Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Flüchtlings - Irrsinn in Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
- Je mehr Flüchtlinge nach Deutschland kommen, desto wird das Geld aus dem Sparschwein der Kapitalisten raus genommen. Das Geld geht dann in die EU-Wirtschaft und bewegt sich was.

Falsch. Je mehr kommen, desto mehr Steuergelder werden dahingehend verschwendet, desto mehr unintegrierbare und integrierunwillige Menschen kommen ins Land und verursachen Probleme. Auf jeden wirklichen Flüchtling kommen ~4 Scheinasylanten. Einzig mit der Bewegung des Geldes hast du recht. Dem Staat oder vma auch der EU ist es egal woher das Geld kommt womit dann Flüchtling XY seinen Fernseher bezahlt - für ein Land welches permanent rote Zahlen schreibt, eigentlich fatal. Aber nach ihm die Sintflut.

- Das Arbeitsrecht ist dafür verantwortlich dass die Rentner Hunger-Rente bekommen. Deshalb muss das Arbeitsrecht unter Kritik genommen werden und nicht die Flüchtlinge.

Die Unsummen die in die Asylindustrie gepumpt werden, wären zb auch super in den Rentenkassen aufgehoben.

- Deutschland hat mit Kapazität Probleme, sonst lohnt es sich für Deutschland aber auch für EU wenn sie Flüchtlinge haben.

Es lohnt sich? Dann mal Butter bei die Fische... was lohnt sich? Ich kann zb in einem Umbau der BRD zu Germanistan nichts lohnenswertes erkennen. Du?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.653
Punkte
101.486
Geschlecht
Nicht nur dem Gesandten. Hoffentlich ist deren Platz und Geld genauso grenzenlos wie ihr moralschwangeres Geseier.

ick pack den erstmal auf "mental-Igno",
bekomm Migräne von so nem "Schwachsinn" wie:

- Je mehr Flüchtlinge nach Deutschland kommen, desto wird das Geld aus dem Sparschwein der Kapitalisten raus genommen. Das Geld geht dann in die EU-Wirtschaft und bewegt sich was.
- Das Arbeitsrecht ist dafür verantwortlich dass die Rentner Hunger-Rente bekommen. Deshalb muss das Arbeitsrecht unter Kritik genommen werden und nicht die Flüchtlinge.
- Deutschland hat mit Kapazität Probleme, sonst lohnt es sich für Deutschland aber auch für EU wenn sie Flüchtlinge haben.

Mann Mann Mann.....det muss "weh" tun!
 

Marla

Premiumuser +
Registriert
13 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.546
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nun mal Klartext zur Flüchtlingspolitik Deutschlands!

Erstens, Asylanträge aus sogenannten "sicheren Herkunftsländern" können als "offensichtlich unbegründet" noch schneller abgelehnt werden!
Zweitens, dadurch wird es für Asylsuchende wesentlich schwieriger, den geforderten Schutzanspruch beweisen zu können.

Die scharfe Kritik von vielen Menschenrechts- und Flüchtlingsorganisationen beeindruckt die Regierungskoalition (zweimal ein christlich und einmal ein sozial auf die Fahne schreibend!) bisher kaum. Obwohl zum Bsp. echt alle genau wissen, dass viele Roma schwerer rassistischer Diskriminierung und Übergriffen ausgesetzt sind, werden sie bei uns generell! als "Armutsflüchtlinge" geradezu verleumdet. Mich beunruhigt es ausgesprochen, wenn dann die Anerkennungsquote von Asylanträgen gerade aus diesen Ländern praktisch gegen Null geht, während und obwohl bestens bekannt ist, dass dort Gewalttaten und lebensgefährliche Ausgrenzung passiert und immer häufiger vorkommt!

Nun zu drittens: Wessen Asylantrag als in diesem Zuge als "offensichtlich unbegründet" abgelehnt wurde– was dann für "sichere Herkunftsländer" selbstredens der Fall wäre –, soll dann per Gesetz als "Sozialbetrüger" gelten und somit einem Aufenthalts- und Wiedereinreiseverbot belegt werden. Hübsch hässlich werden mit und durch so etwas gängige feindselige Vorurteile gegenüber Asylsuchenden und Roma eigentlich per Gesetz verfestigt! Wahnsinn ja, finde ich auch!
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Falsch. Je mehr kommen, desto mehr Steuergelder werden dahingehend verschwendet, desto mehr unintegrierbare und integrierunwillige Menschen kommen ins Land und verursachen Probleme. Auf jeden wirklichen Flüchtling kommen ~4 Scheinasylanten. Einzig mit der Bewegung des Geldes hast du recht. Dem Staat oder vma auch der EU ist es egal woher das Geld kommt womit dann Flüchtling XY seinen Fernseher bezahlt - für ein Land welches permanent rote Zahlen schreibt, eigentlich fatal. Aber nach ihm die Sintflut.



Die Unsummen die in die Asylindustrie gepumpt werden, wären zb auch super in den Rentenkassen aufgehoben.



Es lohnt sich? Dann mal Butter bei die Fische... was lohnt sich? Ich kann zb in einem Umbau der BRD zu Germanistan nichts lohnenswertes erkennen. Du?
Beim Becker geht man nicht Fleisch kaufen, sondern beim Metzger und umgekehrt. Gebe es keine Flüchtlinge gebe auch keine solche Rente die Du dir vorstellst. Das Geld hätte dann im Wiederaufbau in die Welt ausgegeben. Wenn aber die Flüchtlinge in Deutschland verbleiben, so wird das Geld hier in Deutschland ausgegeben und nur ein winziger Teil außerhalb Deutschland. Damit wird u.a. die Rente sicher, wenn auch sie so klein ist. Bedenke dass für Flüchtlinge nicht allein Deutschland zahlt, sondern überwiegenden Teil die Europa finanziert. Deshalb sind Mieten bzw. Ausgaben für Flüchtlinge sehr hoch. Und wenn es Flüchtlinge gibt bekommt Deutschland noch Geld für Bildung und dieses fließt bei Jobcenter um Maßnahmen zu finanzieren.

Flüchtlinge aus sicheren EU-Staaten werden abgeschoben. Das Geld wird aber in die Länder fließen wo die Flüchtlinge zurückgeschoben werden. Das Geld wird aber nicht weitere geleitet. Das Geld dann statt in Deutschland in dem jeweiligen anderen Land verbleiben. Die Flüchtlinge werden dann zurück kommen. Bis dahin wird der Staat Wohnungen bauen und die Flüchtlinge wieder aufnehmen. Was hat die Politik hier erreicht? Das Geld umsonst ausgegeben und die Politiker anderswo glücklich gemacht ...
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
linksgrüne Hyperventilation

putzig... aber tief durchatmen. Das ganze war doch nur ein Kuhhandel. Der Irrsinn wird schon weitergehen wie gehabt. Schließlich muss das ja auch erstmal durchgesetzt werden... und die Grünen bekommen schon ihr Schmankerl weil sie mitgespielt haben. Wie wäre es denn mit der Abschaffung der Residenzpflicht?

Ansonsten, liebe Marla, wie viele arme arme Roma Clans beherbergst und verköstigst du in deinem Hüttchen?
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Beim Becker geht man nicht Fleisch kaufen, sondern beim Metzger und umgekehrt. Gebe es keine Flüchtlinge gebe auch keine solche Rente die Du dir vorstellst. Das Geld hätte dann im Wiederaufbau in die Welt ausgegeben. Wenn aber die Flüchtlinge in Deutschland verbleiben, so wird das Geld hier in Deutschland ausgegeben und nur ein winziger Teil außerhalb Deutschland. Damit wird u.a. die Rente sicher, wenn auch sie so klein ist. Bedenke dass für Flüchtlinge nicht allein Deutschland zahlt, sondern überwiegenden Teil die Europa finanziert. Deshalb sind Mieten bzw. Ausgaben für Flüchtlinge sehr hoch. Und wenn es Flüchtlinge gibt bekommt Deutschland noch Geld für Bildung und dieses fließt bei Jobcenter um Maßnahmen zu finanzieren.

Flüchtlinge aus sicheren EU-Staaten werden abgeschoben. Das Geld wird aber in die Länder fließen wo die Flüchtlinge zurückgeschoben werden. Das Geld wird aber nicht weitere geleitet. Das Geld dann statt in Deutschland in dem jeweiligen anderen Land verbleiben. Die Flüchtlinge werden dann zurück kommen. Bis dahin wird der Staat Wohnungen bauen und die Flüchtlinge wieder aufnehmen. Was hat die Politik hier erreicht? Das Geld umsonst ausgegeben und die Politiker anderswo glücklich gemacht ...

Johannes der Traumtänzer. Jaja und weil alles so wunderbar ist stoßen die Gemeinden und Städte an ihre Grenzen bei der Aufnahme, finanziell wie platztechnisch. Ja da muss wohl irgendwer diese Unsummen von EU Fördergeldern vorher abgreifen nicht wahr?
Nenne dich doch Johannes der Märchenerzähler. :))
 

Marla

Premiumuser +
Registriert
13 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.546
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
putzig... aber tief durchatmen. Das ganze war doch nur ein Kuhhandel. Der Irrsinn wird schon weitergehen wie gehabt. Schließlich muss das ja auch erstmal durchgesetzt werden... und die Grünen bekommen schon ihr Schmankerl weil sie mitgespielt haben. Wie wäre es denn mit der Abschaffung der Residenzpflicht?

Ansonsten, liebe Marla, wie viele arme arme Roma Clans beherbergst und verköstigst du in deinem Hüttchen?
----

Das ist kein Argument die Missstände betreffend. Ich tu schon meinen Teil und der beschränkt sich nicht darauf, dich im Gegenzug als Rechtskonservativen zu bezeichnen.

Also noch ein Chance, weder linksgrün stimmt, noch Hyperventilation, versuchs doch mal mit Argumenten :p
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ick pack den erstmal auf "mental-Igno",
bekomm Migräne von so nem "Schwachsinn" wie:



Mann Mann Mann.....det muss "weh" tun!

Du hast umsonst Kopfschmerzen. Das Problem ist dass Du nicht verstehst was ich sage und oder sagen möchte.
Nimm im Bezug die aktuelle politische Weltlage und Du wirst schon verstehen was und worüber ich schreibe.


Nebenbei:
Du stehst unter dem Stress weil das Land 5* Hotel gekauft hat, aber sich keine Sorge für Rentner macht. Und sagt, dafür haben sie Geld, aber für Rentner nicht. Hierbei heulst Du berechtigt, daher sagte ich zu dir, nicht auf Flüchtlinge die Schuld wälzen, sondern die Arbeitspolitik ansprechen, den sie ist dafür zuständig. Asylrecht ist was ganz anderes.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Johannes der Traumtänzer. Jaja und weil alles so wunderbar ist stoßen die Gemeinden und Städte an ihre Grenzen bei der Aufnahme, finanziell wie platztechnisch. Ja da muss wohl irgendwer diese Unsummen von EU Fördergeldern vorher abgreifen nicht wahr?
Nenne dich doch Johannes der Märchenerzähler. :))

Das machen sie so um mehr Geld zu kassieren. Geldgier ist nie satt.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
----

Das ist kein Argument die Missstände betreffend.

Ja mal so am Rande... Was gehen uns die Misstände dort überhaupt an? Muss die BRD alle "Missstände" rund um den Globus aus der Welt schaffen? Geben wir doch auch IS einen Staat hier im Land, dann brauchen sie nicht raubend, mordend und vergewaltigend durch die Wüste zu ziehen. Wir schaffen ein Fleckchen in unserem Land für jede Minderheit, jede Eigenheit, jede Abart die man sich erträumen kann und stellen sie unter Artenschutz. Danach transzendieren wir aufgrund unserer moralischen Überlegenheit und unseres gutes Wesens auf eine höhere Sphäre. Quasi als Götter der Gutmenschlichkeit.


Ich tu schon meinen Teil und der beschränkt sich nicht darauf, dich im Gegenzug als Rechtskonservativen zu bezeichnen.

Du kannst mir auch Tiernamen geben.
Dann fühl dich mal auf die Schulter geklopft. Rechtskonservativ ist genauso wie linksgrün in erster Linie nicht schlecht. Es ist wie mit einem Auto an dem man auf einer Seite die Räder abmontiert. Jedoch die übertriebenen Auswüchse sind schlecht, und dieser Asylwahnsinn der Europa und auch die BRD heimsucht ist ein sehr schlechter und maßlos übertriebener Auswuchs von Linksgrün.

Also noch ein Chance, weder linksgrün stimmt, noch Hyperventilation, versuchs doch mal mit Argumenten :p

Muss ich nun erst wieder mit vollgeschissenen Duschen und auf dem Flohmarkt verkauften sanitären Anlagen kommen? "Müllhäuser"? Bettlermafia? Brauchen wir das in unserem Land? Gib mir dafür ein Argument. Dein vorangegangener Aufschrei ob der armen Roma und das Geseiere von Vorurteilen sind ebenfalls keine Argumente. Das ist schlichte moralschwangere Überdramatisierung.
 

Marla

Premiumuser +
Registriert
13 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.546
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Muss ich nun erst wieder mit vollgeschissenen Duschen und auf dem Flohmarkt verkauften sanitären Anlagen kommen? "Müllhäuser"? Bettlermafia? Brauchen wir das in unserem Land? Gib mir dafür ein Argument. Dein vorangegangener Aufschrei ob der armen Roma und das Geseiere von Vorurteilen sind ebenfalls keine Argumente. Das ist schlichte moralschwangere Überdramatisierung.[/QUOTE]


---

Sag mir einen Grund warum ich Dich nicht als deutschkulturabhängigen Macho bezeichnen sollte.

Du fragst was es uns angeht, wenn 10 tausende Menschen flüchten müssen, weil man sie sonst abschlachtet?

Sei mir nicht böse, aber mit Dir macht es keinen Sinn über Menschenwürde zu sprechen.
 
OP
schnipp-schnapp

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.705
Punkte Reaktionen
11.057
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
schnipp-schnapp

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.705
Punkte Reaktionen
11.057
Punkte
63.820
Geschlecht
--
So viele schwachsinnige antworten hätte ich nicht erwartet zu den Irrsinn der Armutseinwanderung in Deutschland.....
Muss gut bezahlt werden, das man hier solchen Mist verbreitet.....Die Soziale Geschäfte-Macher lachen sich eins ins Fäustchen
über die Dummheit der deutschen. Die Armutseinwanderung kostet uns das gesamte Soziale Gefüge für die nächsten zwei bis
drei Generationen.....aber das sein hier einigen völlig Wurscht zu sein mit Ihren dummen Feststellungen oder Behauptungen
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
---

Sag mir einen Grund warum ich Dich nicht als deutschkulturabhängigen Macho bezeichnen sollte.

definiere erstmal "deutschkulturabhängigen Macho" dann kann ich dir auch sagen ob das auf mich zutrifft. :p

Du fragst was es uns angeht, wenn 10 tausende Menschen flüchten müssen, weil man sie sonst abschlachtet?

Ist dir bewusst, dass gerade in dem Fall Roma/Sinti, die Länder sie bewusst zu uns abschieben? Wie so oft, löst man keine Probleme indem man die BRD als Weltsozialamt missbraucht. Egal welch "böser Schuft" dies auch auf sein Wahlplakat pinselt, es wird dadurch nicht unwahr.

Sei mir nicht böse, aber mit Dir macht es keinen Sinn über Menschenwürde zu sprechen.

Menschenwürde, Menschenrechte, Religionsfreiheit usw usf... sind doch mittlerweile Kampfbegriffe geworden mit der verschiedene Kreise ihre Ziele durchbringen wollen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.653
Punkte
101.486
Geschlecht
Menschenwürde, Menschenrechte, Religionsfreiheit usw usf... sind doch mittlerweile Kampfbegriffe geworden mit der verschiedene Kreise ihre Ziele durchbringen wollen.

damit kann man nun mal wunderbar jegliche Frage nach der "Kostenübernahme" abblocken:coffee:
 
OP
schnipp-schnapp

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.705
Punkte Reaktionen
11.057
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Vollkommen richtig diese Feststellung.
Es ist doch nicht normal das von knapp 200 hundert Nationen zwei davon hier in Deutschland nicht vertreten sind...was wollen die alle hier in diesen kleinen Land. ?????
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Johannes der Traumtänzer. Jaja und weil alles so wunderbar ist stoßen die Gemeinden und Städte an ihre Grenzen bei der Aufnahme, finanziell wie platztechnisch. Ja da muss wohl irgendwer diese Unsummen von EU Fördergeldern vorher abgreifen nicht wahr?
Nenne dich doch Johannes der Märchenerzähler. :))

Es heißt WIN ESF oder so. Und Politiker heulen in diese Länder weil sie weniger in eigener Tasche stecken können. Die Länder müssen sich als Bettler darstellen, sonst gibt keine Euros.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
So viele schwachsinnige antworten hätte ich nicht erwartet zu den Irrsinn der Armutseinwanderung in Deutschland.....
Muss gut bezahlt werden, das man hier solchen Mist verbreitet.....Die Soziale Geschäfte-Macher lachen sich eins ins Fäustchen
über die Dummheit der deutschen. Die Armutseinwanderung kostet uns das gesamte Soziale Gefüge für die nächsten zwei bis
drei Generationen.....aber das sein hier einigen völlig Wurscht zu sein mit Ihren dummen Feststellungen oder Behauptungen

Man muss nur ein bisschen Herz haben. Das kann man mit Geld nicht kaufen und oder anbieten.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Vollkommen richtig diese Feststellung.
Es ist doch nicht normal das von knapp 200 hundert Nationen zwei davon hier in Deutschland nicht vertreten sind...was wollen die alle hier in diesen kleinen Land. ?????
Die wollen nichts. Sie werden importiert durch Politiker die Du eben gewählt hast.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die Friedens-Saboteure...
Ein souveränes Land entscheidet so etwas selbstständig und muss den Nachbarn nicht...
Warum wählen in...
Demokratiesimulationen sind für die wirklich wirksamen Wirkmächte deshalb so wichtig...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben