Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Abschiebeindustrie die ich meine

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
die AFD wird die Fehler der Etablierten wieder gut machen ...und Liefern wie vom Wähler Bestellt.

Die AfD sollte erst mal Herr ihrer eigenen Fehler werden, bevor sie sich an die Fehler der Regierung macht.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die AfD sollte erst mal Herr ihrer eigenen Fehler werden, bevor sie sich an die Fehler der Regierung macht.

Ok, man kann die Abschiebeszenarien noch verbessern. Jetzt hat man Kapazitäten.

Auch ich erwarte einen genauen Leitfaden, wie man eine Familie mit unbekannter Herkunft, Frau schwanger, Mann HIV und im Rollstuhl schnellstmöglich wieder abschiebt bzw verhindert, daß über die 5 Kinder ein Bleiberecht entsteht.

Falls jemand von der AfD mitliest: ich stelle gerne ein Konzept zusammen.Alle werden ausreisen.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ok, man kann die Abschiebeszenarien noch verbessern. Jetzt hat man Kapazitäten.

Auch ich erwarte einen genauen Leitfaden, wie man eine Familie mit unbekannter Herkunft, Frau schwanger, Mann HIV und im Rollstuhl schnellstmöglich wieder abschiebt bzw verhindert, daß über die 5 Kinder ein Bleiberecht entsteht.

Falls jemand von der AfD mitliest: ich stelle gerne ein Konzept zusammen.Alle werden ausreisen.

Na ja dein Wort in Gottes Ohr aber diese Industrie ist bis jetzt noch ein zehn Mann Betrieb und in dem weis der eine nicht was der andere tut..
Mit diesen Leuten die das ganze ja auch zu verantworten haben ist das nicht zumachen und die AFD ist zur Zeit noch Abseits gestellt. Klar wird sich das Ändern aber wer muss noch leiden bis es so weit ist.
Das ganze System der Parlamentarischen Politik muss auf den Prüfstand.
Ps. vor allem das Geld und Abhängingeitssyndrom das fast alle erreicht so bald sie in einem Parlamentchen sitzen.
Die ganze CDU CSU sind ja nur noch Hofnarren der Kanzlerin. Die anderen wollen eben ein wenig an den Zitzen saugen
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Na ja dein Wort in Gottes Ohr aber diese Industrie ist bis jetzt noch ein zehn Mann Betrieb und in dem weis der eine nicht was der andere tut..
Mit diesen Leuten die das ganze ja auch zu verantworten haben ist das nicht zumachen und die AFD ist zur Zeit noch Abseits gestellt. Klar wird sich das Ändern aber wer muss noch leiden bis es so weit ist.
Das ganze System der Parlamentarischen Politik muss auf den Prüfstand.

Mag sein, aber das System wird untergehen wenn wir HIV Kranke etc nicht abschieben können bzw Unbekannte.

Das System hält dann nicht mehr lange durch.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Habe gerade mit meinem Bruder gesprochen und der ist auch der Meinung das dieses Land nicht mehr Regiert wird und noch nicht einmal mehr verwaltetwird.
Wenn keiner dieser Gendergesellschaft (die sich auch Bundestag nennt) muss jemand Deutscher das Zepter in die Hand nehmen. Ich sehe den nur noch nicht. Ich bin von Haus aus eher ein Schmidt anhänger gewesen aber lang , lang ist es her. wir als Kinder der Nachkriegsgeneration dürfen uns nicht in eine Merkelsche Unheilsdiktatur zwängen lassen. Dieses Weib gehört mit ihren Vasallen weggefegt und die Antifa als das deklariert was sie ist. (Eine Terroristische Vereinigung)
Alles mit samt, auch Seehofer gehört vor ein 2 Nürnberger Tribunal. Und fertig.
Die Spaltung ist das was dieses Weib erreicht hat.
Verrat ist Verrat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Prof. Dr. Jörg Meuthen
Das nächste brutale Verbrechen, bei dem ein Asylbewerber dringend tatverdächtig ist:

Ein illegaler, bei uns längst mehrfach vorbestrafter Einwanderer (23) aus Kamerun soll die 84-jährige Berliner Rentnerin Maria M. in ihrer eigenen Wohnung erschlagen haben – und zwar, man kann es kaum glauben, mit dem Rollator der alten Dame.
Zielfahnder haben den 23-Jährigen mittlerweile in Brandenburg festgenommen, er sitzt nun in Berlin in Haft.
Dieser Fall wirft erneut ein bezeichnendes Licht auf Merkels katastrophale Preisgabe der deutschen Grenzsicherung: Jener Kameruner stellte 2012 einen Asylantrag in Belgien, der jedoch drei Jahre später, also 2015, abgelehnt wurde.
Anstatt ihm dann die Einreise nach Deutschland zu verweigern, konnte sich dieser illegale Einwanderer dann nach Brandenburg begeben und dort ERNEUT einen Asylantrag stellen – obwohl dies doch eigentlich nach dem sog. Dublin-Verfahren gar nicht möglich sein sollte. Wie die Bild-Zeitung berichtet, verwendete er dafür vermutlich eine falsche Identität – kein Problem im Zeitalter der verlorenen Pässe.
In Deutschland tobte sich dieser „Wertvoller-als-Gold-Schutzsuchende“ dann so richtig aus: Diebstähle, Drogendelikte, zwölf Anzeigen wegen Körperverletzung und mindestens eine sexuelle Belästigung. Neben einigen Monaten Untersuchungshaft wurde dieser Intensivtäter von unserer Kuscheljustiz übrigens immer wieder nur zu Bewährungsstrafen verurteilt.
Das war offenbar eine Einladung für ihn, mit seinen Taten weiterzumachen. Jetzt also das Tötungsdelikt an der Rentnerin.

Frau Merkel, es reicht jetzt: Sie haben unser Land jedem Kriminellen preisgegeben, der hier einwandern und anschließend Verbrechen begehen möchte!
Es war und ist IHRE Politik, Frau Merkel, die mittlerweile zahlreiche Deutsche (vor allem Frauen) das Leben oder die körperliche Unversehrtheit gekostet hat. Zu Recht stellt die Bild-Zeitung in Anbetracht der zahlreichen Opfer nun die Frage: „Warum wurden die Killer nicht abgeschoben?“
Die Antwort, Frau Merkel, lautet: Weil Ihnen der Schutz der Deutschen vollkommen egal ist. Frau Merkel, Sie sind nicht mehr die Kanzlerin der Deutschen, Sie sind die Kanzlerin der illegalen Einwanderer.
Damit sind Sie für das deutsche Volk vollkommen untragbar geworden. Treten Sie doch endlich voller Scham zurück, Frau Merkel – Deutschland erträgt Sie einfach nicht länger!

https://www.welt.de/…/Berlin-Asylbewerber-soll-84-Jaehrige-…
https://www.bild.de/…/sie-koennten-noch-leben-55810714.bild…
https://www.bild.de/…/mit-rollator-erschlagen-55793236,view…
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Habe gerade mit meinem Bruder gesprochen und der ist auch der Meinung das dieses Land nicht mehr Regiert wird und noch nicht einmal mehr verwaltetwird.
Wenn keiner dieser Gendergesellschaft (die sich auch Bundestag nennt) muss jemand Deutscher das Zepter in die Hand nehmen. Ich sehe den nur noch nicht. Ich bin von Haus aus eher ein Schmidt anhänger gewesen aber lang , lang ist es her. wir als Kinder der Nachkriegsgeneration dürfen uns nicht in eine Merkelsche Unheilsdiktatur zwängen lassen. Dieses Weib gehört mit ihren Vasallen weggefegt und die Antifa als das deklariert was sie ist. (Eine Terroristische Vereinigung)
Alles mit samt, auch Seehofer gehört vor ein 2 Nürnberger Tribunal. Und fertig.
Die Spaltung ist das was dieses Weib erreicht hat.
Verrat ist Verrat.

Ich muss es so sagen. Dein Statement zeigt, warum wir (vielleicht) untergehen.

Es braucht keine Person. Man muss die Lösungen entwickeln. Mit der AfD.

Genau wie Strache/Kurz. Die tüfteln jetzt. Ganz so einfach kann man nicht alle Asylbewerber kürzen. Man muss tüfteln.

Nur muss man in die richtige Richtung tüfteln. Und da kommt bald was und die AfD ist dafür mehr als gut. Jeder kann mittüfteln am Abschieben.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.630
Punkte Reaktionen
1.237
Punkte
120.520
Geschlecht
Ich wünschte, hier in D würde ebenso Verfahren. Ich finde es absolut richtig, Menschen einen zeitweiligen Schutz vor Kriegen zu ermöglichen und sie anschließend auf ihre Heimreise vorzubereiten. Ich denke, Menschen, denen man Schutz, Kleidung, Nahrung und Unterkunft gewährt, sollten sich dankbar und nicht kriminell verhalten. Also alle denen kein Asyl (auf Zeit) zu steht, rigoros abschieben. Alle kriminell gewordenen Ausländer (auch Doppelpass! aberkennen) abschieben, inkl. Familien. Konten sperren und Geld beschlagnahmen. Und allen Flüchtlingen (echten!) ganz offen und ehrlich mitteilen, dass sie hier für die Zeit des Krieges sicher sind und danach wieder nach Hause gehen werden. Und, dass sie hier für die Überbrückung alles Notwendige bekommen ,aber nicht mehre!
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://www.focus.de/politik/auslan...-500-000-migranten-abschieben_id_9029595.html

Fast alle Steuerzahler- Nationen haben verstanden wie Habgierige Illegale aus Niedrigsteuerkulturen Ihre Länder plündern ,auch wenn Italien kein SOzialsystem hat, so nutzen sie doch Bildung und Mauscheleien illegal.

Wann sehe ich endlich Bilder von tobenden Habgierigen mit Ihren Familien die in FLugzeuge und auf Schiffe gepackt werden?

Wann kommen die Ärmsten im Slum zu Ihrer Gerechtigkeit? Wann endet die Hätschelung der Stärksten?
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://www.welt.de/debatte/komment...emark-ist-wieder-europaeischer-Taktgeber.html

Immer noch verhungern Millionen elendig. Doch niemand in Tunesien,Libyen,Türkei Russland wo niemand hungert.

Und doch wollen diese Illegalen nicht in den genannten Ländern bleiben sondern habgierig weiter nach Dänemark obwohl sie in Ihrer Heimat nicht zu den Ärmsten gehören.

Diese Menschen auch mit Kleinkind dauerhaft zu internieren auf tunesischem Standard ist ein heiliger Akt.

Gott schütze Dänemark.

Der Kampf gegen die Habgierigen hat gerade erst begonnen.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.278
Punkte Reaktionen
1.986
Punkte
48.820
Geschlecht
--
... Immer noch verhungern Millionen elendig. Doch niemand in Tunesien,Libyen,Türkei Russland wo niemand hungert. ...
Mit den laut Lawrow 5 Millionen Russen in Deutschland dürfte es keine Probleme bezüglich Akzeptanz von Papieren geben, denn jetzt schon fühlt sich das russische Außenministerium für sie "zuständig".

Das wäre doch schon mal ein Anfang, und der sichere Erfolg dürfte Beispiel für die "schwierigen" Länder sein.
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Die FPÖ in Niederösterreich geht wieder voran im Kampf gegen Überfremdung durch Migranten:



der niederösterreichische Landesrat Gottfried Waldhäusl (FPÖ):
„Hunde mit Migrationshintergrund nehmen unseren Tieren leider oftmals den Platz in den örtlichen Tierheimen weg.”
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.063
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Mit den laut Lawrow 5 Millionen Russen in Deutschland dürfte es keine Probleme bezüglich Akzeptanz von Papieren geben, denn jetzt schon fühlt sich das russische Außenministerium für sie "zuständig".

Das wäre doch schon mal ein Anfang, und der sichere Erfolg dürfte Beispiel für die "schwierigen" Länder sein.

Mit russischen Papieren hab ich so meine Erfahrung, da geht nix one Wodka, am besten eingepackt in großen Scheinen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.063
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Welcher wäre da besser geeignet

der
oder der
?​

Gorbatschow ist der richtige Beschleuniger für Botschaftspersonal, Schachtel Weinbrandbohnen und 'n Fuffi oben drauf und du kannst sicher sein das man sich um deine Sachen kümmert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das Leben findet einen Weg.
Bush ist kein Christ, auch wenn er sich selber so einordnet...er ist ein Heuchler...
Die mediale...
Die Masse geilt sich an sowas auf! Sowas wird konsumiert und sich mit einem...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben