Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das dritte Geschlecht

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 7 «  

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.449
Punkte Reaktionen
10.135
Punkte
50.820
Die Türkei ist ein Vielvölkerstaat. Die Ursprungstürken erkennt man an den Schlitzaugen, weil sie aus Zentralasien stammen. Mehr oder minder ausgeprägt, je nach Vermischung der Gene. Diese Augenmerkmale erkennt man auch bei dieser Dame. Es ist keinesfalls selten, dass Türken blonde Haare haben. Die Wahrscheinlichkeit einen blonden Türken anzutreffen ist genauso groß, wie einen Bayern mit blonden Haaren.

Und wenn ich zwei Stunden in der Sonne liege, bin ich dunkler als Obama. Als Deutscher, wie kann das sein....?..... :winken:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.470
Punkte Reaktionen
58.468
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Türkei ist ein Vielvölkerstaat. Die Ursprungstürken erkennt man an den Schlitzaugen, weil sie aus Zentralasien stammen. Mehr oder minder ausgeprägt, je nach Vermischung der Gene. Diese Augenmerkmale erkennt man auch bei dieser Dame. Es ist keinesfalls selten, dass Türken blonde Haare haben. Die Wahrscheinlichkeit einen blonden Türken anzutreffen ist genauso groß, wie einen Bayern mit blonden Haaren.

Klar. Die Frage ist immer ob es echtes Blond ist. Noch findest du in Bayern mehr ( ECHT ) blonde Frauen als in der ganzen Türkei. Wetten?
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Und wenn ich zwei Stunden in der Sonne liege, bin ich dunkler als Obama. Als Deutscher, wie kann das sein....?..... :winken:

Du hast marginale Kenntnisse, worüber du mitdiskutieren möchtest. Normalerweise würde ich so jemanden wie dir empfehlen, sich aus diesen Thema herauszuhalten. Bei dir mache ich jedoch eine Ausnahme, wegen Bildungsweitergabe. In Zentralasien gibt es tatsächlich verbreitet blonde Menschen. Auch sind blaue oder grüne Augen nicht selten. Dieses Mädchen müsste entweder eine Afghanin oder Usbekin sein:

 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Klar. Die Frage ist immer ob es echtes Blond ist. Noch findest du in Bayern mehr ( ECHT ) blonde Frauen als in der ganzen Türkei. Wetten?

Okay. Vergleichen wir Theo Waigel mit Tansu Ciller. Ich hoffe, du weißt welche Personen gemeint sind. (?) :eek:



 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.470
Punkte Reaktionen
58.468
Punkte
88.486
Geschlecht
Okay. Vergleichen wir Theo Waigel mit Tansu Ciller. Ich hoffe, du weißt welche Personen gemeint sind. (?) :eek:




Theo Waigel ist der einzige Mensch bei dem ich NICHT verstehe warum er sich die Augenbrauen nicht rasiert.....das ist doch unmenschlich.:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.470
Punkte Reaktionen
58.468
Punkte
88.486
Geschlecht


Das verstehe ich unter blond.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.470
Punkte Reaktionen
58.468
Punkte
88.486
Geschlecht


Das ist gefärbt. Und sieht ein bischen nach 3. Geschlecht aus.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Pilz - Einschlag. :giggle:

...übrigens habe ich nie gesagt, das schwarze Harre nicht schön sind.


Doch! Du hast zumindest versucht, blonde Haare als das ultimative Schönheitsideal zu verkaufen. Da fällt mir gerade ein, dass wir ein Thread mit dem Threadtitel "Schöne Frauen" eröffnen sollten. Picasso, mach das!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.470
Punkte Reaktionen
58.468
Punkte
88.486
Geschlecht
Doch! Du hast zumindest versucht, blonde Haare als das ultimative Schönheitsideal zu verkaufen. Da fällt mir gerade ein, dass wir ein Thread mit dem Threadtitel "Schöne Frauen" eröffnen sollten. Picasso, mach das!

Nein, ich habe gesagt in Bayern gibt es mehr naturblonde Frauen als in der ganzen Türkei. ;)
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Wahrscheinlich liegst du richtig. Aber mit solchen Typen zu diskutieren ist wie Sex mit Quallen. Das sollte man doch lieber lassen... >x´)

Das ist falsch! Ich habe mit dir fair kommuniziert und deine Wissenslücken gefüllt. Jetzt spielst du den Beleidigten. Diskutieren wir doch weiter. Ich habe Interesse daran.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Nein, ich habe gesagt in Bayern gibt es mehr naturblonde Frauen als in der ganzen Türkei. ;)

Du wirst irgendwann von deinen rechtslastigen Forenkollegen geteert und gefedert werden. :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Das ist falsch! Ich habe mit dir fair kommuniziert und deine Wissenslücken gefüllt. Jetzt spielst du den Beleidigten. Diskutieren wir doch weiter. Ich habe Interesse daran.
Mein Eindruck ist eher der, daß du hier mit primitivsten und längst widerlegten Gutmenschenbehauptungen aufzutrumpfen versuchst. Vergiß es,... (slkz hätte ich beinahe gesagt...) >x´)
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Mein Eindruck ist eher der, daß du hier mit primitivsten und längst widerlegten Gutmenschenbehauptungen aufzutrumpfen versuchst. Vergiß es,... (slkz hätte ich beinahe gesagt...) >x´)
Freundchen, wenn du austeilen willst musst du das mit WISSEN und FAKTEN begründen. Dein Wischi - Waschi - Hetze ala Pipi und JF zieht bei mir nicht. Haben wir uns verstanden?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ich schäme mich für dieses Publikums-Pack. Die können ja mal wieder schön...
Grüne werden gehasst
ich bin auch eher für Bahn und ÖPNV aber dann bitte sicher und zuverlässig - wie in...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben