Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Dank Corona, Merkel weitere Jahre im Amt?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
Salve,

an anderer Stelle hierzuforum schrieb ich mal, das Merkel sich meiner Meinung nach ungeachtet allen Geschwätzes 2021 doch noch einmal zur Wahl stellt; um ihr schmachvolles Werk vollenden zu können. Aber wie ich heute las, ist das vielleicht gar nicht nötig, folgt man einem Gutachten des wissenschaftlichen Dienstes des Bundestages, das schon am 31. Juli 2020 abgeschlossen wurde.

Kurz gesagt ist laut diesem Gutachten eine Verlegung der BTW um bis zu 48 Monate möglich, und der alte Bundestag bliebe bis dahin mit allen gesetzgeberischen Rechten bestehen.

Ein weiterführender Text zu der Angelegenheit findet sich hier, und das Gutachten im einzelnen hier.

Nun muss natürlich keine Verschiebung der BTW stattfinden, allerdings könnte ich mir lebhaft vorstellen, das die Genossin Staatsratsvorsitzende samt ihrer Satrappen diese Möglichkeit nur zu gern wahrnimmt.

Was meinen die Psw-Foristen dazu?
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.689
Punkte Reaktionen
4.053
Punkte
74.820
Geschlecht
Salve,

an anderer Stelle hierzuforum schrieb ich mal, das Merkel sich meiner Meinung nach ungeachtet allen Geschwätzes 2021 doch noch einmal zur Wahl stellt; um ihr schmachvolles Werk vollenden zu können. Aber wie ich heute las, ist das vielleicht gar nicht nötig, folgt man einem Gutachten des wissenschaftlichen Dienstes des Bundestages, das schon am 31. Juli 2020 abgeschlossen wurde.

Kurz gesagt ist laut diesem Gutachten eine Verlegung der BTW um bis zu 48 Monate möglich, und der alte Bundestag bliebe bis dahin mit allen gesetzgeberischen Rechten bestehen.

Ein weiterführender Text zu der Angelegenheit findet sich hier, und das Gutachten im einzelnen hier.

Nun muss natürlich keine Verschiebung der BTW stattfinden, allerdings könnte ich mir lebhaft vorstellen, das die Genossin Staatsratsvorsitzende samt ihrer Satrappen diese Möglichkeit nur zu gern wahrnimmt.

Was meinen die Psw-Foristen dazu?

Merkel ist Physikerin, ich denke sie kann sich die folgenden Entwicklungen ausrechnen...
 

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Salve,

an anderer Stelle hierzuforum schrieb ich mal, das Merkel sich meiner Meinung nach ungeachtet allen Geschwätzes 2021 doch noch einmal zur Wahl stellt; um ihr schmachvolles Werk vollenden zu können. Aber wie ich heute las, ist das vielleicht gar nicht nötig, folgt man einem Gutachten des wissenschaftlichen Dienstes des Bundestages, das schon am 31. Juli 2020 abgeschlossen wurde.

Kurz gesagt ist laut diesem Gutachten eine Verlegung der BTW um bis zu 48 Monate möglich, und der alte Bundestag bliebe bis dahin mit allen gesetzgeberischen Rechten bestehen.

Ein weiterführender Text zu der Angelegenheit findet sich hier, und das Gutachten im einzelnen hier.

Nun muss natürlich keine Verschiebung der BTW stattfinden, allerdings könnte ich mir lebhaft vorstellen, das die Genossin Staatsratsvorsitzende samt ihrer Satrappen diese Möglichkeit nur zu gern wahrnimmt.

Was meinen die Psw-Foristen dazu?

Dieses Foto hier zeigt doch deutlich, dass die nicht in der Lage ist noch vier Jahre zu regieren, sie hat ja übrigens noch nie regiert, sondern immer nur zerstört.
Und ich frage mich, warum die soviel säuft:
Schlechtes Gewissen oder Sucht?

 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Dieses Foto hier zeigt doch deutlich, dass die nicht in der Lage ist noch vier Jahre zu regieren, sie hat ja übrigens noch nie regiert, sondern immer nur zerstört.
Und ich frage mich, warum die soviel säuft:
Schlechtes Gewissen oder Sucht?


Deutlich ist nur erkennbar, dass Du ein Waschlappen bist.

Gestelltes Foto mit Produkten aus China.

Du bist so dämlich und kannst nicht einmal unterscheiden, dass es sich hierbei keinesfalls um Qualitätsweine aus der Region aus dem Elsass handelt, sondern um Massenware aus Albanien.

Was die Alte säuft, kann Dir doch egal sein - hast Du sonst noch Fragen zu Tütenmilch aus Deiner Region?
 

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Deutlich ist nur erkennbar, dass Du ein Waschlappen bist.

Gestelltes Foto mit Produkten aus China.

Du bist so dämlich und kannst nicht einmal unterscheiden, dass es sich hierbei keinesfalls um Qualitätsweine aus der Region aus dem Elsass handelt, sondern um Massenware aus Albanien.

Was die Alte säuft, kann Dir doch egal sein - hast Du sonst noch Fragen zu Tütenmilch aus Deiner Region?

Nee, das Foto ist echt. Du erträgst wohl die Wahrheit nicht, dass dein widerliches Idol säuft? Und offenbar auch noch billige albanische Plörre? Tja, ihr gehts eben nur um den Rausch, nicht um den Genuss, und ihr Hirn hat sie ja schon fast weggesoffen. Und auf dem Foto sind nirgendwo Produkte aus China zu sehen.
Das Foto ist eindeutig echt.
Von mir aus könnte sie sich auch totsaufen, wäre mir total wumpe, was mich ärgert ist die traurige Tatsache, dass diese notorische Saufkuh Deutschland seit Jahren systematisch zerstört, weil der Akohol ihr auch noch die letzten Hirnzellen getötet hatte.
Kein Mensch der im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte ist, würde das Land, das er regieren soll, randalierenden islamischen Männerhorden öffnen, ja, sie geradezu einladen und zu sagen "wir schaffen das"
Da hat sie wohl sehr sehr viel gesoffen
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Nee, das Foto ist echt. Du erträgst wohl die Wahrheit nicht, dass dein widerliches Idol säuft? Und offenbar auch noch billige albanische Plörre? Tja, ihr gehts eben nur um den Rausch, nicht um den Genuss, und ihr Hirn hat sie ja schon fast weggesoffen. Und auf dem Foto sind nirgendwo Produkte aus China zu sehen.
Das Foto ist eindeutig echt.
Von mir aus könnte sie sich auch totsaufen, wäre mir total wumpe, was mich ärgert ist die traurige Tatsache, dass diese notorische Saufkuh Deutschland seit Jahren systematisch zerstört, weil der Akohol ihr auch noch die letzten Hirnzellen getötet hatte.
Kein Mensch der im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte ist, würde das Land, das er regieren soll, randalierenden islamischen Männerhorden öffnen, ja, sie geradezu einladen und zu sagen "wir schaffen das"
Da hat sie wohl sehr sehr viel gesoffen

Und...

Gibt es dazu auch noch was zum begeistern für die Masse?
:)
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Was die Alte säuft, kann Dir doch egal sein - hast Du sonst noch Fragen zu Tütenmilch aus Deiner Region?

Das ist nicht egal. Wer bei einem Personen-Beförderungsschein durchfällt wegen Trunksucht, der soll auch kein Regierungsamt ausfüllen.
Aber man weiß, die Kuh regiert nicht wirklich, das machen nüchterne Juristen, die blöde lesbische Kuh liest nur ab, was andere formuliert haben.
Ist zwar peinlich, ist aber so.
:coffee:
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Das ist nicht egal. Wer bei einem Personen-Beförderungsschein durchfällt wegen Trunksucht, der soll auch kein Regierungsamt ausfüllen.
Aber man weiß, die Kuh regiert nicht wirklich, das machen nüchterne Juristen, die blöde lesbische Kuh liest nur ab, was andere formuliert haben.
Ist zwar peinlich, ist aber so.
:coffee:

Die saufen alle, die nehmen noch ganz andere Sachen.

Oder glaubt jemand ernsthaft, eine Demokratie entsteht nur aus gesundem Gemüse "Made from Holland"?
:)
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Nun muss natürlich keine Verschiebung der BTW stattfinden, allerdings könnte ich mir lebhaft vorstellen, das die Genossin Staatsratsvorsitzende samt ihrer Satrappen diese Möglichkeit nur zu gern wahrnimmt.

Was meinen die Psw-Foristen dazu?

Es kann schon sein, dass es so gewünscht wird. Die wichtigere Frage wäre, wie lange lässt sich das Volk so eine Tussi-Herrschaft gefallen.
Stimmt das überhaupt, das 80% der Deutschen mit Merkel ganz zufrieden sind oder ist es eher anders herum.
Wenn ich so herumfrage, höre ich eher das Gegenteil.
:cool:
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Die saufen alle, die nehmen noch ganz andere Sachen.

Oder glaubt jemand ernsthaft, eine Demokratie entsteht nur aus gesundem Gemüse "Made from Holland"?
:)

Wenn eine Demokratie Säufer regieren lässt, dann sollten wir mal einiges überdenken.
Aber wie gesagt, die Merkel regiert nicht, die liest ab was man ihr aufgetragen hat. Eine menschliche Null.
Sie steht für den kränksten Zustand Deutschlands seit 80 Jahren.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Wenn eine Demokratie Säufer regieren lässt, dann sollten wir mal einiges überdenken.
Aber wie gesagt, die Merkel regiert nicht, die liest ab was man ihr aufgetragen hat. Eine menschliche Null.
Sie steht für den kränksten Zustand Deutschlands seit 80 Jahren.

Dann soltest Du mal darüber nachdenken, wer für die tatsächlichen Zustände verantwortlich ist und was es dafür für Scheiße gibt, dass es einem Körper ermöglicht, ganze Generationen zu verschulden und zu unterjochen ohne Gewissen.

In der Apotheke brauchst Du nicht nachfragen...
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Dann soltest Du mal darüber nachdenken, wer für die tatsächlichen Zustände verantwortlich ist und was es dafür für Scheiße gibt, dass es einem Körper ermöglicht, ganze Generationen zu verschulden und zu unterjochen ohne Gewissen.

Wer ganze Generationen verschuldet und unterjocht, in vielen Ländern ist das eine "verbotene" Frage.
Legal ist es zu fragen: Hallo, warum nehmt ihr, die Regierung, immer mehr Schulden auf.
Und wann sollen die mal zurückgezahlt werden. Und können die überhaupt zurückgezahlt werden?
Auch jetzt, in der Fake-Krise namens Corona werden astronomische Neu-Schulden gezeichnet.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Wer ganze Generationen verschuldet und unterjocht, in vielen Ländern ist das eine "verbotene" Frage.
Legal ist es zu fragen: Hallo, warum nehmt ihr, die Regierung, immer mehr Schulden auf.
Und wann sollen die mal zurückgezahlt werden. Und können die überhaupt zurückgezahlt werden?
Auch jetzt, in der Fake-Krise namens Corona werden astronomische Neu-Schulden gezeichnet.

Das Geld stellt bestimmt die Zentralbank aus Albanien bereit.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.702
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Was mich ja schwer beeindruckt, wie großmäulig sich hier die Merkelfans präsentieren :).

Frisst sie wieder Scheisse aus, und es wird SCHON WIEDER irgendwas angestellt, wo die ganze Welt dort steht und sich MAL WIEDER berechtigt fragt,
was stimmt mit der Frau nicht?!

Da wird sich WIEDER MAL weggeduckt,
aber hier hat man große Fresse?


Ich werde NIEMALS vergessen, als dieser Zombie 2016 meinte, er würde ALLES DAFÜR TUN, dass der Griff der Banken und Versicherungen um den Hals der Leute und um das Staatsgefüge gelockert wird und die Leute wieder mehr Souveränität zurück kriegen sollen...

Außer BLA BLA BLA kam da nichts.
Der Griff der Banken und Versicherungen ist sowohl um Volk, wie auch Staat stärker denn je...

Ferkel hat es wie kaum ein anderer Politiker perfektioniert im höchsten Staatsamt zu Lügen und zu Betrügen, dass sich die Balken biegen, und das Volk an sich, hat mittlerweile nichts besseres mehr zu tun, als sich gegenseitig die Schnauze einzuschlagen.

Mission geglückt, Volk entzweit, Staat geplündert, Staat vernichtet, Feinde angespuckt, FERKEL HAT FERTIG.


So gnadenlos dämlich muss man erstmal sein, als Merkelfan sich wegen einer Mop-Puppe, die vermutlich sowieso von jemand anderem die Hand im Arsch hat so einen Aufstand zu machen, und dann seine Nachbarn / Mitmenschen / Mitbürger angiften, wegen Trivialitäten die die eigene "Heilige" NACHPRÜFBAR bereits angerichtet hat und anzurichten droht.

Diese Frau bedeutet Inkompetenz, diktatorische Ausmaße, und Aussitzen von Problemen.
Vollkommen unfähig sich der Realität zu stellen, einfach eine Parteisoldatin, die bisher alles und jeden was ihr hätte gefährlich werden können weggebissen hat und dann "weiter so" propagiert.

EGAL WELCHES "PROJEKT" dieses Etwas in den Fett-Stumpen hatte, es ging den Bach runter, wurde teurer, verschlimmbessert oder es war dann NUR schlimmer wie vorher, wenn sich ihre Hoheit wieder abwandte um zu neuem Chaos aufzubrechen.

Diese Frau ist fertig, nach so langer Zeit ist sie schon weit über ein normales Maß von Amtsblindheit hinaus, das ist schon in höchstem Sinne BOSHAFT was die in ihrer Funktion alles anrichtet!

Ein Kanzler predigt von seiner Kanzel und führt das Volk ins Licht und in die Versöhnung,
und macht nicht genau das Gegenteil und führt die Nation ins Dunkel und Verderben.
( Und damit ist nicht nur die Flüchtlingskrise gemeint )
Egal was die macht, es ESKALIERT früher oder später...


Ihr braucht hier gar nicht rumscheissen,
in der jetzigen Situation in der wir sind, wäre für das Land ein Kanzler entweder von AFD oder Linken angesagt, der von der jeweils anderen Seite kontrolliert wird.

Eine PARLAMENTARISCH FÖDERALE Demokratie die sich selbst verwaltet und aus ALLEN Kräften besteht, die am Rad zerren.

( Links kriegt seine Räte, und Rechts seine Gesetze, die die Räte bestimmen und leiten )

Das Volk müsste sich mal wieder atmen, beruhigen und intern wieder sammeln können.

Oder habt ihr alle schon vergessen, dass der da vorne EUER Nachbar ist,

und NICHT DER DA?
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Salve,

an anderer Stelle hierzuforum schrieb ich mal, das Merkel sich meiner Meinung nach ungeachtet allen Geschwätzes 2021 doch noch einmal zur Wahl stellt; um ihr schmachvolles Werk vollenden zu können. Aber wie ich heute las, ist das vielleicht gar nicht nötig, folgt man einem Gutachten des wissenschaftlichen Dienstes des Bundestages, das schon am 31. Juli 2020 abgeschlossen wurde.

Kurz gesagt ist laut diesem Gutachten eine Verlegung der BTW um bis zu 48 Monate möglich, und der alte Bundestag bliebe bis dahin mit allen gesetzgeberischen Rechten bestehen.

Ein weiterführender Text zu der Angelegenheit findet sich hier, und das Gutachten im einzelnen hier.

Nun muss natürlich keine Verschiebung der BTW stattfinden, allerdings könnte ich mir lebhaft vorstellen, das die Genossin Staatsratsvorsitzende samt ihrer Satrappen diese Möglichkeit nur zu gern wahrnimmt.

Was meinen die Psw-Foristen dazu?

Wir können uns sicher sein, hierzulande wählt sich der Linksbürger und viel entscheidender, der links sozialisierte Bürger(die absolute Mehrheit), auch noch einen Tag nach dem endgültigen Niedergang Merkill, oder eben die entsprechenden Nachfolger, deren Devise "weiter so" lautet. Solch ein Gutachten hat uns also nichts zu sagen wenn man es mit den realistischen Verhältnisen in diesem Land abgleicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Das Leben findet einen Weg.
Jesus Christus und die Menschen, die seine Botschaft verstehen und authentisch...
Die mediale...
Die Masse geilt sich an sowas auf! Sowas wird konsumiert und sich mit einem...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben