Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das Programm der AfD - Gegen die Schwachen

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.909
Punkte Reaktionen
55.243
Punkte
134.042
Geschlecht

80% der Zeit OHNE EIS, Warmzeiten!


Da war der Lesch noch ehrlich.

Damals.

Unglaublich aber wahr: Lesch als Kritiker des Menschen gemachten Klimawandels (vor 20 Jahren)

Man glaubt es kaum was er da alles sagt.

1.) Die globalen Durchschnittstemperaturen haben sich in den letzten 3 Millionen Jahren MEHRFACH sprunghaft verändert, um bis zu 14 Grad in 10 Jahren!

Zur Erinnerung: Derzeit haben wir mit UNNATÜRLICHEN 0,7 Grad in 170 Jahren zu kämpfen ;)

2.) Wir leben in einer Warmzeit einer Eiszeit, dies führt zu völlig instabilem Klima, mit gewaltigen Veränderungen binnen kurzer Zeit!

3.) Der Meeresspiegel ist in den letzten 18.000 Jahren um 120 METER gestiegen, was einer Rate von über 9mm pro Jahr entspricht.

Zur Erinnerung: Aktuell haben wir mit völlig UNNATÜRLICHEN 1,4mm zu kämpfen ;)

4.) 80 % der Erdgeschichte sind WARMZEITEN, mit Temperaturen WEIT ÜBER 20 Grad im globalen Mittel.

5.) Die Meere waren zu Zeiten der Dinosaurerier um 20 Grad wärmer als heute! 20 verdammte Grad!!!

6.) In den 80 % Warmzeiten blühte das Leben an Land und im Wasser und die Vegetation explodierte im Wachstum!

Was ist die letzten 20 Jahre mit ihm passiert? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.693
Punkte Reaktionen
4.055
Punkte
74.820
Geschlecht
80% der Zeit OHNE EIS, Warmzeiten!



Da war der Lesch noch ehrlich.

Damals.

Unglaublich aber wahr: Lesch als Kritiker des Menschen gemachten Klimawandels (vor 20 Jahren)

Man glaubt es kaum was er da alles sagt.

1.) Die globalen Durchschnittstemperaturen haben sich in den letzten 3 Millionen Jahren MEHRFACH sprunghaft verändert, um bis zu 14 Grad in 10 Jahren!

Zur Erinnerung: Derzeit haben wir mit UNNATÜRLICHEN 0,7 Grad in 170 Jahren zu kämpfen ;)

2.) Wir leben in einer Warmzeit einer Eiszeit, dies führt zu völlig instabilem Klima, mit gewaltigen Veränderungen binnen kurzer Zeit!

3.) Der Meeresspiegel ist in den letzten 18.000 Jahren um 120 METER gestiegen, was einer Rate von über 9mm pro Jahr entspricht.

Zur Erinnerung: Aktuell haben wir mit völlig UNNATÜRLICHEN 1,4mm zu kämpfen ;)

4.) 80 % der Erdgeschichte sind WARMZEITEN, mit Temperaturen WEIT ÜBER 20 Grad im globalen Mittel.

5.) Die Meere waren zu Zeiten der Dinosaurerier um 20 Grad wärmer als heute! 20 verdammte Grad!!!

6.) In den 80 % Warmzeiten blühte das Leben an Land und im Wasser und die Vegetation explodierte im Wachstum!

Was ist die letzten 20 Jahre mit ihm passiert? ;)
[/QUOTE]

Du hast dir das Video nicht mal angesehen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.909
Punkte Reaktionen
55.243
Punkte
134.042
Geschlecht
Man kann das ausrechnen, dass der Klimawandel Fakt ist.
Ich sehe das so: Corona war ein Intelligenztest.

Die Reichen und Mächtigen wollten mal sehen, was sie mit dem Volk so alles machen können. Daher suchten sie sich so etwas harmloses wie eine Grippe aus. Würde man damit durchkommen, dann wüsste man, dass man mit den Deppen ALLES machen kann. Einschränkungen für das Gespinst Klimawandel, Kriege, und sogar eine Neue Weltordnung zu Gunsten der Oberschicht wären möglich.

Wie der Intelligenztest ausging ist bekannt. Und jetzt machen die eben was immer sie wollen. Und wer immer noch dagegen aufsteht, der wird als "Rechtsextrem" oder als "Volksschädling" gebrandmarkt. Dennoch bleibe ich zuversichtlich:
Die Freiheit und die Wahrheit sind auf Dauer UNBESIEGBAR.


Hoffentlich irre ich mich nicht.


Bild


9. März 2024
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.693
Punkte Reaktionen
4.055
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich sehe das so: Corona war ein Intelligenztest.

Die Reichen und Mächtigen wollten mal sehen, was sie mit dem Volk so alles machen können. Daher suchten sie sich so etwas harmloses wie eine Grippe aus. Würde man damit durchkommen, dann wüsste man, dass man mit den Deppen ALLES machen kann. Einschränkungen für das Gespinst Klimawandel, Kriege, und sogar eine Neue Weltordnung zu Gunsten der Oberschicht wären möglich.

Wie der Intelligenztest ausging ist bekannt. Und jetzt machen die eben was immer sie wollen. Und wer immer noch dagegen aufsteht, der wird als "Rechtsextrem" oder als "Volksschädling" gebrandmarkt. Dennoch bleibe ich zuversichtlich:
Die Freiheit und die Wahrheit sind auf Dauer UNBESIEGBAR.


Hoffentlich irre ich mich nicht.
Bild

9. März 2024
Corona war harmlos aber es bestand die Möglichkeit das es mutiert und sehr gefährlich wird.
Deswegen haben die so panisch reagiert und nicht weil es ein "Intelligenztest" war.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.909
Punkte Reaktionen
55.243
Punkte
134.042
Geschlecht

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.909
Punkte Reaktionen
55.243
Punkte
134.042
Geschlecht
So
nu gehen wir Haus-Verkauf feiern!
Prost!
;)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.909
Punkte Reaktionen
55.243
Punkte
134.042
Geschlecht
Hape Kerkeling will jetzt plötzlich nicht mehr im islamisch gelesen Berlin wohnen.

Dabei hat sich der Systemling doch so für die muslimische Schutzsuchenden und den Kampf gegen Rechts eingesetzt.

 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.909
Punkte Reaktionen
55.243
Punkte
134.042
Geschlecht
Schon klar, alle fahren in die falsche Richtung auf der Autobahn außer du...
ICH habe die Grippe nicht verschwinden lassen,
das waren DEINE Fälscherbanden!

Und du bist halt drauf reingefallen.
Immer noch!
Bist halt wenig lernfähig,
Sozialisten halt.

Eingemauert in ihrer Ideologie.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.693
Punkte Reaktionen
4.055
Punkte
74.820
Geschlecht
ICH habe die Grippe nicht verschwinden lassen,
das waren DEINE Fälscherbanden!

Und du bist halt drauf reingefallen.
Immer noch!
Bist halt wenig lernfähig,
Sozialisten halt.

Eingemauert in ihrer Ideologie.
Herr, lass Hirn regnen...
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Angeblich wird die AfD vor allem von kleinen Leuten gewählt.
Aber nur angeblich. Die ich kenne in meinem Umfeld die AfD wählen sind keine kleinen Leute sondern Studierte und Selbständige. Ansonsten mehr CDU oder alternativ ne Bürgerinitiative.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
H4 oder das Bürgergeld heute ist dir zu wenig? Aber du wirst zugeben, es ist vergleichsweise viel. Mehr als ín Ungarn oder Italien beispielsweise.
Wenn wir damals beim ergänzenden H4 das bekommen hätten wie jetzt Bürgergeld und dann noch mit diesen Freibeträgen, Schonbeträgen und Sanktionfreiheit hätte wir damals kein zusätzliches Nebengewerbe gebraucht um klar zu kommen. Das kann man mit damals gar nicht mehr vergleichen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Geschäftesterben
München kann schon so bei manchem ein wohliges Kribbeln verursachen...mir geht es...
Putins Kriegserklaerung?
Das Gegenteil wird nun wegen Putin der Fall sein. Die ganze Welt wird aufrüsten. Und...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben