Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der 3. Weltkrieg

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Es wird nicht knallen. Mit was will der Westen denn noch knallen?
Es gab schon für weniger fast einen Atomkrieg. Sei dir da mal nicht so sicher mit deiner Annahme. Du weißt nicht was hinter den Kulissen noch alles so abgeht.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Unsere Politiker und ihre Marionettenspieler haben nichts mehr zu verlieren. Das Volk wird die Lügenbande auch nicht mehr unterstützen.

Wenn man sich so umhört, haben viele schon kapiert wie sie von diesen Volksverrätern verarscht werden. Frieren für die Ukraine, doppelte Spritpreise für die Ukraine, Preis für Nahrungsmittel explodieren, ukrainische Flüchtlinge, die mir 57 und 60 Jahren in Rente sind und die hier, ohne jemals einbezahlt zu haben, ihre Rente beantragen können, oder die Jüngeren, die ohne große Umstände Hartz IV bekommen und jedes Jobangebot ablehnen können, ohne eine Sperre zu bekommen. Das Volk merkt schon, wie es von dieser Clownshow verarscht wird.

Ein Kanzler, der durch Cum-Ex erpressbar ist, durch wen auch immer, eine WEF-Aussenministerin, die für Klaus Schwab Politik macht, eine Verteidigungsministerin, die noch nicht mal weiß, dass der Gepard ein Panzer ist und Dauerfeuer schiessen kann, eine Innenministerin, die mit der Antifa ins Bett steigt - schlimmer gehts nimmer. Achja, ein Krankheitsminister der in die Klapse gehört - hab ich fast vergessen.

Für die sogenannte Elite steht alles auf dem Spiel. Wir dageben werden froh sein, diese Mafia endlich loszuwerden.
Frieren, Teuerungsrate, Lieferengpässe, Flüchtlingsströme. .....

Danke Putin. Die Folge seines Kriegsbeginns.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.115
Punkte Reaktionen
37.209
Punkte
75.520
Geschlecht
Klingt super lustig. Ist das dein Wahrnehmungsniveau? Oder sind das die Vorgaben aus dem Petersburger Trolkeller?
Die sogenannte Bundesregierung hat eine Liste erstellt, was an Waffen und Munition sie an die Ukraine gliefert hat und auch von anderen Ländern weiß man das ungefähr.

Von den Milliarden an Schweigegeldern habe ich noch gar nicht gesprochen.

Und für die Herstellung von Waffen braucht man Rohstoffe, die man vor den Sanktionen von Russland bezogen hat und wo es für so maches - ausser Gas und Öl - keine Alternative gibt.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.115
Punkte Reaktionen
37.209
Punkte
75.520
Geschlecht
Es gab schon für weniger fast einen Atomkrieg. Sei dir da mal nicht so sicher mit deiner Annahme. Du weißt nicht was hinter den Kulissen noch alles so abgeht.
Ich habe die Arroganz auf dem G7 Gipfel gesehen, aber die wissen auch nicht, was hinter den Kulissen noch so abgeht.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.115
Punkte Reaktionen
37.209
Punkte
75.520
Geschlecht
Putin hat den Krieg begonnen - und somit all dies verschuldet.
Es steht dir aber frei, das zu leugnen.
Die Wahrheit ist, dass sich der Westen mit seinen Sanktionen selbst in beide Knie geschossen hat.

Der Westen kann froh sein, dass Putin überhaupt noch Gas liefert und den Hahn nicht komplett zugedreht hat.

Also, wer ist schuld? Denk da nochmal drüber nach oder schau weiter ARD und ZDF.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Die Wahrheit ist, dass sich der Westen mit seinen Sanktionen selbst in beide Knie geschossen hat.

Der Westen kann froh sein, dass Putin überhaupt noch Gas liefert und den Hahn nicht komplett zugedreht hat.

Also, wer ist schuld? Denk da nochmal drüber nach oder schau weiter ARD und ZDF.
Die Sanktionen mögen unüberlegt gewesen sein.
Aber Putin hat diesen Krieg begonnen und alle Unbill die nun folgt geht auf seine Kappe.
Als (Deutsch-)Russe steht es dir aber frei das zu leugnen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.115
Punkte Reaktionen
37.209
Punkte
75.520
Geschlecht
Die Sanktionen mögen unüberlegt gewesen sein.
Aber Putin hat diesen Krieg begonnen und alle Unbill die nun folgt geht auf seine Kappe.
Als (Deutsch-)Russe steht es dir aber frei das zu leugnen.
Der Krieg begann bereits vor Jahren. Damals bis kurz vor Einmarsch der Russen hat unsere Presse fast wahrheitsgemäß darüber berichtet. Natürlich haben sie vergessen zu erwähnen, dass der Sturz des damaligen Präsidenten vom Westen arrangiert war, aber ansonsten waren alle Wahrheiten bis vor Kurzem noch in den Medien. Da wurden die ukrainischen Soldaten die in der Ostukraine auf Zivilisten schossen auch noch korrekt als Nazis bezeichnet.

Leider gibt es Leute wie dich, die nur ein Kurzzeitgedächtnis haben.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Der Krieg begann bereits vor Jahren. Damals bis kurz vor Einmarsch der Russen hat unsere Presse fast wahrheitsgemäß darüber berichtet. Natürlich haben sie vergessen zu erwähnen, dass der Sturz des damaligen Präsidenten vom Westen arrangiert war, aber ansonsten waren alle Wahrheiten bis vor Kurzem noch in den Medien. Da wurden die ukrainischen Soldaten die in der Ostukraine auf Zivilisten schossen auch noch korrekt als Nazis bezeichnet.

Leider gibt es Leute wie dich, die nur ein Kurzzeitgedächtnis haben.
Meinst du diese ukrainischen Nazis???

teaserbreit.jpg

oder diese hier:

pup3s4y3yvsu.jpg

UPS...... Jetzt habe ich mich im Ordner geirrt. Das war der "Russische Nazis"-Ordner.

Angriffe auf Ausländer: Russische Polizei geht gegen Neonazis vor | https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/angriffe-auf-auslaender-russische-polizei-geht-gegen-neonazis-vor-16175057.html
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben