Reich wieder herzustellen und den Kaiser zurück zu holen, GIBT ES KEINEN FRIEDEN und KEINE FRIEDENSVERTRÄGE - Punkt. Das ist auch ein Fakt, dass ist so geplant, nun entscheidet nur noch das Verhalten der Deutschen und das sieht nicht gerade rosig aus, wenn man mal anschaut wie "Deutschland" (3. Reich) die Partner der Europäischen Union behandeln.

Grundsätzlich ist es doch so das tapfere und streng nationale, hoch patriotische Menschen (das ist nichts negatives) gegen die Selbstherrlichkeit der Monarchen vorgegangen sind.
Sichtbarer Höhepunkt war Ludwig XIV., genannt „der Sonnenkönig“ (sogenannter Absolutismus, L’État, c’est moi! - „Der Staat bin ich!“)
Historischer Wendepunkt war am 14. Juli 1789 der Sturm auf die Bastille. Dieses historische Datum war der Anfang vom Ende der Monarchien weltweit.
Da die Menschen nie wieder Monarchien wollten, es aber grundsätzlich schwierig bis relativ unbekannt war was man denn so als Alternative zur Monarchie „anzubieten“ hat ist man auf die Idee gekommen eine Staatsform zu finden, die den Gegensatz zur Monarchie ausdrückt.

So „formierte“ sich dann der Begriff Republik (französisch république von lateinisch res publica ‚Die öffentliche Sache‘). Ich kürze das alles etwas ab. Die wirklich genauen Umstände, die zur Republik führten kann man leicht selbst recherchieren.

Somit ging die Zeit des bastelns und rumprobieren mit „alternativen“ Systemen los. Das einzige Land das aufgrund seines Wissensvorsprungs (ja damals gab es noch einen Hegel usw.) den Spagat zwischen absoluter Herrschaftsform und Volksbestimmung einigermaßen hin brachte war das Deutsche Reich.
Das soll nicht bedeuten das dieses System nun die! Lösung für alles war und das Beste von allen. Nein, es war ein Versuch etwas neues zu schaffen. So glaub ich kann man diese Vorgänge in stark gekürzter Form bewerten.

In den 1870 Jahren wurden dann auch die Zionisten (ja da gab es die auch schon) darauf aufmerksam und fingen aufgrund ihres vermeintlichen Weltherrschaftsanspruches an dieses System zu bekämpfen, weil das Deutsche Reich das einzige Land war das die zionistische Bewegung voll erkannt und enttarnt hatte.

Wenn ich mich Recht erinnere stammen die ersten „Kampfansagen“ gegen die Deutschen in den Medien und Büchern aus dem Jahr 1873.

Von da an fingen die Zionisten an gegen alle Deutschen zu opponieren mit dem erklärten Ziel dieses Volk (das einzige das ihre Pläne durchkreuzen konnte) zu vernichten.

Merkt auf es ging nie um Adolf Hitler den gab es da noch gar nicht, sondern um das gesamte Deutsche Volk. So wird ein Schuh aus der ganzen Geschichte.

Die Deutschen waren wohl das letzte Land das offen gegen dieses Herrschaftssystem vorgegangen ist und hat einen extrem hohen Preis dafür bezahlt.

So etwas findet man haufenweise „Daily Express“ am 2.03.1933. Man möge sich selbst „schlau“ machen.

Wie Recht das Deutsche Reich schon damals hatte offenbart uns ein kritischer Blick in die USA von Heute. Dort sitzt dieses Geschwür mit aller Macht und setzt Stück für Stück ihre Pläne durch.

Rechnet man nun einfach mal 2010 – 1870, so kommt man auf 140 Jahre und eine Idee davon wie weit die Deutschen den anderen „wissenstechnisch“ voraus waren.

Jetzt erst fangen auch andere Völker an langsam zu verstehen was wirklich auf der Welt (insbesondere in den USA) passiert.

Liest sich etwas merkwürdig, aber die Lösung der aktuellen Probleme haben die Deutschen in der Hand, sonst niemand!
Aber! Die Deutschen werden das niemals (nicht mehr) alleine schaffen, sondern brauchen die Unterstützung anderer Völker.
Grund hierfür ist die von den Siegern angeordnete Umerziehung (what to do with Germany – 1945. Distributet by Service Division, Army Service Forces, U. S. Army). Anweisung für die Re-education (Umerziehung).

Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht. Jede Lüge braucht viele Lumpen, die sie verteidigen.

Die Forderung nach einem Kaiser hat bis heute einen eher faden Beigeschmack und findet eher kein Verständnis in der Bevölkerung. - Behaupte ich jetzt einfach mal so.

In Bayern gibt es z. B. die Bayernpartei seit 28. Oktober 1946 , die genau das (ein Kaiserreich für Bayern) lange forderte. Mittlerweile hat man diese Forderung aus dem Parteiprogramm wegen nicht Durchsetzbarkeit gestrichen.

Womit wir aber bei meiner These wären das solche Systeme, die von einer Person relativ absolut geführt sind die ehrlichsten sind. Das hat nichts mit einer Bewertung gut, schlecht oder „besser als“ zu tun. Die Vielfalt der Meinungen in einer Demokratie z. B. verhindert die Entfaltung der Demokratie grundsätzlich und immer. Versteckte Eingriffe von außen in dieses System sind am leichtesten durchzuführen.
Das Deutsche Reich hat genau diesen Mißstand der Systeme erkannt und versucht zwei eigentlich unverträgliche System zusammen zu führen.

Angemerkt sei es geht hier um Grundströmungen, nicht darum den Nachweis zu erbringen das die Monarchien weltweit „ausgerottet“ oder irgendwie auf alle Ewigkeit verpönt sind. Das ist nämlich Unsinn.

Der erste Weltkrieg wird am 31. Juli 2014 genau 100 Jahre und das ist ein Datum bei den man den Alliierten langsam zwingen kann, seine Niederlage endlich anzuerkennen und abzuziehen, sowie die Feindstaaten (eigentlich Freunde der Deutschen) endlich frei zu lassen.

Deine Ausführungen das wir tatsächlich noch Krieg haben, im Falle einer Wiedervereinigung, würden erklären warum Herr Schäuble im Bundeskanzleramt (Seite 117) gesagt hat:
„Einen Friedensvertrag macht keinen Sinn, wenn an den Verhandlungen 110 Länder teilnehmen, die mit dem Deutschen Reich (Bundesverfassungsgericht vertritt die Auffassung in den Grenzen von 1937) im Krieg gestanden haben.“

Bedeutet also nichts anderes das bei Wiedervereinigung (BRD ist keine Heimat, Diskussionspapier im Bundesinnenministerium) – ISBN 3-486-56360-2 Kriegszustand herrscht.

Ich habe das sehr wohl gelesen, konnte aber nicht so richtig etwas mit dieser Aussage anfangen, da man ja die bedingungslose Kapitulation der Wehrmacht vom 7. Mai 1945 (trat am 8. Mai um 23:01 Uhr in Kraft) im Kopf hat. - Nachdem aber das Reich nie kapituliert hat....
Dieser Mann weiß sehr viel mehr als er uns je verraten wird.

Ein relativ kompakter "Zusammenschnitt" der momentanen Situation:
http://equapio.com/de/politik/ist-deutschland-ein-staat-oder-ist-die-brd-eine-gmbh/

So etwas haben unsere sogenannten Volksvertreter mit uns vor:

Daniel Cohn-Bendit, Bündnis90/Die Grünen

“Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.”

Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen

“Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.”

derMichel
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo bimbo,



Grundsätzlich ist es doch so das tapfere und streng nationale, hoch patriotische Menschen (das ist nichts negatives) gegen die Selbstherrlichkeit der Monarchen vorgegangen sind.
Sichtbarer Höhepunkt war Ludwig XIV., genannt „der Sonnenkönig“ (sogenannter Absolutismus, L’État, c’est moi! - „Der Staat bin ich!“)
Historischer Wendepunkt war am 14. Juli 1789 der Sturm auf die Bastille. Dieses historische Datum war der Anfang vom Ende der Monarchien weltweit.
Da die Menschen nie wieder Monarchien wollten, es aber grundsätzlich schwierig bis relativ unbekannt war was man denn so als Alternative zur Monarchie „anzubieten“ hat ist man auf die Idee gekommen eine Staatsform zu finden, die den Gegensatz zur Monarchie ausdrückt.

So „formierte“ sich dann der Begriff Republik (französisch république von lateinisch res publica ‚Die öffentliche Sache‘). Ich kürze das alles etwas ab. Die wirklich genauen Umstände, die zur Republik führten kann man leicht selbst recherchieren.

Somit ging die Zeit des bastelns und rumprobieren mit „alternativen“ Systemen los. Das einzige Land das aufgrund seines Wissensvorsprungs (ja damals gab es noch einen Hegel usw.) den Spagat zwischen absoluter Herrschaftsform und Volksbestimmung einigermaßen hin brachte war das Deutsche Reich.
Das soll nicht bedeuten das dieses System nun die! Lösung für alles war und das Beste von allen. Nein, es war ein Versuch etwas neues zu schaffen. So glaub ich kann man diese Vorgänge in stark gekürzter Form bewerten.

In den 1870 Jahren wurden dann auch die Zionisten (ja da gab es die auch schon) darauf aufmerksam und fingen aufgrund ihres vermeintlichen Weltherrschaftsanspruches an dieses System zu bekämpfen, weil das Deutsche Reich das einzige Land war das die zionistische Bewegung voll erkannt und enttarnt hatte.

Wenn ich mich Recht erinnere stammen die ersten „Kampfansagen“ gegen die Deutschen in den Medien und Büchern aus dem Jahr 1873.

Von da an fingen die Zionisten an gegen alle Deutschen zu opponieren mit dem erklärten Ziel dieses Volk (das einzige das ihre Pläne durchkreuzen konnte) zu vernichten.

Merkt auf es ging nie um Adolf Hitler den gab es da noch gar nicht, sondern um das gesamte Deutsche Volk. So wird ein Schuh aus der ganzen Geschichte.

Die Deutschen waren wohl das letzte Land das offen gegen dieses Herrschaftssystem vorgegangen ist und hat einen extrem hohen Preis dafür bezahlt.

So etwas findet man haufenweise „Daily Express“ am 2.03.1933. Man möge sich selbst „schlau“ machen.

Wie Recht das Deutsche Reich schon damals hatte offenbart uns ein kritischer Blick in die USA von Heute. Dort sitzt dieses Geschwür mit aller Macht und setzt Stück für Stück ihre Pläne durch.

Rechnet man nun einfach mal 2010 – 1870, so kommt man auf 140 Jahre und eine Idee davon wie weit die Deutschen den anderen „wissenstechnisch“ voraus waren.

Jetzt erst fangen auch andere Völker an langsam zu verstehen was wirklich auf der Welt (insbesondere in den USA) passiert.

Liest sich etwas merkwürdig, aber die Lösung der aktuellen Probleme haben die Deutschen in der Hand, sonst niemand!
Aber! Die Deutschen werden das niemals (nicht mehr) alleine schaffen, sondern brauchen die Unterstützung anderer Völker.
Grund hierfür ist die von den Siegern angeordnete Umerziehung (what to do with Germany – 1945. Distributet by Service Division, Army Service Forces, U. S. Army). Anweisung für die Re-education (Umerziehung).



Die Forderung nach einem Kaiser hat bis heute einen eher faden Beigeschmack und findet eher kein Verständnis in der Bevölkerung. - Behaupte ich jetzt einfach mal so.

In Bayern gibt es z. B. die Bayernpartei seit 28. Oktober 1946 , die genau das (ein Kaiserreich für Bayern) lange forderte. Mittlerweile hat man diese Forderung aus dem Parteiprogramm wegen nicht Durchsetzbarkeit gestrichen.

Womit wir aber bei meiner These wären das solche Systeme, die von einer Person relativ absolut geführt sind die ehrlichsten sind. Das hat nichts mit einer Bewertung gut, schlecht oder „besser als“ zu tun. Die Vielfalt der Meinungen in einer Demokratie z. B. verhindert die Entfaltung der Demokratie grundsätzlich und immer. Versteckte Eingriffe von außen in dieses System sind am leichtesten durchzuführen.
Das Deutsche Reich hat genau diesen Mißstand der Systeme erkannt und versucht zwei eigentlich unverträgliche System zusammen zu führen.

Angemerkt sei es geht hier um Grundströmungen, nicht darum den Nachweis zu erbringen das die Monarchien weltweit „ausgerottet“ oder irgendwie auf alle Ewigkeit verpönt sind. Das ist nämlich Unsinn.



Deine Ausführungen das wir tatsächlich noch Krieg haben, im Falle einer Wiedervereinigung, würden erklären warum Herr Schäuble im Bundeskanzleramt (Seite 117) gesagt hat:
„Einen Friedensvertrag macht keinen Sinn, wenn an den Verhandlungen 110 Länder teilnehmen, die mit dem Deutschen Reich (Bundesverfassungsgericht vertritt die Auffassung in den Grenzen von 1937) im Krieg gestanden haben.“

Bedeutet also nichts anderes das bei Wiedervereinigung (BRD ist keine Heimat, Diskussionspapier im Bundesinnenministerium) – ISBN 3-486-56360-2 Kriegszustand herrscht.

Ich habe das sehr wohl gelesen, konnte aber nicht so richtig etwas mit dieser Aussage anfangen, da man ja die bedingungslose Kapitulation der Wehrmacht vom 7. Mai 1945 (trat am 8. Mai um 23:01 Uhr in Kraft) im Kopf hat. - Nachdem aber das Reich nie kapituliert hat....
Dieser Mann weiß sehr viel mehr als er uns je verraten wird.

Ein relativ kompakter "Zusammenschnitt" der momentanen Situation:
http://equapio.com/de/politik/ist-deutschland-ein-staat-oder-ist-die-brd-eine-gmbh/

So etwas haben unsere sogenannten Volksvertreter mit uns vor:

Daniel Cohn-Bendit, Bündnis90/Die Grünen

“Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.”

Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen

“Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.”

derMichel

Wenn nicht der interne "Feind" besiegt wirt hat zeusland keine Zukunft.



Das deutche Volk wirt von der herrschenden Klasse zerstört. Anstatt das dieses Land eine nationale Produktive herrschende Klasse , - die das Volk zum Ausdruck bringt - entwickelt, ….wurde gleich nach der “befreiung” , eine weiterhin deutschlandausverkaufende herrschende Klasse eingestetzt , die als eine Fortsetzung der gestapo während der nazi hearschaft- besatzung funktioniert . Diese konnten und koennen leicht das erschoepfte volk, unter ihren Maßnahmen setzten und es so ihren Interessen Unterordnen.
“Herr” rolender verbrecher ist der apsolute ausdruck dieser vorgehensweise!
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn nicht der interne "Feind" besiegt wirt hat zeusland keine Zukunft.

Hallo bimbo,



Grundsätzlich ist es doch so das tapfere und streng nationale, hoch patriotische Menschen (das ist nichts negatives) gegen die Selbstherrlichkeit der Monarchen vorgegangen sind.
Sichtbarer Höhepunkt war Ludwig XIV., genannt „der Sonnenkönig“ (sogenannter Absolutismus, L’État, c’est moi! - „Der Staat bin ich!“)
Historischer Wendepunkt war am 14. Juli 1789 der Sturm auf die Bastille. Dieses historische Datum war der Anfang vom Ende der Monarchien weltweit.
Da die Menschen nie wieder Monarchien wollten, es aber grundsätzlich schwierig bis relativ unbekannt war was man denn so als Alternative zur Monarchie „anzubieten“ hat ist man auf die Idee gekommen eine Staatsform zu finden, die den Gegensatz zur Monarchie ausdrückt.

So „formierte“ sich dann der Begriff Republik (französisch république von lateinisch res publica ‚Die öffentliche Sache‘). Ich kürze das alles etwas ab. Die wirklich genauen Umstände, die zur Republik führten kann man leicht selbst recherchieren.

Somit ging die Zeit des bastelns und rumprobieren mit „alternativen“ Systemen los. Das einzige Land das aufgrund seines Wissensvorsprungs (ja damals gab es noch einen Hegel usw.) den Spagat zwischen absoluter Herrschaftsform und Volksbestimmung einigermaßen hin brachte war das Deutsche Reich.
Das soll nicht bedeuten das dieses System nun die! Lösung für alles war und das Beste von allen. Nein, es war ein Versuch etwas neues zu schaffen. So glaub ich kann man diese Vorgänge in stark gekürzter Form bewerten.

In den 1870 Jahren wurden dann auch die Zionisten (ja da gab es die auch schon) darauf aufmerksam und fingen aufgrund ihres vermeintlichen Weltherrschaftsanspruches an dieses System zu bekämpfen, weil das Deutsche Reich das einzige Land war das die zionistische Bewegung voll erkannt und enttarnt hatte.

Wenn ich mich Recht erinnere stammen die ersten „Kampfansagen“ gegen die Deutschen in den Medien und Büchern aus dem Jahr 1873.

Von da an fingen die Zionisten an gegen alle Deutschen zu opponieren mit dem erklärten Ziel dieses Volk (das einzige das ihre Pläne durchkreuzen konnte) zu vernichten.

Merkt auf es ging nie um Adolf Hitler den gab es da noch gar nicht, sondern um das gesamte Deutsche Volk. So wird ein Schuh aus der ganzen Geschichte.

Die Deutschen waren wohl das letzte Land das offen gegen dieses Herrschaftssystem vorgegangen ist und hat einen extrem hohen Preis dafür bezahlt.

So etwas findet man haufenweise „Daily Express“ am 2.03.1933. Man möge sich selbst „schlau“ machen.

Wie Recht das Deutsche Reich schon damals hatte offenbart uns ein kritischer Blick in die USA von Heute. Dort sitzt dieses Geschwür mit aller Macht und setzt Stück für Stück ihre Pläne durch.

Rechnet man nun einfach mal 2010 – 1870, so kommt man auf 140 Jahre und eine Idee davon wie weit die Deutschen den anderen „wissenstechnisch“ voraus waren.

Jetzt erst fangen auch andere Völker an langsam zu verstehen was wirklich auf der Welt (insbesondere in den USA) passiert.

Liest sich etwas merkwürdig, aber die Lösung der aktuellen Probleme haben die Deutschen in der Hand, sonst niemand!
Aber! Die Deutschen werden das niemals (nicht mehr) alleine schaffen, sondern brauchen die Unterstützung anderer Völker.
Grund hierfür ist die von den Siegern angeordnete Umerziehung (what to do with Germany – 1945. Distributet by Service Division, Army Service Forces, U. S. Army). Anweisung für die Re-education (Umerziehung).



Die Forderung nach einem Kaiser hat bis heute einen eher faden Beigeschmack und findet eher kein Verständnis in der Bevölkerung. - Behaupte ich jetzt einfach mal so.

In Bayern gibt es z. B. die Bayernpartei seit 28. Oktober 1946 , die genau das (ein Kaiserreich für Bayern) lange forderte. Mittlerweile hat man diese Forderung aus dem Parteiprogramm wegen nicht Durchsetzbarkeit gestrichen.

Womit wir aber bei meiner These wären das solche Systeme, die von einer Person relativ absolut geführt sind die ehrlichsten sind. Das hat nichts mit einer Bewertung gut, schlecht oder „besser als“ zu tun. Die Vielfalt der Meinungen in einer Demokratie z. B. verhindert die Entfaltung der Demokratie grundsätzlich und immer. Versteckte Eingriffe von außen in dieses System sind am leichtesten durchzuführen.
Das Deutsche Reich hat genau diesen Mißstand der Systeme erkannt und versucht zwei eigentlich unverträgliche System zusammen zu führen.

Angemerkt sei es geht hier um Grundströmungen, nicht darum den Nachweis zu erbringen das die Monarchien weltweit „ausgerottet“ oder irgendwie auf alle Ewigkeit verpönt sind. Das ist nämlich Unsinn.



Deine Ausführungen das wir tatsächlich noch Krieg haben, im Falle einer Wiedervereinigung, würden erklären warum Herr Schäuble im Bundeskanzleramt (Seite 117) gesagt hat:
„Einen Friedensvertrag macht keinen Sinn, wenn an den Verhandlungen 110 Länder teilnehmen, die mit dem Deutschen Reich (Bundesverfassungsgericht vertritt die Auffassung in den Grenzen von 1937) im Krieg gestanden haben.“

Bedeutet also nichts anderes das bei Wiedervereinigung (BRD ist keine Heimat, Diskussionspapier im Bundesinnenministerium) – ISBN 3-486-56360-2 Kriegszustand herrscht.

Ich habe das sehr wohl gelesen, konnte aber nicht so richtig etwas mit dieser Aussage anfangen, da man ja die bedingungslose Kapitulation der Wehrmacht vom 7. Mai 1945 (trat am 8. Mai um 23:01 Uhr in Kraft) im Kopf hat. - Nachdem aber das Reich nie kapituliert hat....
Dieser Mann weiß sehr viel mehr als er uns je verraten wird.

Ein relativ kompakter "Zusammenschnitt" der momentanen Situation:
http://equapio.com/de/politik/ist-deutschland-ein-staat-oder-ist-die-brd-eine-gmbh/

So etwas haben unsere sogenannten Volksvertreter mit uns vor:

Daniel Cohn-Bendit, Bündnis90/Die Grünen

“Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.”

Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen

“Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.”

derMichel

Wenn nicht der interne "Feind" besiegt wirt hat zeusland keine Zukunft.



Das deutche Volk wirt von der herrschenden Klasse zerstört. Anstatt das dieses Land eine nationale Produktive herrschende Klasse , - die das Volk zum Ausdruck bringt - entwickelt, ….wurde gleich nach der “befreiung” , eine weiterhin deutschlandausverkaufende herrschende Klasse eingestetzt , die als eine Fortsetzung der gestapo während der nazi hearschaft- besatzung funktioniert . Diese konnten und koennen leicht das erschoepfte volk, unter ihren Maßnahmen setzten und es so ihren Interessen Unterordnen.
“Herr” rolender verbrecher ist der apsolute ausdruck dieser vorgehensweise!
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Diese politisch-ikonomiche und gleichzeitig über-zentralisierte und oligarchische Elite, hatt mit unter die vollständige Kontrolle über den Staatsapparat ist für das, was sie als Volk und als Nation heute sind die volle verantwortung.
 
Registriert
29 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
www.contra-hartz.de
Geschlecht
zu 100% Recht haben heißt nicht das das unsere Kaste interessiert

Hallo iraklis,

trotzdem ist es unser Pflicht und Aufgabe mit aller Macht zunächst nach Artikel 20 (4) GG vorzugehen. Dies begründet sich aus unsrem Universalem Menschenrecht!
Egal ob wir Erfolg haben werden oder nicht wir müssen es probieren weil das nun mal unsere letzte historische Chance sein wird.

Es gibt nicht nur die „dunkle Seite der Macht“.....:kopfkratz:

http://www.youtube.com/watch?v=qPYoZ6vzLqo

„Befreiung“ ist ein gutes Stichwort.
Ein Land das sich verzweifelt bis zum letzten Mann wehrt und noch weiter kämpft als jeder schon weiß das es keinen Sinn mehr macht erfüllt nun mal nicht die Kriterien von Befreiung, sondern von Eroberung. Die Deutschen wußten nämlich ganz genau was sie erwarten würde!
Dieses Wort „Befreiung“ gehört im Zusammenhang mit dem II. WK aus den Geschichtsbüchern verbannt.

„Ziviler Ungehorsam wird zur heiligen Pflicht, wenn der Staat den Boden des Rechts verlassen hat“
Mahatma Ghandi

derMichel
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Diese politisch-ikonomiche und gleichzeitig über-zentralisierte und oligarchische Elite, hatt mit unter die vollständige Kontrolle über den Staatsapparat ist für das, was sie als Volk und als Nation heute sind die volle verantwortung.

Hier noch der rest meines gedankenstrangs (zum obigen)....

....Sie erfinden stets eine Reihe von Tricks, Institutionen und Gesetze, so dass Sie selbst unberührt bleiben , und die Gesellschaft under kontrolle.
Maßnahmen (Forderungen oder andere) werden in einer Weise ausgelegt , dass sie sowohl weiterhin Gesetzlosigkeit und Bürokratie produzieren, wie auch die Förderung der Korruption.Dies alles Belastet die schwachen Bürger und vor allem die Mittelklasse, und laest aus die oberen ökonomischen Schichten. Es ist unglaublich, wie 'recherchiert' und mit welcher logig Maßnahmen getroffenen werden.
Diese herrschende politisch-ökonomischen Klasse, die keine oefendliche und soziale Träger verfuegt, gehorcht staendig den Requisiten aus dem Ausland, um seine Macht zu sichern, und gewaehrt den Menschen eine perfekt gesteuerte und kontrollierte waehlerstimme für die Bedürfnisse ihrer geheimen "Schleier -demokratie" . Das ist seit mehr als 100 Jahren der interne "Feind" des Landes, und wenn nicht, dieser Feind zuerst besiegt wirt, dann wirt das Land ohne Ansprüche in der seeeeehr nahen Zukunft …seine vergangenheit begegnen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo iraklis,

trotzdem ist es unser Pflicht und Aufgabe mit aller Macht zunächst nach Artikel 20 (4) GG vorzugehen. Dies begründet sich aus unsrem Universalem Menschenrecht!
Egal ob wir Erfolg haben werden oder nicht wir müssen es probieren weil das nun mal unsere letzte historische Chance sein wird.

Es gibt nicht nur die „dunkle Seite der Macht“.....:kopfkratz:

http://www.youtube.com/watch?v=qPYoZ6vzLqo

„Befreiung“ ist ein gutes Stichwort.
Ein Land das sich verzweifelt bis zum letzten Mann wehrt und noch weiter kämpft als jeder schon weiß das es keinen Sinn mehr macht erfüllt nun mal nicht die Kriterien von Befreiung, sondern von Eroberung. Die Deutschen wußten nämlich ganz genau was sie erwarten würde!
Dieses Wort „Befreiung“ gehört im Zusammenhang mit dem II. WK aus den Geschichtsbüchern verbannt.



derMichel

Meiner Meinung nach ist die deutsche Justiz das Schlimmste der zivilisierten Welt ... noch schlimmer als die korrupteste Justiz des schlimmsten "Bananiens". Warum?
Weil sie “ihm dienst steht”. Weil sie im dienst der Interessen der jeweiligen Bosse steht. Sie bedient die Interessen ihrer bosse und das macht sie auf Dauer und gefährlich.
Auch für die korrupteste justiz ,besteht eine statistische Chance , einige minimale Gerechte urteile zu geben.
Bei einer “ihn dienst stehenten” justiz gibt es nicht mal diese Möglichkeit! Sagen sie mir EINE Entscheidung der deutschen Justiz, die ein "Blockade" gegen fremde Interessen setzen koennte! ... sie werden KEINE finden.
Oder eine Entscheidung, die nicht diese Interessen dient ... Eine Entscheidung, die nicht diese Menschen schützt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die mediale...
Spar dir deine Frechheiten! Naja, geistig scheinst Du nicht ganz auf der Höhe zu...
Putins Kriegserklaerung?
Kann er nicht, weil sonst wird er gestürzt und sein ergaunertes Geld ist weg. Er muss...
Unterwerfung als Spektakel
Oben