Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

CDU-Chef Merz spricht AfD das Grundrecht auf Demonstrationsfreiheit ab

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.057
Punkte Reaktionen
48.296
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die Inflation in der DDR wurde sozusagen versteckt - und Bereiche des Grundbedarfs wurden davon ausgenommen. Man erfand die "Deli"- und die "Exquisit"-Läden, wo alles richtig teuer war (für DDR-Verhältnisse).
Einmal erlitten sie ja im "Exquisit"-Modeladen einen richtigen Schiffbruch: sie verkauften schicke weiße Herren-Hemden für über 100 Ostmark, Import aus Österreich. Und bei der ersten Wäsche lösten die sich im Wohlgefallen auf, ein paar Fäden blieben wohl noch übrig. Es stellte sich heraus, dass es sich um Totenhemden handelte.
Naja, ähnliches kann auch hiesigen Schnäppchenjägern passieren. Immerhin mussten die Hemden nicht gebügelt werden. ;)
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.205
Punkte Reaktionen
10.460
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Naja so sollte es doch sein....glaube aber auch nicht wirlich dran.
Werden wir ja schon diesen Winter sehen, wenn unser Gas und Strom knapp wird, wie solidarisch die anderen EU Länder sind.
Und wenn die uns wirklich was abgeben sollten, dann wird das m.M. nach eine ganz hohe Rechnung für uns....
genau so wird es sein.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.800
Punkte Reaktionen
15.555
Punkte
50.820
Der engste Verbündete (in alle Richtungen, vor allem ökonomisch als wichtigster Handelspartner und militärisch) ist die USA. Die USA hat Deutschland von den Nazis befreit und anschließend die BRD wieder aufgebaut, u. a. durch den Marshall-Plan, sodass die BRD zu einer der größten Wirtschaftsmächte dieser Welt wurde, u. a. mehrmals Exportweltmeister.

Er wurde von allem Regierungsparteien gewählt und das sind ca. 50 %, außerdem mögen ihn viele in der Union und Linke. Er war in der letzten Regierung CDU/CSU//SPD Finanzminister.

Deutschland ist die EU eine EU ohne Deutschland ist beendet.

In einer Demokratie hat der Boss Rechte und Pflichten, er kann nicht wie ein Diktator handeln und beschließen.
Der Bundeskanzler kann für etwas sein oder nicht und besitzt Leitrichtlinienansicht bzw. -kompetenz (man hört auf ihn), die anderen müssen dem aber in aller Regel zustimmen. Und Gesetze zu verabschieden, geht ohne Bundespräsident gar nicht. @Ophiuchus wollts wissen.
Soviel Regierungsarschkriecherei ?
Bist du es Olaf ?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.184
Punkte Reaktionen
11.140
Punkte
58.820
Geschlecht
--
..., dass Du die Klappe hältst. Und Du gehörst nun mal nicht zu den Denkenden. Auch nicht zu den anders Denkenden.
Ist dir da aus Versehen ein kleiner Faschospruch rausgerutscht, wa?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.057
Punkte Reaktionen
48.296
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ist dir da aus Versehen ein kleiner Faschospruch rausgerutscht, wa?
Aber nein. Ich wollte Dich nicht beleidigen und habe deshalb darauf verzichtet, Dich einen absoluten Schwachkopf zu nennen, dessen Hirn man aufpumpen müsste, damit es auf die Größe einer Erbse käme.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Aber nein. Ich wollte Dich nicht beleidigen und habe deshalb darauf verzichtet, Dich einen absoluten Schwachkopf zu nennen, dessen Hirn man aufpumpen müsste, damit es auf die Größe einer Erbse käme.
Da müsste man aber kräftig und lange pumpen. :LOL:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.184
Punkte Reaktionen
11.140
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Aber nein. Ich wollte Dich nicht beleidigen und habe deshalb darauf verzichtet, Dich einen absoluten Schwachkopf zu nennen, dessen Hirn man aufpumpen müsste, damit es auf die Größe einer Erbse käme.
Das habe ich auch so erwartet. Wer anders denkt als die Petersburger Berufstroller, ist dumm.

Es ist hart, sein Geld auf diese Weise verdienen müssen. Das Leben ist nicht fair.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.057
Punkte Reaktionen
48.296
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das habe ich auch so erwartet. Wer anders denkt als die Petersburger Berufstroller, ist dumm.

Es ist hart, sein Geld auf diese Weise verdienen müssen. Das Leben ist nicht fair.
Wie gesagt: Du darfst gern anders denken. Aber Du denkst nicht.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.756
Punkte Reaktionen
9.531
Punkte
50.820
100 % mehr als die FDP, die es seit 74 Jahren gibt. Und 13 % bei all der Hetze, der Verhinderung von Wahlkampständen, Parteitagen usw...... ein wunderbarer Erfolg für Alice Weidel, Kay Gottschal, Martin Hess, Gottfried Curio.

Hör dir doch mal die Podcasts von Roger Köppel auf Videos - Die Weltwoche | https://weltwoche.ch/videos/ zu Weidel an.....
Bei unserem Zeitungskiosk liegt seit zwei Monaten die Print-Ausgabe der WELTWOCHE...werde ich mir mal morgen kaufen. 🦊 :cool:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.756
Punkte Reaktionen
9.531
Punkte
50.820
"
Das war nicht meine Frage. Meine Frage war, wer wann was wie und warum gesagt hat.


Diffamierer

Als Anhänger der AfD willst du anders Denkende mundtot machen! Sauber.
"Wes das Herz voll ist, des geht der Mund über." (Lukas 6,45) 🦊 :cool:
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Unsere Politiker sind wie ein stures Kleinkind: sie versprechen erwachsen zu werden und kacken dann doch wieder ins Bett. :devilish:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Mathematik versus Religion
Demut = „Wer sich selbst erniedrigt, will erhöht werden.“ Demut = „Wer sich selbst...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben