Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Da huldigt ein Deutscher seinen Präsidenten Erdogan.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.207
Punkte Reaktionen
52.660
Punkte
101.486
Geschlecht
So was sagt man nicht, daß sind nicht integrierte türkische Migranten, Erdowahns Agenten:D Typisch Deutsche, sieht man doch:coffee:

man sollte die zarten Zwischentöne nicht überhören:


https://www.epochtimes.de/politik/w...t-in-sarajevo-um-waehlerstimmen-a2441951.html
Erdogan forderte die im Ausland lebenden Türken auf, dort eine „aktive Rolle“ in den Parteien zu übernehmen und die jeweilige Staatsbürgerschaft anzunehmen.

die Eurpäer haben verkackt!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.969
Punkte Reaktionen
15.758
Punkte
50.820
So was sagt man nicht, daß sind nicht integrierte türkische Migranten, Erdowahns Agenten:D Typisch Deutsche, sieht man doch:coffee:

Wahrscheinlich haben sie die Verlegung des türkischen Regierungssitzes nach Köln besprochen , dann wären Wahlkampfauftritte hier auch einfacher .

Die Ökobilanz des gezwungenen Pilgerns nach SArajevo ist erschreckend .
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.146
Punkte Reaktionen
16.071
Punkte
66.820
Geschlecht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.146
Punkte Reaktionen
16.071
Punkte
66.820
Geschlecht
Wahrscheinlich haben sie die Verlegung des türkischen Regierungssitzes nach Köln besprochen , dann wären Wahlkampfauftritte hier auch einfacher .

Die Ökobilanz des gezwungenen Pilgerns nach SArajevo ist erschreckend .

Die Latsche in NRW will den Islam anerkennen. So fängt es an. 4000 Kameras laufen bereits da, kein Schritt ohne Bilder. Scheint die Hochburg zu werden.;)
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
https://www.t-online.de/sport/fussb...er-oezil-und-guendogan-posen-mit-erdogan.html

Man sollte diese deutschen Fußballspieler sofort aus dem WM-Kader der deutschen Fußballteams streichen.

Wieso "ein Deutscher"? ....
bist wohl neidisch, dass sich Muddi mit ihm auf einem Selfie zeigt, aber nicht mit dir....:giggle: :giggle:

Gündogan und Özil sind "AUCH DEUTSCHE" .... haste wohl noch nicht gemerkt....?

weil Du nur als Mainstream-Hetzer mal wieder deinen Senf ablassen musst

Willst du nun mal wieder der Forengemeinde deine unbeschreiblichen "Klugheit" beweisen? :giggle:

Schrieb ich doch, dass man diese deutschen Fußballspieler........

Na ja,
du merkst ja eh vieles nicht mehr, traurig traurig.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.969
Punkte Reaktionen
15.758
Punkte
50.820
Die Latsche in NRW will den Islam anerkennen. So fängt es an. 4000 Kameras laufen bereits da, kein Schritt ohne Bilder. Scheint die Hochburg zu werden.;)

anerkennen oder als Staatsreligion etablieren ?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.146
Punkte Reaktionen
16.071
Punkte
66.820
Geschlecht
anerkennen oder als Staatsreligion etablieren ?

War gestern irgendwo in den Print Medien, habe nur mit einem Auge hingeschielt, da hatte ich schon genug. Müßtest du gestern durchwühlen. Religion habe ich nicht gelesen muß also schlimmer sein. Religion hätte ich behalten.
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Willst du nun mal wieder der Forengemeinde deine unbeschreiblichen "Klugheit" beweisen? :giggle:

Schrieb ich doch, dass man diese deutschen Fußballspieler........

Na ja,
du merkst ja eh vieles nicht mehr, traurig traurig.

DEMENZ und Probleme managen? Schwierig, sehr schwierig...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.207
Punkte Reaktionen
52.660
Punkte
101.486
Geschlecht
Sage doch, Agenten. Irgendwann weht hier die türkische Fahne und ein Türke ist Kanzler Darsteller.;)

Schläfer, Tausende kleine "U-Boote"!

http://www.faz.net/aktuell/politik/...rkischer-beamten-und-diplomaten-15522163.html
Mehr als 1000 Asylanträge von türkischen Beamten und Diplomaten

Aktualisiert am 01.04.2018


dazu noch die bereits hier knapp 1,5 Millionen verweilenden gerechnet, natürlich ohne die Doppelstaatler und hier geborenen....

https://orange.handelsblatt.com/artikel/29581
In Deutschland leben so viele Ausländer wie noch nie. Wo kommen sie her?

https://www.welt.de/politik/deutsch...Deutsche-zwei-Paesse-haben-weiss-niemand.html
Wie viele Deutsche eine weitere Staatsangehörigkeit haben, ist unklar, Angaben variieren zwischen 1,6 und 4,3 Millionen.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wieso "ein Deutscher"? ....
bist wohl neidisch, dass sich Muddi mit ihm auf einem Selfie zeigt, aber nicht mit dir....:giggle: :giggle:

Gündogan und Özil sind "AUCH DEUTSCHE" .... haste wohl noch nicht gemerkt....?

weil Du nur als Mainstream-Hetzer mal wieder deinen Senf ablassen musst



Danach kam [MENTION=2960]Compa[/MENTION], der Troll von Muddis Gnaden.... Sein Beitrag in Blau und gefettet:

Wusste ich doch, dass Du - wie immer - nichts kapierst....


Ich hab geschrieben - AUCH DEUTSCHER....


................................................................................................................................
Danach mein Text:

na gut, für einen Hilfsschüler wie Du einer bist erklär ich es mal anders....

Ein Deutscher hat einen DEUTSCHEN PASS
ein türke hat einen TÜRKISCHEN PASS

dann gibt es Leute, die haben BEIDE PÄSSE.... Özil und Gündogan

Deutschland hat Regeln aufgestellt,
wie ein Türke die deutsche Staatsanghörigkeit bekommen kann.
Weiterhin wurde darin verankert, welche Rechte und Pflichten er hat....

Diese zwei Fussballer haben sich genau an diese Regeln gehalten und sich - m.M.n. dabei vorbildlich verhalten!

Dann erklär mir mal,
warum man diese zwei "Deutschtürken" aus der Nationalmannschaft rauswerfen sollte!

Aber Özdemir und Özoguz dürfen, ja müssen sogar bleiben!

Schließlich hetzt Özdemir unter dem Mantel der Immunität gegen seinen (Wurzel der Familie)Präsidenten Erdogan,
um die Mainstream der NWO und OSF zu unterstützen,

Özoguz unterstützt Wahlrecht FÜR ALLE, DIE BERECHTIGT IN DE LEBEN, also auch ohne Pass, aber mit Duldung...!

soll man diese beiden auch aus der Politik schmeißen?​
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wahrscheinlich haben sie die Verlegung des türkischen Regierungssitzes nach Köln besprochen , dann wären Wahlkampfauftritte hier auch einfacher .

Die Ökobilanz des gezwungenen Pilgerns nach SArajevo ist erschreckend .

Ich frag mich nur:

Warum vergrößert die Türkei hier in DE nicht ihre Botschaft?

Dann könnten sie auf ihrem Botschaftsgelände ihre Wahlkampfveranstaltungen abhalten....
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
https://www.t-online.de/sport/fussb...er-oezil-und-guendogan-posen-mit-erdogan.html

Man sollte diese deutschen Fußballspieler sofort aus dem WM-Kader der deutschen Fußballteams streichen.

Wieso "ein Deutscher"? ....
bist wohl neidisch, dass sich Muddi mit ihm auf einem Selfie zeigt, aber nicht mit dir....:giggle: :giggle:

Gündogan und Özil sind "AUCH DEUTSCHE" .... haste wohl noch nicht gemerkt....?

weil Du nur als Mainstream-Hetzer mal wieder deinen Senf ablassen musst

Willst du nun mal wieder der Forengemeinde deine unbeschreiblichen "Klugheit" beweisen? :giggle:

Schrieb ich doch, dass man diese deutschen Fußballspieler........

Na ja,
du merkst ja eh vieles nicht mehr, traurig traurig.




Danach kam [MENTION=2960]Compa[/MENTION], der Troll von Muddis Gnaden.... Sein Beitrag in Blau und gefettet:

Wusste ich doch, dass Du - wie immer - nichts kapierst....


Ich hab geschrieben - AUCH DEUTSCHER....


................................................................................................................................
Danach mein Text:

na gut, für einen Hilfsschüler wie Du einer bist erklär ich es mal anders....

Ein Deutscher hat einen DEUTSCHEN PASS
ein türke hat einen TÜRKISCHEN PASS

dann gibt es Leute, die haben BEIDE PÄSSE.... Özil und Gündogan

Deutschland hat Regeln aufgestellt,
wie ein Türke die deutsche Staatsanghörigkeit bekommen kann.
Weiterhin wurde darin verankert, welche Rechte und Pflichten er hat....

Diese zwei Fussballer haben sich genau an diese Regeln gehalten und sich - m.M.n. dabei vorbildlich verhalten!

Dann erklär mir mal,
warum man diese zwei "Deutschtürken" aus der Nationalmannschaft rauswerfen sollte!

Aber Özdemir und Özoguz dürfen, ja müssen sogar bleiben!

Schließlich hetzt Özdemir unter dem Mantel der Immunität gegen seinen (Wurzel der Familie)Präsidenten Erdogan,
um die Mainstream der NWO und OSF zu unterstützen,

Özoguz unterstützt Wahlrecht FÜR ALLE, DIE BERECHTIGT IN DE LEBEN, also auch ohne Pass, aber mit Duldung...!

soll man diese beiden auch aus der Politik schmeißen?​

Hm,
man muss sich nur einmal den Wortlaut und die Reihenfolge der Beiträge reinziehen,
dann merkt man sehr sehr schnell wes Geistes Kind [MENTION=2231]Problemmanager[/MENTION] ist.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
schließlich hetzt Özdemir unter dem mantel der immunität gegen seinen (wurzel der familie)präsidenten erdogan,
um die mainstream der nwo und osf zu unterstützen,

Özoguz unterstützt wahlrecht fÜr alle, die berechtigt in de leben, also auch ohne pass, aber mit duldung...!

soll man diese beiden auch aus der politik schmeißen?​

Nein,
aus dem Land!
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Na ja,
wenn der Gündogan dann noch auf seinem Trikot, welches er ja dem türkischen Präsidenten überreichte,
darauf die Worte schrieb:"Mit großem Respekt für meinen Präsidenten", dann hat es mit seiner Integration
nicht geklappt. Gelten doch solche Sportler, warum auch immer, hier in Deutschland als Vorzeige-Menschen
bei denen die Integration geklappt hat.

Wenn dieser Gündogan bei der Fußball-WM für Deutschland aufläuft, dann heißt sein Präsident Frank-Walter Steinmeier.

Laufen da nicht des Öfteren im TV spezial Werbung, wo gerade solche Fußballer für Integration werben? :kopfkratz:

Man stelle sich die Empörung in den Medien vor, wenn ein Müller oder Götze, sich mit Alexander Gauland getroffen hätten und ihm ein Trikot der eigenen Manschaft signiert überreicht, ich gehen jede Wette ein, dass dieser Spieler umgehend aus der Mannschaft verbannt worden wäre!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Hm,
man muss sich nur einmal den Wortlaut und die Reihenfolge der Beiträge reinziehen,
dann merkt man sehr sehr schnell wes Geistes Kind [MENTION=2231]Problemmanager[/MENTION] ist.

AHA - GesinnungsKritik.... Dieser Trick ist doch schon seit dem II. Reich verbraucht - zieht nicht mehr....

wenn ich deine Beiträge und Komments so anschaue, sogar wertlos....

Da probiers mal lieber bei unserem lieben Heiko Stasi 2.0, der kann solche GesinnungsSheriffs wie dich brauchen....:giggle:

Wie immer, nur dumme Hetze von dir TROLL
aber keine Antwort auf meine Fragen!
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Man stelle sich die Empörung in den Medien vor, wenn ein Müller oder Götze, sich mit Alexander Gauland getroffen hätten und im ein Trikot der eigenen Manschaft signiert überreicht, ich gehen jede Wette ein, dass dieser Spieler umgehend aus der Mannschaft verbannt worden wäre!

Oder er müßte zeitlebens Rechtsaußen spielen.
Naja, wir lassen uns die Stimmung nicht vermiesen.
Bald können wir wieder die Autos und Häuser beflaggen und unsere Nationalmannschaft anfeuern.
Natürlich auch unsere Hymne singen. Hätte ich fast vergessen.


Gruß, hoksila
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Oder er müßte zeitlebens Rechtsaußen spielen.
Naja, wir lassen uns die Stimmung nicht vermiesen.
Bald können wir wieder die Autos und Häuser beflaggen und unsere Nationalmannschaft anfeuern.
Natürlich auch unsere Hymne singen. Hätte ich fast vergessen.


Gruß, hoksila

So ist es halt leider, das einzige Mal, dass der Deutsche Michel ohne schief angesehen zu werden, seine Landesfahne Schwenken und voll Inbrunst seine Nationalhymne singen darf, in anderen Ländern völlig normal!
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Na - denk mal an die "Exilanten" aus der Ex-UdSSR, die in den USA ..... die kräftig helfen, mit "gewissen Aussagen" die RusslandHetze unterstützen....
Stichwort: Doping.....

Da wäre ich eher dafür, diese Menschen als "schlechtes Beispiel" hier zu lassen....

Ein schlechtes Beispiel können sie auch in der Türkei sein.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben