Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Dürfen MinisterINNEN gegen das GG verstoßen ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das ist ein nicht erst zu nehmender Schwachsinn!

Was überwiegend die von Merkel favorisierte "Power-Frauen" - Gemeinde abgeliefert hat! Siehe v. d. Leyen ! ! !

Aber es paßt zur jetzigen Politik! Sie will damit nur >Ihre Dankbarkeit an Kanzlerin Merkel< beweisen,

ist aber auch schon eine "durchgeknallte" der Realität entrückten Politiker-Kaste angehörige !

Das sind alle DIE -
welche IHRE Kompetenzen über Beraterfirmen mit Steuergelder erkaufen - weil ihnen jede politische Verantwortung fehlt!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.213
Punkte Reaktionen
20.592
Punkte
69.820
Geschlecht
https://www.oldenburger-onlinezeitu...auen-fuer-bessere-fuehrungskraefte-39706.html

Ich sehe hier eine massive Diskriminierung der Männer und einen Verstoß gegen das GG !

Wir sind nicht mehr im Karneval !

Ich fühl mich nicht diskriminiert, solange die Frauen nicht mit Messer u. Gabel essen können, (Kohl über Merkel), steh ich da drüber.
Das Frauen die besseren Führungskräfte sind mag ja im Bereich der Küche und im Waschkeller zutreffen, ansonsten haben immer die Erfahrung gemacht das Frauen in ihrem Bestreben sich unbedingt beweisen zu müssen, am Ziel vorbei rennen.
Führen darf sie auch gerne auf der Matte, dann brauch ich nicht so zu schwitzen.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich fühl mich nicht diskriminiert, solange die Frauen nicht mit Messer u. Gabel essen können, (Kohl über Merkel), steh ich da drüber.
Das Frauen die besseren Führungskräfte sind mag ja im Bereich der Küche und im Waschkeller zutreffen, ansonsten haben immer die Erfahrung gemacht das Frauen in ihrem Bestreben sich unbedingt beweisen zu müssen, am Ziel vorbei rennen.
Führen darf sie auch gerne auf der Matte, dann brauch ich nicht so zu schwitzen.

Frauen sind gut darin den Inhalt eines Rahmen mit Leben zu füllen (hat Merkel ja auch versucht) aber um einen Rahmen zu bilden der sich auch weiterentwickeln kann, dafür sind Männer konzipiert. Dafür sind auch die Gehirne konzipiert. Aber ich versteh Frauen nicht, die sich durch diese Aussage diskriminiert fühlen. Ein Bild ohne Rahmen fällt von der Wand aber ein Bild ohne Inhalt, hat auch keine Bedeutung.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.213
Punkte Reaktionen
20.592
Punkte
69.820
Geschlecht
Frauen sind gut darin den Inhalt eines Rahmen mit Leben zu füllen (hat Merkel ja auch versucht) aber um einen Rahmen zu bilden der sich auch weiterentwickeln kann, dafür sind Männer konzipiert. Dafür sind auch die Gehirne konzipiert. Aber ich versteh Frauen nicht, die sich durch diese Aussage diskriminiert fühlen. Ein Bild ohne Rahmen fällt von der Wand aber ein Bild ohne Inhalt, hat auch keine Bedeutung.

Man kann das auf einen ganz einfachen Zusammenhang runter brechen, nämlich den biologischen.
Wenn die Frauen meinen die Männer ersetzen zu müssen, stirbt die Menschheit aus, so einfach ist das.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Man kann das auf einen ganz einfachen Zusammenhang runter brechen, nämlich den biologischen.
Wenn die Frauen meinen die Männer ersetzen zu müssen, stirbt die Menschheit aus, so einfach ist das.

Ich finde diese Männer nachäffenden Frauen einfach nur noch peinlich. Wir haben doch genug Männer.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich finde diese Männer nachäffenden Frauen einfach nur noch peinlich. Wir haben doch genug Männer.


Ich finde öffentlich Frauen nachäffende Männer genau so schlimm ehrlich gesagt! Das ist keine Frage des Geschlechtes, sondern des Charakters! Man merkt gleich dass Erziehung in deren Elternhaus nicht gerade groß geschrieben worden sein dürfte...


Am schlimmsten und peinlichsten ist dieser blondierte Affe (der mit der fast schon krankhaft ausgeprägten narzisstischen Veranlagung) aus den USA der immer im TV auftritt und oftmals peinlich um sich schlägt verbal...


Wußte schon immer dass mit so einer Person etwas nicht stimmen kann...



PS Angeblich soll der sogar dt. Vorfahren haben, behauptet er...
(Wußte ncht dass in Mitteleuropa mal Affen gelebt haben sollen?:kopfkratz:)
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich finde öffentlich Frauen nachäffende Männer genau so schlimm ehrlich gesagt! Das ist keine Frage des Geschlechtes, sondern des Charakters! Man merkt gleich dass Erziehung in deren Elternhaus nicht gerade groß geschrieben worden sein dürfte...


Am schlimmsten und peinlichsten ist dieser blondierte Affe (der mit der fast schon krankhaft ausgeprägten narzisstischen Veranlagung) aus den USA der immer im TV auftritt und oftmals peinlich um sich schlägt verbal...


Wußte schon immer dass mit so einer Person etwas nicht stimmen kann...



PS Angeblich soll der sogar dt. Vorfahren haben, behauptet er...
(Wußte ncht dass in Mitteleuropa mal Affen gelebt haben sollen?:kopfkratz:)

Ja, alles klar.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.213
Punkte Reaktionen
20.592
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich finde diese Männer nachäffenden Frauen einfach nur noch peinlich. Wir haben doch genug Männer.

Das Problem liegt meines Erachtens in der Anerkennung der Tätigkeitsbereiche die für Frauen viel besser infrage kommen als für Männer und ein ganz wichtiger Umstand spielt da auch noch rein, nämlich der Egoismus.
Ein von der Wirtschaft erzeugter Egoismus bedingt durch ein Frauenbild das absolut gesellschaftsfeindlich ist.
Emanzipation und Tingel Tangel ist nämlich von der Wirtschaft inszeniert um die Frauen hinterm Ofen weg zu locken, ihnen mit Dumpinglöhnen Unabhängigkeit zu suggerieren und den Männern Konkurrenz zu machen.
In den 60ger und 70ger Jahren konnte ein Arbeiter seine Familie alleine ernähren, Auto fahren und Urlaub machen, das ist heute nahezu unmöglich.

Was wir brauchen um aus der Nummer wieder raus zu kommen ist eine regelrechte Entlohnung für Frauen mit Kindern, ein Facharbeiterlohn für die Mutter bis die Kinder aus dem Haus sind.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Das Problem liegt meines Erachtens in der Anerkennung der Tätigkeitsbereiche die für Frauen viel besser infrage kommen als für Männer und ein ganz wichtiger Umstand spielt da auch noch rein, nämlich der Egoismus.
Ein von der Wirtschaft erzeugter Egoismus bedingt durch ein Frauenbild das absolut gesellschaftsfeindlich ist.
Emanzipation und Tingel Tangel ist nämlich von der Wirtschaft inszeniert um die Frauen hinterm Ofen weg zu locken, ihnen mit Dumpinglöhnen Unabhängigkeit zu suggerieren und den Männern Konkurrenz zu machen.
In den 60ger und 70ger Jahren konnte ein Arbeiter seine Familie alleine ernähren, Auto fahren und Urlaub machen, das ist heute nahezu unmöglich.

Was wir brauchen um aus der Nummer wieder raus zu kommen ist eine regelrechte Entlohnung für Frauen mit Kindern, ein Facharbeiterlohn für die Mutter bis die Kinder aus dem Haus sind.

Was wir brauchen ist einfach nur wieder eine links entseuchte Gesellschaft. Hier würde/werde ich mein Geld auch nicht mehr lassen und meine Familie auch nicht. Das ist ja nur noch ekelhaft.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.438
Punkte Reaktionen
13.677
Punkte
149.042
Geschlecht

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.367
Punkte Reaktionen
11.270
Punkte
58.820
Geschlecht
--
https://www.oldenburger-onlinezeitu...auen-fuer-bessere-fuehrungskraefte-39706.html

Ich sehe hier eine massive Diskriminierung der Männer und einen Verstoß gegen das GG !

Wir sind nicht mehr im Karneval !

Überschrift: "Giffey hält Frauen für bessere Führungskräfte". Frage: Willst du allen Frauen vorschreiben, was sie wovon zu halten oder wie sie zu denken haben, oder nur Giffey? Beide Ansichten sind als Ansichten legal, als politische Agenda aber leider grundgesetzwidrig.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Volkmar

Ich finde öffentlich Frauen nachäffende Männer genau so schlimm ehrlich gesagt! Das ist keine Frage des Geschlechtes, sondern des Charakters! Man merkt gleich dass Erziehung in deren Elternhaus nicht gerade groß geschrieben worden sein dürfte...


Am schlimmsten und peinlichsten ist dieser blondierte Affe (der mit der fast schon krankhaft ausgeprägten narzisstischen Veranlagung) aus den USA der immer im TV auftritt und oftmals peinlich um sich schlägt verbal...


Wußte schon immer dass mit so einer Person etwas nicht stimmen kann...



PS Angeblich soll der sogar dt. Vorfahren haben, behauptet er...
(Wußte ncht dass in Mitteleuropa mal Affen gelebt haben sollen?:kopfkratz:)

@ Heli

Ja, alles klar.

Wer hätte gedacht dass wir beide mal einer Meinung sind @ Volkmar. Und das zum Thema TRUMP...:cool:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.364
Punkte Reaktionen
10.681
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Bedenke...die Schwulen sind auf den Vormarsch und alle wollen Kinder haben...wer weiß was die Evolution mit uns normale Männer vor hat...


Wie war doch der Witz...
geht eine Frau zum Doktor und läßt sich untersuchen weil sie ein Kind haben wiill...
der Doc untersucht sie und stellt fest das sie Schwanger werden kann...also sagt der
Doc kommen sie doch nochmals mit Ihren Mann vorbei damit ich auch Ihn untersuchen
kann...auch der ist gesund und kann zeugen....stellt der Doc fest...
Der Doc überlegt hin und her...woran es liegen könnte ...Da bietet er dem Ehepaar mal vorzuführen
wie sie Ein Kind zeugen....
Gesagt , getan....sie ziehen sich aus...die Frau legt sich auf den Bauch und der Mann hinten drauf....
da sagt der Doc....machen sie das immer so....ja sagt die Frau die andere Schweinerei macht mein Mann
nicht mit mir......:giggle::giggle:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.364
Punkte Reaktionen
10.681
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nix gegen Frauen, aber bis jetzt haben sie nocht bewiesen das sie es besser können....was sie unterscheidet ist ?????
das sie es anders machen...nicht zu verwechseln mit besser....
Merkel,von der Leyen, AKK und C. Roth sind nur ein paar Beispiel für viele gescheiterte Unternehmungen die sie entschieden haben...
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Nix gegen Frauen, aber bis jetzt haben sie nocht bewiesen das sie es besser können....was sie unterscheidet ist ?????
das sie es anders machen...nicht zu verwechseln mit besser....
Merkel,von der Leyen, AKK und C. Roth sind nur ein paar Beispiel für viele gescheiterte Unternehmungen die sie entschieden haben...

Natürlich können Frauen gewisse Dinge auch besser aber das hat nichts mit Führung zu tun. Aber das ist doch ok. Deswegen hat die Natur auch Mann und Frau geschaffen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.855
Punkte Reaktionen
7.065
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich fühl mich nicht diskriminiert, solange die Frauen nicht mit Messer u. Gabel essen können, (Kohl über Merkel), steh ich da drüber.
Das Frauen die besseren Führungskräfte sind mag ja im Bereich der Küche und im Waschkeller zutreffen, ansonsten haben immer die Erfahrung gemacht das Frauen in ihrem Bestreben sich unbedingt beweisen zu müssen, am Ziel vorbei rennen.
Führen darf sie auch gerne auf der Matte, dann brauch ich nicht so zu schwitzen.

Das Thema hatten wir schon, oder?

:D...

Ich bin da ein wenig liberaler.

Bei meiner Frau klatsche ich mir auch das eine oder andere mal an Kopf und denke mir so... Ja ... Das ist Frauen-Power ... Ohne diese Power hätten wir jetzt 250€ weniger im Endeffekt bezahlt, hätten uns NICHT verletzt und wären schlauer.

Du kennst die Geschichte mit dem Bäcker? ABSOLUTE Geschichte um das zu erklären oder meine Meinung aufzubringen...
Mein ehemals bester Freund Bäcker-Geselle, hatte eine Frau als Azubi im Betrieb,
Frau 60 KG, NICHT in der Lage wie die anderen einen 50Kg Mehlsack über den Rücken zu werfen und dann vom Lager in die Backstube zu marschieren.

Nicht nur, dass sie nicht in der Lage war ihr Gehirn zu benutzen, dass man einen Lastwagen dafür hätte nutzen können! ( Mal abgesehen davon, dass sie keinen 50 KG Sack angehoben kriegt! )
NEIN, die muss IMMER die Anderen bemühen ihr zu helfen bei solchen Dingen, auch bei schweren Maschinen.

Will aber im Endeffekt den gleichen Lohn wie ein Mann haben, obwohl sie KÖRPERLICH gar nicht in der Lage ist Vergleichbares zu leisten.

Ja, was soll der Chef machen?
Wirtschaftlich gesehen ist die ein bedingter Ausfall!

So, nun war der Chef kein Arsch, und hat sie als Konditorin vermittelt, weil die schon was drauf hatte.

Und schau her!
Sie verdient jetzt vor Steuer 400€ mit ihren Törtchen mehr als die Kumpels vorher.
VOLLKOMMEN gerechtfertigt, weil sie ihr Spielfeld gefunden hat und nun Torten und Gebäck herstellt was sehr besonders auf seine Weise ist.
Anerkennung meinerseits, ABSOLUT!


Dieses ganze Gequatsche mit Frauen-Power ist in meinen Augen dämliches Geschwätz.
Warum drücken die Frauen denn nicht in so Knochenjobs wie Müllabfuhr, Kanalisations-Reiniger oder vergleichbarem?
Dafür ist Missy sich zu fein, aber Hauptsache große Fresse haben...

Wer die gleiche Arbeitsleistung bringt kriegt den gleichen Lohn, BAM!
Ob er einen Pimmel, ne Mumu, beides oder gar nichts davon hat.

Wer sagt denn, dass Frauen in bestimmten Zweigen nicht auch besser sein können als wir oder bestimmt das der eine, der sich jetzt gerade vergleicht?!

Was Planung angeht bin ich erstklassig, bei der Umsetzung wie auch dem Workflow kann ich meiner Frau nicht das Wasser reichen!
Is cool! Akzeptiere ich, nehme ich als Geschenk an und arbeite im Team.

JEDER, der mir das Teamwork zwischen mir und ( meiner ) Frau absprechen will, der kriegt von mir den Vogel gezeigt!
( Bei meiner Frau im speziellen reagiere ich sogar noch resoluter :) ) ...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.364
Punkte Reaktionen
10.681
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Eine Lanze für deine Frau und eine für meine Holde auch.....
ich denke, es wird zu viel um den Brei geredet...
Drum meine rede..... Frauen sind in der Politik nicht besser wie Männer,
drum ist es falsch sie als bessere Alternative zu sehen....
Hier muss von Fall zu Fall entschieden werden wer, wo besser ist....
Meine Holde kann backen ich weniger, dafür bin ich im Kochen besser...
und so ergänzen wir uns...im ganzen Haushalt....
Merkel und co halte ich jedenfalls für eine totale Fehlbesetzung...
Die es leider auch in der männlich besetzten teile sehr oft vorkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ode an die Blödheit.
Same Shit different people... Mit so einem Schwachsinn machst Du Dir sicher wenig...
Alles für Deutschland! -...
Niemals nie nicht! Du weißt doch: Vor dem Gesetz sind alle gleich. Manche halt noch...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben