Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die BRD im Deutschen Reich !? 100% geprüft

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
6 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
http://www.politikforen.net/showthr...o-Reparationszahlungen-von-Deutschland/page82

jetzt bist du mir auch ne erklaerung schuldig...
wer hatt denn sonst noch macht ausser den chasaren?

Was soll ich dazu eine ERklärung abgeben, du vermischt politische Intriganten mit Volksgruppen, so wie Adolf H. das leider auch veralgemeinert hat. Das ist der Sache nicht gerade dienlich.
Außerdem über diese Reparationsforderung kann ich nur lachen, das ist auf grundlkage einer privaten Forderung entstsnden, natürlich besitzt die BRD gegensowas Immunität. Wie auch schon in dem italienischen Urteil vom IGH festgestellt wurde.
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was soll ich dazu eine ERklärung abgeben, du vermischt politische Intriganten mit Volksgruppen, so wie Adolf H. das leider auch veralgemeinert hat. Das ist der Sache nicht gerade dienlich.
Außerdem über diese Reparationsforderung kann ich nur lachen, das ist auf grundlkage einer privaten Forderung entstsnden, natürlich besitzt die BRD gegensowas Immunität. Wie auch schon in dem italienischen Urteil vom IGH festgestellt wurde.

ich sagte schon....
Jeder weiß, dass Deutschland den chasaren unterwürfig ist, aber das ist nicht mehr genug, um sie von ihrer Verantwortung freizusprechen. Dies allein ist nicht ausreichend ,um das deutsche Volk von der Verantwortung zu befreien. Jeden Tag wird es offensichtlicher , dass je mehr die deutsche Gesellschaft die chasaren besatzung geniest ,desto leichter „frist“ sie deren „scheiss“!
Je mehr die Gewinne , testo leichter " schlucken " sie die kotzbrogen- artikel der Bild . Je weniger ihre Umsatzerlöse bedroht werden , desto leichter verteilt es die "Kosten" dazu rechts und links an andere voelger.
Es wird deutlich, dass die macht der chasaren ueber deutschland keine Entschuldigung für die deutche menchenverachtigente politik ist ,sondern eine sehr angenehme ausrede!
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was soll ich dazu eine ERklärung abgeben, du vermischt politische Intriganten mit Volksgruppen, so wie Adolf H. das leider auch veralgemeinert hat. Das ist der Sache nicht gerade dienlich.
Außerdem über diese Reparationsforderung kann ich nur lachen, das ist auf grundlkage einer privaten Forderung entstsnden, natürlich besitzt die BRD gegensowas Immunität. Wie auch schon in dem italienischen Urteil vom IGH festgestellt wurde.

Sie sind weniger informiert als sie meinen.deutschland hatt laeeeeeengst seine grieksschulden bezahlt.Aus dieser pflicht ist es nie endkommen.... koennte es auch nicht ...nicht mal mit so einem lustigen argument , das sie hier schreiben.DENN deutschland wurde zu einer firma damit es ausgenutzt wirt und NICHT damit es seiner schulden endkommen koennte.
Denken sie etwa die juden wuerden auf ihre rentenanspruche verzichten weil adenauer kein staatschef war sondern nur ein betriebsleiter?????
Die deutsche nachkriegsgechichte ...eine dramatiche ...komedie.
 
Registriert
1 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.140
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Was soll dieser Vergleich mit A.H. Er bekämpfte jene Protagonisten der Geldschöpfung aus dem "Nichts", mit aller Macht und Konsequenz.
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was soll ich dazu eine ERklärung abgeben, du vermischt politische Intriganten mit Volksgruppen, so wie Adolf H. das leider auch veralgemeinert hat. Das ist der Sache nicht gerade dienlich.
Außerdem über diese Reparationsforderung kann ich nur lachen, das ist auf grundlkage einer privaten Forderung entstsnden, natürlich besitzt die BRD gegensowas Immunität. Wie auch schon in dem italienischen Urteil vom IGH festgestellt wurde.

hier sind ein paar aeltere zusammengestelte texte (aus diesem forum) von mir.
bitte bedenken sie das ich ,etwas fuer den unwisenden ohnehin komplex erscheinendes, in deutch schreibe ...was nicht meine heimatsprache ist.
Ich moechte ihr interesse zur BIS wenden.Wenn sie den verlauf dieser bank undersuchen....dann werden ihnen alle fragen bezueglich der heutigen weltgeschehnise beantwortert!!!!!

was ist die B.I.S.(BANK OF INTERNATIONAL SETTLEMENTS) und was der- The World Trust-ist und was hatt dies mit 9-11 zu tun ?

Es gibt "Sachen" die sie nicht wissen ...und über welche einige sorgen das sie niemals was davon wissen werden.
z/b
was wissen sie über die BIS?
Die BIS ist eine Bank die 1930 gegründet wurde. sie funktioniert als das "Sparschwein" unserer welt.gr war an der Gründung mit 2.5 mio. goldenen franzoesiche Franken beteiligt.
insgesamt waren an der Gründung 28 Staaten beteiligt.
2012 hatte die BIS EINEN UMSATZ VON....1015 TRILLIONEN ,,,DIES BEZIEHT SICH AUF EINE FILIALE.
INSGESAMT HAT DIE BIS ...3 FILIALEN.
BIS ist der world trust.
Gr Z. B. besitzt in der BIS 335 BILLIONEN.
Dies alles Wirt natürlich von den zinswucherern und ihren Marionetten Regierungen geheimgehalten, damit sich die Völker, zu ihnen fuer Kredite wenden.
Wenn nun ein Land Gelder braucht muss es sich an die EZB wenden-die eine ehemalige franzoesiche Bank der Rothschild ist.

Was in der wikipedia nicht steht....
33 Tage nach der Schöpfung der BIS fiel die Bank in die Hände der Rothschild-Familie, so wie auch die Zentralbank der US-Notenbank Federal Reserve (FED), die Amerika und die Welt seit 1933 regiert .
Das gleiche passierte auch 1944 mit der Weltbank und dem IMF... alles ist seit dem in den Händen der jüdischen Chasaren Familie.
Alles wurde von der reuberichen chasaren familie GESTOHLEN!
Wir sprechen hier ueber die vermoegen der MENSCHHEIT!!!

Im Jahr 1944 kam es zu einem Treffen in Bretton Woods , einer Kleinstadt in den USA . Am Treffen waren 44 Länder beteiligt (wie es auch die wikipedia sagt)...die Alliierten des Zweiten Weltkriegs.Es ging um die Verwaltung der Deutschen Entschädigung des Zweiten Weltkriegs.
Dies aber war nur der vorgebrachte Grund fuer die Öffentlichkeit!
In Wirklichkeit wurde die Schaffung der Weltbank und des IMF beschlossen.
Das Wichtigste aber war die Schaffung der <Trilaterallen Gold- Commission> mit Vertretern aus Frankreich, Großbritannien und Amerika , die seit 50 Jahren alle Vermögenswerte der Welt VERWALTET (The World Trust = global Trust ), UND SIE SYSTEMATISCH GEPLÜNDERT HAT!!!!!

Ein Beispiel damit sie die Größe dieser bank verstehen
Griechenland nahm teil ,an diesem Treffen in Bretton Woods , und investierte fünf Millionen Dollar.Das Ergebnis dieser Beteiligung war das Griechenland seinen eigenen Anteil (trust) erzeugte , der derzeit bei etwa....
335 Billionen US-Dollar ist . Der ursprüngliche eingezahlte Betrag , wurde all die Jahre in den Bereichen der Edelmetalle , Öle, etc investiert und ist zu diesem astronomischen Betrag „gewachsen“.
Das gleiche ist auch mit den anderen Trusts der laender geschehen.
Die Gewinne aus Beteiligungen an diesem globalen-trust sind ein gigantischer Betrag ...wir reden über 5fache , 6fache , 7fache Billionen .Das Volumen des World Trust fuer das Jahr 2012 war eine zahl mit 272 Nullen dahinter.

Um besser zu verstehen...
Im Jahr 2000 nahm der russische Präsident Putin, aus dem world trust 155 Billionen US-Dollar.
Wie sonst könnte er einen totall ruinierten Staat ,innerhalb von nur zwei Jahren zur supermacht verwandeln?

Nochmahl...
um besser zu verstehen, muessen wir zurückkehren nach 1938 kurz vor dem Zweiten Weltkrieg , als die Amerikaner (aus nur einem Land) , von Philippinien, elf Kriegsschiffs Ladungen Gold mitnahmen um es von einem Japanichen Angriff zu retten.
Aus China nahmen sie sieben mit Gold gefüllte Kriegsschiffe, um auch dies wieder vor einer Invasion Japans zu retten. Da sie (die usa) nun das Gold aus den Philippinen und China, ( zwei kleine Beispiele ,weil es nicht nur diese beiden waren , sondern auch Griechenland und andere Länder der Erde) mitnahmen , , mussten sie dafuer goldwertpapiere aushaendigen ,und Versprechen das sie (die usa) nach 60 Jahren , das Gold den Ländern zurueckgeben , und einen zinsatz von rund 3% auszahlen.
Verstehen sie den zusammen hang des obigen mitt nazi Deutschland
Die zinswucherer des auserwählten „volks“ suchten nach einem weg ...eine Methode um die Reichtümer der welt zu stehlen , damit sie (in der zukunft) ihre luzifaeriche Nwo etablieren koennen!!
Niemals wuerden die voelker ihren Reichtum uebergeben ...es sei denn sie waeren gezwungen es zu tun, um ihn von den deutschen oder japanern zu reten!!!
Verstehen sie jetzt das der Angriff auf perl habor ( der militaerich und geostrategich überhaupt keinen sinn fuer japan machte)eine amerikanische Provokation war? Organisiert und befohlen von den „auserwaehlten“????

Verstehen sie nun das verbrechen? ...den blutigsten Diebstahl der vermögen der menschheit(wie ich ihn in einem beitrag frueher beschrieben habe) der nur durch die mobilmachung deutschlands zur zerstoerung der Vermögenswerte europas moeglich war und von dort startete?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was soll dieser Vergleich mit A.H. Er bekämpfte jene Protagonisten der Geldschöpfung aus dem "Nichts", mit aller Macht und Konsequenz.

???
Woraus wurde denn unter Adolf H. Geld geschöpft?
Geldschöpfung ist immer aus dem Nichts, wäre schlimm wenns anders wäre.

Aolf H. hat Hetzkampagne betrieben gegen eine Religion, ich kanns ihm nicht wirklich verdenken wenn man sich in die Zeit versetzt, aber er hat es populistisch für seine Machtgeilheit ausgenutzt und veralgemeinert (natürlich meinte er wenn er vom Weltjudentum sprach die Zionisten, aber wer sollte das verstehen wenn mans nicht klar benennt), und ist genau deswegen auch gescheitert.
Er hätte den Kaiser zurückhlen müssen, damit dieser Friedensverträge aushandeln kann. Hat er nicht, stattdessen wollte er den Kaiser als seine Marionette. So dann hat er sich mit dem gepfändeten Reich unter Waffenstillstand als Geschäftsführer auf und davon gemacht, und seine Arbeiter spielten Staatsvolk. Und dann kam es 1939 zum unvermeidbaren Waffenstillstandsbruch.


PS: Ach ja, übrigens die Wucherer auf die ers ja eigentlich abgezielt hatte in seinen schillernden Reden, denen ist kein Haar gekrümmt worden unter Adolf H. es waren dann doch die armen/ bürgerlichen Juden denen Europa eigentlich auch viel an Kultur zu verdanken hat, die in den Arbeitslagern landeten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was soll dieser Vergleich mit A.H. Er bekämpfte jene Protagonisten der Geldschöpfung aus dem "Nichts", mit aller Macht und Konsequenz.

Seit über einem Jahrhundert werden sie von den chasaren auf allen moeglichen wegen verarcht....

Mit dem Geld der chasaren , wurden die Bolschewigen "Rebellen" finanziert, die mit Provokationen und Erpressungen Deutschland zur niederlage im 1 wk gezwungen haben!
Eine katastrophale Niederlage , ueber die Deutschland Millionen Tote beklagte!!!!!!!!!!

Mit dem Geld der selben chasaren wurde Hitler finanziert, der Deutschland zu sicheren Niederlage führte!!!
Die chasaren waren es, die Hitler finanzierten , um die Deutschen in das Abenteuer des Zweiten Weltkrieges zu setzen.... und es kostete sie eine neue Katastrophe und Millionen von neuen Toten!!!!!!!

Mit Geld dieser chasaren wurden sogar die Konzentrationslager des "Holocaust" gebaut, die zur Nachkriegs Versklavung des deutschen Volkes geführt haben.
 
Registriert
6 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Seit über einem Jahrhundert werden sie von den chasaren auf allen moeglichen wegen verarcht....

Mit dem Geld der chasaren , wurden die Bolschewigen "Rebellen" finanziert, die mit Provokationen und Erpressungen Deutschland zur niederlage im 1 wk gezwungen haben!

Nennt sie Zionisten, Bolschewisten, schwarze katholische Kriche...benennt das Kind beim Namen und nicht bei irgendeiner Volksgruppe, das wäre so als ob ich die Zigeuner für alles Überl inder Welt beschuldigen würde.
 
Registriert
29 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
www.contra-hartz.de
Geschlecht
zu 100% Recht haben heißt nicht das das unsere Kaste interessiert

hallo iraklis,

Verstehen sie jetzt das der Angriff auf perl habor ( der militaerich und geostrategich überhaupt keinen sinn fuer japan machte)eine amerikanische Provokation war? Organisiert und befohlen von den „auserwaehlten“????

Irgendwie liest du nicht mit. Das Pear Harbor ein Köder für den Krieg war habe ich bereits ausgeführt. Wäre hilfreich wenn du dich nicht in Wiederholungen ergehen würdest bzw. uns Dinge erklärst die schon längst Thema waren.

Seit über einem Jahrhundert werden sie von den chasaren auf allen moeglichen wegen verarcht....

Beziehst du dich hierauf?
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/tag/chasaren/

Außerdem ist das weltweite Bankenkartell bekannt und auch schon thematisiert.


Lies bitte erst die Beiträge der Diskussionsteilnehmer!

Wäre schön wenn du auf meinen Beitrag antworten würdest und mir/uns deine "wertvollen" Strategien mitteilst, von denen wir ja nach deiner Ansicht alle keine Ahnung haben.

Nur mal so als Randbemerkung kann man Bankvermögen (egal in welcher Größenordnung) einfrieren. Freie Menschen haben diese Möglichkeit. Ich schaue nun nochmals auf unser Konstrukt und die dann freien Menschen der USA. Klingelt was bei dir?
Ob das durchzusetzen ist ist eine ganz andere Frage.

derMichel
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
www.contra-hartz.de
Geschlecht
zu 100% Recht haben heißt nicht das das unsere Kaste interessiert

Hallo benno,

Was soll dieser Vergleich mit A.H. Er bekämpfte jene Protagonisten der Geldschöpfung aus dem "Nichts", mit aller Macht und Konsequenz.

Du hast Recht, aber der bekämpfte noch viel mehr, darüber darf man aber nicht schreiben!

Da dieser Krieg verloren ging steht uns das nun bevor:
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/10/14/wer-sind-die-krafte-hinter-westlicher-entchristlichung/
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2010/04/25/danischer-parlamentarier-1975-und-tony-blairs-redenschreiber-2009-parlamente-wollen-gesellschaft-total-umsturzen/
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2010/07/28/der-euromediterrane-prozess-i-von-eurabia-zur-mittelmeerunion-grundriss-eines-tabus/

Eine einfache Frage was die 12 Sterne auf der Flagge der EU bedeuten verdeutlicht das!

derMichel
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.140
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Nennt sie Zionisten, Bolschewisten, schwarze katholische Kriche...benennt das Kind beim Namen und nicht bei irgendeiner Volksgruppe, das wäre so als ob ich die Zigeuner für alles Überl inder Welt beschuldigen würde.

Es geht nicht um eine Volksgruppe, sondern um deren Idiologie, die sich wie ein Krebs in die Gehirne aller Menschen eingefressen hat. Ohne Papiergeld ist man in der heutigen Gesellschaft ein Nichts, selbst wer Gold hat muss dieses erst in Papiergeld umtauschen, oder zumindest beleihen, per Pfand. Und es verliert jeden Tag immer mehr an Kaufkraft, per Inflation. Weil immer mehr Leute gezwungen sind, Kredite aufzunehmen. Die Finanzkrise ist noch lange nicht vorbei, sie ist nur etwas von den Medien in der Hintergrund getreten wurden. Die EU wird uns um die Ohren fliegen, wie der erste und zweite WK zusammen, nicht heiß, aber mit deren Elend.
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
hallo iraklis,



Irgendwie liest du nicht mit. Das Pear Harbor ein Köder für den Krieg war habe ich bereits ausgeführt. Wäre hilfreich wenn du dich nicht in Wiederholungen ergehen würdest bzw. uns Dinge erklärst die schon längst Thema waren.



Beziehst du dich hierauf?
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/tag/chasaren/

Außerdem ist das weltweite Bankenkartell bekannt und auch schon thematisiert.


Lies bitte erst die Beiträge der Diskussionsteilnehmer!

Wäre schön wenn du auf meinen Beitrag antworten würdest und mir/uns deine "wertvollen" Strategien mitteilst, von denen wir ja nach deiner Ansicht alle keine Ahnung haben.

Nur mal so als Randbemerkung kann man Bankvermögen (egal in welcher Größenordnung) einfrieren. Freie Menschen haben diese Möglichkeit. Ich schaue nun nochmals auf unser Konstrukt und die dann freien Menschen der USA. Klingelt was bei dir?
Ob das durchzusetzen ist ist eine ganz andere Frage.

derMichel
klder angriff auf p.habor geschah um die reichtuemmer der asiaten einzusammeln.das ist aus in diesem text zu verstehen.
ein reichtum von vielen hunderttausenden tonnen gold die nach den usa deponiert wurden.
dieses ereignise und die daraufolgenden consequenzen haben 9-11 verursacht ....die verurteilung buchs ,ratzingers und der queen und vieles mehr was sie in meinem thread nachlesen koennen.
die strategie die jeder buerger eines total underworfenen staats der seit einem jahrhundert verarcht wirt, kann sich nur durch das stutieren der gechichte endwickeln.
die beitraege in meinem thread dienen diesek zweck.
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
hallo iraklis,



Irgendwie liest du nicht mit. Das Pear Harbor ein Köder für den Krieg war habe ich bereits ausgeführt. Wäre hilfreich wenn du dich nicht in Wiederholungen ergehen würdest bzw. uns Dinge erklärst die schon längst Thema waren.



Beziehst du dich hierauf?
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/tag/chasaren/

Außerdem ist das weltweite Bankenkartell bekannt und auch schon thematisiert.


Lies bitte erst die Beiträge der Diskussionsteilnehmer!

Wäre schön wenn du auf meinen Beitrag antworten würdest und mir/uns deine "wertvollen" Strategien mitteilst, von denen wir ja nach deiner Ansicht alle keine Ahnung haben.

Nur mal so als Randbemerkung kann man Bankvermögen (egal in welcher Größenordnung) einfrieren. Freie Menschen haben diese Möglichkeit. Ich schaue nun nochmals auf unser Konstrukt und die dann freien Menschen der USA. Klingelt was bei dir?
Ob das durchzusetzen ist ist eine ganz andere Frage.

derMichel
sie dengen was ueber bankenkartels zu wissen?
was wissen sie den ueber die geheimen goldbunker der buch familie in mitelamerika?
garnichts?
dann wissen sie auch nicht was das mit der heutigen bankenkrise zu tuj hatt....lesen sie in meinem thread....und begreifen sie die weltgeschehnise mit deren trohenden ausgang.
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
sie dengen was ueber bankenkartels zu wissen?
was wissen sie den ueber die geheimen goldbunker der buch familie in mitelamerika?
garnichts?
dann wissen sie auch nicht was das mit der heutigen bankenkrise zu tuj hatt....lesen sie in meinem thread....und begreifen sie die weltgeschehnise mit deren trohenden ausgang.

die ausguenfte die ihnen gebe sind primaeres wissen..weshalb?
weil die personen die wissen besitzen angefangen haben zu sprechen.
warum?
weil die geschehnise sowieso nicht mehr aufzuhalten sind.
wenn dies gewissen deutchen auch bald bewust wirt...dann werden sie staunen was fuer schweinereien ans licht kommen...und wie bechaemend gluk sie selbst dachden zu sein.
 
Registriert
1 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.140
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
die ausguenfte die ihnen gebe sind primaeres wissen..weshalb?
weil die personen die wissen besitzen angefangen haben zu sprechen.
warum?
weil die geschehnise sowieso nicht mehr aufzuhalten sind.
wenn dies gewissen deutchen auch bald bewust wirt...dann werden sie staunen was fuer schweinereien ans licht kommen...und wie bechaemend gluk sie selbst dachden zu sein.


Die Völker und Bürger von GB, USA, Russland usw. stehen nicht gegeneinander, sondern die Politik der Plutokraten und ihrer Vasallen des Geldes. Kapitalismus und Kommunismus sind nachweislich von bestimmten Figuren erdacht, um eine Feindschaft zwischen den Völkern zu erzeugen, um diese über das Geld zu beherrschen. Und wenn das nicht klappt, wird das Land in eine Trümmerwüste verwandelt, ein Grund dafür wird sich schon finden lassen.
 
Registriert
29 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
www.contra-hartz.de
Geschlecht
zu 100% Recht haben heißt nicht das das unsere Kaste interessiert

hallo iraklis,

sie dengen was ueber bankenkartels zu wissen?
was wissen sie den ueber die geheimen goldbunker der buch familie in mitelamerika?
garnichts?
dann wissen sie auch nicht was das mit der heutigen bankenkrise zu tuj hatt....lesen sie in meinem thread....und begreifen sie die weltgeschehnise mit deren trohenden ausgang.

Es gibt Suchmaschinen und andere Möglichkeiten Dinge raus zu finden. Schon mal was davon gehört?
Das bleibt abzuwarten ob man diese Entwicklung noch aufhalten kann oder nicht.
Evtl. "erlöst" uns ja der Ausbruch der phlegräische Felder oder der vom Yellostone Nationalpark. Oder beide zusammen.
Die Erde besteht nicht nur aus dem Tier Mensch. Viele vergessen das nur zu gerne, weil sie sich in ihrer maßlosen Dummheit für das Zentrum der Galaxy halten.
Dann können die ja mal versuchen Gold zu essen......
derMichel
 
Registriert
24 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
7.104
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Es geht nicht um eine Volksgruppe, sondern um deren Idiologie, die sich wie ein Krebs in die Gehirne aller Menschen eingefressen hat. Ohne Papiergeld ist man in der heutigen Gesellschaft ein Nichts, selbst wer Gold hat muss dieses erst in Papiergeld umtauschen, oder zumindest beleihen, per Pfand. Und es verliert jeden Tag immer mehr an Kaufkraft, per Inflation. Weil immer mehr Leute gezwungen sind, Kredite aufzunehmen. Die Finanzkrise ist noch lange nicht vorbei, sie ist nur etwas von den Medien in der Hintergrund getreten wurden. Die EU wird uns um die Ohren fliegen, wie der erste und zweite WK zusammen, nicht heiß, aber mit deren Elend.

Auch mit Edelmetallgeld gab es Inflation und Krisen. Heute wäre ein Edelmetallgeld überhaupt nicht beherrschbar, das System wäre längst in sich zusammengefallen, spätestens in den 70igen wäre zwingend ein großer Krieg zur Vernichtung der geschaffenen Werte fällig gewesen.
Das war der Hauptgrund zur Umstellung auf reines Papiergeld.... dieser Krieg war nicht möglich... bzw wäre ultimativ der letzte...zumindest für viele Jahrtausende....

Papiergeld ist nicht das Problem, auch nicht der Geldschöpfungsmechanismen....
Der Zins ist das Übel dieser Welt, das Macht und Unterdrückungsmittel....die Peitsche, welche uns am malochen hält....
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
hallo iraklis,



Es gibt Suchmaschinen und andere Möglichkeiten Dinge raus zu finden. Schon mal was davon gehört?
Das bleibt abzuwarten ob man diese Entwicklung noch aufhalten kann oder nicht.
Evtl. "erlöst" uns ja der Ausbruch der phlegräische Felder oder der vom Yellostone Nationalpark. Oder beide zusammen.
Die Erde besteht nicht nur aus dem Tier Mensch. Viele vergessen das nur zu gerne, weil sie sich in ihrer maßlosen Dummheit für das Zentrum der Galaxy halten.
Dann können die ja mal versuchen Gold zu essen......
derMichel

auch oma informirte sich bis lang ueber suchmachinen.
seit snoden ist das aber anders.
fuer mich sind sie kein tier...weil sie die einmalige faehigeeit besitzen
mich mit ihren worten
ins denken zu versetzen.
 
Registriert
6 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
wie ich finde passt das Zitat auch hier her, und wen es interessiert, der wird mit Klaus Schmidt seine Freude haben, ich kann nur jedem empfeheln ihn zu seiner Freundesliste hinzuzufügen. Telefonate mit ihm dauern nicht unter 6h, und er ist eine wahnsinnige Bereicherung.

Er ist seit 1980 alleine mit dem BGB von 1900 unterwegs und die Menschen über ihre Heimat am aufklären. Er ist zwischen den Grenzen der DDR und BRD hängen geblieben, in dem er seinen Identitätsausweis ohne Staatsangehörigkeitsangabe in der BRD nie gegen einen Personalausweis eintauschte.
http://staatschuldenluege.files.wordpress.com/2013/10/image1-001b.jpg
http://staatschuldenluege.files.wordpress.com/2013/10/image1-002.jpg

Er dürfte der einzige auf deutschem Hoheitsgebiet sein, der noch einen sogar aus Sicht der BRD rechtmäßigen Anspruch auf das Reich. hat. ist bisher aus jedem BRD Gerichtsverfahren ohne Folgen rausgekommen, da er auf die Anwendung von deutschenm Recht im Stand von 1914 besteht.

Weiterhin, er hat Mikrobiologie und Medizin studiert, und hat in Punkto Krebs und Infektionstheorie auch einiges augenöffnende mitzuteilen. Er dürfte einen IQ von über 140 haben...das merkt man sehr schnell wenn man sich mit ihm unterhält.



Klaus Schmidt:

"Ist der Mann wirklich so dumm oder naiv das er nicht versteht, was das wirkliche Problem ist??? In einem von den Alliierten auf ihrem Hoheitsgebiet (beschlagnahmte 3. Reich) eingerichteten Gewahrsamstaat, den die Alliierten sogar geöffnet haben, so das die Deutschen hätten zurück in ihre Heimath gehen können und ihre Bundesstaaten sowie das Deutsche Reich hätten wieder handlungsfähig machen zu können, wird es eine Überwachung geben MÜSSEN. Es war nämlich nicht vorgesehen, das die BRD nach 1990 als 3. Reich weitermacht und ganz Europa versklavt, sondern es sollte die Einheit und Freiheit der Deutschen Völker hergestellt werden und das Deutsche Reich wieder handlungsfähig gemacht werden.
Von welcher Bundesregierung erzählt der Gregor Gysi, da überhaupt? Es gibt keine Regierung in einem Nicht Staat (NGO), sondern es gibt Geschäftsführer einer Wirtschaftsregion. Die USA ist keines Falls ein Staat, denn mit dem District of Columbia Organic Act of 1871 wurde die USA im 41. Kongress von europäischen Zionisten und Oligarchen zu einer Company gemacht, wer das ignoriert ist nicht ganz dicht im Oberstübchen. Wenn die Bundesrepublik von Deutschland (Deutschland ist das Deutsche Reich wie es am 31.12.1937 bestanden hat. Shaef Gesetz Nr. 52, Artikel VII Abs. (e), was allerdings noch nichts darüber aussagt wie es wirklich zu bestehen hat.), Nicht Regierungsorganisation (NGO), irgend etwas mit jemandem Regeln will, muß das an die Regierung der USA und der Europäischen Union gerichtet werden und das ist und bleibt Israel. Seit dem 28. Oktober 1918 haben Politiker den gesamten Beamtenstand abgeschafft und sich durch Abschaffung der Prärogativen Gewalt selbst ermächtigt, das ist nicht nur ein Verbrechen gegen jeden einzelnen Deutschen, der seit 1900, mit dem BGB v. 1896, ein absoluter Volkssouverän ist, sondern es ist auch Landesverrat und Hochverrat, da zählt jeder mit dazu der es unternimmt, die Staats- und Gesellschaftsordnung des Deutschen Reiches von 1871, abzuschaffen oder sie zu terrorisieren. Sehr geehrter Herr Gregor Gysi, ich habe immer gehofft, das gerade Sie noch zur Vernunft kommen, denn nach dem absoluten Stillstand der Rechtspflege, den Illegalen Wahlen und damit fehlenden Gesetzgeber, den Bereinigungsgesetzen der Alliierten in 2006, 2007 und 2010, der völligen Willkür die Scheinrichter in diesem Land gegen unbescholtene Bürger anwenden, um sie privat abzuzocken, mussten Sie das als Rechtsanwalt erkennen. Ich bin auch so ein Opfer völliger Willkür dieser Irren, die sich nicht legitimeren, mich aber zur privaten Gerichtsbarkeit oder Freiwilligen Gerichtsbarkeit zwingen und das noch mit schriftlicher Vorverhandlung mit Anwaltszwang (nach Charta der Grundrechte der Europäischen Union Artikel 47 völlig unzulässig.), ich habe den Richter aufgenommen, als er zu mir sagte, er kann sich nicht legitimieren, das ist ein staatsrechtliches Problem (Schreiben sie mir einfach eine persönliche Nachricht. Oder rufen sie mich einfach mal an, Festnetz und Handy XXXXXXXX und bringen sie Zeit mit.). Kinderraub und Kinderhandel durch die Jugendämter die keine Ämter mehr sind, ich habe aufgenommen, als wir erörtert haben das sie keine Ämter sind. Seit 1978 kämpfe ich gegen die Mitteldeutsche Besatzungszone, die sich Deutsche Demokratische Republik nannte und seit Feb. 1989 mit Eintritt in die Scheinrepublik, die sich Bundesrepublik Deutschland nennt auch gegen diese Besatzung, leider gibt es hier keine Beamten, die verstehen, wenn etwas fehlerhaft ist, sondern es gibt nur unverantwortliche und unmündige Politiker die weder eine Staatshaftung haben noch eine privater Haftung übernehmen, siehe Parteiengesetz §37 in dem der BGB §54 Satz 2 ausgeschlossen wird. Wir werden aber auch Sie Herr Gysi zu gegebener Zeit zur Rechenschaft ziehen, denn jeder verantwortungsvolle Deutsche, auch wenn er/sie Jude/Jüdin ist, hat nur einen Auftrag, das Deutsche Reich und seine Bundesstaaten, in den Grenzen von 1914 und im Rechtsstand von 1916 wieder herzustellen und das beschlagnahmte 3. Reich so wie seine Nachfolger aufzulösen, alles andere hat zu unterbleiben.

Wie erklären sie das was sie da vom Stapel gelassen haben nur dem aufgeklärten Deutschen??? Ich glaube nicht das ihr Altersschwachsinn schon soweit fortgeschritten ist, das sie einen Krieg provozieren wollen in dem sie den Besatzern mit dem Dritten Reich entgegen treten und testen wie viel Eier sie in der Hose haben. Denn wenn wir was nicht brauchen ist es der zweite Bruch des Waffenstillstands von 1918, denn immer wenn in der Geschichte ein Volk das 3. mal bekriegt werden musste, erlag es einer vollständigen Debellatio, das ist auch das einzige was die Alliierten aus ihrer misslichen Lage retten würde, denn wenn sie die Besatzung nicht mehr aufrecht erhalten können, weil definitiv von den Deutschen Völkern kein Krieg mehr ausgehen kann und wird, dann verlieren sie den ersten Weltkrieg. Ich hoffe und bete, das den jetzigen Irren, nicht das Deutsche Reich in die Hände fällt und sie die Europäische Union in der Konstellation (Imperialistische Diktatur als 3. oder 4. Reich), nicht weiter führen können.
Wenn das passiert, dann kommt eine wirkliche Sch..ße mit der NWO auf uns zu. Schade das man sie wahrscheinlich niemals zu einer Bilderbergkonferenz einladen wird, dann wüssten sie was die amtierenden Politiker wissen und warum sie nach ihrer Bestrahlung so irrational handeln und sogar vor Kindesraub und Völkermord durch Impfen nicht Halt machen, die Medien mit aller Macht kontrollieren usw. usf..

Hören sie sich das noch mal in aller Ruhe an und entscheiden sie selbst was man damit machen sollte.

https://www.youtube.com/watch?v=bX1nu_qhG88

Was werden sie ihren Kindern nur erklären, wenn sie mit den Staatsfeinden und Hochverrätern weiter gegen das Deutsche Reich und seine Bundesstaaten handeln und damit unsere Heimath zerstören. Was überhaupt treibt einen Menschen dazu, das würde auch mich brennend interessieren.

ÜBRIGENS ist es völliger Quatsch von einem Amtseid zu reden, es gibt weder Beamte und damit auch keine Ämter, was reden sie da??? Das Grundgesetz, ist weder eine Verfassung noch wird damit ein Staat konstituiert. Jemand kann ja Betriebsblind oder Parteiblind sein, aber er sollte sich dann, "dem deutschen Volke" öffnen und mit ihm reden, vor allem mit denen die aufgewacht sind. Amerikaner sind völlige Vollpfosten, denn sie sind seit 1871 eine Aktie und werden an der Börse gehandelt.
.
Sie können als Politische Partei die keine Hoheitsrechte haben nicht mal annähernd den Mund aufreißen. Allein das ist schon ein Lacher wert.
Ein von dem Indigenat eines Ortes, in einer Gemeindeversammlung eingesetzter oder gewählter Bürgermeister, kann wieder Beamte auf das Deutsche Recht und auf die Grenzen des Deutschen Reich von 1914 vereidigen und bestallen. Die können nach dem Recht der Bundesstaaten und dem übergeordneten Recht des Deutschen Reich handeln und die institutionalisierten Organe des Deutschen Reich wieder mit Volksvertretern besetzen, die dann Friedensverträge aus dem Ersten Weltkrieg abschließen könnten. Erst dann könnte man klären, wieso in einem Waffenstillstand und unter Kontrolle der Alliierten das 3. Reich mit Hitler so hochrüsten konnte um überhaupt Krieg führen zu können, ich denke mal, die Alliierten werden wohl für den Bruch des Waffenstillstand von 1918 gerade stehen müssen.

Wir, das Deutsche Reich, sind die Guten auf dieser Welt, wir würden den Weltfrieden bringen, denn der Kaiser hat mit dem Deutschen Reich die Völker verbündet und sie aus dem Lehen der Kirche befreit und in die Freiheit entlassen, das würde jedem Staat widerfahren der dem Deutschen Reich beitritt oder ein Schutzgebiet wird.

Sie sollten sich damit befassen, denn das Deutsche Reich ist eine Ideologie, ein Bund freier unabhängiger Nationalstaaten und eine Verpflichtung für jeden Deutschen, diese Parteien und den schlanken Staat einzuführen, denn es widerspricht dem Freien Menschen und Volkssouverän, seine Macht und seine Stimme an andere abzugeben.

Schauen sie mal in das GG Art. 28 (2) da ist der Weg zur Subsidiarität und damit in die Freiheit, denn nicht das Deutsche Reich (Kaiserreich) von 1871 ist besetzt und beschlagnahmt, sondern das 3. Reich, von dem das Deutsche Reich befreit wurde.

Ich übrigens bin Staatsangehöriger vom Herzogtum Anhalt, damit bin ich Deutscher und unmittelbarer Reichsangehöriger sowie Volkssouverän des Deutschen Reichs. Sie bekommen von mir im Namen der Deutschen Völker den Auftrag, das sie allen Deutschen in geeigneter Weise mitteilen, was ihre wahre Heimath ist und wie sie ihre Gemeinden wieder mit einem anständigen Bürgermeister versehen, damit dieser die Beamten bestallen, die die Bundesstaaten wieder restrukturieren und wieder gesetzliche Richter sowie verbeamtete Polizei und Schutztruppen einrichten, die die Staatliche Ordnung schützen können und den jeweiligen Ort wieder autark stellen können.

Aus dieser Nummer kommen sie jetzt nicht mehr raus, in ihrer Chronik konnten sie mich löschen aber hier steht der Beitrag nun. Das wird ihnen auch per Post zugehen und ihren Kollegen, Genossen per eMail."
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüner Wahnsinn im...
ein EDV Fuzzi also ... so so ... als Checker Chan na dann wie groß oder klein ist...
Was bedeutet Mainstream...
(ich gehe mal davon aus, dass ein solcher Strang nicht schon existiert) Folgendes -...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben