Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das politische Versagen im Vorfeld der Flüchtlingskrise

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
24 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
11
Punkte
29.302
Geschlecht

So sind sie aber alle, zu grundloser brutalster Gewalt fähig wenn sie sich überlegen fühlen was man an den ganzen Kopftretern sieht die alle die gleiche Religion haben , sobald sie Gegenwind bekommen dem extremem jammern und weinen nicht abgeneigt und immer, immer sind die anderen schuld.
Zumindest ist es das was ich an unseren neu eingewanderten Mitbürgern aus dem Morgenland, bzw. hier aufgewachsenen und so erzogenen beobachte.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
So sind sie aber alle, zu grundloser brutalster Gewalt fähig wenn sie sich überlegen fühlen was man an den ganzen Kopftretern sieht die alle die gleiche Religion haben , sobald sie Gegenwind bekommen dem extremem jammern und weinen nicht abgeneigt und immer, immer sind die anderen schuld.
Zumindest ist es das was ich an unseren neu eingewanderten Mitbürgern aus dem Morgenland, bzw. hier aufgewachsenen und so erzogenen beobachte.

Jaja. .......mal sehen wann bei uns der erste Bahnhofsklatscher brennt.......
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das Problem liegt ganz woanders. Wir haben in Deutschland im Rahmen der "Das Boot ist voll" Wahlkämpfe der CDU und der Einwanderung der Türken in Deutschland einen Grundsatzbeschluss in Sachen Einwanderung herbeigeführt. Die Drittlandregelung. Genau wie wir einen Grundsatzbeschluss in Sachen Kernkraft hatten. Beide lauteten in etwa: "Ja, aber in Maßen" und ich zumindest habe sie als gesamtgesellschaftliche Kompromisse verstanden. Merkel hat diesen Konsens einfach umgestoßen. Damit ist der gesellschaftliche Kampf wieder eröffnet und der war damals heftig über beide Themen. Wir haben in Deutschland nie eine AfD gebraucht, weil wir diese spezielle Konsens-Demokratie hatten. Die "Ausländerhasser", also die Leute die gegen muslimische Massenmigration sind, gab es schon immer. Ich war schon immer einer davon. Nur musste ich dem bisher nicht wahltechnisch Ausdruck verleihen, es gab ja einen Konsens mit dem ich leben konnte.

ein grundsätzlicher fehler in deiner ausführung.

nicht jeder, der gegen muslimische massenimigration ist muss auch gleichzeitig ein ausländerhasser sein. Kann, aber MUSS nicht :nono:
aber das ist das übliche geseiere der etablierten. solltest du da nicht besser unterscheiden können ?
 
Registriert
15 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Oder naive Deutschen ihre naivdoofen und weltfremden Weltbilder...

Beispielsweise dass DE die ganzen Analphabeten braucht um den demographischen Wandel entgegen zu wirken. Nicht war Forenkollege Volkmar...:)rolleyes2:)

Volkmar gibt denen gerne Gratisunterricht um diese zu Alphabetisieren ein richtiger Gutmensch und die Kapitalisten freuts weil Volkmar nimmt auch kein Geld persöhnlich bewusst.
Nein er findet es auch gut das das von seine Steuern so bezahlt wird.

Keine Ahnung die Gutmenschen denken durch diesen Humanismus ein Punktkonto für Moral bei den Zugewanderten zu haben?
 
Registriert
15 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
das ist wie eine Facebookparty zu dem diese Gutmenschen aufrufen so ganz spontan scheissegal der Grundstücksbesitzer ist nachher für die entstanden Schäden ja haftbar...
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Dieses Video auf allen Marktplätzen, auf einer großen Leinwand laufen lassen.
Überschrift = einfach kurz mal wirken lassen.

Meine Meinung, einfach nur ekelhaft und verabscheuungswürdig.

Ja, wehe wenn sie losgelassen und freie Hand, da zeigt „dieses Tier“ sein wahres Gesicht.
Dass die Gutmenschen (und vor allem Frauen) dies nicht sehen, verstehen wollen, kann ich mir nur so erklären:
https://de.wikipedia.org/wiki/Stockholm-Syndrom
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
die "befreiungslüge", die wahrheit über die alliierten und ca ab minute 3 gehts um weitere pläne bzw einen plan der nie aufgegeben wurde :(

 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Volkmar gibt denen gerne Gratisunterricht um diese zu Alphabetisieren ein richtiger Gutmensch und die Kapitalisten freuts weil Volkmar nimmt auch kein Geld persöhnlich bewusst.
Nein er findet es auch gut das das von seine Steuern so bezahlt wird.

Keine Ahnung die Gutmenschen denken durch diesen Humanismus ein Punktkonto für Moral bei den Zugewanderten zu haben?
Über die ehrenamtlichen Aktivitäten einzelner Forenkollegen bin ich nicht im Bilde.
Generell finde ich an ehrenamtlichen Tätigkeiten nicht verwerfliches. Zumindest solange, solange diese ehrenamtliochenn Tätigkeiten nicht missverstanden werden als Freibrief für Aktivitäten die gegen die guten Sitten oder gar gegen das Gesertz verstoßen (Beispiel ehrenamtliche deutsche Helfer die Todesfälle in Flüchtlingslagern erfunden hatten mit dem Ziel die öffentliche Meinung zu beeinflußen).

Wenn der angesprochene Forenkollege Steuern zahlt, dann ist es immerhin auch sein Geld welches da verbrannt wird. Wenn man aus ungebildeten und eingefleischten Muslimen denkt vorbildliche und auch Sozialversicherungsbeiträge sowie Steuer zahlende Mitglieder einer westlichen Demokratie machen zu können. Welche die nicht zum Ziel haben als angeblich solche nur die Rosinen aus dem Kuchen zu picken. Nach dem Motto Vorteile ja, Pflichten nein...
Ich rede hierbei nicht von Einzelfällen.

Es gibt unter den selbsternannten Gutmenschen, nebenbei erwähnt, auch Leute im Übermaß die keine (nennenswerten) Steuern zahlen.
Weil sie es mit der Arbeit ''nicht so haben'' und am liebsten bei den ''Kundgebungen'' der linke autonomen Szene randalieren und Sachbeschädigung öffentlichen Eigentums wie auch Privateigentums auf ihrer Agenda haben. Das ist dann deren Lebeninhalt.

Und wenn man den bei solchen Leuten chronisch verhassten Staat schädigen kann, indem man hofft dass die Sozialsysteme kollabieren wenn jetzt hundertausende Leistungsempfänger jährlich dazu kommen, welche oftmals sich selbst gar nicht als zukünftige Beitragszahler sehen in DE sondern nur als Abzocker der dummen deutschen Humanistentrottel, dann liegen den Linken natürlich auch die ganzen Wirtschaftsflüchtlinge und deren Wohl (in DE wohlgemerkt) am Herzen...
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Flüchtlingskrise und mir ihr das Erstarken der Faschisten in Europa geht auf das Konto des politischen Establishments. Insbesondere Deutschland hat sich schließlich über viele Jahre einer gerechten und gleichmäßigen Verteilung von Flüchtlingen in den Weg gestellt. Heute kassiert das Kabinett um Merkel die Quittung. Aber nicht nur das: Der Aufschwung der Ausländerhasser ist darüber hinaus auch Folge einer europaweit verfehlten Sozialpolitik. [...]

Hier gehts zum gesamten Beitrag: https://gedankenprotokolle.wordpres...he-versagen-im-vorfeld-der-fluechtlingskrise/

Möge die Diskussion beginnen!

Das Erstarken der Faschisten geht nicht auf das Konto des politischen Establishment, sondern die Faschisten sind das politische Establishment.

BG, New York
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Flüchtlingskrise und mir ihr das Erstarken der Faschisten in Europa geht auf das Konto des politischen Establishments. Insbesondere Deutschland hat sich schließlich über viele Jahre einer gerechten und gleichmäßigen Verteilung von Flüchtlingen in den Weg gestellt. Heute kassiert das Kabinett um Merkel die Quittung. Aber nicht nur das: Der Aufschwung der Ausländerhasser ist darüber hinaus auch Folge einer europaweit verfehlten Sozialpolitik. [...]

Hier gehts zum gesamten Beitrag: https://gedankenprotokolle.wordpres...he-versagen-im-vorfeld-der-fluechtlingskrise/

Möge die Diskussion beginnen!

Die EU ist ein Bündel schlechter Politiken und Deutschland ist ein Haupttäter. Das wissen wir. Es ist auch sehr schwer auszuräumen, weil die EU grundlegend falsche Ziele verfolgt bzw mit Ideologien ohne besonderer Nähe zur Realität verwendet um ihre Politikansätze zu rechtfertigen. Die Formalen Verträge sind miserable konstruiert und intransparent und in manchen Ländern widersprechen sie Kultur und Gesetz. Dass wir nun in den letzten Jahren spektakuläre Versagen einzelner Politikgebiete beobachten konnten und riesige Schäden an den Bevölkerungen sehenden Auges von unseren Politikern ausgerichtet wurden ist allerdings nicht nur diesen für sich genommen ungeheuerlichen Tatbeständen zu danken. Viele Länder halten sich nicht an die Verträge, an Gesetz noch an Ordnung und setzen diese nur durch gegen schwache Mitglieder, wenn die Probleme nicht mehr zu verbergen sind. Und da ist Deutschland, ist Frankreich an aller vorderster Front. Und ich schaue mich um und stelle fest, dass da wohl auch die Bevölkerung nichts wird ändern wollen.
 

Demonstranz

Premiumuser +
Registriert
21 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Und ich schaue mich um und stelle fest, dass da wohl auch die Bevölkerung nichts wird ändern wollen.

....und warum erzählst du uns das dann jetzt? Ein wenig Defätismus ablassen ? So mal wieder Politiker-Schelte loslassen ? und ? und ? und.......
 
Registriert
15 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Ausländerhasser der CDU haben den Aufschwung schon vor 50 Jahren erlebt.

Kein Respekt vor ausländischer Flüchtingspolitik, nur Verachtung.

Die Ausländerhasser der NPD haben aber einen Misserfolg erlitten,also diejenigen die Ausländer abschieben wollen.

Und die Grünen? Naja ok ,in Baden Württemberg haben die gewonnen. Aber ob es jetzt unbedingt Ausländerhasser-haft ist ,wenn man Syrer die anerkannte Asylbewerber sind in Turnhallen verrecken lässt, während man Staatenlose (also Leute die aus keinem LAND kommen und daher keine Aus-Länder sind) Ausreisepflichtige in sanierten Wohnungen pampert ,ich glaube nicht.

ich glaube man mag einfach die ohne Heimatland lieber als die Ausländer bei den Grünen.


Also kann ich das nicht nachvollziehen mit dem Aufschwung der Ausländerhasser.

die Grünen sind ein Sammelbecken für pädophile unter anderen. Leute aus deren Reihen wollten den Kinderschutzparagrafen unterminieren. Es ging darum ab welchen Alter Sex mit Kindern nicht strafbar ist.

Genau diese leute sehen mit den Moslems und deren Massenzuwanderung wegen Frühverheiratung jetzt Ihre Chance wiederkommen.

Ich weiss nicht inwieweit mancher Mensch um die ecke denkt oder sieht das dies im Bereich des Möglichen liegt?

Das ist quasi ein Art Homophobie in Sachen Sexueller freizügikeit für pädophile.

und das obwohl sich die Grünen als was anderes ausgeben.

genauso haben sich altgrüne für die sexuelle Freizügikeit von Schwulen und Lesben eingsetzt oder die Sexuelle freizügikeit von Man und Frau wenn dies Erwachsen sind.

Was bleibt davon wenn man Moslems reinholt und die machen lässt.

Die Grünen sind in wirklichkeit ein gescheitertes Projekt durch Anbiederung und Wendehälsen.

Sie waren auch mal gegen Krieg.

Ich sage nur dren Abstimmungsverhalten Kosovo und Afghanistan damals...

Nur die Reiche Clientel die sich neben den Vier Autos die Sie in ihren besseren Vietrteln fahren und sich leistet, und weil Sie dort körnerfressend auf Fahrädern rumfährt glaubt noch an diesen pseudonaturverbunden Terrorverein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Flüchtlingskrise und mir ihr das Erstarken der Faschisten in Europa geht auf das Konto des politischen Establishments. Insbesondere Deutschland hat sich schließlich über viele Jahre einer gerechten und gleichmäßigen Verteilung von Flüchtlingen in den Weg gestellt. Heute kassiert das Kabinett um Merkel die Quittung. Aber nicht nur das: Der Aufschwung der Ausländerhasser ist darüber hinaus auch Folge einer europaweit verfehlten Sozialpolitik. [...]

Hier gehts zum gesamten Beitrag: https://gedankenprotokolle.wordpres...he-versagen-im-vorfeld-der-fluechtlingskrise/

Möge die Diskussion beginnen!

Das stimmt nur teilweise, weil es auch auf das Konto des wirtschaftlichen Establishments geht, ja und auch noch ein kleines bischen auf Kosten der Völker, welche stillschweigend Waffen, Öl und Gasgeschäfte geduldet haben.
seriöse Wissenschaftler haben schon vor Jahren auf die Gefahr einer Völkerwanderung durch Kriege hingewiesen.
Sie weisen auch seit langem auf die Menschenwelle hin. welche und erreichen wird wenn das Wasser und die Nahrung in Afrika so knapp geworden sind, das es keinen anderen Ausweg mehr gibt als zu fliehen. ( Stichwort Kriege um Wasser)
Wer hört hin? Keiner. Die Probleme sind gerade am Anfang ihrer Entstehung und wenn weiterhin seitens der Mächte in der Welt ( Großwirtschaft und Politik) nichts gemacht wird als zu versprechen und zu tun, bin ich heilfroh schon in Rente zu sein, sprich das Alter zu haben diese Katastrophen nicht mehr zu erleben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Das stimmt nur teilweise, weil es auch auf das Konto des wirtschaftlichen Establishments geht, ja und auch noch ein kleines bischen auf Kosten der Völker, welche stillschweigend Waffen, Öl und Gasgeschäfte geduldet haben.
seriöse Wissenschaftler haben schon vor Jahren auf die Gefahr einer Völkerwanderung durch Kriege hingewiesen.
Sie weisen auch seit langem auf die Menschenwelle hin. welche und erreichen wird wenn das Wasser und die Nahrung in Afrika so knapp geworden sind, das es keinen anderen Ausweg mehr gibt als zu fliehen. ( Stichwort Kriege um Wasser)
Wer hört hin? Keiner. Die Probleme sind gerade am Anfang ihrer Entstehung und wenn weiterhin seitens der Mächte in der Welt ( Großwirtschaft und Politik) nichts gemacht wird als zu versprechen und zu tun, bin ich heilfroh schon in Rente zu sein, sprich das Alter zu haben diese Katastrophen nicht mehr zu erleben.

[MENTION=3047]riwa[/MENTION]

Mach dir keine allzugroßen Hoffnungen vom Threadstarter Antwort zu bekommen...

[MENTION=2363]Maxi08[/MENTION] hat den Thread vor über 5 Monaten gestartet und seitdem noch nicht einen einzigen Beitrag geschrieben oder gar eine Antwort gegeben bzgl. der zahlreich an ihn gerichteten Beiträge!

Da könnte man fast schon geneigt sein den Begriff Spam-Robot zu verwenden...
 
Registriert
31 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.177
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Also der Artikel ist ziemlich schwach. Schon der Vergleich immer 1.3Mio Flüchtlinge auf 500 Mio Europäer. Das ist so, als ob ich das Gefahrenpotential eine Dammbruchs, an der Wassermenge bemesse, die bisher ausgelaufen ist. "Ach, der Riss ist ja erst vor ein paar Stunden aufgetreten, die Pfütze ist auch noch ziemlich klein. Das Wasser auf der anderen Seite wirkt eigentlich ziemlich ruhig, das will ganz bestimmt nicht auch alles hier rüber kommen. Gut, der Wasserstand ist drüber ein bisschen höher als hier, aber das hat nun wirklich nichts zu besagen. Alles blinde Panikmache." Man mag es kaum glauben, aber es sind nicht die 1.3 Millionen muslimische Asyl-Antragsteller, die uns Ausländerhasser nervös machen, es sind die 1.3 Milliarden Muslime, die noch keinen Antrag gestellt haben.

Kannst du den Rissfortschritt berechnen oder gar den Rissstillstand ?
 
Registriert
31 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.177
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Grundsätzlich ja. Nur ist es eben Wohlstandsgefälle. Es gibt irgendso ein Institut, dass Migrationsströme berechnet. Die haben berechnet, dass der Türkeideal nix bringt und wir bis 2020 mit 2-6 Mio Migranten rechnen müssen. Und sie haben sich beschwert, dass keiner aus der Bundesregierung ihre Berechnungen haben will. :D

Und wenn die paar Millionen da sind, ist auch das Wohlstandsgefälle weg ?
Wenn nein, kommen weitere..
Wenn ja, erleben wir einen neuen Hitler oder einen Neokommunist wie es damals schon geschah.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=3047]riwa[/MENTION]

Mach dir keine allzugroßen Hoffnungen vom Threadstarter Antwort zu bekommen...


[MENTION=2363]Maxi08[/MENTION] hat den Thread vor über 5 Monaten gestartet und seitdem noch nicht einen einzigen Beitrag geschrieben oder gar eine Antwort gegeben bzgl. der zahlreich an ihn gerichteten Beiträge!

Da könnte man fast schon geneigt sein den Begriff Spam-Robot zu verwenden...



Sie ist wahrscheinlich von der Art und den Inhalten der Posts so entsetzt, dass ihr die Worte fehlen
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Ich denke, dass diese Leute Rechtsmarxisten waren, im Gegensatz zu Linksmarxisten...
Schöne Frauen
Und die Blonden sterben meistens viel zu früh "Die Besten sterben jung ...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben