Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland nicht verteidigungsbereit !

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.555
Punkte Reaktionen
37.890
Punkte
75.520
Geschlecht
Die haben den doch noch nicht im Sack .
Beim letzten Moskaubesuch hatte ich ja Lust auf so einen kleinen Bronzestalin ,
aber ganz billig sind die auch nicht auf der Arbat:

Die Arbat - Einkaufsstraße in Moskau | Moskau | TransSib.com - Transsibirische Eisenbahnreisen | https://www.transsib.com/de/staedte-transsibirischen-eisenbahn/moskau/die-arbat---einkaufsstrasse-in-moskau.html
Natürlich haben die ihn im Sack. Die Biden-Stiftung, wo die ersten Geheimdokumente gefunden wurden, erhielt einige Millionen Spenden von der KPCh.

Ausserdem ist auf dem Laptop from Hell gut dokumentiert, was die Bidens so alles an Zuwendungen von China bekommen haben.

Warum wurde der chinesische Spionagebalon erst so spät abgeschossen? Bei Trump wäre der kurz nach der ersten Sichtung schon Asche gewesen.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.142
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
50.820
(y)
Thema des Threads ist die Verteidigungs- und Wehrfähigkeit der Kameraden in der Bundeswehr und deren Ausrüstung.

Teile der Ausrüstung weg Richtung Osten, vermindert die Wehrfähigkeit.
Weist du was mich masslos angekotzt hat um die Wendezeit ?
Da war gerade mal wieder ein Erdbeben in der Türkei .
Da wurden die Bw Trainingsanzüge runtergeschickt , nicht die NVA .
So waren wir schon durch die Tainingsanzüge im Westen abgestempelt !
Aber ein bissel Genugtuung gabs später schon.
Die Entwicklungshelfer FW mit denen waren wir zum Schießen .
Die waren von der AK 74 begeistert , ich vom G3 / UZI weniger !
Aber mal ehrlich: Sollte es ernst werden, würde Deutschland in einem konverntionellem Krieg (der vermutlich nie statt finden wird) in 2 Tagen überrant werden.
Ist doch besser als wenn sich noch was hier einnistet !
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.343
Punkte Reaktionen
3.681
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Witzig finde ich, dass über die ukrainischen Oligarchen keiner redet.
Das liegt nur daran, daß hier in den Foren und den Fake-News überall die Propagandisten und Meinungs- und Stimmungsmacher der Oligarchen und des restlichen Globalisten-Dreckspacks aktiv sind.

His truth is marching on.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.142
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
50.820
Natürlich haben die ihn im Sack. Die Biden-Stiftung, wo die ersten Geheimdokumente gefunden wurden, erhielt einige Millionen Spenden von der KPCh.

Ausserdem ist auf dem Laptop from Hell gut dokumentiert, was die Bidens so alles an Zuwendungen von China bekommen haben.

Warum wurde der chinesische Spionagebalon erst so spät abgeschossen? Bei Trump wäre der kurz nach der ersten Sichtung schon Asche gewesen.
Mach mir keine falschen Hoffnungen , sonst glaub ich noch ans Gute !
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.453
Punkte Reaktionen
5.935
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
(y)

Weist du was mich masslos angekotzt hat um die Wendezeit ?
Da war gerade mal wieder ein Erdbeben in der Türkei .
Da wurden die Bw Trainingsanzüge runtergeschickt , nicht die NVA .
So waren wir schon durch die Tainingsanzüge im Westen abgestempelt !
Aber ein bissel Genugtuung gabs später schon.
Die Entwicklungshelfer FW mit denen waren wir zum Schießen .
Die waren von der AK 74 begeistert , ich vom G3 / UZI weniger !

Ist doch besser als wenn sich noch was hier einnistet !

Als junger Mann habe ich auch einiges mitgemacht. War 8 Jahre beim BGS und danach woanders.

Waffen haben mich damals interessiert und wir hatten die MP 5 von H&K.

Ich selbst habe eine WBK und bin im Besitz einer legalen Smith&Wessen 357 Magnum seit 1986.

Das letzte mal benutzte ich das Teil 1992!

Waffen schaffen keinen Frieden!

Will damit sagen, dass Waffen (auch Atomwaffen) abschrecken, aber keinen Konflikt oder Krieg verhindern.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.066
Punkte Reaktionen
6.636
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Als junger Mann habe ich auch einiges mitgemacht. War 8 Jahre beim BGS und danach woanders.
Nach dem BGS wäre wohl die Einwanderungsbehörde naheliegend.Asylanträge bearbeiten.
Waffen haben mich damals interessiert und wir hatten die MP 5 von H&K.
Ja, und dein Fazit zu der Kniffte?
Ich selbst habe eine WBK und bin im Besitz einer legalen Smith&Wessen 357 Magnum seit 1986.
Die obligatorische 686?
Das letzte mal benutzte ich das Teil 1992!
Ok,die Edelstahlversionen Rosten nicht.
Waffen schaffen keinen Frieden!

Will damit sagen, dass Waffen (auch Atomwaffen) abschrecken, aber keinen Konflikt oder Krieg verhindern.
Diese deutsche Staatsführung ist da anderer Meinung.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.888
Punkte Reaktionen
2.835
Punkte
49.720
Geschlecht
Das Geld wird es demnächst gar nicht mehr geben, die EU wird auseinander fliegen und alle werden ihr eigenes Süppchen kochen.
Mit einem deindustrialisierten Deutschland kann keiner was anfangen, auch die Russen nicht, die können mit dem was von unserer Kultur übrig bleibt nämlich auch nichts mehr anfangen.

Um so dringender wird mein Vorschlag
Der Untergang unserer Nation wird dadurch allerdings nicht gebremst
Der hat andere Ursachen
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.888
Punkte Reaktionen
2.835
Punkte
49.720
Geschlecht
Die polen stänkern auch gern und die Tschechen können bei den Beneschdikreten auch nicht über ihren Schatten springen !

In einem so gedachten Grosz-Tschechien wäre der Präsident ein Sachse


Aber nur unwesentlich :
Geld und Effizienz korrelieren selten miteinander

wir verhindern das Baerbock auf dem Roten Platz landet ?
wir könnten Bärbock als Geisel bieten nebst Lauterbach, Habeck, Fäser, Schorkel,,
Was kostet ein Biden ?
Demenz braucht nicht erkauft werden
aber man stelle sich vor sie wäre verkäuflich
Deutschland würde dadurch zur Weltmacht
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.413
Punkte Reaktionen
20.784
Punkte
69.820
Geschlecht
Um so dringender wird mein Vorschlag
Der Untergang unserer Nation wird dadurch allerdings nicht gebremst
Der hat andere Ursachen
Eine Nation die keine wirtschaftlich verwertbaren Bodenschätze hat, kann nur noch ihr Humankapital vermarkten.
Das haben wir Jahrzehnte lang sehr erfolgreich gemacht, unsere Wissenschaftler, unser Ingenieurwesen und die hohe Kompetenz unserer Facharbeiter, haben Deutschland groß gemacht, man hat sich um unsere Produkte gerissen, wir sind der Wirtschaftsmotor der EU.
Genau dieses Humankapital wird justemeng nachhaltig vernichtet und zwar durch kulturfremde, total bildungsferne Zuwanderung einerseits und eine umfassende Deindustrialisierung Deutschlands andererseits.
Der bislang entstandene Schaden ist nicht mehr gut zu machen, die Asiaten überholen uns, - von denen sehen wir nur noch die Rücklichter.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.584
Punkte Reaktionen
2.877
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Die NATO hat als sogenanntes Verteidigungsbündnis seine Daseinsberechtigung mit dem Wegfall des Warschauer Vertrages verloren .
Wer glaubt denn sowas ??
Schon wieder Märchenstunde ?


Die NATO ist ein Verteidigungsbündnis (und Sicherheitsbündnis), da hast du völlig recht.
Fakt ist: Wäre die Ukraine vor einem Jahr NATO-Mitglied gewesen, hätte Russland seinen Angriffskrieg nicht durchgeführt. Und jetzt haben wir den Salat.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.584
Punkte Reaktionen
2.877
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Wenn ich Putin wäre und Interesse hätte De zu kassieren würde ich es heute machen und nach 36 h
gewonnen haben oder noch 14 Tage warten dann reicht die Munition nur noch für 24 h , weil noch mehr
Munition an Selensky verschenkt wurde .
Du bist aber nicht Putin sondern ein Dummbabbler.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.920
Punkte Reaktionen
29.219
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Und durchgeimpft - bis auf wenige Ausnahmen.

Ich schreibe das jetzt mal, um auf ein größeres Bild hinzuweisen, dass sich noch nicht jedem erschließt.
Schtümmt! Hatte ich vergessen. Da die Spritzung aller Wahrschenlichkeit nach zu einer hohen Prozentzahl (70% -80%?) von Toten führen wird, ham wa wohl bald nicht ma mehr Soldaten!:mad:
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.623
Punkte Reaktionen
1.996
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Aber mal ehrlich: Sollte es ernst werden, würde Deutschland in einem konverntionellem Krieg (der vermutlich nie statt finden wird) in 2 Tagen überrant werden.

Bedenke dass die potenzielle Front nicht mehr an der deutschen Grenze ist, die ist jetzt im Baltikum/Polen und Ex-WP wie Teschechien/Ungarn usw.
wir können also das Glück haben dass sich die Russen totlaufen bevor die Berlin erreichen, so wie die sich in der Ukraine verhalten ist das gar nicht so unwahrscheinlich.

Trotzdem sollte die Bw in der Lage sein auch selber agieren zu können.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Der pauschale Hass auf Angehörige anderer Religionen erzeugt ganz sicher keine Ruhe...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Du bist verrückt. Sagt ja sinngemäß auch der Geisterfahrer auf der Autobahn...
Die verheizte Generation
Oben