Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Flüchtlings - Irrsinn in Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Marla

Premiumuser +
Registriert
13 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.546
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du...Zitierst Mich...was dann demnach einen Direkten Dialog darstellt,
vergleichbar mit einem "Zwiegespräch" unter 4 Augen!!
Also Red dich hier nicht schon wieder raus!
---

Nein, ich werde Dich ignorieren :winken:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.687
Punkte
101.486
Geschlecht
Na das ist mal eine Aussage! Wenn man politisch keine Mehrheiten in geheimen demokratischen Abstimmungen des Volkes bekommt, erschießt man die vom deutschen Volk die gewählten Politiker. Fragt sich dann, und dies wird jetzt hochinteressant, welche politiker erschießt man nicht? Die die Menschenrechte hassen und einen Barbarenstaat aufbauen wollen? Diejenigen also die für die Verfassung und Menschenrechte stehen erschießt man also. Es ist einfach unglaublich wie du zur Demokratie stehst! Abknallen von Politikern die das deutsche Volk in geheimer Wahl wollte und ersetzen durch was? Und eine Figur wie du heult auf und verbietet es sich in eine radikale rechte Ecke gedrängt zu werden. Die öffentliche persönliche Einstellung Politiker zu erschießen zu kritisieren ist wohl auch, wenn man dies in Frage stelllt, ein unverfrorener Maulkorb meinerseits? Es ist in sofern aufklärend, wie du mit demokratisch gewählten Mehrheiten umgehen willst! Hasst jemand diese Flüchtlinge nicht gehört er erschossen!
Na dann hoffe ich mal das deine Freunde hier im Forum genauso glasklare Aussagen wie du machen. Dann wissen wir ja wo ihr steht!

da "wo" Ich stehe kommst Du ohnehin nicht mehr "an" ^^

"Dein Demokratie", kannst dir solangsam hinstecken "wo" Du es magst,
denn Sie ist Keine Mehr!
Falls du dieses in deinem Wahn auch noch nicht bemerkt haben solltest,
ziehen Keineswegs , deine in diesen "sogenannten Freien" Wahlen, Auserwählten die Fäden...
das tun seit geraumer Zeit ganz andere!

und ja!
Ich würde "notfalls" die Politiker erschiessen,
die in Aller "öffentlichkeit" einen Meineid aufs deutsche Volk schworen,
anstatt mich gegen "Flüchtlinge oder Andere Nationen" zu wenden!!!
so what?
Du würdest mit Sicherheit "Treu" dem Ruf der "Herrschenden" in den Krieg ziehen und deren Feindbilder "bedienen" ^^
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Der Grund dafür ist doch klar! Ich habe es schon mehrmals geschrieben. Ich kenne kein nationalistisches oder auch rechtspopulistisches System das jemals bewiesen hat ohne Ausländer auszukommen. Selbst unter Hitler wurden Ausländer mit Gewalt sogar nach Deutschland zum arbeiten geholt und er hatte größere Ausländerdichte als heute!

Wieder Dein komplett hirnfreies Beispiel.
Sklaven als Besipiel für die Notwendigkeit von Ausländerarbeit anzuführen.



Nimmt man die Terrorzelle NSU dazu, die haben keine Ausländer umgebracht die unser Sozialkassen belasten. Nein genau umgekehrt, genau diejenigen die als Unternehmer richtig gut in unsere Sozialkassen einbezahlt haben und auch Arbeitsplätze schaffen.

Interessant.
Welcher Unternehmer zahlt in Sozialkassen ein?
Ich kenne keinen einzigen.

Uwe
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Sehr seltsam

---

hiernach folgte das Wanken, ob bei den meisten Flüchtlingen überhaupt die Grundlage zum Asyl bestünde -

Das sind die bestehenden Gesetze.
Du möchtest, dass sich die Regierungen nicht an die Gesetze halten?

Schlussendlich wird die ganze Debatte dann mit DEM Islam "bereichert" ( in Tateinheit "KULTURbereicherer").

Kulturbereicherung ist allerdings ein von den Grünen aufgebrachtes Thema.

Uwe
 
G

Gelöschtes Mitglied 1536

Na deine gute Gesellschaft sind Rechtsradikale Spinner und dies höchst richterlich anerkannt.

Multi Kulti ist für dich gescheitert a....

Wir normalen Deutschen gehen, chinesisch, griechisch, argentinisch, mexikanisch, vietnamesisch, italienisch, türkisch und was weiß ich noch alles Essen.

Welche Privilegien bekommen die von Brüssel?
...
Welche Gesetze treten Bootsflüchtlinge wissentlich mit Füßen?

Ich sehe nur das du die Menschenrechte mit Füßen trittst und ebenfalls die Verfassung.

Jeder Bootsflüchtling ist mir lieber als solche Menschenverachter wie du.

das hättest du wohl gerne, was? Die Mehrheit derjenigen, die hierzuland gegen diesen „Flüchtlins“wahnsinn sind als rechtsradikale Spinner per Gericht anzuerkennen?

nicht nur für mich - die verbrecherische Multi-Kulti wurde durch die Bundeskanzlerin höchspersönlich als gescheitert erklärt :p

was normal und nicht normal ist, ist an Tagen wie diese sehr schwer voneinamder zu unterscheiden scheint - zumal, daß du selbst keinen Unterschied zw. europäisch, südamerikanisch und asiatisch zu kennen scheinst, was allerdings 'ne logische Folge des Gutmensch-Brain-Washings sein kann ...

dieser Logik der normalen Gutmenschen nach benötigt hierzulande jede Dönnerbude und jeder China-Imbiss eine Million Kultiurbereicherer und chinesen, um ihren Betrieb aufrechtzuerhalten (zumal, daß jeder halbwegs tüchtige europäische Koch die Feinheiten dieser Haute Cuisine in 2 Tagen meistern kann).

der gehiemnisvolle kausale Zusammenhang zwischen den gastronomischen Gelüsten der Gutemnschen und dem Ansturm von „Flüchtlingen“, die die So-Hi-Generationen vermehren sollen, bleibt mir allerdinsg verborgen ...

allem voran öffnete Brüssel diesen "Flüchtlingen" Tür und Tor nach Europa! den Rest kannste zB im Beitrag # 1 oder auf der PI-Seite lesen.

ach nee, nicht dein ernst, oder....ode doch?

zB
- Illegale Grenzüberschreitung
- Bildung und Unterstützung von kriminellen Verienigungen zum Zweck Menschenhandel
- Verschleierung der eigenen Identität – Behinderung der Behörden /Justiz

in manchen Heimatländern dieser „Flüchtlingen“ steht auf diese Verbrechen die Todesstrafe – und hier werden sie ermutigt weiter zu machen, die linke Gelumpe bejubelt diese Verbrecher frenetisch und die Politik bekundet ihre solidarität - also werden die klaren Signale gesendet – macht weiter so! tretet die Gesetze dieser verkrusteten faschistischen/imperialistischen/..istischen Gesellschaft in die Tonne – wir stehen auf ihre Seite – und all diejenigen, die mit einer solchen Kulturbereicherung nicht einverstanden sind, werden als „Menschenverachter“ abgestempelt!

wer tritt also unsere Menschenrechte und unsere Verfassung mit Füßen?
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
das hättest du wohl gerne, was? Die Mehrheit derjenigen, die hierzuland gegen diesen „Flüchtlins“wahnsinn sind als rechtsradikale Spinner per Gericht anzuerkennen?

nicht nur für mich - die verbrecherische Multi-Kulti wurde durch die Bundeskanzlerin höchspersönlich als gescheitert erklärt :p

was normal und nicht normal ist, ist an Tagen wie diese sehr schwer voneinamder zu unterscheiden scheint - zumal, daß du selbst keinen Unterschied zw. europäisch, südamerikanisch und asiatisch zu kennen scheinst, was allerdings 'ne logische Folge des Gutmensch-Brain-Washings sein kann ...

dieser Logik der normalen Gutmenschen nach benötigt hierzulande jede Dönnerbude und jeder China-Imbiss eine Million Kultiurbereicherer und chinesen, um ihren Betrieb aufrechtzuerhalten (zumal, daß jeder halbwegs tüchtige europäische Koch die Feinheiten dieser Haute Cuisine in 2 Tagen meistern kann).

der gehiemnisvolle kausale Zusammenhang zwischen den gastronomischen Gelüsten der Gutemnschen und dem Ansturm von „Flüchtlingen“, die die So-Hi-Generationen vermehren sollen, bleibt mir allerdinsg verborgen ...

allem voran öffnete Brüssel diesen "Flüchtlingen" Tür und Tor nach Europa! den Rest kannste zB im Beitrag # 1 oder auf der PI-Seite lesen.

ach nee, nicht dein ernst, oder....ode doch?

zB
- Illegale Grenzüberschreitung
- Bildung und Unterstützung von kriminellen Verienigungen zum Zweck Menschenhandel
- Verschleierung der eigenen Identität – Behinderung der Behörden /Justiz

in manchen Heimatländern dieser „Flüchtlingen“ steht auf diese Verbrechen die Todesstrafe – und hier werden sie ermutigt weiter zu machen, die linke Gelumpe bejubelt diese Verbrecher frenetisch und die Politik bekundet ihre solidarität - also werden die klaren Signale gesendet – macht weiter so! tretet die Gesetze dieser verkrusteten faschistischen/imperialistischen/..istischen Gesellschaft in die Tonne – wir stehen auf ihre Seite – und all diejenigen, die mit einer solchen Kulturbereicherung nicht einverstanden sind, werden als „Menschenverachter“ abgestempelt!

wer tritt also unsere Menschenrechte und unsere Verfassung mit Füßen?

wer tritt also unsere Menschenrechte und unsere Verfassung mit Füßen? Du! Ein besseres Bild der Volksverhetzung kannst du gar nicht setzen als mit deiner Aussage hier.

"verbrecherische Multi-Kulti " Was hier verbrecherisch ist, ist deine geifernde Hetze gegen Menschen aus anderen Nationen! Ihr Nationalisten wollt also Mono- Kulti die wieder einmal Bücherverbrennung erfordert oder was? Ob dir es passt oder nicht, Deutsche gehen zu zehntausende zu Konzerten von ausländischen Bands! Fress dein Lebenlang Sauerkraut und hör Heino, aber las uns in Ruhe!
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wieder Dein komplett hirnfreies Beispiel.
Sklaven als Besipiel für die Notwendigkeit von Ausländerarbeit anzuführen.





Interessant.
Welcher Unternehmer zahlt in Sozialkassen ein?
Ich kenne keinen einzigen.

Uwe

und ihr stellt euch hin und werft Flüchtlingen Bildungsarmut vor! Das rechte kein Schamgefühl haben ist bekannt. jeder andere normaler mensch würde vor Scham in den Boden versinken!

Die Lohnnebenkosten umfassen die Kostenarten:

Sozialbeiträge der Arbeitgeber, darunter
Gesetzliche Arbeitgeberbeiträge zur Sozialversicherung
Lohn- und Gehaltsfortzahlung
Unterstellte Sozialbeiträge zur Alters- und Gesundheitsvorsorge von Beamten
Sozialbeiträge der Arbeitgeber für Auszubildende
sonstige freiwillige Sozialleistungen der Arbeitgeber, darunter:
Zuschüsse des Arbeitgebers zum Krankengeld
Beihilfen zu Kosten für Arztleistungen und Kuren
Zahnersatz

Kosten für die berufliche Aus- und Weiterbildung
Sonstige Aufwendungen, darunter
Anwerbungskosten
vom Arbeitgeber gestellte Berufskleidung
Umzugskostenerstattungen
Einrichtungsbeihilfen bei Einstellungen
Steuern auf die Lohnsumme oder Beschäftigtenzahl


Der Arbeitgeberbeitrag liegt damit bei ca. 21 % des Bruttolohns des Arbeitnehmers, wenn der Arbeitslohn die Beitragsbemessungsgrenzen nicht übersteigt. Für den Teil des Bruttolohns, der die Beitragsbemessungsgrenze übersteigt, fallen keine Sozialversicherungsbeiträge an.

Die Beitragshöhe wird seit dem 1. Januar 2009 für alle Sozialversicherungszweige von der Bundesregierung festgelegt; zuvor war der Beitrag zur Krankenversicherung von der Kasse abhängig, die der Arbeitnehmer gewählt hat. Der Arbeitnehmer trägt weitere 20,625 % seines Bruttolohns zur Sozialversicherung bei. In der Pflegeversicherung zahlen Kinderlose ab dem 23. Lebensjahr einen Zuschlag von 0,25 %. In Sachsen zahlen die beitragspflichtigen Personen 1,475 % (1,95 % : 2 + 0,5 %) vom beitragspflichtigen Entgelt (bis zur Beitragsbemessungsgrenze). Hinzu kommt ggf. noch der erwähnte Zuschlag für Kinderlose. Arbeitgeber in Sachsen zahlen zur finanziellen Entlastung an Stelle des weiterhin bestehenden Feiertags dementsprechend 0,475 % (1,95 % : 2 - 0,5 %) des beitragspflichtigen Entgelts.

Die Sozialabgaben stellen eine Pflichtversicherung dar und können auch nicht durch Vereinbarung zwischen Arbeitgeber und -nehmer ausgeschlossen werden, sofern ein versicherungspflichtiges Arbeitsverhältnis besteht. [1] Der Beitrag des Arbeitnehmers wird vom Arbeitslohn einbehalten. Sowohl der Arbeitnehmer- als auch der Arbeitgeberanteil am Gesamtsozialversicherungsbeitrag werden vom Arbeitgeber monatlich an die zuständige Einzugsstelle (Krankenkasse) weitergeleitet. Die Einzugsstelle verteilt den Gesamtsozialversicherungsbeitrag auf die einzelnen Sozialversicherungsträger.

Den Beitrag zur Unfallversicherung zahlt der Arbeitgeber unmittelbar an den zuständigen Unfallversicherungsträger. Dies ist in der Regel eine Berufsgenossenschaft.

Rentenversicherung, AG Anteil 9,45%
gesetzl. Krankenversicherung AG Anteil 7,3%
Arbeitslosenversicherung AG Anteil 1,5%
Pflegeversicherung AG Anteil 1,025%
Gesetzlich Unfallversicherung AG Anteil 1,6%
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.687
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Lohnnebenkosten

kannst du getrost der "Leistung" des Arbeitnehmers anrechnen ^^
denn im Grunde genommen, muss Jeder Arbeitnehmer auch diese Beträge erstmal erwirtschaften,
damit der Arbeitgeber diese abführen kann!

Und ick dachte als """"Gewerkschaftsangehöriger"""" wärst Du dir dessen bewusst :winken:
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
kannst du getrost der "Leistung" des Arbeitnehmers anrechnen ^^
denn im Grunde genommen, muss Jeder Arbeitnehmer auch diese Beträge erstmal erwirtschaften,
damit der Arbeitgeber diese abführen kann!

Und ick dachte als """"Gewerkschaftsangehöriger"""" wärst Du dir dessen bewusst :winken:

Es ging hier um deine Aussage das Arbeitgeber nichs in die Sozialkassen zahlen und diese unhaltbar ist. Das die Arbeitnehmer dieses Geld selbst erarbeiten müssen weiß ich auch! Aber ich frage mich, die Thesen die du hier so verbreitest und Pareien die dies nahesteht nur im geringsten auch so sehen!

Ich habe absolut nichts dagegen demokraische Mehrheiten zu finden, die diese Leistungen auch den Arbeitnehmern anrechnen. Arbeitgeber haben sich bei den Beiträgen aus der Paridät schon lange verabschiedet, sitzen aber in Gremien wie Krankenkassen immer noch in gleicher Stärke wie früher.

Auch haben Arbeitgeber irgendwann mal eine halle und Maschinen zur Verfügung gestellt und die 2. Halle wurde bereits mit der zur Verfügung gestellte Arbeitskraft der Arbeitnehmer mit finanziert, womit wir beim Thema Mitbestimmung wären. Dann nenne mir doch einmal eine einzige Organisation aus dem rechten Spektrum für die du im Moment propagierst, die auch nur annähernd dieses so sieht und in ihren Programm so wiederspiegelt. Die dir nahestehenden Parteien bekämpfen Gewerkschafter auf allen Ebenen und haben durch die Bank neoliberale Wirtschaftsmodelle, die genau das Gegenteil wollen von dem was du hier losgelassen hast.

Ich kann bei Rechtspopulisten alles mögliche feststellen, das sie aber für Interessen deutscher und auch ausländische Kollegen kämpfen nicht.
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Verstehe ich dich richtig ? Du findest die Lastenverteilung für angemessen?

Wie kommst du auf diesen Schwachsinn und aus was liest du dies heraus? Wenn alleine Türkei und Libanon jeweils über 1,5 Millionen syrische Flüchtlinge aufgenommen haben, also insgesamt um die 3 Millionen, soll ich diese Lastenverteilung im Verhältnis der geammten EU als angemessen empfinden? Ich frage mich ersthaft aus was du dies herauslesen kannst?
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wieder Dein komplett hirnfreies Beispiel.
Sklaven als Besipiel für die Notwendigkeit von Ausländerarbeit anzuführen.





Interessant.
Welcher Unternehmer zahlt in Sozialkassen ein?
Ich kenne keinen einzigen.

Uwe

Es ist also komplett Hirnfrei, festzustellen das die ideologischen Vorbilder der Neonazis auch nicht ohne ausländische Arbeitnehmer ausgekommen sind. Im Gegenteil, sie hatten sogar mehr Ausländeranteil als heute benötigt. Somit muß man doch als angeblich "hirnfreier" Idiot die Frage stellen dürfen, was sollen dann die rechten Sprüche "Ausländer raus", "Das Boot ist voll", "wir sind überbevölkert" oder schlicht Hitlersprüche wie "Volk ohne Raum"?

Es stellt sich doch eine schlichte Grundsatzsfrage, kann Deutschland vollkommen ohne Ausländer und ohne ausländische Kultur auskommen oder nicht? Die Nazis konnten es jedenfalls nicht!

Ich jedenfalls kann mir schon kulturell nicht vorstellen auf ausländische Musik wie Genesis, Pink Floyd oder Miles Davis usw. zu verzichten auch wenn Eberhard Weber, Volker Kriegel, Klaus Doldinger, Brünnighaus für mich internationale erstklassige Jazzmusiker sind. Aber all diese spielen mit ausländischen Musiker zusammen und vermischen Kulturen und erst durch Multi- Kulti ergibt sich die absolute Weltklasse dieser Musiker!

Mir geht es am Arsch vorbei ob du dies als Hirnfrei ansiehst oder nicht! Ich behaupte schlicht ohne Ausländer geht es in Deutschland nicht und ich will auch von der Kultur her nicht in einer rein Deutschen leben!

Daraus stellt sich nun einfach die Frage, wenn es nicht ohne Ausländer gehet, welche Rechte räumen wir Ausländer in Deutschland ein! Die gleichen, wie nach unseren Grundgesetz, wie uns deutsche, oder hin zu den faschistischen Barbarenstaat, keine oder weniger wie die eines deutschen Schäferhundes?

Daher auch die Kernfrage, um was geht es den Neonazis und Rechtspopulisten genau? Glauben sie wirklich, es gehe ganz ohne Ausländer oder wenn schon Ausländer dann aber ohne Rechte für diese?

Und auch wenn du diese Frage als völlig Hirnlos anschaust, muß dies nicht für die normal denkenden demokratischen und fortschrittlichen neutralen Lesern hier auch so sein!
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Es ist also komplett Hirnfrei, festzustellen das die ideologischen Vorbilder der Neonazis auch nicht ohne ausländische Arbeitnehmer ausgekommen sind. Im Gegenteil, sie hatten sogar mehr Ausländeranteil als heute benötigt. Somit muß man doch als angeblich "hirnfreier" Idiot die Frage stellen dürfen, was sollen dann die rechten Sprüche "Ausländer raus", "Das Boot ist voll", "wir sind überbevölkert" oder schlicht Hitlersprüche wie "Volk ohne Raum"?

Sieh zu, daß Du in diesem Quartal noch ein neues Rezept bekommst. Du weißt schon, mit die Pillen, die womit Du deine Phobien in den Griff kriegen sollst.


Es stellt sich doch eine schlichte Grundsatzsfrage, kann Deutschland vollkommen ohne Ausländer und ohne ausländische Kultur auskommen oder nicht? Die Nazis konnten es jedenfalls nicht!

Die Nazis brauchten keine Kultur, sondern Kanonenfutter und Arbeitssklaven.

Ich jedenfalls kann mir schon kulturell nicht vorstellen auf ausländische Musik wie Genesis, Pink Floyd oder Miles Davis usw. zu verzichten auch wenn Eberhard Weber, Volker Kriegel, Klaus Doldinger, Brünnighaus für mich internationale erstklassige Jazzmusiker sind. Aber all diese spielen mit ausländischen Musiker zusammen und vermischen Kulturen und erst durch Multi- Kulti ergibt sich die absolute Weltklasse dieser Musiker!

Da war aber jetzt kein Türke mit bei gewesen, was wiederum ein Zeichen dafür ist, daß auch Du ohne die Kulturbereicherung aus dem Morgenland sehr gut auskommst.

Mir geht es am Arsch vorbei ob du dies als Hirnfrei ansiehst oder nicht! Ich behaupte schlicht ohne Ausländer geht es in Deutschland nicht und ich will auch von der Kultur her nicht in einer rein Deutschen leben!

Es gibt wohl kaum ein Land auf Erden, was eine solch regionale Vielfalt an unterschiedlichen Kulturen zu bieten hat wie Deutschland. Daß gerade die Amerikaner und Engländer uns immer wieder auf die bayrische Folklore zu reduzieren versuchen, zeugt im grunde von deren eigener kulturellen Armut.


Daraus stellt sich nun einfach die Frage, wenn es nicht ohne Ausländer gehet, welche Rechte räumen wir Ausländer in Deutschland ein! Die gleichen, wie nach unseren Grundgesetz, wie uns deutsche, oder hin zu den faschistischen Barbarenstaat, keine oder weniger wie die eines deutschen Schäferhundes?

Daher auch die Kernfrage, um was geht es den Neonazis und Rechtspopulisten genau? Glauben sie wirklich, es gehe ganz ohne Ausländer oder wenn schon Ausländer dann aber ohne Rechte für diese?

Und auch wenn du diese Frage als völlig Hirnlos anschaust, muß dies nicht für die normal denkenden demokratischen und fortschrittlichen neutralen Lesern hier auch so sein!

Niemand stellt die Grundrechte und Bedürfnisse von Zugewanderten Menschen infrage. Aber eines sollte klar sein: Anerkennung und Respekt muß man sich auch hierzulande - wie auch anderswo in der Welt - erst einmal verdienen. Sowas gibt es nämlich nicht geschenkt! :))
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Sieh zu, daß Du in diesem Quartal noch ein neues Rezept bekommst. Du weißt schon, mit die Pillen, die womit Du deine Phobien in den Griff kriegen sollst.




Die Nazis brauchten keine Kultur, sondern Kanonenfutter und Arbeitssklaven.



Da war aber jetzt kein Türke mit bei gewesen, was wiederum ein Zeichen dafür ist, daß auch Du ohne die Kulturbereicherung aus dem Morgenland sehr gut auskommst.



Es gibt wohl kaum ein Land auf Erden, was eine solch regionale Vielfalt an unterschiedlichen Kulturen zu bieten hat wie Deutschland. Daß gerade die Amerikaner und Engländer uns immer wieder auf die bayrische Folklore zu reduzieren versuchen, zeugt im grunde von deren eigener kulturellen Armut.




Niemand stellt die Grundrechte und Bedürfnisse von Zugewanderten Menschen infrage. Aber eines sollte klar sein: Anerkennung und Respekt muß man sich auch hierzulande - wie auch anderswo in der Welt - erst einmal verdienen. Sowas gibt es nämlich nicht geschenkt! :))

Um sich von nationalistischer und faschistischer Ideologie zu distanzieren bedarf es keine Tabletten, Pillen oder sonst irgendwelchen Ärzten, sondern gesunden Menschenverstand!
Nicht meine Weltanschauung, sondern dein Weltbild ermöglicht und fördert es, wenn man es wie du versucht wie du in die Mitte der Gesellschaft zu rücken, Figuren wie Hitler an die Macht zu spülen. Nationale Weltbilder führten Europa von einer Katastrophe in die andere! Ich stehe für ein offenes Europa und die Gleichberechtigung aller Menschen, egal welche Rasse, Länder oder Religion!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.508
Punkte Reaktionen
14.394
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn die Nazis schon nicht ohne "Ausländer" klar kamen und wir immer noch nicht ist vermutlich etwas mit der Entnazifizierung falsch gelaufen. Bedauerlich ist, dass wohl die gleichen Menschenräuber von damals sich die benötigten Menschen heute einfach auf dem Menschenhandelsmarkt kaufen um nicht zu sehr mit ihren Vorfahren in Verbindung gebracht zu werden.
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Aber eines sollte klar sein: Anerkennung und Respekt muß man sich auch hierzulande - wie auch anderswo in der Welt - erst einmal verdienen. Sowas gibt es nämlich nicht geschenkt! :))

Und wie schafft man das, trotz Pauschalurteile?

In einer breiten Masse an Ausländern gibt es immer wieder schwarze Schafe und Zwischenfälle. Das ist für einen Menschen mit gesundem Verstand nachvollziehbar und ganz natürlich. Wenn ich den Fall Daniel S. heranziehen darf, war das eine abscheuliche Tat. Solche Totschläge werden aber auch von deutschen Tätern verübt. Aber nein, es war ein Türke.
Die Türken allgemein haben sich somit die Anerkennung und den Respekt verspielt. Ich weiß, von den 3 Millionen türkischstämmigen in Deutschland sind somit 2.999.999 alle Totschläger. Nur mein türkischer Nachbar nicht, der isst nämlich Schweinefleisch, kann perfekt Deutsch, er ist blond, ist im Gesangsverein aktiv und schaufelt mir im Winter jeden Tag die Garageneinfahrt frei.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Um sich von nationalistischer und faschistischer Ideologie zu distanzieren bedarf es keine Tabletten, Pillen oder sonst irgendwelchen Ärzten, sondern gesunden Menschenverstand!
Nicht meine Weltanschauung, sondern dein Weltbild ermöglicht und fördert es, wenn man es wie du versucht wie du in die Mitte der Gesellschaft zu rücken, Figuren wie Hitler an die Macht zu spülen. Nationale Weltbilder führten Europa von einer Katastrophe in die andere! Ich stehe für ein offenes Europa und die Gleichberechtigung aller Menschen, egal welche Rasse, Länder oder Religion!

Ich bin mir sicher, daß Du ansonsten doch ein ganz netter Kerl bist, der so niemandem wirklich was Böses will. Aber nach allem zu urteilen, was man von dir so liest, bist Du aufrichtig von dem Gefühl beseelt, immer das Richtige zu tun und zu missionieren. Und darin wirst Du jeden Tag von deinem gewerkschaftlichen Umfeld aufs Neue bestärkt. Aber genau hierin liegt möglicherweise auch das Problem und die Erklärung für dein Vorgehen. Wer sich immer nur noch mit Menschen umgibt die an dieselbe Sache glauben, der verliert irgendwann den Bezug zur realen Wirklichkeit außerhalb seiner eigenen Welt. Dann bricht schon mal schnell die Panik aus, wenn unverhofft Widerspruch aufkommt.:))
 

Marla

Premiumuser +
Registriert
13 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.546
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
:nono:

Das Problem ist m.E. ein ganz anderes....es wird hier von Einigen glasklare faschistoide Einstellungen mit Rassimus abgespult, die aber immer nur als "normaler Patriotismus" verharmlost werden... wenn das von diesen Einigen bewusst geschieht, dann ist das eine Verbreitung von neofaschistischen Gedankengut, wenns einer selbst nicht mehr merkt (und nur immer im Zwiegespräch darauf hingewiesen wird...wehrt er sich...weil ist ja kein Nazis und so ... aber), dann ist es schlicht Doofheit!

Man kann Kritik üben an der Art und Weise, wie die Flüchtlingsaufnahme geschiet, an der Struktur, an den Politikern (betrifft ebenso die Migration), aber damit begnügen sich diese Einige eben nicht, sie diskriminieren ganze Bevölkerungsgruppen und Religionen! Das ist der feine Unterschied...

:cool::coffee:
 

Marla

Premiumuser +
Registriert
13 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.546
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wenn die Nazis schon nicht ohne "Ausländer" klar kamen und wir immer noch nicht ist vermutlich etwas mit der Entnazifizierung falsch gelaufen. Bedauerlich ist, dass wohl die gleichen Menschenräuber von damals sich die benötigten Menschen heute einfach auf dem Menschenhandelsmarkt kaufen um nicht zu sehr mit ihren Vorfahren in Verbindung gebracht zu werden.

---

Die Psychologen meinen ja, dass der Übergang von Fremdenangst zu Rassismus einen Akt gesellschaftlicher Unfähigkeit sei. Heikel würde es dann werden, wenn etwa Privilegien umverteilt würden und auch noch zum Bsp. Armut entstehe - wobei immer das Gefühlte im Vordergrund bleibt -, dann nämlich beginne "man" Fremde als bedrohlich zu empfinden..... (vgl u.a. auch Prof. Erdheim , Züricher Wissenschaftler).
Dann wirds richtig rassistisch, Fremde werden benutzt/missbraucht um die eigene "Unterprivilegiertheit" auf die Reihe zu bekommen. Und diese "Fremden" haben dann die ultimative Schuld an der eigenen, (auch vermeintlich) schlechteren Lage. Letztendlich vermeidet "man" so eben sich mal selbst die (gesellschaftliche, soziale...) Unfähigkeit mit den eigenen Problemen einzugestehen!
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.687
Punkte
101.486
Geschlecht
Es ging hier um deine Aussage das Arbeitgeber nichs in die Sozialkassen zahlen und diese unhaltbar ist. */*

Ich kann bei Rechtspopulisten alles mögliche feststellen, das sie aber für Interessen deutscher und auch ausländische Kollegen kämpfen nicht.

erstmal war das Nicht meine Aussage,
(also Bitte nicht wieder einer deiner Haltlosen Unterstellungen"!")
zweitens ist sie, auch wenn sie nicht von mir stammte dennoch stimmig!!
die gesamten Sozialbeiträge die dem Arbeitgeber in Rechnung gestellt werden,
muss Jeder Einzelne Arbeitnehmer erarbeiten,
und zusätzlich dazu auch noch die Nebenkosten:winken:

Ich kann bei Deutschen Politikern schon lange nicht mehr feststellen,
das Sie für die Interessen der Hier wohnenden Bevölkerung einstehen ^^
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Seeehr gut erkannt! Genau diese Leute werfen dann dem Westen noch vor, mittels...
Wahrscheinlich existiert...
Manche? Das ist DIE Untertreibung der Woche! :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Von den...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben