Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der doppelte G20-Gipfel und die faschistoide "Gesellschaft"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Auf dieses wirre, unverständliche Geschreibsel kann ich leider nicht antworten.

Zweifler

Verständlich, weil Du in antrainierten Schubladen denkst. Ein Teil der Gewalttäter aus dem "Schwarzen Block" sind genauso Söldner wie der IS - Terrorist in Syrien oder direkt der Soldat einer Streitmacht eines Landes (sofern sie nicht ausschließlich zur Landesverteidigung eingesetzt werden). Sie bekommen alle einen Sold von ihrem Auftraggeber und erledigen deshalb die an ihn gestellten Aufträge, Mit dem Geld sichern sie ihre Existenz und evtl. das ihrer Familien. Alle diese Gruppierungen haben definitiv den Auftrag, politische Ziele mit Gewalt durchzusetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Verständlich, weil Du in antrainierten Schubladen denkst. Ein Teil der Gewalttäter aus dem "Schwarzen Block" sind genauso Söldner wie der IS - Terrorist in Syrien oder direkt der Soldat einer Streitmacht eines Landes (sofern sie nicht ausschließlich zur Landesverteidigung eingesetzt werden). Sie bekommen alle einen Sold von ihrem Auftraggeber und erledigen deshalb die an ihn gestellten Aufträge, Mit dem Geld sichern sie ihre Existenz und evtl. das ihrer Familien. Alle diese Gruppierungen haben definitiv den Auftrag, politische Ziele mit Gewalt durchzusetzen.

Verstehe ich das richtig? Sind für Dich also Soldaten/Polizisten und Terroristen des Schwarzen Blocks eigentlich auf der gleichen moralischen Ebene? Weil sie alle Geld bekommen von "Auftraggebern"?
Falls das so ist, bedenke bitte, dass es - völlig zu Recht! - ein Gewaltmonopol des Staates gibt. Und zwar lt. GG, oder?

Die vermummten Gewaltidioten mit den Vetretern des Staates moralisch gleichzusetzen, ist daher vollkommen falsch.

Zweifler

PS: Die "antrainierten Schubladen", die Du mir als negatives Merkmal vorhältst, sind mMn nichts weiter als der notwendige politische Mindest-Konsens, der den gesellschaftlichen Frieden in diesem Land einigermaßen aufrecht hält.
Nicht jede ach so unkonventionelle Querdenke ist auch etwas wert. Dies scheint mir auch auf Dein Söldner-"Argument" zuzutreffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.463
Punkte Reaktionen
13.724
Punkte
149.042
Geschlecht
Verstehe ich das richtig? Sind für Dich also Soldaten/Polizisten und Terroristen des Schwarzen Blocks eigentlich auf der gleichen moralischen Ebene? Weil sie alle Geld bekommen von "Auftraggebern"?
Falls das so ist, bedenke bitte, dass es - völlig zu Recht! - ein Gewaltmonopol des Staates gibt. Und zwar lt. GG, oder?

Die vermummten Gewaltidioten mit den Vetretern des Staates moralisch gleichzusetzen, ist daher vollkommen falsch.

Zweifler

Die vermummten Gewaltidioten waren zu einem gewissen Anteil Vertreter des Staates. Es waren gekaufte Animatoere, um den Druck durch die sozialen Verwerfungen abzubauen und den großen Knall zu verhindern. Das werden wir in nächster Zeit häufiger erleben, da der Staat nicht die Ursachen bekämpfen will.

Es gibt kein Gewaltmonopol des Staates, in dem Sinn, dass der Staat willkürlich, sinnlos und ethikfrei Gewalt einsetzen dürfte, um die Lust und Laune von irgendwelchen Behördenvertretern oder Konzernen umzusetzen. Immer wenn der Staat Gewalt so einsetzt ist das Korruption und Rechtsbeugung.
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Die vermummten Gewaltidioten waren zu einem gewissen Anteil Vertreter des Staates. Es waren gekaufte Animatoere, um den Druck durch die sozialen Verwerfungen abzubauen und den großen Knall zu verhindern. Das werden wir in nächster Zeit häufiger erleben, da der Staat nicht die Ursachen bekämpfen will.
Unsre täglich VT gib uns heute... :rolleyes2:

Es gibt kein Gewaltmonopol des Staates, in dem Sinn, dass der Staat willkürlich, sinnlos und ethikfrei Gewalt einsetzen dürfte, um die Lust und Laune von irgendwelchen Behördenvertretern oder Konzernen umzusetzen. Immer wenn der Staat Gewalt so einsetzt ist das Korruption und Rechtsbeugung.
Belegbare Fälle dieser Art würden sicher bestraft, aber gibt es Belege für KONKRETE Fälle?
Ich kenne keine, lasse mich aber gerne belehren...

Zweifler
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Verstehe ich das richtig? Sind für Dich also Soldaten/Polizisten und Terroristen des Schwarzen Blocks eigentlich auf der gleichen moralischen Ebene? Weil sie alle Geld bekommen von "Auftraggebern"?
Falls das so ist, bedenke bitte, dass es - völlig zu Recht! - ein Gewaltmonopol des Staates gibt. Und zwar lt. GG, oder?

Die vermummten Gewaltidioten mit den Vetretern des Staates moralisch gleichzusetzen, ist daher vollkommen falsch.

Zweifler

PS: Die "antrainierten Schubladen", die Du mir als negatives Merkmal vorhältst, sind mMn nichts weiter als der notwendige politische Mindest-Konsens, der den gesellschaftlichen Frieden in diesem Land einigermaßen aufrecht hält.
Nicht jede ach so unkonventionelle Querdenke ist auch etwas wert. Dies scheint mir auch auf Dein Söldner-"Argument" zuzutreffen.

Das verstehst Du vollkommen richtig. Ein Staat mit Verfassung / GG kann nur funktionieren wenn alle sich an die Regeln halten. Dies ist bei uns mitnichten der Fall. Gerade die Regierung hat sie die letzten Monate mehrfach gebrochen. Polizei, Soldaten, Staatsanwälte, Richter Politiker und die Bevölkerung nimmt es aber hin. Sie sind außerstande hier gegen zu steuern. Warum ist das so, genau - weil der Staat das Gewaltmonopol hat und ernsthafte Versuche hier gegen zu steuern durch die fast lückenlose Überwachung und mediale Manipulation im Keim erstickt.

Bestes Beispiel hierfür bist Du selber, Zeifler!
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Das verstehst Du vollkommen richtig. Ein Staat mit Verfassung / GG kann nur funktionieren wenn alle sich an die Regeln halten. Dies ist bei uns mitnichten der Fall. Gerade die Regierung hat sie die letzten Monate mehrfach gebrochen. Polizei, Soldaten, Staatsanwälte, Richter Politiker und die Bevölkerung nimmt es aber hin. Sie sind außerstande hier gegen zu steuern. Warum ist das so, genau - weil der Staat das Gewaltmonopol hat und ernsthafte Versuche hier gegen zu steuern durch die fast lückenlose Überwachung und mediale Manipulation im Keim erstickt.

Was ich schon [MENTION=1120]zwei2Raben[/MENTION] gefragt habe:
Welche Verstöße meinst Du konkret?

Und: Selbst WENN es Verstöße gegeben hat, ist das ein hinreichender Grund, die Staatsgewalt abzuschaffen und durch autonome Gewalthorden zu ersetzen? Sind diese völlig Gesetzlosen besser als staatliche Einrichtungen, die zwar auch Mist machen, aber wenigstens an Gesetze gebunden sind?
Da frag mal einen Ladenbesitzer in der "Schanze" in HH...

Du weißt doch: Nothing is perfect.

Zweifler
 
Registriert
21 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Zum TE kann ich nur folgendes sagen:
Wie immer wenn terroristisches Verhalten an den Tag gelegt wird erwischt es die falschen. Statt tatsächlich gegen die zu gehen die das verhasste Feindbild darstellen, greift man den Ottonormalbürger an. Man demoliert sein Auto, zerstört kleine Geschäfte usw. usf.
Kein einziger vom schwarzen Block hat "sinnvoll" randaliert. Die Aussage gewisser Personen dass man so etwas nicht "vor der eigenen Haustüre" macht, ist auch aussagekräftig genug. Aber auch die "gehobeneren" Viertel, sind nicht an diesen soooo ungerechten Zuständen schuld. Dieses eine Prozent welches sich, an den restlichen 99 % labt, hat absolut GAR NICHTS von den Randalen gemerkt.
Man kann zur jetzigen Politik stehen wie man will, durch anzünden der Autos von normalen Bürgern, bringt man diese mit Sicherheit nicht auf seine Seite.
Da lobe ich mir die Türsteher, die an der Reeperbahn den schwarzen Block ordentlich in Empfang genommen haben. Diese haben dort anscheinend kurzerhand das Gewaltenmonopol selbst in die Hand genommen und den Randalierern gezeigt, was man schönes mit Baseballschlägern und hirnlosen Vollidioten anstellen kann. In diesem Sinne hoffe ich, dass in Zukunft noch viel mehr dieser Art von "Demonstranten" in Empfang genommen werden. Dabei ist es mir völlig wurscht ob das linke, rechte oder sonstige Gruppierungen sind, die nicht wissen was Demonstration bedeutet. Im Endeffekt haben alle Parteien rechts der Linken und Grünen "gewonnen". Aber denken ist halt gar nicht so einfach, vor allem wenn man tag ein tag aus nur darüber weint wie ungerecht die Welt doch ist...
Statt irgendwo Hausbesetzer zu spielen, kann man auch etwas aus sich machen und sich mit diesem Geld dann sinnvoll einsetzen.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Was ich schon [MENTION=1120]zwei2Raben[/MENTION] gefragt habe:
Welche Verstöße meinst Du konkret?

Und: Selbst WENN es Verstöße gegeben hat, ist das ein hinreichender Grund, die Staatsgewalt abzuschaffen und durch autonome Gewalthorden zu ersetzen? Sind diese völlig Gesetzlosen besser als staatliche Einrichtungen, die zwar auch Mist machen, aber wenigstens an Gesetze gebunden sind?
Da frag mal einen Ladenbesitzer in der "Schanze" in HH...

Du weißt doch: Nothing is perfect.

Zweifler

Es hat keiner davon geredet das Machtmonopol des Staates in Frage zu stellen. Das macht der Staat selber, aus politischen Gründen - die Zielsetzung ist auch eigentlich ganz klar. Entzug elementarer Rechte der Bürger und Menschen in Deutschland, damit der Staat eben schalten und walten kann wie er will, ohne sich an die gängige Gesetzgebung halten zu müssen.
 
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.394
Punkte Reaktionen
1.314
Punkte
44.820
Geschlecht
G20/17 - das Addon

No remorse, no regret - and this with a vengeance. :cool: Und ich wäre wohl kaum der Redwing, würde ich nicht noch mindestens einmal eine kräftige Schippe nachlegen. Da sich bei mir und auch hier - wenn auch wenig von Gehalt - angesammelt hat, habe ich beschlossen, eine Sondersitzung zu veranstalten, in der ich mich ausschließlich um diesen Thread und den HR-Legendenthread schere. ;-) Sonst wäre ich am Dienstag vollkommen überlastet. Außerdem eilt es; ich habe schon wieder das Gefühl, etwas tun zu müssen, so wie am vorletzten Freitag. ;-/

Mit Freuden vernahm ich indessen, daß es auch antibonzische, antisystemische Übergriffe in mehreren anderen Städten gab; offenbar ein Akt der Solidarität mit dem sozialen Volkswiderstand zu Hamburg. ;-D Das läßt doch auf mehr hoffen für die Zukunft... ;-) Unsere Unterdrücker sollten sich nicht einbilden, jemals wieder Ruhe zu finden, solange solch abgrundtiefe Ungerechtigkeit national wie global herrscht.

Doch kommen wir nun erst einmal zu dem Zitat eines der fähigsten Diskutanten hier:
...
Es sollten zumindest die RICHTIGEN Viertel und Autos brennen und auch die richtigen Personen das Leid der Armen teilen... ;-) Aber ich denke, in Hamburg brannten die falschen Viertel, vielleicht auch teils die falschen Autos. Es mischen sich natürlich in der Tat gewiß auch einige unpolitische Krawalltouristen a la Fußball-Hooligan oder vielleicht Bullen in zivil darunter, die ja großteils ohnehin gegen das Vermummungsverbot verstoßen haben mit ihren Terrormasken, aber im Großen und Ganzen halte ich das durchaus für eine politische Aussage und einen politischen, berechtigten Protest. Nun kann man aber auch nicht erwarten, daß jeder europäische Zugereiste sich da so auskennt, und die gehen halt erstmal dahin, wo die Hochburgen des sozialen Volkswiderstands sind und sie einladen. Es wäre dann die Aufgabe der lokalen Linken gewesen, die ausländischen Genossen richtig anzuleiten und nach Blankenese und an die Alster, etc. zu schicken. Nun kann es natürlich sein, daß die Bullerei diese Bonzenviertel zu gut abgeriegelt hat und die Leute in den Armen- bzw. Alternativvierteln eingesperrt. Und selbst haben sich die Bullen dort natürlich auch schnell willig als Feindbild angeboten. Da hat sich mancher sicher gefragt, warum noch nach Blankenese, wenn ich hier direkt vor der Nase ein paar Faschobullen wegkegeln kann. ;-/

Ich erhalte das im Grunde schon aufrecht, muß aber hinzufügen, daß man sich in Blankenese und Co. freilich nicht so gut hätte vorbereiten und diese Viertel nicht so gut zu Festungen hätte ausbauen können. Schließlich ging man mitunter taktisch versiert gegen die uniformierten Eindringlinge vor und schuf regelrechte Volkszonen, bevor die faschistoide Wirtschaftslobbystaatsmacht dann auf Biegen und Brechen ihre Volksfeindlichkeit und ihr Gewaltmonopol beweisen wollte. Ferner wäre es sicher gar nicht möglich gewesen, den Widerstand zentral vollständig zu kontrollieren, denn es waren wohl eher voneinander unabhängige Kommandos aktiv. Und was wird sich eigentlich über brennende Barrikaden moniert? Das war eine Verteidigungseinrichtung, die das Viertel nicht beschädigt hat, nur den Straßenbelag etwas geschwärzt. :cool:

Und diese Heuchelei immer der verlogenen systempopulistischen Medien, Politiker, Spießbürger von wegen, oh, schrecklich, diese Gewalt, aber dann gleichzeitig achselzuckend oder mit zackigem Nicken die Massenzerstörung der westlichen Armeen etwa hinnehmen, die willkürlich in Libyen, im Irak, in Afghanistan, etc. bomben und auch mal ganze Hochzeitsgesellschaften mit erwischen. Von der erbärmlichen Sache mit den "guten Straßenschlachten" in Kiew, Caracas und Co. ganz zu schweigen. Wer sich auf so erbärmlich dünnes Eis begibt, der muß sich nicht wundern, wenn ein einziger Pflasterstein reicht, ihn einbrechen zu lassen. :cool:

Ich muß auch sagen, daß ich ganz ehrlich mit einem Anschlag des IS - ein weiteres Resultat gescheiterter Westpolitik - oder eines Sympathisanten gerechnet hatte beim Gipfel; es ist mir ein Rätsel, wieso man sich diese Mutter aller Ziele hat entgehen lassen, wo es zudem kinderleicht gewesen wäre, sich einzuschleusen. Ich bin aber ganz froh, denn ich fürchte, der IS hätte es sich leichtgemacht und die Falschen attackiert... ;-/

So, dann sind mir noch zwei Auswürfe der vermutlich geldbeutelabhängigen "Freien Universität" Berlin übel aufgefallen, denen man jetzt in der rechtsdrehenden Presse Foren für ihren korrupten, polemischen Stuß bietet. Sie nennen sich "Linksextremismusexperten" und dürften als Professor und Leiter von irgendwelchen Propagandastätten und als Ex-Gauckler-Behörde-Funktionäre recht betucht sein, und das ist auch der Grund, warum sie ihre erbärmliche Propaganda verbreiten. So will der inselbegabte, aber letztlich selbst in seinem Gebiet versagende, überbezahlte Prof, der da auf unschuldige Studenten losgelassen wird oder wurde, doch u.a. allen Ernstes behaupten, die Linke konstruiere bloß den Konflikt zwischen arm und reich und die Schere würde ja nicht weiter auseinandergehen. ...Was für eine armselige Gestalt, dieser Typ da mit dem Moosgeflecht in der Fratze, der sich um seine Pfründe und bequemen Pöstchen sorgt, wenn die 99% aufwachen. Ja, die Schere geht auch nicht mehr weiter auf, wenn ein Bonze alles und der Rest nichts hat, *********. 8-/ Und selbst in Eiszeiten gibt es mal kurze Warmphasen, Pussy. Jetzt mal von den ganzen Statistiktricks der Systempopulisten abgesehen, stagniert das also "bestenfalls" mal 'ne Zeit lang auf üblem Niveau, und der globale, langfristige Grundtrend bez. Gefällebildung - der Typ ist wohl nur in der Lage, sich auf eines der wenigen Industrieländer zu beziehen - ist evident.
Tja, und dieser andere Knabe da, dem seine Hinterfotzigkeit schon ins Gesicht geschrieben steht, spricht sich für landesweite Verfolgung von Linken aus, etwa der von gekaufter Systempropaganda unabhängigen Indymedia-Seite. Und er will, daß der Staat Geld ausgibt, um die Gehirne von Kindern und Jugendlichen gegen die linke Ideologie, die da sagt, es ist besser, stabiler und gerechter, wenn alle ausreichend was haben, als wenige alles und alle anderen fast nichts, zu programmieren. NOCH aggressivere Systempropaganda also. Wissen Sie was, mein Knabe, vielleicht sollten Sie bei Adolf Hitler anheuern und besser eine Gedenkstätte gegen sich selbst leiten, so faschistoid, indoktrinierend und totalitär Sie ticken, Sie oberpeinlicher Vollarsch. ;-)
Und sowas darf an deutschen Unis unterrichten und Hirne dort oder anderswo vergiften. Und das ist ja noch gar nichts; dieses Nazisöhnchen Gunnar Hu...äh, Heinsohn mit seiner sozialdarwinistischen, tendenziell rassistischen Einstellung, das sich so lobend über Kill Clintons Begrenzung der Sozialhilfe auf fünf Jahre pro Leben ausgesprochen hat, was noch mehr Massenarmut, Obdachlosenarmeen und "Kriminalität" zur Folge hatte, wurde lange auf Bremer Studenten losgelassen. Und sowas wie Ronald Schill durfte über Schicksale richten. Da merkt man echt, wo man "lebt" - in einem systempopulistischen, rechten Unrechtsstaat. ;-P
Ich denke, es könnte gar nicht schaden, wenn solch asoziale Systempopulisten künftig stärker in den Fokus des konsequenten Linksextremismus geraten... :cool: Riexinger hingegen ist wohl nun ins Visier des rechten Rotz' gelangt, und es würde mich nicht wundern, wenn entweder ein (Af)Dler oder ein Bulle diese Morddrohung verfaßt hat - oder beides. ;-) Aber wir widerstehen diesem selbstgerechten Mob und legen diesen bösen Stinkersumpf trocken. 8-D Es ist ein sich anbahnender Krieg Gut gegen Böse.

Ahahah, und dann gab es da noch den Ditfurth-Zwischenfall! ;-D Als Wolfgang Bosbach Hals über Kopf die Flucht vor unliebsamen Argumenten nahm und sich und anderen dabei auch noch einreden will, der Überlegene gewesen zu sein. Ich meine, ich hab den Mist nicht gesehen, aber wenn Bosbach wegrennt, anstatt sich Argumenten zu stellen und selber welche zu bringen, dann wird das wohl seine Gründe haben. :cool: Ein eierloser, rechter Dampfplauderer und Systempopulist, nichts weiter. Und würde man aus einer Ditfurth zwei machen; ich glaub, ich würd' glatt eine davon nehmen! ;-D Das einzige, was man ihr vorwerfen konnte, waren diese furchtbar geschmacklosen Schuhe und vielleicht eine Portion zuviel Pazifismus. ;-)
Aber der eigentliche Skandal des Ganzen und typisch für die rechtsdrehende Medienlandschaft war Maischbergers jämmerliche, unmoderate Reaktion, die ihren rechten Goldjungen wohl instinktiv verteidigen wollte. Wenn Bosbach heim zu Mami rennt, warum sollte sich dann die Gewinnerin der Diskussion auch aus dem Studio entfernen? War doch Bosbachs Entscheidung. Also, einfach unglaublich, diese subjektive Entgleisung der typischen Unmoderatorin, auch wenn sie sich später für den unseriösen Fauxpas entschuldigt hat.

So, dann bin ich mit meinem Part soweit durch und komme nun zu den Dampfplauderern. ;-)

Und, pssst...Gewalt kann eine Lösung sein! ;-D
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.394
Punkte Reaktionen
1.314
Punkte
44.820
Geschlecht
... ich hoffe, es findet mal in Ländern statt, in denen die Polizei nicht so gutmenschlich linksversifft ist wie in Deutschland und die Polizei gesellschaftlich stigmatisiert immer der Täter ist, egal was sie tut, sondern wo die Polizei mal wirklich richtig hinlangt ...

Du brauchst nicht weiter zu erläutern, wie so viele der systemischen Spießbürger, ein armseliger Wirtschaftsfaschist hinter der Maske des "Demokraten" zu sein; das wissen wir auch so längst. :cool:

Bisher kriegte ich den Bogen nicht dahin, was es für den "Weltfrieden" und gegen die Ausbeutung der Armen genau bringen sollte, den Opel Corsa von Lieschen Müller anzuzünden. Hier wird es klar, was in solchen Köpfen vorgeht...

Eine erbärmliche Propaganda, die versuchen soll, die einzelnen unterdrückten und ausgebeuteten Gruppen unter dem Unrechtsregime der reichen Minderheit und seiner Marionetten zu spalten. Hier in Bremen sah ich nach dem heißen Wochenende in einer Straße einen munter abgekickten Rückspiegel vom BMW-Sportwagen - alle normalen Autos davor, dahinter, daneben unversehrt. :cool: In der Regel brennen die Bonzenkisten, was natürlich leider die Automobilindustrie unterstützt, sofern das reiche Pack nicht das Interesse verliert und lieber aufs Radl umsteigt, aber die Botschaft dürfte ankommen. Ja, und mein Gott, dann greift das Feuer eben mal über, dann mischen sich vielleicht mal ein paar gewöhnliche Hooligans oder Agent Provocateurs unter den sozialen Volkswiderstand und zünden normale Autos an oder hat jemand zuviel gebechert, bevor er auf heiße Cocktails umgestiegen ist, oder dann geht eben mal ein Molli daneben. Bei den Amis geht regelmäßig was daneben auf dem Schlachtfeld und jagt eigene Leute oder Unbeteiligte in die Luft; passiert halt. ;-)

Ich bin ja Atheist, aber für Typen, die sich an 9/11 unbändig freuen können, wie der da, müsste es doch die Hölle geben - in doppelt Dante'scher Ausprägung.

Eine Hölle wird für Bonzenpack und deren Mittäter erfunden, wobei sich diese ja notfalls auch auf Erden implementieren ließe... :cool:

Eine gute und eine schlechte Nachricht. Zuerst die Schlechte: Du bist ein asozialer Vollarsch. ;-D Jetzt die Gute: Du bist ein AUFRICHTIGER asozialer Vollarsch; ich glaube, du glaubst den Scheiß tatsächlich, den du da erzählst, im Gegensatz zu solch erbärmlichen, niederträchtigen Propagandafiguren wie Compa und Franktoast. ;-/ Aber da kommt das alte Dilemma zum Tragen: Wer ist gefährlicher? Wer erbärmlicher ist, das liegt auf der Hand, aber ist nicht vielleicht der sogar gefährlicher, der an das Böse glaubt und es für gut oder richtig hält, das er da praktiziert, vertritt und propagiert? Der Lügner müßte nicht mehr überzeugt werden, da er ja selber weiß, daß er Scheiße labert, nur ist es ihm dreisterweise egal. Das macht eine Diskussion im Grunde überflüssig; vielleicht hilft ein Bündel Scheine oder eine kräftige Backpfeife mehr. ;-D Solche Soziopathenfanatiker wie der Patient Zweifler oder auch Sportsgeist, Hinterfrager und Bender, die schäumend ihre Emotionen offenbaren, allerdings, die wären, wenn sie wirklich am Guten interessiert sind, rein theoretisch vom Guten überzeugbar, jedoch ist es so ungleich schwerer, da sie vom Bösen zutiefst beherrscht und überzeugt sind. ;-/ Wer also ist gefährlicher, wer schlimmer? Das absichtliche ********* oder das unabsichtliche *********? ...Ich kann es noch immer nicht wirklich sagen. :-/

Zu 9/11: Eines vorweg: Es ist mir wurscht, ob es Al Kaida, Israelis oder irgendwelche Amis waren, wenngleich inzwischen viel für einen Inside Job spricht und mich diese unglaubliche Leistung und Machtdemonstration einer Dritte-Welt-Fraktion sehr beeindrucken würde und ich es einfach cooler fände. ;-) Es geht um das Feeling damals und die Message. Widerstand lag in der Luft, Gerechtigkeit, Hoffnung! Genau wie in Hamburg, Paris, London. Die USA hatten bereits seit circa 100 Jahren für Terror und Unterdrückung in der Welt gesorgt (und machen munter weiter), und immer weiter kriechen ihre Vasallenregierungen ihnen in den Arsch, keiner kann sie verurteilen oder das Urteil durchsetzen, und da ENDLICH kommt ein Bruchteil der Verbrechen, die sie begangen haben in Vietnam, Grenada, Libyen, Nicaragua, der dominikanischen Republik, etc., indirekter auch gegenüber Kuba, usw. - verdeckt und offen, wirtschaftlich, politisch-diplomatisch und militärisch - zurück. Endlich lernt der fette, dekadente, selbstgerechte Ami, für den es business as usual ist, wenn seine imperialistische Mörderarmee wieder mal irgendwo weit weg ein Land oder Volk plattmacht, kennen wie Krieg vor der Haustür ist - im Ansatz. Und da soll alle Welt sich voller Demut und Trauer ausgerechnet vor dieser imperialistischen Kriegstreibernation, die mit ihrer käuflichen "Freiheit", die sie allen aufzwängen will, für soviel Armut und Elend steht, und dem Weltterroristen Nr. 1 in den Staub werfen und Betroffenheit demonstrieren? Während der ganze US-Terror oder auch beliebige Katastrophen und Anschläge in anderen Ländern den Medien und Politikern vielleicht eine Randnotiz wert sind? Lachhaft, armselig und ohne konsequente Nicht-Heuchler wie mich. :cool: Daß Worte/Argumente bei sowas wie den Amis und kapitalistischen Politikern und Wirtschaftsbossen generell nichts bringen, das bewies die Geschichte zu genüge. Also geht woanders heulen; "der Ami" hat bekommen, was er tausendfach verdient, und erwischt hat es das Weltausbeutungszentrum und das Weltunterdrückungsplanungszentrum und keinen Kindergarten. :cool:

Möge der Lump, ehe er endlich weg ist, möglichst qualvoll dahinsiechen...

Der "Lump" erfreut sich bester körperlicher und geistiger Verfassung (na ja, mein Gedächtnis war schon mal fitter) und survived nach wie vor relativ bequem; Ärger dich, Giftzwerg. 8-D Und ich würde auch in jeder einzelnen Konfrontation mit dir obsiegen, du Furz. ;-D

Solche Widerlinge sind es unter Anderen, die unsere Welt wirklich gefährden, weil sie ihre Brutalisierung vorantreiben. Weil sie die ZIVILISATION hassen, in der man Dinge klären muss, indem man diskutiert und nicht prügelt. Und in der man den Menschen mit anderer Meinung dieselben Mitspracherechte einräumt, die man selbst hat.

Ja, schon klar, Bonzencheffe und Bonzencheffes betuchter Chefredakteur oder diese Politmarionetten der Wirtschaftslobby räumen jeder Meinung gleiche bzw. überhaupt Chancen ein; schon klar, Pussy. :cool: Ach, und wo wir bei Brutalisierung sind: Echte Linke überlassen verarmte Systemopfer nicht einfach ihrem Schicksal bis hin zur blanken Verreckung, und sie bombardieren auch keine Krankenhäuser, Hochzeitsgesellschaften, Moscheen, etc... ;-)

Deshalb fühle ich mich wirklich verpflichtet, solch einem Drecksack verbal ins Gemächt zu treten - wenigstens ab und zu.

Non-verbal hättest du auch keine Chance, aber die Wirkung bleibt auch so dürftig. :cool:

Ach, und verschone mit diesem erbärmlichen korrupten Umfaller da, den du zu verlinken gewagt hast an einem ehrwürdigen Ort wie diesem und der seinen jämmerlichen Verrat an der guten Sache mit allerlei Ausreden vor sich selbst und anderen zu "rechtfertigen" versucht; so'n rückgratloser Opportunistendreck hat hier nichts zu suchen.

Da empfehle ich doch besser DIESEN Link: https://kenfm.de/grossangelegte-buergerkriegsuebung/ :cool:

Wer immer noch nicht kapiert hat, das die G20 Krawalle der CDU genützt der SPD geschadet und die Hamburger richtig verärgert haben, dem ist eh nicht mehr zu helfen.:coffee:

Dann hat wohl deshalb diese unsägliche Politqualle Merkel, der dieses unterwürfige Dummvolk großteils wohl sogar verzeihen würde, wenn sie versehentlich eine Atombombe auf Berlin fallen ließe, den Mist in Hamburg veranstalten lassen - mit dem Deppen Scholz, der noch dreist glatt zu lügen wagt bez. der Polizeigewalt, als Gehilfen, als Clownsmarionette sozusagen. Das würde ja schon wieder die Theorie nähren, daß Krawalle ganz im Interesse gewisser systemisch-rechter Intriganten waren und man vielleicht möglichst viel dafür getan hat auch von dieser Seite aus, daß es dazu kommt... ;-/

"Sozialer Widerstand" - in Form des "schwarzen Blocks" ?

Eine von vielen Varianten und Erscheinungsformen des sozialen Widerstands, und es muß ja nicht bei Mollis und Steinchen bleiben... ;-) Ich sehe hier gutes Potential. :cool:

Da hatte die RAF seinerzeit noch eher das Profil eines echten Umsturzversuches, wenngleich damals etwa dieselben Grundlagen für einen Erfolg in der Bevölkerung fehlten. Man ballte damals die Faust. Auch diejenigen, die zu den sogenannten "Loosern" gehörten sahen die RAF als Verbrecherorganisation an, die sie im Verlauf dann ja auch wirklich war.

Na ja, ich sagte ja, daß ich noch...gezielteren Widerstand befürworte und für effektiver halte... :cool: Oh, und die RAF hat stets nur aktive Systemtäter attackiert oder eben jene (selbstge)rechten, volksfeindlichen Exekutiven, die sich für die Volksunterdrücker verheizen lassen haben und sich in den Weg stellten. Die Zeit für den Widerstand wird mit jedem Tag reifer, denn jeden Tag wachsen die Gefälle, die Armut, die Perspektivenlosigkeit und das Elend mehr - auch in Deutschland, stärker aber freilich in anderen, nicht ganz so üblen Ausbeuternationen. Von daher war die Zeit damals noch NICHT so reif, der Kapitalismuszyklus noch längst nicht so weit. Die großen Probleme fingen erst an bez. Arbeitslosigkeit, etc..

...Ach, und warum sehe ich immer mehr Loser "Loser" mit zwei "o" schreiben; "loose" heißt "locker", "lose", etc.. ;-D

Heute ist es nicht anders. Wenn ich mir die Bilder von den vermummten, in Schwarz gekleideten Idioten ansehe, weiß ich - im Gegensatz zu Ihnen, dass mit solchem Mob niemals ein Erfolg in Richtung zu mehr Gerechtigkeit und vernünftiger Politik erreicht werden kann.

Ich sehe da wesentlich geringere Chancen OHNE "Mob", der Dampf macht, und die ganze Entwicklung gibt mir recht bislang. Immer üblerer Wirtschaftsfaschismus und Sozialdarwinismus, Überwachungsstaat und Repression, ausgesessene und ignorierte friedliche Proteste, entmachtete oder gekaufte Gewerkschaften, einseitige systemische Medien, die das öffentliche, ausgewogene Argumentieren gar nicht ermöglichen, usw.. Widerstand ist längst legitim. Selbst das auch schon stark VON Bonzen FÜR Bonzen geschriebene GG erlaubt das (und wenn nicht, dann wäre es auch egal, wenn hier Menschen fertiggemacht werden), und die Unterdrücker werden uns wohl kaum sagen, wann der Zeitpunkt gekommen ist...

diese Randale ist völlig kontraproduktiv - und sie nutzt gar denen, die bekämpft werden sollten. Merkel hat schon klargestellt, dass "...der heldenhafte Einsatz der Polizei und der SEK-Leute ...sehr zu loben ist und dass nun alle verfügbaren Kräfte gebündelt werden müssten, diesem Treiben Einhalt zu gebieten...." Dazu wird die Bevölkerung zur individuellen Fahndungs-Initiative aufgerufen. Vielleicht kann man sich als Hamburger Rentner noch etwas hinzu verdienen, wenn man brauchbare Fotos von den Hooligans abliefert.

Merkel ist einfach nur eine jämmerliche Opportunistin, die sich grundsätzlich billigst aus Kritik rauszuwinden versucht, indem sie sie ignoriert oder drum herumlabert, und wenn du Fotos von randalierenden, vermummten Hooligans senden willst, dann lad' dir doch einfach ein paar Bilder von den Pöbelbullen runter. ;-) Und jene nach oben kriechenden und nach unten tretenden Spießbürger, die sich da jetzt für diese faschistoiden Volksunterdrücker einsetzen, können sich gleich zurück ins dritte Reich versetzen lassen. Damals tickten Mehrheiten auch so, und anscheinend hat sich nicht viel geändert. Heißt nicht, daß dieser rechte Haufen im Recht ist; Mehrheiten dachten auch mal, die Welt sei eine Scheibe und fanden Hexenverbrennung richtig toll. Das ist der wahre Mob, wie man ihn auch zuhauf im Internet kommentieren und abstimmen sieht. Geistig verortet irgendwo im Mittelalter. Diesem selbstgerechten, obrigkeitshörigen, medial verblödeten Mob werden wir Pro-Evolutionären uns nicht unterwerfen und nehmen ihn auch nicht ernst, jedenfalls nicht ihr systemisches Geseier. Wir schreiben ja hier nicht für Idioten, sondern für Leute, die den Arsch in der Hose haben, aufzustehen und konsequent gegenüber diesem Unrechtssystem zu sein. Der Rest sind eh nur Mitläufer und Dummschwätzer. :cool:

Nein, verehrter Redwing: die Zeiten für Revolutionen sind längst vorbei. Heute ist Intelligenz - aber kein Molotow-Cocktail - gefragt.

Das eine schließt das andere ein - Intelligenz und Re(d)volution -, und die Intelligenz kriegt in dieser gleichgeschalteten Medienlandschaft der Bonzeria oder des Bonzenstaates leider kein großes Forum, und auch im Internet versucht man sie zunehmend auszudörren. Also träum' naiv weiter, wenn du denkst, dieses Unrechtsregime läßt sich auf den paar Wegen überwinden, die einem die Unterdrücker noch erlauben, die sie kontrollieren können. :cool: Ich kann da bisher auch nicht viel vorherrschende Intelligenz sehen.

Die medialen Werbetechniken pro Regierung, die Verteufelung Andersdenkender durch die Medien - all das kann nur durch adäquate Werbetechniken ad absurdum geführt werden. Es müssten über Filmemacher, Künstler, Medien-Macher die witzigsten Einfälle gegen die Regierenden angewendet werden, - Ansatzpunkte dafür gibt es zuhauf - es muss das Wählervolk mit schlauer und wirksamer Werbung davon überzeugt werden, dass dieses mafiöse Regierungskonglomerat unter Merkel - abzuwählen ist !

Es reicht nicht, die eine Wirtschaftsnutte gegen eine andere einzutauschen; das ganze System muß überwunden werden, diese Diktatur der reichen Minderheit und Privatwirtschaft! Aber spätestens da passen die meisten Filmemacher, Künstler, etc. oder kriegen so gut wie kein Forum. Oft wird ihnen auch verboten, was vom systemischen Korsett abweicht. Und die Medien oder kartellisierten Systemparteien mögen innerhalb dieses Korsetts dann und wann leicht unterschiedliche Meinungen haben und Unterschiedlichkeit simulieren, aber dem System halten sie alle die Stange und sind somit keine echte Opposition. Und in diesem System KAUFT man sich Einfluß und Macht, und von daher dürfte klar sein, wer hier seine kranke Meinung und Praktiken am besten verbreiten kann... Und so gestört sieht die systemische Ego-"Gesellschaft" dann auch aus. :p Aber es gibt da eben Dinge, die lassen sich nicht kaufen oder kontrollieren...wie Hamburg bewiesen hat... :cool:

Gewalt erzeugt Gegengewalt - und das in einem Ausmaß, dass es bisher nie gab.

Gewalt findet auch passiv statt, indem zum Beispiel Menschen der Armut bis hin zur Existenzbedrohung preisgegeben werden und ihnen ein Haufen Scheiße als "Lebensperspektive" vorgesetzt wird von oben. Oder indem psychische Schikane stattfindet. Sowas wie die G20-Krawalle sind nicht der Angriff, es ist die VERTEIDIGUNG, die REAKTION auf Gewalt von Seiten der betuchten Wirtschaftsmafia und deren betuchter Politmarionetten. 8-/ Ein reiner Akt der Notwehr, denn es hat nicht jedes Systemopfer Zeit - immer weniger haben das -, ewig darauf zu warten, ob all das Gelaber endlich was bringt und sich eine Mehrheit endlich dazu bringen läßt, weiter als bis zum eigenen Tellerrand zu gucken. In Afrika etwa verrecken tagtäglich Kinder (und nicht nur die), während Politiker labern, und der GG-widrige Ha(r)tz4-Staatsterror macht derlei auch in Deutschland möglich. OK, haben sie die Armutsquote wieder gesenkt und können das systempopulistisch propagieren... ;-/

Die Einsätze der Bundeswehr gegen das eigene Volk sind ja schon längst beschlossene Sache. Gewalt ist keine Lösung - wie etwa im Mittelalter noch.

Sag das dem herrschenden systemischen Politpack.

Die Werbung für eine grundsätzliche Änderung müsste satt finanziert werden. Aber wer würde dafür Geld ausgeben ?
Diejenigen, die das Geld haben, sind ja auf der anderen Seite - noch. Mit Gewaltexzessen holt sie niemand ins Boot !

Du glaubst nicht im Ernst, daß sich von dem abgehobenen Ego-Bonzenpack, das großteils seines schäbigen Charakters wegen dort oben sitzt, jemals eine signifikante Mehrheit für Volksinteressen ins Boot holen läßt; wie naiv muß man sein? Das ist bislang nicht passiert und wird auch nicht passieren. Ich glaube, nur die Erkenntnis, daß kein Bonze mehr sicher ist, solange es so viele und immer mehr Arme gibt, könnte sie, ganz im Ego-Interesse, umdenken lassen... :cool: Natürlich sollte auch keiner mehr Dienste für diese vom Volk im Grunde sehr Abhängigen leisten, so daß sie mal sehen, wie sie dann dastehen.

... Der versteht nichts von den Zusammenhängen. In Vielem, was er an Missständen beschreibt, hat er zwar Recht. Seine Lösungs-Ideen allerdings laufen ins Leere

Komisch, was ganz ähnliches dachte ich schon oft von dir. :) Ich sehe da z.B. ganz und gar kein zusammenhangvolles und lösungsorientiertes Denken und Handeln, wenn da jemand einerseits soziale Mißstände kritisiert, dann aber die rechte, wirtschaftsliberale und somit -faschistische Bauernfängerpartei wählt, bloß eines bißchens Herumpolterei gegen Flüchtlinge und Euro wegen, die dann z.B. Bonzen und Raffke-Unternehmen die Steuern senken, Arbeitslosengeld und Rente sozialdarwinistisch vom Umfang des Gehalts abhängig machen und alles in allem dem wuchernden Kapitalismus und der ohnehin extremen Gefällebildung noch einen Turbo zwischenschalten will. Ich sehe da leider nur politische Schizophrenie. ;-) Und diese Weidel ist mal zum Eier Abschrecken, und das in jeder Hinsicht.... :p


Wohl eher Katastrophos heute.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.394
Punkte Reaktionen
1.314
Punkte
44.820
Geschlecht
Zu Recht, alle Polizisten sollten sofort ihren Dienst quittieren - auf Grund mangelden Rückhaltes in der Politik und Teilen der Bevölkerung.

Tja, dann sollten sie sich mal überlegen, WARUM mit Recht so viele gegen sie sind (wenn auch leider noch nicht genug, dank des Grundfaschismus' hier), nämlich weil sie Wahrer des systemischen Unrechts sind, der Armut bis zur Existenzbedrohung (in diesem Land sogar GG-widrig), des dekadenten Überflusses bei einer gewissen Minderheit, der Perspektivlosigkeit, des Sozialdarwinismus', etc. - eine private Security-Truppe der reichen Minderheit. DESHALB sollten sie, wenn sie keine selbstgerechten, sadistischen, rechten *********** sind, endlich den Dienst quittieren, was natürlich zur Folge hat/hätte, daß immer mehr Soziopathen übrigbleiben, aber die sind dann auch klar als Feind zu klassifizieren, und besser, als da - wieder einmal - mitzumachen bis zum bitteren Ende. Aber ich denke, dieser Filterungsprozeß - wie auch in den Mobcentern, etc. - ist auch schon weitgehend abgeschlossen oder zumindest sehr weit fortgeschritten... ;-)

Jeder Linke der in die Kerbe schlägt "die Polizei ist schuld und nicht der Mob" oder das relativiert, sollte absofort das Recht auf Polizeischutz verlieren, wenn er 110 wählt nimmt niemand ab...dann würden sie wohl endlich von ihrem hohen linken Ross herunterkommen.

Ich brauchte das Bullengesindel noch nie und hab mich immer unangenehm gefühlt, wenn ich so einen Systemfaschisten in der Nähe ausgemacht habe. Aber mir ist schon klar, daß du solche Konsequenzen und Ungleichbehandlung in deinem faschistoiden, bürgerlichen Totalitarismus verlangst, wenn es auch nur jemand wagt, von der propagierten Meinung abzuweichen...Loser. :cool:

500 verletzte Polizisten und wieviele 60?

Ich wette, jede kleine Fingerverrenkung, wenn ein Bulle mal wieder mit dem Finger in der Nase steckengeblieben ist, wurde mitgezählt, und wie wir jüngst erfahren durften, haben nicht wenige Bulleros und Bulletten sich schon vor der heißen Phase krankgemeldet - etwa wegen Dehydrierung der Pussies. :cool: Weniger allerdings wurde bislang wohl auf die ganzen verletzten Demonstranten eingegangen, die Opfer bullizistischer Willkür und motivierter faschistoider Handlungsweisen wurden. ;-/ Ja, selbst Journalisten gegenüber war man wohl nicht zimperlich und wollte scheinbar auch nur solche auf Linie als Zeuge dabeihaben, "westliche Pressefreiheit" eben. ;-D

Also, wenn ich ehrlich bin, dann sehe ich kaum noch Unterschiede zwischen den Bullen in Hamburg und den Bullen in Pamplona, nur daß die in Pamplona mehr Verstand und dickere Eier haben. :cool:

Was für eine verlogene Gesellschaft - Links halt, kaputt von vorne bist hinten, ohne Ansand ohne Moral.

Wirtschaftsliberaler rechter Dreck eben - liberal in der Wirtschaft, zunehmend totalitär gesellschaftlich. Stimmt, Moral sieht anders aus. :cool:

Der Einführungsbeitrag ist mir zu lang. So viel Arbeitszeit habe ich nicht zur Verfügung. :happy:

Dann halt deine dämliche Fresse. ;-) Dein Hausmeisterthread gibt übrigens bislang nicht viel her, finde ich. ;-/

In unseren Medien diskutiert man über das Verhalten der Sicherheitskräfte deren Fehler oder gar Fehlverhalten usw. Man sollte endlich über diese Täter deren Geistigen Väter Unterstützer und Finanziers reden.

Mit Recht diskutiert man über willkürliche Provokationen und Übergriffe der Bullizei, denn auf faschistoide Unrechtsregime können wir verzichten, du aber offensichtlich nicht, und ja, man sollte endlich über die Armut und Perspektivenlosigkeit von Systemopfern wie jenen im Volkswiderstand von Hamburg, London, Paris, etc. reden; deswegen die Krawalle, denn bislang wurde sowas immer ignoriert und ausgesessen, du ewiger leichtgläubiger Spießbürger. ;-)

Wäre ich Polizist, so hätte ich auch den Befehl zur Räumung verweigert, die Polizei muss stets das ausbaden, was die Politik anrichtet.Und meine Gesundheit, mein Leib und Leben ist mir nun mal wichtiger, als die Eitelkeit gewisser Politiker zu befriedigen.

Die Bullen - und das sickert wohl auch langsam durch - hatten eh in erster Linie den Auftrag, die Kapitalverbrecher da beim Gipfel des Bösen zu schützen und nicht die Bürger. ;-)

...Statt irgendwo Hausbesetzer zu spielen, kann man auch etwas aus sich machen und sich mit diesem Geld dann sinnvoll einsetzen.

Hättest du diesen selbstgerechten, realitätsentrückten, ursachenignoranten, systempopulistischen Dünnschiß nicht gleich am Anfang schreiben können; dann hätte ich mir den Rest sparen können. ;-)

So, dann bin ich soweit auch mit den Patienten und Gästen durch, aber ich kann keinem raten, seinen Text im Texteditor zu sichern; ALLE Absätze waren weg! :-( So'n Scheiß, aber konntet ihr, wenn ihr nachtaktive Checker seid, schon mal den anderen Text lesen. ;-)

Red Dawn 2017 - die Zeit ist reif! 8-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zitat von heinz1049
In unseren Medien diskutiert man über das Verhalten der Sicherheitskräfte deren Fehler oder gar Fehlverhalten usw. Man sollte endlich über diese Täter deren Geistigen Väter Unterstützer und Finanziers reden.


Zitat von Redwing: „Mit Recht diskutiert man über willkürliche Provokationen und Übergriffe der Bullizei, denn auf faschistoide Unrechtsregime können wir verzichten, du aber offensichtlich nicht, und ja, man sollte endlich über die Armut und Perspektivenlosigkeit von Systemopfern wie jenen im Volkswiderstand von Hamburg, London, Paris, etc. reden; deswegen die Krawalle, denn bislang wurde sowas immer ignoriert und ausgesessen, du ewiger leichtgläubiger Spießbürger. ;-)“


Nun Redwing, dass es „Systemopfern“ gibt steht außer Frage!

Vielleicht sollten wir auch über die reden welche aufgrund ihrer persönlichen Einstellung der Allgemeinheit auf der Tasche liegen.

Deine Titulierungen für die „Polizei“, primitiv und erschreckend!

Redwing niemand aus der bürgerlichen Gesellschaft braucht diese primitiven gewalttätigen Gegner eines G20 Gipfels!

Diese Pseudo- Demonstranten, schlicht kriminelle Straftäter, sind bei der absoluten Mehrheit unserer Gesellschaft unerwünscht!

Die friedlichen Demonstranten gegen G20 dagegen, sie haben die Sympathie der Bürger.
 
Zuletzt bearbeitet:

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Moin Redwing!

Obwohl ich in Sachen Innen-, Außen und Gesellschaftspolitik größtenteils
Deine Ansichten teile, bin ich hinsichtlich der Randale in Hamburg ganz
anderer Ansicht.
Ich spekuliere mal nicht darüber, wem das ganze Theater letztendlich nützte
und wer da so alles in schwarzen Kostümen steckte.
Jedenfalls ist der Arsch kein Gänsehals und ich finde es schon ziemlich
schäbig, wahllos Auto abzufackeln und Tante-Emma-Läden zu plündern,
anstatt den angestauten Frust regelmäßig, meinetwegen wöchentlich
vor dem Reichstag oder dem Kanzleramt kundzutun.
Aber vielleicht käme das den Sponsoren ungelegen.
Wenn Deine Karre gebrannt hätte, würdest Du vielleicht auch anders reden
oder zumindest denken.
Ich für meinen Teil hätte in einer ähnlichen Situation kurz überlegt
ob ich eine Sehne in die Nocken eines selbstgetillerten Stücks Eibe
oder Osage Orange einklinke, mich dann für Osage Orange entschieden,
da ein Langbogen aus Eibe aus dem Fenster heraus etwas unkommod
zu händeln ist und den Lump an meiner Karre angetackert.
Danach hätte ich ihn zur Rede gestellt und mal nachgeguckt, wer
im schwarzen Kostüm steckt.
Letztendlich wäre es mir aber Wurst gewesen, ob es sich um einen
Agent Provocateur, oder eine zugekiffte Made, die im ganzen Leben
noch nicht auf die Idee kam sich selbst zu ernähren, gehandelt hätte.


Ich denke, es könnte gar nicht schaden, wenn solch asoziale Systempopulisten künftig stärker in den Fokus des konsequenten Linksextremismus geraten... :cool: Riexinger hingegen ist wohl nun ins Visier des rechten Rotz' gelangt, und es würde mich nicht wundern, wenn entweder ein (Af)Dler oder ein Bulle diese Morddrohung verfaßt hat - oder beides. ;-) Aber wir widerstehen diesem selbstgerechten Mob und legen diesen bösen Stinkersumpf trocken. 8-D Es ist ein sich anbahnender Krieg Gut gegen Böse.

Hier bahnt sich Dank zunehmender "Verhonkung" der Gesellschaft gar nichts
an.
Der deutsche Michel, der von dem gewissenlosen Lumpenpack, welches
seit vielen Jahren im Reichstag Hof hält, über den Eimer gehalten wird,
"zerfleischt" sich gegenseitig, wie man auch hier täglich lesen kann,
da er noch nicht realisiert hat, daß ein Eimer rund ist und es somit
kein rechts oder links gibt.

Gruß, hoksila
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Zitat von heinz1049
In unseren Medien diskutiert man über das Verhalten der Sicherheitskräfte deren Fehler oder gar Fehlverhalten usw. Man sollte endlich über diese Täter deren Geistigen Väter Unterstützer und Finanziers reden.


Zitat von Redwing: „Mit Recht diskutiert man über willkürliche Provokationen und Übergriffe der Bullizei, denn auf faschistoide Unrechtsregime können wir verzichten, du aber offensichtlich nicht, und ja, man sollte endlich über die Armut und Perspektivenlosigkeit von Systemopfern wie jenen im Volkswiderstand von Hamburg, London, Paris, etc. reden; deswegen die Krawalle, denn bislang wurde sowas immer ignoriert und ausgesessen, du ewiger leichtgläubiger Spießbürger. ;-)“


Nun Redwing, dass es „Systemopfern“ gibt steht außer Frage!

Vielleicht sollten wir auch über die reden welche aufgrund ihrer persönlichen Einstellung der Allgemeinheit auf der Tasche liegen.

Deine Titulierungen für die „Polizei“, primitiv und erschreckend!

Redwing niemand aus der bürgerlichen Gesellschaft braucht diese primitiven gewalttätigen Gegner eines G20 Gipfels!

Diese Pseudo- Demonstranten, schlicht kriminelle Straftäter, sind bei der absoluten Mehrheit unserer Gesellschaft unerwünscht!

Die friedlichen Demonstranten gegen G20 dagegen, sie haben die Sympathie der Bürger.

Hmm, wer liegt denn der Allgemeinheit auf der Tasche? Kannst du den Personenkreis mal konkretisieren?

Deine Titulierungen für die „Polizei“, primitiv und erschreckend!

Ja, sie ist nicht schön.

Grundlegend ist aber die Fragestellung, was denn wirklich in Hamburg passiert ist? Und da stelle ich fest, das es gelungen ist, wieder Opfer gegen Opfer kämpfen zu lassen. Das Ergebnis dieses Kampfes ist, das den Opfern zukünftig und medial sicherlich auch verständlich, die Möglichkeit sich als Opfer gegen den/die Täter zu wehren weiter eingeschränkt werden.

Und das betrifft die Krawallbrüder genauso wie die Polizei!

Wacht endlich auf!

Sehr schöne Feststellung von einem User:

Der deutsche Michel, der von dem gewissenlosen Lumpenpack, welches
seit vielen Jahren im Reichstag Hof hält, über den Eimer gehalten wird,
"zerfleischt" sich gegenseitig, wie man auch hier täglich lesen kann,
da er noch nicht realisiert hat, daß ein Eimer rund ist und es somit
kein rechts oder links gibt.

Gruß, hoksila
 
Zuletzt bearbeitet:

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Endlich lernt der fette, dekadente, selbstgerechte Ami, für den es business as usual ist, wenn seine imperialistische Mörderarmee wieder mal irgendwo weit weg ein Land oder Volk plattmacht, kennen wie Krieg vor der Haustür ist - im Ansatz. Und da soll alle Welt sich voller Demut und Trauer ausgerechnet vor dieser imperialistischen Kriegstreibernation, die mit ihrer käuflichen "Freiheit", die sie allen aufzwängen will, für soviel Armut und Elend steht, und dem Weltterroristen Nr. 1 in den Staub werfen und Betroffenheit demonstrieren? Während der ganze US-Terror oder auch beliebige Katastrophen und Anschläge in anderen Ländern den Medien und Politikern vielleicht eine Randnotiz wert sind? Lachhaft, armselig und ohne konsequente Nicht-Heuchler wie mich. :cool: Daß Worte/Argumente bei sowas wie den Amis und kapitalistischen Politikern und Wirtschaftsbossen generell nichts bringen, das bewies die Geschichte zu genüge. Also geht woanders heulen; "der Ami" hat bekommen, was er tausendfach verdient, und erwischt hat es das Weltausbeutungszentrum und das Weltunterdrückungsplanungszentrum und keinen Kindergarten. :cool:
OK, da wollen wir der linksfaschistischen NULL mal ein paar grundlegende Sachen erklären:

1) Schuld ist nicht kollektiv, sondern individuell. "Der Ami" kann also nie Objekt von Angriffen sein -falls der Angreifer kein fanatischer Idiot wie dieser RW hier ist.

2) "Das System", das amerikanisch-kapitalistische also, welches Idiot RW hier anklagt, hat auch Hitler gemeinsam mit seinem Pack schon angeklagt - als "jüdische Weltverschwörung".

3) Folglich muss man RW als "eines Geistes" mit Adolf+Pack einordnen - als rotlackierten Faschisten also.

4) Extra gedichtet für Redwing, den kleinen roten SA-dolf hier im Forum:

"Rotbraun ist die Redwing-Nuss,
Rotbraun ich gleich kozzen muss..."

Da Du es wahrscheinlich immer noch nicht begriffen hast, RW:
Du bist nicht besser als jeder beliebige SA-Schläger von Röhms Gnaden.

Zweifler
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
OK, da wollen der linksfaschistischen NULL mal ein paar grundlegende Sachen erklären:

1) Schuld ist nicht kollektiv, sondern individuell. "Der Ami" kann also nie Objekt von Angriffen sein -falls der Angreifer kein fanatischer Idiot wie dieser RW hier ist.

2) "Das System", das amerikanisch-kapitalistische also, welches Idiot RW hier anklagt, hat auch Hitler gemeinsam mit seinem Pack schon angeklagt - als "jüdische Weltverschwörung".

3) Folglich muss man RW als "eines Geistes" mit Adolf+Pack einordnen - als rotlackierten Faschisten also.

4) Extra gedichtet für Redwing, den kleinen roten SA-dolf hier im Forum:

"Rotbraun ist die Redwing-Nuss,
Rotbraun ich gleich kozzen muss..."

Da Du es wahrscheinlich immer noch nicht begriffen hast, RW:
Du bist nicht besser als jeder beliebige SA-Schläger von Röhms Gnaden.

Zweifler

Was soll das? Argumentiere einfach sauber und hör auf zu provozieren. Davon haben. denke ich mal, die meisten User, schlicht die Schnauze voll.
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Was soll das? Argumentiere einfach sauber und hör auf zu provozieren. Davon haben. denke ich mal, die meisten User, schlicht die Schnauze voll.

1) bis 3) SIND Argumente.
4) ist Zorn, lange nicht so grob, wie das Zeug das RW unsereinem um die Ohren zu hauen pflegt.

Das Fazit am Ende ist einfach wahr - wegen 1) bis 3).
Oder?

Zweifler
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
1) bis 3) SIND Argumente.
4) ist Zorn, lange nicht so grob, wie das Zeug das RW unsereinem um die Ohren zu hauen pflegt.

Das Fazit am Ende ist einfach wahr - wegen 1) bis 3).
Oder?

Zweifler

Lass es einfach Zweifler. Ehrlich gesagt, Du kotzt mich einfach nur an.
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Lass es einfach Zweifler. Ehrlich gesagt, Du kotzt mich einfach nur an.

Begründung? Ich meine eine, die auch nachvollziehbar ist, und keine, die nur so "bauchgefühliges Gelalle" ist...

Aber natürlich kann ich diesbezüglich nichts erwarten von einem wirren RW-Kuschler wie Dir.
:winken:

Zweifler
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Hidden Raver legt auf...
Es sei denn natürlich, eine Partei wie die (FD)P kommt dahergeschissen und schließt...
Deutsches aus der Schulzeit
Aus dem Leben eines Taugenichts Das einzige aus deinen Erwähnungen, welches ich auch...
Unterwerfung als Spektakel
Oben