Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

CDU-Chef Merz spricht AfD das Grundrecht auf Demonstrationsfreiheit ab

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.201
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--

Die Schweizer Weltwoche schreibt:​


"CDU-Chef Merz spricht der AfD das Grundrecht auf Demonstrationsfreiheit ab – und alle Fraktionen stimmen johlend zu. Mit Demokratie hat das nichts mehr zu tun.​


An diesem Tag erlebte der Bundestag Szenen, wie seit den Zeiten nicht, als Hermann Göring einem deutschen Parlament vorstand. Es war nicht so sehr die geifernde Tirade des Oppositionsführers Friedrich Merz gegen die AfD.

Er hält sich nur an seine PR-Berater: Setz dich mit Emotionen vom drögen Scholzomaten ab. Es war noch nicht einmal der Umstand, dass er einer gewählten Partei ihr grundgesetzlich garantiertes Demonstrationsrecht absprach.

Es war die Reaktion des Parlaments auf diesen Ausfall: Alle Fraktionen bejubelten frenetisch und teilweise stehend diesen Angriff auf demokratische Grundrechte.

Das war kein Hohes Haus, das war eine johlende Meute, die straflos auf ein wehrloses Opfer eintritt. Denn es traf ja die Richtigen: Die Rechten. Das war der Moment, wo jedem Demokraten das Blut in den Adern gefror."

Auch aufschlußreich: Für Merz gehört die Mauermörderpartei zu den "demokratischen" Parteien........ Wählt AfD, solange ihr noch wählen dürft.

CDU-Chef Merz spricht der AfD das Grundrecht auf Demonstrationsfreiheit ab – und alle Fraktionen stimmen johlend zu. Mit Demokratie hat das nichts mehr zu tun - Die Weltwoche | https://weltwoche.ch/daily/cdu-chef-merz-spricht-der-afd-das-grundrecht-auf-demonstrationsfreiheit-ab-und-alle-fraktionen-stimmen-johlend-zu-mit-demokratie-hat-das-nichts-mehr-zu-tun/
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.924
Punkte Reaktionen
12.778
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Merz droht dem zu erwartenden und völlig berechtigten Protest auf den Straßen an, ihm entgegenzutreten "mit allem, was wir haben". Dazu wird wohl auch die Antifa gehören, die sich immer öfter zur Hilfspolizei des Regimes macht (wie früher die SA zur Hilfspolizei der regulären Polizei wurde).

Es ist eine Drohung.

Merz, austauschbare Charaktermaske des BRD-Establishments, fürchtet eine neue Außerparlamentarische Opposition, eine neue APO.

Im Gegensatz zur 68er APO wird diese neue APO ein Standbein im Parlament haben: die AfD, wenn sie es klug anstellt. Die 68er waren nur Bewegung, im Parlament waren sie nicht verteten.

Der schäbigen Charaktermaske Merz merkt man die Angst an, die er vor seinen Untertanen hat. Diese Angst macht ihn unbeherrscht und lässt ihn geifern - das hat er mit den GRÜNEN gemein. Was zusammengehört, wächst jetzt gegen AfD und außerparlamentarischen Protest zusammen. Zu einem reaktionärem Parteienklüngel, der Deutschland zugrunde richtet.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.201
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Merz droht dem zu erwartenden und völlig berechtigten Protest auf den Straßen an, ihm entgegenzutreten "mit allem, was wir haben". Dazu wird wohl auch die Antifa gehören, die sich immer öfter zur Hilfspolizei des Regimes macht (wie früher die SA zur Hilfspolizei der regulären Polizei wurde).

Es ist eine Drohung.

Merz, austauschbare Charaktermaske des BRD-Establishments, fürchtet eine neue Außerparlamentarische Opposition, eine neue APO.

Im Gegensatz zur 68er APO wird diese neue APO ein Standbein im Parlament haben: die AfD, wenn sie es klug anstellt. Die 68er waren nur Bewegung, im Parlament waren sie nicht verteten.

Der schäbigen Charaktermaske Merz merkt man die Angst an, die er vor seinen Untertanen hat. Diese Angst macht ihn unbeherrscht und lässt ihn geifern - das hat er mit den GRÜNEN gemein. Was zusammengehört, wächst jetzt gegen AfD und außerparlamentarischen Protest zusammen. Zu einem reaktionärem Parteienklüngel, der Deutschland zugrunde richtet.
Alles richtig. Nur warum sind die deutschen Wähler so blind? Lies mal die Kommentare zu den Artikel in der Weltwoche. Aus dem Ausland sieht man klarer.

Wie auch immer. Die Deutschen waren und sind keine Demokraten.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.924
Punkte Reaktionen
12.778
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Die Deutschen waren und sind keine Demokraten, sondern leere Konsumidioten.

Konservative wissen, dass ununterbrochener Wohlstand, wie ihn die Westdeutschen bis jetzt genießen durften, auch seine Schattenseiten hat. Die Westdeutschen sind dekadent geworden. Aus ihnen sind verfettete Schoßhunde geworden. Ob es ihnen gelingen wird, so rebellisch zu werden wie die Ostdeutschen 1989/90, weiß ich nicht. In diesem Winter wird man sehen, ob der GRÜNENSPDFDPCDU-Pateienklüngel genaus so vor ihnen zittern wird wie damals die DDR-Bonzen vor den Ossis.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.201
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Konservative wissen, dass ununterbrochener Wohlstand, wie ihn die Westdeutschen bis jetzt genießen durften, auch seine Schattenseiten hat. Die Westdeutschen sind dekadent geworden. Aus ihnen sind verfettete Schoßhunde geworden. Ob es ihnen gelingen wird, so rebellisch zu werden wie die Ostdeutschen 1989/90, weiß ich nicht. In diesem Winter wird man sehen, ob der GRÜNENSPDFDPCDU-Pateienklüngel genaus so vor ihnen zittern wird wie damals die DDR-Bonzen vor den Ossis.
"Ein voller Bauch denkt nicht gerne", sagt ein Sprichwort. Je weniger wir arbeiten, desto mehr essen wir.

Die Biologie lehrt uns, dass nach dem Essen der Magen auf Kosten des Gehirns mit mehr Blut versorgt wird.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.128
Punkte Reaktionen
3.113
Punkte
64.820
Geschlecht
Das Ganze zeigt doch, wie sehr der völlig überforderte Merz, mit seiner durch die verheerende Merkel-Regierung derangierten Union, mit der energiepolitisch total gescheiterte Ampel, bemüht sind, für die aufkommenden Proteste und gewalttätigen Umtriebe, nun die gefürchtete allein echte Oppositionspartei AfD verantwortlich zu machen.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.976
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Konservative wissen, dass ununterbrochener Wohlstand, wie ihn die Westdeutschen bis jetzt genießen durften, auch seine Schattenseiten hat. Die Westdeutschen sind dekadent geworden.
Das ist doch schon als historisch gesichert anzusehen.

Aus ihnen sind verfettete Schoßhunde geworden. Ob es ihnen gelingen wird, so rebellisch zu werden wie die Ostdeutschen 1989/90, weiß ich nicht. In diesem Winter wird man sehen, ob der GRÜNENSPDFDPCDU-Pateienklüngel genaus so vor ihnen zittern wird wie damals die DDR-Bonzen vor den Ossis.
Das halte ich für einen gefährlichen Irrglauben. Die sog "Ossis"(ich mag das Wort schon nicht),haben sich vor Glück beschissen,das man die Gewähren ließ. Es wäre ganz anders ausgegangen,wenn die Führung das gewollt hätte.

Weil dann alles so ablief,wie es ablief,fehlt beim Vorgandg der Wiedervereinigung auch das Zauberwort "Nachhaltigkeit". Die Endabrechnung hat man dafür bekommen. Dabei hätte man aus der Begebenheit soviel machen können. Zusammen. Der Satz mit x.
Vom Regen in die Traufe und dann abgesoffen. Diesmal zusammen. Das Rebellische muss noch viel geübt werden.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist doch schon als historisch gesichert anzusehen.

Nicht nur das. Sie sind in großer Mehrheit autoaggressiv und reißen durch ihre schiere Masse auch die viel bodenständigen Ostdeutschen da mit rein.


Das halte ich für einen gefährlichen Irrglauben. Die sog "Ossis"(ich mag das Wort schon nicht),haben sich vor Glück beschissen,das man die Gewähren ließ. Es wäre ganz anders ausgegangen,wenn die Führung das gewollt hätte.

Die Auftraggeber der "Einheit" saßen doch ganz wo anders. Und sie meinten es nicht gut. Kein "Geschenk", sondern Wegweiser zum Untergang.

Dass die Westdeutschen das Spiel nicht nur überkandidelt mitspielen, sondern durch den Hass auf die Vorfahren sämtliche "Wünsche" der "Auftraggeber " weit übertreffen, macht sie für mich noch unsympathischer. Ausnahmen bestimmen die Regel.
Weil dann alles so ablief,wie es ablief,fehlt beim Vorgandg der Wiedervereinigung auch das Zauberwort "Nachhaltigkeit". Die Endabrechnung hat man dafür bekommen. Dabei hätte man aus der Begebenheit soviel machen können.

Von Anfang an war die seelische Vereinigung von Ost und West zum Scheitern verdammt.
Das ist dann wirklich " nachhaltig". Das wusste man.

Deshalb kam man sicher sein, dass es schon seinen Grund hat, dass man damals keine Panzer schickte.
Zusammen. Der Satz mit x.
Vom Regen in die Traufe und dann abgesoffen. Diesmal zusammen. Das Rebellische muss noch viel geübt werden.
Zusammen übern Jordan.
Sonst wäre es nur der Westen gewesen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Hier im Welt Talk, mit Wagenknecht, Hofreiter, und Spahn, wird noch einmal gut sichtbar was die einzelnen Parteien von Demonstrationen halten:
WELT Talk: „Wir beenden diesen Krieg nicht einen Tag früher, wenn wir unsere Wirtschaft ruinieren“ - Video - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/video240918277/WELT-Talk-Wir-beenden-diesen-Krieg-nicht-einen-Tag-frueher-wenn-wir-unsere-Wirtschaft-ruinieren.html

CDU, Grüne, SPD, und FDP wollen nicht dass die Menschen gegen die hohen Energiepreise demonstrieren gehen.

Linkspartei und AFD sehen das natürlich anders.

Also geht es nicht konzentriert gegen die AFD, sondern gegen alle Bürger der BRD, auch gegen die Anhänger der Linkspartei. Sie sollen Zuhause bleiben, still halten, und sich den Wahnsinn einfach gefallen lassen.

Alternativen gibt es angeblich nicht zu aktuellen Politik, wobei dass naturlich nicht stimmt.

Z.B. will Putin angeblich nicht verhandeln, was die Medien auch immer wieder seit Monaten berichten. Und dann kommt Erdogan, holt Vertreter der Ukraine und Russland an einen Tisch, und es gibt eine Vereinbarung über Getreidelieferungen. Ausgerechnet Erdogan beweist dem Westen, dass Putin doch verhandeln will, und auch konkrete Ergebniss in kurzer Zeit möglich sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.128
Punkte Reaktionen
3.113
Punkte
64.820
Geschlecht
Also geht es nicht konzentriert gegen die AFD, sondern gegen alle Bürger der BRD, auch gegen die Anhänger der Linkspartei. Sie sollen Zuhause bleiben, still halten, und sich den Wahnsinn einfach gefallen lassen.
Das ist eben ein Trugschluss: Da nach politisch korrekter Sicht nicht die Linkspartei, sondern unisono und ausschließlich die AfD, als unseriös, undemokratisch und rechtsextrem gebrandmarkt wird, liegt es für die politisch-medial Herrschenden nahe, einen befürchteten Aufstand von Teilen der Bevölkerung gegen die Regierung und die Energiepreisexplosion, ausschließlich den Agitationen der AfD zuzuschreiben, und alle anständigen Bürger vor einer Beteiligung an einem solchen "rechtsextremen" Aufstand und einer Unterstützung der AfD zu warnen. Und der einfältige und medial indoktrinierte Bürger wird dies auch so sehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

in dem Welt Talk den ich verlinkt habe, spricht Hofreiter auch der Linkspartei ab eine demokratische Partei zu seien, dass sie mit solchen Meinungen nicht in den Bundestag gehört, und Spahn äußerte sich ähnlich.

SPD, Grüne, FDP, aber auch CDU sind der Meinung, dass ihr Weg alterhativlos ist, und jede Partei die davon abweicht gehört ihrer Meinung nach nicht zum demokratischen Spektrum.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.618
Punkte Reaktionen
54.998
Punkte
134.042
Geschlecht

Die Schweizer Weltwoche schreibt:​


"CDU-Chef Merz spricht der AfD das Grundrecht auf Demonstrationsfreiheit ab – und alle Fraktionen stimmen johlend zu. Mit Demokratie hat das nichts mehr zu tun.​

...
Tatsächlich sind die "selbsternannten Demokraten" die übelsten FASCHISTEN!

Denn nur Faschisten sprechen Anderen die Versammlungsfreiheit ab.


 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Tatsächlich sind die "selbsternannten Demokraten" die übelsten FASCHISTEN!

Denn nur Faschisten sprechen Anderen die Versammlungsfreiheit ab.
Das sollte es heißen, jetzt erst recht.....damit die sehen wer hier das Sagen hat.....das Volk egal aus welcher politischen Richtung.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.201
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Tatsächlich sind die "selbsternannten Demokraten" die übelsten FASCHISTEN!

Denn nur Faschisten sprechen Anderen die Versammlungsfreiheit ab.
Der AfD stand 2017 die Alterspräsidentschaft im BT zu. Seit 1848 (Paulskirchenparlament) galt diese Regel.

Es gab nur eine Ausnahme vor 2017: 1933 entschied RT-Präsident Goering, dass Clara Zetkin, KPD (damals älteste Abgeordnete) nicht Alterspräsidentin sein dürfe.

Wir sehen: Die Altparteien verhalten sich gegenüber der AfD wie die wahren Nazis.

Rupert Scholz, Staatsrechtler, CDU-Mitglied, Ex-Verteidigungsminister:

»Wer die Grenzen eines Staates in der Form öffnet; wer die Grenzen aufgibt, gibt das Staatsgebiet auf. Wer ein Staatsgebiet aufgibt, gibt den Staat auf«

»Wir praktizieren dieses rechtswidrige Verfahren immer noch und immer weiter und kein Mensch im Parlament regt sich darüber auf – mit Ausnahme der AfD«

: Scholz (CDU) beklagt andauernden Verfassungsbruch unter Merkel | https://www.freiewelt.net/nachricht/scholz-cdu-beklagt-andauernden-verfassungsbruch-unter-merkel-10079432/

Hitler brauchte immerhin ein Ermächtigungsgesetz, Merkel und co haben sich auch ohne Parlament selbst ermächtigt, sowohl Dublin, Maastricht, Schengen, Amtseide zu brechen.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.201
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--

Die Schweizer Weltwoche schreibt:​


"CDU-Chef Merz spricht der AfD das Grundrecht auf Demonstrationsfreiheit ab – und alle Fraktionen stimmen johlend zu. Mit Demokratie hat das nichts mehr zu tun.​


An diesem Tag erlebte der Bundestag Szenen, wie seit den Zeiten nicht, als Hermann Göring einem deutschen Parlament vorstand. Es war nicht so sehr die geifernde Tirade des Oppositionsführers Friedrich Merz gegen die AfD.

Er hält sich nur an seine PR-Berater: Setz dich mit Emotionen vom drögen Scholzomaten ab. Es war noch nicht einmal der Umstand, dass er einer gewählten Partei ihr grundgesetzlich garantiertes Demonstrationsrecht absprach.

Es war die Reaktion des Parlaments auf diesen Ausfall: Alle Fraktionen bejubelten frenetisch und teilweise stehend diesen Angriff auf demokratische Grundrechte.

Das war kein Hohes Haus, das war eine johlende Meute, die straflos auf ein wehrloses Opfer eintritt. Denn es traf ja die Richtigen: Die Rechten. Das war der Moment, wo jedem Demokraten das Blut in den Adern gefror."

Auch aufschlußreich: Für Merz gehört die Mauermörderpartei zu den "demokratischen" Parteien........ Wählt AfD, solange ihr noch wählen dürft.

CDU-Chef Merz spricht der AfD das Grundrecht auf Demonstrationsfreiheit ab – und alle Fraktionen stimmen johlend zu. Mit Demokratie hat das nichts mehr zu tun - Die Weltwoche | https://weltwoche.ch/daily/cdu-chef-merz-spricht-der-afd-das-grundrecht-auf-demonstrationsfreiheit-ab-und-alle-fraktionen-stimmen-johlend-zu-mit-demokratie-hat-das-nichts-mehr-zu-tun/
Unterdessen begrüßt Merz 58 "Redakteure" des ÖRR auf dem CDU-Parteitag. Ja, das ist der richtige Umgang für den Sportpalast-Merz. 58 und 1 Merz = 59 Demokratiefeinde und Hetzer.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Unabhängig davon, ob die Quelle stimmt:

M, dessen Namen ich hier nicht gar nicht nennen möchte, ist ein Paradebeispiel dafür, was ein sogenannter Christ für ein verlogenes Stück Hakle-Insolvenz Gebrauchsmuster ist.

Jahrelang in einer deutschfeindlichen Ansammlung von Arschlöchern gewesen, die den Untergang unserer Heimat für Geld beschleunigt hat und während der Verbrecher-Ära Merkel kein Maul aufgemacht hat und nun sprudeln seine "christlich, demokratischen Werte" nur so aus ihm heraus.

Witzfigur.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.476
Punkte Reaktionen
24.602
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Nur warum sind die deutschen Wähler so blind?
Blind? Ich GLAUBE, es ist die selbe nackte Angst, wie damals. Spuren, nicht aufmucken, kuschen, mitmachen und Nachbarn denunzieren. Und später wird es wieder heißen: Wir haben von nichts gewusst.....nur unsere Pflicht getan...

P.S. Das war des Merzens nacktes Gesicht
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.457
Punkte Reaktionen
2.759
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht

Die Schweizer Weltwoche schreibt:​

CDU-Chef Merz spricht der AfD das Grundrecht auf Demonstrationsfreiheit ab – und alle Fraktionen stimmen johlend zu. Mit Demokratie hat das nichts mehr zu tun​

Habe seine Rede im Deutschen Bundestag mitverfolgt. Der Merz ist eine Gefahr für Deutschland und der Demokratie. Ich traue dem sogar zu, das er Russland den Krieg erklärt. Bundeskanzler Scholz machte ihn in seiner empörten Rede anschließend zu Recht "klein".
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Habe seine Rede im Deutschen Bundestag mitverfolgt. Der Merz ist eine Gefahr für Deutschland und der Demokratie. Ich traue dem sogar zu, das er Russland den Krieg erklärt. Bundeskanzler Scholz machte ihn in seiner empörten Rede anschließend zu Recht "klein".
Sind nicht beide Sch...e ?!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820

Die Schweizer Weltwoche schreibt:​


"CDU-Chef Merz spricht der AfD das Grundrecht auf Demonstrationsfreiheit ab – und alle Fraktionen stimmen johlend zu. Mit Demokratie hat das nichts mehr zu tun.​


An diesem Tag erlebte der Bundestag Szenen, wie seit den Zeiten nicht, als Hermann Göring einem deutschen Parlament vorstand. Es war nicht so sehr die geifernde Tirade des Oppositionsführers Friedrich Merz gegen die AfD.

Er hält sich nur an seine PR-Berater: Setz dich mit Emotionen vom drögen Scholzomaten ab. Es war noch nicht einmal der Umstand, dass er einer gewählten Partei ihr grundgesetzlich garantiertes Demonstrationsrecht absprach.

Es war die Reaktion des Parlaments auf diesen Ausfall: Alle Fraktionen bejubelten frenetisch und teilweise stehend diesen Angriff auf demokratische Grundrechte.

Das war kein Hohes Haus, das war eine johlende Meute, die straflos auf ein wehrloses Opfer eintritt. Denn es traf ja die Richtigen: Die Rechten. Das war der Moment, wo jedem Demokraten das Blut in den Adern gefror."

Auch aufschlußreich: Für Merz gehört die Mauermörderpartei zu den "demokratischen" Parteien........ Wählt AfD, solange ihr noch wählen dürft.

CDU-Chef Merz spricht der AfD das Grundrecht auf Demonstrationsfreiheit ab – und alle Fraktionen stimmen johlend zu. Mit Demokratie hat das nichts mehr zu tun - Die Weltwoche | https://weltwoche.ch/daily/cdu-chef-merz-spricht-der-afd-das-grundrecht-auf-demonstrationsfreiheit-ab-und-alle-fraktionen-stimmen-johlend-zu-mit-demokratie-hat-das-nichts-mehr-zu-tun/
Wie wäre es das Demonstrationsrecht zu verkaufen und 5% davon an die Tafel zu spenden ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Deutsche Haushalte zahlen den HÖCHSTEN STROMPREIS in der EU. Wegen der Strompreise...
Habeck-Files
Die Spionage-Kampagne gegen die AfD soll von Habecks Schandtaten ablenken. Möge dem...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben