Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Dürfen MinisterINNEN gegen das GG verstoßen ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.520
Punkte Reaktionen
13.841
Punkte
149.042
Geschlecht
Dann dienen Gesetze nur als Feigenblatt für Gesetzlosigkeit ?

Nun, jedenfalls hatte D vor Covid19 ein Seuchengesetz, das dem entspricht, womit Schweden im Augenblick gute Erfahrungen macht. D hingegen hat sich schnell und undemokratisch ein anderes gegeben, von dem kein Verfassungsrechtler der Meinung ist, dass es dem GG entspricht. Man musste Beate Bahner mit stalinistischen Mitteln mundtot machen, weil man noch nicht einmal gegen ihren hemdsärmeligen Antrag auf eine andere Weise eine Chance hatte. Das finde ich nicht nur bedenklich, das finde ich HITLERTSTALINMAOPOLPOTIDIAMINDADDA.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.563
Punkte Reaktionen
11.395
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Nun, jedenfalls hatte D vor Covid19 ein Seuchengesetz, das dem entspricht, womit Schweden im Augenblick gute Erfahrungen macht. D hingegen hat sich schnell und undemokratisch ein anderes gegeben, von dem kein Verfassungsrechtler der Meinung ist, dass es dem GG entspricht. Man musste Beate Bahner mit stalinistischen Mitteln mundtot machen, weil man noch nicht einmal gegen ihren hemdsärmeligen Antrag auf eine andere Weise eine Chance hatte. Das finde ich nicht nur bedenklich, das finde ich HITLERTSTALINMAOPOLPOTIDIAMINDADDA.

Du wirst sicher wieder gesund! :)) *daumendrück*
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.402
Punkte Reaktionen
20.769
Punkte
69.820
Geschlecht
Das Thema hatten wir schon, oder?

:D...

Ich bin da ein wenig liberaler.

Bei meiner Frau klatsche ich mir auch das eine oder andere mal an Kopf und denke mir so... Ja ... Das ist Frauen-Power ... Ohne diese Power hätten wir jetzt 250€ weniger im Endeffekt bezahlt, hätten uns NICHT verletzt und wären schlauer.

Du kennst die Geschichte mit dem Bäcker? ABSOLUTE Geschichte um das zu erklären oder meine Meinung aufzubringen...
Mein ehemals bester Freund Bäcker-Geselle, hatte eine Frau als Azubi im Betrieb,
Frau 60 KG, NICHT in der Lage wie die anderen einen 50Kg Mehlsack über den Rücken zu werfen und dann vom Lager in die Backstube zu marschieren.

Nicht nur, dass sie nicht in der Lage war ihr Gehirn zu benutzen, dass man einen Lastwagen dafür hätte nutzen können! ( Mal abgesehen davon, dass sie keinen 50 KG Sack angehoben kriegt! )
NEIN, die muss IMMER die Anderen bemühen ihr zu helfen bei solchen Dingen, auch bei schweren Maschinen.

Will aber im Endeffekt den gleichen Lohn wie ein Mann haben, obwohl sie KÖRPERLICH gar nicht in der Lage ist Vergleichbares zu leisten.

Ja, was soll der Chef machen?
Wirtschaftlich gesehen ist die ein bedingter Ausfall!

So, nun war der Chef kein Arsch, und hat sie als Konditorin vermittelt, weil die schon was drauf hatte.

Und schau her!
Sie verdient jetzt vor Steuer 400€ mit ihren Törtchen mehr als die Kumpels vorher.
VOLLKOMMEN gerechtfertigt, weil sie ihr Spielfeld gefunden hat und nun Torten und Gebäck herstellt was sehr besonders auf seine Weise ist.
Anerkennung meinerseits, ABSOLUT!


Dieses ganze Gequatsche mit Frauen-Power ist in meinen Augen dämliches Geschwätz.
Warum drücken die Frauen denn nicht in so Knochenjobs wie Müllabfuhr, Kanalisations-Reiniger oder vergleichbarem?
Dafür ist Missy sich zu fein, aber Hauptsache große Fresse haben...

Wer die gleiche Arbeitsleistung bringt kriegt den gleichen Lohn, BAM!
Ob er einen Pimmel, ne Mumu, beides oder gar nichts davon hat.

Wer sagt denn, dass Frauen in bestimmten Zweigen nicht auch besser sein können als wir oder bestimmt das der eine, der sich jetzt gerade vergleicht?!

Was Planung angeht bin ich erstklassig, bei der Umsetzung wie auch dem Workflow kann ich meiner Frau nicht das Wasser reichen!
Is cool! Akzeptiere ich, nehme ich als Geschenk an und arbeite im Team.

JEDER, der mir das Teamwork zwischen mir und ( meiner ) Frau absprechen will, der kriegt von mir den Vogel gezeigt!
( Bei meiner Frau im speziellen reagiere ich sogar noch resoluter :) ) ...

Schlitzgesellen nannten wir die Mädels damals, meistens waren sie zwei Köpfe kleiner und wenn du mit der Maus auf dem Gerüst gestanden hast um über Kopf zu arbeiten, ging nichts mehr, aber auch sonst, du bist mit der auf die Baustelle und dann war an Arbeit erst nicht mehr zu denken, weil es um deinen Schlitzgesellen erst mal nen Auflauf gab, Maler, Maurer, Fliesenleger, du hattest immer die Bude voll.

19er Spanplatte 2 Meter mal 5 Meter aus dem Schuppen auf die Striebig, konntest du vergessen, fette Eichen Bretter auf die Formatsäge genauso.
Es gibt halt Jobs die kann man ner Frau nicht andrehen auch heute mit modernster Technik nicht.
Wenn die Frau ne Schraubzwinge zudreht und dabei fast zugrunde geht, macht die Zwinge bei mir noch fünf Umdrehungen.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.111
Punkte Reaktionen
15.925
Punkte
50.820
Nun, jedenfalls hatte D vor Covid19 ein Seuchengesetz, das dem entspricht, womit Schweden im Augenblick gute Erfahrungen macht. D hingegen hat sich schnell und undemokratisch ein anderes gegeben, von dem kein Verfassungsrechtler der Meinung ist, dass es dem GG entspricht. Man musste Beate Bahner mit stalinistischen Mitteln mundtot machen, weil man noch nicht einmal gegen ihren hemdsärmeligen Antrag auf eine andere Weise eine Chance hatte. Das finde ich nicht nur bedenklich, das finde ich HITLERTSTALINMAOPOLPOTIDIAMINDADDA.

Das ist mir neu .
Dachte bei dem Infektionsschutzgesetz wurde auf einen alten Ladenhüter zurück gegriffen .
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Schlitzgesellen nannten wir die Mädels damals, meistens waren sie zwei Köpfe kleiner und wenn du mit der Maus auf dem Gerüst gestanden hast um über Kopf zu arbeiten, ging nichts mehr, aber auch sonst, du bist mit der auf die Baustelle und dann war an Arbeit erst nicht mehr zu denken, weil es um deinen Schlitzgesellen erst mal nen Auflauf gab, Maler, Maurer, Fliesenleger, du hattest immer die Bude voll.

19er Spanplatte 2 Meter mal 5 Meter aus dem Schuppen auf die Striebig, konntest du vergessen, fette Eichen Bretter auf die Formatsäge genauso.
Es gibt halt Jobs die kann man ner Frau nicht andrehen auch heute mit modernster Technik nicht.
Wenn die Frau ne Schraubzwinge zudreht und dabei fast zugrunde geht, macht die Zwinge bei mir noch fünf Umdrehungen.

In vielem, kann und muß man dir >teilweise< zustimmen! Das ist erlebter Alltag - aus der Welt der Arbeit - wo einem nichts - geschenkt wird.

Und doch gibt es ausnahmen, von Frauen - ich nannte diese "burschikos" - weil - >alle Achtung< und Respekt -

so manchen - männlichen, geltungsbedürftigen - "Flachland-Tiroler" haben ganz erbärmlich aussehen lassen.

Es ist nur bedauerlich - sich als Mensch - unter Menschen - von anders - von der Geburt her - entstanden - als "Schlitzgesellen" -
minderwertig, widerwärtig - bezeichnen zu lassen.

Aber - um eure Instinkte der Kopulation zur Art-Erhaltung zu befriedigen - und als Besitzer - des von IHM >benützten< "Schlitzgesellen"

hat man wegen dem >Eigenbedarf< dann doch abgesehen?

Oder sehe ich das etwas - falsch? :kopfkratz:
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.520
Punkte Reaktionen
13.841
Punkte
149.042
Geschlecht
Das ist mir neu .
Dachte bei dem Infektionsschutzgesetz wurde auf einen alten Ladenhüter zurück gegriffen .

Bei allen früheren Regelungen wurden die Kranken und Infizierten aus dem Verkehr gezogen und nicht die Gesunden. Das konnten schon die alten Franziskaner, denn die Kranken wollen ihre Ruhe haben. Das ist auch richtig, sonst wickelts die Wirtschaft. Immer, bis Covid19.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Bei allen früheren Regelungen wurden die Kranken und Infizierten aus dem Verkehr gezogen und nicht die Gesunden. Das konnten schon die alten Franziskaner, denn die Kranken wollen ihre Ruhe haben. Das ist auch richtig, sonst wickelts die Wirtschaft. Immer, bis Covid19.

RICHTIG !

Damit sprengen alle Staats-Diktaturen - welche diese neuen Richtlinien anwenden - die bisher erfolgreichen Problemlösungen!

Nur welches Chaos - wollen DIE nun damit erreichen?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.402
Punkte Reaktionen
20.769
Punkte
69.820
Geschlecht
In vielem, kann und muß man dir >teilweise< zustimmen! Das ist erlebter Alltag - aus der Welt der Arbeit - wo einem nichts - geschenkt wird.

Und doch gibt es ausnahmen, von Frauen - ich nannte diese "burschikos" - weil - >alle Achtung< und Respekt -

so manchen - männlichen, geltungsbedürftigen - "Flachland-Tiroler" haben ganz erbärmlich aussehen lassen.

Vergiss es, zwar mag so manche Wuchtbrumme vielleicht den Eindruck vermitteln mit schweren Brocken umgehen zu können, aber die Praxis hat das Gegenteil gezeigt, deshalb bleibt es dabei, man kann Frauen sowas nicht zumuten.

Es ist nur bedauerlich - sich als Mensch - unter Menschen - von anders - von der Geburt her - entstanden - als "Schlitzgesellen" -
minderwertig, widerwärtig - bezeichnen zu lassen.

Aber - um eure Instinkte der Kopulation zur Art-Erhaltung zu befriedigen - und als Besitzer - des von IHM >benützten< "Schlitzgesellen"
hat man wegen dem >Eigenbedarf< dann doch abgesehen?

Oder sehe ich das etwas - falsch? :kopfkratz:


Auf Baustellen und unter Handwerkern ist der Ton zuweilen schon mal nicht unbedingt salonfähig, aber alle wissen immer wie das gemeint ist.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.131
Punkte Reaktionen
13.014
Punkte
76.820
Geschlecht
Frauen finden die Butter im Kühlschrank, und sind in vielen Sachen besser als Männer.
um aber In der Politik bessere Führungskräfte zu sein bedarf es mehr Fachwissen als >
eine Merkel / Von der Trulla / Nahles / Roth / GiffTey > und all die anderen Versagerinnen ...
Früher wurden Kriege durch Strategen gewonnen > Heute machen das Mathematiker,
Deutschland hat keinen Einzigen Politiker der nur eine dieser guten Eigenschaften hat,
alles Lesben / Schwuchteln / Studienversager / ehem. Drogen und Alkoholabhängige Idioten !
leider versagen uns die Besatzer bis Heute Deutsche Politik.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Vergiss es, zwar mag so manche Wuchtbrumme vielleicht den Eindruck vermitteln mit schweren Brocken umgehen zu können, aber die Praxis hat das Gegenteil gezeigt, deshalb bleibt es dabei, man kann Frauen sowas nicht zumuten.




Auf Baustellen und unter Handwerkern ist der Ton zuweilen schon mal nicht unbedingt salonfähig, aber alle wissen immer wie das gemeint ist.

:giggle:

Dir ist schon bekannt, warum viele Frauen so kleine und teilweise zierliche Füße haben? - - Nicht?

:giggle:

Damit Sie näher am Herd stehen können ! :happy:
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich fühl mich nicht diskriminiert, solange die Frauen nicht mit Messer u. Gabel essen können, (Kohl über Merkel), steh ich da drüber.
Das Frauen die besseren Führungskräfte sind mag ja im Bereich der Küche und im Waschkeller zutreffen, ansonsten haben immer die Erfahrung gemacht das Frauen in ihrem Bestreben sich unbedingt beweisen zu müssen, am Ziel vorbei rennen.
Führen darf sie auch gerne auf der Matte, dann brauch ich nicht so zu schwitzen.

Also das ist ja purer Sexismus:giggle::giggle::giggle:....nein im Ernst, tatsächlich sexistisch sind natürlich diejenigen die immer vorgeben Sexismus bekämpfen zu wollen. Z.B. eben durch das Einführen einer sogenannten Frauerquote. Das erfüllt ja nun perfekt den Bestandteil ( praktisch den einzigsten Bestandteil ) den Sexismus beinhalten muss um überhaupt welcher zu sein. Nämlich die Bevor- oder Benachteiligung einzig aufgrund des Geschlechts. Übrigens einem Geschlecht das angeblich ein soziales Konstrukt sein soll, demnach also tatsächlich gar nicht existieren würde ( aber was will man von Psychopathen auch erwarten ).

Das wir selbstverständlich geschlechtsspezifische bessere und schlechtere Qualifikationen unterschiedlichster Art mitbringen - mit den berühmten Ausnahmen die die Regel bestätigen - ist klar. Nur eben nicht mehr in einer Gesellschaft in der sogar die Geschlechtlichkeit gesteuert wird. Die Auswirkungen können wir hervorragend im Alltag, insbesondere in der Politik beobachten.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.926
Punkte Reaktionen
22.236
Punkte
54.820
Geschlecht
Also das ist ja purer Sexismus:giggle::giggle::giggle:....nein im Ernst, tatsächlich sexistisch sind natürlich diejenigen die immer vorgeben Sexismus bekämpfen zu wollen. Z.B. eben durch das Einführen einer sogenannten Frauerquote. Das erfüllt ja nun perfekt den Bestandteil ( praktisch den einzigsten Bestandteil ) den Sexismus beinhalten muss um überhaupt welcher zu sein. Nämlich die Bevor- oder Benachteiligung einzig aufgrund des Geschlechts. Übrigens einem Geschlecht das angeblich ein soziales Konstrukt sein soll, demnach also tatsächlich gar nicht existieren würde ( aber was will man von Psychopathen auch erwarten ).

Das wir selbstverständlich geschlechtsspezifische bessere und schlechtere Qualifikationen unterschiedlichster Art mitbringen - mit den berühmten Ausnahmen die die Regel bestätigen - ist klar. Nur eben nicht mehr in einer Gesellschaft in der sogar die Geschlechtlichkeit gesteuert wird. Die Auswirkungen können wir hervorragend im Alltag, insbesondere in der Politik beobachten.

Die Frauenquote ist Unsinn wenn dadurch Minderbegabte gefördert werden ....
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Man kann das auf einen ganz einfachen Zusammenhang runter brechen, nämlich den biologischen.
Wenn die Frauen meinen die Männer ersetzen zu müssen, stirbt die Menschheit aus, so einfach ist das.

Und da die Agenda: Bekämpfung des Männlichen, Verschwulung, wiederum aber auch die Vermännlichung der Frau, Frauenquote, Genderwahnsinn, Zerstörung der Familie uvm., auf dem Mist derer gewachsen ist die auch die Menschheit vernichten, mindestens aber stark reduzieren wollen, ist das zumindest in deren kranken Köpfen auch logische Konsequenz.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich finde öffentlich Frauen nachäffende Männer genau so schlimm ehrlich gesagt! Das ist keine Frage des Geschlechtes, sondern des Charakters! Man merkt gleich dass Erziehung in deren Elternhaus nicht gerade groß geschrieben worden sein dürfte...


Am schlimmsten und peinlichsten ist dieser blondierte Affe (der mit der fast schon krankhaft ausgeprägten narzisstischen Veranlagung) aus den USA der immer im TV auftritt und oftmals peinlich um sich schlägt verbal...


Wußte schon immer dass mit so einer Person etwas nicht stimmen kann...



PS Angeblich soll der sogar dt. Vorfahren haben, behauptet er...
(Wußte ncht dass in Mitteleuropa mal Affen gelebt haben sollen?:kopfkratz:)

Ahhhh....Bill Clinton....ach nee, der ist ja nicht blondiert
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Was wir brauchen ist einfach nur wieder eine links entseuchte Gesellschaft. Hier würde/werde ich mein Geld auch nicht mehr lassen und meine Familie auch nicht. Das ist ja nur noch ekelhaft.

Die Linksentseuchung müsste selbstverständlich auf allen Gebieten stattfinden, die Familie - um deren Bekämpfen es ja tatsächlich geht - ist eines der wichtigsten Bausteine
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Nun, jedenfalls hatte D vor Covid19 ein Seuchengesetz, das dem entspricht, womit Schweden im Augenblick gute Erfahrungen macht. D hingegen hat sich schnell und undemokratisch ein anderes gegeben, von dem kein Verfassungsrechtler der Meinung ist, dass es dem GG entspricht. Man musste Beate Bahner mit stalinistischen Mitteln mundtot machen, weil man noch nicht einmal gegen ihren hemdsärmeligen Antrag auf eine andere Weise eine Chance hatte. Das finde ich nicht nur bedenklich, das finde ich HITLERTSTALINMAOPOLPOTIDIAMINDADDA.

So ist das eben im Stalinismus, mit den entsprechend geschulten "Fachkräften" an der Spitze.....die natürlich ganz ganz zufällig in ihren Positionen sitzen
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Was soll sie sonst fordern?
Ist doch auch eine Frau und steht mit ihrer Meinung ziemlich alleine da.
Und Kompetenz ist doch für alle SPD-Frauen ein Fremdwort...

Das kommt darauf an wie Kompetenz bewertet wird, positiv oder negativ. Im positiven Sinne ist für diese Partei als solches Kompetenz ein Fremdwort....und in diesem Falle auch wirklich mal vollkommen geschlechtsneutral
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wahl im Osten des Landes
ach, jetzt auch noch eine Vietnamesin, davor waren es Russin und Polin. Oder ist er...
Islam-Aufklärer Michael...
https://www.uni-muenster.de/ZIT/Aktuelles/2015/20150108.html In Deutschland leben 5...
Döp dö dö döp!
Oben