Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Flüchtlings - Irrsinn in Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Die Rechenleistung von geistig nicht so fitten Rechtsradikalen sind enorm!

Da wird sich [MENTION=1738]Tafkas[/MENTION] aber sehr wundern, enn Du ihn zu den Rechtsradikalen zählst.

Denn die Zahlen stammen aus seinen Rechenkünsten:


Ja, Kinderlein wacht auf! Die Uhr hat 12 vor 5 geschlagen! 0,0084% unserer Mitbürger sind Salafismus-Infizierte! Man stelle sich vor! 8,4 von 1000 Einwohner! Und die Zahl steigt! Bald werden es 9,1 sein!


Uwe
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Der Themenstarng beschäftigt sich allerdings mit Flüchtlingen.

Ist Dir sicher entgangen.

Uwe

Mir nicht, sondern einigen von euch, die entgegen den Gesetzen und Menschenrechte Asylrecht nur anerkennen wollen, nach Qualifikation und Begrenzung einer Anzahl. Wurde beispielsweise ein kind als Kindersoldat mißbraucht, wird es von euch automatisch zurückgeschickt, weil es ihn unmöglich war eine Qualifikation zu erwerrben. Ihr wollt also Opfern vorwerfen das sie Opfer sind und ihnen deshalb kein Aslrecht verweheren!
 
Registriert
22 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Mir nicht, sondern einigen von euch, die entgegen den Gesetzen und Menschenrechte Asylrecht nur anerkennen wollen, nach Qualifikation....
Wer hat dies hier irgendwo gefordert?
Zitat bitte.


...
und Begrenzung einer Anzahl.
Ihr Linken muesst euch mal entscheiden, was ihr wollt.

Ulla Jelpke forderte erst wiedermal Abschaffung der Residenzpflicht, Abschaffung der Abschiebehaft und die Beibehaltung des Statuses "unsicheres Herkunftsland" für Serbien (!) und Mazedonien (!!).

Einerseits fordert ihr, das geltendes Recht NICHT angewandt wird, nämlich bei Asylanten die unter die Drittstaatenregelung fallen (95%) und somit sofort abgeschoben werden müssten.

Andererseits fordert ihr lautstarkt keine Deckelung der Asylantenaufnahme, da dies ja im Grundgesetz NICHT DRINSTEHT.

Was denn nun?
Grundgesetz anwenden oder nicht?

Und nur mal soviel dazu, dass nur "Rechtspopulisten" für ein Flüchtlingskontingent sind:
Innenminister DeMaiziere zog dies vor wochen auch schon in Erwägung.

" Thomas de Maizière appelliert an die europäische Solidarität: Nach Informationen des SPIEGEL will der Bundesinnenminister Flüchtlingskontingente für ganz Europa einführen."

" Wir können nicht alle Armutsprobleme der Welt in unserem Land lösen"
Gar nicht weit weg vom Wahlplakat der AfD:
"Wir sind nicht das Weltsozialamt"

Q: http://m.spiegel.de/politik/deutsch...ctedFrom=www&referrrer=https://www.google.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wer hat dies hier irgendwo gefordert?
Zitat bitte.



Ihr Linken muesst euch mal entscheiden, was ihr wollt.

Ulla Jelpke forderte erst wiedermal Abschaffung der Residenzpflicht, Abschaffung der Abschiebehaft und die Beibehaltung des Statuses "unsicheres Herkunftsland" für Serbien (!) und Mazedonien (!!).

Einerseits fordert ihr, das geltendes Recht NICHT angewandt wird, nämlich bei Asylanten die unter die Drittstaatenregelung fallen (95%) und somit sofort abgeschoben werden müssten.

Andererseits fordert ihr lautstarkt keine Deckelung der Asylantenaufnahme, da dies ja im Grundgesetz NICHT DRINSTEHT.

Was denn nun?
Grundgesetz anwenden oder nicht?

Und nur mal soviel dazu, dass nur "Rechtspopulisten" für ein Flüchtlingskontingent sind:
Innenminister DeMaiziere zog dies vor wochen auch schon in Erwägung.

" Thomas de Maizière appelliert an die europäische Solidarität: Nach Informationen des SPIEGEL will der Bundesinnenminister Flüchtlingskontingente für ganz Europa einführen."

" Wir können nicht alle Armutsprobleme der Welt in unserem Land lösen"
Gar nicht weit weg vom Wahlplakat der AfD:
"Wir sind nicht das Weltsozialamt"

Q: http://m.spiegel.de/politik/deutsch...ctedFrom=www&referrrer=https://www.google.de/

Ich bin weder Mitglied der Linken, noch habe ich sie gewählt! Warum glaubst du ich müsse Wirren einer Ulla Jelpke rechtfertigen? Die Linken, die bisher sich aus jeder außenpolitischen Situation herausgehalten haben und Grüne für Kosovoeinsatz geißeln, müssen jetzt selbst Kurden erklären, denen sie politisch relativ nah sind, wenn sie die im Stich lassen wollen. Hier scheinen Linke plötzlich etwas nervös zu werden und nicht mehr alle auf Linie!

Was Innenminister DeMaiziere betrifft, steht der mit seinen Aussagen zu 100% zur Verfassung oder sollte da eimal der Verfassungsschutz vorbeischauen?
 
Registriert
22 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich bin weder Mitglied der Linken, noch habe ich sie gewählt! Warum glaubst du ich müsse Wirren einer Ulla Jelpke rechtfertigen? Die Linken, die bisher sich aus jeder außenpolitischen Situation herausgehalten haben und Grüne für Kosovoeinsatz geißeln, müssen jetzt selbst Kurden erklären, denen sie politisch relativ nah sind, wenn sie die im Stich lassen wollen. Hier scheinen Linke plötzlich etwas nervös zu werden und nicht mehr alle auf Linie!

Was Innenminister DeMaiziere betrifft, steht der mit seinen Aussagen zu 100% zur Verfassung oder sollte da eimal der Verfassungsschutz vorbeischauen?
Was meine Frage nicht beantwortet.
Also nochmal.
Ich frug:
"Was denn nun?
Grundgesetz anwenden oder nicht?"
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.475
Punkte Reaktionen
53.202
Punkte
101.486
Geschlecht
Grundgesetz anpassen?

wozu das Grundgesetz anpassen?

Ist dir noch nie in den Sinn gekommen,
das die meisten "Konflikte" vom Westen ausgelöst sind....
und die "Flüchtlingsbewegungen" in erster Linie dazu führen die betroffenen Länder "auszubluten" um keinerlei Konkurrenz auf den Weltmärkten zulassen zu müssen ^^
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
wozu das Grundgesetz anpassen?

Ist dir noch nie in den Sinn gekommen,
das die meisten "Konflikte" vom Westen ausgelöst sind....
und die "Flüchtlingsbewegungen" in erster Linie dazu führen die betroffenen Länder "auszubluten" um keinerlei Konkurrenz auf den Weltmärkten zulassen zu müssen ^^

Meine Rede ...
 

Marla

Premiumuser +
Registriert
13 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.546
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
wozu das Grundgesetz anpassen?

Ist dir noch nie in den Sinn gekommen,
das die meisten "Konflikte" vom Westen ausgelöst sind....
und die "Flüchtlingsbewegungen" in erster Linie dazu führen die betroffenen Länder "auszubluten" um keinerlei Konkurrenz auf den Weltmärkten zulassen zu müssen ^^


--

Super! Na endlich... und nun soll es an den Flüchtlingen ausgelassen werden? Und es sind sich manche ja echt nicht zu schade, jeden auch nur halbwegs ergreifbaren Strohhalm aufzugreifen...um sie ja nicht aufnehmen zu müssen oder abzuschieben....:eek:

Manche bedienen sich sogar der "Argumentation" die bei Rechtsextremen gebräuchlich ist... kannst Du Dir so etwas vorstellen:))
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.475
Punkte Reaktionen
53.202
Punkte
101.486
Geschlecht
--

Super! Na endlich... und nun soll es an den Flüchtlingen ausgelassen werden? Und es sind sich manche ja echt nicht zu schade, jeden auch nur halbwegs ergreifbaren Strohhalm aufzugreifen...um sie ja nicht aufnehmen zu müssen oder abzuschieben....:eek:

Manche bedienen sich sogar der "Argumentation" die bei Rechtsextremen gebräuchlich ist... kannst Du Dir so etwas vorstellen:))

haste nun ne völlige Klatsche?
Woraus ziehst Du das Ich das an den Flüchtlingen auslassen will?
Geht es Dir noch "gut"?
Mir ist eher nach Politiker erschießen,
welche dieses ganze Chaos verursachen!!!!
Du bist echt nicht mehr ganz Dicht!:winken:
 

Marla

Premiumuser +
Registriert
13 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.546
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
haste nun ne völlige Klatsche?
Woraus ziehst Du das Ich das an den Flüchtlingen auslassen will?
Geht es Dir noch "gut"?
Mir ist eher nach Politiker erschießen,
welche dieses ganze Chaos verursachen!!!!
Du bist echt nicht mehr ganz Dicht!:winken:

----

Also bitte... mäßige doch Deinen Ton.

Ich schrieb über einige... und deren Mist dürftest Du doch hier auch schon gelesen haben, oder?
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
haste nun ne völlige Klatsche?
Woraus ziehst Du das Ich das an den Flüchtlingen auslassen will?
Geht es Dir noch "gut"?
Mir ist eher nach Politiker erschießen,
welche dieses ganze Chaos verursachen!!!!
Du bist echt nicht mehr ganz Dicht!:winken:

Na das ist mal eine Aussage! Wenn man politisch keine Mehrheiten in geheimen demokratischen Abstimmungen des Volkes bekommt, erschießt man die vom deutschen Volk die gewählten Politiker. Fragt sich dann, und dies wird jetzt hochinteressant, welche politiker erschießt man nicht? Die die Menschenrechte hassen und einen Barbarenstaat aufbauen wollen? Diejenigen also die für die Verfassung und Menschenrechte stehen erschießt man also. Es ist einfach unglaublich wie du zur Demokratie stehst! Abknallen von Politikern die das deutsche Volk in geheimer Wahl wollte und ersetzen durch was? Und eine Figur wie du heult auf und verbietet es sich in eine radikale rechte Ecke gedrängt zu werden. Die öffentliche persönliche Einstellung Politiker zu erschießen zu kritisieren ist wohl auch, wenn man dies in Frage stelllt, ein unverfrorener Maulkorb meinerseits? Es ist in sofern aufklärend, wie du mit demokratisch gewählten Mehrheiten umgehen willst! Hasst jemand diese Flüchtlinge nicht gehört er erschossen!
Na dann hoffe ich mal das deine Freunde hier im Forum genauso glasklare Aussagen wie du machen. Dann wissen wir ja wo ihr steht!
 

Marla

Premiumuser +
Registriert
13 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.546
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Na das ist mal eine Aussage! Wenn man politisch keine Mehrheiten in geheimen demokratischen Abstimmungen des Volkes bekommt, erschießt man die vom deutschen Volk die gewählten Politiker. Fragt sich dann, und dies wird jetzt hochinteressant, welche politiker erschießt man nicht? Die die Menschenrechte hassen und einen Barbarenstaat aufbauen wollen? Diejenigen also die für die Verfassung und Menschenrechte stehen erschießt man also. Es ist einfach unglaublich wie du zur Demokratie stehst! Abknallen von Politikern die das deutsche Volk in geheimer Wahl wollte und ersetzen durch was? Und eine Figur wie du heult auf und verbietet es sich in eine radikale rechte Ecke gedrängt zu werden. Die öffentliche persönliche Einstellung Politiker zu erschießen zu kritisieren ist wohl auch, wenn man dies in Frage stelllt, ein unverfrorener Maulkorb meinerseits? Es ist in sofern aufklärend, wie du mit demokratisch gewählten Mehrheiten umgehen willst! Hasst jemand diese Flüchtlinge nicht gehört er erschossen!
Na dann hoffe ich mal das deine Freunde hier im Forum genauso glasklare Aussagen wie du machen. Dann wissen wir ja wo ihr steht!

---

Interessant finde ich, dass es jeweils mit einer Schuld-Sündenbock-Einstellung -schwarz-weißer-Sicht- einher geht. Erst wurden die Kosten durchgekaut - ohne Sicht auf die persönliche Situation dieser Flüchtlinge; Verallgemeinerungen, Ressentiments ausgepackt... hiernach folgte das Wanken, ob bei den meisten Flüchtlingen überhaupt die Grundlage zum Asyl bestünde - die Einteilung von "guten" und/oder "schlechten" Flüchtlingen. Dann wie immer, die voll übertriebene Beschuldigung "Ausländer seien krimineller als...". Schlussendlich wird die ganze Debatte dann mit DEM Islam "bereichert" ( in Tateinheit "KULTURbereicherer"). Wenn diese Wahrheitspropheten dann in die politische Argumentationslosigkeit geraten (in die sich diese "Aufklärer" regelmäßig selbst manövrieren) wird ad hominem und oder die "linksgrünesozi Faschismuskeule" ausgepackt (ungeachtet der tatsächlichen pol. Einstellung des "Feindes") oder auch ganze ethnische Gruppen beleidigt und diskriminiert und zu guter Letzt erfolgt die "Warnung" -ihr werdet schon sehen- und im tiefsten eigenen Schlamassel die Kehrtwende, der Strohhalm... das Ablassen von der Hetze gegen Flüchtlinge, und ein Bsp. zeigt uns dann, wie "falsch und verkehrt man "sie" doch einschätze und miss-verstehe" denn eigentlich seien "unsere Politiker SCHULD und gehörten abgeknallt"... :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1536

Flüchtlinge finanziert die Europa und Deutschland profitiert von Flüchtlingen, zum einem wirtschaftlich und zum anderem politisch und verfassungsrechtlich. ...

ich würde dir raten, etwas mehr über den Kontinent und über das Land, indemdu jetzt lebst zu erfahren - en gros kolportierst du heir lügnerische Gutmenschpropaganda
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
---

Interessant finde ich, dass es jeweils mit einer Schuld-Sündenbock-Einstellung -schwarz-weißer-Sicht- einher geht. Erst wurden die Kosten durchgekaut - ohne Sicht auf die persönliche Situation dieser Flüchtlinge; Verallgemeinerungen, Ressentiments ausgepackt... hiernach folgte das Wanken, ob bei den meisten Flüchtlingen überhaupt die Grundlage zum Asyl bestünde - die Einteilung von "guten" und/oder "schlechten" Flüchtlingen. Dann wie immer, die voll übertriebene Beschuldigung "Ausländer seien krimineller als...". Schlussendlich wird die ganze Debatte dann mit DEM Islam "bereichert" ( in Tateinheit "KULTURbereicherer"). Wenn diese Wahrheitspropheten dann in die politische Argumentationslosigkeit geraten (in die sich diese "Aufklärer" regelmäßig selbst manövrieren) wird ad hominem und oder die "linksgrünesozi Faschismuskeule" ausgepackt (ungeachtet der tatsächlichen pol. Einstellung des "Feindes") oder auch ganze ethnische Gruppen beleidigt und diskriminiert und zu guter Letzt erfolgt die "Warnung" -ihr werdet schon sehen- und im tiefsten eigenen Schlamassel die Kehrtwende, der Strohhalm... das Ablassen von der Hetze gegen Flüchtlinge, und ein Bsp. zeigt uns dann, wie "falsch und verkehrt man "sie" doch einschätze und miss-verstehe" denn eigentlich seien "unsere Politiker SCHULD und gehörten abgeknallt"... :eek:

Sehr gut zusammen gefaßt, wie hier die Dummheit zum Prinzip erhoben wird. Chapeau!
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
---

Interessant finde ich, dass es jeweils mit einer Schuld-Sündenbock-Einstellung -schwarz-weißer-Sicht- einher geht. Erst wurden die Kosten durchgekaut - ohne Sicht auf die persönliche Situation dieser Flüchtlinge; Verallgemeinerungen, Ressentiments ausgepackt... hiernach folgte das Wanken, ob bei den meisten Flüchtlingen überhaupt die Grundlage zum Asyl bestünde - die Einteilung von "guten" und/oder "schlechten" Flüchtlingen. Dann wie immer, die voll übertriebene Beschuldigung "Ausländer seien krimineller als...". Schlussendlich wird die ganze Debatte dann mit DEM Islam "bereichert" ( in Tateinheit "KULTURbereicherer"). Wenn diese Wahrheitspropheten dann in die politische Argumentationslosigkeit geraten (in die sich diese "Aufklärer" regelmäßig selbst manövrieren) wird ad hominem und oder die "linksgrünesozi Faschismuskeule" ausgepackt (ungeachtet der tatsächlichen pol. Einstellung des "Feindes") oder auch ganze ethnische Gruppen beleidigt und diskriminiert und zu guter Letzt erfolgt die "Warnung" -ihr werdet schon sehen- und im tiefsten eigenen Schlamassel die Kehrtwende, der Strohhalm... das Ablassen von der Hetze gegen Flüchtlinge, und ein Bsp. zeigt uns dann, wie "falsch und verkehrt man "sie" doch einschätze und miss-verstehe" denn eigentlich seien "unsere Politiker SCHULD und gehörten abgeknallt"... :eek:

Der Grund dafür ist doch klar! Ich habe es schon mehrmals geschrieben. Ich kenne kein nationalistisches oder auch rechtspopulistisches System das jemals bewiesen hat ohne Ausländer auszukommen. Selbst unter Hitler wurden Ausländer mit Gewalt sogar nach Deutschland zum arbeiten geholt und er hatte größere Ausländerdichte als heute! Das Grundproblem der Rechten ist doch dieses, sie und nur sie selbst sehen sich als Elite. Sie schaffen es sogar Verlierer und perspektivlose mangels geistiger Qualifikation an sich zu binden. Die Vorrausetzung um bei Rechten etwas zu sein ist also nicht eine bestimmte Qualifikation oder jemals eine bestimmte Leistung vollbracht zu haben, sondern einfach etwas besseres zu sein, weil man Deutsch ist! Es geht ihnen auch nicht um die Ausländer an sich, sondern das die Ausländer die in Deutschland leben oder noch benötigt werden die gleichen Rechte wie die Deutschen haben. Würden sie also dagegen demostrieren, wenn sie man nach Deutschland holen würde, sie in betriebsnahen Baracken unterbringen würde, keine Rechte hätten und wenn man sie nicht mehr braucht nach Hause schicken würde?

Nimmt man die Terrorzelle NSU dazu, die haben keine Ausländer umgebracht die unser Sozialkassen belasten. Nein genau umgekehrt, genau diejenigen die als Unternehmer richtig gut in unsere Sozialkassen einbezahlt haben und auch Arbeitsplätze schaffen.

Dieser peinlicher Eiertanz der hier von Rechtspopulisten aufgeführt wird, soll also dahin führen Ausländer alle Rechte zu nehmen und das wenn sie an der Macht wären mit ausländischen Mitbürgern straffrei machen dürfen was sie wollen. Dies kristalisiert sich auch dadurch heraus, dass sie inzwischen einräumen Ausländer nach mehr oder weniger Nutzen einzuteilen und nicht nach betroffener Notlage! Würde man das ganze auf Deutsche erweitern, Rechte sehen nicht alle Deutsche als gleich an je nach politischer Einstellung und sozialen Stand, könnte man das ganze weiterspinnen. Lohnt es sich wirtschaftlich einen Obdachlosen oder Harz4 Bezieher wirtschaftlich in einem Krankenhaus zu behandeln? Welchen Lebenswert haben geistig Behinderte oder Behinderte allgemein? Wer also Ausländer in Nützlichen und nicht nützlichen einteilt hat keine große Hemmschwelle mehr zur Euthanasie! Welche Energie würden Rechtspopulisten eigentlich aufwenden um soetwas zu verhindern?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.475
Punkte Reaktionen
53.202
Punkte
101.486
Geschlecht
----

Also bitte... mäßige doch Deinen Ton.

Ich schrieb über einige... und deren Mist dürftest Du doch hier auch schon gelesen haben, oder?

Du...Zitierst Mich...was dann demnach einen Direkten Dialog darstellt,
vergleichbar mit einem "Zwiegespräch" unter 4 Augen!!
Also Red dich hier nicht schon wieder raus!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Iran-Präsident Ebrahim...
Na, also, warum der scheinbar mit so einer alten Gurke von US-Hubschrauber geflogen...
Wahl im Osten des Landes
Weil der Feind unseres Landes sowohl in Berlin wie auch in Brüssel sitzt, ist es umso...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben