Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Flüchtlings - Irrsinn in Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.660
Punkte
101.486
Geschlecht
direkte Spenden von Nachtstern an Boko Haram, Isis, Tourag usw?

Alle Achtung Nachtstern, du schlimmer Finger!

na indirekt über meine Steuern ^^
Ick rauche und trink ab und an mal n Bier,
und schon durch den Umstand das auf der Tabak-/Zigarettensteuer die Terrorabgabe drauf ist,
finazier ick det eben quer*g
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Dann definiere bitte Deutsch bzw. wann es um einen Deutschen handelt?

Nun das liegt ganz in der Person selbst. Aber da es leicht durchschaubar ist worauf du hinaus willst sei dir so viel gesagt: So lange wir im Land ein Problem mit der Altersarmut haben, Rentner sich zb mit dem Sammeln von Pfandflaschen über Wasser halten müssen usw usf so lange haben wir keinen Platz für Flüchtlinge.

Bunt ist besser als solch eine Zusammensetzung mit einem solchen Charakter der darin bemüht ist das Bild des Menschen in einer menschen verachtenden Ideologie zu wandeln.

erkläre mir doch bitte auf welche menschenverachtende Ideologie du hinaus möchtest oder was du da vermeintlich zu erschnuppern meinst.
Das "Bunt" nicht funktioniert kann man in der BRD und anderen Ländern Europas wunderbar beobachten.
Vielleicht, um es dir näher zu bringen, solltest du dir einen Wasserfarbkasten kaufen. Misch mal alle Farben zusammen und schau zu was raus kommt: Braun. :p
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
wenn man sich mal die Auslandshilfen des "Auswärtigen Amtes" vor Augen führt,
wird (oberflächlich betrachtet) mehr als genug geholfen,
Hauptproblem ist leider das die Hilfsgelder in den seltesten Fällen auch da ankommen wo sie hin sollen,
und noch seltener für effektive Maßnahmen verwendet werden.....

Korruptin bedeutet, dass auf illegalem Wege Politiker bestochen werden.
Demhingegen wurden afrikanische Dikatoren vom Westen eingesetzt und bezahlt, um die Neo- Kolonialisierung zu betreiben. Die haben also, in unserem Sinne, völlig legal gehandelt.

So sind also wieder die von Natur aus faulen und korrupten Ausländer an ihrem Elend schuld. Das hat auch gar nichts mit Entwicklungshilfe als Zückerchen für Profitinteressen zu tun...

literarischer Nachtrag, orientiert an Büchners "Woyzeck": Es freut mich, hier einen ausgeprägten Kasus von unbewusstem Rassismus vorführen zu können. Danke für Dein Engagement als Versuchsobjekt des Projektes "Manipulationsfähigkeit". Heute schon Erbsen gegessen, Woyzeck?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.660
Punkte
101.486
Geschlecht
übrigens....
auch die CDU vertritt zumindest in diesem "Punkt" annähernd den Standpunkt der AfD:

http://www.gmx.net/magazine/politik/de-maizi-re-fluechtlingskontingente-europa-30087614
Angesichts der steigenden Asylbewerberzahlen betonte de Maizière, die Aufnahmebereitschaft der Deutschen habe Grenzen. "Wir können nicht alle Armutsprobleme der Welt in unserem Land lösen. Priorität muss grundsätzlich die Verbesserung der Verhältnisse vor Ort sein, um den Betroffenen eine Perspektive in ihrer Heimat zu geben."
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
na indirekt über meine Steuern ^^
Ick rauche und trink ab und an mal n Bier,
und schon durch den Umstand das auf der Tabak-/Zigarettensteuer die Terrorabgabe drauf ist,
finazier ick det eben quer*g

Ich hoffe, du hast deswegen wenigstens bei jeder Kippe und jedem Bier ein schlechtes Gewissen! Das ist ja wohl das Mindeste.

Ich bin bin da oft so betroffen, dass mir die Tränen kommen, wenn ich mir eine Zigarette anstecke. :eek:

Wollen wir hoffen dass unser Verschickter... eh Gesandter weder Alkohol trinkt noch raucht, noch irgendetwas konsumiert und ein bescheidenes, moralisch erhobenes Leben mit seiner eigenen Schweinezucht und Gemüsegarten führt und in eigens hergestellter Kleidung herumläuft.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.660
Punkte
101.486
Geschlecht
Korruptin bedeutet, dass auf illegalem Wege Politiker bestochen werden.
Demhingegen wurden afrikanische Dikatoren vom Westen eingesetzt und bezahlt, um die Neo- Kolonialisierung zu betreiben. Die haben also, in unserem Sinne, völlig legal gehandelt.

So sind also wieder die von Natur aus faulen und korrupten Ausländer an ihrem Elend schuld. Das hat auch gar nichts mit Entwicklungshilfe als Zückerchen für Profitinteressen zu tun...

literarischer Nachtrag, orientiert an Büchners "Woyzeck": Es freut mich, hier einen ausgeprägten Kasus von unbewusstem Rassismus vorführen zu können. Danke für Dein Engagement als Versuchsobjekt des Projektes "Manipulationsfähigkeit". Heute schon Erbsen gegessen, Woyzeck?

warum unterstellst Du nun jedem Ausländer "Faul&korrupt" zu sein?
findeste das nicht etwas zu rassistisch?


Beispiele für in den Sand gesetzte Steuergelder:
http://deutsche-wirtschafts-nachric...-und-im-westjordanland/#.VBWXs2w-NeI.facebook
Die EU will Milliarden in die Ukraine pumpen. Ein Blick in den Nahen Osten zeigt: Die Steuergelder in andere Regionen versickern weitgehend in dunklen Kanälen. Bei der notleidenden palästinensischen Bevölkerung kommt nichts an. Die EU kann die Verwendung der Gelder nicht kontrollieren. Subventioniert werden Korruption und dubiose Netzwerke. Eine Fall-Analyse.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nun das liegt ganz in der Person selbst. Aber da es leicht durchschaubar ist worauf du hinaus willst sei dir so viel gesagt: So lange wir im Land ein Problem mit der Altersarmut haben, Rentner sich zb mit dem Sammeln von Pfandflaschen über Wasser halten müssen usw usf so lange haben wir keinen Platz für Flüchtlinge.



erkläre mir doch bitte auf welche menschenverachtende Ideologie du hinaus möchtest oder was du da vermeintlich zu erschnuppern meinst.
Das "Bunt" nicht funktioniert kann man in der BRD und anderen Ländern Europas wunderbar beobachten.
Vielleicht, um es dir näher zu bringen, solltest du dir einen Wasserfarbkasten kaufen. Misch mal alle Farben zusammen und schau zu was raus kommt: Braun. :p

(1) Es gibt Reichen die Pfandflaschen sammeln. Und Rentner sind bekannt dafür dass sie sparsam sind und Aktivität brauchen. Es hat nun mal mit Arbeitspolitik zu tun. Flüchtlingspolitik ist was ganz anderes. Wenn Du, wie Du sagst, kein Geld hast und Flaschen sammelst, so hast Du ja kein Geld Flüchtlinge zu finanzieren. Du bist halt nur Neidig.

(2) Bunt funktioniert, leider gibt es solchen, wie Du es bist, die gegen das Bunt allergisch reagieren und Bunt dafür verantwortlich macht, obwohl es mit Bunt nichts auf sich hat.
Du bist der Auffassung dass Du bessere Leben hättest gebe es Bunt nicht, und eben hier irrst Du dich, denn ohne Bunt hättest Du eine Tüte voller Geld gebraucht um ein einziges Brot zu kaufen. Und als Lebensmittel offenbar nur Bockwurst und Kartoffeln ... :))
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.660
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich hoffe, du hast deswegen wenigstens bei jeder Kippe und jedem Bier ein schlechtes Gewissen! Das ist ja wohl das Mindeste.

Ich bin bin da oft so betroffen, dass mir die Tränen kommen, wenn ich mir eine Zigarette anstecke. :eek:

Wollen wir hoffen dass unser Verschickter... eh Gesandter weder Alkohol trinkt noch raucht, noch irgendetwas konsumiert und ein bescheidenes, moralisch erhobenes Leben mit seiner eigenen Schweinezucht und Gemüsegarten führt und in eigens hergestellter Kleidung herumläuft.

natürlich habe ich als gebürtiger Deutscher schon seit dem erstem Atemzug ein schlechtes Gewissen....
wurde mir ja schließlich in die Wiege gelegt!

tja...
man kommt ja leider nicht wirklich umhin, Steuern&Abgaben zuberappen,
Auf Hartz4 wird man mich nicht lassen, Frührente..na ja, hab letztens erst meinen "Rentenbescheid" bekommen, "Frührente" läge unterm Hartz4 Satz ^^
Und die zu erwartende Altersrente*LoL
Daher Rauchen und Saufen um später die Rente zu bescheißen ^^
ein guter Deutscher stirbt nun mal vor Renteneintritt:giggle:
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
übrigens....
auch die CDU vertritt zumindest in diesem "Punkt" annähernd den Standpunkt der AfD:

http://www.gmx.net/magazine/politik/de-maizi-re-fluechtlingskontingente-europa-30087614
Angesichts der steigenden Asylbewerberzahlen betonte de Maizière, die Aufnahmebereitschaft der Deutschen habe Grenzen. "Wir können nicht alle Armutsprobleme der Welt in unserem Land lösen. Priorität muss grundsätzlich die Verbesserung der Verhältnisse vor Ort sein, um den Betroffenen eine Perspektive in ihrer Heimat zu geben."

Das ist eine primitive Aussage.

Gebe es dort kein Krieg, gebe es keine Flüchtlinge. Wenn es schon Grenzen gebe, dann eröffnet man keine neue. Flüchtlinge fliegen nicht wegen Armut, sondern aus dort herrschenden (Kriegs-) Politik.
Es gibt zwar Wirtschaftsflüchtlinge, aber die stellen kein Problem dar. Das Problem sind politische Flüchtlinge bei deren Zahl auch Deutschland beiträgt.

Ihr habt doch Mitgeteilt dass ein Bundesland 5* Hotel gekauft hat. Es liegt also nicht an wirtschaftlicher Ebene, sondern an politischen Ebene und das darf mit ARMUT nicht verwechselt werden ...
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
direkte Spenden von Nachtstern an Boko Haram, Isis, Tourag usw?

Alle Achtung Nachtstern, du schlimmer Finger!
Pflicht-Spende ist auch direkte Spende, wenn Gelder für diese Zwecke ausgegeben werden. Pflicht-Spende ist auch, wenn Deutschland Waffen an diese Länder verkaufen.

Es geht mir darum dass ihr bei obigen Geschäften keine Abwehr macht, aber gegen die Menschen die eure Hilfe brauchen ...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.660
Punkte
101.486
Geschlecht
als positiv werte ich das man ab und an das Asylrecht anpasst,
auch wenn dieses so manchen "nicht passt",
die Einstufung von Bosnien-Herzegowina, Mazedonien und Serbien als "sichere Herkunftsländer" war fällig und richtig!

http://www.t-online.de/nachrichten/...roma-kritisiert-aenderung-des-asylrechts.html
Der Vorsitzende des Zentralrats Deutscher Sinti und Roma, Romani Rose, sagte dem "Kölner Stadt-Anzeiger" (Samstag): "Es ist ein bisschen traurig, dass wir das Gefühl haben, in dieser Sache Manövriermasse zu sein für Kompromisse." "Die Leute, die in die genannten Staaten abgeschoben werden, werden in die Perspektivlosigkeit abgeschoben", fügte Rose hinzu.

Die frühere Ausländerbeauftragte des Berliner Senats, Barbara John, befürwortete die Einstufung von Bosnien-Herzegowina, Mazedonien und Serbien als "sichere Herkunftsländer". Die Entscheidung des Bundesrates, die Rechtswege zu verkürzen, sei richtig, sagte die CDU-Politikerin im rbb-Inforadio. Unter Diskriminierung hätten Angehörige der Minderheit der Roma nicht nur in diesen drei Balkanstaaten zu leiden, sondern auch in den EU-Staaten Ungarn und Slowakei. Das Problem müsse in den Herkunftsländern gelöst werden..
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
(1) Es gibt Reichen die Pfandflaschen sammeln.

Stell dir vor, sogar ich sammle Pfandflaschen. Ja morgen werde ich sie sogar kistenweise in meinen Wagen laden und abgeben nur um wieder befüllte Pfandflaschen mitzunehmen.... :rolleyes2:

Und Rentner sind bekannt dafür dass sie sparsam sind und Aktivität brauchen. Es hat nun mal mit Arbeitspolitik zu tun.

Ach so ist das. Ja dann schlage ich vor die Renten zu kürzen und alle Rentner in Arbeitsprogramme einzubinden. Sie brauchen ja Aktivität und sind so sparsam...

Flüchtlingspolitik ist was ganz anderes. Wenn Du, wie Du sagst, kein Geld hast und Flaschen sammelst, so hast Du ja kein Geld Flüchtlinge zu finanzieren. Du bist halt nur Neidig.

Es geht um den Staat mein lieber Verschickter, eh Gesandter. Der Staat finanziert den Flüchtlingen lieber Saus und Braus und lässt seine Rentner am Existenzminimum, wenn überhaupt, stehen. Das ist der Punkt den du nicht begreifen willst oder kannst.

(2) Bunt funktioniert, leider gibt es solchen, wie Du es bist, die gegen das Bunt allergisch reagieren und Bunt dafür verantwortlich macht, obwohl es mit Bunt nichts auf sich hat.

achso... das hat also alles nichts mit "bunt" zu tun:

http://www.presseportal.de/polizeip...nen-in-fluechtlingsunterkunft-vorlaeufig-fest
http://www.faz.net/aktuell/rhein-ma...-polizeilautsprecher-verbreitet-13044034.html
http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/19742
http://www.giessener-allgemeine.de/...n-_arid,489423_regid,1_puid,1_pageid,113.html

ja dann hab ich mich wohl vertan was?

Du bist der Auffassung dass Du bessere Leben hättest gebe es Bunt nicht,

ich bin sogar der Auffassung, dass alle Menschen in der BRD mit "weniger Bunt" ein besseres Leben hätten.

und eben hier irrst Du dich, denn ohne Bunt hättest Du eine Tüte voller Geld gebraucht um ein einziges Brot zu kaufen. Und als Lebensmittel offenbar nur Bockwurst und Kartoffeln ... :))

ist dir solch eine Kartoffel auf den Kopf gefallen? Dem griechischen Lokal oder der Pizzeria um die Ecke tut es ebenfalls keinen Abbruch wenn man den Flüchtlingsstrom abschneidet und einen ganzen Schwung nicht integrierbarer und kulturfremder Leute ausser Landes schafft. Die Richtung in die du mit deinem dümmlichen Versuch zu zeigen wünscht kannst du dir stecken. Das zieht nicht!
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Pflicht-Spende ist auch direkte Spende, wenn Gelder für diese Zwecke ausgegeben werden. Pflicht-Spende ist auch, wenn Deutschland Waffen an diese Länder verkaufen.

Es geht mir darum dass ihr bei obigen Geschäften keine Abwehr macht, aber gegen die Menschen die eure Hilfe brauchen ...

Diese moralschwangere Konstruktion stinkt zum Himmel und entbehrt sich auch völlig jeglicher Logik.
Aber bitte mein lieber Verschickter, eh Gesandter, so denn... was schlägst du vor?
Packen wir Fackel und Mistgabel und ziehen gen Berlin? Oder reicht es dir, wenn ich meine Wohnung in eine Flüchtlingsunterkunft verwandle und künftig als Obdachloser durch die Straßen ziehe?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.660
Punkte
101.486
Geschlecht
Diese moralschwangere Konstruktion stinkt zum Himmel und entbehrt sich auch völlig jeglicher Logik.
Aber bitte mein lieber Verschickter, eh Gesandter, so denn... was schlägst du vor?
Packen wir Fackel und Mistgabel und ziehen gen Berlin? Oder reicht es dir, wenn ich meine Wohnung in eine Flüchtlingsunterkunft verwandle und künftig als Obdachloser durch die Straßen ziehe?

gutes Stichwort ^^

http://afd-niedersachsen.de/index.p...esetz-zur-freiwilligen-aufnahme-von-migranten
Angesichts der dramatisch gestiegenen Zahl von Zuwanderern, die nach Deutschland kommen, fordert der Vorsitzende der AfD Niedersachsen, Paul Hampel, ein Gesetz, das die freiwillige Aufnahme von Asylanten und Armutseinwanderern in privaten Haushalten auf eigene Kosten ermöglicht.

wäre wohl etwas was man dem Gesandten raten sollte ^^
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
- Je mehr Flüchtlinge nach Deutschland kommen, desto wird das Geld aus dem Sparschwein der Kapitalisten raus genommen. Das Geld geht dann in die EU-Wirtschaft und bewegt sich was.
- Das Arbeitsrecht ist dafür verantwortlich dass die Rentner Hunger-Rente bekommen. Deshalb muss das Arbeitsrecht unter Kritik genommen werden und nicht die Flüchtlinge.
- Deutschland hat mit Kapazität Probleme, sonst lohnt es sich für Deutschland aber auch für EU wenn sie Flüchtlinge haben.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
gutes Stichwort ^^

http://afd-niedersachsen.de/index.p...esetz-zur-freiwilligen-aufnahme-von-migranten
Angesichts der dramatisch gestiegenen Zahl von Zuwanderern, die nach Deutschland kommen, fordert der Vorsitzende der AfD Niedersachsen, Paul Hampel, ein Gesetz, das die freiwillige Aufnahme von Asylanten und Armutseinwanderern in privaten Haushalten auf eigene Kosten ermöglicht.

wäre wohl etwas was man dem Gesandten raten sollte ^^

Nicht nur dem Gesandten. Hoffentlich ist deren Platz und Geld genauso grenzenlos wie ihr moralschwangeres Geseier.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
gutes Stichwort ^^

http://afd-niedersachsen.de/index.p...esetz-zur-freiwilligen-aufnahme-von-migranten
Angesichts der dramatisch gestiegenen Zahl von Zuwanderern, die nach Deutschland kommen, fordert der Vorsitzende der AfD Niedersachsen, Paul Hampel, ein Gesetz, das die freiwillige Aufnahme von Asylanten und Armutseinwanderern in privaten Haushalten auf eigene Kosten ermöglicht.

wäre wohl etwas was man dem Gesandten raten sollte ^^
AfD kann Bundespflicht nicht zur Zivilpflicht machen. Unmöglich.

AfD (geht man vom Afdler aus besteht dieser aus Adler und einem F) kann gut reden. Das was die AfD redet wissen die Politiker schon, seit längst bevor AfD entstanden ist. Lasse mal AfD regieren, so wird Deutschland innerhalb wenige Monaten zur Extremisten machen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Grüne werden gehasst
Linksradikal Hass und Hetze=? :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: Is ja gut, mein Kleiner...
Islam-Aufklärer Michael...
Eben. Hinzu kommt ein Aspekt, den das Gutmenschentum überhaupt nicht diskutiert ...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben