Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Dank Corona, Merkel weitere Jahre im Amt?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
das Kurzarbeitergeld wurde ja gerade für die Bundestagswahlen verlängert. Allein deswegen wird es keine Verschiebung geben.

Auch weil in 2 oder drei Jahren die Krise samt Inflation voll durchschlagen wird.

Ich bin noch überzeugt, dass die Bundestagswahl spät genug liegt um erste wirkliche Einbussen im Wohlstand für 10 Prozent der Bürger fühlbar zu machen.

Davon muss die Hälfte AfD wählen, dann hat sich alles gelohnt.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wer ganze Generationen verschuldet und unterjocht, in vielen Ländern ist das eine "verbotene" Frage.
Legal ist es zu fragen: Hallo, warum nehmt ihr, die Regierung, immer mehr Schulden auf.
Und wann sollen die mal zurückgezahlt werden. Und können die überhaupt zurückgezahlt werden?
Auch jetzt, in der Fake-Krise namens Corona werden astronomische Neu-Schulden gezeichnet.

Das stimmt zwar. Andererseits ist bei den unter 5 jährigen die Quote der Illegalensprösslinge geschätzt 30-40 Prozent und die Migranten sind ohnehin der Mehrheit.

Ein illegal aus Nigeria eingereister Mensch hat für sich und seine Kinder exakt 5 Scheiben Brot ,Wasser und eine Blechhütte verdient. Jedes zweite Kind darf lesen und schreiben lernen. Moderne Medizin steht ihm nicht zu und es sollte mit 50 sterben, wenn es GERECHT zugehen soll.
 

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Ich hab letztens 6 Flaschen mitgenommen. Mein Gott, bin ich süchtig!

Tja...wenn ihr Linken so viel sauft, darf man sich über das Massensterben eurer Hirnzellen, das seit Jahren stattfindet wohl nicht wundern.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Anscheinend hat man jetzt...
Sie will wieder mehr soziale Marktwirtschaft... Wenn ich mal anmerken darf, der MARKT...
Was bedeutet Mainstream...
Mainstream ist die Gleichgültigkeit gegenüber Argumenten und Kausalketten. Es...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben