Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Flüchtlings - Irrsinn in Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich bin mir sicher, daß Du ansonsten doch ein ganz netter Kerl bist, der so niemandem wirklich was Böses will. Aber nach allem zu urteilen, was man von dir so liest, bist Du aufrichtig von dem Gefühl beseelt, immer das Richtige zu tun und zu missionieren. Und darin wirst Du jeden Tag von deinem gewerkschaftlichen Umfeld aufs Neue bestärkt. Aber genau hierin liegt möglicherweise auch das Problem und die Erklärung für dein Vorgehen. Wer sich immer nur noch mit Menschen umgibt die an dieselbe Sache glauben, der verliert irgendwann den Bezug zur realen Wirklichkeit außerhalb seiner eigenen Welt. Dann bricht schon mal schnell die Panik aus, wenn unverhofft Widerspruch aufkommt.:))

Wenn du überzeugt bist, so ist Demokratie, mußt du versuchen für deine Vorstellungen oder auch politische Überzeugungen Mehrheiten zu finden. Dies hat nichts mit missionieren zu tun, dies ist die Grundvoraussetzung von Demokratie. In der kann man bestimmte Dinge nicht wegen blaue Augen durchsetzen, sondern in dem man Mehrheiten hinter sich bringt.

Aber zum Thema und der Realität, heute Gespräch mit Leuten vom Kolbingshaus! Diese haben Hotel und Gaststätte und Teile des hotels sind an Asylbeweber vermietet. In diesm Fall handelt es sich um Jugendliche so zwischen 14 bis 17 Jahre! Was war geschehen? Ein afghanischer Jugendlicher ist ausgerastet und hat einen somalischen mit dem Kopf gegen die Tischkante geschlagen. Erhebliche Verletzung mit Loch im Kopf! Würde man hier mit euch Rechtspopulisten reden, kriminell geworden und ausweisen! Der Fall wurde näher angeschaut. Der Jugendliche wohnte mit seinen Eltern in Afghanistan. Als er um die 11 jahre alt war kamen die Taliban ins Haus und zogen alle raus. Ein Taliban hielt seinen Vater Waffe an den Kopf und er solle zum richtigen Islam konvertieren. Dieser lehnte ab und man erschoß ihn sofort! Darauf hielt man seiner Mutter Waffe an den kopf mit selber Aufforderung! Auch sie lehnte ab und ungefähr 20 Talibans vergewaltigten seine Mutter vor seinen Augen. Trutzdem lehnte die Mutter weiterhin ab. Darauf nahm die Talibans und ritzten mit Messer Wunden in den Oberkörber des Jungen. Da die Mutter weiterhin ablehnte stach und ritzte man dem Kind weit über hundert mal in den Oberkörber. Dann vergewaltigte man die Mutter nochmals mehrmals, schoß sie in den Kopf und warf sie zusammen mit den halbtoten Jungen in den Straßengraben. Dort fand ihn ein Onkel und der flüchtete nach bezahlen von Schleppern nach Deutschland mit den Jungen, oder wollte es zumindest. Auch den Onkel erwischten die Talibans kurz vor der Grenze und erschoss ihn. Der Junge unterstützt von Schleppern gelang die Flucht, die wochenlang dauerte und ist jetzt hier bei uns, eben unter Aufsicht der Kolbingsfamilie.

Was war der Grund seines Aussetzers? Der andere Junge sagte zu ihm, deine Mutter ist ja blöd, warum ist sie nicht konvertiert?

Der inzwischen 16 Jährige Jungs, ein Krimineller, den man zurück nach Afghanistan fliegen sollte? Schaut man sich den Oberkörber des Jugendlichen an, kommt einen das kalte Grausen! Es ist so, er ist so massiv mit Narben überseht, unmöglich diese alle zu zählen!

Dies genau ist der tägliche Flüchtlingswahnsin!

Mir ist vollkommen klar das sich hier sofort einige darüber sofort lustig machen und mich mit und auch den Jungen mit Hohn und Spott übergießen, wenn nicht sogar mit blanken Hass! Aber ich habe dennoch mein heutiges Erlebnis von mir gegeben und werde es für mich persönlich aushalten! Wer aber auf den Jungen eindreschen will, für den habe ich kein Verständnis!
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.508
Punkte Reaktionen
14.394
Punkte
59.820
Geschlecht
---

Die Psychologen meinen ja, dass der Übergang von Fremdenangst zu Rassismus einen Akt gesellschaftlicher Unfähigkeit sei. Heikel würde es dann werden, wenn etwa Privilegien umverteilt würden und auch noch zum Bsp. Armut entstehe - wobei immer das Gefühlte im Vordergrund bleibt -, dann nämlich beginne "man" Fremde als bedrohlich zu empfinden..... (vgl u.a. auch Prof. Erdheim , Züricher Wissenschaftler).
Dann wirds richtig rassistisch, Fremde werden benutzt/missbraucht um die eigene "Unterprivilegiertheit" auf die Reihe zu bekommen. Und diese "Fremden" haben dann die ultimative Schuld an der eigenen, (auch vermeintlich) schlechteren Lage. Letztendlich vermeidet "man" so eben sich mal selbst die (gesellschaftliche, soziale...) Unfähigkeit mit den eigenen Problemen einzugestehen!
Da bin ich aber froh, dass sich meine Probleme darauf beschränken nicht zu einem Dumpinglohn arbeiten zu können, was ja rein rechnerisch nicht einmal ein Problem ist sondern eher logisch. Das es Kräfte gibt, die dies so können ist dann eine andere Sache, jedenfalls wollte man daraus eine Schuld ableiten. So bezieht sich mein "Rassismus" auf die Rasse der Lohnbeteiligten/Personaldienstleister und deren Nutznießer wie z.B. gewerkschaftlich organisierte Industriearbeiter, die ihren gut bzw. normal bezahlten Job nur behalten weil es genug Dumpinglöhner gibt, die die Betriebskosten senken. Die haben natürlich ein großes Interesse daran, die natürliche Vorsicht gegenüber Fremden in Gott weiß was umzuschreiben. Schließlich gilt es anstehende eigene gefühlte Armut zu vermeiden.

Na ja, meine Bierschwemme aus jungen Jahren ist heute eine gemütliche, ruhige Kaffeebude, besetzt mit einem reise-freudigem Publikum des gehobenen mittleren Alters, die sich durch die Bank alle schon ewig kennen. Garniert wird diese Mischung mit Griechen, ja und Leuten aus allen Ländern dieser Erde, vorwiegend "Refugees", mit denen wir gerne ins Gespräch kommen. Gestern traf ich dort einen Wirtschaftsflüchtling aus Kötten, Sachsen-Anhalt. Er war klein, kräftig und hatte eine Glatze und sprach so, als wäre er ein Überbleibsel dieser HogeSa-Veranstaltung hier in Köln. Na ja, wieder mal eine Chance für mich mal live in diese Szene rein zu hören und wir haben uns gut eine Stunde unterhalten. Irgendwann sagte er, wenn alle Leute so wären wie die Rheinländer gäbe es vermutlich keinen Krieg mehr, eben ob deren Toleranz. Gut, der Mann war anderen Gästen dann aber schon bekannt und er war kein Krawall-Tourist wie vermutet, eben nur ein Wirtschaftsflüchtling, der inhaltlich leierte und Schwierigkeiten hatte, weiter als die Leier zu denken. Egal, jeder so wie er kann.

Ein paar Tage zurück lernte ich dort einen jungen Mann aus Bangladesh kennen. Der fragte mich, ob ich wüsste wo Bangladesh liegt und ich antwortete ihm, ich sei kein US-Amerikaner und beschrieb ihm sein Land nach meinem Wissensstand. Wir konnten uns schnell darauf einigen, dass ich ihn als Wirtschaftsflüchtling verstehen darf und erlaubte mir dann, ihm mein Land, hier: Rheinland, zu beschreiben. Wie neulich bei dem Nigerianer oder auch dem Rumänen beginnen die Leute i. d. R. zu lächeln ob meiner vermeintlich wilden Geschichten. Erst wollen die diese Geschichten nicht so recht ernst nehmen, kommen dann aber doch alle an den Punkt an dem ihnen ihr Lächeln doch vergeht und man hinter den Stirnen der Leute vermehrte Denkaktivitäten vermerkt. Schließlich befinden sie sich im Abgleich mit dem was man ihnen versprochen hat und der Situation in der sie sich tatsächlich befinden. Dumm sind die also nicht.



Schön, dass Du Armut bzw. Elend nur fühlen kannst und nicht erleben muss. Unter solchen Voraussetzungen kann man durchaus zu solchen Überlegungen wie von dir kommen. Das harte Leben dagegen sieht anders aus.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.978
Punkte Reaktionen
15.769
Punkte
50.820
Wie kommst du auf diesen Schwachsinn und aus was liest du dies heraus? Wenn alleine Türkei und Libanon jeweils über 1,5 Millionen syrische Flüchtlinge aufgenommen haben, also insgesamt um die 3 Millionen, soll ich diese Lastenverteilung im Verhältnis der geammten EU als angemessen empfinden? Ich frage mich ersthaft aus was du dies herauslesen kannst?

Ich meinte die Lastenverteilung innerhalb der EU !
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Es ist also komplett Hirnfrei, festzustellen das die ideologischen Vorbilder der Neonazis auch nicht ohne ausländische Arbeitnehmer ausgekommen sind. Im Gegenteil, sie hatten sogar mehr Ausländeranteil als heute benötigt.

Als Sklaven sagte ich. Oder wolltest Du das jetzt bezweifeln?

Und es hirnrissig, Sklaven mit Arbeitnehmern gleichzusetzen.



schlicht Hitlersprüche wie "Volk ohne Raum"?

Volk ohne Raum ist ein Spruch der Zionisten.
Volk ohne Raum sucht Raum ohne Volk.


Uwe
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Als Sklaven sagte ich. Oder wolltest Du das jetzt bezweifeln?

Und es hirnrissig, Sklaven mit Arbeitnehmern gleichzusetzen.





Volk ohne Raum ist ein Spruch der Zionisten.
Volk ohne Raum sucht Raum ohne Volk.


Uwe

Das bezweifle ich nicht sondern unterschreibe es dir! Genau darum geht es den Rechten und Neonazis auch, Ausländern sämtliche Rechte zu nehmen! Den Beweis es gehe ohne Ausländer haben sie ja nicht erbracht!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1536

wer tritt also unsere Menschenrechte und unsere Verfassung mit Füßen? Du! Ein besseres Bild der Volksverhetzung kannst du gar nicht setzen als mit deiner Aussage hier.

"verbrecherische Multi-Kulti " Was hier verbrecherisch ist, ist deine geifernde Hetze gegen Menschen aus anderen Nationen! Ihr Nationalisten wollt also Mono- Kulti die wieder einmal Bücherverbrennung erfordert oder was? Ob dir es passt oder nicht, Deutsche gehen zu zehntausende zu Konzerten von ausländischen Bands! Fress dein Lebenlang Sauerkraut und hör Heino, aber las uns in Ruhe!

na weiste, Tomaner! ih hab' diene Fragen so ausführlich beantwortet, 3 Pluspunkte dafür erhalten und was für ein Dankeschön bekomme ich von dir für meine Aufklärungsversuche? ad personam wüste Beschimpfungen:(

wobei ich irgendeine Mono-Kulti mit keinem Wort erwähnt - lediglich die Multi-Kulti, die in ihrer heutigen Darbietung tatsächlih ein Verbrechen ist. Gegen jede Kultur/Zvilisation
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
na weiste, Tomaner! ih hab' diene Fragen so ausführlich beantwortet, 3 Pluspunkte dafür erhalten und was für ein Dankeschön bekomme ich von dir für meine Aufklärungsversuche? ad personam wüste Beschimpfungen:(

wobei ich irgendeine Mono-Kulti mit keinem Wort erwähnt - lediglich die Multi-Kulti, die in ihrer heutigen Darbietung tatsächlih ein Verbrechen ist. Gegen jede Kultur/Zvilisation

Pluspunkte von welchen die kanadisches Modell in Ausländerpolitik bevorzugen und genau dann den in Kanada bestehendes Multi Kulti als verbrecherisch empfinden? Wau!
Man kann sich darüber streiten ob Multi Kulti gescheitert ist oder nicht, aber warum 2 Kulturen wie in Kanada englisch und französisch sprechend verbrecherisch sein soll ist nur abartig. Wegen was willst du Multi Kulti genau vor einem internationalen Gerichtshof anklagen? 10 Jahre Haft oft oder besser Konzentrationslager wegen mindestens 2 parallel gelebten Kulturen in einem Land? Ein wahrhaft schweres Verbrechen. Vielleicht aber erwischt es aber auch einmal die Parallkultur geistig limitierte Hooligans in Köln! Eine normale deutsche Kultur mit ständig zu haltenden 3 Promille dürfte das nicht sein. Leider nicht, die haben überhaupt keine Kultur!
 
Registriert
22 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
STATISTIKFÄLSCHUNG!

Obacht jetzt wirds interessant:
In der neuen "Capital" beschwert sich ein Dr. Stiebing darüber, dass die 1.6 Mio Türken als "europäische Zuwanderer" deklariert wurden.

Daraufhin die Antwort der Redaktion:
"Wir haben uns an die Katalogisierung gehalten, die unsere Datenquelle verwendet.
Das Statistische Bundesamt begruendet diese Zuordnung damit, dass die Türkei enge wirtschaftliche Beziehungen zu Eu pflegt, Mitglied des Europarats und Beitrittskandidat ist"


Das stat. Bundesamt sieht die türkischen Staatsbürger also schon als Europäer....das sagt einiges!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1536

Pluspunkte von welchen die kanadisches Modell in Ausländerpolitik bevorzugen und genau dann den in Kanada bestehendes Multi Kulti als verbrecherisch empfinden? Wau!
Man kann sich darüber streiten ob Multi Kulti gescheitert ist oder nicht, aber warum 2 Kulturen wie in Kanada englisch und französisch sprechend verbrecherisch sein soll ist nur abartig.

Wegen was willst du Multi Kulti genau vor einem internationalen Gerichtshof anklagen? 10 Jahre Haft oft oder besser Konzentrationslager wegen mindestens 2 parallel gelebten Kulturen in einem Land? Ein wahrhaft schweres Verbrechen.

Vielleicht aber erwischt es aber auch einmal die Parallkultur geistig limitierte Hooligans in Köln! ...!

bitte nicht schon wieder verdrehen!

es geht hier nicht um Kanada, sondern um D und Europa, wo die sog. Multi-Kulti darauf abzielt, alle europäischen Kulturen in einen widerlichen Brei nachm Vorbild des US-Salatschüssels (Misthaufen) zu vermischen / vernichten.

nicht die Mu-Ku selbst - dieses widerliche Mär verschwindet ohne Unterstützung wie ein Furzgestank, sondern die Politiker, die sie uns aggressiv aufzwingen

Bitte erspare mir mal eure krankhaften Phantasien!

was ist denn mit den Islamisten, die sogar die D-Justiz für die Gefahr für D hält? soll ich dich an die Ergebnisse eines ganz schndöen islam-Festes in Mannheim vor ein Paar jahre erinnern? und dort waren gar keine Salafisten oder so am Werk, sondern unsere lieben Kulturbereicherer mit ihren Harems :cool:

Ach ja, das hab' ich irgendwie verpaßt:
Ein besseres Bild der Volksverhetzung kannst du gar nicht setzen als mit deiner Aussage hier.

was oll das eigentlic? Wenn jemand sagt, daß zB manche Deutsche während des 2.WK Verbrechen begangen , wirst du diese aussage auch als "Ein besseres Bild der Volksverhetzung" einstufen?
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
bitte nicht schon wieder verdrehen!

es geht hier nicht um Kanada, sondern um D und Europa, wo die sog. Multi-Kulti darauf abzielt, alle europäischen Kulturen in einen widerlichen Brei nachm Vorbild des US-Salatschüssels (Misthaufen) zu vermischen / vernichten.

nicht die Mu-Ku selbst - dieses widerliche Mär verschwindet ohne Unterstützung wie ein Furzgestank, sondern die Politiker, die sie uns aggressiv aufzwingen

Bitte erspare mir mal eure krankhaften Phantasien!

was ist denn mit den Islamisten, die sogar die D-Justiz für die Gefahr für D hält? soll ich dich an die Ergebnisse eines ganz schndöen islam-Festes in Mannheim vor ein Paar jahre erinnern? und dort waren gar keine Salafisten oder so am Werk, sondern unsere lieben Kulturbereicherer mit ihren Harems :cool:

Ach ja, das hab' ich irgendwie verpaßt:


was oll das eigentlic? Wenn jemand sagt, daß zB manche Deutsche während des 2.WK Verbrechen begangen , wirst du diese aussage auch als "Ein besseres Bild der Volksverhetzung" einstufen?

Also nicht ich habe Kanada ins Spiel gebracht sondern Anhänger der AfD! Unbestreitbarer Fakt für Kanada ist es, die Urbevölkerung hat ungefähr noch 2%! Wie erstrebenswert!

Heimspiel Nürnberg gegen St. Pauli! Nürnberg läd 3500 Asylbewerber kostenlos zu seinem Heimspiel ein! Respekt und auch eine unmißverständliche Antwort an rechten Hooligans!
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Also nicht ich habe Kanada ins Spiel gebracht sondern Anhänger der AfD! Unbestreitbarer Fakt für Kanada ist es, die Urbevölkerung hat ungefähr noch 2%! Wie erstrebenswert!

Heimspiel Nürnberg gegen St. Pauli! Nürnberg läd 3500 Asylbewerber kostenlos zu seinem Heimspiel ein! Respekt und auch eine unmißverständliche Antwort an rechten Hooligans!

Der Club muß es wohl schwer nötig haben, daß er mittlerweile schon solche Aktionen starten muß, um überhaupt mediale Aufmerksamkeit zu erheischen. Rein sportlich ist bei denen zurzeit wohl eher "tote Hose" angesagt...
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
STATISTIKFÄLSCHUNG!

Obacht jetzt wirds interessant:
In der neuen "Capital" beschwert sich ein Dr. Stiebing darüber, dass die 1.6 Mio Türken als "europäische Zuwanderer" deklariert wurden.

Daraufhin die Antwort der Redaktion:
"Wir haben uns an die Katalogisierung gehalten, die unsere Datenquelle verwendet.
Das Statistische Bundesamt begruendet diese Zuordnung damit, dass die Türkei enge wirtschaftliche Beziehungen zu Eu pflegt, Mitglied des Europarats und Beitrittskandidat ist"


Das stat. Bundesamt sieht die türkischen Staatsbürger also schon als Europäer....das sagt einiges!!


Das könnte man bekommen:




Uwe
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Pluspunkte von welchen die kanadisches Modell in Ausländerpolitik bevorzugen und genau dann den in Kanada bestehendes Multi Kulti als verbrecherisch empfinden? Wau!
Man kann sich darüber streiten ob Multi Kulti gescheitert ist oder nicht, aber warum 2 Kulturen wie in Kanada englisch und französisch sprechend verbrecherisch sein soll ist nur abartig. Wegen was willst du Multi Kulti genau vor einem internationalen Gerichtshof anklagen? 10 Jahre Haft oft oder besser Konzentrationslager wegen mindestens 2 parallel gelebten Kulturen in einem Land? Ein wahrhaft schweres Verbrechen. Vielleicht aber erwischt es aber auch einmal die Parallkultur geistig limitierte Hooligans in Köln! Eine normale deutsche Kultur mit ständig zu haltenden 3 Promille dürfte das nicht sein. Leider nicht, die haben überhaupt keine Kultur!

Wenn Du versuchst, witzig zu sein, wirds nur peinlich.

Uwe
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Also nicht ich habe Kanada ins Spiel gebracht sondern Anhänger der AfD! Unbestreitbarer Fakt für Kanada ist es, die Urbevölkerung hat ungefähr noch 2%! Wie erstrebenswert!

Das ist ja fast wie in Köln-Mülheim und Berlin-Kreuzberg.

Für Dich sicher erstrebenswert.

Heimspiel Nürnberg gegen St. Pauli! Nürnberg läd 3500 Asylbewerber kostenlos zu seinem Heimspiel ein! Respekt und auch eine unmißverständliche Antwort an rechten Hooligans!

Kommen sonst keine Zuschauer zu diesem Aufzugsverein?

Wann ist das Spiel?
Ich hoffe, die Hooligans bleiben dann zu Hause.

Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Das ist ja fast wie in Köln-Mülheim und Berlin-Kreuzberg.

Für Dich sicher erstrebenswert.



Kommen sonst keine Zuschauer zu diesem Aufzugsverein?

Wann ist das Spiel?
Ich hoffe, die Hooligans bleiben dann zu Hause.

Uwe

Das Spiel war letzten Samstag.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.753
Punkte Reaktionen
28.973
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das könnte man bekommen:




Uwe
MIT!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.222
Punkte Reaktionen
52.692
Punkte
101.486
Geschlecht
Wie kommst du auf diesen Schwachsinn und aus was liest du dies heraus? Wenn alleine Türkei und Libanon jeweils über 1,5 Millionen syrische Flüchtlinge aufgenommen haben, also insgesamt um die 3 Millionen, soll ich diese Lastenverteilung im Verhältnis der geammten EU als angemessen empfinden? Ich frage mich ersthaft aus was du dies herauslesen kannst?

diese Aufnahme in der Türkei und im Libanon sind aber nun mal "nur" vorrübergehender Natur...
"Hier" wäre sie endgültig.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.149
Punkte Reaktionen
3.158
Punkte
64.820
Geschlecht
Ein total absurder Vergleich

Höhere Aufnahmezahlen der Flüchtlingen in der Türkei und dem Libanon, dem unsere Komunen total überfordenden Flüchtlingsansturm gegenüberzustellen, ist schon ziemlich krass und daneben.

-- Die Flüchtlinge in der Türkei und dem Libanon halten sich - wie bereits gesagt - nur vorübergehend dort auf.

-- Ihre Unterbringung in Zelten und ihre "Versorgung" ist in keinster Weise mit den Unterkünften und der Versorgung und Betreuung in Deutschland zu vergleichen, wo ihnen feste Wohnräume, Pensionen und Hotels - die zudem noch oftmals in dicht besiedelten Wohngegenden liegen - zur Verfügung gestellt werden.

-- Und die Türkei und der Libanon sind Nachbarstaaten dieser Herkunftsländer und hinsichtlich Kultur und Lebensauffassung, "Brüder und Schwestern" dieser Flüchtlinge.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Zitate
Ich habe mich da mal eher oberflächlich mit einem gewissen Burkhard Heim beschäftigt...
Schöne Frauen
Wasn mit der? Keine Tätowierungen, keine Muskeln die sich abzeichnen... Ist das der...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben