Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Ursprung unserer Sprache

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.828
Punkte Reaktionen
25.062
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Somit ja, es ist eine Fortsetzung.
Die gesamte "Jesus Linie" (Juda) ist bis zu 95% pure Inzucht. Isaak wurde los geschickt um eine Verwandte zur Frau zu nehmen (Rebekka) - Das zog sich durch die ganze Zeit.

Heute wird sich darüber (Schäuble) so aufgeregt (Gates & Co), dass man das unbedingt verbieten muss, durch Mix Migration.
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.173
Punkte Reaktionen
37.350
Punkte
75.520
Geschlecht
Die Pyramiden wurden für die Kommunikation mit außerirdischen Zivilisationen errichtet.
Glaube ich weniger.

Sie enthalten ohne Schrift zu benutzen das ganze Wissen von damals, sogar die Lichtgeschwindigkeit.

Nur, wie wurden sie gebaut?

Die Lehren über Friedfertigkeit und Nächstenliebe sollten die globale Katastrophe verhindern. Hätte man sich daran gehalten, wäre die Atombombe nicht entwickelt worden.
Das ist allerdings wahr.
 
Registriert
24 Mai 2021
Zuletzt online:
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
353
Punkte
23.452
Die 7 fetten Jahre und die 7 dürren Jahre passen doch genau in die Zeit der Pyramidenbauten hinein. Weshalb soll man da mit Gewalt etwas völlig Irrsinniges hinein deuten?
Wenn du die Bibel liebst, dann kann ich dich nicht überzeugen.
Ich habe keine Bibel mehr. Ich verwende mein Bibelwissen nur, um andere vor dem Alten Testament zu warnen.
 
Registriert
24 Mai 2021
Zuletzt online:
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
353
Punkte
23.452
...

Nur, wie wurden sie gebaut?

...
Sie können eben nicht zur Zeit der Pharaonen gebaut worden sein. Sie stammen aus einer längst untergegangenen Zivilisation, über die wir nichts wissen (20.000 bis eine Million Jahre zurück). Aber ich kann rein intuitiv die Funktionsweise der Pyramide erraten.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.173
Punkte Reaktionen
37.350
Punkte
75.520
Geschlecht
So wie in der Geschichte Israels der Stamm Dan mit der Einführung des Götzendienstes verbunden war,...

Wenn der Stamm Dan die Wikinger waren, wie der Name und die Herkunft vermuten läßt, dann war der Götzendienst wohl an den germanischen Göttern.
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.173
Punkte Reaktionen
37.350
Punkte
75.520
Geschlecht
Die gesamte "Jesus Linie" (Juda) ist bis zu 95% pure Inzucht. Isaak wurde los geschickt um eine Verwandte zur Frau zu nehmen (Rebekka) - Das zog sich durch die ganze Zeit.
Das trifft heute noch auf 2 gewisse Familien zu.
Heute wird sich darüber (Schäuble) so aufgeregt (Gates & Co), dass man das unbedingt verbieten muss, durch Mix Migration.
Das hat aber eher den Hintergrund, dass man Nationalstaaten abschaffen will und nicht den Gen-Pool erweitern.
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.173
Punkte Reaktionen
37.350
Punkte
75.520
Geschlecht
Sie können eben nicht zur Zeit der Pharaonen gebaut worden sein. Sie stammen aus einer längst untergegangenen Zivilisation, über die wir nichts wissen (20.000 bis eine Million Jahre zurück). Aber ich kann rein intuitiv die Funktionsweise der Pyramide erraten.
Ich kann nur vermuten und mir alle möglichen Ansichten dazu anhören. Die bislang glaubwürdigste Version ist, dass sie zur Energieerzeugung genutzt wurden. Als Getreidespeicher oder Grab taugen sie nicht.

Und ja, ich denke auch, dass sie über 20.000 Jahre alt sind. Eher ca. 26.000 Jahre.

Möglicherweise liegt die Antwort in der Antarktis, wo jetzt neue Strukturen aufgetaucht sind. Elon Musk hat dazu gepostet, dadurch habe ich das mitbekommen. Sieht so aus, als sei auch die Antarktis zur selben Zeit wie Ägypten mit einer Hochkultur bevölkert gewesen.

Erklärt aber immer noch nicht, wie die Pyramiden gebaut wurden, mit solch einem Gewicht an Steinen und dieser Präzision.
 
Registriert
24 Mai 2021
Zuletzt online:
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
353
Punkte
23.452
Die gesamte "Jesus Linie" (Juda) ist bis zu 95% pure Inzucht. Isaak wurde los geschickt um eine Verwandte zur Frau zu nehmen (Rebekka) - Das zog sich durch die ganze Zeit.
...
Ich glaube nicht, dass Jesus aus dieser Linie, wie sie in der Bibel erklärt wird, stammt.
König David war ein Massenmörder, ein Räuber, ein Großmaul und ein Lügner. Viele seiner Nachkommen waren ihm ähnlich. Aber Jesus hat einen ganz anderen Charakter: freundlich, bescheiden, friedfertig, stets wahrhaftig - auch in schwierigen Situationen.
 
Registriert
5 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
361
Punkte Reaktionen
309
Punkte
20.452
Ort
Erkrath
Erklärt aber immer noch nicht, wie die Pyramiden gebaut wurden, mit solch einem Gewicht an Steinen und dieser Präzision.
Hast du Goliath vergessen?
Nicht nur Goliath - das war doch erst vor ca. 3000 Jahren und der war nur ein für damalige Zeit "großer" Mensch.
Aber in der Bibel ist aus weit früherer Zeit von den Riesen berichtet - von den "Gottessöhnen" mit "Menschentöchtern" gezeugt.
Wer waren denn die "Gottessöhne" - doch wohl nichts anderes, als das was heute "Aliens" genannt wird!

in 1. Mose, 6
Da sahen die Gottessöhne, dass die Töchter der Menschen sehr schön waren. Sie nahmen die von ihnen als Frauen, die ihnen am besten gefielen, und zeugten mit ihnen Kinder.
[...]
Damals und auch noch später lebte auf der Erde das Geschlecht der Riesen. Sie waren aus der Verbindung der Gottessöhne mit den Menschentöchtern hervorgegangen und sind als die großen Helden der Vorzeit bekannt.

Das war noch vor der Sintflut !


Ob die Riesen nun die Pyramiden mit Muskelkraft oder mit der Technik ihrer Väter aufgeschichtet haben, ist offen geblieben.
 
Registriert
5 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
361
Punkte Reaktionen
309
Punkte
20.452
Ort
Erkrath
Die 7 fetten Jahre und die 7 dürren Jahre passen doch genau in die Zeit der Pyramidenbauten hinein. Weshalb soll man da mit Gewalt etwas völlig Irrsinniges hinein deuten?
Selbst nach "herkömmlicher" Datierung liegt ein riesiger Zeitabstand dazwischen:
Die Pyramiden von Gizeh sind von etwa 2550 bis 2490 v.u.Z.. für Paraonen der 4. Dynastie errichtet.worden,
Joseph (mit der Traumdeutung von 7 fetten 7 mageren Jahren) war etwa 1700 v.u.Z in Ägypten, zu der Zeit regierten Pharaonen der 13. Dynastie
 
Registriert
5 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
361
Punkte Reaktionen
309
Punkte
20.452
Ort
Erkrath
Wenn das sogar ein fiktiver Gott kann, warum sollte dann für einen User, nicht
"200 Tausend Jahre wie 1,85 Millionen Jahre" sein ?
(jedenfalls wenn der User nur fest genug daran glaubt, ein so hervorragender Wissenschaftler zu sein, dass er jede Zeitrechnung negieren kann)
Ich versuche mir das vorzustellen. Irgendwie mussten sich die Neanderthaler ja verständigen. Wer gemeinsam jagt und Arbeitsteilung betreibt, der muss kommunizieren.

Sehr wahrscheinlich begann das mit eindeutigen Lauten, die dann mit der Zeit länger und zu ersten Worten wurden. Grundlage müssen die Geräusche in der Natur gewesen sein.

Dass die "Deutsche Sprache" von den Neandertalern unter dem Eis der Antarktis konstruiert wurden ist,
kann doch niemand widerlegen,
Bislang kann das auch keiner belegen. Die Antarktis ist noch zu wenig erforscht. Wer auch nur in die Nähe kommt, wird abgefangen.
Wer sollte denn jeden abfangen?
Da sind Stationen von allen drei Großmächten, sowie von diversen interessierten und von Anrainer-Staaten - da wird sich doch immer einer finden, der "aus der Reihe tanzt". *)

Ein guter Bekannter von mir war ein Jahr lang dort auf einer sowjetischen Station und später nochmal eie Zeit lang auf einer deutschen Station.

Es gab aber wohl eine Zeit vor ca. 12.500 Jahren, in der die Antarktis eisfrei war. Es wäre interessant zu wissen, wer sie damals besiedelte.
Vor ca. 12.500 Jahren sicher nicht, da fehlen mindestens zwei Nullen!

Dr. Dirk Notz:
Die Antarktis war nach heutigem Kenntnisstand vor 34 Millionen Jahren das letzte Mal eisfrei. Damals bildeten sich im sogenannten Gamburzew-Gebirge in der Ostantarktis erste Gebirgsgletscher, die den Anfang des Antarktischen Inlandeises bildeten. Heute liegt dieses Gebirge tief unter dem Antarktischen Inlandeis begraben. ....
---------------------------
*) Anmerkung:
Auf dem Kontinent befinden sich Stationen von:
Argentinien, Australien, Belgien, Chile, China, Deutschland, Finnland, Frankreich, Indien, Italien, Japan, Neuseeland, Norwegen, Pakistan, Russland, Schweden, Südafrika. Südkorea, UK, USA,​

und nur auf vorgelagerten Inseln (vor allem der Antarktischen Halbinsel) auch noch:
Brasilien, Ecuador, Peru, Polen, Spanien, Tschechien​
(Bulgarien und Ukraine haben sich 1988 bzw, 1993 zurückgezogen)​
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.828
Punkte Reaktionen
25.062
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Selbst nach "herkömmlicher" Datierung liegt ein riesiger Zeitabstand dazwischen:
Die Pyramiden von Gizeh sind von etwa 2550 bis 2490 v.u.Z.. für Paraonen der 4. Dynastie errichtet.worden,
Joseph (mit der Traumdeutung von 7 fetten 7 mageren Jahren) war etwa 1700 v.u.Z in Ägypten, zu der Zeit regierten Pharaonen der 13. Dynastie
Und genau da liege ich im Klinsch mit "fast Allen". Es gab mal irgendwann einen Fingerzeig, der hängen geblieben ist. Dass die Aufzählungen falsch gedeutet wurden. Vieles lief "nebeneinander" ab und nicht hintereinander. Und das machte für mich stärker Sinn als alles festgelegte der neueren Zeiten.
 
Registriert
5 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
361
Punkte Reaktionen
309
Punkte
20.452
Ort
Erkrath
Und genau da liege ich im Klinsch mit "fast Allen". Es gab mal irgendwann einen Fingerzeig, der hängen geblieben ist. Dass die Aufzählungen falsch gedeutet wurden. Vieles lief "nebeneinander" ab und nicht hintereinander. Und das machte für mich stärker Sinn als alles festgelegte der neueren Zeiten.
Ach ja, "irgendwann einen Fingerzeig" ...
Ich habe heute hier im Forum auch so etwas gesehen:
"Alle rönischen Cäsaren" (Kaiser) hätten "nicht nacheinander gelebt/regiert, sondern gleichzeitig und waren nur Provinzgouverneure.gewesen".

Nur mancher Fingerzeig ist doch nur ein Tippen an Schläfe oder Stirn.

Die Welt ist ja auch mit dem Maya-Kalender 2012 untergegangen - wir haben es nur nicht mitbekommen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.828
Punkte Reaktionen
25.062
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Die Welt ist ja auch mit dem Maya-Kalender 2012 untergegangen - wir haben es nur nicht mitbekommen.
Das ist sie tatsächlich. Kommt nur drauf an, ob du die Maya in deinem Sinne oder in deren Sinne deutest. Da geht es nicht drum dass der Planet explodiert. Und das was wir heute aktuell haben, hat auch mit "meiner Welt" rein gar nichts mehr zu tun....
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.173
Punkte Reaktionen
37.350
Punkte
75.520
Geschlecht
Wer sollte denn jeden abfangen?
Da sind Stationen von allen drei Großmächten, sowie von diversen interessierten und von Anrainer-Staaten - da wird sich doch immer einer finden, der "aus der Reihe tanzt". *)
Es gibt Videos im Web von Interessierten, die mit dem Boot in die Antarktis fahren wollten. Sie wurden sofort entdeckt und es kam ein Kriegsschiff und befahl ihnen, umzudrehen. Sie hätten keine Berechtigung näher ran zu kommen und es wäre Sperrgebiet.
Ein guter Bekannter von mir war ein Jahr lang dort auf einer sowjetischen Station und später nochmal eie Zeit lang auf einer deutschen Station.
Wenn wer zu einem Forschungsteam gehört, dann wohl ja, aber privat kann niemand mit dem Boot einfach so in die Antarktis fahren.
Vor ca. 12.500 Jahren sicher nicht, da fehlen mindestens zwei Nullen!

Dr. Dirk Notz:
Die Antarktis war nach heutigem Kenntnisstand vor 34 Millionen Jahren das letzte Mal eisfrei. Damals bildeten sich im sogenannten Gamburzew-Gebirge in der Ostantarktis erste Gebirgsgletscher, die den Anfang des Antarktischen Inlandeises bildeten. Heute liegt dieses Gebirge tief unter dem Antarktischen Inlandeis begraben. ....
---------------------------
*) Anmerkung:
Sagt also dieser Dr. Notz....

Wissen tut er es trotzdem nicht. Ist auch nur eine Behauptung.
Auf dem Kontinent befinden sich Stationen von:
Argentinien, Australien, Belgien, Chile, China, Deutschland, Finnland, Frankreich, Indien, Italien, Japan, Neuseeland, Norwegen, Pakistan, Russland, Schweden, Südafrika. Südkorea, UK, USA,​

und nur auf vorgelagerten Inseln (vor allem der Antarktischen Halbinsel) auch noch:
Brasilien, Ecuador, Peru, Polen, Spanien, Tschechien​
(Bulgarien und Ukraine haben sich 1988 bzw, 1993 zurückgezogen)​
Die Stationen sind auch nicht für jedermann.
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.173
Punkte Reaktionen
37.350
Punkte
75.520
Geschlecht
Ach ja, "irgendwann einen Fingerzeig" ...
Ich habe heute hier im Forum auch so etwas gesehen:
"Alle rönischen Cäsaren" (Kaiser) hätten "nicht nacheinander gelebt/regiert, sondern gleichzeitig und waren nur Provinzgouverneure.gewesen".

Nur mancher Fingerzeig ist doch nur ein Tippen an Schläfe oder Stirn.

Die Welt ist ja auch mit dem Maya-Kalender 2012 untergegangen - wir haben es nur nicht mitbekommen.
Wer Geschichtsfälschung betreibt und einfach 1000 Jahre dazu erfindet, der muss sich halt einfallen lassen, was denn in den fehlenden 1000 Jahren passiert sein soll.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.828
Punkte Reaktionen
25.062
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wer Geschichtsfälschung betreibt und einfach 1000 Jahre dazu erfindet, der muss sich halt einfallen lassen, was denn in den fehlenden 1000 Jahren passiert sein soll.
Auch das Gegenteil. Wenn man wie im Fall Nofretete, eine ganze Geschichte einfach auslöscht. Mehrere tausende Jahre hatte niemand mehr von ihr Kenntnis. Wenn man sie dann zeitlich verortet, kann man sich auch schwer vertun.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Welchen Ministerposten bekäme Sahra Wagenknecht in einer Union/BSW-Koalition !? Auf...
Der Plan der mächtigsten...
Du hast geschrieben, was Faschisten deiner Meinung nach wollen und ich wollte nur...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben