Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Abschiebeindustrie die ich meine

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Trump wird es schaffen. Frieden und Gerechtigkeit. Sofort.

Er will Illegale und kriminelle schnell Abschieben. Das wird die USA nach vorne bringen.


Dies wird der Auftakt für die internationale Abschiebe-und Abschottungsindustrie.


http://www.focus.de/politik/videos/...n-illegale-schnell-abschieben_id_6200543.html

Dumm bloß, dass die Deutschen das verlogene Spiel durchschauen, weil nämlich gerade nicht nur kriminelle abgeschoben werden, den Deutschen werden binationale Beziehungen ohne Rücksicht auf das Wohlverhalten des Ausländers immer schwerer gemacht und Kinder nach holen geht schon mal gar nicht. Als ob Kinder automatisch hier kriminell würden. Weg mit diesem Rassismus. Und anständige Arbeitslöhne gezahlt. Die Flüchtlingswelle ist von Beginn des Krieges an einkalkuliert gewesen. Zur Lohndrückerei! Gibt ja jetzt genung Billigarbeiter!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Abschiebe-Drama: Familie wird nach elf Jahren abgeschoben, Tochter weiter vermisst

Dresden - Eine armenische Familie lebt seit elf Jahren in Deutschland, ihre drei Kinder (10, 8, 6) wurden hier geboren und integriert - und dennoch werden sie aus Dresden abgeschoben.
Die Polizei rückte dafür im Hechtviertel an, riss die Familie auseinander. Dagegen gab es tumultartige Proteste. Nach einem gescheiterten Abschiebe-Versuch im August hatte die Mutter bereits versucht, sich umzubringen. Der Fall ist zur Tragödie geworden.

https://www.tag24.de/nachrichten/dr...en-abgeschoben-tochter-weiter-vermisst-337673


11 Jahre illegal auf unsere Kosten gelebt und dann noch 3 Kinder hier in die Welt gesetzt. Alles abschieben.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Abschiebe-Drama: Familie wird nach elf Jahren abgeschoben, Tochter weiter vermisst

Dresden - Eine armenische Familie lebt seit elf Jahren in Deutschland, ihre drei Kinder (10, 8, 6) wurden hier geboren und integriert - und dennoch werden sie aus Dresden abgeschoben.
Die Polizei rückte dafür im Hechtviertel an, riss die Familie auseinander. Dagegen gab es tumultartige Proteste. Nach einem gescheiterten Abschiebe-Versuch im August hatte die Mutter bereits versucht, sich umzubringen. Der Fall ist zur Tragödie geworden.

https://www.tag24.de/nachrichten/dr...en-abgeschoben-tochter-weiter-vermisst-337673


11 Jahre illegal auf unsere Kosten gelebt und dann noch 3 Kinder hier in die Welt gesetzt. Alles abschieben.

Statt Armeniern hätte man lieber ein paar Türken oder Libanesen abschieben sollen.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Statt Armeniern hätte man lieber ein paar Türken oder Libanesen abschieben sollen.

Ist das dein Ernst?

Du weisst schon was eine Geburt kosten Kann? Ein Frühchen sechssstellig.

Sollen wir uns ernsthaft über Späti-Räuber ärgern die nen fuffi erbeuten und hier eine Familie mit Millionenbezügen ausstatten (alleine die Therapie der Mutter die nur auf Habgier basiert kostet hunderttausende) die brutalst lügt und betrügt?


Für mich ist das nicht nur Abschaum,dass sind ganz grosse Fische. Millionenbetrüger.

Ich bete, daß sich der Fall Bivsi nicht wiederholt.

Und wähle dafür AfD.

Späti Räuber und Libanesen auch gerne abschieben.Aber die Grossen bitte zuerst.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Abschiebe-Drama: Familie wird nach elf Jahren abgeschoben, Tochter weiter vermisst

Dresden - Eine armenische Familie lebt seit elf Jahren in Deutschland, ihre drei Kinder (10, 8, 6) wurden hier geboren und integriert - und dennoch werden sie aus Dresden abgeschoben.
Die Polizei rückte dafür im Hechtviertel an, riss die Familie auseinander. Dagegen gab es tumultartige Proteste. Nach einem gescheiterten Abschiebe-Versuch im August hatte die Mutter bereits versucht, sich umzubringen. Der Fall ist zur Tragödie geworden.

https://www.tag24.de/nachrichten/dr...en-abgeschoben-tochter-weiter-vermisst-337673


11 Jahre illegal auf unsere Kosten gelebt und dann noch 3 Kinder hier in die Welt gesetzt. Alles abschieben.

Was die mit integriert meinen : Hand aufhalten unter falscher Identität.
Vielleicht wie Anis Amri auch 14 mal integriert.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich bin ein sehr sozialer Mensch, aber ich bin kein blöder Mensch, dem man mit humangequatsche und triggern des Emotionen das Hirn ausschalten kann.

Ich habe hier Filme reingesetzt von deutschen Menschen, wie die teilweise vegetieren müssen ohne Chance wieder aus der Armut zu kommen. Alte Menschen die irgendwo einsam vergammeln und die Angehörigen die Bestattungsgebühren nicht zahlen wollen.
Wie ich bereis sagte, wir haben selbst diese Probleme der Eiseskälte der eigenen Armen im Lande gegenüber. Im Grunde machen diese Sozialsystemabgreifer diese Probleme die wir selber haben sichtbar.

Und nochmal, wir sollten unser Verhalten überdenken und ändern, dann lösen sich diese Probleme von alleine, weil wir uns dann für recht einsetzen und Unrecht leicht erkennen können, auch das unserige.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich selbst kenne zb die Philippinen und hochmotivierte ehemalige Au Pairs von dort, die fliessend Deutsch lernten, bereit gewesen wären hart zu arbeiten, aber man gibt ihnen nichtmal ein Visum um Ihre Familien in D zu besuchen.
Von 100 euro Lehrergehalt bringt dort eine Lehrerin ihre eigene Familie und ihre Eltern durch.

Für diese Menschen, oder die Nachbarn von Bivsis Eltern oder all die sich an das Gesetz halten und es ehrlich versuchen ,sind Duldungen sicherlich schrecklich.

Ich darf gar nicht daran denken. Meine hochintelligente, hochsympathische,fleissige,süsse und exzellent Deutsch sprechende Bekannte mit ihren 100 Euro darf nicht kommen und solche lügende Drecksschweine bekommen das Geld mit dem LKW reingeschoben mit zig Identitäten und kriminellen Machenschaften und erwerben auf Heimaturlaub ganze Strassenzüge.

Ich kämpfe für ein dänisches Abgabenmodell das alle auf Gleichheit trimmt und für die Schwächsten.

Abschiebung ist gelebte Gerechtigkeit.

Duldung bricht mir in jeder Sekunde das Herz beim Gedanken an die wirklich Armen in den Slums dieser Welt.

Mein Haß auf Betrüger wird nie versiegen.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
http://www.focus.de/politik/ausland...-afrikaner-wollen-nach-europa_id_7745077.html

Soso. Singen und klatschen vor Gier.

Strache,Babis und durch den Ösi-Zaun bald auch Italien werden diesen Gierschlunden eine angemessenen Empfang bereiten.

Warum nicht internierungslager nur in Libyen?

Das wäre genial.Dann sehen die habgierigen auchmal, was Risiko bedeutet.

Ansonsten verlieren diese bei Kurz ihr Recht auf Asyl und bei Strache ihr Recht auf Bargeld.

Für die nächste Habgier-Welle ist Europa besser gerüstet.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ausmerzen - wieder so ein "schöner" Begriff aus dem Sprachschatz des Dritten Reiches.

Die LTI lebt, du hältst sie mal leben.

Also Quatsch kein sinnloses Zeug.

Ich behaupte, dass ideologisch zwischen dir und deinen Leuten heute, die eine völkische Politik wünschen und jenen, die 1938 die Polenaktion ausgeführt haben, eine Nähe besteht. So sieht dann nämlich eine völkische Politik in der Realität aus.

Herkunft:
Der Begriff stammt aus dem 16. Jahrhundert aus dem Bereich der Schafzucht. Dort wurden im März die zur weiteren Zucht ungeeignet erscheinenden Tiere aus der Herde ausgesondert.

Ein Beispiel mehr, dass die Nazi-Keule nicht besonders hilfreich ist. Im Übrigen fordert weder [MENTION=2749]denmarkisbetter[/MENTION] noch die AfD, noch sonst irgendjemand, dass Menschen industriell vernichtet werden. Sie fordern eigentlich lediglich, dass Gesetze eingehalten werden. Im Übrigen das Gegenteil was die Nazis praktiziert haben. Einfach so zur Information, dass die Jugendlichen nicht glauben die Nazis wären gar nicht so schlimm gewesen....

BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Trump wird es schaffen. Frieden und Gerechtigkeit. Sofort.

Er will Illegale und kriminelle schnell Abschieben. Das wird die USA nach vorne bringen.


Dies wird der Auftakt für die internationale Abschiebe-und Abschottungsindustrie.


http://www.focus.de/politik/videos/...n-illegale-schnell-abschieben_id_6200543.html

Er will Illegale und kriminelle schnell Abschieben

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Wenn sich Leute illegal in einem fremden Land aufhalten und teilweise obendrein noch kriminell sind, ist es doch selbstverständlich, dass sie abgeschoben werden. Recht, muss Recht bleiben! Gratulation zu solchen Vorhaben. Nur in Deutschland gibt es solche chaotischen Gutmenschen-Zustände!!!
Frage ist,hält er dieses Versprechen und zeigt Deutschland mal ,wie es geht ohne lange herum zu fackeln und immer wieder nach ausreden suchend warum diese Menschen hier immer noch finanziell von unseren Steuern unterstüzt werden.

Gruß
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Wenn sich Leute illegal in einem fremden Land aufhalten und teilweise obendrein noch kriminell sind, ist es doch selbstverständlich, dass sie abgeschoben werden. Recht, muss Recht bleiben! Gratulation zu solchen Vorhaben. Nur in Deutschland gibt es solche chaotischen Gutmenschen-Zustände!!!
Frage ist,hält er dieses Versprechen und zeigt Deutschland mal ,wie es geht ohne lange herum zu fackeln und immer wieder nach ausreden suchend warum diese Menschen hier immer noch finanziell von unseren Steuern unterstüzt werden.

Gruß

Stimmt. Nur ,daß du scheinbar nicht durchschaut hast, daß die Gesetze geändert wurden vor 2 Jahren (4 Jahre Schulbesuch eines Kindes sicher Clan Bleiberecht bzw MUFL darf immer bleiben) von CDU SPD und Co keine Abschiebung gewollt ist,siehe Bivsi (einzige Ausnahme,Altfall, hier konnte man in 0,000000000000000000001 Prozent der Fälle abschieben und wollte es dann doch nicht .

Daß die einzige Methode das zu erzwingen die AfD (sonstiger Inhalt egal) ist, haben viel NOCH nicht verstanden.

Die Ösis schon.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
http://www.pi-news.net/neue-toenchen-von-macroenchen-auslaender-raus/

Nur heisse Luft?

Was ich komisch finde, wieso unterscheidet man bei Ausreisepflichtigen zwischen kriminell und nicht kriminell?

Ist das Aufenthaltsrecht ein Recht das nicht für alle gilt?

Zum kotzen.

Aber Strache wird sich an die "rechtswidrig Aufhältigen" heranwagen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Und alles, was so über den grünen Klee gelobt wurde, hat auch in der Qualität nicht...
Das Leben findet einen Weg.
Und was machst du gerade? Du legst aus und zwar "Gott ist Geist". Oder "Gott steht...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben